Zum Inhalt der Seite

Thread: Hubertus von Lerchenfeld

Eröffnet am: 03.12.2004 19:56
Letzte Reaktion: 20.04.2012 01:19
Beiträge: 239
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Melatonin 27.12.2004 00:35
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Ja, dass hab ich auch mitgekriegt^^.
Ich denke stets an dich,
ganz gleich wo du auch bits.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.



Von:   abgemeldet 27.12.2004 16:28
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
PolarfuchsKai: Die Synchronsprecher von Tyson und Max sind Brüder, soweit ich mich erinnere müsste Tysons Synchronsprecher 19 und Max´20 Jahre alt sein, mehr kann ich dir darüber auch nich sagen. Meine Sis kennt jemand, der die zwei kennt *waaaaaah* *.* dat is voll gemein, will die mal kennenlernen xD
Nyo, ich finde die Stimme von H.v.L. sowat von geil *grinZ* Nyo, mein Vater hat mal auf DSF umgeschaltet, da kam gerade dat mit den Motorrädern die Sendung, und als ich die Stimme gehört hab, bin ig voll ausgeflippt, der hat des da sowas von geil gemacht xDDD Mein Vater musste sich des dann mit mir anschauen *muahahahaha*
bye Kagome17
Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...



Von:    SanRu 27.12.2004 18:56
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
ein thread über mein lieblingssynchro! coooool ^^
ich hab letztens auf disney channel in einer werbung seine Stimme gehört und mal wieder n'anfall gekriegt! (hatte sich zu sehr gefreut) uuuhhh wenn ich nur an ihn denke... oh du mein lieblingssynchro... *schmelz weg* der hat so ne coole stimme ich mag jeden chara den er spricht! und ich hasse jeden der an seiner stimme etwas auszusetzen hat!



Von:   abgemeldet 27.12.2004 19:05
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
ich mag die synchro gern. viele sagen ja, dass sie net gut sei....ich find die stimme von H.v.l. irgendwie sexy *fg*
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:    Melatonin 27.12.2004 20:06
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
> ich mag die synchro gern. viele sagen ja, dass sie net gut sei....ich find die stimme von H.v.l. irgendwie sexy *fg*


Die Stimme ist sexy!!!! Und gerade wenn er Kai spricht!!!^^

Ich denke stets an dich,
ganz gleich wo du auch bits.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.



Von:   abgemeldet 27.12.2004 22:03
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
King 3-
Tyson2-
Max6-
Mariam3+
Ray1+
Kai1+
Tala1+
Kenny6-
Ming Ming6-
Boris6-
Miguele1-
claud1-
matilda3-
Daichi5-
Brooky3+
Lee6-
galind 6-
Bray6-



Von:   abgemeldet 28.12.2004 08:40
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Das stimmt, seine Stimme ist echt sexy! Ich krieg jedesmal fast nen Anfall wenn ich Kais Stimme höre!!!!!^^
Ich hab mich sowieso in solch tiefe Stimmen vernarrt..... wie z.B.in die von Seto Kaiba, Yami Yugi(Sebastian Schulz^^), Chaud aus Megaman NT Warrior,und, und, und,........
Solche Stimmen faszinieren mich jedesmal..... weiß selbst nicht warum.
Gehts euch da auch so?!^^



Von:   abgemeldet 28.12.2004 11:08
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal nen übelst langweiligen Film geguckt, nur weil irgendeine
Person ihn als Synchro hatte, *sabber*
>...nur mit viel Übung wird man perfekt...<
-Kai Hiwatari



Von:    Melatonin 28.12.2004 12:18
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt, seine Stimme ist echt sexy! Ich krieg jedesmal fast nen Anfall wenn ich Kais Stimme höre!!!!!^^


Ich auch!!!!! ^/////^ *sabber*
Ich denke stets an dich,
ganz gleich wo du auch bits.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.



Von:   abgemeldet 28.12.2004 13:27
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
ich hab ma nen film geguckt, da hat hundert pro auch H.v.L. gesprochen, nur etwas anders aber trotzdem extreme sexy. also hab ich nur deshalb den film geschaut^^
abaer yami-yugis oder is ja auch die von trunks usw. find ich auch gut *fg*
glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:    -Hansen- 28.12.2004 14:29
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 

> abaer yami-yugis oder is ja auch die von trunks usw. find ich auch gut *fg*


seeeeschuuuuuuuuuuuu >//////////////////////////>

yay..........warghs...so geil

das allergeilste war als er bei buffy andrew synchrionisierte und was über dbz und vegeta gefaselt hatte xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ich hab mcih so verschifft...jaja und kamui spricht er auch und auch so viele tausend sachen,....aber das sit unwichtig, weil das hie ris hubbsis thread xD
~ *fauch* ~ òÓ




Von:    KaiLoverin 28.12.2004 15:03
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaahh!!! Ich lieb diesen kerl, ey...diese Stimme *sabba* sowas von geil!!
Echt mal, er ist mein L-Synchro, so eine sexy Stimme wie er hat echt (fast) keiner...nur Kamui kommt da ran..dessen Stimme find ich genauso geil!!
Also bei solch Stimme is es mir fast schon egal wie der Typ dazu ausschaut..den nehm ich auch wenn er total scheiße aussieht *rofl* dann stell ich ihn neben mich und er muss mich von morgens bis abends mit seiner süüßen Stimme zulabern ;) xD

H.v.L. is soooo hamma!! Kein Wunder, dass er da so viele Synchro-Angebote bekommt. Den MUSS man ja auch einfach hören!!!

@ Yuukichan: kannst mir mal seine Addy schicken? please... ^^
cu KokoroKisu



Von:    Melatonin 28.12.2004 15:15
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
> @ Yuukichan: kannst mir mal seine Addy schicken? please... ^^


Jaaaa, die will ich auch!!!!^___________^ Please!!!

Ich denke stets an dich,
ganz gleich wo du auch bits.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.



Von:   abgemeldet 29.12.2004 18:37
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Dann will ich die Addy aber auch *mfg*
Nyam, ich liebe auch solche dunklen stimmen, vor allen von Kai und Seto *sabber* die hamm voll die hamma stimmen *.* solche kerle könnte ich ja...... *zensiert* xDD *muahaha* nyo, die von Trunksi und Kamui findsch auch voll da hamma >.<
bye Kagome17
Ich bin das Leben, du der Tod, und zusammen sind wir die Ewigkeit...



Von:    Melatonin 29.12.2004 20:11
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
> Dann will ich die Addy aber auch *mfg*
> Nyam, ich liebe auch solche dunklen stimmen, vor allen von Kai und Seto *sabber* die hamm voll die hamma stimmen *.* solche kerle könnte ich ja...... *zensiert* xDD *muahaha*

Jaaaa... geht mir auch so...
Ich denke stets an dich,
ganz gleich wo du auch bits.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.



Von:   abgemeldet 29.12.2004 21:31
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Ich liebe seine Stimme!!!!!!XD Gott, ich schmelze jedes Mal dahin, wenn ich sie höre...XD
Wundert mich echt nicht dass er so viele Angebote hat, mit der geilen StimmeXD!!!!
Hubertus von Lerchenfeld hat auch mal ne Katze gesprochen, in einm Realfilm, die Katze war nicht ganz echt, aber es war eindeutig seine Stimmer nur ein paar Jahre jünger. Am Anfang hab ich gedacht, ich hätte nur zu viel Beyblade gekuckt, doch dan sagte er :" Gut gemacht, Max." So richtig arrogan!!!! Und wie er das Max ausgesprochen hat!!!! Himmlisch!!!¨XD
Let's fight for our dreams!



Von:    Lucario 01.01.2005 00:49
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
> Ich liebe seine Stimme!!!!!!XD Gott, ich schmelze jedes Mal dahin, wenn ich sie höre...XD
> Wundert mich echt nicht dass er so viele Angebote hat, mit der geilen StimmeXD!!!!
> Hubertus von Lerchenfeld hat auch mal ne Katze gesprochen, in einm Realfilm, die Katze war nicht ganz echt, aber es war eindeutig seine Stimmer nur ein paar Jahre jünger. Am Anfang hab ich gedacht, ich hätte nur zu viel Beyblade gekuckt, doch dan sagte er :" Gut gemacht, Max." So richtig arrogan!!!! Und wie er das Max ausgesprochen hat!!!! Himmlisch!!!¨XD


huhuu~
Kennt wer Kai´s Alter oder genauerer Daten über ihn?
Und hat wer ein foto von ihm.. *Sabba*

TRETET DER TALA-SEKTE BEI!! HDP!!!
http://animexx.4players.de/forum/forum=2
&kategorie=1435&thread=77927&tseite=&PHP
SESSID=39e9cbcc12da8f7271a509830ec24356




Von:    Nysdarree 01.01.2005 11:56
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
..Hmmm.....ich bin ganz eurer Meinung....^^ Hubertus 4-ever!^^
kennt jemand von euch den Film "Girl" ist so ne Teeni-komöde oder so was...da Sprich Hubertus auch einen Jungen....der aber nicht nur einmal vorkommt!^^
Freunde sind wie Sterne-
auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind.....
weißt du, das sie da sind.......




Von:   abgemeldet 01.01.2005 12:02
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
>..Hmmm.....ich bin ganz eurer Meinung....^^ Hubertus 4-ever!^^
>kennt jemand von euch den Film "Girl" ist so ne Teeni-komöde oder >so was...da Sprich Hubertus auch einen Jungen....der aber nicht >nur einmal vorkommt!^^

ja! den film hab ich auch gesehn, auf pro7. das war der film, den ich meinte. leider kam er da nur selten vor.



glaub an dich selbst,
dann wirst du nie alleine sein



Von:    chaotisch 01.01.2005 17:24
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
jab den film hab ich auch geguckt --- der hat der komischen Kevin gesprochen --- oder

--jetzt was anderes... der spricht doch auch bei 'die blechköpfe' -(nicht das ich das gucke-- meine geschwister hatten das mal an -.-' kommt heute auf kika-)
den einen mit ner lila farbenen mütze ...

aber was ich ja auch genial fand... ich hab mir schon tausend mal scream 2 angeschaut... und hab nie bemerkt das 'micky' von Hubertus von Lerchenfeld gesprochen wird--( ich hab mir den film so oft angeschaut... weil ich anfangs nur den von den drei teilen hatte ^-^)

ich flip immer voll aus wenn ich ne neue synchro von ihm finde...-- alle in meinem umfeld halten mich schon für verrückt... aber die stimme ist doch der ober hammer oder nicht





Von:   abgemeldet 01.01.2005 20:02
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
> ....spricht der Humbertus net Yoh aus Shaman King?
ECHT ?????Aber nicht so kalt oder ? Wie ist Yoh denn so ? Der Freund meiner Schwester hat mir mal geraten, ich soll Shaman King schauen, aber das läuft so früh ^^ Ich will Samstags ausschlafen -grmL- ICH MUSS DAS SEHEN ! Tja, heut ist wahrscheinlich schon vorbei ^^

> oda....boa..der syncronisier so viele Charas aus Animes oder Trickfilme.....kann man gar net aufzälen @.@

~^~No Live without Animes !~^~



Von:    Mizutani_Lady 01.01.2005 20:09
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
hey,am donnerstag kam auf pro7 nen film 'dark summer'
da hat der voll nen geilen gesprochen!hach...aber der ist gestorben am ende -.- ''' *heul ;_;
der schauspieler hies joey lawrence ahhhhhhhhhhh so geil



Von:    Mizutani_Lady 01.01.2005 20:12
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
das ist der typ,der auch kevin bei 'girl' spielt!also,wird hubsi ihn wohl in jedem film synchroniesieren^^



Von:    Nysdarree 01.01.2005 20:37
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
> das ist der typ,der auch kevin bei 'girl' spielt!also,wird hubsi ihn wohl in jedem film synchroniesieren^^


Jo von Shaman king spricht der auch und von Sonic X so ein komischen Diner....^^
Freunde sind wie Sterne-
auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind.....
weißt du, das sie da sind.......




Von:    Melatonin 01.01.2005 23:09
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
In dem Film "the facualty" spricht der so nen komische Kerl, der irgendwann während des Films zu einem Mädchen sagt: ,,Na los, komm schon! Ich will dich!'' Und das voll auf Kai!!! Oh gott! ich bin umgefallen!!! das war der absolute wahnsinn!!!!^^
Ich denke stets an dich,
ganz gleich wo du auch bits.

Wir beten, dass all die Sorgen schwinden,
und hoffen, dass unsere Herzen verschmelzen.



Von:    KaiLoverin 03.01.2005 23:28
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Gestern lief ja glaub ich auch >Nicht noch ein Teenie-Film< oder so und ich bin halb weggekippt, als der eine da, Ricci oder wie der hieß, die Stimme vom Hubsi hatte!!! sooo geil..
Der hat dann in dem Film auch irgendwann angefangen voll zu heulen und das, wenn man ihn auch als Kai-Synchro kennt *kipp* Icvh dacht, ich werd ned mehr >_< sooo ...ungewohnt..Kai würd ja niemals sooo dermaßen heulen wie der Typ da *weglach*
cu KokoroKisu



Von:    Maho-chan 05.01.2005 15:42
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
*schmacht* Ich liebe seine Stimme... Ich könnte mir 'nicht noch ein Teenie Film' noch unendliche Male reinziehen - nicht weil der Film gut ist, sondern wegen Hubertus' Stimme!! *hach* Aber am liebsten mag ich seine Stimme als Sanji-sama. hmmm... das Interview bei RTL2 war voll cool. Bei BeyBlade ist seine Stimme auch nicht schlecht.
Kai und Yoh sind wirklich gut synchronisiert...!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 17:27
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Hubertus von Lerchenfeld spricht:
Aoshima aus Magnetic Rose
Jean aus die Macht des Zaubersteins
Sanji aus One Piece
Dr.Tofu aus Ranma 1/2
Gourry Gabriev aus Slayers
Kouga aus Inu Yasha
Kai aus Beyblade



Von:    Yamadera 06.01.2005 17:29
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Woher weißt du den das alles?
Kai is my hiro 4ever

http://steal-it.de/?id=3487 ~ müsst ihr unbedingt drauf



Von:   abgemeldet 11.01.2005 12:37
Betreff: Hubertus von Lerchenfeld [Antworten]
Avatar
 
Aus dem Internet.XD
Wenn ihr noch etwas über andere synchronsprecher wissen wollt dann fragt mich.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück