Zum Inhalt der Seite

Thread: Träumt ihr manchmal von BB?

Eröffnet am: 27.11.2004 14:08
Letzte Reaktion: 28.02.2012 11:06
Beiträge: 269
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    ChibiKaiHi 17.02.2007 17:14
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
@ Suna-Gakure: ich hab das auch oft... aber nicht dass das nach soooo langer Zeit passiert sondern eher nen monat danach oder so

Manchmal träum ich auch was z.b schule und dann am nächsten tg weiß ich nicht mehr ob das wirklich passiert ist oder ob das geträumt ist... ich hatte nämlich mal davon geträumt dass meine Franzeleherin nen witz gemacht.... und dann hab ich sie am morgen nach dem Traum darauf angesprochen *peinlich* die wusste natürlich nix... abba die behält nen kühlen kopf die is ja auch mega cool ... *top*

schon seltsam



Von:   abgemeldet 21.02.2007 18:12
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!

Leudde, ich hab so ein Mist geträumt.
Ich träumte, dass ich Französisch hatte und meine Lehrerin umarmte mich plötzlich von hinten und küsste mir auf die Wange!!!

Verdammt, warum ausgerechnet die Franze-Lehrerin?! Konnte es nicht Ray, Tala, Garland, Kai oder auch meinetwegen Brooklyn sein?!
Hauptsache ein männliches Wesen, aber doch nicht eine weibliches, die sogar meine Lehrerin ist. -.-

bis denne




Von:   abgemeldet 23.02.2007 19:22
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!
>
> Leudde, ich hab so ein Mist geträumt.
> Ich träumte, dass ich Französisch hatte und meine Lehrerin umarmte mich plötzlich von hinten und küsste mir auf die Wange!!!
>
> Verdammt, warum ausgerechnet die Franze-Lehrerin?! Konnte es nicht Ray, Tala, Garland, Kai oder auch meinetwegen Brooklyn sein?!
> Hauptsache ein männliches Wesen, aber doch nicht eine weibliches, die sogar meine Lehrerin ist. -.-
>
> bis denne
>
XDDD du Glückspilz

aber echt ich hab seit 3 Wochen jede Nacht mindestens einen Albtraum...vorgestern oder so auch wieder...aber der ging noch weil er halt nicht so real wirkte...ich hab nämlich geträumt im Regen vor Talas Grab zu stehen und ich wusste dass ich Schuld an seinem Tod war, weil er gestorben ist um mich zu retten...u_u

gäbe jetzt stoff für ne ff aba ich hasse so ffs mit traurigem Ende v.v

Träume frei, denke frei und handle frei!




Von:   abgemeldet 23.02.2007 21:46
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
@Suna-Gakure: ja hatte ich auch schon des öfteren^^ (Dejá-vu)
also ich weiß nich ob ich dieses bild träume oder es einfach irgendwann sehe wenn ich tagträume oder so... jedenfalls seh ich das, kann es mir aber nicht merken aba wenn man dann in dieser situation iss weiß man dass man es schon mal gesehen hat. beispielsweise war das vor nem monat der fall als ich im badminton kurs war und meine mitschülerin den ball dahin gespielt hat wo eigentlich meine beste freundin stand aba die war vorhin ans netz getreten um was mit ner anderen freundin zu quatschen und ich wusste das ich den ball nicht kriege. das ist immer so ein komisches gefühl wenn man sowas praktisch zum 2. mal erlebt^^


jaaaa^^ ich hab das mit meiner besten freundin gemacht!! also dass man einen esslöffel zucker vor dem schlafengehen isst und dann auf jedenfall was träumt XDDD~
ich hatte gleich 3 träume hintereinander und wusste auch alle noch^^ ich glaub die hab ich auch hierrein gepostet...?
nyo egal^^
ich meld mich dann ma wieda

das KiTAn~
NACHTGEBET: ich bin müde geh zu bett ein bischen f****n wär noch nett!! herrgott lass im bettchen mein, immer was zum b****n sein!!!! AMEN
(is nich von mir^^ hab ich aus nem anderen forum^^)
Zuletzt geändert: 23.02.2007 21:47:51



Von:    tubame 27.02.2007 20:33
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Yeah, fast immer un es is gut so!!!
Ich weiß zwar ned von was ich träum ich kann mich in der Früh nur noch an Fetzen erinnern und an Kai *schmacht* (und manchmal an ray xD)

also auf jeden fall gehts mir in der früh danach so gut das ich mich nie und nimmer da drüber beschweren muss^^

Das Teufelchen höchst persöhnlich



Von:    Sakura-Kitsune 14.03.2007 15:14
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Manchmal.....aber net immer.so ab und zu träum ich von Johnny!
*ihn anluv...^^



Von:    Azuria 02.04.2007 17:45
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Also ich hab jede Nacht Alpträume(sehr heftige)aber wenn ich die nicht hab dann träume ich von den Beybladecharas.
Da Su war da!!!



Von:   abgemeldet 03.04.2007 13:06
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab öfters Träume von BB^^ Einmal, da hab ich geträumt, dass ich mit Ray zusammen bin (Bin ich in meinen Geschichten sonst auch xD) und ich immer Pfannkuchen backe °° Als ich gerade dabei war, kam Lee inne Küche und wollte mir helfen...Da hat er angefangen mit mir zu flirten und danach wollt er mich küssen, was er dann auch getan hat ^^"" *Auch Lee loven tu* Gerade als das passierte, kam Ray inne Küche und hat alles gesehen QQ Da isser abgehauen und schien verletzt zu sein (verständlich, oder? xD')
Den Traum hab ich meiner Freundin erzählt, die fand ihn so cool, dass wir ne Episode darüber geschrieben haben. Wir haben sie
"Die Sache mit den Pfannkuchen" genannt xD
Zuletzt geändert: 03.04.2007 13:11:25



Von:   abgemeldet 03.04.2007 14:01
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ja^^
Ich hab mal geträumt, dass Tala stockgerade (wie immer halt) auf dem Stuhl sitzt und dann einfach runter fällt und ohne mit der Wimmper zu zucken liegen bleibt^^
Ich weiß, ich träum manchmal 'nen ziemlichen Schrott zusammen ^^°
Ich hab auch schonmal geträumt von Kai verfolgt zu werden und dann hetzt er seinen (!) Hund auf mich!
Ich komm manchmal auf Sachen^^°

tschüssi
aiga^^
Zuletzt geändert: 03.04.2007 14:02:14



Von:    Kikumaru_Eiji 03.04.2007 19:43
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ma geträumt das die Bladebreakers und die Blitzkriegboys Boris oda irgendeinen beschatten oder verfolgen und das die dem in ein schloss gefolgt sind. Ich durfte da eig. nit mit weil der jenige den die beschattet haben mich vorher entführt hatte. Hat mich aba komischer weise wieder laufen lassen und die wollten sich für mich an dem entführer rächen. Ich sollte draußen warten was ich aba nit gemacht hab. Bin denen hinterher geschlichen und hab zu erst mit Tyson und Max über irgendwas geredet. Glaub über Bryan. Dann bin ich zu dem gelaufen und bin dem von hinten um den Hals gefallen. Dann kam irgendwie n Szenenwechsel: Also die Blitzkriegboys und die anderen saßen beim essen. Ich war auch dabei und es war nur noch ein platz gegenüber von Bryan und neben Tala frei. Spencer und Tala haben irgendwelche Witze über meinen platz gemacht weiß nur nit mehr welche. Auf jeden fall verlief das gespräch dann so das zuerst Bryan und dann ich rot geworden sind und irgendwann saß ich dann doch neben Bryan. Schon n komischer Traum wenn man eig. auf Eiji aus Prince of Tennis steht.
Zuletzt geändert: 03.04.2007 19:46:47



Von:    FireFox657 20.04.2007 21:58
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
ich hab schon sau oft von BB geträumt
mein erster traum is schon lange her, aber ich find den cool
und kann mich noch immer dran erinnnern

naja das war so
ich war auf nem Spielplatz und da waren die Bladebreakers und ich bin zu den gegangen
ichhab mich denen unterhalten und konnte Kai irgendwie nicht leiden xP
aber eigentlich im gegenteil xD ich mag ihn doch!

naja aufjedenfall wurde ich dan ins Team aufgenommen x3333
Kai konnte mich irgendwie nicht leiden, der hat mich immer so böse angeguckt xD

naja wir sollten alle an nem Turnier teil nehmen
und sollte mit meinem Fuchs Bitbeast Kairun teilnehmen
(den hab ich schon öfters gezeichnet)

naja auf jedenfall hab ich auf dem Turnier einen Jungen getroffen, der ebenfalls ein Fuchs bitbeast hatte
ich hab mich mit dem Unterhalten und der war auch echt süß xD

naja Kai hat sich deswegen wieder voll aufgeregt, weiß nich wieso

dann haben wir uns alle noch mal vor dem Turnier beraten
und waren in so nem Extra zimmer
ich weiß nicht mehr so genau ich glaub als wir fertig waren mit Bereden
sind alle anderen raus gegangen und ich war mit Kai alleine xD
dann hab ich die initiative ergriffen
bin zu ihm hingegangen und hab ihn von hinten umarmt x3
er hat sich aber nicht gewehrt xDD

naja er war irgendwie beunruhigt und da wollt ich ihn halt beruhigen ^-^
aber ich glaueb das hat es nur noch schlimmer gemacht XDDD

naja Kai hat eigentlich nix mehr gesagt und da sind mir raus zur Halle gelatscht
aber wer hat wohl wieder gefehlt? Daichi natürlich xD
der is aber nochmal schnell am Meer schwimmen gegangen
und jetzt kommts
Daichi wurde von einem Seedrachen verschluckt XD
ich weiß auch nicht wieso ich sowas träume aber
ich finds geil XDDDDD

nja dnach bin ich halt aufgewacht *seuftz* wollte wissen wie es weiter geht xD
mein neuer weblog:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/benutzer.php?weblog=206921#eintrag278945

guckt mal rein
da steht ne kleine Anzeige drin xD



Von:   abgemeldet 21.04.2007 22:07
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
löl ihr träumt ja wieder geile sachen XDDDDD~
ich weiß es passt nicht rein aba...

hab heute geträumt dass mein exfreund mit mir schluss emacht hätte XDDDDD~
nya also ich hab ja schon vor 2 wochen schluss gemacht und er kam dann in der schule so an und meinte vor der ganzen klasse "sorry, aber ich mach schluss"
ich hab den dann voll ausgelacht das war so geil *immer noch rofl*

musste nur ma festhalten dass ich überhaupt wieder was geträumt hab XDDDDDDDDD~


Computer: To start press any key.
Homer: Where's the any key?!

Simpsons an die Macht!!!
*muhaha*



Von:    Stilinski-Hale-Pack 24.06.2007 19:25
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte da son verrückten Traum gehabt ne da konnte ich
bladen und zwar gegen Tyson*richtiggeschrieben?*
Und ich hab gegen den gewonnen und da wollte ich grad was sagen
und genau in diesen moment explodierte die Wand von der Beyarena(ich glaub ich habs falsch geschrieben,nicht hauen ich kan nichts dafür)
Und dann kommt da son typi auf mich zugerant und wll mir grad ne verpassen da klatsch ich denn gegen die wand und danach weiss ich nicht mehr da hatte ich son gefüll ob ich vom bett runterfalle obwohl ich noch drauf lag und dat hat sich verdammt echt angefülltO_o irgendwie unlogisch.
naja das wars auch schon bye



Von:   abgemeldet 28.07.2007 22:06
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Hab gestern erst davon geträumt un ich kann mich nicht beschweren, denn des war de erste gscheite Traum seit langem.

Also ich bin durch irgendnen Wald gelaufen un dann hab ich kai gesehen wie er an einem baum lehnte und mich ansah. Dann bin ich zu ihm hin und hab mich neben ihn gesetzt, dann bin ich auf einmal voll müde geworden und ich hab mich an kai gelehnt und meinen kopf auf seine schulter gelegt.
als ich dann aufgewacht bin war ich voll traurig das des nur en traum war *heul*



Von:   abgemeldet 29.07.2007 21:46
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
omg was suche ich in einem bb-forum?
*schluck* .... XD
muss dran liegen, dass mich mein heutiger traum an meinem abgebrochenen douji erinnert hat und jetzt hab ich wie aus dem nichts den höllisch starken drang, ihn weiterzumachen ...

in meinem traum gabs ne geniale jagd nach max - am anfang tobte krieg und da liefen kinder mit waffen herum. max und ein paar andere hatten die aufgabe, sie ihnen wegzunehmen. takao war auf dabei (und der rest halt). max nahm die waffen ein paar schritte mit sich in die dunkelheit und gähnte bei der bearbeitung der waffen ... und das hat ihn dann irgendwie als handlanger des feindes entlarvt O_o als einer kam und das allen mitteilte, stand max nur da und lächelte - und dann begann die jagd ... er sauste auf einer art drachen sitzend über einen fluss und takao ihm dicht auf den fersen - dabei ging es durch wände, die sich als halbtransparent herausstellten, und das ganze hatte eine solche wucht und geschwindigkeit - es war genial! x_x

am ende prallte max gegen eine steinwand, die sich als undurchlässig erwies, und damit verschwand auch der drache. er wurde von takao geschnappt, dingfest gemacht und von sämtlichen leuten - die truppe inklusive - umringt, die sich alle auf einem absatz tummelten, der aus der steinwand herausragte. max hatten indessen alle kräfte verlassen, auch wenn der fluchtgedanke noch da war ... und im nächsten moment war ich wieder ich und fuhr mit der u-bahn durch nürnberg, auf der suche nach den dvds jener fiktiven staffel, in der genau diese szene vorkam ... XD

O_o und dabei bin ich gar kein beyblöd-fan, ich bin nur ... beyblöd-fandom-fan!

:D und schlag mich nicht, ich find den namen beyblöd toll, hat was selbstironisches ... XD
"Kannst du mir sagen, in welche Richtung die Zeit tickt?"
- Kingdom Hearts "Die Symphonie des Himmels" -
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/32648/



Von:   abgemeldet 03.08.2007 01:02
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
XD Ich hab schon millionen <-- übertrieben ich weiß, von Beyblade geträumt!!!
Uff mit was soll ich anfangen? Ich erzähl mal über my letzten Traum! XD

Also da war ich in Russland in einer Holzhütte! Bin dort die ganze Zeit herum gelaufen und hab Verbündete gesucht, die bei meinen Angriff mit machen wollten! Ich hab ein art Kampf gegen irgenso welche Bösen geplant XD ( keine ahnung warum). Ich hab dann Ray getroffen und ihn von meinem Angriff erzählt und gefragt ob er mit kämpfen will. Ray:,, Cool!! Ich mach mit! Ich hol noch die andern!" Der hat dann noch so Max und Tyson geholt. In der zwischenzeit hab ich noch andere auf getrieben ( komischeweise nur Jungs...) Auf der Suche war ich plötzlich in meinem Zimmer und in dem Bett von meinem kleinen Bruder lagen so 2 Jungs, einer war so alt wie ich und der andere so ein Kindergartenkind. Ich:,, Wollt ihr bei einem Angriff mit machen? Aber ihr dürft dann net kneifen wenns ernst wird!" Die schreien mit Teddys in den Armen so los:,, Ja !! Ja!!" XD
Und als ich so mehr als 25 Verbündete hatte kam dann Ray, Max und Tyson und meinten das wir Kai brauchen. Ich so:,,Ja ohne Kai können wir nicht gewinnen!" Ich ging also zu Kai! ....er wohnt in einer Villa...und es war plötzlich Sommer überall tropische Pflanzen XD. Ich schlich wie ein Ninja über die Büsche und bin über seinen Garten geschlichen( hab versuch die Kameras auszuweichen haha, dabei war da keine) Ich bin dann so ins Kai Villa angekommen. In dem Gang war ein Familienportrait, da war Kai mit seiner Frau und seinem Kind( ein Junge) drauf, aber jetzt kommt das beknackteste!!! Kai sah gar net aus wie Kai sondern so ..äh wie so ein Schauspieler der hatte oben keine Haare (so ne Halbglatze wie Mr.Burns aus Simpsons! Nur das seine Haare bis zum Hals lang waren XD man war das bescheuert!) Und ich geh so an das Bild vorbei und denk mir so...man ist der alt und häßlich geworden...so uncool...hahah XD ( und dabei ist Kai my favorite Animefigur of the world) ich such so sein Büro um ihn zu finden. Komm auch an und hab da plötzlich ein Brief in der Hand für ihn...ich wusste plötzlich das er net da war...
War also in seinem Büro( sieht wie von einem reichen Knacker aus XD) Überall hängen wieder so Familienportrai von ihm, seine Frau und seinm Sohn( der ist so Kindergarten alter) Ich musste mich erst einen ablachen...bei seiner Halbglatze muhahah XD. Kai war ja net da also wollte ich dem Brief seiner Frau geben..die stand da am Fenster.Hatte mir den Rücken zu gekehrt ( wollt ihr wissen wie die aussah? Ihr kennt doch Cinderellas Stiefmutter? oder? Jedenfalls hatte die genau so ne steckfrisur (Braune Haarfarbe) und so ein Kleid an. XD --keine ahnung warum ich plötzlich auf Cinderalla komm) Dann machte es plush und ich war plötzlich im Schnee von Russland mit den Bladebreakers und den andern Kids in Angriffsposition. Wir waren schon so ne strecke gelaufen als mitten aus dem Schnee ne Holzbrücke ( ziemlich alt) erscheint..diese komischen Kids die ich zusammengetrieben habe hatten voll schiß bekommen und haben geflennt XD...
Ja dann bin ich auf gewacht! XD

Das war einer meiner Träume wo die Bladebreakers net so offt vorkammen wie bei meinen andern Träumen! Und dann auch noch das erste mal das Kai...so seltsam beknackt aussah und Frau und Kind hatte XD.


Also ich hab noch voll viele Träumen von Beyblade gehabt! Wenn ihr wollt erzähl ich mal alle XD
Nothing is impossible! If you be a KING!!!



Von:   abgemeldet 03.08.2007 19:09
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
ich hab vor kurzem geträumt dass ich und kai freunde sind und dass es mich gestört hat dass er raucht XDich hab ihm gesagt dass es schlecht ist und solche sachen und er hat nur gelacht!Dann stand der an jeder ecke so cool rum!ka dann war ich mit tyson in irgendeiner hütte oda so...lol XXXD und hab ihm erzählt dass ich mich in ray verknalt hab XD lol und blabla ich konnte mich zwischen ray und kai nicht entscheiden !in dem traum war auch johnny depp als pirat irgendwie...lol naja ziemlich durcheinander!



Von:    Monoceros 21.08.2007 15:12
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte vor ner Woche von Beyblade geträumt, war aber voll kompliziert. Hab meinen eigenen Traum nicht kapiert...
Jedenfalls, in dem Traum kamen Max und Mariam vor. Das war irgendwie eine Mischung aus einem Beybladebattle und nem Date. Am Himmel waren dann auch noch Feuerwerke, so mit Herzchen. Süß, ne?



Von:    Evallina 27.08.2007 22:47
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte vor ner Woche von Beyblade geträumt, war aber voll kompliziert. Hab meinen eigenen Traum nicht kapiert...
> Jedenfalls, in dem Traum kamen Max und Mariam vor. Das war irgendwie eine Mischung aus einem Beybladebattle und nem Date. Am Himmel waren dann auch noch Feuerwerke, so mit Herzchen. Süß, ne?

Hehe, ja schon =)
ich sag etz mal nich, was ich so träume... *rot anlauf*..
ich sag nur Kai... *sabber*
°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°
(> " " <) Hallo!!
( ='o'= )
-(,,)-(,,)- *winke*♥



Von:   abgemeldet 09.09.2007 21:45
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Man, habt ihr Glück, ich träum fast nie von BB -__-
Aber ein Traum war echt verrückt gewesen:

Ich war in so nem Art Schwimmbad(?) und irgendwo dort waren Kai und Ray. Dann hab ich versucht irgendwie zu ihnen zu kommen, doch Kai war schon irgendwie weggepufft, Ray war immer weiter weg gewesen (schrecklich, wenn man den favo selbst im Traum nicht erreichen kann). Hab dann angefangen zu flennen (keine Ahnung warum) und war plötzlich in ner Bibliothek oder so was. Dort gab es solche Teppiche, da sitzt man drauf und fliegt dann damit zu den höheren Regalen...

Irgendwann bin ich dann wach geworden.



Von:    _-Robin-_ 14.09.2007 16:45
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Ich habe jetzt letztens wieder was Tolles geträumt:

Ich war mit ein paar anderen in einer Jugendherberge am Übernachten. Max war auch dabei, und nachts hat es ein Gewitter gegeben, der Regen klatschte ans die Fenster und dann kam Max zu mir ins Zimmer und hat gefragt ob er mit bei mir im Bett schlafen darf weil er bei dem Wetter alleine Angst hat. Das war Toll ihn im Arm zu nehm...

Klingt vileicht komisch, denn ich bin ein Junge, aber auch Schwul irgendwie. Ich hab Max sehr gern.



Von:    Azuria 14.09.2007 20:07
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Also ich träume voll oft das ich Beybladeartikel kaufe (z.B. Cd's usw)und einmal habe ich geträumt das die Charas durch die Stadt gehen und ich wollte grade zu ihnen laufen da bin ich aufgewacht -.-.
Su-chan



Von:    Evallina 26.09.2007 18:59
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich träume voll oft das ich Beybladeartikel kaufe (z.B. Cd's usw)und einmal habe ich geträumt das die Charas durch die Stadt gehen und ich wollte grade zu ihnen laufen da bin ich aufgewacht -.-.


Das is ja doof
*patta*
°~[ja tibja ljublju, moj kotjonok sladko] Ich liebe dich, süßes Kätzchen~°
(> " " <) Hallo!!
( ='o'= )
-(,,)-(,,)- *winke*♥



Von:    KleeneRobbe 27.09.2007 17:40
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Oh,ja.Einmal habe ich geträumt,dass Kai mich entführt hat
und mich dann vergewaltigt hat.
*zitter*
Und einmal habe ich an Max seite gekuschelt,als er mir seine Seiten auf Animexx gezeigt hat*schnurr*
hach,war das toll.
Wenn ich wieder Träume,sag ich bescheid.
Info: Bin neu hier drin*g*



Von:   abgemeldet 29.09.2007 11:42
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Boah, wahrscheinlich wollen viele Kai-Fans dasselbe träumen wie du, was? *lol* Na ja, schätze dich mal anderen in Vorteil^^ *patt*
Die Winde singen das Klagelied des Todes, schwarzes Blut ist ihr Bote...



Von:    Azuri 29.09.2007 12:59
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
wir wohnen im 2.stock und einmal hab ich geträumt ich hätte von da oben aus runtergebleydet^^



Von:    KleeneRobbe 29.09.2007 13:46
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Oh,Gott.Heute Nacht habe ich geträumt,dass Kai sich
mitten in der Nacht neben mich gelegt hat und mir mir
gekuschelt hat.
Und gestern hat Ray mir mein Lieblingsessen gemacht:
CURRYREIS!!!!!!
*hunger bekomm*
Also*lach*bis dann



Von:   abgemeldet 29.09.2007 20:34
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
ohhhhhhh mein gott ich habe heute geträumt

ich wär mit mistel verheiratet hätte mit den 10 kindern
mein gott sind das viel
naja auf jeden fall würde ich immer meine kinder schlagen und so
gruselig dabei bin cih codch kinder lieb
und zack auf einmal hatte ich eine affäre mit kai, tala und brayn abwechselt immer in ein zeitsprung

mein gott kai und tala gehn ja novh aber brayn naja
und dann bin auf gewacht echt merkwürdig ^^



Von:    KleeneRobbe 30.09.2007 18:54
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Heute habe ich geträumt,dass ich und Akane-hakurah einen
dreier mit Kai gemacht haben...und alle von den Bladebreakers dabei zu gesehen haben O.O
mein Gott...hilfe!!



Von:    Monoceros 30.09.2007 19:23
Betreff: Träumt ihr manchmal von BB? [Antworten]
Avatar
 
Oh je, so was wollte ich nicht träumen wollen...
Stell dir mal das in echt vor... Wär doch voll peinlich...
Ich sehe Dinge, die jenseits deines Verständnisses liegen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück