Zum Inhalt der Seite

Thread: Beyblade Witze

Eröffnet am: 21.11.2004 20:47
Letzte Reaktion: 14.10.2012 08:33
Beiträge: 1954
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...66]
/ 66


Von:   abgemeldet 26.07.2005 20:04
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Erst mal Szenen aus dem Beyblade Manga die ich gut finde: (Muss ich einfach mal gesagt habe)

1. Tyson träumt vor sich hin und starrt sein Beyblade an. Kenny schnappt es sich weg und rennt über die Brücke. Tyson nimmt die Abkürzung und springt vom Brückengeländer auf ihn zu. Kenny sagt: "Pass auf! Hundekacke!" Tyson:"Hä?!", und fliegt in den Fluss. Kenny leise:" Stimmt garnicht(mit Herzchen), du glaubst aber auch alles Tyson." Tyson im Fluss darauf hin:" Du tritts aber echt grad rein." Kenny:"ARRRGH."

2. Tyson trainiert unter der Brücke mit seinem Beyblade, Kenny nimmt die Daten auf. Tyson freut sich das sein Beyblade besser ist, passt ein moment nicht auf und schon hat ein Hund seinen Beyblade im Maul. Tyson rennt hinterher:" He! Gib mir meinen Dragoon zurück!!" Die junge Dame:" Chappy! du sollst doch kein komisches Zeug fressen!" Tyson fällt voe entsetzen hin:"Was heisst hier komisches Zeug?!" Die junge Dame:"Hilfe!! Tut mir Leid!! Tyson:"RGH! Er ist ganz glitschig vom Sabber...!" Und wischt mit Kennys Krawatte den Beyblade ab. Kenny:"He! Nicht mit meiner Krawatte!!", und zieht die Krawatte weg. Tyson:" Lass mich doch die ist eh schon dreckig!" Kenny darauf hin:" Das ist ein Muster!!"

3. Beim Tunier in dem Tyson die anderen Jungs kennenlernt. Tyson hat mit Carlos gekämpft und läuft durch den Flur. " Yeah Tyson!!", ertönt es. Kenny:" Eine Sekunde lang hab ich gefürchtet, es klappt nicht!" Tyson:"Was?! Dachtest du etwa, ich verliere?!" Kenny darauf hin:"Äh...Nein! Ich dachte nur , wenn du dich weiter so blöde anstellst..." Tyson:"WAAASS?!" Kenny rennt weg, Tyson jagt hinterher und sagt:" Na warte!!" Tyson hat Kenny erwischt und umschlingt ihn. "Nimm das zurück", sagt Tyson. Kenny:"HILFE!" Max steht daneben und lacht sich krank:" Ist das ein neues Spiel?"

4. Max hat sein Bit Beast Draciel gefunden. Max:" Was?! Dracil ist ein Legendärer Beyblade!!" "WONDERFUL." "Spitze Draciel." Max ist voll kommen außer sich vor freude. Tyson:" Schau wie er sich freut." Kenny:" Der Gute!" Dann sagt Max:" HeHe! Und?! Seid ihr neidisch?!" Tyson:" Ach übrigens...Kai und ich haben auch so einen." Max mit runter hängenden Mund:"HÄÄÄ?!"

Und 5. Im Thermalbad. Tyson:" PUH...Thermalbaden ist echt ne gute Sache! Eine Erholung für Körper und Geist!" Kenny:" He! Du redest schon wie ein alter Opa!" Kenny weiter:"Wie kannst du nur so tatenlos Rumsitzen? Dein Gegner morgen steckt voller Rätsel!" Tyson springt auf und sagt:"Jetzt kann ich doch eh nichts mehr tun!! Ich vertraue auf Dragoon und zieh die Sache durch." Kenny darauf hin :" Mit runtergelassenen Hosen bist du nicht sehr überzeugend." Dann taucht Max auf und sagt:"He, lass uns um die Wette schwimmen Tyson!" "OK!!, sagt Tyson. Dann sagt DJ darauf hin:"He!! Das ist kein Pool, hier wird nicht geschwommen!!" Kenny darauf:"Du schwimmst doch auch, DJ...!"



Von:    Arethelya 26.07.2005 20:12
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
das ist eigentlich kein witz - das hat mal meine tante abgelassen^^" ich fand das aber zu herrlich

ray und kai erzählen tyson und max, dass sie beim skifahren die schwarze piste genommen haben.
tyson: schwarze piste? Wieso? lag da kein schnee?

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, manchmal lässt meine tante so was los u.u°, falls ihr aber doch noch n richtigen witz von mir lesen wollt, guckt mal auf seite 41 ganz unten



Von:   abgemeldet 26.07.2005 20:57
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Jetzt zu den Witzen:

1. Hillary versucht Tyson davon zu überreden den Spinat zu essen. " Iss jetzt den Spinat damit du Farbe im Gesicht bekommst, sagt Hillary. Tyson entgegnet entsetzt:" Ich will aber kein grünes Gesicht."

2. Kai fragt Tyson warum er immer zu spät kommt. Tysons ausrede dazu:" Ich würde meine Fehler zugeben...wenn ich welche hätte."

3. Daichi kommt aufgeregt ins Dojo von Tysons Großvater:" He! Großvater..." Tysons Großvater erklärt Daichi:" Du sollst nicht Leute bei der Arbeit stören, du sollst nur reden, wenn du gefragt wirst!" Daichi darauf hin:"Dann frag mich doch bitte schnell, ob Tyson die Treppe heruntergefallen ist!"

4. Kenny fragt Kai warum er immer unberechenbar ist in Sachen Beybladen. Kai Darauf:" Lieber eine Fliege Im Porzellanladen als einen Elefanten in der Suppe."

5. Max fragt:" Wie bringt man Barthez Hirn auf Erbsengröße?" Kai antwortet:"Aufblasen!"

6. Ming Ming streitet sich mit Hillary. Ming Ming:"Und weißt du was mit Mädchen passieren die ihren Teller nicht leer essen?" Hillary darauf:"Jaaa, die werden Top-Model und steinreich."

7. Daichi im Restaurant:"Ich hab hunger wie ein Wolf." Der Ober:" Tut mir leid, Wir haben weder Rotkäppchen noch die sieben Geißlein."

8. Kenny ist an seinem Laptop am Arbeiten. Tyson fragt ihn ob er mit in die Stadt kommen wolle. Kenny darauf:" Ich komme wenn ich fertig bin. Also warte nicht auf mich."

9. Tyson und Daichi sind voll gefressen und liegen in der Sonne. Fragt Tyson Daichi:"Na, wie gehts?" Daichi:" Normal, und selbst?" "Super!", antwortet Tyson.

10. "Bei uns zu Hause ist eine total schlechte Stimmung", klagt Miguel. "Der einzige der gut aufgelegt ist, ist der Telefonhörer."

11. Tala fragt den Arzt:"Hat das Medikament auch Nebenwirkungen?" "Ja", kommt es promt zurück. "Du wirst übermorgen wieder zur Schule müssen", sagt der Arzt.

12. Ray kommt veil zu spät von der Arbeit heim. "Hallo Liebling", sagt Ray, "Wo steht denn mein essen?" Die erzürnte Mariah:"Im Kochbuch auf Seite 245."

So das wars erst mal. Viel Spass.(-:



Von:    Arethelya 26.07.2005 21:03
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
XDDDDDDDDDDDD

nur den vierten und den neunten verstehe ich nicht u.u° *zu dumm dafür ist*



Von:    Harley 26.07.2005 21:52
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Den Neunten verstehe ich auch nicht. ^^
XDDDDDDDDDDDDDD
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/



Von:    Big-Mama 27.07.2005 13:26
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
So wie ich ich ihn verstehe hat er irgendwas mit Benzin zu tun. Da gibt es doch Super, Super Bleifrei und so.
Will es aber nicht als Tatsache aussprechen da es bestimmt nicht richtig ist. XP
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
Es ist der Vater, der kriegt ein Kind!



Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:05
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
aso.....na, dann sollte man sowas deutlich schreiben....
hier noch einer:
Die Lehrerin zu Tyson: Nenn mir eine Hauptstadt
Tyson: Klar, Frau Lehrerin, welche denn?
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Big-Mama 27.07.2005 16:09
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Den versteh ich nicht.

Tyson geht zum Arzt. Sagt der Arzt: "Ich habe eine schlecht Nachricht. Sie werden nicht mehr lange leben."
Tyson: "Oh mein Gott. Wie lange habe ich denn noch?"
Arzt: "Zehn..."
Tyson: "Was zehn? Tage? Wochen? Jahre?
Arzt: "Neun..."
Nicht schlecht sprach der Specht und kotzte in den Mülleimer.



Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:14
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
lol, der war gut!^.^
Ich erkläre mal meinen Witz: Tyson kennt keine Hauptstadt, deswegen fragt er seine Lehrerin, kapitto?
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Etaine 27.07.2005 16:17
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Klar,dass das nur Tyson sein kann*grins*
^^
To, chto ne ub'et teb'a, delayet teb'a sil'neye!



Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:19
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
lol, danke!^^
hm.....im Moment kenne ich keine Witze -_-'
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Etaine 27.07.2005 16:20
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Mir will auch keiner einfallen -.-°
Da bin ich sowieso nicht so gut drin^^°
Aber deine sind genial^^
To, chto ne ub'et teb'a, delayet teb'a sil'neye!



Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:22
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Nö, sind die nich, die Witze von Chunli find ich am besten
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:    Etaine 27.07.2005 16:23
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
deine sind trotzdem echt gut^^*knuffz*

To, chto ne ub'et teb'a, delayet teb'a sil'neye!



Von:   abgemeldet 27.07.2005 16:24
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
*re* danke!^.^
Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten!



Von:   abgemeldet 27.07.2005 18:59
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
hahahahahahahahahihihihihihihihohohohohohohohehehehehehehehhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuhu (so nachdem wir alle vokale durchgelacht haben muss eich euch sagen) ihr seid genialXD
XD



Von:   abgemeldet 27.07.2005 19:07
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Zu dem vierten Witz: Wenn Kai bladet geht immer was zu bruch. Das heißt, Kai ist es lieber wenn was zu bruch geht als wenn garnichts passiert.

Zu dem neunten Witz: Das ist einer in dem es um zwei gleiche gehen, das können zwei Streichhölzer sein oder zwei Laternenpfahls die fragen wie es dem einen oder anderen geht: Also normal. Bei Tyson und Daichi ist es so: Beide sind gerade Kugelrund.



Von:   abgemeldet 27.07.2005 20:08
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Jetzt gibt es einen Nachschlag, aber nicht essen:

1. Max macht in der Beyblade Gruppe wieder Witze und ist voll gut drauf. Dann gucken die Jungs zu Kai rüber. Fragt Tyson:" Wie kommt das du es mit uns aushälts, du haust doch sonst immer ab." Kai steht auf, guckt Max an und sagt:"Ich habe lieber einen schrägen Vogel als einen krummen Hund."

2. Max ist mit seinem Hund unterwegs in der U-Bahn. In der U-Bahn beschwert sich eine Frau bei Max:"Nehmen Sie ihren Hund weg! Ich fühle schon die Flöhe an meinem Bein!" Max besorgt:"Komm her, Nelson, die Dame hat Flöhe."

3. Hiro fährt mit seinem verbeulten Auto zur Tankstelle:"Einmal voll tanken und dann noch waschen, bitte." Darauf der Tankwart:"Soll ich auch bügeln?"

4. Tyson kommt zu spät in die Schule. Auf dem Weg ins Klassenzimmer trifft er den Direktor. "Zehn Minuten zu spät!", sagt der Direktor. "Machen Sie sich nichts draus, ich auch.", entgegnet Tyson.

5. Barthez beim Psychiater:"Herr Doktor, ich habe ein Problem. Niemand nimmt mich ernst." Darauf der Doktor:"Sie machen Witze."

6. Ming Ming sagt zur einer Frau mit Naturlocken:"Solche haare will ich auch haben." Die Frau klärt sie auf:"Die sind angeboren." Ming Ming:"Dann lasse ich mir auch welche anbohren."

7. Der Lehrer Fragt Tyson:"Was ist eigentlich ein Vakuum?" Tyson etwas zögerlich:"Ich habe es im Kopf, aber ich komme nicht drauf!"

8. Tyson fragt seine Lehrerin:" Warum sind Lehrer gefährlicher als viele Kampfflugzeuge?" Die Lehrerin überlegt ne weile:" Keine Ahnung." Tyson antwortet:"Mit ihren geistigen Tiefflügen kommen sie unter jedem Radar durch!"

9. Tyson ist mit seinen Freunden zu besuch im einem Tempel mit Glatzköpfigen Mönchen. Alle begrüßen die Mönche. Als Tyson dran ist sagt er:"Der Kahlkopf, der sich die Glatze föhnt, hat mit dem Schicksal sich versöhnt."

10. In Tysons Schule. Der Direktor hat über der neuen Gaderobe ein Schild angehängt mit der Auffschrift:"Nur für Lehrer!" Am nächsten Tag klebt Tyson neben den Schild seinen Schild. Als der Direktor daran vorbeiläuft liest er:"Man kann auch Jacken daran aufhängen!"

11. Ray kam von seiner Reise zurück. Fragt Tyson:"Wo hast du denn deinen Urlaub gemacht?" Ray:"Ich war in England." Tyson:"Und hattest du Probleme mit dem Englisch?" Ray:"Ich nicht, aber die Engländer."

12. Die Lehrerin fragt:"Was ist flüssiger als Wasser?" Tysson meldet sich:"Hausaufgaben. Die sind überflüssig!"

13. Fragt Tyson neugierig:"Komme ich in den Himmel, wenn ich sterbe?" Antwortet Kai:"Nein, Tyson, ins Museum."

So das ist die zweite Witze-Box von mir. Viel Spaß. :-)



Von:    Harley 27.07.2005 22:12
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Sagt der Fahrgast (Ray) zum Schaffner (Max): Hören Sie mal, ich gucke eben so aus dem Fenster und sehe, daß der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter und wieder in die Schiene...!!!
Darauf der Max: Das kann ich mir nicht vorstellen, aber ich habe im Augenblick auch nicht darauf geachtet, wir sollten den Zugführer fragen. Beide gehen zum Zugführer (Kai).Max zu Kai: Hören Sie mal, dieser Fahrgast (Ray) erzählt, daß der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter und wieder in die Schiene...!!! Kai tippt sich an die Stirn und meint: Is ja wohl unmöglich! Aber ich habe gerade nicht aufgepasst, also sollten wir den Lokführer fragen. Ray, Max und Kai gehen nach vorne zum Lokführer. Kai zu Tala: Hören Sie mal, der Schaffner (Max) sagt, dieser Fahrgast (Ray) hat erzählt, daß der Zug plötzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter und wieder in die Schiene...!!! Darauf Tala: Ja, hab ich gemacht! Kai: Sind sie wahnsinnig??? Wie kommen sie dazu? Tala: Was sollte ich machen, es stand plötzlich jemand auf den Gleisen! Kai: Ja, warum haben sie ihn nicht überfahren wie es sich gehört? Tala: Ja, wollte ich ja, aber der ist plotzlich von den Gleisen runter ist, den Bahndamm runter, über ne Wiese rüber, am Wäldchen vorbei, Hügel rauf Hügel runter...

Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/
Zuletzt geändert: 27.07.2005 22:13:43



Von:   abgemeldet 27.07.2005 22:20
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
lol xD

der ist gut

*fast schon Tränen lach*
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:    Harley 27.07.2005 22:43
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> lol xD
>
> der ist gut
>
> *fast schon Tränen lach*
XDDDDDD
Freut mich. ^^
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/



Von:    Arethelya 27.07.2005 23:58
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
XDDDDDDDDDDDDDD
jetzt habe ich angst vorm zugfahren! *drop* ^^" und ich will am freitag nach leipzig mit nem zug fahren!!! oh sch*iße!!! XDDDDDDD




Von:    Harley 28.07.2005 00:02
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> XDDDDDDDDDDDDDD
> jetzt habe ich angst vorm zugfahren! *drop* ^^" und ich will am freitag nach leipzig mit nem zug fahren!!! oh sch*iße!!! XDDDDDDD
>
*lol*
Keine Angst. XDDDDDDD
Es sei denn Tala ist Zugführer. XD
Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD

Come in. XDDDDDDDD
http://animexx.4players.de/community.php/HDP-grevolution/forum/



Von:    _EustassKid_ 28.07.2005 15:16
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
Oh wie geil!!
Eure Witze sind genial!!

Hab auch mal wieder ein paar!! XD



Tyson grübelt über seiner kleinen Heimarbeit: "Hm..Komisch..schon wieder ein Stück abgesägt und immer noch zu kurz!"


Mariah ist verzweifelt. "Ich muss mich dringend neu einkleiden",klagt sie Ray,"die ganze Nachbarschaft lacht schon über meine alten Klamotten."
"Pack unsere Sachen zusammen",sagt Ray,"umziehen ist billiger!"


"Ich habe keine Lust auf Kais Feier", seufzt Tyson.
"Ich auch nicht", sagt Max,"aber stell dir vor, wie er sich freuen würde, wenn wir nicht kämen."
"Dann nichts wie hin!"


Die G-Revolution machen Urlaub im Gebirge
Fragt Daichi Tyson: "Sag mal, warum sind denn hier so viele Häuser aus Holz?"
Tyson denkt nach und meint: "Na, wahrscheinlich weil man die Steine gebraucht hat, um die ganzen Berge zu machen!"


Kai im Blumen geschäft:

"Sind die Blumen künstlich?"
"Natürlich.", antwortet die Floristin.
"Natürlich?"
"Nein, künstlich!"
"Ja was den nun: künstlich oder natürlich?!"
"Natürlich künstlich."



Das wars erst mal...
Mehr hab ich nicht...





Von:    Arethelya 28.07.2005 15:22
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
okay, dann werde ich den zugführer persönlich nach seinem vornamen fragen und wenn der mit t anfängt, dann sieht der zug mich nie wieder XDDD



Von:    Micawber 28.07.2005 15:30
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
> Oh wie geil!!
> Eure Witze sind genial!!
>
> Hab auch mal wieder ein paar!! XD
>
>
>
> Tyson grübelt über seiner kleinen Heimarbeit: "Hm..Komisch..schon wieder ein Stück abgesägt und immer noch zu kurz!"
>
>
> Mariah ist verzweifelt. "Ich muss mich dringend neu einkleiden",klagt sie Ray,"die ganze Nachbarschaft lacht schon über meine alten Klamotten."
> "Pack unsere Sachen zusammen",sagt Ray,"umziehen ist billiger!"
>
>
> "Ich habe keine Lust auf Kais Feier", seufzt Tyson.
> "Ich auch nicht", sagt Max,"aber stell dir vor, wie er sich freuen würde, wenn wir nicht kämen."
> "Dann nichts wie hin!"
>
>
> Die G-Revolution machen Urlaub im Gebirge
> Fragt Daichi Tyson: "Sag mal, warum sind denn hier so viele Häuser aus Holz?"
> Tyson denkt nach und meint: "Na, wahrscheinlich weil man die Steine gebraucht hat, um die ganzen Berge zu machen!"
XDDDDDDDDDDDDDDDDD das passt ja sowas von *totlach* *am boden kringel*
>
>
> Kai im Blumen geschäft:
>
> "Sind die Blumen künstlich?"
> "Natürlich.", antwortet die Floristin.
> "Natürlich?"
> "Nein, künstlich!"
> "Ja was den nun: künstlich oder natürlich?!"
> "Natürlich künstlich."
;P njo,ob kai soo doof is? aba ders gut XDDD
>
>
>
> Das wars erst mal...
> Mehr hab ich nicht...
>
>

@Arethelya:
kai und tala....
in einem zug.....
o_______O''''
ICH WILL MIIIIIIIIIIIIT!!!!! scheiß egal ob der zug n abgang macht X3 *an tala kleb*
tala unser der du bist im himmel,geheiligt werde dein wolborg,dein beyblade komme,dein wille geschehe
wie im himmel so auf erden...

kurzgesagt:
Talaaaa,unser gotttt ^^
Zuletzt geändert: 28.07.2005 15:31:40



Von:    --chunli-- 28.07.2005 19:14
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
loooooooooooooooooooooooooooooool die sind echt geil..
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht*




Von:    --chunli-- 28.07.2005 19:26
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
"Die Polizei sucht einen großen blonden Mann um die Dreißig, der Frauen belästigt!", liest Frau Mariam ihrem Mann Max vor.
Max: "Meinst Du wirklich, dass das der richtige Job für mich ist?"


"Mami, ich bin jetzt vierzehn Jahre alt, darf ich jetzt endlich einen BH tragen?"
Mutter: Nein Daichi darfst du nicht!
XDDD der war billig...


Daichi: Was fliegt durch die Luft und ist weiß mit roten Streifen ?
Ty: ähm, ein Hamburgerbrötchen?
Daichi: nö, Eine Möwe mit Krampfadern. ...
oh mann schlimmer gehts echt nimmer...

Geht Hilary über die Straße.
Sie sieht 5 Meter vor sich eine Bananenschale liegen und denkt:
"Mist, gleich fliege ich schon wieder auf die Fresse"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd



Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht*



Von:    Arethelya 28.07.2005 19:38
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
AU XDDDDDDDDDDDDDD das tut weh (der letzte)

@ MrsAlucard - ja, wenn sie selbst mitfahren, aber nicht am steuer - bin doch nicht lebensmüde! die gehören zusammen mit mir in den schlafwagon *hentaigrins* XDDDDDDDDDDDDDDD
(*hüstel* flotter dreier *wisper* XD)

mir will grad nix einfallen, ich kenne nur so ein paar sprüche, die ich in augenblicken der unanachtsamkeit bei meiner familie ablasse *drop*




Von:    --chunli-- 28.07.2005 19:55
Betreff: Beyblade Witze [Antworten]
Avatar
 
erzähl mal... ^^
Labello - und kein Kuss quietscht mehr... ^^
kommt auf meine HP: http://chunli.oyla2.de XDDD *werbung macht*


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46] [47] [48] [49] [50] [51...60] [61...66]
/ 66



Zurück