Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Beiträge: 1954
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...66]
/ 66


Von:   abgemeldet 23.07.2005 11:52
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*pat pat*
don't mention^^
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

mein Fanfic^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930



Von:    --chunli-- 23.07.2005 12:33
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> lol, der Witz von vorhin war geil!!!!>.<


XDDDDDDD meinste den mit dem dicken TY und Tante HIl???

Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht*




Von:   abgemeldet 23.07.2005 12:34
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Ja, denn muss ich mir merken!^^
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 23.07.2005 12:38
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDD^^
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

mein Fanfic^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930



Von:    --chunli-- 23.07.2005 12:38
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDD die reine Wahrheit
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht*




Von:   abgemeldet 23.07.2005 12:53
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
mich wundert vielmehr, dass bei dem fresssack der kuchen noch da ist!!!!
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

mein Fanfic^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930



Von:    Akushi_Tenma 23.07.2005 13:48
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
lol Der Witz war echt klasse. Obwohl ich ihn schon kannte. Ich find den mit Tyson in der Apotheke auch lustig(vorherige Seite).

Kai zu Tyson: Du hast so schöne Zähne, gibts die auch in weiß?
oder
Kai ist mit seiner Tyson im Zoo. "Ein schönes Pferd",schwärmt Tyson, "Was denkst du, was es sagen würde, wenn es sprechen könnte?" Kai ganz entnervt: "Es würde sagen: ICH BIN EIN ESEL!"
oda
Opa zu Tyson: Was habt ihr denn heute in der Schule gelernt?
Ty: Wie man Sprengstoff herstellt.
Opa: Und was macht ihr morgen in der Schule?
Ty: Welche Schule?

Okay, die sind alt, aba egal...
KAI-SAMA, WIR LIEBEN DICH!



Von:    Harley 23.07.2005 13:53
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Tala trifft eine Fee. Die Fee sagt zu Tala, er hätte drei Wünsche frei. Sagt Tala: "Ich wünsche mir einen Krug voll Bier, der niemals leer wird!" Die Fee erfüllt ihm diesen Wunsch und Tala trinkt das Bier. "So und jetzt deinen 2.Wunsch!" "Ach das schmeckt so gut, ich wünsche mir noch mal einen..."

Autsch... XDDDDDDD
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/



Von:   abgemeldet 23.07.2005 14:04
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Max und Ray, zwei Schwule im Scwimmbad
Sie spielen ein Stück Scheiße hin und her. Kommt der Bademeister und fragt:"Ey was macht denn ihr da?"
Sagt Max:"Wir baden gerade unser Neugeborenes."


Fährt der Lkw-Fahrer Tyson auf einer Landstraße. Da wird er angehalte und fragt was los ist. "Ich bin ein kleines, grünes, schwules Männchen aus dem All und habe Hunger!" Tyson gibt ihm eine Stulle. Er fährt einige Kilomter, als er wieder angehalten wird. "Ich bin ein kleines, grünes, schwules Männchen aus dem All und habe Durst!" Er gibt dem Männchen eine Cola und fährt weiter. Nach einiger Zeit wird er wieder angehalten. Er fragt: "Na du kleines, grünes, schwules Männchen aus dem All, was möchtest du?" "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!!!"

It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK, SETO KAIBA & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!

mein Fanfic^^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=126930



Von:    Harley 23.07.2005 21:00
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Hilary hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu ihrem Arzt. Der rät ihr bei auftretenden Kopfschmerzen fünf Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen: "Ich habe keine Kopfschmerzen,...ich habe keine Kopfschmerzen,...ich habe keine Kopfschmerzen...". Sie macht es und die Schmerzen sind wie weggeblasen. "Klasse" denkt sie, "wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen konnte, dann kann er bestimmt auch was gegen die Potenzprobleme meines Mannes tun" und schickt Tyson ebenfalls zu diesem Arzt.
Der kommt abends wieder und sagt "bevor wir es probieren, brauche ich fünf Minuten, geh doch schon mal ins Schlafzimmer und warte auf mich. Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt, von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr.
So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die er vorher "für sich" braucht. Das macht Hilary natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie ihn bei seinen fünf Minuten, sieht wie er seine Schläfen massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau,...das ist nicht meine Frau,...".
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/



Von:    Akushi_Tenma 23.07.2005 21:44
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Boah, der is' fies! Aber krass XDDDDD
Jeden Morgen um sechs tragen Daichi und Tyson Zeitungen aus. Eines Morgens schüttet es wie aus Eimern. Daichi zu Tyson: "Bei dem Sauwetter können wir heute keine Zeitungen austragen." Beide legen sich wieder ins Bett. Daichi wacht nach einer Weile auf. Da kommt Tyson tropfnass zur Tür herein. "Wo kommst du denn her?", fragt Daichi. "Na ja, ich musste nur jedem Bescheid sagen, dass es heute keine Zeitungen gibt."
Ich weiß, meine Witze sind net so gut, aber egal...
Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf Morgen!



Von:    Harley 23.07.2005 22:10
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Wieso, der war doch cool. XDDDDDDDDDD


Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/



Von:   abgemeldet 24.07.2005 16:34
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
George W. Bush macht einen Besuch in einer Schulklasse und labert erst ein bisschen... "So hat noch irgend jemand fragen?" Tyson meldet sich."Mr. President, ich habe drei Fragen:

1. Wie kann ein Kandidat für den Presidenten, mit weniger Stimmen, als der andere trotzdem Präsident werden?
2. Warum glauben sie, dass Osama bin Laden etwas mit Saddam Hussein zu tun hat?
3. Warum haben sie den Irak angegriffen, ohne Zustimmung der UNO und ohne Massenvernichtungswaffen gefunden zu haben?

Bush: "Ähhh..."

DINGDONG Die Stunde ist aus und es ist Pause. Nach der Pause:

Bush: "Gibt es noch Fragen?"

Max meldet sich: "Ich habe noch zwei Fragen mehr als Tyson:

1. Wie kann ein Kandidat für den Presidenten, mit weniger Stimmen, als der andere trotzdem Präsident werden?
2. Warum glauben sie, dass Osama bin Laden etwas mit Saddam Hussein zu tun hat?
3. Warum haben sie den Irak angegriffen, ohne Zustimmung der UNO und ohne Massenvernichtungswaffen gefunden zu haben?
4. Seit wann haben wir 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn Pause?
5. WO IST TYSON!?


Muhahahahahahahaha!!!!!! XDDDDDDDDDDD
KAI!!!
*schwärm*
Chiaki!!!
*schwärm*
Drew Fuller!!!



Von:    Harley 24.07.2005 18:40
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen verläßt. Der Eingang öffnet sich und Kai und Tala in Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen verdunkelte Augengläser. Tala führt einen Blindenhund an der Leine, und Kai tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse Gespräche, trotzdem gehen Kai und Tala ins Cockpit, schließen die Türe und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die Luft ab. Im Cockpit dreht sich der Tala zu Kai und sagt, "Du weißt Kai, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und dann werden wir alle sterben."
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/
Zuletzt geändert: 24.07.2005 18:40:45



Von:   abgemeldet 24.07.2005 19:58
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
> *lol*
>
> Passagiere warten in einer Maschine, damit diese den Flughafen >verläßt. Der Eingang öffnet sich und Kai und Tala in >Pilotenuniformen kommen den Gang entlang. Beide tragen >verdunkelte Augengläser. Tala führt einen Blindenhund an der >Leine, und Kai tappt sich seinen Weg mit einem weißen Stock den >Gang entlang. In der Maschine entfalten sich laute und nervöse >Gespräche, trotzdem gehen Kai und Tala ins Cockpit, schließen die >Türe und starten die Triebwerke. Die Passagiere werfen sich >nervöse und flüchtige Blicke zu, und suchen irgendein Zeichen, >dass es sich hierbei um einen schlechten Scherz handle. Aber die >Maschine zieht schneller und schneller die Flugpiste entlang, und >die Leute auf den Fensterplätzen realisieren, dass gerade aus am >Ende der Flugpiste nur noch das Meer ist. Als es so aussieht, >dass die Maschine nie im Leben abheben würde, und im Meer >versinken wird, füllt sich auf einmal die Kabine mit panischem >Geschrei. Aber in diesem Moment hebt die Maschine sanft in die >Luft ab. Im Cockpit dreht sich der Tala zu Kai und sagt, "Du >weißt Kai, eines Tages werden die Leute zu spät schreien, und >dann werden wir alle sterben."


XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Passt irgendwie zu den beiden.
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:    Harley 24.07.2005 20:02
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*loooooool*
Soviel xDDDDDDDDDDDD
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/



Von:    Nephy 25.07.2005 15:35
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
der war echt genial xDDD *kugel*



Von:    --chunli-- 25.07.2005 15:48
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Kopf@Tisch... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Pfarrer zum kleinen Daichi: "Na, wie geht`s denn deinem Mum?"
Daichi:" Die ist am Samstag gestorben."
Pfarrer:" Tut mir aber leid für dich. Woran ist sie denn gestorben?"
Daichi: "Sie hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen."
Pfarrer: "Aber daran stirbt man doch nicht!"
Daichi: "Ja, aber sie hat so geschrien, da mußten wir sie erschießen..."


lool...
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht*




Von:   abgemeldet 25.07.2005 16:59
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Tyson zu Max:Warum hab ich nur so einen platten Hinterkopf?
Max:Vielleicht, weil dir beim Trinken immer der Klodeckel auf den Kopf fällt.
Was besseres viel mir im Moment nicht ein.
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.



Von:    Harley 25.07.2005 18:38
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Kopf@Tisch... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
>
> Pfarrer zum kleinen Daichi: "Na, wie geht`s denn deinem Mum?"
> Daichi:" Die ist am Samstag gestorben."
> Pfarrer:" Tut mir aber leid für dich. Woran ist sie denn gestorben?"
> Daichi: "Sie hat sich mit dem Hammer auf den Daumen gehauen."
> Pfarrer: "Aber daran stirbt man doch nicht!"
> Daichi: "Ja, aber sie hat so geschrien, da mußten wir sie erschießen..."
>
>
> lool...
XDDDDDDDDDDDDDDDD
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/



Von:    Arethelya 25.07.2005 21:23
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
ich hab hier nur noch paar ziemlich alte u.u

der kleine kai fragt seine lehrerin nach dem unterricht, ob er nicht mit zu ihr nach hause kommen könnte. darüber ist sie erstaunt und fragt ihn, ob seine elter nicht böse werden. kai: "keine sorge, das darf ich." bei ihr zu hause. sie unterhalten sich lang und es wird dunkel. da fragt die lehrerin: "musst du jetzt nicht nach hause, kai?" da verneint er und fragt, ob er bei ihr schlafen dürfte. sie zuckt die schultern und sagt ja. "darf ich in ihrem bett schlafen?" "okay", antwortet sie und zieht sich um. "was haben sie da oben?", fragt kai. "das sind meine lampen." kai: "und was ist das da unten?" lehrerin: "meine garage." kai: "und was habe ich da?" lehrerin: "das ist dein auto."
mitten in der nach weckt kai seine lehrerin und sagt: "schalten sie mal ihre lampen an, ich glaube, mein auto parkt gerade in ihrer garage!"

-_-

(bei dem hier müsste man eigentlich vorzeigen, aber ich versuch's trotzdem)
die bladebreakers machen eine expedition durch den urwald. plötzlich fällt kai ein finger auf den kopf. was ist das?
-> ein lebrakranker tala, der macht: er liebt mich, er liebt mich nicht
(also, jetzt müsste man so tun, als ob man sich die finger rausreißt v.v°)

klein max geht mit seiner mama durch den park. auf einmal sieht er ein schild, wo drauf steht: schlampe.
"mama, was bedeutet schlampe?"
"sag ich dir nachher."
sie gehen weiter und kommen an einem schild vorbei, wo draufsteht: bh
"mama, was ist ein bh?"
"sag ich dir nachher."
sie gehen weiter und diesmal erscheint ein schild, wo draufsteht: ficken.
"mama, was ist ficken?"
"sag ich dir nachher."
zu hause angekommen sagt die mutter zu max: "also, schlampe ist ein anderes wort für oma, ein bh ist ein mantel und ficken ist ein anderes wort für reden."
am abend kommt die oma von max vorbei. er begrüßt sie: "hallo, schlampe!"
"max, was soll das?"
"gibst du mir deinen bh?"
"max! wo sind deine eltern - ich muss mit ihnen sprechen."
"die sind im wohnzimmer und ficken."

also ich finde die nicht so doll...



Von:    Harley 25.07.2005 22:26
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> ich hab hier nur noch paar ziemlich alte u.u
>
> der kleine kai fragt seine lehrerin nach dem unterricht, ob er nicht mit zu ihr nach hause kommen könnte. darüber ist sie erstaunt und fragt ihn, ob seine elter nicht böse werden. kai: "keine sorge, das darf ich." bei ihr zu hause. sie unterhalten sich lang und es wird dunkel. da fragt die lehrerin: "musst du jetzt nicht nach hause, kai?" da verneint er und fragt, ob er bei ihr schlafen dürfte. sie zuckt die schultern und sagt ja. "darf ich in ihrem bett schlafen?" "okay", antwortet sie und zieht sich um. "was haben sie da oben?", fragt kai. "das sind meine lampen." kai: "und was ist das da unten?" lehrerin: "meine garage." kai: "und was habe ich da?" lehrerin: "das ist dein auto."
> mitten in der nach weckt kai seine lehrerin und sagt: "schalten sie mal ihre lampen an, ich glaube, mein auto parkt gerade in ihrer garage!"
*ROFL*
Der ist gut. XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> -_-
>
> (bei dem hier müsste man eigentlich vorzeigen, aber ich versuch's trotzdem)
> die bladebreakers machen eine expedition durch den urwald. plötzlich fällt kai ein finger auf den kopf. was ist das?
> -> ein lebrakranker tala, der macht: er liebt mich, er liebt mich nicht
> (also, jetzt müsste man so tun, als ob man sich die finger rausreißt v.v°)
Aua. ^^
>
> klein max geht mit seiner mama durch den park. auf einmal sieht er ein schild, wo drauf steht: schlampe.
> "mama, was bedeutet schlampe?"
> "sag ich dir nachher."
> sie gehen weiter und kommen an einem schild vorbei, wo draufsteht: bh
> "mama, was ist ein bh?"
> "sag ich dir nachher."
> sie gehen weiter und diesmal erscheint ein schild, wo draufsteht: ficken.
> "mama, was ist ficken?"
> "sag ich dir nachher."
> zu hause angekommen sagt die mutter zu max: "also, schlampe ist ein anderes wort für oma, ein bh ist ein mantel und ficken ist ein anderes wort für reden."
> am abend kommt die oma von max vorbei. er begrüßt sie: "hallo, schlampe!"
> "max, was soll das?"
> "gibst du mir deinen bh?"
> "max! wo sind deine eltern - ich muss mit ihnen sprechen."
> "die sind im wohnzimmer und ficken."
>
> also ich finde die nicht so doll...
Aber ich finde sie witzig. XDDDDDDDDDDDDDD

Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/



Von:   abgemeldet 25.07.2005 23:00
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
> ich hab hier nur noch paar ziemlich alte u.u
>
> der kleine kai fragt seine lehrerin nach dem unterricht, ob er nicht mit zu ihr nach hause kommen könnte. darüber ist sie erstaunt und fragt ihn, ob seine elter nicht böse werden. kai: "keine sorge, das darf ich." bei ihr zu hause. sie unterhalten sich lang und es wird dunkel. da fragt die lehrerin: "musst du jetzt nicht nach hause, kai?" da verneint er und fragt, ob er bei ihr schlafen dürfte. sie zuckt die schultern und sagt ja. "darf ich in ihrem bett schlafen?" "okay", antwortet sie und zieht sich um. "was haben sie da oben?", fragt kai. "das sind meine lampen." kai: "und was ist das da unten?" lehrerin: "meine garage." kai: "und was habe ich da?" lehrerin: "das ist dein auto."
> mitten in der nach weckt kai seine lehrerin und sagt: "schalten sie mal ihre lampen an, ich glaube, mein auto parkt gerade in ihrer garage!"
>
> -_-
loooooooooooooooooooooooooooooooooool

> (bei dem hier müsste man eigentlich vorzeigen, aber ich versuch's trotzdem)
> die bladebreakers machen eine expedition durch den urwald. plötzlich fällt kai ein finger auf den kopf. was ist das?
> -> ein lebrakranker tala, der macht: er liebt mich, er liebt mich nicht
> (also, jetzt müsste man so tun, als ob man sich die finger rausreißt v.v°)
*rofl*

> klein max geht mit seiner mama durch den park. auf einmal sieht er ein schild, wo drauf steht: schlampe.
> "mama, was bedeutet schlampe?"
> "sag ich dir nachher."
> sie gehen weiter und kommen an einem schild vorbei, wo draufsteht: bh
> "mama, was ist ein bh?"
> "sag ich dir nachher."
> sie gehen weiter und diesmal erscheint ein schild, wo draufsteht: ficken.
> "mama, was ist ficken?"
> "sag ich dir nachher."
> zu hause angekommen sagt die mutter zu max: "also, schlampe ist ein anderes wort für oma, ein bh ist ein mantel und ficken ist ein anderes wort für reden."
> am abend kommt die oma von max vorbei. er begrüßt sie: "hallo, schlampe!"
> "max, was soll das?"
> "gibst du mir deinen bh?"
> "max! wo sind deine eltern - ich muss mit ihnen sprechen."
> "die sind im wohnzimmer und ficken."

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Was haben Kai, Drew Fuller, Tala und Chiaki gemeinsam????
Ich vergöttere sie!!!!!! *sabba*



Von:    Arethelya 25.07.2005 23:09
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD​DDDD

also dass die so gut ankommen, hätte ich jetzt nicht gedacht ^^"



Von:    Harley 25.07.2005 23:15
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*immernoch au'f Boden liegt vor Lachen* XDDDDDDDDDD~

Tala: "Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
Tala: "Ich erzähl's Ihnen morgen!"

Klein Tyson zu seiner Mama: Mama, weiß du, warum Papa so dick ist?
Warum denn? Ich habe durchs Schlüsselloch
gesehen, wie Tante Ute ihn aufgeblasen hat!

Hilary schleicht sich Tyson heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"
Tyson: "Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Hil entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit Tyson auf: "Was ist denn jetzt los!?" "Dein Pferd hat angerufen..."
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/



Von:    Arethelya 25.07.2005 23:27
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
*immernoch au'f Boden liegt vor Lachen* XDDDDDDDDDD~

Tala: "Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
Tala: "Ich erzähl's Ihnen morgen!"

o gott - XD, typisch tala *drop*

Klein Tyson zu seiner Mama: Mama, weiß du, warum Papa so dick ist?
Warum denn? Ich habe durchs Schlüsselloch
gesehen, wie Tante Ute ihn aufgeblasen hat!

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Hilary schleicht sich Tyson heran und knallt ihm die Bratpfanne von hinten an die Birne. Er schreit auf, reibt sich den Kopf: "Was soll das denn?" "Gerade habe ich Deine Hosen ausgeräumt für die Wäsche und dabei einen Zettel mit dem Namen 'Marie-Louise' gefunden!"
Tyson: "Ja, aber Schatz, erinnerst Du Dich nicht mehr... Vor zwei Wochen war ich doch beim Pferderennen und das ist der Name des Pferdes, auf das ich gesetzt habe..." Hil entschuldigt sich bei ihm, den ganzen Tag plagt sie sich mit Gewissensbissen und bereitet ihm schließlich ein Festmahl. Drei Tage später schleicht sie sich wieder an ihn heran - boing! Wieder schreit Tyson auf: "Was ist denn jetzt los!?" "Dein Pferd hat angerufen..."


*lol* *rofl*

mann, ich überlege schon, aber mir fällt nix ein >.<




Von:    Harley 25.07.2005 23:48
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDD

Vor einer Baustelle ist ein Sandhaufen der schon seit einiger Zeit als Hunde-und Katzenklo dient. Auf diesem Sandhaufen spielt der kleine Tyson. Da kommt ein Postbote (Kai) vorüber und fragt:
"Was machst du denn da?" "Na sandspielen",antwortete der kleine Tyson. "Und wie machst du das?", fragte ihn Kai erneut. "Na, ich nehm ein bisschen Sand und ein bisschen Scheißdreck und dann wieder ein bisschen Sand und wieder ein bisschen Scheißdreck.", antwortet Tyson stolz. Da fragte Kai neugierig. "Und was wird das dann?" "Na ein Postbote!", sagte der kleine Tyson. Kai geht verdattert weiter. Kurz nachher trifft er einen Rauchfangkehrer (Ray) diesem erzählt er sein Erlebnis. Ray glaubte dies nicht und musste es selbst erfahren,
als er zum kleinen Tyson kam und ihm die selben Fragen stellte, bekam er die selben Antworten wie Kai. Die beiden beschwehren sich bei einem Polizisten (Tala). Tala geht zu Tyson und fragt: "Was machst du denn da?" "Na, sandspielen!", kommt die Antwort von Tyson.
"Und wie machst du das?", fragt Tala mit gespielter Neugier.
"NA, ich nehm a bissl Sand und a bissl Scheißdreck und dann wieder a bissl Sand und a bissl Scheißdreck!", antwortet der kleine Tyson.
"Wird das dann vielleicht ein Polizist?" "Nein dazu hab ich zu wenig Scheißdreck!"

*rofl* XD~
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/



Von:    Chayenne-sama 26.07.2005 16:40
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
hi ich dachte mal ich schreibe auch nen witz rein ist halt nicht so lustig aber beurteilt selbst

Tysons Mutter sagt zu ihm er soll auf den Markt gehen und Brot kaufen. Das tat er auch. Auf dem Markt rief eine Frau "Kauft Brot. Kauft Brot." Tyson verstand "Klaut Brot. Klaut Brot." Das tat er auch, da bekam er so einen Arschtritt, dass er in die Kirche flog. Der Pfarrer sagte "Faltet die Hände und betet." Tyson verstand "Scheißt in die Hände und knetet." Das tat er auch, da bekam er wieder so einen Arschtritt, dass er auf die Kirchturmspitze flog. Unten stand eine Frau die rief "Spring nicht. Spring nicht, sonst bist du tot." Tyson verstand "Spring! Spring, dann bekommst du Brot." Er sprang und kam in den Himmel. Gott fragt "Wie heißt du?" Tyson verstand "Wie scheißt du?" Hose runter, Deckel rauf, das war der Witz vom Lebenslauf.

ist mir gerade so eingefallen



Von:   abgemeldet 26.07.2005 18:30
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Hill zu ihrer Mutter: Mama, alle aus meiner Klasse sagen, ich hätte zu große Füße!
Die Mutter: Aber nein! So, jetzt stell deine Schuhe in die Garage und komm essen
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Arethelya 26.07.2005 18:55
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
AU >.< XD

tyson will den anderen bladebreakers stolz erzählen, was er gelernt hat.
ty: jedes mal, wenn ich ausatme, stirbt ein mensch!
kai: dann benutz ein anderes mundwasser.


klein hillary geht mit ihrer oma spazieren. "oma, darf ich ein radschlag machen?"
"nein, sonst sieht man dein rosarotes schlüpferchen."
sind sie in einem park und hillary fragt wieder: "oma, darf ich ein radschlag machen?"
"nein, sonst sieht man dein rosrotes schlüpferchen."
geht die oma in einen supermarkt. als sie wieder rauskommt, sieht sie, dass hillary ein radschlag macht. "hillary, lass das, sonst sieht man doch dein rosarotes schlüpferchen!"
"aber nein, omi, das hab ich doch schon ausgezogen!"


kai und sein großvater voltaire gehen spazieren (irgendwie spazieren die bei mir immer *drop). da liegen 10 euro aufm boden.
kai: guck mal, 10 euro!
voltaire: lass das, was auf dem boden liegt, soll man liegen lassen!
gehen sie weiter. liegen 100 euro aufm boden.
kai: guck mal, 100 euro!
voltaire: lass das, was aufm boden liegt, soll man liegen lassen!
gehen sie weiter. dieses mal sind es sogar 1000 euro!
kai: opa, da liegen 1000 euro!
voltaire: was aufm boden liegt, soll man liegen lassen!
gehen sie weiter. plötzlich rutscht voltaire auf einer bananenschale aus und fällt hin. er bittet kai, ihm aufzuhelfen. der geht weiter.
kai: was aufm boden liegt, soll man liegen lassen.


ich weiß nicht, aber ich finde, der letzte passt irgendwie ^^"


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...66]
/ 66



Zurück