Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note!

Eröffnet am: 22.03.2004 16:52
Letzte Reaktion: 12.04.2007 16:51
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kibate Death Note! 04.10.2004, 20:49
Death Note! 22.02.2007, 16:04
nekromantiker Death Note! 21.10.2004, 22:05
 -Titania- Death Note! 22.10.2004, 16:36
Kumagoro Death Note! 01.12.2004, 17:49
 Kibate Death Note! 17.01.2005, 10:01
Kumagoro Death Note! 17.01.2005, 18:47
ryutenken Death Note! 30.01.2005, 16:46
Kumagoro Death Note! 31.01.2005, 14:49
Kumagoro Death Note! 31.01.2005, 16:20
 Kibate Death Note! 19.02.2005, 14:55
Kumagoro Death Note! 19.02.2005, 19:59
 Kibate Death Note! 19.02.2005, 20:14
ryutenken Death Note! 25.02.2005, 18:11
Kumagoro Death Note! 25.02.2005, 20:30
 Kibate Death Note! 26.02.2005, 10:26
ryutenken Death Note! 27.02.2005, 00:38
Kumagoro Death Note! 27.02.2005, 08:47
 Kibate Death Note! 27.02.2005, 20:59
Kumagoro Death Note! 28.02.2005, 14:25
Akabane Death Note! 01.03.2005, 14:26
 Kibate Death Note! 01.03.2005, 18:32
nine_tails Death Note! 28.06.2005, 19:26
klein-sephi Death Note! 01.03.2005, 21:24
 mio-chan Death Note! 03.03.2005, 22:38
 Naraku Death Note! 05.03.2005, 23:36
klein-sephi Death Note! 20.03.2005, 22:26
 Cory Death Note! 12.04.2005, 17:35
 Kibate Death Note! 23.04.2005, 15:31
 Ri Death Note! 23.04.2005, 17:26
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kibate 04.10.2004 20:49
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
ich schätze auch, das raito irgendwas hinterlassen hat, was IHM ans death note errinert bzw zum death note bringt
aber das haut ja nur hin, wenn ryuuku es nicht mitgenommen hat

aber ryuuku weiß wo es ist, und er denkt VIELLEICHt, das raito wirklich es nichtmehr haben will(so hat er sich verhalten)

fragen über fragen...

achja, eins ist witzig

*spoiler*
Remu ist ja eigentlich ein "netter" ne? Aber gerade DEN kann ich nicht leiden XD ich weiß nicht warum, dabei spielt er ja die helden rolle O.o "mir ist es egal wenn ich sterbe, hauptsache misa wird gerettet"
aaaaaaah
ich habs tatsächlihc gemacht!
Ich habe einen weiblichen avatar!!!!!



Von:   abgemeldet 22.02.2007 16:04
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde Death Note toll |3 *Mal vorbeischneit*
>Leider kenn ich nur den ersten Band. Aber ich hoffe, ich erwisch nicht Spoilers >__<
>Hier ist noch ein Fan ^^

du musst doch nicht auf die spoiLer kLicken :D
ich Liebe Death Note und es ist wirkLich schade das es so wenig Leute kennen :<
~Art is a Bang~
Akatsuki ........ 4ever

Ich bin der Geist, der stets verneint, der Böses tut und Gutes meint...
Zuletzt geändert: 22.02.2007 16:06:16



Von:   abgemeldet 21.10.2004 22:05
Betreff: Death Note! [Antworten]
hey! Ich will death note auch lesen.
Wo kann ich den finden. Ob Japanisch oder englisch ist egal.
Das regt mich auf dass ich nicht mitreden kann.
Son manga in der art wollt ich auch zeichnen.
Aber dann entdecke ich wie imma das es sowas schon gibt. ;-(



Von:    -Titania- 22.10.2004 16:36
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag den Shinigami von Raito viel lieber wobei ich raito nicht leiden kann ==;;;
(kann mir die namen von den shinigami kaum merken OO)
Hm ... ich mag Misa aber*gg* die is so...so...blöd?*rofl+
XD~ naja mein liebling is immernoch L ^^; der is kewl und vorallem OO intelligent halt XD
-----------------------------------------------
"Ich töte dich."
Können diese Augen Lügen? O__ô



Von:   abgemeldet 01.12.2004 17:49
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Yeah! L rult doch! XD
Ich weiß manchmal nicht, woher er die Intelligenz nimmt, weil er doch manchmal.. ziemlich dumm/naiv aussieht! ^^°
Aber er ist so kawaii >o<

Irgendwie schon komisch, dass Raito so "unbeliebt ist", wo er rein äußerlich doch auch ganz niedlich ist X3
Ist wahrscheinlich auch so, weil er sowas typisches hat.. Wer steht heutzutage denn nicht auf ausgefallene Charas? XDDDDDDD (Verweis zu "L")

LUV LUV DEATH NOTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^^
"I think it's you" - KUMAGORO BEEEEEAAAAAAMMM!!!!!!



Von:    Kibate 17.01.2005 10:01
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
*spoiler kapitel 53*!!!


raito hat nun sein gedächnis wieder und nun beginnt wieder der spass XDD schon allein wie er schaut, böser als je zuvor ^^
nur das problem, er kennt l´s namen immer noch nicht, misa hat ihr gedächnis immer noch nicht zurück(da sie ja raitous DN anfasste, nicht ihr eigenes) und weiss somit l´s namen auch nicht, und l kann nun auch REM sehen sowie der daddy von raitou

bin voll auf die übersetztung des kapitels gespannt^^
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have on!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:   abgemeldet 17.01.2005 18:47
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Japp, ich auch!!!! ^^
Ich will die nächsten Scans! *Entzug* X_x"
Die unübersetzten Scans von Page.53 hab ich auch schon gesehen~ Hört..äh... sieht vielversprechend aus! XD
Mann, L soll nicht sterben ToT" Sonst.. sonst hau ich Raito (oder wer auch immer im Manga ihn vielleicht umbringen könnte...) pseudisch eins rein.. bzw. dem Zeichner -.-"
Die nervige MisaMisa kann meinetwegen sterben.. *drop* Ich bin eh liebe für ne innige Beziehung zwischen L und Raito~ *schmachtz*



Von:   abgemeldet 30.01.2005 16:46
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
hehe ^^ *liebt death note*

hm... das neue kap war ja O.O
*kommt später darauf zurück*

death note is einfach so genial! schon allein die tatsache, dass der protagonist (<- raito) eigentlich der böse ist *hab das noch nie gesehen *denk** und der antagonist (<- ryuuzaki / l) im prinzip der gute. ^.^ am anfang dacht ich mir so "hört sich komisch an" aber nachdem ich das erste kap gelesen hatte, hab ich mir gleich alle andern (da waren 40 raus xD) geladen und innerhalb von ner woche oder so gelesen, in der schule gehockt mit halben entzugserscheinungen und in den uninteressanten stunden spekuliert wie es wohl weitergeht *lach*

am liebsten mag ich ja ryuuzaki ^.^ (auch wenn ich obatta wohl nie verzeihen werde, dass er ihm keine augenbrauen gegeben hat Oô)
was denkt ihr, wie alt er ist? ich denk 1 jahr älter als raito. weil er meinte ja am anfang ma zu yagami "als ich in seinem alter war" (und irgendwie würds da so gut passen, dass er das so sagt und in echt nur 1 jahr älter is >.<°)
allerdings bin ich mir auch nicht so sicher, ob er die abschlussprüfung gemacht hat, weil er wirklich in dem schuljahr war oder einfach so Oo weil: es wurd ja immer gesagt, raito wäre der beste schüler japans- und wenn es noch einen gibt, der immer volle punktzahl (irgendwie schon bissje assi... *neidisch*) hat, müsste das doch auch irgendwie erwähnt werden.. und- okay, hier muss ich zugeben, dass ich keine ahnung hab, wie das bei so abschluss-prüfungen läuft- das müsste doch erst recht auffallen, wenn sie an der selben schule sind, bzw raito müsste ihn doch irgendwann mal getroffen haben... (ich mein, l is ja net zu übersehen xD)
ich frag mich, ob ryuuzaki oder dieser andre von dem popstar da sein richtiger name ist. wär doch irgendwie typisch für ihn... raito würde doch einfach nie vermuten, dass es der richtige name is, ne? ;)
ich find das irgendwie witzig... er is so genial und alles aber vom verhalten eher ein kleines kind ^.^ :D und immer am süßigkeiten essen xD *imaginäre l-puppe knuff*

raito (sieht irgendwie besser aus als "light")... hm... okay, irgendwie sieht er ja schon niedlich aus *nod* aber... ich mag ihn bzw. habe angefangen ihn zu mögen, als er keine erinnerung mehr an die death note hatte (da find ich auch seine augen hübsch *g*), aber wenn er die death note hat... je länger die geschichte fortschritt, desto bessesenner kam er mir vor òÓ
und es is ja auch so... am anfang hat er wirklich nur getötet um die welt zu "reinigen", aber dann wurde er leicht größenwahnsinnig, dann hat er die fbi-agents als machtbeweis bzw aus angst gefangen zu werden ermordet und schließlich will er l töten. und da sind imo die gründe auch eher niederer natur... rache für beleidigung und angst. (wobei er irgendwie verkennt, dass ihm l erstens nützlich und doch zweitens ein guter mensch- da gegen verbrechen- ist oo")

misa find ich schlichtweg nervig... (auch wenn sie auf manchen bildern süß aussieht *g*) und dann, wie sie vor ein paar kaps wieder auf rem getroffen is, am anfang war ich mir ja so sicher, dass sie es danach vermasselt <.< wenigstens das hat sich nicht gemacht *misa patt* aber echt, so nervig xD

ryukk und rem: rem kann ich net ab <.< die (bis zu dem zeitpkt wo sie sagte, sie sei eine sie, dachte ich immer, sie wär ein er...) is so *kein wort find* naja, ich kann sie einfach net leiden ;D
ryukk dagegen find ich ziemlich cool. allein das am anfang "mir war so langweilig, lass ich halt nen mensch bisschen amok laufen" xD

die polizisten:
yagami is- ich weiß net, irgendwie nervig... manchmal nah am wahnsinn und irgendwie zu gut... bei raito is es ja so, dass er der böse is, ihm aber ein gutes motiv gegeben wird und bei ryuuzaki is es so, dass er zwar einer der guten is, aber durch seine unbeteiligtheit und gleichgültigkeit und so halt auch was böses hat... bei ihm scheint es ja auch öfter so, als würd er den fall nur lösen wollen, weil es eine herausforderung ist. tja, und bei yagami seh ich sowas eben nicht..
hm, der mit den leichten locken heißt glaub matsuda, ne? *namen von den andern polis net merken kann* also, irgendwie find ich ihn ja gut, aber andrerseits könnt ich ihm eine verpassen, besonders als er ins yotsuba gebäude rein is <_<
un der andre, von dem ich den namen vollends vergessen hab, den find ich ja einfach nur witzig xD

so *nod*

jetzt zum neusten chap (54): ^.^

alter, als ich das gelesen hab, dachte ich mir nur O.O aber echt Oo okay, ich dachte mir zwar, dass raito sich irgendwas überlegt hat, wie er die death note zurückbekommt, aber wieweit er voraus gedacht hat und alles OO" also sowas geniales hätt ich echt net erwartet oO
und dann, am ende des kaps, war ich nur so "verdammt, warum muss ich jetzt nur sooo lange warten, bis ich weiterlesen kann??????" nach 53 war es ja echt extrem, aber jetzt fast noch schlimmer, weil, diesmal ist er wirklich total nah dran ryuuzaki zu ermorden Oô
was ich aber irgendwie billig fand, war das, mit der geheimen kira-ermittlung innerhalb der polizei... kann net erklären warum, aber naja ^^°°

nyu, ich denk das wars jetzt mal- post is eh schon lang genug *nac oben schiel*



Von:   abgemeldet 31.01.2005 14:49
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Wow, das war ja echt mal ein langer Kommentar.. erst wollte ich den nicht durchlesen, aber ich hab's doch gemacht und geschafft XD
*ahahaha*
Nya, Misa ist echt wirklich Kagge.. und die alten Kerle da @Polizisten kann ich auch nicht wirklich ab.. wobei Matsuda doch irgendwie toll ist ._____." Der ist zwar total tollpatschig in manchen Dingen, aber er kann auch nützlich sein! XD Er traut sich zumindest was, wie der Auftritt im TV, als er den Namen von "kira" verraten sollte - so pseudisch! XD
*lach*
Nya, und bei Raito und Ryuuzaki bin ich ja imernoch dafür, das sie am Ende in einer netten Yaoi-Szene oder zumindest Shonen-Ai-Szene versinken.. leider wird das aber wohl nur Fanfiction sein.. *seufz*

Wie auch immer, hier gibt's schon Scans + Übersetzung von Page55!!!!:

Link zum Download: http://flowright.free.fr/temp/dn/dn55.zip

Und Übersetzung:
page 1

Light's Dad: no, i think we could say higuchi committed suicide...if he had the ability to kill others it's not that unbelievable that he could kill himself, right?

Matsuda: But you could only kill after you write the name in the note, so even if you want to kill yourself you have to write your own name down, otherwise it won't work?

page2

matsuda: also if you are going to kill yourself by thought, why pulling the gun out before you do? isn't that strange?

Light's dad: No, if you use the gun, you won't feel anything. It's more painful to die with a heart attack...
a coincidental heart attack?... suicide?... by other kira? ...shinigami?
what do you say shinigami?

Rem: call me Rem.
i didn't kill higuchi. and i don't know how/why he died.

matsuda thinks: even he's shinigami, no matter how many times you ask, it's still "i don't know how/why he died."...

L thinks: ...it's kira that killed higuchi... yagami light? shinigami?... no, higuchi is dead already... what we could do now is... the note... what of...

page 3

L thinks: the video that the 2nd kira sent to sakura tv... "we'll identify each other by our shinigami"
and... "we show each other our note when we meet at aoyama" from that we could say that amane sent those stuff...
and also... out of the people that raye penbar investigated, only yagami light was present at aoyama...
amane also said that she fell in love-at-1st-sight (with light) on the 22nd at aoyama... if you put everything together...
but if we believe that note... was amane only being used?... is everything just a coincidence?

page 4

aizawa: um, i got it.
ryuzaki, light-kun, it seems that the note itself and the substance used to write the 'how to use' are not composed of anything found on this earth.

light's dad: is that it! so what rem said about the note being from the shinigami realm, and the 'how to use' were written by shinigami to aid humans is true.

matsuda: i thought there were no doubt about the existence of shinigami and such already, but this is great chief. From these (evidence), light-kun and misa-misa are both completely clear (of being kira).

aizawa: how to use, the human whose name is written in this note shall die.

page 5

aizawa:This note will not take effect unless the writer has the person's face in their mind when writing his/her name. Therefore, people sharing the same name will not be affected.
If the cause of death is written within 40 seconds of writing the person's name, it will happen.
If the cause of death is not specified, the person will simply die of a heart attack.
After writing the cause of death, details of the death should be written in the next 6 minutes and 40 seconds.
according to higuchi, in this note, the criminals name that were written down roughly everyday, the results checked out matched the criminals and the time that they were announced. the deaths that were good for yotsuba, their cause of death and time also matched with those written (in this note).
moreover, the contents/info and the 'rules for killing' from the meetings of the eight people also matched completely...
and also from the 'how to use' written in the back cover

page 6

aizawa: if the person using this note fails to write more names of people to be killed within 13 days of the last name written down, then the user will die.
since both light-kun and amane was locked up more than 50 days, and they are still under surveillance now, as kira they couldn't possibly be still alive

light's dad: hm

matsuda: because they didn't even write a word let alone a name when they were locked up!

L thinks:...... so it seems...

rem thinks: ...so that's why, of course, the 2 sentences that ryuk was asked to write (down in the note), before passing the note to me is for this reason... the things that will happen after L and co. touched the note is all thought out already?...
rem recalls -
ryuk: rem, if i write some fake rules here, the (shinigami) king won't get angry, right?
rem: ah, there's no such rule (against it)

page 7

rem recalls -
ryuk: okay, light, i'm only doing/writing this because you promised me there would be interesting things to see afterwards, and when that happens i want an apple too!
ryuk laughs: kuku

back to now -
light's dad: but, even if that's the case, there's also no way we could get rid of this deathnote

aizawa: yes, that's right, there's this last sentence...
If you make this note unusable by tearing it or burning it, all the human who have touched the note till then will die.

page 8

light's dad: that means if we destroy this note, everyone in this room will die...

light thinks: that's right, if there's such a rule, as long as i don't give up my ownership, there's no way that i would loose my memory due to the destruciton of the note by dad...

matsuda: aa, only if i didn't go "i want to see a shinigami too" and touched it...

light's dad: so you mean, however this investigation will turn out, you don't want anything to do with it, is that right?

matsuda: no... i'm on the case same as everyone, i want to investigate... i'm positive... ^^

aizawa:it seems that we could only keep it here under severe surveillance... i trust the security here and the people who knows about this note are all here...

light's dad: um.

light thinks: ideally the note shouldn't be touched by anyone except me and ryuzaki when it arrives...

page 9

light thinks (cont. from last page): and then the note should have taken more time to get here... while without the memory of the note, i could work together with L, letting L trust me (more)...
while this is higuchi's fault (his inability), but i have to say rem did a pretty good job...
and all that was no hindrance to my final plan...
the rules in the deathnote are written by the shinigami , one could do nothing but believe, no, one could do nothing but obey the rules.
with this, there would be no doubt with me and misa being 100% innocent.
with my made-up rule, ryuzaki had lost his means (to prove us as kira)...
isn't this great, ryuzaki...

page 10

light thinks (cont. from last page): rules are always such things created by the world or people acting as god.
you not only have to bow down to my made-up rule, but you also have to die for going against the will of the god of this new world.

L: rem-san...

Rem: ?

L: There are other notes in the human world, isn't it?

Rem: Well, maybe there is, maybe there isn't.
The only note that i know the whereabouts of is the note here.

L: If there are other notes in existance, would all the rules of the notes be the same?

Rem: aa, they are the same.
there are countless number of notes in the shinigami realm, and all their rules are the same.
it should be the same when it's pass to humans.

Rem thinks: with this misa should no longer be under the surveillance cameras, and be free to go.

Aizawa: ryuzaki, since this cleared light-kun and amane as suspects, the surveillace should end already.

matsuda: yeah, that's right. it's all clear now.

L:....

page12
L: ......understood. i'm terribly sorry for everything that happened till now.............

Light's dad: that's great.

Light: aa
but this case is not completely closed yet, right? ryuzaki

Light thinks: there's no way that you would let this end now/so soon.
and the same goes with me, i still have things to settle...

page 13

Light: You can't think that the criminals killed before i was locked up was all done by higuchi.
if both kira and 2nd kira existed at the same time, ryuzaki you also said that there must be more than one note.
kira, 2nd kira, who are they? and if there is another note, what happened to it?
there's no way you could leave these questions unanswered.
ryuzaki, even after you have take off these handcuffs, is it okay if i stay and continue with the investigation?

L:..........yes....
......so that would also mean that it's time to say goodbye to misa-san, right?...
since the surveillance is over, and misa-san is not an investigator, there is no reason for her to stay here, and since she becomes an outsider...
we don't want to involve her (in) anymore (danger), and mogi would also quit being her manager.

page14
Light: so that means, when i meetup with misa it would happen outside this building.

L:oh, so you want to meet her?

Light: Ryuzaki, that's only because she said she 'loves me' and she is the girl that was willing to give up her life in the investigation for me.

L: .........is that so.........

Light: any human would be moved by such gesture of goodwill and devotion, it's only natural.

L: so are you saying that... you've grown to love her?

page15
Light:aa, even i didn't noticed this myself till now, so maybe you're right...

matsuda: wait till misa-misa hears this, she'll be jumping with joy!
congratulation, light-kun!

Light: "congratulation"?

L thinks: ...........when higuchi wrote down the name of the policeman on the bike, and caused him to die by accident, he didn't get his name from the police uniform or in their conversation.
that was understood from the surveillance camera/mics in the car...
and yet, higuchi went to sakura tv to meet matsuda, a person he met several times already...
and that happened after he said "it's a deal, rem"...

Page 16
L: Rem-san, in the video that the 2nd kira sent to the tv station, the 2nd kira said that &#8220;kira-san don&#8217;t have the eyes&#8221;&#8230;
are &#8216;the eyes&#8217; refering to the ability to know a person&#8217;s name when they see their face?

Rem: !.......

Light thinks: Ryuzaki, I had already predicted that you would arrive to this with your abilities&#8230;.

L: What&#8217;s wrong? Rem-san, is that something you could not tell humans?

Light: Ryuzaki, your deduction should not be wrong.
It is &#8216;a deal with the shinigami that you will get the eyes that enable you to know the name of a person once you see them face to face&#8217; (note: he didn&#8217;t mention photos etc)
From the statement of the 2nd kira, the incident with the patrol on the bike, and the fact that higuchi went to sakura tv, one could easily come up (with such conjecture).

Matsuda: No, it was not&#8230; at least, I couldn&#8217;t&#8230;

Page 17
Rem:&#8230; Are you both clever?
I only say this to the person using the note, but since you could see through so much already, I won&#8217;t deny.
Yes, you are right.

Rem thinks: I think I have said something that is not good for Misa,
but since Yagami Light had even said it himself, it shouldn&#8217;t be a hindrance.
Now, there is the still the promise (he) made about Misa&#8217;s freedom&#8230;

L: Well then, what is &#8216;the deal&#8217;?

Rem:&#8230;&#8230; well, that I would only tell the human that is using the note.

Light thinks: That&#8217;s good, Rem. Well done&#8230;

L thinks:&#8230;&#8230;&#8230;&#8230;&#8230;&#8230;&#8230;

Page 18
L thinks: if Amane was 2nd kira, be it good or bad, right before she was locked up I had showed my face to her at the university&#8230;
Even though I didn&#8217;t die at that time, but my name might already be known&#8230;&#8230;.
But, Amane haven&#8217;t got the note now, and the memories of the note is also gone&#8230;
No&#8230; if Amane was using the note, without using the note for more than 13 days should have meant death for her&#8230;
That means I was wrong&#8230; was I?...
In the end, it&#8217;s all the work of the shinigami&#8230;
No, it can&#8217;t be&#8230; it must be some trick&#8230;

Page 19
L: What about the lost of memory of those who had use the note?

Rem: Well&#8230; It won&#8217;t happen to shinigami,
And since I have never used it as a &#8216;human&#8217;, I wouldn&#8217;t know.

Light: Idiot&#8230;
You didn&#8217;t just say &#8216;I don&#8217;t know&#8217; there, you were saying no&#8230;
You should say &#8216;what do you mean? I don&#8217;t understand&#8217;
Well, this is expected from the intellectual standard of Rem&#8230;
At this point, there is nothing ryuzaki could do but to question rem like this
Afterwards, ryuzaki probably wants to inspect the note himself
It would be best if he does it in front of everyone
He is an impatient guy
No, if he still suspect me as kira, then I won&#8217;t be able to handle the note
Whatever you do, most probably you&#8217;ll try to get something more out of Rem to tie everything together&#8230;
Ryuzaki, think harder
And you&#8217;ll get frustrated&#8230; continue your frustration
I&#8217;ll bring you peace very soon (muwahahaha&#8230; sorry, just me being silly again)

Page 20
Next Day
Misa: Light&#8230;

Matsuda: aa, finally it&#8217;s time to say goodbye to misa-misa&#8230;

Aizawa: You&#8217;ll see her on tv, and light-kun would keep in touch with her.
Don&#8217;t be so upset, matsuda.

Light&#8217;s dad: Why only ryuzaki didn&#8217;t come out of the room?

Misa: Light
You&#8217;ll really come and meet me, right?

Aizawa: Oi, Matsuda, leave those two alone&#8230;

Rem thinks: Am I saying goodbye to misa again?...

Page 21
Light thinks: From this angle, even if there are surveillance cameras, they can&#8217;t catch my mouth, if I speak softly close to her ear, the mics won&#8217;t pick it up too
There seems to be no need for me to even go out of this building.

Aizawa punched a key on the keyboard. And the screens turn black.

Aizawa: Ryuzaki, we are no longer watching those two.

L:&#8230;&#8230;..yeah, that&#8217;s right&#8230;&#8230;.

Light: Misa, I&#8217;m going to tell you a location, there&#8217;s something buried there. I want you to dig it up for me by yourself when you make sure there is absolutely no one around.

Misa thinks: !Light! your memory is back! It&#8217;s okay, misa will do it well!

-----------------------------------

Viel Spaß! XDDDDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 31.01.2005 16:20
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
P.S.:
Manchmal hat L aber Augenbrauen.. hm.. oo"



Von:    Kibate 19.02.2005 14:55
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Kapitel 58, man, also...wao...ein kpaitel worauf viele warteten und einige hofften das es nie passieren wird


*spoiler*
*spoiler*
*spoiler*
*spoiler*
*spoiler*


L ist tot O.o
ist das erlaubt? er und so früh schon tot? O.o und dazu noch watari
man, das war ein schock, als ich das sah (bis jetzt nur raw verfügbar) und Rem hat sich geopfert um misa zu retten(und wurde somit zu staub)
echt ein krasses kapitel, aber wie soll es nu weiter gehen? L war das genie der gruppe neben raitou, ebenso hat watari irgendwelche daten gelöscht(l´s personaldaten?)
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:59
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
JAAA! >_< So ein Dreck's Scheiß!!!! *aufreg* Ich krieg die Krise, wenn das wirklich schon das Ende ist!! >o< Die können L doch nicht töten (also die Macher X_x") ;____; Was soll der Scheiß???? Er ist doch neben Raito ein Hauptchara! (...wie ich finde..)
Das suckt so dermaßen ~.~ DN soll noch nicht zu Ende sein.... des is doch einer der besten Manga ever! T^T



Von:    Kibate 19.02.2005 20:14
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle stark das er hier zuende ist
schliesslich ist raito ein anti-held, und der kann nicht gewinnen(bzw der sinn des anti-helden ist ja wieder gut zu werden XD)

und schliesslich, ich warte schon ganze zeit drauf, und jetzt gibts einen grund es wieder einzuführen, der Death-eraser, der im one-shot pilot vorkamm.

Ich weiss nicht warum weder raito noch misa ihn benutzten sollten, aber vielleicht brauchen die ne helfende hand, und der einzige der helfen kann ist L
-I couldn't find my hat!
-Then it occurred to me that i didn't have one!
-So i didn't wear it!
doh >.<



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:11
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
also... wenn ihr chap58 noch net gelesen habt, ignoriert diesen post am besten, es würde euch alles verderben...

wobei es einem (<- mir) auch alles verdirbt, wenn man (<-ich) es gelesen hat <_< T_T

alsoooo *lufthol* (dieser abschnitt kann mehr oder weniger ausgelassen werden, da ich mich hier mehr oder weniger nur beklag und ausheul xD)
mal abgesehen davon, dass ich niemals, wirklich niemals gedacht hätte, dass die vorhaben l zu töten (T__T) war das ja wohl ma einer der unpassendsten, unspektakulärsten, einfach bescheurtsten tode ever in einem manga <.< nicht mal noch die letzten gedanken und alles in groß-aufnahme. nur so kurz "yagami raito- also lag ich nicht falsch- aber ich" *duh* <_< T_T und der rest des kapitels liegt der dann so rum
(auch wenn es einfach sooo geil aussah, wie man ihn mit geschlossenen augen sah óò")...
und imo is er einer der hauptcharaktere, den kann man doch net einfach sterben lassen Òó
*duh* *aufreg* ... *faden verloren*
und, wann kommt es in einem manga (besonders in einem so guten wie dn) vor, dass man einen chara sterben lässt, ohne das der leser wenigstens etwas über seine hintergründe- und hier sogar den echten name <.<- weiß??? ~_~

so... es gibt natürlich auch noch die möglichkeit, dass er seinen tod nur gefaked hat... auch wenn ich das einerseits hoffe, wäre es doch auch irgendwie lahm, wenn er dann irgendwann wieder auftaucht "woo, alles nur gefaked, yagami raito-kun, du bist verhaftet" Oo" und glauben kann ich es schonmal gar nicht...

allerdings gibt es auch sachen, die mich stutzig machen...
1) warum diese großaufnahme vom löffel? okay, der löffel passt gut zum fallen, er is sozusagen eins der markenzeichen von l-kun... aber... naja, das als grund is mir zu wenig xD
2) der police-man (name vergessen xD) wollte ja irgendwas sagen- raito hat ihn dann unterbrochen- und komischerweise is das genau derselbe, der raito gesehen hat, wie er sich mit penbers verlobter unterhalten hat (wo ich immer dachte, es würde noch was dazu kommen...)
3) chief yagamis ausdruck, als er allen eröffnet hat, dass l tot ist. irgendwie hab ich was dadran auszusetzen, aber ich kann nich ma sagen, was es is *drop* :D
4) die uhrzeit. es sind 2h vergangen, zwischen l's tod und der bestätigung. warum *fluch zensier* sollte man die uhrzeit zeigen, wenn sie nich für irgendwas relevant wäre? und in 2h kann l yagami ziemlich viel erklären (und das der chief ein guter schauspieler is, sah man schon früher) bzw er (l) kann sonstwohin gehen. diese blöde uhrzeit, die muss doch einfach wichtig sein ~.~
und 5) (kein richtiger grund) ich sehe keinen grund, warum man l töten sollte... imo war er sehr beliebt und der perfekte gegenpart zu raito.

ich hab gehört, dass jetzt son paar kinder kommen sollen, die l ersetzen. also bitte. das is ja wohl ma lame wie sonstwas ~.~ l is net ersetzbar und außerdem... *faden schon wieder verloren* naja, kA. es wär eben einfach SOO lame <.< und alles xD

mir kommts so vor als hätt ich was vergessen... naja... und wie immer kann ich mich net kurz fassen xD ich hoff, ich werde trotzdem beachtet...
(und, is ja net besonders viel los hier ^^°)



Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:30
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
AAAAAAAHH! Was????? KINDER????? *tob* Wieso KINDER?????? Kinder nerven und sucken!!! Warum sollten die jetzt kleine Kackblagen bei Death Note einführen?? *schnaub* Wenn das stimmt, dann... flieg ich persönlich nach Japan und erwürg den/die Zeichner -_-" *sigh*

Aber ich fand's auch irgendwie toll.. L mit geschlossenen Augen.. oww~ Da sah er mal nicht krank/irre/verrückt/beängstigend/komisch aus, sondern.. unschuldig. ............ *LOSFLENN* Ich will L zurück haben! ;_____;" *schniiiiiiiiiiief* L ist doch der EInzige, der Raito was anhaben kann! >_<" *Argh* Es könnte nur noch dieser komische Typ (ich hab den Namen auch vergessen "XD *drop drop*), der Raito einst dabei gesehen haben könnte, wie er über die DN tötet, daher kommen und Raito versuchen irgendwie außer gefecht zu setzen.... Aber... das wird sicher nicht so eifnach werden.. v_V" Imemrhin kann Raito ja nun auch die Shinigami töten.. oder wie war das? X_x" Also... irgendwie beunruhigt mich das ganze... L tot und Raito übermächtig? @_Q" *sigh* Ich hab keinen Schimmer, wie das ganze weitergehen soll... Und das mit dem Löffel evrstehe ich auch nicht... "XD
Hm.. btw, hat jemand nen Link für die Raws? Ich glaube, ich hab immer nur so schlechte Scans X_x" *sigh*



Von:    Kibate 26.02.2005 10:26
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
aaalso
erstmal, warum L sterben musste? Ganz einfach, weils in DN um TOT geht, das ist das besondere. Es starben schon viele charaktere, die sicher mit der zeit ein fandom aufgebaut hätten(raye penber, udn seine verlobte) Remu(auch hauptchara) starb auch. ES STERBEN ALLE *uahahahaha* ehm..k

>1) warum diese großaufnahme vom löffel? okay, der löffel passt gut zum fallen, er is sozusagen eins der markenzeichen von l-kun... aber... naja, das als grund is mir zu wenig xD
o.- ... darüber machste dir gedanken? O.o war einfach symbolisch und so, nichts besonderes

>2) der police-man (name vergessen xD) wollte ja irgendwas sagen- raito hat ihn dann unterbrochen- und komischerweise is das genau derselbe, der raito gesehen hat, wie er sich mit penbers verlobter unterhalten hat (wo ich immer dachte, es würde noch was dazu kommen...)
der wollt einfach sowas sagen wie "we...are next" (also das was raito sagte)

>4)
Gott, l ist tot!!! >.< die uhrzeit war einfach da, um zu zeigen, das zeitvergangen ist!

>5)(kein richtiger grund) ich sehe keinen grund, warum man l töten sollte... imo war er sehr beliebt und der perfekte gegenpart zu raito.
weil es zur story passt? Und nach einem gerücht soll death note in kapitel 60 enden(im oneshot wurde erklärt das ein death note nur 60 seiten hat, und da jedes kapitel mit "xx seite" benannt wurde)

das mit den kindenr, ich kenn nu die Raw, aber scheint so, als ob L von einem waissenhaus kommt, in diesem waisenhaus scheint es ein kind zu geben das genau wie L ist(nur mit blonden haaren) und jung. Dann gibts da ein kind, sieht recht normal aus, weiss aber nicht was es soll. Als L´s tot vom direktor dort bekannt wurde, hat er diese beiden jugnen zu sich gerufen und irgendwas mit "L" gelabert.
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain



Von:   abgemeldet 27.02.2005 00:38
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
also...

imo is die zeit wohl relevant xD

das mit dem shinigami-töten: remu meinte damit nur, dass raito es geschafft hat, so zu intrigieren, dass ein shinigami sich selber tötet um jemand andern zu retten ^^°

ende kap60: eben, gerüchte. glaubst du echt, dass die extra neue charas einführen würden um dann ein kap später aufzuhören? außerdem, raito hat mittlerweile 3 death notes ;D wären also 180 kaps ^^°
ich denk ja, eigentlich war das mit aizawa (mir is der name wieder eingefallen *gg*) als möglicher schlüssel fürs ende geplant. also, dass dn eigentlich nach 60kaps hätte enden sollen aber halt weiter ausgebaut wurde und alles.

also, als ob der droddel wirklich nur "we... are next" sagen wollte. wers glaubt... oô raito is normal ziemlich gut darin, leute einzuschätzen. und man sah extra noch ein riesen panel nur mit seinem auge, das in aizawas richtung guckt. wenn da nichts dahinter steckt ^^°

zum löffel: mir is da was eingefallen. klar, er is symbolisch und alles, wie ich ja schon sagte, der löffel gehört irgendwie zu l dazu. aber es könnte doch auch sein, dass aizawa im löffel raitos "evil grin" gesehen hat und daraufhin bissje geschockt war ^^°

und ganz zum schluss: will ihn (wen wohl ;)) zurück T___T
ich find ja net, dass es irgendwann mal verrückt/usw aussah ^^° halt nur bissje exzentrisch. und in manchen bildern einfach sooo cute T_T ^.^
und, er is einfach net ersetzbar, schon gar net durch ein l-lookalike Oô *kommt sich leicht vera*** vor...*



Von:   abgemeldet 27.02.2005 08:47
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Ich will das Radiergummi. ... vielleicht taucht ja der Bishi-boy aus dem Pilot auf und .... ach... das ist zu weit hergeholt.. XD *ahahaha*

Ich nehme mal einfach an, dass hinter dem ganzen eine riesige Wendung steckt. Ich meine, L ist ja nicht allzu blöd und er hat ja schon immer geahnt, dass Raito Kira ist und ihn, L, auch umbringen will. So eine Situation gab es ja schon in den letzten Kapiteln, als rauskam, wie weit Raito schon vorausgedacht hat! Ich hab im Traum nichtmal dran gedacht, dass er sooo viel vor seiner "Gefangennahme" geplant hat und jedes noch so kleine Detail mit einkalkulierte, damit er früher oder später wieder an eine Death Note kommt. L hat also sicherlich auch noch irgendwie ein As im Ärmel... Irgendwas wird ja noch passieren. Raito jetzt einfach seine Macht ausüben zu lassen wäre ja schwachsinnig. Dann ist der Manga wirklich schon zu Ende, dann brauchen die nicht auch noch ein Kapitel 60. Ansonsten weiß ich auch nicht, ob die anderen Polizisten da irgendwas gegen Raito tun könnten... wir wissen ja alle, wie unberechenbar er ist. Raito lässt sich ja immer was einfallen, damit ihm keiner was anhaben kann >_>"



Von:    Kibate 27.02.2005 20:59
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
also wenn der polizist echt mehr wüsste als geahnt, wieso sagt er dann nichtmal was? Wieso lässt er raito freien lauf? Ist doch dumm
und "hat im löffel raitos böses grinsen gesehen" erstmal ist das fast unmöglich, und zweitens ist das sehr weit hergehohlt

und vorallem, wenn er irgendwie sagen wollte "we...will capture light now!" oder sowas, das klingt doch mega dämmlich. Er wollte nur mit den einreden bezwecken, das er die "führung" übernimmt

>Ich will das Radiergummi. ... vielleicht taucht ja der Bishi-boy aus dem Pilot auf und .... ach... das ist zu weit hergeholt.. XD *ahahaha*
dabei hatte ich mir das auch gehofft XD aber erstmal gehört der one-shot nciht zur story, und zweitens, geht das logisch nicht, weil ryuuk ja bei ihm sein müsste(bis er stirbt) und wenn er sein gedächnis verloren hat(und somit das deathnote sowie ryuuk) hät er das radiergummi eh nicht
aber das radiergummi(wenn es nach 60 seiten geht) kommt sicher nochmal vor

und das sie 2 neue charas einführen, schätze ich, ist um ein offenes ende darzustellen. Im sinne von "und der kampf geht weiter"

und denkt dran, in death note ging es schliessendlich um raito vs light/raito. Im ersten kapitel stand ja "durch das death note was in der welt gelanden ist, beginnt der kampf gegen die 2 auserwählten"
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain
Zuletzt geändert: 27.02.2005 21:00:26



Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:25
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß ja, dass der Pilot-Manga nicht dazu gehört ^-^"v Wäre aber trotzdem toll.. außerdem könnte der Typ ja was vom Radiergummi abgeschnitten haben, um es für den Fall der Fälle bereit zu haben XD *ahaha* Raito schneidet ja auch dauernd Teile aus seiner Death Note raus~
Wah, ich will dringend neue Scans! >_<" Und ich glaube, ich werde mir bald auch die richtigen Mangabände kaufen! X_x"/) Jawoll!



Von:   abgemeldet 01.03.2005 14:26
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Neeeeeeee... der is nich tot... niemals. Kann ich nicht glauben, dafür isser Raito zu fix und endgültig auf die Spur gekommen.. keiner außer Raitos Vater hat geprüft ob er tot is und wie wir wissen haben die zwei schonmal'n Plot zusammen geschmiedet... also ich hoff noch.. auf jeden Fall!!!
"Ich würde ihn immer lieben. Als Mann, als Frau, selbst als Tier, Baum oder Maschine. Ich würde ihn finden und lieben. So sehr liebe ich ihn. Bitte nimm ihn mir nicht weg."





Von:    Kibate 01.03.2005 18:32
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
-.-.......
remu hat selbst seinen namen ins DN geschrieben
er ist TOT
er kann wieder lebending werden(dank death eraser) aber sonst ist er TOT >.< *fangirls eine vorred*
We've gone too far,
From pride to shame,
We're trying so hard,
We're dying in vain



Von:   abgemeldet 28.06.2005 19:26
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
*meld*

auch DN-fan!
Raito ist sooo genial! Wann erscheint kapitel 70? Ich kanns nicht mehr aushalten! :D
[Dämonen/Samurai Manga, Genre:Humor/Action]["Fool's Chains"]-------> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=32404
[Der lustigste Sessy-Douji im 'Mexx]["Haru no Tori" von Michsi]-------> http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7681&PHPSESSID=287b5ce934d38ba7cb7b733df2d5bf0a



Von:   abgemeldet 01.03.2005 21:24
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
öhm...^^
kennt jemand den pilot von death note?
(bestimmt..>,<)
den fand ich ja mal auch so richtig cool...^^
Sport ist Mord und Massensport ist Massenmord...=^,^=



Von:    mio-chan 03.03.2005 22:38
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Waahh!!! DN ist sowas von mega-genial!!!! *vor freude sterb*
ich glaub ich bin schon verdammt süchtig...das ist schon nicht mehr normal XDD
Ich bin gerade bei kapitel 32 oder so. sooooo spannend!

L ist am besten, total knuffig! ^^ am besten find ich die szene, wo er (im vierten band) da so sitzt, ein tütchen hochhält und "hair!" sagt. ich hab mich so weggeschmissen vor lachen.. XDD er ist einfach zu süß!

nya, aber raito ist eigentlich auch ganz cool. wenn er nicht mal wieder seine wahnsinnigen anfälle hat und so unheimlich guckt...o_O

misa ist süß. und etwas dumm. aber ich mag sie trotzdem^^

ah, ich muss weiterlesen^____^;;;



Von:    Naraku 05.03.2005 23:36
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
ich platz jetzt einfach mal so rein.

Ich selbst bin seit so ca. 3 Wochen Fan von DN und es ist GÖTTLICH!

Ich kam eigentlich nur durch ein Doujinshi über die Serie drüber und wollte einfach mal rein stöbern bis ich dann irgendwie davon gepackt war...... L IST SO GEIL! Ich liebe diesen Kerl und Misa ist auch cool...XD

Das einzigste um das Mädel zu cossen was mir fehlt sin ddie Haare aber egal......mach ich L!

Habe ich schon erwähnt das der Typ cool ist? Der trinkt wie ich Zucker mit Tee! XD
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:   abgemeldet 20.03.2005 22:26
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
aaawwwwwww...hab jetze dn bis capitel 59...>.<
kann nich sein das L tot sein soll....naainn......T^T
ich fand den sooooo kawaiiiiiiii...>.<
*rumheul*
myuuuu
*heut den gaaanzen tag lang heuln muss*
"Ich fürchte die Dunkelheit nicht!"



Von:    Cory 12.04.2005 17:35
Betreff: Death Note! [Antworten]
o.O das war ja wieder soo klar.
kaum dass ich -death note- entdeckt, halb durchgelesen und mich schon irrsinnig über meinen neuen lieblingscharakter gefreut habe...
muss er selbstverständlich sterben. hätte ich das schon gestern gewusst, hätte ich heute nur bis kapitel 57 gelesen... XD
und nicht nur das, nein. NICHTMAL DEN ECHTEN NAMEN ERFÄHRT MAN!!
;_; tjaja- das leben ist grausam... aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... vielleicht gibt es für -L-s erbe ja doch noch ein gutes ende... auch wenn diese kinder ihn mir bestimmt nicht ersetzen werden. XD
Zuletzt geändert: 13.04.2005 10:35:24



Von:    Kibate 23.04.2005 15:31
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
oh man, bei kapitel 61 erfährt man was mit mero abgeht!!(und er ist es tatsächlich, dieser schokoladene fressene bishounen freak)

aber, der ist WIRKLCIH ein freak ey, schon als kind

jetzt fehlt nurnoch ne übersetzung der kapitel >.< es soll angeblich eine geben, aber WO?! >.<

p.s.: Ich glaube, jetzt wird Mero der böse, und light versucht mero zu töten, während nia versucht light zu fangen, und mero...ka, er stellt einfach nur scheisse an XD
öhh.....(einfallslos heute...)
Zuletzt geändert: 23.04.2005 15:32:54



Von:    Ri 23.04.2005 17:26
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
(sollte das nicht in den Spoilerthread rein?)

Harhar, ich hab 61er Scanlations schon :D ich kanns dir ENSen...

Jedenfalls find ich Mello schonmal toll, ich weise auf meinen Icon hin. :]


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück