Zum Inhalt der Seite

Thread: was sagen eure eltern zu gackt??

Eröffnet am: 17.07.2006 20:42
Letzte Reaktion: 07.02.2014 19:43
Beiträge: 196
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Gackt



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
was sagen eure eltern zu gackt?? 02.09.2007, 14:41
 -Harlekin- was sagen eure eltern zu gackt?? 04.09.2007, 21:57
was sagen eure eltern zu gackt?? 06.09.2007, 08:57
 Rei2000 was sagen eure eltern zu gackt?? 05.11.2007, 20:41
 Laxiel_Oni was sagen eure eltern zu gackt?? 08.11.2007, 01:17
was sagen eure eltern zu gackt?? 20.03.2008, 22:20
 finix was sagen eure eltern zu gackt?? 21.03.2008, 00:30
 Kookoo was sagen eure eltern zu gackt?? 23.03.2008, 16:35
 Ascian_Dragon was sagen eure eltern zu gackt?? 26.03.2008, 01:25
was sagen eure eltern zu gackt?? 27.03.2008, 18:32
was sagen eure eltern zu gackt?? 27.03.2008, 18:50
was sagen eure eltern zu gackt?? 22.04.2008, 21:08
 NesS- was sagen eure eltern zu gackt?? 23.04.2008, 19:04
was sagen eure eltern zu gackt?? 27.04.2008, 12:30
 The_Tardis was sagen eure eltern zu gackt?? 27.04.2008, 15:58
 _NiKcKu_ was sagen eure eltern zu gackt?? 16.05.2008, 22:12
 Gackt_Camui was sagen eure eltern zu gackt?? 19.05.2008, 12:52
 Finea was sagen eure eltern zu gackt?? 15.07.2008, 11:09
 Nobara-denka was sagen eure eltern zu gackt?? 17.07.2008, 19:11
was sagen eure eltern zu gackt?? 24.05.2008, 00:28
was sagen eure eltern zu gackt?? 29.05.2008, 22:02
was sagen eure eltern zu gackt?? 02.06.2008, 15:12
 Ibanez was sagen eure eltern zu gackt?? 02.06.2008, 17:23
was sagen eure eltern zu gackt?? 02.06.2008, 20:45
 Ibanez was sagen eure eltern zu gackt?? 03.06.2008, 16:27
 -Shosuke- was sagen eure eltern zu gackt?? 05.06.2008, 23:48
was sagen eure eltern zu gackt?? 06.06.2008, 13:49
 -Shosuke- was sagen eure eltern zu gackt?? 06.06.2008, 15:32
 QueenLunaRiS was sagen eure eltern zu gackt?? 15.06.2008, 22:46
was sagen eure eltern zu gackt?? 20.06.2008, 22:06
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 02.09.2007 14:41
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte erstmal betonen, dass ich ein großer Gackt- Fan bin, bevor ich hier schreibe, was meine tollen Bekannten zu Gackt gesagt haben ( die sind wirklich toll, aber nicht gerade mit Gackt- Freundlichkeit zu definieren).

Also fangen wir mit meinen Freundeskreis an. Ich zitiere Freundin No 1: " Das ist ein Mann. Sieht aus wie ne Frau. Ist der ein Homo?? Du solltest deinen Musikgeschmack überprüfen!" So, zu Freundin No 2: " Der ist echt feminin, aber die Songs von ihm (hab ich ihr gegeben) sind echt klasse."... Fazit: meine Freunde denken gespalten über Gackt, aber in einem sind sie sich einig: Gackt sieht feminin aus... da haben die nocht nicht Mana gesehen, echt jetzt.

Na dann zitiere ich jetzt meine Eltern. Beginnen tue ich mit meiner Mama : " Warum tanzt die Gute mit Kuscheltieren (gucken grad Live- DVD von Gackt an). Ist die noch dicht??". Mein Vater: " Der (hab den vorher noch aufgeklärt, dass Gackt ein Mann ist) hat aber ne tolle Stimme. Was singt er denn ( hör grad Vanilla an)... Fazit: ich schau mir seine DVDs absofort alleine an und den Text zu Vanilla sag ich meinen Dad nicht (wenn der wüsste...)

Der krönende Abschluss war aber mein Cousin: der sieht bekloppt aus und seine Stimme und blablabla... Fazit: Ich hasse den Typ.

Ihr seht, mein Bekanntenkreis ist nicht gerade begeistert von Gackt. Ich wurde wirklich mit einer tollen Familie und grandiosen Freunden belohnt... ich geh heulen
Schaut mich an, dann wisst ihr Bescheid...
Zuletzt geändert: 02.09.2007 14:42:52



Von:    -Harlekin- 04.09.2007 21:57
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es genauso:

mutter kommt ins zimmer, sieht gackt-wallpaper, tritt näher, und fragt: "Ist das eine Frau?", ich: "Nö, ein japanischer Sänger.", "Der sieht aber wie eine Frau aus! Ist der schwul??"

*kopfschüttel*

aber das ist nicht nur bei gackt so. bei allen visual kei bands, die ich höre denkt die des xDD
nicht nur sie <.< fast jeder, der mit japanischer musik nix zu tun hat
The times is over now...
I draw a new scene...
Zuletzt geändert: 04.09.2007 21:58:35



Von:   abgemeldet 06.09.2007 08:57
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
LoooooooooooooL
mein Vater sagt gar nichts dazu, weil er nicht weiß was ich höre, da es ihm ehe nicht interessiert und selbst wenn, es ihm nichts angeht. xP



Von:    Rei2000 05.11.2007 20:41
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Mutter: der ist aber hübsch
Vater: die Musik ist nicht schlecht

ich fine ihn einfach nur zum abknuddeln süüüss und die Musik ist eifach nur genial

Zuletzt geändert: 01.02.2009 15:38:55



Von:    Laxiel_Oni 08.11.2007 01:17
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Gackt? Wer soll des sein?

"Sie leiden noch nicht unter Verfolgungswahn? Das können wir ändern! Wenden sie sich jetzt an den Stalker ihres Vertrauens!"XD

ICh brauch keinen Sex-Shop, ich geh zu OBI!



Von:   abgemeldet 20.03.2008 22:20
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
sie finden ihn scheiße.. genau wie den ganzen anderen japanischen rest *sigh*
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    finix 21.03.2008 00:30
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
O-Ton Mama (vor so 6 Jahren und das erste mal konfrontiert mit nem japanischen PV): Ei des is jo äh hübsch Määdsche!



Von:    Kookoo 23.03.2008 16:35
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Meine Mutter ist eigentlich ganz offen, was meine Liebe zur japanischen Musik angeht - als der ganze Spaß mit Gackt so anfing, hab ich ihr auch gleich ein Video gezeigt.
Sie dann: *asiatische Züge nicht so mag* Sooo~ hübsch ist sie nicht...
Ich: Ein er... Es ist ein er...
Sie: Ja dann ist er ja noch hässlicher!
Ich: -.-''

Meine Oma war ganz göttlich xDD
Oma: *ein Poster von Gackt in meinem Zimmer anschau* Und das ist so ne japanische Frau?! O_o
Ich: Nein, ein Mann <.<
Oma: Och, aber ein hübscher! ^.^
Ich: eee~eeehrlich?! *-* *das kaum glauben kann*
Meine Ma: *aus der Küche schrei* Der ist aber bi!! [<-- Wieso meint die das? x3'''' *lalalala*]
Oma: bip?! Was heißt bip??!!! Warum ist er bip???
Ich: *rofl*

Hach, die Rentner heutzutage... x333~



Von:    Ascian_Dragon 26.03.2008 01:25
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
xD
Ich sags mal so...
Ich liebe Gackt, meine Freunde lieben ihn, meine Mutter ebenso xD
Vorallem weil meine Mam mir immer die CDs von Gackt klaut, also kenn ich eher keinen aus meinen nahen Freundes-/Familienkreis, der Gackt nicht mag xD
Wenns um Gackt geht, sind wir alle die Kleinkinder, die sich auf einen Lolli freuen xD
Also, meine Mum ist korrekt xD
My Memories are Like the Wind,
My Blood are Like the Sand,
And my Existenz are Like the Fire!

Light is my Strength,



Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:32
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Meine Verwandten verschwinden immer wenn sie Gackt hören(Musik)oder das Wort Gackt.
Meine Schwester ist zum Glück nicht so,sie ist zwar nicht so verrückt wie ich,aber sie mag ihn auch gern.
Meine Mutter findet ihn sogar hübsch!Findet aber leider alle Asiaten sehen gleich aus und hören sich gleich an.



Von:   abgemeldet 27.03.2008 18:50
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter findet Gackt ganz gut und der Rest der Familie kennt ihn nicht. Naja... auf manchen Fotos finde ich schon, dass Gackt ziemlich feminin ausschaut, aber ich habe ihn nie für eine Frau gehalten.

It's nothing personal...
But then again, I guess it is.
Zuletzt geändert: 27.03.2008 18:52:24



Von:   abgemeldet 22.04.2008 21:08
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
also meinen älern finden den toll



Von:    NesS- 23.04.2008 19:04
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter behauptet immer, seine Lieder hören sich an wie Schlager ôo
Sie ist bei Returner ~Yami No Shuuen~ in mein Zimmer gekommen und dann kam nur: 'Ach du meine Güte! Seit wann hörst du Schlager?!'
Und ich mein... DAS ist mit Sicherheit KEIN Schlager XD~
Irgendwann spring ich ihr dafür noch an den Hals, ich weiß es genau...
...Irgendwann...

XD~
~~SuG~~
Gazerock is not dead...
STAY NYAPPY 0(≧∀≦)0



Von:   abgemeldet 27.04.2008 12:30
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Das ist mal eine sehr gute Frage: also ich hab angefangen seine Musik zu hören und dann auch meine Wand mit seinen Bildern zu gestalten (die nackt bilder xDD ) Na ja meine Eltern, finden beide, dass er wie eine Frau aussieht und sie mögen auch die Musik nicht. Ich dachte eigentlich dass sie tolleranter wären, aber da hab ich mich geirrt. Langsam haben sie sich daran gewöhnt, aber so wirklich mögen tun sie ihn nicht. Selbst mein Onkel und auch meine anderen Verwandten mögen ihn nicht, ich steh hier also leider alleine mit meiner Meinung. *seufz*
Wünschte meine Eltern wären mal etwas netter und würden ihn auch ganz gut finden. Obwohl zu einem Lied meinte meine Mutter mal, dass es sich gut anhört, also darf ich vielleicht noch hoffen ^^''



Von:    The_Tardis 27.04.2008 15:58
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
aaaaaaalso mein vater kann ihn nicht ausstehn und meint ich hätte ne klatsche,und meine mutter findet das auch,allerdings mag sie einige seiner lieder =))) (allerdings ist sie auch der meinung das er wie ne frau aussieht)



Von:    _NiKcKu_ 16.05.2008 22:12
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Meinen Eltern zu urteilen- ist Gackt total schwul.
Auf Bildern wo Gackt mit langen Haaren zu sehen ist, heißt es sogar er sei eine Frau, obwohl ich ja der Meinung bin, dass man das total sieht das er nicht weiblich is...

Nich nur meine Eltern erzählen mir das- auch meine Freunde...
"Was findest du nur an dem??" Das kommt wirklich immer--
Mit vielen lieben Grüßen
_NiKu_Nickchen



Von:    Gackt_Camui 19.05.2008 12:52
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa x3

Also beginne ich mit meinen Freunden

Van-Chan:"Der sieht ja voll geil aus **__** ich hoffe der ist Bi, ich steh auf schwule Männer..die obendrein noch so feminin aussehen. Einfach kawaii~♥ +kreisch+ Und schöne Musik macht der auch ... und er ist einfach zu geil und macht jeden Scheiß mit xD"

Finny-Chan: "Ga-Chan ist einfach lustig, macht tolle Musik und ist einfach kawaii"

Hyde-Chan: "Gacktôooooooo-Samaaaaa **__**" <~ muss ich da noch mehr zu sagen ? XD

Nun zu meiner Mutter:

"Gackt ? Ist dein Vater, noch nicht gewusst ? XD"

Meine Mutter eben xDD

Kommen wir mal zu mir

Ich sehe ihn als mein Idol an. Ein so großartiger Mann mit so vielen Talenten. Wundervolle Lyrics( Texte ) mit einem tiefgründigen Sinn. Etwas schönes zum mitfühlen und nachdenken.
Ich finde ihn einfach wundervoll. Das kann man gar nicht wirklich beschreiben...sagen wir so..ich bin ein Gacktô-Freak .. ich hab fast alle DVDs von ihm xD





Von:    Finea 15.07.2008 11:09
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Ga-chan seid wann red ich so nen Käse? XD

Gacktô ist Gott :3 Du bist gott mein ga-chan xD

Meine mum sagt die find den geil ^^


Und ich sage ..jetz hör genau zu :

Der is Hammer mega sexy geil erinfach ...gackt1o eben *.*

Und nich lustg und so nen kram oo

hottig und sowas ^^



Von:    Nobara-denka 17.07.2008 19:11
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe sehr viele Bildis, und als mein Mum die gsehn hat, da meinte die:

"Also er sieht aus wie ein Milchbubi!"
*nächstes Bild*
"Ist das nicht eine Frau?" (-.-°°°°°)
*ein nackiges knackiges Bild anstarrt*
"Also so was, Kind, ich verstehe, das ist ja nur Werbung, aber ich will keine Enkelkinder mit Schlitzaugen!"

*voll auf die belöeidigt ist*
Smile! There will be a time you won't be able to!

んやぴ



Von:   abgemeldet 24.05.2008 00:28
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Um mal zu erzählen, was meine Eltern so zu ihm meinen:
Also, als meine Mum das Cover von Diabolos gesehen hat, hat sie erstmal gefragt: "Was is'n das für 'ne Schwuchtel." Dann war ich leicht angepisst und hab ihr gesagt, dass sie nichts gegen ihn sagen soll, da ich auch nichts gegen ihre 80er Jahre Typis sage. xD
Mein Vater hat mich gefragt, ob er an Geschlechtsverwirrung leiden würde, mein Tag war gelaufen. xD
Na ja, immer wenn ein Video von 80er Jahre Leuten laufen, lass ich eben auch dumme Kommentare ab.
Niemand beleidigt Gackt. xD ^^

So viel dazu. ^^
Es gibt gewisse Zeiten,
da würde ich gewissen Leuten
gerne eins in die Fresse schlagen.



Von:   abgemeldet 29.05.2008 22:02
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
meine Familie dachte auch er wäre eine Frau und haben nicht sehr viel von ihm gehalten, aber mittlerweile habe ich fast meine ganze familie überzeugt, das er ein richtiges multitalent ist. Besonders meine mutter ist jetzt infiziert, sie schaut mit mir Gackt videos und mag seine musik, besonders love letter.
Auch wenn manchmal ein paar bemerkungen wegen seines femininen äußeren kommen, ist es nicht ernst gemeint und ich weiß das sie mich damit nur ärgern wollen.



Von:   abgemeldet 02.06.2008 15:12
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
*lach*...

oh my...

ok, ich hab irgendwo Glück...
Ich hab meinem Vater mal ein Bild von Gackt gezeigt, und er hat einfach gesagt: "Sieht gut aus." zur Musik äussert er sich nicht...

aber... dafür tun meine kleinen Schwestern (zwillinge!!) das...
die eine (Fabiola), hat erst einfach gesagt, er sehe gut aus (sie ist nicht ganz so durchgeknallt wie ich, aber schon einiges gewöhnt, was Style betrifft), nach etwa einem Monat hat sie mich dann mit einem 1A-Dackelblick gefragt, ob ich eine Aufnahme von Vanilla habe... und jetzt bettelt sie mit mir zusammen meinen Vater an, ob er uns an ein Konzert mitnimmt, weil wir zu jung sind, um alleine zu gehen.

und die andere... (Johanna)...
nu ja... die hat erst gefragt, ob er eine Frau sei, fabiola hat ihr dann die Nacktbilder gezeigt... und Johanna darauf: "Iiiiihhhh... eine Transe!" und dann haben wir ihr erklärt, dass er sicher keine TRanse ist... und gestern hab ich ihr das Live-Video von Vanilla gezeigt... und jetzt ist sie überzeugt, dass Gackt&Masa ein Paar sind...

ähm... was findet ihr so schlimm daran, dass alle sagen, Gackt sein schwul? Ich mein, Leute die soetwas sagen müssen, haben einfach kein Selbstbewusstsein und müssen darum andere fertig machen...
und Gackt sagt ja selbst, er sei bi...

Und... Worin besteht der Zusammenhang zwischen Gackt toll finden und lesbisch, bzw. bi sein?
Ich bin bi, stolz drauf, und das hat weder mit Gackt noch mit Mana ncoh mit sonst einem J-Rocker zu tun... ich bins einfach...

Und... also... das sind doch eindeutig Männer... auch wenn sie manchmal recht feminim wirken... also, wenn eine Frau oder ein Mädchen einen MANN toll findet... warum sollte sie dann lesbisch oder bi sein...?

*seufz*... ok, ich bin abgeschweift...

Fazit: meinem Vater ist Gackt egal, meine eine Schwester findet ihn toll, die andere findet ihn scheisse... und mein grosser Bruder findet überhaupt nichts...
Zuletzt geändert: 02.06.2008 15:14:55



Von:    Ibanez 02.06.2008 17:23
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Hm auch wenn ich mich hier wieder bei einigen yaoi oder gackt and hyde liebhabern unbeliebt machen werde aber ich würde gerne mal wissen wo ihr dieses wissen habt das Gackt ausdrücklich sagte bi zu sein????? Das habe ich von gackt persönlich noch nie gehört oder gelesen und was so im internet alles zu lesen ist is doch immer wieder von irgendwelchen yaoi fans verzapft worden die die aussage von gackt gänzlich missverstanden haben er sagte/schrieb lediglich –Er könne sich vorstellen einen mann rein platonisch zu lieben aber körperlich liebe er nur frauen- deswegen gleich anzunehmen er sei bi oder weil er mal in seiner jugend nen jungen geküsst habe oder eben diese fatale aussage über hyde. Aber dies gleich als indize für gleichgeschlechtliche liebe zu sehen ist doch viel zu vereinfacht. Ach ja übrigens ist der thread der über jenes thema war nicht ohne grund geschlossen worden ^^

Ps: glaubt bitte nicht alles was ihr so im internet über gackt zu lesen bekommt, leider kann man erst nach ein paar jahren fan da sein zwischen blödsinn und real ihn betreffend unterscheiden da es mittlerweile wirklich unmengen an schwachsinns gerüchten über gackt im umlauf sind..... wer gackt etwas besser verstehen möchte sollte einfach mal in sein buch jihaku rein schauen was hier bei mexx sogar von der guten illyria ins deutsche übersetzt wurde
Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:   abgemeldet 02.06.2008 20:45
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
na ja... er hat gesagt, er sei einfach aus Prinzip bi, weil ein er ja schliesslich nicht ein Geschlecht, sondern eine Person liebt... und mir ist das im Endeffekt auch egal... ich hab ja nicht vor, mit ihm Sex zu haben oder eine Beziehung zu führen... aber eben, er hat das mal so gesagt, aber ich glaub, das ist einfach Interpretationssache, ob man ihn nun als bi bezeichnet oder nicht...

ach ja, was war das für eine fatale Ausage über Hyde?

und einfach um es mal klarzustellen: ich habe weder behauptet, das er eine Beziehung zu irgendeinem Mann hat, noch habe ich behauptet, dass ich das in irgendeiner Form toll finden würde. Ich habe lediglich eine Aussage, die er einmal gemacht hat, interpretiert, wobei diese Interretation auch von diversen relativ zuverlässigen, Quellen unterstütz wird.



Von:    Ibanez 03.06.2008 16:27
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Generell sag ich mal lieber gleich das ich dich persönlich nicht angreifen will/wollte (scheint mir nämlich wieder mal vorgekommen zu sein das ich wieder missverstanden wurde ^^) soviel dazu....

> na ja... er hat gesagt, er sei einfach aus Prinzip bi

Okay wo bitte hast du das her? Hast du quellen die dies belegen irgendein interview oder ein tv ausschnitt indem er das wirklich sagt oder bestätigt??? Wenn ja bitte das würde ich gerne sehen das er selber sagte er sei bi habe ich wirklich noch nicht von ihm persönlich zu lesen oder zu hören bekommen.



>weil ein er ja schliesslich nicht ein Geschlecht, sondern eine Person liebt...

Deswegen ist man noch lange nicht bi sexuell nur weil man nicht abwegen kann ob man sich nicht doch mal irgendwann in sein eigenes geschlecht verlieben wird ^^ da gehört schon ein wenig mehr dazu....

>und mir ist das im Endeffekt auch egal... ich hab ja nicht vor, mit ihm Sex zu haben oder eine Beziehung zu führen...

ähm dazu schreib ich besser nix ^^

>er hat das mal so gesagt, aber ich glaub, das ist einfach Interpretationssache, ob man ihn nun als bi bezeichnet oder nicht...

Nun sicherlich kann jeder selbst entscheiden welche sexualität man gackt nun zuordnen würde aber zu behaupten er wäre das was man sich so zusammen denkt ist schlichtweg eine lüge (klingt hart ist aber so) man sollte eben dennoch ihn in keine dieser kategorien einordnen solange er es nicht selber sagt/bestätigt....

Was ich damit sagen will ist eigentlich recht einfach. Man kann sich vieles über ihn denken aber man sollte das was man über ihn zu hören oder zu lesen bekommt nicht so ernst nehmen, es sind reine interpretationen und spekulationen nicht mehr aber auch nicht weniger. Das einzigste was man glauben kann sind sachen die der gute mann selber von sich gibt und auch da muss nicht alles der warheit entsprächen

> ach ja, was war das für eine fatale Ausage über Hyde?

Ganz einfach „Wenn hyde ein MÄDCHEN wäre würde ich mich in ihn verlieben....“ <-da sind damals die yaoi liebhaber ins schwärmen geraten XD

> und einfach um es mal klarzustellen: ich habe weder behauptet, das er eine Beziehung zu irgendeinem Mann hat, noch habe ich behauptet, dass ich das in irgendeiner Form toll finden würde. Ich habe lediglich eine Aussage, die er einmal gemacht hat, interpretiert, wobei diese Interretation auch von diversen relativ zuverlässigen, Quellen unterstütz wird.

Ich hatte das in meinem vorigen text dir auch gar nicht unterstellt -.- ich habe es generell für jedermann geschrieben das man nicht alles glauben soll usw das ging nicht an dich persönlich und ganz ehrlich es ist mir relativ schnurz ob jemand diese art form von liebe beziehung was auch immer toll findet ich habe wie ich es jetzt zum x-ten mal hier vermerke, nur geschrieben das man nicht alles glauben solle was man liest schon gar nicht das er zwingend bisexuell ist..... Tjoa und wie schon oben erwähnt deine quellen würde ich gerne sehen lesen usw also bitte zeigen zeigen zeigen ^^

Rechtschreibfehler?
Wo?!
Ach Die!
Nö das ist Kunst ^^




Von:    -Shosuke- 05.06.2008 23:48
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Konnichi wa an alle Gakutofans und disser.
Vorweg gesagt ist es mir total egal was irgendwer über mich denkt.
Aber ich bin nun mal "männlich" oder besser gesagt ein männliches Wesen und finde Gakutosan und andere diverse japanische Musiker total süß und cool und das obwohl ich ganz klar nicht schwul bin.
Was glaubt ihr was ich mir schon alles anhören durfte??
Von "Bist du etwa schwul?" oder "Stehst du jetzt doch auf Männer?"
durfte ich mir schon alles anhören und das auch von weitaus jüngeren
Menschen ajs meinen Eltern.
Trotzdem bleib ich dabei.
Also leute steht dazu und lasst euch nicht unterkriegen nur weil wir viel cooler sind als die ganzen Minstreamer...
In diesem Sinne sayonara...
Ihr lacht über mich weil ich anders bin...
doch ich lache über euch weil ihr alle gleich seid...
Zuletzt geändert: 06.06.2008 00:06:01



Von:   abgemeldet 06.06.2008 13:49
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
da kann ich nur in high-speed nicken und dir als mit-fan auf die schulter klopfen!^^
ich find's super, wenn leute wie du sich nicht um das blöde geschwätz von solchen leuten kümmern und zu ihrem fandom stehen -keiner sollte sich wegen seines geschmacks schämen sondern wie du stolz drauf sein, gackt und die anderen haben das schließlich verdient, mit allem, was sie uns geben, stimmt's?=)
also auf leute, lasst uns die welt revolutionieren!!*gackt-banner-schwenk* XDDDD (sorry, hab zuviel utena gesehen >_o)
~♥My first love is Gackt♥~
-and DBSK are my HOT affair!! XD



Von:    -Shosuke- 06.06.2008 15:32
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Und ich dachte schon es gäbe nichts Gutes mehr in dieser Welt *__*
Denn genauso ist es...
Musiker die so ein Potenzial,Genailität und Professionalität mit sich bringen gibt es doch nur zu selten in der westlichen Hemisphäre
ka??
Drumm last uns Gakutosan und allen anderen tollen japanischern Musikern an dieser Stelle danken und hoffen das sich noch viele Herzen ihrer Ausnahmemusik öffnen werden ^__^
Dômo arigatô!
Ihr lacht über mich weil ich anders bin...
doch ich lache über euch weil ihr alle gleich seid...



Von:    QueenLunaRiS 15.06.2008 22:46
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
Avatar
 
Jaa.....also gleich mal zu Anfang ich hör seine Musik noch nicht lange xD, find sie aber toll.
Und erwähnen muss man hier auch das ich vorher Gackt-hasser war xD

und jetzt zum meinen Elli's:
Meine Mom findet er sieht gut aus.....und sie findet auch das er ähnlichkeit mit Shahrukh Khan hat -.- und die Musik gefällt ihr auch ganz gut.....obwohl ihr die japanisch Sprach, manchmal zu hart im Ton klingt
Mein Dad...tja...der meckert sowieso immer an meiner Musik rum.....aber das interessiert mich nicht wirklich^^

und ich muss hier auch sagen ich war mal TH-Fan und ich finde einige Lieder von ihnen kann man hören nicht alle, aber son Paar....z.B.: Spring nicht oder 1000 Meere
und ich find diesen ganzen Gruppen-zwang echt mies.....so vonwegen....ich hasse TH und du musst sie jetzt auch hassen, weil ich sie hasse und son nen Kram halt

Mich hat letztens eine angepöbelt.....so von wegen bist du TH-Fan und ich guck sie sooo an und dann so: neeeeee......bestimmt ned xD
dreh mich um und geh und auf meiner Hose hinten steht Aoi drauf xD
und sie dann so was steht n da und versucht so das zu lesen und dabei kam dann A-oi raus, also ned A-o-i sondern A-oi xDD
Ich hab im nachinein sowas von gelacht dadrüber

Das jetzt zu mir xDDD
BaiBaikii KaRoXa^^

°/)__/)°~~[<3]
(≧∀≦)~~[L.O.V.E]
(>~~<)~~[NYAPPY]
Das ist ein Love~Nyappy~Sekte~Bunny. Kopiere ihn in dein Profil oder in deine Signatur, um ihm zu helfen die Nyappy~Sekte zu verbreiten



Von:   abgemeldet 20.06.2008 22:06
Betreff: was sagen eure eltern zu gackt?? [Antworten]
*kicher*
Meine Grossmutter hat gerade den ultimativen Kommentar abgegeben...
Meine Schwester und ich haben uns den Live-Clip zu Vanilla angesehen, und meine Grossmutter betritt ohne zu klopfen den Raum, sieht uns über die Schultern, und meint dann ganz ruhig: "Tolle Musik."...
Und als meine Schwester und ich sie dann vollkommen verblüfft angestarrt haben, zuckt sie mit den Schultern und meint "Ja, sind zwei hübsche Männer... und Schwule sind sowieso die besten Freunde, die kommen einem nie zu nahe."...
Meine Schwester hat sie dann informiert, das Gackt nicht schwul ist, und meine Grossmutter hat darauf den Kopf geschüttelt, gemeint, dass das aber ziemlich eindeutig aussehe und erklärt, dass sie das Video trotzdem toll findet...

Ich glaubs immer noch nicht... meine Grossmutter findet Gackt toll... und noch komischer, sie findet diesen verdammten Clip toll...
Zuletzt geändert: 23.06.2008 18:42:16


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück