Zum Inhalt der Seite

Thread: Max Fans gesucht

Eröffnet am: 27.10.2004 12:11
Letzte Reaktion: 23.01.2008 19:29
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 27.10.2004 12:11
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Ich bin ja ein riesiger MaxFan und ultra traurig *heul*, dass irgentwie keiner auf den lieben Max rücksicht nimmt. Also suche ich ein Paar liebe Fans, die mein Trauma teilen.

Wollte nur mal wissen, was ihr an den lieben Maxylein so toll findet?

Ich bin von seiner Frisur und seinen Klamotten total begeistert, wer sich in der ersten Stafel so *hübsch* anzieht, hat doch ein Paar Fans verdient. Aber zum Glück haben die sich ja gebessert ^^

Aber Max ist und bleibt der Beste!!!

Küsschen Kim



Von:   abgemeldet 27.10.2004 12:51
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
In der ersten Staffel kann ich Max überhaupt nicht ab...
In der zweiten ging es dann einigermaßen und jetzt in der dritten Staffel krieg ich selbst Zuckerschocks wenn ich ihn sehe ^___^
Er hat sich ganz schön gemausert und das finde ich recht positiv an ihm; er springt nicht mehr wie so ein hyperaktiver Gummiball durch die Gegend sondern denkt mal ernsthaft nach.
*seufz*
Tya, selbst ein Ray/Kai-Fan sollte sich mal auf unbekanntes Tarrain vorwagen >XD
~ Und ihr werdet meine Stimme noch mal in euren Ohren hören
Sollte ich mich beim Versuch mich vor euch zu wehren selber zerstören
Ich schrei es einfach heraus - meine Welt ist gnadenlos
Ich komm nicht raus - ein Geisterhaus ~



Von:    Sajoco 27.10.2004 13:41
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Max wenn ich den Namen schon höre bekomm ich schlaflose Nächte. Ich find den echt zum Knuddeln und knutschen. Kai ist auch süß und es gibt noch mehr aber die beiden stehn bei mir ganz oben. *beide knuddel*
Ich lebe in einer Welt die nicht Jeder kennt,
ich lebe in einer Welt die man Digiwelt nennt.
Ich kämpfe mit meinem Partner Raudamon,
so lange schon,
gegen die finsteren Mächte der Dunkelheit,



Von:    Chichi 27.10.2004 14:10
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Jaaaaaaaaa
*maxfläggschen wedel*
nachdem ich grev und 2002 geguckt hab hab ich mich direkt in den guten jungen verknallt ♥♥
zwar is das netso extrem wie bei Rei aber hey! Max is unter den top 5 auf jedenfall ^_______________^o
er is einfach nur zucker *mag eh blonde jungs gern* und da er in 2002 *abgeschwächt* happy war, schönere firsur , gesicht und ab grev sogar nen echt kewlen kleiderstil hat hab ich halt angefangen ihn richtig lieb zu ham ♥ (oh man er und seine mayo sucht das is voll kawaii~~)
was ich auch voll gut find: bei ihm sieht man ganz eindeutig dass er während den staffeln erwachsener geworden is, gut der junge is erst 12 aber wenn wir ihn und mal angucken in grev und dann zum vergleich in der ersten staffel...in grev issa viel nachdenklicher und so ^^ ausserdem issa keine klette mehr *g* (muddakomplex?)

*max fan desu* ^_^

achja welche pairings mögt ihr mit max?
<- is ja persöhnlich mehr für hetero pairings (z.b. Max/Mariam) aber Max/Takao is auch ganz nett...oder Mystel/Max (wem es was sagt)
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Neuigkeit:
Suche einen Betaleser! Er od. sie sollte sich auf hauptsächlich shounen ai und serien wie Beyblade, Digimon, Yuugiou und einigen anderne gefasst machen. Bitte per ens melden ^_^ danke! *bows*
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 27.10.2004 14:11:58



Von:   abgemeldet 27.10.2004 14:33
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Mmmmh, wenn ich mit Max zusammen stecken würde?!?! Ich muss ja zugeben, nach GRev hat mich Mathilda am meisten überzeugt. Hey, das Mädel ist gar nicht mal so schlecht ^^ Ich find sich auf jeden Fall besser als alle anderen. Lange Rede, kruzer Sinn:

~~~~~~~~ MAXxMATHILDA ~~~~~~~~~~~

Aber ich bin doch schon recht begeistert, das wenigsten ein Paar Leute meiner kleinen Meinung ^.^

Küsschen Kim
Zuletzt geändert: 27.10.2004 14:33:57



Von:    Chichi 27.10.2004 14:41
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Mmmmh, wenn ich mit Max zusammen stecken würde?!?! Ich muss ja zugeben, nach GRev hat mich Mathilda am meisten überzeugt. Hey, das Mädel ist gar nicht mal so schlecht ^^ Ich find sich auf jeden Fall besser als alle anderen. Lange Rede, kruzer Sinn:
>
> ~~~~~~~~ MAXxMATHILDA ~~~~~~~~~~~

Hey, ich mag mati-chan auch ganz gern X3333 sies voll süzz neh? ^^
aber...
auf sie und max bin ich ehrlich noch nie gekommen..haben die überhaupt mal miteinander gekämpft? XD
also eigentlich wenn ichs mir recht überleg is das n sehr süßes pairing aber naja ich weiß ent so recht XD
(immerhin bessa als Mihaeru x Matilda O_o;; ich weiß net mir kommt MIhaeru eher wie n großer Bruder von ihr vor..)

> Aber ich bin doch schon recht begeistert, das wenigsten ein Paar Leute meiner kleinen Meinung ^.^

^^ ja mich hats au gewundert wieso net mal jemand so nen max thread macht XD gibt ja genug zu Kai! Und Max is echt n süßer chara. werden sich bestimmt noch einige finden

(mal ne frage, sollte ich mal sowas für Rei aufmachen? Gibt ja sowas eigentlich net nur in verbindung mit Kai aber ich wollte mal nen thread haben ohne dass Kai groß zu wort kommt u_u°)

~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:    Callie 28.10.2004 01:13
Betreff: Max [Antworten]
Avatar
 
ich mag max auch voll gern!!
also nach mariah und ray mag ich ihn eigentlich noch am liebsten..obwohl ich tyson und kenny genau so mag..aber max ist halt irgendwie..besonders knuffig ^^
auch seine outfits find ich voll cool..der halt so was..knuffiges..an sich xD
ich mag den ^^

&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    -Hansen- 28.10.2004 08:51
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin ja ein riesiger MaxFan und ultra traurig *heul*, dass irgentwie keiner auf den lieben Max rücksicht nimmt. Also suche ich ein Paar liebe Fans, die mein Trauma teilen.
>
> Wollte nur mal wissen, was ihr an den lieben Maxylein so toll findet?
>
> Ich bin von seiner Frisur und seinen Klamotten total begeistert, wer sich in der ersten Stafel so *hübsch* anzieht, hat doch ein Paar Fans verdient. Aber zum Glück haben die sich ja gebessert ^^
>
> Aber Max ist und bleibt der Beste!!!
>
> Küsschen Kim

*quiiiiiitsch* jaaaaa......der is sooooo nieldich...ich fand ihn schon immer voll knuffich und putzich udn weiß der teufel was...einfach ein neidliches kerlchen.
meine absoluten favs sind immer noch kai tala ray udn bryan aaaaaaber...max kommt dme auhc schon nah heran. am leibsten mag ich ihn in der zwieten staffel, hat so süße klamotten an und in der dritten is er einfach viel viel viel reifer!!!!!! deutlicher unterschied...! *max fähnchen schwenk*

alleridngs...er lacht sher eigenartig oO naja..nich so schlimm, jednefalls frue ich mich schona uf die folge heute, mal sehen wie maxi sich so gegen tyson schlägt *ggggggggggg*





Von:    Miyashita 28.10.2004 13:27
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Naja, eigentlich bin ich eher auf'm Kai oder Ray-Trip,
aber Max könnte ich nieeee aus meinen Charts abschreiben!!
Der perfekte Ausgelich zum allseitsbekannten v.v Tyson!!
Lustig, nett, schlau, was wünscht man sich mehr?! xD
(und in G Revolution und V-force sieht garnich so schlecht aus...^^)
Bye!! Miyashita



Von:    TakaryaX 28.10.2004 14:39
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich komme mir ja irgendwie schon blöd vor, wenn ich absolut JEDEN der 4 Hauptchara´s den ganzen Tag lang durchknuddeln (XD) könnte...
Aber auf der "Knuddelskala" belegt das kleene Maxi (Korrektur: Mittlerweile is er in die pupertät gekommen *auf Stimme, Chara und das nicht-mehr-vorhandene-Dauergrinsen deut*) EINDEUTIG den 1. Platz *_*

In der 1. Staffel... Kam er mir immer vor, wie auf Droge, einfach VIEL zu aufgedreht und ZU kindisch... Aber ich mochte ihn... (kam noch vor Takao!)
In der 2. Staffel... Ging´s schon etwas besser, er war ernster (was net heißt, dass er sein Dauergrinsen abgestellt hat *ihn dafür totknuddeln könnt´* XD) ... Aber auch noch um einiges süßer geworden ^_^ (immer noch vor Takao, aber nahe an Kai und Rei rangerückt XD)
Und jetzt in der 3. Staffel... Herscht bei mir der absolute "Quietsch-Zustand", wenn er in´s Bild kommt XD Das ist doch so kawaii³, (das Geischt, vor allem die Augen!, die Haare, der ausgefallene Klamotten- und Essstil etc.) dass man es net mehr aushält! XD (Mittlerweile hat Takao zwar wieder aufgeholt, konnte Maxi aber in keinter Weise überholen *muhahah* XD)
Auch, wenn er langsam erwachsen wird... An das "Super-Knuddel-Monster" kommt einfach nix an!
*an Früher denk*
Max: "Takao! ^.^" *drück*
Takao: <.< ... XD
Max: "Rei! ^_^" *drück*
Rei: <.< ... ^_^
Max: "Kyouju! ^o^" *drück*
Kyouju: <_< ... ~_~
Max: "Kai! ^-^" *drück*
Kai: <.< ... -_- *drop* *wegschubs*
Max: XD

Mit wem ich das Maxi verkuppeln würde? Da muss ich nich lange überlegen:
1: Takao x Max (Eindeutig, da führt kein Weg dran vorbei ^.^ Die beiden springen sich doch bei jeder Gelegenheit an! XD)
2: Rei x Max (Ja, Rei kann auch noch jemand anderen als Kai und Lee [Und Takao *g*] bekommen *g* Boahr, die beiden sind so niedlich zusammen, dass es wehtut... Und Rei is für mich so der große Bruder für das Maxi XD)
3: Max x Allan (Sein Freund aus Kindertagen, bevor Takao in sein Leben getreten ist XD)
4: Mystel x Max (Wobei... Wenn man Rei noch dazupacken würde, wär´s perfekt XD)
5: Mariam x Max (das einzige Mädchen, dem ich den Kleinen überlasse...! Keine Emily, keine Hiromi, nee! Die zwei Folgen, in denen die beiden sich näher gekommen sind, waren einfach zu kawaii...)

Paare, die ich verabscheue:
Max x Hiromi, Max x Emily, Kai x Max, Rick x Max, Michael x Max, Max x Kyouju (Obwohl, das geht eigentlich noch XD).

*Maxi-Fahne zück* Super-Knuddel-Monster 4 ever! XD
~Go ahead, I´m dreaming now~
Beyblade-Shounen Ai/Yaoi an die Macht! XD



Von:    Chichi 28.10.2004 14:58
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
@TerriermonX

*nodsnods* *_____*;; jaaa maxü is einfahc das knuddeligste was es in der ganzen serie gibt ^^ AWWWWW *ihn umspring* XD heute gehts abadann richtig ab O_o der is ja net nur knuffig sondenr hata uch in sachen beybladen was aufn kastn..

>Max: "Takao! ^.^" *drück*
Takao: <.< ... XD
Max: "Rei! ^_^" *drück*
Rei: <.< ... ^_^
Max: "Kyouju! ^o^" *drück*
Kyouju: <_< ... ~_~
Max: "Kai! ^-^" *drück*
Kai: <.< ... -_- *drop* *wegschubs*
Max: XD

LOL XDD

>1: Takao x Max (Eindeutig, da führt kein Weg dran vorbei ^.^ Die beiden springen sich doch bei jeder Gelegenheit an! XD)

Ja das is irgendwie schnuffig, wobei eher MAX takao befällt, der hatte ganz schön liebeskummer kurz vor den weltmeisterschaften...und takao hat ihn net mal bemerkt ...armes maxü~

>2: Rei x Max (Ja, Rei kann auch noch jemand anderen als Kai und Lee [Und Takao *g*] bekommen *g* Boahr, die beiden sind so niedlich zusammen, dass es wehtut... Und Rei is für mich so der große Bruder für das Maxi XD)

http://tukineko.k-free.net/
kann mir jetz nich so viel drunter vorstellen O_o für mich sind die beidne einfahc nur gute freunde ^^; aber *auf link zeig* da mach ich ne ausnahme XD (gibt auch mystelxmax)

>4: Mystel x Max (Wobei... Wenn man Rei noch dazupacken würde, wär´s perfekt XD)

*threesome fläggschen wedel*

*hüstel* ich mag auch noch Max x Mao. soviel zum thema hetero pairings ^^; nyah aber niemand schlägt Max/Mariam! &#9829;&#9829;&#9829;
viel zu eindeutig

>Paare, die ich verabscheue:
Max x Hiromi, Max x Emily, Kai x Max, Rick x Max, Michael x Max, Max x Kyouju

*nods* max/hiromi? omg, max/emily? emily gehört zu michael! ^^; Kai/Max? neeee~h, ich glaub dann springt kais kopf über vor habbüness Rick/max? ARGH tut dem jungen das net an! rick is zwar okay aber boah neh...*max rett* michael/max? michael is hete..XD max/kyouju? kyouju is in seinen pc und mingming verknallt was anderes sieht der gar nich XD
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 16:47
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Max Essstil ist echt der Hammer, bitte wer schüttet sich schon *SENF* auf seinen ganzen Frass. Okay, ich liebe Katschup, aber Senf. Hallo Leute, was hat der bitte für ein Magen?!?!? ^.^

Leider kommt erst Morgen das große Match von Takao und Max, heute sind erst einmal Rick und Daichi dran ^^

Küsschen Kim
Zuletzt geändert: 28.10.2004 16:49:36



Von:    Callie 28.10.2004 16:57
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
@kimnbg
mal was anderes..das nbg in deinem namen steht nicht zufällig für nürnberg?! Oo
&#9829; Mariah/&#12510;&#12458; &#9829;



Von:    Chichi 28.10.2004 17:02
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Max Essstil ist echt der Hammer, bitte wer schüttet sich schon *SENF* auf seinen ganzen Frass. Okay, ich liebe Katschup, aber Senf. Hallo Leute, was hat der bitte für ein Magen?!?!? ^.^

omg
das is MAYONÄSE...M.A.Y.O.N.Ä.S.E! (wie schreibt man da sjetz?) aufjedenfall kotzen mich die amis so an, wieso machen sie aus der unschuldigen mayo senf? ;_;. naja jedenfalls trägt er die mayo flasche immer bei sich und: seit wann gibt es weißen senf?!

> Leider kommt erst Morgen das große Match von Takao und Max, heute sind erst einmal Rick und Daichi dran ^^

hab au gedacht das käme heut *gefreut hatte* <_<;;;
aber max sah trotzdem niedlich aus ^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~
Current Obsession ~ &#12524;&#12452; FanArt &#9829;
Current Obsession N° 2 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; FanFiction &#9829;&#9829;
Current Obsession N° 3 ~ &#12459;&#12452;x&#12524;&#12452; Dôjinshi &#9829;&#9829;&#9829;
~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 28.10.2004 17:08
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
@Mariah

gut kombiniert, jupp stimmt voll und ganz ^^ (Ich füll mich jetzt leicht ertapt)

Ist doch auch egal, ich mag diesen Majo scheiß auf jeden Fall nicht so besonders...

Maxylein wird schon wissen was er sich da seinen Magen antut XD
Zuletzt geändert: 28.10.2004 17:11:52



Von:   abgemeldet 28.10.2004 18:14
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
-bei allen Komments heftig nick-
Jaaa, MAx is der absulut süßeste Typ aus Beyblade xD Der sagt wenigstens mal 'n bissal was und is ein lustig, im Gegensatz zu Kai, diesem Kühlschrank (obwohl der uch gut aussieht)
Max for Eva Oo

~^~No Live without Animes !~^~



Von:   abgemeldet 01.11.2004 14:20
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Kai der Kühlschrank ... der Ärmst immer wird er nieder gemacht.




Von:    -Hansen- 01.11.2004 14:59
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 

> das is MAYONÄSE...M.A.Y.O.N.Ä.S.E! (wie schreibt man da sjetz?) aufjedenfall kotzen mich die amis so an, wieso machen sie aus der unschuldigen mayo senf? ;_;. naja jedenfalls trägt er die mayo flasche immer bei sich und: seit wann gibt es weißen senf?!


Mayonaise wirds geschrieben ;)
komisch, dabei müssten die amis sich doch bestens mit mayo, ketchup, senf und konsorten auskennen *looooooool* am ende wars miracel whip *rofl*
nyoooooooooooooo, ich würds essen, egal ob senf oder mayonaise....*löööl* tja, die diät verstümmelt meinegeschmacksnerven --;



Von:   abgemeldet 01.11.2004 15:11
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
kai is zwar nen kühlschrank aber dat mag ich ja gerad so sehr. aber max is natürlich au net wegzudenken, sonst gäbe es ja kein ausgleich. aber irgendwie hat max manchma imma son gute laune tick, das is schon leicht stressig aber trotzdem find ich ihn gut. aber hey büdde nix gegen kai-chan. weiß aber dat das net so gemeint wa.




Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:10
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin zwar nit direkt ein Max Fan, aber ich mag ihn. ^.^
Erst in knuffisch und einfach eine jute Seele. ^^

Ich finde ihn süß und die Klamotten in der jetzigen Staffel find ich auch cool. xD

Und seine Einstellung zum Bladen gefällt mir. °,°

Nami--Maus


In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    _______p 01.11.2004 16:17
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
WTF, ich hab hier noch nicht gepostet OO? *das jetzt aber wirklich komisch vorkommt*
Für mich war Max Anfangs der einzigie Grund, warum ich BB geguckt habe...^^" Erst nach einigen Folgen sind mir überhaupt noch weitere süße Charas und die ganzen Yaoi-Möglichkeiten aufgefallen, die mittlerweile für mich das Interessante der Serie ausmachen...^^" Aber nach wie vor...an Max kommt für echt sonst keiner der anderne ran *.*!
Ich liebe seinen Klamottenstil aus allen drie Staffeln über alles, seinen Charakter und sein Unterukiges auftreten *_*! Für mic hist er definiti der süßeste Charakter der Serie und jedesmal, wenn man ihn sieht, könnte ich einfach nur abgehen, weil ich ihn so süß finde ^^"""! *tropf* (jaja...das seltsame Gekreische eines Fanboys ^^" *TROPF*)
Ganz ehrlich, ich liebe diesen Shota einfach nur und hoffe, dass man noch weitaus mehr von ihm in der Serie sieht ^^! (und dass er seinen Overall vielleicht irgendwann doch mal ganz anzieht ;.; *.*)
XD
*cuddles everyone* ^.^



Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:21
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> WTF, ich hab hier noch nicht gepostet OO? *das jetzt aber wirklich komisch vorkommt*
> Für mich war Max Anfangs der einzigie Grund, warum ich BB geguckt habe...^^" Erst nach einigen Folgen sind mir überhaupt noch weitere süße Charas und die ganzen Yaoi-Möglichkeiten aufgefallen, die mittlerweile für mich das Interessante der Serie ausmachen...^^" Aber nach wie vor...an Max kommt für echt sonst keiner der anderne ran *.*!
> Ich liebe seinen Klamottenstil aus allen drie Staffeln über alles, seinen Charakter und sein Unterukiges auftreten *_*! Für mic hist er definiti der süßeste Charakter der Serie und jedesmal, wenn man ihn sieht, könnte ich einfach nur abgehen, weil ich ihn so süß finde ^^"""! *tropf* (jaja...das seltsame Gekreische eines Fanboys ^^" *TROPF*)
> Ganz ehrlich, ich liebe diesen Shota einfach nur und hoffe, dass man noch weitaus mehr von ihm in der Serie sieht ^^! (und dass er seinen Overall vielleicht irgendwann doch mal ganz anzieht ;.; *.*)
> XD


lol XDDD

Naja, aba du hast recht. ^.^
Max ist der süßeste von allen.


Aba, was ist denn ein Shota? ?__?

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:   abgemeldet 01.11.2004 16:23
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
du versautes ding! aber ich wünscht kai würd sich ma ausziehn *totalhysterischkreischenwürd* *amfersehrklebenwürd*
aber immahin sieht man ja ma bald nen teil seines geiiiiiiilen bodys! ich muss jetzt schon den videorecorder bereit halten. oh ich könnt ja total rasten! ach hier gehts ja ma um max un net wie imma um gott kai *rotwerd* geh ma bessa bevor ich abdreh! *lol*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:16
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Komisch die Maxs Fans scheinen alle Kai Fans ja magisch na zuzihen. Woran das wohl liegt? *stark grübelt*

Aber ich find es immer noch riesig, das sich mittler Weile doch schon so einige Fans vom lieben Maxy hier herumtümmel. *euch alle durchknuddelt* (und vor allen nicht nur weibliche *ganz lieb winkt @ GaruruChan)
Zuletzt geändert: 01.11.2004 18:17:44



Von:    -Hansen- 01.11.2004 18:19
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Komisch die Maxs Fans scheinen alle Kai Fans ja magisch na zuzihen. Woran das wohl liegt? *stark grübelt*
>
tjaaa, gegensätze ziehen sich an^^ wasser- feuer,.....extrovertiert-introvertiert ,....amerikaner-russe......*loooooooool*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:47
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
ey polarfüchschen du hast mich grad voll umgeworfen. wasser...feuer! *blinginmybirne*
ich dacht mir imma kai un max sin die totalen gegensätze wie süd-un nordpol. un die elemente genauso! wasser un feuer! du sein genial. danke *knuddl*



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:48
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> > Komisch die Maxs Fans scheinen alle Kai Fans ja magisch na zuzihen. Woran das wohl liegt? *stark grübelt*
> >
> tjaaa, gegensätze ziehen sich an^^ wasser- feuer,.....extrovertiert-introvertiert ,....amerikaner-russe......*loooooooool*

Amerikaner-Russe? XDDDDDDD

Geiler Gegensatz. *rolfz* xD

Nami--Maus
In den Staub mit euch, ihr unwürdigen Kreaturen, leckt meine Füße und horscht meinem Wort! XD




Von:    _______p 01.11.2004 18:52
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Nya, Kai und Max passen ja auch gut zusammen *.*! (wo wir schon bei den Gegensätzen waren ^^" XD) Oberseme und Unteruke ^____^! *g*

@KimNbg: *rewink* ^.^
*cuddles everyone* ^.^



Von:    -Hansen- 01.11.2004 18:54
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 


>
> Amerikaner-Russe? XDDDDDDD
>
> Geiler Gegensatz. *rolfz* xD
>


oh weh, in geschichte wohl nich aufgepast xDDDDDDD
ne kleine anspielung auf WK und KK, seit jahrzehnten bsteht ien konflikt zwischen amis und russen, denn den amerika is ein kapitalistisches land, russland, bzw. damals noch UdSSR ein kommunistisches. kapitalismus und kommunismus sind die genauen gegensätze voneinader!! farg deine lehrerin ;DDDDDDDDDD



Von:    -Hansen- 01.11.2004 18:56
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ey polarfüchschen du hast mich grad voll umgeworfen. wasser...feuer! *blinginmybirne*
> ich dacht mir imma kai un max sin die totalen gegensätze wie süd-un nordpol. un die elemente genauso! wasser un feuer! du sein genial. danke *knuddl*


ich wieß, dass ich genial bin xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD *loooooool*
ne im ernst, is euch das noch nie aufgefallen??? deswegen halte ich die beidne ja für ein yaoifähiges pairing, und ihre bit-beast sind ja gegensatz wie nix...liegt doch nahe oO war so ziemlich das erste was mir ziwschen den beiden auffiel...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück