Zum Inhalt der Seite

Thread: Max Fans gesucht

Eröffnet am: 27.10.2004 12:11
Letzte Reaktion: 23.01.2008 19:29
Beiträge: 317
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:    Monoceros 27.11.2007 20:21
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Welt is schon traurig (in manchen Dingen).
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    Brotseife 27.11.2007 21:58
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
das stimmt^^ aber max ist einfach charaktermäßig total ausgeglichen, einfach genial. er braust nicht so auf wie daichi oder tyson. ist nicht so kühl wie kai und immer freundlich^^ und sieht auch noch total putzig aus^^
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:   abgemeldet 28.11.2007 18:14
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir voll und ganz zu *Kopf nicken*

..... aber muss er alles in Senf ertränken, Nuddeln und so, bei Würstchen kann mans ja verstehen .
Aber das lieben wir nätürlich auch, oder Leute ???

lg melo
Zuletzt geändert: 28.11.2007 18:15:19



Von:    Monoceros 29.11.2007 16:20
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> ..... aber muss er alles in Senf ertränken, Nuddeln und so, bei Würstchen kann mans ja verstehen .

Find ich nit so schlimm, ich mach dat auch, nur mit Ketschup...

> Aber das lieben wir nätürlich auch, oder Leute ???

Jepp, is irgendwie süß.
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    KleeneRobbe 29.11.2007 17:06
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Natürlich...^^
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:    Brotseife 29.11.2007 20:59
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
es hat was vor allem wenn er dabie so putzug schaut und dann volle ladung alles draufkippt^^ und erst der unschuldige Blick wenn alle ihn dann so seltsam anstarren XD
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Monoceros 29.11.2007 21:01
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ja genau, ich find dat auch irgendwie putzig, so süß...
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    Brotseife 29.11.2007 21:05
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
allgemien bekomm ich immer noch en zuckerschock wenn ich ihn auf den videos auf youtube seh oder so...nur schade das die nicht auf deutsch sind weil seine synchro fand ich auf deutsch auch verdammt süß
^^
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Monoceros 29.11.2007 21:08
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Schade dat auf youtube allet auf Englisch gibt, ich würd seine deutsche Synchro auch nochmal gern hören, aber wozu hab ich Hörspiel-CDs von Beyblade! Außerdem bin ich ne totale null in Englisch...
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    Brotseife 29.11.2007 21:16
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
looool ja manchmal versteh ich auch kaum was....aber für mich ist des gutes trainig wenn bei mir im geschäft auf einmal wieder einer aus Afrika oder Frankreich anruft und auf englisch daher kommt...boah ey dieser akzent....aber die amerikanische synchro hat manchmal auch derbe akzent drin
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Monoceros 29.11.2007 21:19
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, dat is schlimm. Die reden dann immer so schnell und dann komm ich mit denken nit mit... Ich muss ja dann im Kopf alles auf Deutsch übersetzen...
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    KleeneRobbe 30.11.2007 20:00
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Da habt ihr recht. Aber sonst geht es eigentlich. Solange man es sieht. ^^
Finde ich jedenfalls.
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:   abgemeldet 30.11.2007 20:41
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Aber es gibt doch auch ein paar deutsche Folgen auf Youtube . Einfach in die Suche "Beyblade german" eingeben, sind aber nur Folden aus der ersten Staffel und Max ist auch ein paar mal zu höhren !!

lg melo



Von:    KleeneRobbe 03.12.2007 16:11
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
THX für die Info

^^
Typisch Tysons Schwester: Tyra *fg*



Von:    Brotseife 04.12.2007 20:54
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
naja ich find die japanischen folgen auch wahnsinnig witzig^^ dort hat max auch ne sehr putzige stimme...aber die sprechen seinen namen so seltsam aus....Maxen oder so. hab mich totgelacht als einmal boris zu im mäxchen sagen wollte...der syncronsprecher muss sich dabei die zunge gebrochen haben XD
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Monoceros 04.12.2007 21:01
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal auf youtube ne Beybladefolge auf Japanisch geguckt und wo mein Bruder reinkam isser sofort rausgerannt. Er hat später so zu mir gemeint, die Stimmen der Synchro in Japan wär so hoch, er hätt beinahe en Hörschaden bekommen.
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    Brotseife 04.12.2007 21:08
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
echt...so schlimm fands ich jetzt nicht...aber höher sind se scho...vor allem die mädchen haben quitesch-stimmen
Ich bin ein Dämon, gekommen aus den tiefen Abgründen der Hölle, um eure kranken Seelen in die unterwelt zu reissen worauf sie auf ewig leiden werden. (Spaß "lol")



Von:    Monoceros 04.12.2007 21:16
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter hat ja mal glatt gefragt, ob die Bladebreakers Mädchen wären, weil die japanische Synchro so hoch is. o.O
Da hab ich voll den Lachflash bekommen...
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 04:12
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Meine Mutter hat ja mal glatt gefragt, ob die Bladebreakers Mädchen wären, weil die japanische Synchro so hoch is. o.O
> Da hab ich voll den Lachflash bekommen...


Ja, vor allem bei Rei xDDDDDDDDDD
Er klingt da sehr gay xDD
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 15:01
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Meine Mutter findet Max immer so niedlich...immer wenn der grade zu sehen war kam meine Mutter "Zufällig"rein und sagte..."Oh da ist ja dieser süßer Junge"...da hab ich immer angst gekriegt...o.O...und bei ray hat sie auch gesagt(da hatte er grade offene Haare)oh das Mädchen ist süß...meine Antwort...ähhh das ist nen Kerl...und sie wieder oh...und geht wieder raus >_<



Von:    Monoceros 06.01.2008 18:31
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Meine Mutter findet Max immer so niedlich...immer wenn der grade zu sehen war kam meine Mutter "Zufällig"rein und sagte..."Oh da ist ja dieser süßer Junge"...da hab ich immer angst gekriegt...o.O...und bei ray hat sie auch gesagt(da hatte er grade offene Haare)oh das Mädchen ist süß...meine Antwort...ähhh das ist nen Kerl...und sie wieder oh...und geht wieder raus >_<

Ich wär froh wenn meine Mutter so wär. Wenn ich irgendwie Beyblade oder sonst nen Anime seh kommt meine Mutter rein und fragt: "Wie? Du guckst den Müll immernoch?" ToT
Der Max X Mariam - Fanzirkel sucht Mitglieder!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MaxXMariam/beschreibung/



Von:    Azuria 06.01.2008 18:33
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Sowas sagt mein Vater auch >o<...der hat doch keine Ahnung..



Von:    Monoceros 06.01.2008 18:36
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Ja, so is dat halt...

Besonders schlimm war et aber immer, wenn bei Beyblade Max oder Ray im Bildschirm warn. Da fragt sie bei Max: "Was ist das denn fürn Kindergartenkind?" *knurr*
Und bei Ray: "Ist das ein Mädchen oder ein Schwuler?" *knurr*
Der Max X Mariam - Fanzirkel sucht Mitglieder!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/MaxXMariam/beschreibung/



Von:    Azuria 06.01.2008 18:48
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Oh hmmm...hat sie vll was was sie an Fernsehen gerne guckt...man könnte sich prima rächen^^...mache ich auch ab und zu....ich bin zwar ein ruhiger...nicht aggressiver Mensch...und nicht schnell wütender...aber kleine Racheaktionen mag ich gerne *g*...



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 19:52
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
BB ist doch eh das männliche Gegenstück zu Sailor Moon xD

Ich könnt mir Maxy schon durchaus in so nem Sailor Dress bzw als Mädel vorstellen x333 Er ist ja auch so zuckerniedlich *~*
Obwohl er mir am Anfang damit auf die Nerven ging <___<°

Aber als sunny beach boy gefällt er mir immer noch am besten ^_~

Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 19:55
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Ich will mal ne Fanart von Mäxi(erfundene Person von Dradra-Trici)im Sailor Moon Kostüm machen^^...wehe mir nimmt einer die Idee weg -.-..das habe ich schon seit langem vor...



Von:    Elaine_Eden 06.01.2008 20:23
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
> Ich will mal ne Fanart von Mäxi(erfundene Person von Dradra-Trici)im Sailor Moon Kostüm machen^^...wehe mir nimmt einer die Idee weg -.-..das habe ich schon seit langem vor...


Dann machs doch .___.
Ich weiß nciht mal wer das ist xDD
Sein Bitbest?
Es gibt genug Leute die die Bitbests als Menschen dargestellt haben!

Hmmm, eine Schildkröte als Mensch...
Habt Ihr Interesse, auch mal einen hetero Beyblade- Douji zu lesen? Dann schaut doch mal bei meinem TakaXRomi vorbei ^^
Würde mich sehr freuen.



Von:    Azuria 06.01.2008 20:38
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Mäxi ist Max' kleine Schwester...also erfundene Person von Dradra-Trici halt...und Sailor Mäxi ist schon in Produktion^^....



Von:    _______p 20.01.2008 13:20
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
Mou, an jemanden wie Max möchte man als Junge schon echt gerne rankommen ><"" Vom charakter und Stil her ist er einfach fast perfekt *-*! *blush*
*poster anschmacht* ^^""" XD
*cuddles everyone* ^.^



Von:    Gessilein 20.01.2008 14:46
Betreff: Max Fans gesucht [Antworten]
Avatar
 
also zuerst, konnte ich max überhautp nciht leiden *ehlich zugeb*
aber jetzt
*schwärm schwärm*
hach~~~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück