Zum Inhalt der Seite

Thread: Erfahrungen mit YGO Gegnern

Eröffnet am: 07.02.2005 21:15
Letzte Reaktion: 11.10.2005 20:51
Beiträge: 249
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 24.08.2005 12:37
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
...
von der letzten seite hab ich NICHTS verstanden.

WAS ZUR HÖLLE IST KH???? *total aus der puste sei*

o.o?????????



Von:    Yuen 24.08.2005 13:05
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
>von der letzten seite hab ich NICHTS verstanden.
>WAS ZUR HÖLLE IST KH???? *total aus der puste sei*

Du musst hier nicht so rumschreien (bzw. mit Großbuchstaben um dich werfen...). -_-;
Wir hatten ein Gespräch über Kingdom Hearts (KH)gehabt, da es aber ausgeartet ist und nicht zum Thema passte, haben wir es per ENS fortgesetzt.




Von:   abgemeldet 25.08.2005 14:00
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
>.< gomen. wollte timon immitieren. der flippt doch auch immer so aus, wenn er was nicht versteht.. >.<





Von:    Yuen 25.08.2005 18:12
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
>>.< gomen. wollte timon immitieren. der flippt doch auch immer so >aus, wenn er was nicht versteht.. >.<

Ach so? Das wusste ich nicht... xD (ist mir nie wirklich aufgefallen...).

Bist du Timon? ^^;






Von:   abgemeldet 26.08.2005 16:38
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
nein... oh mein gott, nein.
*drop*
ist mir nur spontan eingefallen. du kennst ja meine spontanen einfälle^^



Von:    Yuen 08.10.2005 14:55
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
o_o;;

Oi, ich hab den Thread wieder gefunden!

*umkipp*





Von:    little_Baku-chan 10.10.2005 20:32
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Das Gefühl kenne ich auch nur zu gut! Ich bn jetzt in der 9. klasse und bereits noch Pokemon in der grundschule hielten es die alle von und bereits für völligen mist, kinderkram usw.
Ständig fallen irgendwelche bemerkungen und das nervt mit der zeit echt! -.-
ich hasse es mich, in Gespräche einzumischen, bin am liebsten nur ruhig und sage meine meinung zu irgendwas, wenn es unbedingt sein muss oder ichs für wichtig halte. Ich rede nie davon, aber trotzdm gibt es ja immer wieder solche dummen kommentare!
Dabei sind die Vorurteile echt ganz allgemein! Sie kennen die Serien/Animes/Mangas nicht im geringsten, was ich bemerkt habe und ziehen trotzdem daraüber her. Außer im net kenne ich keinen weiter, der sie noch mag, wie ich...naja...außer einem. Er geht ebenfalls in meine klasse, wird genauso heruntergeputzt, aber... *seufzt*
...ich würde ja schon gerne zu ihm gehn, mit ihm reden und so, aber dafür fehlt mir einfach der mut...
Wenn ich es mir mal vornehme, denke ich dann stets: Naja, der wird ja denken, was will die denn und so was! Und da er genauso still is, wie ich kann ich ihn auch unmöglich einschätzen, was ich sonst immer mit Menschen bevor ich mir mal nen Ruck gebe und auf sie zugehe...
Und so feige (=selbsteinschätzung) wie ich mich fühle, verdammt unsicher usw. wird es wahrscheinlich auch nie dazu kommen, auch wenn ich es bereits seit einigen klassenstufen vor habe. - Und das ganze Theater eigentlich nur, wegen nem normalen gespräch über ein gemeinsames hobby! *seufzt*
...
*das obere überfliegt*
Wow! Ich nerve euch hier tatsächlich mit meinen problemen und hab es so nebenbei zu meinem längsten post bisher gebracht! ^^'
Naja...das wars dann erst mal von mir!

Baku
Es gibt Dinge von denen ich träume und die ich aus der Ferne Bewundere.
Doch das ist besser als sie zu besitzen und keine Träume mehr zu haben.


~~~~



Von:    VanChou 10.10.2005 20:49
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Ja, in meiner Klasse gibt es auch einen Jungen der YGO gerne mag und ich hab es sogar geschafft mich ein paar mal mit ihm zu unterhalten. Leider nur kurz da meine achsotollen Klassenkameraden wenn sie mich mit ihm zusammen irgendwo stehen sehen gleich rufen: Oh Bruschi und Sebi, wann gibts Hochzeit? der Junge wird auch zielich runtergemacht und ich bin die einzige die übehaupt mal mit ihm spricht ohne ihn gleich zu verspotten oder so und einmal hab ich ihm von meinen Schogetten abgegeben weil ein paar Juns seine Tafel Schokolade auf den Boden geschmissen habe(mit Absicht das hat man gesehen) Na ja aber ich schweife ab. Es hat zwar auch etwas gedauert bis ich es geschafft hab aber ich hab mit ihm gesprochen und ich würde dir wünschen das du es auch schaffst mit deinem Mitschüler zu reden. little_Baku_Chan



Von:    little_Baku-chan 11.10.2005 20:51
Betreff: Erfahrungen mit YGO-Gegnern -_-; [Antworten]
Avatar
 
Danke!
smilie*
ich wewrde es wohl auf jeden fall weiter versuchen, auch wenn das wohl noch etwas dauern wird, wenn nicht irgendein Wunder geschieht! - Aber ich habe da nun mal keinen Mut in so was...
^^'
Es gibt Dinge von denen ich träume und die ich aus der Ferne Bewundere.
Doch das ist besser als sie zu besitzen und keine Träume mehr zu haben.


~~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück