Zum Inhalt der Seite

Thread: Death Note!

Eröffnet am: 22.03.2004 16:52
Letzte Reaktion: 12.04.2007 16:51
Beiträge: 121
Status: Offen
Unterforen:
- Death Note



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Kibate Death Note! 23.04.2005, 17:49
 Ri Death Note! 23.04.2005, 17:59
monkey_hero Death Note! 26.04.2005, 23:38
 Kibate Death Note! 28.04.2005, 11:24
Nico_Robin Death Note! 28.05.2005, 22:01
 Kibate Death Note! 28.05.2005, 22:40
klein-sephi Death Note! 28.05.2005, 23:49
Nico_Robin Death Note! 07.06.2005, 17:39
Miku15 Death Note! 08.06.2005, 12:49
Chris_King Death Note! 16.06.2005, 18:43
 Kibate Death Note! 16.06.2005, 23:30
Chris_King Death Note! 17.06.2005, 18:46
 Mo_to_the_Mo Death Note! 17.06.2005, 22:54
 Kibate Death Note! 18.06.2005, 13:42
Chris_King Death Note! 18.06.2005, 20:30
keii Death Note! 26.06.2005, 10:46
kato-juroku-kun Death Note! 26.06.2005, 11:36
Chris_King Death Note! 26.06.2005, 19:30
 Yina Death Note! 27.06.2005, 18:40
kato-juroku-kun Death Note! 28.06.2005, 00:53
 Kibate Death Note! 28.06.2005, 10:01
Kato-juroku-kun Death Note! 28.06.2005, 14:10
 Kibate Death Note! 28.06.2005, 19:05
Kato-juroku-kun Death Note! 28.06.2005, 21:56
 Ri Death Note! 29.06.2005, 00:46
 Ri Death Note! 28.06.2005, 19:12
 Kibate Death Note! 28.06.2005, 21:54
 Ri Death Note! 29.06.2005, 00:53
 Kibate Death Note! 23.07.2005, 07:41
Death Note! 23.07.2005, 23:37
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kibate 23.04.2005 17:49
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Ich WOLLTE es in den spoilerthread packen, aber da ich der letzte war der da gepostet hatte, wollt ich kein doppelpost machen, und hier wird sowieso über spoiler geredet, so hab ich einfach hierrein geschrieben XD

mello(mero) gefiel mir als kind richtig gut, sogar der psycho mello, aber nicht der jugendliche. Ich mein, erstens, er ist der chef einer mafia-gang oder sowas >.< zweitens, er trägt total bekloppte schwuchtelige klamotten
ne, da gefiel mir der junge mello besser
und nia's(near's) angewohnheit durch die haare zu gehen ist auch dumm ¬.¬
wie gesagt, als kinder fand ich beide richtig cool
öhh.....(einfallslos heute...)



Von:    Ri 23.04.2005 17:59
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Au ja... irgendwie find ich den Mello net so gruslig wie manch anderer so meint, ich find den eher witzig xD was der für ne Fresse zieht... ein bissel erinnert der mich an einen Yu-Gi-Oh! Bösewicht.
Near mit seinen Haaren fand ich auch doof, das wirkt zu aufgesetzt, zu forciert. Also wenn der langes Haar hätt käm das natürlicher, aber mit dem seinen Wuschelkopf muss der mitten im Gespräch mit Herr Präsident so raufgreifen.... wahrlich, dem fehlt es an Etiquette.

Ich bin mal sehr gespannt wie das jetzt mit Sayu und Mello aussieht :3



Von:   abgemeldet 26.04.2005 23:38
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
wenn ich die beiden so sehe, der eine mit den haaren (kann der das nicht mal lassen, und einfach die haara KÄMMEN? xD) und der andere mit der Schokolade und den fiesen klamotten..... da will ich watari und L zurück -___-""

(R.I.P.!)
- - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - -



Von:    Kibate 28.04.2005 11:24
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
so, kapitel 60 von "we, the fans" ist draussen, die machen zwar noch weiter, aber sagten, das sie irgendwann aufhören könnten(und bis jetzt verbreiten sie es nur per IRC, und diverse seiten die nichts direkt mti "we, the fans" zu tuhen haben)

eine sache stört mich aber an der neuen story
L (jetzt bestehen aus den par polizei mitgliedern und raito/light, ich nenn einfach mal diese geheime gruppe L^.^) hat in den 3 Jahren nur geschafft, das die namen/gesichter verboten werden in den nachrichten, DAS WARS? Was haben die all diese 3 jahre gemacht? Ich mein, mir ist klar das raito alles da leitet, aber das keiner mal denkt "es bringt eh nichts, 3 jahre ohne irgend eine spur, hörne mir auf" ist doch dämmlich >.<
öhh.....(einfallslos heute...)



Von:   abgemeldet 28.05.2005 22:01
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Ich find Death Note auch genial ^^.
Ich hab leider noch nicht so viele Kapis , aber es ist auf jeden Fall besser als Hikaru no Go.
Aber kann mir mal jemand den Unterschied zwischen dem Oneshot und der Serie spoilern ? Ich kenn nähmlich nur die serie ...
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:    Kibate 28.05.2005 22:40
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
ach, der oneshot ist nur eine kleine geschichte über Ryuuk(der shinigami) der wieder sein DN verliert und ein Kind es findet.

Recht gut als einführung, obwohl es mit der Serie story technisch nichts am hut hat. (bis auf ryuuk komplett andere darsteller)
Kill it with fire



Von:   abgemeldet 28.05.2005 23:49
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
ich hab bisher imma noch nur 59 kapis..-_____-*

und die seite wo ich bin amcht irgendwie nich weiter..kA.....die brauchen soo lang..is schon über zwei monate her wo se weitergemacht habn...TT_TT
kann mir jemand weitere kapis zuschmuggeln..??
XD~
"Möge die Macht mit dir sein..."
*röchel*



Von:   abgemeldet 07.06.2005 17:39
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Kann mir mal jemand den Link geben , bei dem man Death Note runterladen kann. Ich hgatte ihn schon hab ihn aber irgendwie verloren T_T
>When you aren´t remembered, than you have never exicted<



Von:   abgemeldet 08.06.2005 12:49
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
So da is er:
http://www.wtfstfu.net/wethefans.html#DeathNote



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:43
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Awwwaawwwaawwa! *sabber*
Deeeaath Note! Das ist sooo was von göttlich! Ich liebe es so sehr! Ich hoffe ja mal, das es bald in Deutschland erscheinen wird, aber dann bitte nicht in der Banzai, da muss ich immer so lange warten (obwohl ich mir die sowieso kaufe) sondern lieber als Einzelbände die monatlich rauskommen (wie Yu-Gi-Oh^^)
*weitersabber und an den sexy Ryuuku denk* XD



Von:    Kibate 16.06.2005 23:30
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
ach, DN ist doch viel zu brutal für die banzai, was werden den die ganzen kinder denken, wenn alle menschen da sterben? -.-

nene, es wird sicher nicht in der banzai ausgestrahlt, nicht wegen den grund da oben, sondern weil das ein heikles thema ist "darf man böse menschen töten?" und das könnte echt die deutschen kinder verwirren, vorallem weil viele deutsche kinder heutzutage sowieso einen an der klapse haben
-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)



Von:   abgemeldet 17.06.2005 18:46
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
@Kibate:
Stimmt, hast recht... So was kann man denen echt nicht zumuten!^^ Schade eigentlich! Obwohl in Black Cat auch Morde geschehen...
Ich hoffe trotzdem das es bald rauskommt. Dann aber sicher eingeschweißt und mit dem Zeichen "Adult ab 16" versehen!^o^
Bin ja zum Glück 16...^^



Von:    Mo_to_the_Mo 17.06.2005 22:54
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Die ersten 6 Kapitel sind ja auf Deutsch raus...aber nicht als Manga XDDD Also nicht als Buch!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
www.NoName.de.md
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 17.06.2005 23:13:07



Von:    Kibate 18.06.2005 13:42
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
oh mann, ich habe gerade ein bild gefunden, das ist echt...weird, selbst für L

also solche bilder kannte ich schon vorher, da ist das noch harmlos, aber so ein bild mit einem charakter aus nem shonen-manga? Wirkt einfach nur merkwürdig

http://img.photobucket.com/albums/v477/Kibate/1119094552889.gif

achja
was ich eigentlich sagen wollte

nicht nur L, sondern selbst bei N hat der zeichner seinen zeichenstil DRASTISCH verändert, hier ein vergleich

http://img.photobucket.com/albums/v477/Kibate/N.jpg

links: Kapitel 60
rechts: Kapitel 66
das sich der zeichenstil in 6 kapitel so veränder, krass^^ war ja bei L anfangs auch so

-ach, du bist auf ihrer seite?
-versteht mich nicht falsch. Es ist nur so...
Ich möchte euch beiden gerne töten... oder von euch beiden getötet werden.
(kung-fu-hustle ist vielleicht total dämmlich(und geil) aber diese scene hat es insich)



Von:   abgemeldet 18.06.2005 20:30
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Wie kommst du denn auf solche Bilder *verwundert ist*^^
Sieht ja... sexy aus, aber so was gibts mit allen Serien!^u^
Hier, bei dem Kurzmanga musste ich so rofln^^
http://dazza.evilsmile.net/com/deathnote01.jpg
Tja, Ryuuku ist halt sexy ^.^



Von:   abgemeldet 26.06.2005 10:46
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 

> Hier, bei dem Kurzmanga musste ich so rofln^^
> http://dazza.evilsmile.net/com/deathnote01.jpg

Hahahaha, das ist aber auch zu goil *ggg*

Zu Death Note, ich habe letztes Wochenende 66 Kapitel nacheinander gelesen, das war vielleicht mühsam. Ich finde die Story an einigen Stellen ziemlich langatmig und öde. Aber die Dialoge zwischen L und Raito sind immer sehr witzig und auch intelligent gemacht, sonst hätte ich es sicher nicht so weit gelesen. Ausserdem bin ich ein grosser Fan des Zeichners, noch ein Grund, warum ich es gelesen habe. Naja, ich bin mal gespannt, wie es jetzt weitergehen wird.

Im übrigen finde ich, dass Raito einfach nur ein Mörder ist und dementsprechend gehörte sein Name eigentlich auch ins Death Note geschrieben, irgendwann, jawohl.

keii



Von:   abgemeldet 26.06.2005 11:36
Betreff: Death Note! [Antworten]
? wie kommst du denn an DIE bilder?

die sehn für mich eher wie vorzeichnungen aus
*hofft dass es nur Vorzeichnungen sind :S*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 19:30
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Von welchen Bildern sprichst du denn?
Den Link den ich gepostet hab ist von nem Fan, nicht vom richtigen Mangaka. Und ja es stimmt schon, das Death Note durch manche langen Erklärungen echt langweilig wird....
Leider...
Aber sonst ist es doch echt genial!



Von:    Yina 27.06.2005 18:40
Betreff: Death Note! [Antworten]
haha XDD der dojin ist echt genial... XDDD thank you for sharing ^^



Von:   abgemeldet 28.06.2005 00:53
Betreff: Death Note! [Antworten]
Na toll, jetzt hab ich kein bock mehr,

also ich finde nach Kapitel 58 wäre ein perfektes Ende gewesen,
aber wenn das jetzt SO weitergeht, dann ist das nurnoch langweilig
-.-



Von:    Kibate 28.06.2005 10:01
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
dann schaus nicht
mir gefällts, sowie millionen andere

ich hasse es wenn leute kommen und sagen "vorher wars besser, der manga wurde scheisse, kein bock mehr, ABER ICH SPAMME NOCH DIE FORUM'S VOLL INDEM ICH DARÜBER LÄSTERE"

Natürlich ist es scheisse das L tot ist und somit die haupt story vorrüber war, aber es geht nunmal weiter. Neue gegner, neue Kameraden, neue shinigamis, etc. etc.
i tell people's secrets, it makes them like me
Zuletzt geändert: 28.06.2005 10:02:32



Von:   abgemeldet 28.06.2005 14:10
Betreff: Death Note! [Antworten]
Hm, ist nich so besoders intelligent
dein post,

>dann schaus nicht
>mir gefällts, sowie millionen andere

Wenn dir mein post nicht passt, dann les ihn nicht, ich poste hier meine meinung, genau wie tausende andere.

>ich hasse es wenn leute kommen und sagen "vorher wars besser,
>der manga wurde scheisse, kein bock mehr,
>ABER ICH SPAMME NOCH DIE FORUM'S VOLL INDEM ICH DARÜBER LÄSTERE"

^^" Klar, vor allem weil dein post so super konstruktiv ist,
oder was?! Dein post ist doch genauso spam wie meiner ^^"

>Natürlich ist es scheisse das L tot ist und somit die haupt story
>vorrüber war, aber es geht nunmal weiter. Neue gegner, neue
>Kameraden, neue shinigamis, etc. etc.

Eigentlich wollte ich das weglassen, um nicht denen die noch nicht
so weit sind die spannung zu verderben, aber ja genau, es
IST scheiße dass L und ein "reaper"/"shinigami" Tot sind, und dass
die Story jetzt einfach mit anderen Personen weitergeht, so kann
man das IMMER und IMMER weiter machen, ohne jemals zu einem Ende zu
kommen -.-
Zuletzt geändert: 28.06.2005 14:12:51



Von:    Kibate 28.06.2005 19:05
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
> ich poste hier meine meinung
meinung hin oder her, aber es ist dohc logisch, wenn einem etwas nicht gefällt, schaut man es sich nicht an.

>^^" Klar, vor allem weil dein post so super konstruktiv ist, oder was?!
ne, nur mein post sollte eigentlich dich davon abhalten nochmal sowas zu machen, damit weniger gespammt wird. Ich opfere gerne einen spamm damit hunderte andere aufhören(was sie natürlich nciht tun, wie man an dir sieht, aber man kann ja nochmal aufs gute am menschen hoffen)

>so kann man das IMMER und IMMER weiter machen, ohne jemals zu einem Ende zu kommen -.-
willkommen im leben und in der manga welt. Sogut wie in jedem shonen manga MÜSSEN neue gegner kommen und neue story und alles. (natürlich in shonen manga die länger sind als nur 6 bänder oder so) Der eine wird besiegt, ein anderer kommt, fertig. dann wird dieser besiegt, und ein noch stärkerer kommt, fertig. Also ich kann dir hunderte aufzählen die so sind. (und da "die guten" hier "die gegner" sind müssen halt die guten dran glauben)
i tell people's secrets, it makes them like me
Zuletzt geändert: 28.06.2005 19:06:38



Von:   abgemeldet 28.06.2005 21:56
Betreff: Death Note! [Antworten]
>ne, nur mein post sollte eigentlich dich davon abhalten
>nochmal sowas zu machen, damit weniger gespammt wird.
>Ich opfere gerne einen spamm damit hunderte andere aufhören
>(was sie natürlich nciht tun, wie man an dir sieht, aber man
>kann ja nochmal aufs gute am menschen hoffen)

1.) stimmt es war klar dass ich mich von dir nicht vom Posten
abhalten lasse.

2.) Hmm,... du scheinst der Große Forenwächter zu sein,
zu blöd das das halt nunmal nicht dein job ist, sonst wärest
du admin.

Da gefällt mir der Post von Craquelle doch wesentlich besser,
damit kann man wenigstens was anfangen (kein gespame *nodsnods*)

Naja,
das mit dem ersten wechsel vom Gegner stimmt so ja nicht ganz,
Zuerst war der Gegner ja L, dann der 2. Kira, dann der neue Kira, dann wieder L, und jetzt N und M.
(Immer aus der sicht der momentanen Hauptpersonen)

[Das ist jetzt natürlich nur meine Ansicht ^^"]
There are 10 kinds of people,
the those who understand binary, and those who don't.



Von:    Ri 29.06.2005 00:46
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
> Naja,
> das mit dem ersten wechsel vom Gegner stimmt so ja nicht ganz,
> Zuerst war der Gegner ja L, dann der 2. Kira, dann der neue Kira, dann wieder L, und jetzt N und M.
> (Immer aus der sicht der momentanen Hauptpersonen)

Mm auch wieder wahr... aber im Wesentlichen waren ja die Hauptgegenspieler ja Raito und L; ich spreche von den großen Polen (was ne Bezeichnung). Der dritte Kira (der Yotsubaheini wie der hiess) war irgendwie nur so drübergestreut kam mir vor. xD Ok, es sah für ne Weile aus dass er wichtiger werden würde (wär eigentlich cool gewesen), aber letztendlich war der ja doch nur Mittel zum Zweck, für Raitos Pläne gewesen.
Und Misa? Nur für ein paar Kapitel kam sie wie einen Gegner vor für unseren Hauptchara, dem war aber nicht so. M und N, sind eben im wahrsten Sinne der L-Ersatz.
Na wie dem auch sei. C:
Perhaps we should do the "hanging out." We could perform braiding maneuvers on each others hair, or journey to the mall of shopping.
www.turtles-itch.com



Von:    Ri 28.06.2005 19:12
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
> und dass
> die Story jetzt einfach mit anderen Personen weitergeht, so kann
> man das IMMER und IMMER weiter machen, ohne jemals zu einem Ende zu
> kommen -.-

Nu ja... eigentlich dreht sich ja die Story im Großen und Ganzen um Raito, und wie der sich weiterentwickelt und wie der seine kleine Welt aufbaut.... und bei so einem Setting MUSS es irgendwannmal zu einem Schluss kommen, wie ich finde, steht ja eine Art "Ziel" im Raum. Wechsel der Gegenspieler, das ist bei DN ja erst EIN mal passiert, und Raito hat sich bei dem Sprung in der Tat weiterentwickelt.
Ich denk nicht, dass man das noch einmal machen könnte, M und N killen, dann wieder ein paar Jahre in die Zukunft mit neuen Leuten... ne ne, alte Masche, wär ne ungute Sache. Vor allem, da Raito nun über das Waisenhaus bescheid weiss (ups spoiler?), und sicher was tun wird, dass es nicht noch mehr L-Klone von sich bringen wird.
Perhaps we should do the "hanging out." We could perform braiding maneuvers on each others hair, or journey to the mall of shopping.
www.turtles-itch.com



Von:    Kibate 28.06.2005 21:54
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
>Vor allem, da Raito nun über das Waisenhaus bescheid weiss (ups spoiler?), und sicher was tun wird, dass es nicht noch mehr L-Klone von sich bringen wird.
oh, das klingt interresant O.o hoffentlich macht der das (aber wenn er es macht, z.b. den bestitzer killen, dann sicher erst einige monate später)

aber ich wette, nach dieser staffel wird es mehr um die shinigamis gehen, das die irgendwie raito nicht mögen oder sowas XD naja, auf jeden fall, das irgendwas mit der shinigami welt passiert.

aber irgendwie witzig, ryuuk ist ja eigentlich ein hauptcharakter, ne? Der war sogar im one-shot drin, ABER was mir aufgefallen ist, seitdem raito einbuchtet wurde von L(also seitdem ryuuk für kurze zeit verschweinden musste) macht er fast garnichts mehr. Jetzt kamm der eine shinigami und hat mit ryuuk geredet, aber das wars schon.
Das find ich alles irgendwie shcade, denn ich find ryuuk ist die person die witz in den comic bringt
i tell people's secrets, it makes them like me



Von:    Ri 29.06.2005 00:53
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
> aber ich wette, nach dieser staffel wird es mehr um die shinigamis gehen, das die irgendwie raito nicht mögen oder sowas XD naja, auf jeden fall, das irgendwas mit der shinigami welt passiert.

Ja, das wär auch mal was. Irgendwie gibt's in dieser neuen Staffel eh mehr Gegenspieler, s'wird dadurch eine Spur komplizierter das Ganze. Und hast recht, Ryuuk ist ein bissel vernachlässigt; wohl dadurch.
Bin was den Übersetzungen betrifft momentan nicht auf den aktuellen Stand, aber ich wette immer noch darauf, dass der neue Shinigami, der in die Menschenwelt eingetreten ist, nun Mellos Shinigami wird. Vielleicht wird dadurch Ryuuk wieder wichtiger? So glücklich ist der Shidou mit ihm ja nicht gerade, da Ryuuk ihn beklaut hat.

Nun isses eher Misa die Witz in den Comic bringt. Und naja, die kleinen Angewohnheiten von unseren neuen kleinen Spinnern, M und N (der Gundam!).
Perhaps we should do the "hanging out." We could perform braiding maneuvers on each others hair, or journey to the mall of shopping.
www.turtles-itch.com



Von:    Kibate 23.07.2005 07:41
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
nebenbei
es gibt nen comic über eine person die immer von seiner vergangenheit erzählt, der comic heißt "it's you damn kids"

auf jeden fall, der heutige comic (23.7) errinerte mich an deathnote^^
http://www.youdamnkid.com/comics/ydk20050721.gif

p.s.: der comic ist dafür berümt das er manchmal nicht wirklich kinderfreundlich ist XD
i'll give you, what ever you want! Money, women? ... Men?



Von:   abgemeldet 23.07.2005 23:37
Betreff: Death Note! [Antworten]
Avatar
 
Death Note ist überhaupt das geilste was ich je als Manga gelesen habe , auch wenn ich erst bei Band 2 bin ... ich bin schon süchtig danach XD ....
Das ist sowas von geil XD ...

Nya , lese morgen weiter , ist jetzt schon bissel spät -.- , hab ja Zeit .... die Bände werden doch wohl nicht aus meinem Zimmer verschwinden XD ... Hab bis Band 7 , ist das eigentlich schon das Ende ???
Dies Katze ist eine Katze gute Katze Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen .
LIEß ES MAL OHNE KATZE ! XD

Naja , deine subversive pseudohumoristische Diskussion korrespondiert nicht mit meinem multilinugal akkumulierendem Intellekt ...



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück