Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai's Future

Eröffnet am: 06.11.2004 14:45
Letzte Reaktion: 03.08.2016 01:59
Beiträge: 204
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
ryanna-ryou Kai's Future 10.11.2004, 12:59
jukka_kai Kai's Future 10.11.2004, 13:07
 -Hansen- Kai's Future 10.11.2004, 17:16
ryanna-ryou Kai's Future 10.11.2004, 13:10
Fire__Angel Kai's Future 10.11.2004, 15:35
jukka_kai Kai's Future 10.11.2004, 17:34
 -Hansen- Kai's Future 10.11.2004, 17:39
 Yamadera Kai's Future 10.11.2004, 19:55
linsey Kai's Future 10.11.2004, 20:01
 -Hansen- Kai's Future 12.11.2004, 17:59
linsey Kai's Future 12.11.2004, 18:06
 -Hansen- Kai's Future 12.11.2004, 18:20
linsey Kai's Future 12.11.2004, 18:22
 -Hansen- Kai's Future 12.11.2004, 18:29
linsey Kai's Future 12.11.2004, 18:37
 -Hansen- Kai's Future 12.11.2004, 23:14
Kai's Future 10.04.2010, 02:32
 Yamadera Kai's Future 10.11.2004, 20:05
 Niramé Kai's Future 12.11.2004, 18:30
 -Hansen- Kai's Future 12.11.2004, 18:34
linsey Kai's Future 12.11.2004, 18:34
 Niramé Kai's Future 12.11.2004, 18:44
Fire__Angel Kai's Future 12.11.2004, 19:32
Kai_girl04 Kai's Future 12.11.2004, 23:16
 -Hansen- Kai's Future 12.11.2004, 23:21
Kai_girl04 Kai's Future 12.11.2004, 23:29
 -Hansen- Kai's Future 13.11.2004, 02:46
linsey Kai's Future 13.11.2004, 08:27
Sureves Kai's Future 13.11.2004, 09:23
 -Hansen- Kai's Future 13.11.2004, 09:33
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 10.11.2004 12:59
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
*lachen muß*
oder kai gründet eine band wie H.I.M.^^
Im ewigen Licht warte ich auf dich




Von:   abgemeldet 10.11.2004 13:07
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
und alle lassen sich die Haare lang wachsen!!!
das sieht bestimmt zum schiessen aus...

losing emotion
finding devotion
should i dress in white and search the sea
as i always wished to be - one with the waves
ocean soul



Von:    -Hansen- 10.11.2004 17:16
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> und alle lassen sich die Haare lang wachsen!!!
> das sieht bestimmt zum schiessen aus...
>

*rofl* ih rkommt auf ideen-......

aber wenn band dann würd ich des auch so machen: kai drums, ray e-guitar, bryan bass, tala auch e-guitar....aber ob wir tarja durch tala ersetzen???????? kanns ich das einer vorstellen? ich muss mir schon die ohren zuhalten, wenn cih nur dran denk xDDDDDDD nääääääääääääääääääääää, die werden sone band á la nirvana *rocks* ooooder led zeppelin xD



Von:   abgemeldet 10.11.2004 13:10
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
das glaube ich auch^^
*kai und tala beitret*
Im ewigen Licht warte ich auf dich




Von:   abgemeldet 10.11.2004 15:35
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Arzt könnte ich mir gut vorstellen. am besten Chefarzt damit er alle herumscheuchen kann.
Kai und der weiße Kittel! *gg*

Professor...hm mit ner Brille...warum nicht? Könnte er ebenfalls jemanden herumscheuchen! Und würde sicher auch zu ihm passen!

anwalt oder Staatsanwalt könnte ich mir auch super gu vorstellen, wegen seinem Gerechtigkeitssinn (Wie Marlene schon gesagt hat)!!!

Eigentlich könnt er ja fast alles machen!^^



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:34
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
ich weiß, was absolut nicht zu ihm passt: Kellner!!!
Stellt euch das mal vor...

losing emotion
finding devotion
should i dress in white and search the sea
as i always wished to be - one with the waves
ocean soul



Von:    -Hansen- 10.11.2004 17:39
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß, was absolut nicht zu ihm passt: Kellner!!!
> Stellt euch das mal vor...
>


andere bedienen udn fußabtreter spielen??? also bitte xDDDDDDDD er doch ncih......ins ienen albträumen vllt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Yamadera 10.11.2004 19:55
Betreff: Kai's Future [Antworten]
also ich könnt mir Kai als Lehrer gut vorstellen.
na ja rumkommandieren kann er ja schon mal.
oder doch als artzt.
von dem würd ich mich gern mal untersuchenlassen.



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:01
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch ne idee was Kai in der zukunft hackeln könnt.>< Er könnt TIERPFLEGER werden! sieht doch´n Blinder (mit nem Krückstock><) das Kai Tiere liebt! Anscheinend besonders Katzen. (is jetzt bitte ned auf Ray bezogen--) Man hat ihn ja schon 2 mal Katzen füttern sehen. Is a nich süß*_* *schmelz*



Von:    -Hansen- 12.11.2004 17:59
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab noch ne idee was Kai in der zukunft hackeln könnt.>< Er könnt TIERPFLEGER werden! sieht doch´n Blinder (mit nem Krückstock><) das Kai Tiere liebt! Anscheinend besonders Katzen. (is jetzt bitte ned auf Ray bezogen--) Man hat ihn ja schon 2 mal Katzen füttern sehen. Is a nich süß*_* *schmelz*


also mti tieren wären wir evtl auf dme richtigen pfad, ABER....nich als pfleger, das is ihm dnek ich zu billig, wenn dann schon ein echter....dr.med.vet.hiwatari xDDDDDDDDD menschenundtierarzt......*lol* scheint also 1. n gewissne draht zu tierne zu haben und 2. vllt wären die ihm auch lieber....die plappern nich so viel wie menschen oO........auf die idee bin ich slebrr bisher noch nie gekommen...aber...veterinär...is ne perspektive oO



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:06
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Kai. Der Arzt dem die Tiere vertrauen *gg*



Von:    -Hansen- 12.11.2004 18:20
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> Kai. Der Arzt dem die Tiere vertrauen *gg*


*lol* sofern daichi ihm net dazwiscehn funkt......

was überhaupt nich passt...was ein albtraum wär, für ihn und fans: gynäkologe oder urologe (na ok...vllt wär das auchn traum von ihm *löl* ne scherz gemacht -_______________- alles bloß das nich.......) xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:22
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
*gänsehautkriegt* ~~ Das wär ja schrecklich. Aber auf so ne idee würd er doch nie kommen, oder? Oo



Von:    -Hansen- 12.11.2004 18:29
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> *gänsehautkriegt* ~~ Das wär ja schrecklich. Aber auf so ne idee würd er doch nie kommen, oder? Oo


ah qawatsch....er doch nich --; dazu ist er in sienem innern viel zu schüchtern xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

allerdinsg...wnen er medizin studiert (allgemein), dann müsste er denke ich, unter anderem seminare besuchen in denen die themen urologie und gynäkologie enthalten sind, denn auch wenn er in diesen bereichen nciht facharzt wird, muss er gewisse grundkenntnisse haben. also er muss im späteren berufsleben feststellen können, wenn eine frau z.B. evtl geschlechtskrankheiten hat, die er aufgrund von symptomen, die sie ihm nennt, in betracht zieht. Aber er muss sie nicht darauf untersuchen, er stellt dann eine diagnose, dass er die vermutung hat und "schickt" sie dann ind ie gynäkologie, wo das dann genau untersucht udn festgestellt wird.
ich wieß ncih ob das wirklich genau so ist,a ber ungefähr eben....
naja ich stell ihnmir entweder (wie ich schon häufiger gesgat habe) in der chirurgie vor, unfallchirurgie um genau zu sein, oder in der notaufnahme (ganz ehrlich...ich gucke zuviel emergency room xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:37
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
*auchemergencyroomfanist* *_* Weis zwar nich alle Namen von denen aber der doktor Cater (oh Gott.Schreibt man den so?) sieht doch unglaublich geil aus!

Aber ich muss sagen. Kai in nem Krankenhaus könnt ich mir nicht vorstellen.Weis auch nich wieso^^°



Von:    -Hansen- 12.11.2004 23:14
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> *auchemergencyroomfanist* *_* Weis zwar nich alle Namen von denen aber der doktor Cater (oh Gott.Schreibt man den so?) sieht doch unglaublich geil aus!
>
> Aber ich muss sagen. Kai in nem Krankenhaus könnt ich mir nicht vorstellen.Weis auch nich wieso^^°


dr.carter? näää.......ich mochte dr.dave, aber da der immer scheiße baute hamse dne geilsten kerl da gefeurt >< geil fin dich auch dr.pratt und der der die chirurgin fickt...die....ach wie hieß sie >< na du weißt schon xDDDDDDDDDD der saucoole, der für sone herzop keine klammer brauch und vollkommen cool bleibt xDDDDD naja.....--;

wieso nich? ich schon, natürlich nich als son liebchen wie carter oder so, aber chefarzt...dr.romano like xDDDDDDDDDDDnur..mit arm udn mti haaren udn geil geil geilxDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 10.04.2010 02:32
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> > Kai. Der Arzt dem die Tiere vertrauen *gg*
>
>
> *lol* sofern daichi ihm net dazwiscehn funkt......
>
> was überhaupt nich passt...was ein albtraum wär, für ihn und fans: gynäkologe oder urologe (na ok...vllt wär das auchn traum von ihm *löl* ne scherz gemacht -_______________- alles bloß das nich.......) xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

*ggg*
okay, ich hab ihn mal zum uro gemacht! *lach* war son komischer einfall als ich grad vom arzt kam, ka wieso XDDDD
und ty war sein hilfloses kleines opfer...*hrhr*
*hust*
aber ich finde ich könnte ihn mir auch ganz gut als privaten fittnesstrainer vorstellen xD ich mein, so wie er die Breakers trainiert hat kann er nu auch andere trainieren und sie voll zur sau machen wie schlecht sie sind XDDD aber natürlich nich für gruppen, nur für einzelne personen, schließlich isser kein großer menschenfreund XD
~+++ Endless lamentation and overwhelming delight +++~
~+ it's all just beginning +~

http://spielwelt20.monstersgame.net/?ac=vid&vid=143054466
http://spielwelt2.talesofmagic.de/?c=1&u=130079795



Von:    Yamadera 10.11.2004 20:05
Betreff: Kai's Future [Antworten]
du hast irgendwie recht. Kai könnte wirklch tierpfleger werden. aber als artzt/lehrer find ich ihn besser.



Von:    Niramé 12.11.2004 18:30
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
wo? WOOOO??????????? >o< ... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???????? >O<

...

wo sieht man kai katzen füttern, linsey?? 9_9 *bettelnd hoch guck*



Von:    -Hansen- 12.11.2004 18:34
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> wo? WOOOO??????????? >o< ... WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO???????? >O<
>
> ...
>
> wo sieht man kai katzen füttern, linsey?? 9_9 *bettelnd hoch guck*


am dienstag...folge 31, staffel 3..oder folge 4 (glaub ich ...oO ) oder folge 3 (ich wieß ncih..3 oder 4...habs vergessen oO) staffel 3.........da sieht mans --,



Von:   abgemeldet 12.11.2004 18:34
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Na die Folge war doch erst vor ein paar tagen. Und am anfang auch irgendwann. Weis jetzt nich mehr genau wann^^°



Von:    Niramé 12.11.2004 18:44
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
TT buhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!! *eine folge und den anfang einer Folge verpasst hat* immer wenn was gutes kommt *flenn*



Von:   abgemeldet 12.11.2004 19:32
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Emergency Room ist einfach geil!
Kai könnte ich mir gut als Arzt könnte ich mir gut vorstellen!

Linsey:
ja, doktor Cater ist echt geil!!!



Von:   abgemeldet 12.11.2004 23:16
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
ich stell ihn mir eher als son mitarbeiter bei der BBA vor, was ja nun net mehr möglich is. un bei der BEGA? och neee....da schließ ich mich lieber den ER-fans an, die ihn als arzt sehn. bin selbst größter ER fan!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:    -Hansen- 12.11.2004 23:21
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> ich stell ihn mir eher als son mitarbeiter bei der BBA vor

mitarbeiter oO??????????? der würde wenn datt dinsg übernehmen xDDDDDDDDDDD


>un bei der BEGA? och neee....


genau, och neeeeee

>da schließ ich mich lieber den ER-fans an, die ihn als arzt sehn.

besser is das xDDDDD


>bin selbst größter ER fan!

ERfans sind die besseren BBfans *löl*




Von:   abgemeldet 12.11.2004 23:29
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
jaaaaa kenn alle ER-staffeln!!!!!
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:    -Hansen- 13.11.2004 02:46
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
wie wär's mit ner themaerweiterung? (ich weiß...is halb drei morgens, ich langwiele mich und ich bin müde und hab ne spinnerphase, na und >____<)

was wird aus den anderen????

tyson bestimmt was mit essen.....xD nene also erntshaft:

tyson: lebensmittelkontrolleur; ernährungswissenschaftler (falls.....er mal in der lage zum studieren sien wird ); übernimmt kendo-dojo von opa, bleibt BBWM auf Lebenszeit und verdient massich kohle damit, wird BBtrainer und verdient so massich kohle......oO yoa......

max: lehrer (schlagt mcih, aber irgendwie stell ich mir das voll süß vor xDDDDDDDDD); automechaniker (bei max kann man ehct rumspinnen unabhängig vom geld...denn max is genau der typ der das macht was ihm halt spaß macht und nicht was ehrenhaft oder geldeinbringend is xD); polizist (dein freund und helfer *lol*)

kenny: computertechniker in judys labor (wa anderes gibts fats nich); computerprogrammierer

ray: koch..........bzw.....chefkoch und gleichzeitiger restaurantinhaber/-besitzer

tala: schriftsteller oO

bryan: (wenn ich fies wär....naja ok das bin ich.....dann würd ich sagen butaniker xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD)ne, aber bei dem fällt mir zZ echt null ein oO

hillary: anwaltsgehilfin

zeo: hat als wissenschaftliches wunder für sein lebtag ausgesorgt xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD





Von:   abgemeldet 13.11.2004 08:27
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Bryan konnte doch Profi Boxer werden. *gg*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 09:23
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
Boris(Bryan) und Profiboxer? Ne eher Sergej(Spencer, als Profiboxer!
Max könnte noch bei seiner Mutter einsteigen!
Yuriy Schriftsteller? Na ja, wieso nicht, aber wie kommst du drauf?
Traue dich, die Küste aus den Augen zu verlieren,
um neue Welten zu entdecken.
---Nur Menschen, die wir einst liebten, können wir hassen.---
Lieben bedeutet, nie um Verzeihung zubitten. (Loverstory)
Lebe um zu sterben!



Von:    -Hansen- 13.11.2004 09:33
Betreff: Kai's Future [Antworten]
Avatar
 
> Boris(Bryan) und Profiboxer? Ne eher Sergej(Spencer, als Profiboxer!

naja...als ob man ihm schon in die fresse gecshlagen hätte....so sieht sergiboi ja schon aus xDDDDDDDDDD


> Max könnte noch bei seiner Mutter einsteigen!


das is auch ne möglichkeit......vllt mit kenny eben als arbeitskollege, gefällt ihm bestimmt gut oO

> Yuriy Schriftsteller? Na ja, wieso nicht, aber wie kommst du drauf?

hm, wieß nicht. yuri ist ein intelligenter mensch, aber ich schätze ihn ein bisschen besonnen ein....also ich mein yuri denkt (wi ekai) vorher imme rnach, bevor er eben n sprcuh vom stapel lässt udn wenn er das sagt, dann passt das udn hat gesessen. er weiß wie man sich ausdrücken muss um bei seinen geprächspartnern ne gewisse wirkung zu erzeugen. so etwas ist in meinen augen für einen schriftsteller eines der ausschlaggebenden dinge. ich könnte ihn mir auhc nicht in einem 9to5-job vorstellen, im büro, geschweige denn so etwas "niederes" (ich drücks ma so aus, wie er es wahrscheinlich empfinden würde)wie automechaniker oder fabrikarbeiter xD.....ich denke er braucht einen job, wo er freiraum hat und keinen starken zwängen ausgesetzt ist. ok..klar...er war ma so etwas wie ein soldat (wenn man das in anbetracht von biovolt so ausdrücken kann), ein befehlsentgegennehmer, der den befehl gehorsam ausgeführt hat. trotzdem denke ich nciht, dass er auf ewig ein "folgsames lämmchen" sein wird, sondern sich von biovolt abgrenzen wird und dann eben etwas macht, wo er szs die fäden zieht. als schriftstelle rist dann der einzigste zwang di edeadline...aber was die arbeit selber angeht, wie er schriebt, wo er sich befindet wenn er scheibt und worüber er schreibt, das bliebe ihm selbst überlassen.........ich schätze ihn eigenartigerweise auch sehr kreativ ein...oO kA woher mich dieses gefühl packt.aber es passt irgendwie xD



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück