Zum Inhalt der Seite

Thread: Erfahrungen mit YGO Gegnern

Eröffnet am: 07.02.2005 21:15
Letzte Reaktion: 11.10.2005 20:51
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Yuen 07.02.2005 21:15
Betreff: Erfahrungen mit YGO Gegnern [Antworten]
In meinem Freundeskreis gibt es gerade ein, zwei Person, mit denen ich mich vernünftig über YGO unterhalten kann, da der Rest seine Abneigungen doch relativ offen zeigt. "IEH! Diese Kinderkacke!" oder "Bah, bist du abartig!" bekommt man oft zu hören, wenn auch nur das Wort "Yu-Gi-Oh!" fällt. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber ich frage mich, ob manchen "Toleranz" überhaupt ein Begriff ist. Interessiert mich ein Thema nicht, wende ich mich ganz einfach ab und beschäftige mich mit anderen Dingen. Andere wiederum meinen, sie müssten sich ständig über das gleiche Thema lustig machen. Ich meine, es ist vollkommen ok, wenn sie damit nichs anfangen können, aber dann sollten sie wenigstens so gnädig sein und "die, mit den anderen Interessen" in Ruhe lassen. Denn ich verkünde beispielsweise auch nicht jedes Mal, wie schlecht ich Ranma und Konsorten finde. Wie denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert: 12.06.2006 21:50:13



Von:   abgemeldet 07.02.2005 21:27
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
hoi, das kenn ich irgendwo her...*drop*
meine friends verdrehn genervt die augen und gehn wenn ich auch nur ein wort über ygo fallen lasse, ich kann nur mit einer person darüber reden...*seufz*
Ích find gar nciht das es irgend ne "kinderkacke" is, zu mindesten die ungeschinitten, rtl2 hat es dazu gemacht, aba wenn man sich richtig damit behandelt is es sehr interessant, am meisten der Ägyptische teil *kura ansabber*
nya... ich kenn kaum jemand der ygo fan mehr is (abgesehen im I-net)...nya
I'm addicted to the darkness...



Von:    BlackRaven 07.02.2005 21:29
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Hey,
Also bei mir ist es genau so... Egal wer in meiner Klasse YGO in den Mund nimmt, zieht darüber her... Aber schon das kommt selten vor, weil die lieber Benjamin Blümchen oder Biene Maja singen...(Die meisten sind ebenfals schon 18)-.-
Aber dann bezeichnen sie Mangas/ Animes als Kinderfilme...

Wenn ich das richtig verstanden hab, hast du noch jemanden in der Klasse, der auch YGO-Fan ist! Dann kannst du dich glücklich schätzen! In jeder Klasse in der ich bis jetzt war gab es (außer mich) keinen einzigen....

So bleibt mir gar nichts anderes übrig, als kein Wort darüber zu reden....


Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:    Sheba 07.02.2005 21:34
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Bei mir wars genauso, kein einziger Fan außer mir in der gesammten Stufe. Ich war ja schon dankbar für den einen, der zumindest DBZ mochte, aber andere Anime und besonders Yu-Gi-OH? Fehlanzeige.

Jetzt auf der Uni ists auch nicht besser. Bin nu fast 20 und ich mags halt, aber irgendwie schein ich der einzige Fan in ganz Köln zu sein. X_X



Von:    Yuen 07.02.2005 21:35
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Ich bin der Oberstufe, da gibt es nur Kurse, also keine Klassen mehr. Und mit der besagten Freundin habe ich nur 2 Kurse zusammen *heul* Hey, aber schön das hier jemand gepostet hat ^^ *glücklich*

Oh, ihr seid noch ärmer dran als ich... O_O; *jeden von euch tröstend in die arme nehem* *taschentücher verteil*
Zuletzt geändert: 07.02.2005 21:37:34



Von:    Dray 07.02.2005 22:26
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
ich kenn das nur zu gut...
*drop*
bei mir in der klasse gab es auch nur einen mit dme ich mich duellieren konnte...
nur leider hat der es nun aufgegeben <<
aber die andern haben auch immer nur blöde kommentare abgegeben....
und mich stört es überhaupt nicht das ich schon fast 20 bin und noch immer das psiele...
ich mein...
heute zum beispiel bin ich als Yugi zum fasching in den Kindergarten gegangen wo ich zur zeit praktikum machen...
ich find Yugioh überhaupt keinen Kinderkram....
eher das gegenteil....
aber egal.....
ich mag es und das ist auch gut so ^^



Von:    YugiChan 07.02.2005 22:29
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
*dröppsel*
sorry... der Post sollte eigentlich von mir kommen
war leider noch von meienr sis aus eingelogt ^^"



Von:    Plueschtier 07.02.2005 23:03
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Ich bin einer dieser Menschen, welcher sich zwischen nen Haufen YGO Cosplayer setzt und lautstark verkündet, wie scheiße YGO ist. *gg*
Wer Komerz-Kiddie Sendungen mag muss damit rechnen "diskriminiert" zu werden. ;P Ich bin aber einfach zur zu ehrlich ^^'
Nyo, jedem das seine. Aber deine Freunde übertreiben es schon sehr.
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:   abgemeldet 07.02.2005 23:12
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin einer dieser Menschen, welcher sich zwischen nen Haufen YGO
> Cosplayer setzt und lautstark verkündet, wie scheiße YGO ist. *gg*

Unsympatisch... gomen... intolerant... ich hasse Intoleranz... gomen...-_-
Was das jetzt Ernst gemeint oder nicht???

> Wer Komerz-Kiddie Sendungen mag muss damit rechnen "diskriminiert" zu werden.

Nyo, dafür können wir ja nichts... das sind die scheiß-Amis!!!!

Mir geht's da auch so... in meiner Klasse die totalen Hasser... sagt man auch nur das Wort YGO!, dann ist man tot... okay, so schlimm nicht, aber viele machen sich drüber lustig... okay, ich rede mit den Leuten aus meiner Klasse nicht, nur mit meinem Aibou (auch ein Anti YGO! ^_~), aber man bekommt ja die Kommentare mit...
Der größte YGO!-Hasser, den ich kenne, ist mein Vater... aber er hat eigentlich generell was gegen Mangas/Animes/Cosplay... und wehe man nennt auch nur eins der Wörter...>_<
Bei mir im Zimmer hängt am meisten YGO! und am allermeisten Ati... den hasst er am allermeisten, das weiß ich, auch wenn er es nicht sagt... nyo, ich finde diese Intoleranz zum Kotzen!!! Jeder hat halt andere Interessen... wäre doch langweilig, wenn wir alle das gleiche gut finden würden... aber kann man sich gegenseitig nicht tolerieren???
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:    BlackRaven 07.02.2005 23:17
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bin einer dieser Menschen, welcher sich zwischen nen Haufen YGO
> > Cosplayer setzt und lautstark verkündet, wie scheiße YGO ist. *gg*
>
> Unsympatisch... gomen... intolerant... ich hasse Intoleranz... gomen...-_-
> Was das jetzt Ernst gemeint oder nicht???
Das würde mich au interessiern...*sich nich sicher is*

aber kann man sich gegenseitig nicht tolerieren???
*dir voll und ganz zustimmt* Ich kann es au echt nich ab, wenn man auf den Hobbys anderere rumhackt! Ich mein, ich läster ja auch nich über Gilmor girls (Kein Plan wie man die schreibt) oder eine himmlidche familie obwohl ich die blöd finde! <--Die in meiner Klasse favoriesierten Serien...

Ach und... mit den leuten aus meiner Klasse rede ich au nich mehr als: hallo, Wie geht´s und tschüss....
Die halten mich eh für gestört....*drop*
Große Worte aus einem kleinen Gehirn!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 23:20
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
ah das kenn ich... entweder solln ne freundin un cih den mund halten sobald es um anime und manga geht (dabei hörn die uns eh net zu also sollts se auhc nciht stören) weil wir angeblich nerven ... sie nervt auch mit ihrem ferund bzw ex-freund -______________- naja is mir inzwischen egal..der rets kann mit dem wort yugio nix anfangen... die wissen net wat das ist...
ein grosser haufen intoleranter idioten! vorurteile.. aber was ich scheisse ind wenn leute so etwas sagen die anime U manga-fans sind weil die ja eigentlcih wissen müssten wie diese blöden vorurteile sind
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Jien 07.02.2005 23:26
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Ich werd sowieso schon seit der 5. Klasse ausgelacht, von daher hab ich da nicht mehr wirklich den Unterschied gemerkt... Ich glaube, die waren alle froh,. dass ich ihnen einen neuen Grund gegeben habe, ueber mich herzuziehen (mit Buffy ham se mich in Ruhe gelassen)
Meine freunde (abgesehen von so ein zwei Sonderexemplaren) sehendas recht locker und eine ist auch Fan und auf'm Mexx, naja undder Rets haelt sich halt raus. Aber die Assis aus meinem Info-Kurs... zum Glueck hab ich das nicht mehr.
Was mich allerdings gewundert hat, war, als Matze auf mich zukam undmit so nem richtig schoen dreckigen Blick gefragt hat: "Zeichnest du auch Hentai?" Am liebsten haette ich mit nem noch dreckigeren Blick geantwortet: "Klar, staendig...^^", war in dem Moment aber zu ueberrascht und hab alles abgeleugnet...
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Plueschtier 07.02.2005 23:44
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Ich habe nie behauptet, tolerant zu sein.
Aber ich toleriere die ganzen Kiddies und Fans. Jedem das Seine. Das ist nur Meinungsfreiheit. Nicht intoleranz, mein kind.
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:55
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Also..ich kann mit meinen Freunden über Yugioh reden..alle anderen aus der Klasse:Yugioh...ist ja *piep*... mehr muss..ich ja nicht dazu sagen.. nervt zwar..aber was soll man machen..



Von:    Yuen 08.02.2005 18:23
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Huii, kaum bin ich off, kommen schon die nächsten Reaktionen ^^; Ja, ich hasse diese Intoleranz... Ist ok, wenn sie sagen würden: "Ich mag YGO leider nicht. Sorry." Eine Begründung dazu wäre dann auch nicht schlecht. Aber nein,... dieses ewige "Ieeh! YuGiOh! So niveaulos!... etc." -__-;
Wir können doch nichts dafür, dass die Amis uns alles verhunzen >_< Immer dieser Kommerz...

Ich hab auch einige Serien, die ich nicht mag, aber das gibt mir noch lange keinen Grund darüber herzuziehen. Jedem das seine.

@ Plüschtier: Bis du jetzt ein YGO-Hasser oder nicht? Wenn du einer von dieser Sorte bist, dann respektiere ich das. Solange du hier nicht rumflamest, ist ja alles ok ^^;



Von:    MeltingPenguins 08.02.2005 18:59
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Ich find solche leute bescheuert....

besonders solche, die es nur doof finden, entweder weils "zeichentrick" is, oder weil's in deren augen nur ne 25 minuten lange kartenwerbung is
*zu pluesch schiel*

ich selbst bin 20 und spiele und cosplaye immer noch (und zeichne fanart und doujinshi).

schlimm sind solche leute vorallem wenn sowas kommt (echt passiert):

Ich sitz mit meinem bruder bei einer bekannten fast-food-kette (nein, burgerking war's nich) und am tisch neben uns bemerken die, dass wir n paar karten hatten (ich brauchte solemn wishes für'n turnier deck Xx, leider kein glück gehabt mit den boostern), und fangen sofort an, die bekannten sprüche abzulassen. wir schalten auf taub, und etwa nach 5 minuten drehen die sich weg und fangen an drüber zu labern, wie geil big brother is Xx.
Ich war amüsiert...

und ich komme bei sowas zu dem schluß, das die meisten gar keine ahnung oder einfach nur keine eigene meinung haben...
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 19:47
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Tja, bei mir in der Stufe würde niemand das Wort YGO in den Mund nehmen, um darüber zu lästern, weil es wirklich keine Sau interessiert...

Ist halt für die meisten nur Kinderkram und darüber reden bei mir zulande keine 18 jährigen mehr...

Es weiß auch niemand meiner Freunde, das ich mich für die Serie (Originalfassung...)interessiere, weil ich es ihnen nicht auf die Nase binde, ich beschäftige mich mit Fanarts, Fanfiction, Doujinshi etc eh nur in meiner Freizeit, wenn ich allein bin...
So hat jeder seinen Frieden...

Wer mit Leuten, die gar keinen Zugang zum Anime/Manga Genre finden, versucht über YGO zu reden hat doch selber Schuld, wenn er ausgelacht wird...
Hörst du wie die Vögel schrein? Sie sagen dir "Ich komm nie wieder", warum fliegen Motten stets ins Licht?



Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:08
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Ich als jemand, der vom ygo-Hasser zum Fan mutiert ist, kann auch einige schöne geschichten erzählen. Zuerst hab ich ygo auch als kinderkacke abgestempelt (schon allein, weil es auf rtl 2 läuft -.-), dann hat mich aber mein cousin doch überredet, mit ihm mal ein paar folgen anzuschauen. ich war immer noch net überzeugt (waren ja die ami versionen - ich sollte eigentlich nich gegen amerika herziehen, da mein onkel ein ami ist ... ich tu's trotzdem XD). dann hat mir aber meine ygo-fanatische freundin (ich hab eine, yeah, ich glückliche! ^^) einige original folgen gezeigt (ich hab zwar trotz englischen subtitles kaum was verstanden, aber naja... *drop*) und ich fand die klasse. und schließlich haben mich viele viele fanfics (natürlich shônen-ai - das muss sein, deswegen halten mich meine ellis und freunde auch für pervers ... die haben ja keine ahnung XD) bin ich dann entgültig zum fan geworden. das kommt zwar im restlichen freundeskreis nit gut an, aber die haben auch ihre macken. und jeden, der animes und mangas jetzt noch als kinderkacke bezeichnet, zeig ich meine "sammlung" *harr harr*




Von:    Nukiashi 08.02.2005 20:30
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Boah ... ich glaube ein Teil (50% oder so) des Yu-Gi-Oh! Hasses kommen wahrscheinlich durch das Kartenspiel, ich bin selber Spieler ... aber ...

//Standartsituation//

Spieler A
*beendet seinen Zug*

Spieler B
*Karte ziehen*
*Karten setzten*
*Kopf nach links wandern lassen*
*Lautstark verkünden das Man bei den Trader genau die Karte die er sieht tauschen will*
*Monster setzt*
*Lautstarken Scheiss reden*
*Monster Angreifen lassen*
*löste durch Angriff gegnerische Cyberdose aus, braucht jedoch gut 3 Minuten um zu rehagieren während er mit den Typ zu seiner Rechten unterhält*

usw ...



diese Schlechte Stimmung trifft Extrem die Spieler die sich mit den "ernsthaft" beschäftigen.



Von:    Yuen 08.02.2005 21:00
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Ja, da stimme ich dir zu. Das Kartenspiel scheint bei Anti-YGOs nicht allzu beliebt zu sein. Es hieße auch oft, dass es von Pokemon abgekupfert wäre... *ganz ruhig* *nicht aufregen*... Ich kenne das Trading Card Game von Poke nicht, aber so viel ich von ner Freundin weiß, ist es um einiges "einfacher" als Duel Mosnters. Da gibt es z.B. keine Fallen, Zauberkarten... etc.

Muss ich mal erzählen:

Es war in unserer Stadtbibliothek. Ich duelliere mich gerade mit 'ner Freundin, dann spricht uns so ne Frau an:

"Sagt mal... legt ihr euch die Karten?"

Die hat die Karten doch tatsächlich für Tarotkarten gehalten! XD Zu lustig...

Ein anderes Mal spricht uns so ein kleiner Karten-Uke an und will gegen uns spielen. Ok, dachte ich...
Aber der hatte keine Ahnung von den Regeln: Wenn ich mich nicht irre, legte er 7 Monster- oder Zauber/Fallen-Karten auf einmal hin O_O Pff, Amateur -_- Und dann hat er auch noch so dämlich geprotzt...



Von:    Jien 08.02.2005 21:16
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Ich spiel das Kartenspiel aus drei einfachen Gruenden nicht:
1) Das wuerde mich auf Dauer ein Vermoegen kosten (kenn mich doch, der Mensch ist halt ein Jaeger und Sammler^^, und bei mir faengt das schon bei Stickern an._.)
2) Ich kapier die Regeln nicht^^ (doch echt jetzt, ich bin zu bloed dafuer, das einzige TCG das ich je kapiert hab war Poke...u_u)
3) Ich waere die Einzige, und ein Kartenspieler alleine macht auch keinen Spass (na gut, hier in Auckland gibt's Game-Shops wo regelmaessig an den Wochenenden Turniere stattfinden, aber s. 1) und 2)...)
Aber ich hab nicht wirklich was dagegen und lache auch keine Leute aus, die mit 18+ noch spielen (ich mein, wenn man Rommee oder Poker oder MauMau spielt wird man ja auch nicht bloed angemacht - sind auch Kartenspiele!)



Von:    Rolly 08.02.2005 22:06
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
also bei mir is das auch so in etwa...
ich hab zwar zwei Freundinnen mit denen ich manchmal über YGO reden kann (aber wie gesagt manchmal die eine mag das nich so... und die andere labert lieber über was anderes -.-)
der Rest macht mich auch immer nieder wenn ich auch nur über irgendwas rede was die net verstehen -_-""" die sind manchmal so total bescheuert dass ich denen am liebsten den Hals umdrehen würde >_< ne Freundin von mir lacht schon über den Begriff Fanfic
-.-""""" und dann machen die uns auch noch nach wenn wir ma über kompliziertere Sachen reden *grrrr* dann labern die aba auch alles falsch nach... ich hab auch aufgehört mit denen darüber zu reden... nya die beiden Freundinnen (eine davon is sogar bei Mexxle ^.~ und heißt Airfriend-Sky) mit denen ich drüber reden kann finden meine FFs auch ganz toll die über YGO handeln ^^ wenigstens gibts noch welche dies gut finden ^^
*seufz* die können doch einmal sagen dass ses nich mögen oda dass se es net verstehen und sich net wie Kleinkinder benehmen -.-
(isch mein wir sind grad ma 13 und 14 Jahre alt aba egal xD)
die hams sich noch nich mal angesehen *grummel* wie können die dann sagen dass es scheiße is?
nya ich hör ma auf mich aufzuregen ^^"



Von:   abgemeldet 08.02.2005 22:27
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Bei uns (9. Klasse) ist es eigentl. ganz OK.
Die meisten interessieren sich nicht für den 'Scheiss'.
Ich schau's gern, und wenn das jetzt jemand kritisieren würde, würde ICH einfach lautstark zurückschlagen, mit Sachen die der/dem gefallen und mir NICHT.
Mit Dreien aus meiner Klasse kann ich optimal darüber reden, näml. mit der Tina, die das auch guckt, der Tay, die das ebenfalls guckt und dem Fabio, der Anderen 'Dinge' (hehehe) nicht kritisiert, sondern irgendwo Interesse dafür weckt. (Solche Leute sollte es öfters geben. Naja ich bin auch nicht so.)

Bringt ez zwar nicht viel aber -gesagt ist gesagt ôo.
All of my memories
keep you near.
It's all about us.
Imagine you'd be here.



Von:    Yuen 09.02.2005 16:33
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Hm... mittlerweile spür ich nichts mehr von diesem YGO-Hass. Ist auch gut so, es hat sich irgendwie gelegt. Ich hab mir heute die ersten 6 Bände geholt... O_O; Reaktion von 'ner Freundin (schaut ab und zu YGO, hat auch ein paar Karten, aber als Fan würd ich sie nicht bezeichnen): "Uah! 30 Euro!..." Ja, ich weiß auch nicht, was in mich gefahren ist ^^; (süchtig?)

Ich hätte sie heut bei uns im Aufenhaltsraum der Schule lesen können. Aber dieses Risiko wollte ich einfach nicht eingehen,also dass die eventuell wieder darüber herziehen könnten -_- Bin ich ein Feigling? Ich stehe ja dazu, dass ich die Serie mag, aber der Lesegenuss wäre dann futsch, wenn ich mir ständig diese dummen Kommentare anhören müsste... Nee, ohne mich.




Von:    Blutmuecke 09.02.2005 16:55
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Das ist schön, dass es noch mehr Leute gibt, denen es so geht wie mir!

Habe gar keine Freunde, die sich auch nur ansatzweise überhaupt für das Thema Manga/Anime interessieren (zumindest nicht in meinem Alter...bin 18)...
Danket dem Herrn, dass ich eine kleine Otaku-Schwester und eine von ihren Freundinnen habe *g*!

Und dann gibt es da diese eine Freundin, die ich zwar über alles liebe, die aber ein Paradebeispiel für Intolleranz ist *seufz*...Als ich mal so nebenbei angemerkt habe, dass ich YGO gucke/mag war sie richtiggehend geschockt und sagte nur "Bitte sag mir, das das nicht wahr ist!?!?". Seitdem muss ich mir ständig das Kommentar "Frag sie lieber nicht, sie hat keinen Geschmack, sie guckt YGO!" anhören, piepegal, um was es geht...

Aber naja, was soll's. Lassen wir uns nicht unterbuttern und bleiben Yami & Co. treu ^^



Von:    Yuen 09.02.2005 17:44
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Klar, wir bleiben Aibou und Co. treu ;)! Ist doch Ehrensache. Und selbst wenn diese YGO-Phase (was ich nicht hoffe...) mal rum sein sollte, werden wir uns an die schönen Sachen erinnern und schmunzeln. O_O! Ich klinge ja fast wie ein Großmütterchen...



Von:    Jien 09.02.2005 21:40
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Was ich nun wirklich schon affig finde ist, ueber den Begriff Fanfic zu lachen. das zeigt nur, wie engstirnig die Leute sind und wie wenig bereit sich mit einem Thema auseinander zu setzen - sonst wuessten sie, dass man auch zu Marienhof, GZSZ, und wie se alle heissen FFs schreiben kann (alles, was Fans zu einer Serie/einem Film/einem Buch/ einem Computerspiel geschrieben haben und wo das Copyright bei jemand anderem liegt, heisst Fanfic!)



Von:   abgemeldet 09.02.2005 21:50
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
ich finds scheisse wenn leute ygo als müll abstempeln die selber son fuck wie lennsen und partner talkschows guggn bravo popcorn etc lesen ich finde wenn ygo müll ist dann ist der kram den die mögen der letzte dreck!
ich bin übrigens gegen diese dämlichen soaps allergisch -_____-°
naja ich denke dass mein freundeskreis sich so klein hält (3 personen) ganz einfach daran liegt dasses mich einen scheiss intressiert wem meine cousine am wochenende nen korb gegeben hat wen sie toll findet welcher star mal wieder was getan hat etc....
aber nur weil einen sowas nciht intressiert bekommt man so nette sachen wie "du bist echt was einzigartiges/seltsames" oder "du bist kein richtiges mädchen!" an den kopf geworfen...
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Yuen 09.02.2005 22:02
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
@ syneykaiba: Du sprichst mir aus der Seele! Ich interessiere mich auch einen Dreck dafür, wer mit wem zusammen ist, welche Stars jetzt *in* (<- ich hasse das)usw. Ich muss zugeben, dass ich einige Folgen GZSZ gesehen habe, mir ne Zeit lang die Bravo gekauft habe und auch ansonsten in meiner "Idioten-Phase" mich fast wie ein normales Mädchen benommen habe -__-*umkipp* Aber das ist jetzt vorbei. Soaps sind schlecht! Da passiert doch ständig das Gleiche, an Weihnachten stirbt der beste Freund, XYZ ist plötzlich verschollen, H wandert ins Ausland... Also nee. Aus Fehlern lernt man U_U; Gott sei Dank, hielt diese Phase auch nur sehr kurz an ^^ Wenn ich mich jetzt mit einem Wort beschreiben würde: Burschikos.
Das Schlimmste sind immer noch die Talk Shows... -_-



Von:   abgemeldet 09.02.2005 22:14
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
> @ syneykaiba: Du sprichst mir aus der Seele! Ich interessiere mich auch einen Dreck dafür, wer mit wem zusammen ist, welche Stars jetzt *in* (<- ich hasse das)usw. Ich muss zugeben, dass ich einige Folgen GZSZ gesehen habe, mir ne Zeit lang die Bravo gekauft habe und auch ansonsten in meiner "Idioten-Phase" mich fast wie ein normales Mädchen benommen habe -__-*umkipp* Aber das ist jetzt vorbei. Soaps sind schlecht! Da passiert doch ständig das Gleiche, an Weihnachten stirbt der beste Freund, XYZ ist plötzlich verschollen, H wandert ins Ausland... Also nee. Aus Fehlern lernt man U_U; Gott sei Dank, hielt diese Phase auch nur sehr kurz an ^^ Wenn ich mich jetzt mit einem Wort beschreiben würde: Burschikos.
> Das Schlimmste sind immer noch die Talk Shows... -_-
ja aer die laufen eh wenn ich in de rschule bin wenn ich mal zu hause bin (busfahrt mitgerechnet) kommt der ermittlerkram den guggt meine sis immer die guggt auch gelegentlcih soaps <___< man die schneiden da manchmal fressen zum reinhauen XD
naja bravos udn so les ich zwra net *zu-geizig-ist-um-geld-auszugeben* aber bei freundinnen gug ich manchmal rein allerhöchstnes witze-seite udn den dr. sommer-kram XD is irgendwie ulkig was die manchmal fragen *prust* naja bei mir geht geld nur für mangas udn zeichenmaterial weg sonst nix
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück