Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagen eure eltern zu gackt??

Eröffnet am: 17.07.2006 20:42
Letzte Reaktion: 07.02.2014 19:43
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
was sagen eure eltern zu gackt?? 07.01.2007, 18:24
was sagen eure eltern zu gackt?? 11.01.2007, 16:39
 cute-hasi_to_Mars was sagen eure eltern zu gackt?? 01.02.2007, 01:42
 Kibum was sagen eure eltern zu gackt?? 01.02.2007, 16:22
 Guren-Akai was sagen eure eltern zu gackt?? 03.02.2007, 10:30
was sagen eure eltern zu gackt?? 03.02.2007, 15:16
 Mieke was sagen eure eltern zu gackt?? 04.02.2007, 12:58
was sagen eure eltern zu gackt?? 04.02.2007, 21:09
 Mieke was sagen eure eltern zu gackt?? 05.02.2007, 13:26
was sagen eure eltern zu gackt?? 05.02.2007, 16:41
 Mieke was sagen eure eltern zu gackt?? 05.02.2007, 18:51
 Illyria was sagen eure eltern zu gackt?? 05.02.2007, 19:16
was sagen eure eltern zu gackt?? 05.02.2007, 20:05
was sagen eure eltern zu gackt?? 05.02.2007, 21:24
 Mieke was sagen eure eltern zu gackt?? 05.02.2007, 22:38
was sagen eure eltern zu gackt?? 06.02.2007, 15:39
was sagen eure eltern zu gackt?? 06.02.2007, 21:53
was sagen eure eltern zu gackt?? 20.02.2007, 13:45
was sagen eure eltern zu gackt?? 21.02.2007, 19:27
was sagen eure eltern zu gackt?? 24.02.2007, 11:07
was sagen eure eltern zu gackt?? 31.03.2007, 20:11
 Keisan was sagen eure eltern zu gackt?? 10.04.2007, 07:01
was sagen eure eltern zu gackt?? 11.04.2007, 12:50
 miau-miau was sagen eure eltern zu gackt?? 20.05.2007, 20:28
was sagen eure eltern zu gackt?? 06.06.2007, 11:59
was sagen eure eltern zu gackt?? 13.06.2007, 11:11
was sagen eure eltern zu gackt?? 13.06.2007, 17:44
 Nilla was sagen eure eltern zu gackt?? 19.06.2007, 21:23
was sagen eure eltern zu gackt?? 20.06.2007, 00:05
 Lematique was sagen eure eltern zu gackt?? 23.07.2007, 23:36
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 07.01.2007 18:24
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
> hi leute,
> mich würd mal interessieren, was eure eltern so zu gakku sagen.
> bei mir isses so, dass immer solche sprüche wie "der sieht ja aus wie ne frau" kommen oder "kann es sein dass du lesbisch bist weil du auf die stehst?"!!
> -.-...
>
> ist das bei euch auch so??
> bitte sagt es mir!
> ich seh in gackt garkeine frau (und lesbisch bin ich auch nich^^)!
>
> bye littleGakku


Ish bin erst seit kurzem Fan von Gackt..
Aba meine Mum..schlimm! >_<''
Mum: Is das ne Frau?? -ganz normal fragtZ-
Ich: Nein! >_<''
Mum: Bist du dir sicher?? Lies lieber nochmal nach! o_o
Ich: Das is keine frau! ò_ó
Mum: Ok..aber..is der überhaupt echt?? Der sieht so Computergemacht aus! ô_ô
Ich: =____='' Sieh genau hin!
Mum: Der schminkt sich ja?! DER IS SCHWUUUUL!
ch: v___v'''

Can you see in the darkness of heart?
I want to keep it, DARK!
He is...



Von:   abgemeldet 11.01.2007 16:39
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
1. gackt kackt nackt
2. er hat ne schöne stimme



Von:    cute-hasi_to_Mars 01.02.2007 01:42
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
so wie bestimmt jeder hier, krieg ich oft zu hören: der sieht aus wie ne frau, alle asiaten sehen gleich aus, bist du lesbisch usw. damit muss man halt umgehen können! echte fans wissen wies wirklich is.
meine eltern interessiert es eigentlich nicht was ich höre, da mein musik geschmack auch breit gefächert is, da würden die gar net mehr mitkommen! ab und zu spiel ich meiner mutt mal was vor oder wir hören ne cd im auto, aber mehr auch nicht!
da mit zimmer mit sehr vielen Gackt postern dekoriert ist, kommen meine ellis aber nich drumrum!
in meiner ganzen verwandschat is eigentlich bekannt das ich auf japaner stehe, bzw. die Sprache lerne usw. und kann auch mit stolz sagen das ich viele meiner freunde mit der j-music manie angesteckt habe! aber das gehört nicht hierher!
jeder hat halt sein hobby, mein vater sammelt in seinem alter noch matchbox...was soll man dazu sagen.....




Von:    Kibum 01.02.2007 16:22
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
lol
Also meine mum kannte gackts aussehen erst gar nicht. Immer wenn sie in mein Zimmer kam lief halt gackt ô.o
Erst fand sie das total bescheuert usw. Seit dem ich nen Führerschein habe läuft auch gackt jetzt im auto XD
Naja und nun mag meine mum schon einige lieder von ihm

Zu seinem aussehen meinte sie letzt "Der ist ja schnuckelig"
XD
Ja ich erzieh meine mum zu einem gacktfaaan XD



Von:    Guren-Akai 03.02.2007 10:30
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mum hat mich och erst gefragt:´´Is das ne Frau?´´
gott...nööö!!!
Un mei Dad(immer wenn ich Gackt anhör) :´´Schon wieder die HottenTottenMusik!´´
Hey Gackt is doch net auf Droge!!!
Das regt mich so auf!keiner beschimpft so das Gaku!!
Was mei Dad Gackt noch für Beschimpfungen an den Kopf geworfen hat lass ich jetz ma besser weg;sonst passiert hier noch was!!!
Meine Fresse,da könnt ma doch ausrasten!!!
Was auch passiert is.
Nur soviel;der Mülleimer musste dran glauben^^°

Japan forever!!!
I love Gackt
I love Hyde
Monnchild is the Best!



Von:   abgemeldet 03.02.2007 15:16
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich bin ich ganz lieb.. also ich versuche es ehrlich oO

ôo normal müssen die Kiddies in asiatischen Fams ganz zahm ihren Eltern gehorchen, nicht wahr?
Aber wenn irgendwer in meiner Gegenwart.. einfach mal so nen negatives Kommentar über Gackt macht werd ich bissig...
Da verschon ich auch meine Erzeuger nicht...




※ if you're in ||GacktL.o.v.e.|| ... then check this site out:

http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:    Mieke 04.02.2007 12:58
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Also mit meinen Eltern hab ich mit Gackt eine Probleme...dennen ist der wurscht...naja meiner mum gefallt das Vanilla...aba sonst interessieren sie sich ned für den..ich hab da ein viel größeres Problem :meine geliebte Klasse!von dennen darf ich ma immer so scheißkommentare anhören und die machen mich auch immer runter weil ich Gackt Fan bin -.-Und meinen besten Freund der auch in meiner Klasse und auch gackt fan ist auch aba bei im ist es viel schimmer wiel er immer als schwuchtel beschimpft wird und die anderen immer auf ihn losgehen und ihn verprügeln...oh mann ich hasse meine Klasse ...-.-



Von:   abgemeldet 04.02.2007 21:09
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
wow, das ist echt schlimm! da bin ich noch recht glücklich mit meiner stufe, die halten mich zwar für nen freak, aber größtenteils im positiven sinne^^ zu meinem dinA4 bild von gackt in meinem ordner hab ich auch schon so einiges gehört, aber das beschränkt sich eher auf ungläubige gesichter nach meiner leicht genervten erklärung, dass er definitiv ein mann ist...danach lassen sie mich meist in ruhe, so nach dem motto:"wenn sie meint..?"=)

@KaisPrinzesschen: ich hoffe nur, ihr müsst es nicht mehr solange in dieser klasse aushalten, ich wünsche euch alles gute! spätestens, wenn gackt mit seiner neuen super-band die weltcharts stürmt, werden sie erkennen, was für ein wunderbarer mensch er ist!!bleibt stark!:)



Von:    Mieke 05.02.2007 13:26
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
HEy thx...natürlich bleiben wir stark^^Also leider müssen wir noch 2 Jehre in diese Klasse gehen ...aba vlll können wir nach diesem AJhr in ne Nebenklasse wechseln...aba das würde ja keinen Unterschied machen...natürlich bleibn wir stark^^ wir sind ja schliesslich Gackt Fans und wir sind stolz drauf welche zu sein weil er einfach der beste ist ^^
js auf den moment warte ich auch schon länger das gackt die weltcharts stürt...denn dann werden die anderen ganz schön blöd glotzten^^




Von:   abgemeldet 05.02.2007 16:41
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Wie asozial...

Kein Niveau ~~ ich möcht mal wissen was die denn sonst so hören...
Wenn die so oberflächlich sind.. ôo
Auf solche Leute könnt ich glatt scheissen...


※ if you're in ||GacktL.o.v.e.|| ... then check this site out:

http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:    Mieke 05.02.2007 18:51
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Das witzigste dabei ist ja das ich auf eien SOZIAL fach schule gehe...ichg frag mich manchmal echt was solche Leute dort suchen..-.-
Naja die meisten hören us5 udn son dreck und hip ho p und techno



Von:    Illyria 05.02.2007 19:16
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Was mich mehr schockiert ist die Tatsache was aus der Jugend geworden ist. Wenn man sich schon für seinen Musikgeschmack rechtfertigen muß und Angst haben muß verprügelt zu werden deswegen. *kopfschüttel* Vor zehn Jahren hat es bei mir noch keinen interessiert was ich für Musik hören. *drop*



Von:   abgemeldet 05.02.2007 20:05
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
das bring mich auch wieder auf die traurige tatsache, dass man JETZT nach solchen leuten wie *würg* tokio hotel *würg*, erstmal erklären muss, dass leute wie gackt etc. ZUERST da waren, und nicht umgekehrt....das ist meistens noch der gipfel bei solchen kommentaren, wenn sowas kommt wie "der sieht ja so aus wie der bill...."*doppelwürg*
naa, ich will hier keinen hass-thread auf TH öffnen, dazu hätten wir zwar allen grund, aber das bringt einfach nichts -besser wir verteidigen weiterhin unseren allseits beliebten gakuto-sama <3 ^^

@kaisprinzesschen: na, wenns "nur" noch 2 jahre sind, hoffe ich das beste für euch...ich finde sowieso, dass jemand mit dem von dir beschriebenen musik-geschmack einfach zu beschränkt ist, um es wirklich wert zu sein, dass man mit demjenigen diskutiert...
aber wenn dein freund deswegen verprügelt wird, finde ich das echt arg!*wut* ich schätze mal, das sich das auch nicht mithilfe von lehrern klären lässt, oder?*vorahnunghab*
wenn ich solche typen nicht selber kennen würde, würde ich vorschlagen, dass ihr ihnen sagt, dass es ihnen egal sein kann, was für musik ihr hört, schließlich macht ihr sie ja wegen ihres musikgaschmacks auch nicht runter, ne? allerdings ist so ein ratschlag meistens zu schön für diese welt und die realität funktioniert einfach anders....*depri*
egal! ihr schafft das schon! solange ihr füreinander da seid, ist es ja schon etwas besser -wie heißt es so schön: geteiltes leid ist halbes leid! wenn ihr jeweils ganz alleine mit eurer musik dastehen würdet, wäre es bestimmt noch schlimmer, nicht? ich drück euch weiterhin die daumen!^^
GACKT HA ICHIBAN DA YO!!!!!!!*fähnchenschwenk*;)



Von:   abgemeldet 05.02.2007 21:24
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
So dazu verweise ich mal auf den Ava meines vormanns. FIGHT!!

Naja, wenn sie Musik wie us5, Hip Hop und Techno und so weiter hören..
Ihre Sache.. Ich persönlich finde das Techno meistens nicht als richtige Musik zu bezeichnen ist.. und Hip Hop.. ehm.. wirklich wirklich nicht so mein Ding.. <_<

Gackt ist da ein ganz anderes Kaliber x.x ich möchte Gackt jetzt nicht mit Hip Hop oder Techno oder gar us5 vergleichen da ich
a) keine Zeit und
b) keine Lust dazu habe.

Bezüglich us5.. man darf us5 auf keinen Fall mit Tokio Hotel vergleichen, finde ich. Und auf keinen Fall darf man _Gackt_ mit Tokio Hotel vergleichen. Ich finde TH interessiert mich nicht und lässt mich einfach nur kalt -schulterzuck-. Es hat mich auch kalt gelassen, als mein gesamter Umfeld plötzlich angefangen hat TH zu mögen... was mich aber stört ist, dass die jetzt meistens einen auf "igitt, tokio hotel!" machen ôo nur weils "alle" machen..
Aber us5 oO omg! Die kann ich wirklich nicht ab...
Da ein paar Freunde von mir früher TH Fanatisch waren hab ich natürlich auch ein paar lieder von denen.. u.a. "Rette mich" und "Wenn nichts mehr geht".. Ich finde die Lieder alle mal besser als das rumgesülze von us5 x.x (achtung! Besser als us5 heißt nicht gleich "gut" oder "toll" >>)


※ if you're in ||GacktL.o.v.e.|| ... then check this site out:

http://nippon-graphics.de/fragrance



Von:    Mieke 05.02.2007 22:38
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Joa mit deiner Vorahnung hast du Recht ...leider...ned mal die Dierektorin unternimmt was dagegen...udn das in einer sozialen Schule...das ist echt traurig...jah das stimmt wenn ich alleine wär dann wär das echt shclimm....weil selbst ich mal ab udn zu eins auf die Fresse kriegt wenn ich frech werde beim Gackt verteidigen ...nya sidn halt lauter idioten... da kann man nichts machen...wenn ihc mir nur vorstelle das ich da ganz alleine sien würde..ich denk ma auch imemr das es viel schlimmer sein könnte und so das hilft manchmal^^

also Gackt mit irgendeinen von diesen Viehern die die hören zu vergleichen wär ne echte Beleidigung ...also lasst das ja shcön bleiben ^^

also ich find TH jetz nicht sooo scheiße ^^ ich war sogar mal ein Fan von denen und nur weil ihre Fans so depert und total bescheuert sidn heißt das nicht das tokio hotel es auch sind ,oder?Schließlich hat der bill nie behauptet das er diesen Style erfunden hat..und wnen die meisten Fans so behämmert sind und das ned verstehen könne da könne th doch nix für...



Von:   abgemeldet 06.02.2007 15:39
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Ein Wunder ist geschehen. Ich hätte nie gedacht dass tatsächlich noch irgendjemand hier dazustehen würde TH Fan zu sein oder gewesen zu sein. *Applaus*
Ich muss sagen ich find das alles mit der Musik und so total ...!
Leute werden ausgegrenzt oder gezwungen sich der Mehrheit anzuschließen. Manche verändern sich wegen Musik, werden aggressiv und fabgen an diese "Pennersprache´" zu reden wo in jedem Satz mindestens einmal "ey" "yo" "krss alter" usw. drin vorkommt.
Außerdem gibt es viele Leute die neue Musik von Anfang an ausschließen und schlecht finden obwohl sie die nicht kennen.
Und bei Gackt ist das genauso! Meine Klassenkameraden mögen ihn nur wegen seinem Aussehen nicht und weils eben eine "Komische" Sprache ist. Meine beste Freundin hat sogar gesagt der ist hässlich! >< Aber das kann uns doch alles total egal sein! Man sollte zu dem stehen was man mag und die Meinung anderer tollerieren, solange ihre Meinung denn richtig ist. Ich ag auch TokioHotel UND Gackt UND US5. Und?
Mir ist es total egal was andere davon halten und meine Eltern die Türen zuklnallen wenn ich J-musiv höre. (Obwohl ich's bei D'espairs Ray verstehen kann ^^°)

Mist, jetzt bin ich voll vom Thema abgekommen... *sry*
Aber das musste mal gesagt sein...
Meine drei Gebote:

1. Gackt ist mein Gott
2. HYDE ist der Engel Gottes
3. Wer schlecht über die Wesen des Himmels spricht kommt in



Von:   abgemeldet 06.02.2007 21:53
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
ja, das stimmt schon, wie gesagt wollte ich ja jetzt keine diskussion a la "der gackt ist so toll, wie können die nur das und das hören??" starten, so tolerant bin ich auch...^^das ist einfach wahrscheinlich ne automatische reaktion bei mir geworden, weil ich schon dauernd von lauter covern mit TH erschlagen werde, sobald ich meine neue "peach" suche*g*;)

ich gebe auch zu, dass ich vor allem ihr erstes lied sehr schön fand, auch immer noch finde und dass es wahrscheinlich vor allem der hype um sie war, der mich ziemlich aufgeregt hat...das bill und co gute musiker sind, sehe ich als kind von musiker-eltern sowieso, daran lässt sich nichts rütteln. für ihr alter haben sie schon ne menge drauf, das muss man ihnen lassen...

das mit dem style ist denke ich hauptsächlich auf dem mist von irgendwelchen management-deppen hinter ihnen gewachsen...da gab es bestimmt leute die meinten: "ey, guckt mal, diese japanischen sänger sind so und so gestylt und alles was im moment aus japan kommt, schlägt voll ein, das wird bestimmt einen haufen kohle bringen, wenn wir die so anziehen...."etc.

es ist halt hauptsächlich dieses gekreische von kleinen mädchen, das mich tierisch annervt...ich habe dann immer das gefühl, dass sie gar nicht wissen, was für tolle typen sie verpassen, weil sie sich auf eine ausnahme-figur wie bill stürzen, der mit seiner art einfach was neues ist -da kommen dann automatisch diese reaktionen auf j-rocker, weil sie einfach vorher DAS kennengelernt haben und ihr horizont gar nicht offen genug für was anderes ist...*schnauf*

oh mann, jetzt ist es doch irgendwie zum TH-thread geworden*tropf*

naja, solche "ey, voll krass..!"-assi-typen waren auch oben mein haupt-angriffsziel^^' man kann solche leute irgendwie nur bemitleiden, finde ich...auch ich höre alles mögliche, ich lege mich nicht nur auf J-Rock fest, aber es gibt auch einiges, was ich nicht ausstehen kann, weil es meiner meinung nach einfach ken niveau hat. wenn gangster-rapper nur noch darüber labern, wie geil es ist, zehn karren und hundert weiber zu haben, ist das keine musik mehr, und wenn deutsche aggros in die charts kommen, obwohl sie nicht mal richtig deutsch sprechen können, finde ich das nur noch bedauernswert und bin gleichzeitig dankbar, dass mir mit leuten wie gackt eine der schönsten alternativen geboten wird, die es gibt*schrein anbet*^^

wow! okay, jetzt erstmal schluss mit meinem geschwafel, bevor ich noch als spam eingeteilt werde...;)



Von:   abgemeldet 20.02.2007 13:45
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Naja...meine Mutter findet ihn "süß".
Da ich ein männliches Wesen bin, ist mir dieses Wort gottseidank noch nie zu ihm eingefallen. xD
Mein Vater findet ihn okay (die Diabolos-Show fand er sogar klasse^^), aber im großen und ganzen gefällt ihm Musik wie Queen etc um einiges besser.
Aber für ne Frau hat ihn bislang keiner gehalten, den ich kenne. Nur beim guten hide meinte mein Vater mal "die Frau kann ja richtig gut Gitarre spielen". -.-
Dazu sag ich nix mehr...^^
Zuletzt geändert: 20.02.2007 13:45:26



Von:   abgemeldet 21.02.2007 19:27
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
also meine mutter sagt auch immer:"boah sieht die gut aus!"
ich:"das ist keine frau"
ma mutti dann:"willst du mich veralbern?"
ich so:"wirklich!!"
meine mutter:"beweis es!!!!!"
ich mach dann youtube an mach ein lied von ihm
meine mutter dann
:"OMG das ist ja wirklich ein kerl!"
Ich dann:"BLITZMERKERIN"

naja um ehrlich zu sein denke ich denkt sie immer noch er ist eine frau aba naja habs ihr ja bewiesen*fg*
don´t drink water because....fishes fuck in it!!!!



Von:   abgemeldet 24.02.2007 11:07
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Nya die lieben Eltern ^^ Meine Mum findet auch dass er für nen Mann echt gut aussieht. Sie mag sogar einige Lieder von ihm, besonders "Saikai ~Story~". Ich hab es sogar mal geschafft dass sie sich die Live Tour 2003 mit anschaut *ein Wunder* XD

Naja, mein Paps kann mit dem gesamten Hobby (Anime/Manga/Gackt) nicht viel anfangen aber da ich eh allein wohne bekommt er davon so gut wie nix mit und meine Mum isses schon gewohnt ^^ Wenn da was neues kommt bekommt sie es unter die Nase gehalten und schaut es auch mit an ^^ Leider hab ich sie nie wieder zu nem Konzert übereden können, aber die PVs schaut sie dann doch schonmal XD



Von:   abgemeldet 31.03.2007 20:11
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
moo~

also meine mutter findet, dass gackt im gegensatz zu den ganzen anderen, die ich eigentlich höre (mucc, dir en grey, hide, etc.), ja wenigstens mal ganz gut singen könnte, außerdem findet sie ihn 'echt schnuffig'....
ムック~~



Von:    Keisan 10.04.2007 07:01
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Mutter dachte aucher wäre ne Frau Zitat : " Wer ist denn diese schöne frau?" obwohl er eindeutige Männerkleidung anhatte, unglaublich *kopfschüttel*
also ich wurde wegen meiner Musik nie ausgegrenzt, auch nicht deswegen dass ich immer noch MJ mag^^

Das Leben ist einfach, aber es zu leben ist eine Kampf

www.japanshrine.de



Von:   abgemeldet 11.04.2007 12:50
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
wenn meine mutter mal so tolerant wäre! =_=
zu erst dachte sie auch der is ne frau (so wie viele andere das auch sagen ><' )
na ja, jetzt bezeichnet sie ihn nur noch als schwuchtel!
ja ja meine mutter =_='''



Von:    miau-miau 20.05.2007 20:28
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
hö hö, es kommen ja ziemlich viele Leute auf "Gackt kackt nackt"
hmm... tja es liegt einem wohl direkt auf der Zunge...
Ich frag mich immer, was Gackt sagen würde, wenn er das wüsste ^^°

meine Oma sagt immer, dass er meckert, wie ne Ziege. Sobald ich in ihrer Nähe Gackt anstellen kommt von ihr sofort "mähähähäää..."

mein Mutter kennt ihn kaum, mit seiner Stimme hat sie kein Problem, aber sie findet: Zitat: "Japaner sind alle irgendwie ölig!"

Mein Bruder kann Gackt nicht ausstehen, wie alles was ich mag. Also nix besonderes.



Von:   abgemeldet 06.06.2007 11:59
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
meine mutter findet schon,dass er irgendwie ganz hübsch ist,macht sich aber trotzdem lustig drüber,dass er auf einigen fotos ausschaut,wie ne frau.seine stimme mag sie auch nicht.ansonsten interessiert sie sich recht wenig dafür,wie für japan allgemein.
ich kann überhaupt nicht versteh,wie man gackt für ne frau halten kann.der sieht für mich immer absolut wie ein mann aus,auch wenn er sich schminkt und ne perücke auf hat.ich find ihn toll!^^d
wir begehren die wahrheit und finden in uns nur ungewissheit.wir suchen das glück und finden nur elend und tod.
Zuletzt geändert: 06.06.2007 12:01:42



Von:   abgemeldet 13.06.2007 11:11
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Hmm..
Meine Mum Findet Ihn Süss xD Mein Bruder Kazu Sagt Er Könnte Was Mit Ihm Vorstellen ö.ö' Mein Ältester Bruder Kazuya Mag Ihn Nich v.v' Und Mein 2 Jüngster Bruder Touji Findet Seine Stimme Geil <3
xDD Naja Keiner Hat Bei Uns Was Gegen Gackt Nur Kazuya Mag Ihn Halt Nich So Dolle Aber Er Beledigt Ihn Nicht ~ <3



Von:   abgemeldet 13.06.2007 17:44
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Meine sis mag ihn. Sie findet zwar, dass er ein "püppchen" ist, aber ist i-wie schon ein fan
meine mutter mag ihn zu teil (gibt´s aber nicht zu), sie hört sich ihn öfters an... (also wenn ich höre)
mein vater hasst ihn
mein bruder kp....
(der hat bei moon child geflennt XD)
GACKT!! <3



Von:    Nilla 19.06.2007 21:23
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
was sagen eure eltern zu gackt?? <----
"mach den scheiß leiser!"

XDDD
Schmetterlinge sehen zwar klein und zerbrechlich aus...
sind aber in warheit sehr starke lebewesen!
sie können überall hinfliegen und sind zäh und dreist genug um zu überleben..ich bin klein und zerbrechlich wie schmetterlinge..die ohnmächtig flatternd..dahin getragen werden,wohin der wind sie trägt.





Von:   abgemeldet 20.06.2007 00:05
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Hach, bei sowas ist meine Mum einfach unverwechselbar. xD

"Was ist das schon wieder für ein Gejaule in deinem Zimmer?"
"Hast du schon wieder deine Ratte im Türrahmen eingeklemmt?"

Also bitte. Oo'
Erstens jault Gackt nicht (er hat 'ne wundervolle Stimme. *-*) und zweitens würde ich meine Ratten nie im Türrahmen einklemmen. >.<'
(Aber wenn sie dann so klingen wie Gackt ... Wär' doch 'ne Überlegung wert, oder? xxD)



Von:    Lematique 23.07.2007 23:36
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Oh, meine Mutter mag Gackt und würde wahrscheinlich auch auf ein Konzert gehen. (Wenn sie nicht wüsste, wie das allgemeine Publikum aussieht...)
Aber sie mag mehr die Balladen, beziehungsweise sein Aussehen. Ein richtiger Fan ist sie nicht.
我、在るべき場所...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück