Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 29.01.2003 09:43
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Heh...ja, schön wär's echt... ^-^



Von:   abgemeldet 29.01.2003 10:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
dann beeilt sich rtl2 ja richtig XD
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 29.01.2003 11:25
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Es kommt einen zwar lange vor, aber eigentlich ist es immer nur ein Jahr bis neue Folgen kommen ... die dann bis zum erbrechen wiederholt werden -.-



Von:   abgemeldet 29.01.2003 13:55
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
ja so neun neue folgen...-.-
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Satoshi-kun 03.02.2003 14:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Kyle: Ich weiß aus extrem zuverlässiger Quelle, dass Pocket Monster mit Folge 276 endet. Danach beginnt die Serie Pokemon Advance Generation mit Folge 1

Glaub es oder nicht, ich weiß es ganz genau



Von:   abgemeldet 03.02.2003 16:53
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
woher weißt du das?
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 03.02.2003 20:27
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also ob sie zusammen kommen gute Frage.Ich weiß die ANTWORT.Wuhahahahahahaha :).lol. Will aber nichts verraten hihi
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:14



Von:   abgemeldet 03.02.2003 22:43
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
sie kommen nicht zusammen-.-
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 04.02.2003 07:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Satoshi-kun
Und ich weiß aus anderer zuverlässiger Quelle das deine These nicht ganz stimmt. Ash Ketchum bleibt der Held und Rocko ist auch noch dabei. Pikachu und Team Rocket gibt es auch noch, also wäre es übertrieben zu sagen das die Advanced Generation eine eigenständige Serie ist. Aber eigentlich ist mir das egal was die 6. Staffel nun wirklich ist ^^'



Von:   abgemeldet 04.02.2003 11:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
smsama!!!
Ach ja sicher woher weiste das??Das du SOOOO überzeugt bist???
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:14



Von:    Satoshi-kun 04.02.2003 17:23
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hab nie behauptet, dass er nicht mehr der Held ist und Rocko, Pika usw. nicht mehr dabei sind (evtl. taucht sogar Misty nochmal auf, aber das wäre dann lediglich in einem der vielen Special-Folgen, die es bereits gibt)



Von:   abgemeldet 04.02.2003 21:21
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
weil eine romance nicht zu pokemon passt-.-
seien wir doch ehrlich es wird nie zur sache kommen und wenn misty weggeht erstrecht nicht-.-
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 05.02.2003 05:21
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
nagut eine romance wirds nicht.Aber sie kommen zusammen sag ich einfach jetzt mal.Warum.Ganz einfach hab ein bild gefunden wo sie sich gerade küssssssen :)Und das bild sieht auch nicht selbstgemacht aus viel mehr vom film fotografiert hihi.



Von:    Kyle 05.02.2003 08:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@smsama
Ein Romanze passt nicht zu Pokemon? Hehe ... das liegst du leider völlig daneben. Bestes Beispiel ist Rocko, der ja fast in jeder Folge am flirten ist und sogar fast einmal verheiratet wurde. Es gab auch schon mal eine Folge in der sich zwei Pokemon ineinander verliebt hatten, deren Besitzer verstritten waren.
Du siehst, auch in Pokemon geht es gelegentlich um Liebe.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:14



Von:   abgemeldet 05.02.2003 20:20
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Na gut.Vieleicht wirds doch etwas Romantisch.Aber nicht so extrem wie bei Ranma 1/2



Von:   abgemeldet 05.02.2003 22:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
wer nimmt rocko ernst? ich hab die folge gesehen wo er fast geheiratet hat aber romantisch war das garantiert nicht eher kitschig -.-
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 06.02.2003 08:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ranma 1/2 ist nicht wirklich romantischer als Pokemon. Liebe wird dort wie ein Spiel behandelt. Was ist bitte schön romantisch wenn 5 oder 6 Mädchen für einen Jungen schwärmen der nichts von ihnen wissen will. Das ist eher Slapstick als Romantik.

@smsama
Natürlich nimmt Rocko nicht unbedingt jeder ernst, aber er hatte schon einige romantische Folgen. Nicht immer wird er von Misty am Ohr weggezerrt. In der Folge wo Ash Bisasam kriegt zum Beispiel, oder mit dem Mädchen, das laut legende am Klippenrand versteinert war als sie auf ihren nicht wiederkehrenden Liebsten wartete, in dessen Geist er sich verliebte. Auch in der Folge wo Misty mit einen Marril, von Ash, Rocko und der Besitzerin des qäkenden Marrils gertrennt war, hatte Rocko schon romantische Momente. Ganz zu schweigen von den Intermezzo mit Prof. Ivy. ;)



Von:   abgemeldet 06.02.2003 19:05
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
die folge mit dem geist würd ich aber nicht unbedingt als romantisch eher faszinierend bezeichnen...und die folge mit merril handelte eher von misty romantik wurde untergraben...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 07.02.2003 07:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Smsama
Wie sagte Rocko nach an Ende dieser Folge mit dem Geistermädchen:
"Wärst du nur 2000 Jahre jünger ..."
Ich denke schon das dies gewissermaßen ein romantisches Verhalten Rockos war. Außerdem gibt es wohl noch mehr Folgen, die sind mir bloß nicht eingefallen. ;)
Klar handelte die Marril Folge auch von Misty, aber die Rocko romanze darin war auch nicht schlecht. Schließlich hat er sogar am Schluss geweint.
Zusammengefasst kann man zwar sagen das Pokemon nicht die Romantik von Jeanne, die Kamikaze Diebin oder ... ähm ... naja ... und so weiter erreicht, aber es die Serie diesen Thema nicht so abgeneigt gegenübersteht wie immer behauptet wird.



Von:   abgemeldet 07.02.2003 16:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Äh leute!!Ihr kommt vom eigentlichen Thema ab!!Es geh um Ahs und Misty und nicht um Rocko!!!!



Von:    yamatoking 08.02.2003 14:44
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Die kommen doch eh nie zusammen!
Dafür sind die Produzenten zu blöd!
Schade!-.-Dabei gab es doch viele Andeutungen!
An lordmorris:
Und wo hast du das Bild von den Zwei gefunden wo sie sich küssen !
Ein Link muss her!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 08.02.2003 18:57
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
war das nicht mal in einem magazin? das war eine fälschung das wurde hinterher aufgeklärt...
aber wenn misty und ash sich jetzt verlieben würden würde die romantik automatisch im fordergrund stehen findet ihr nicht?
und die jeanne serie ist ein dreckmist wenn man den manga kennt...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    yamatoking 08.02.2003 19:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ach dieses hässliche Bild mit den spitzen Nasen aus der N-Zone!
Ich habe auf den ersten Blick erkannt dass es ne Fälschung war!
^^
Sie könten es ja so machen wie im zweiten Movie!
Da gabs ja auch Andeutungen,doch es wurde nie zu kitschig!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 08.02.2003 19:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
wenn sie auf einmal ein paar wären das wär kitschig! wenn man bedenkt wie alt sie sind...da denken die meisten noch iiieehh junge iiieeehh mädchen...usw...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:   abgemeldet 08.02.2003 19:55
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Natürlich nicht! das würde ja heißen, dass die serie beendet wird, und bei den machern kein geld mehr rausspringt. vielleicht kommt ja die viel zu klein geratene saftfresse von hauptcharakter ash mit seinem dämlich grinsenden gelben fellball, der nur seinen namen rufen kann, zusammen!

ja, ich weiß was ihr jetzt denkt, aber irgendwie habe ich doch recht, oder;) man sieht zumindest mehr szenen wo sich ash mit seinem pokemon knutscht als welche in denen er sich gegenüber won mädchen , na ja, wie soll ich sagen, mehr rokko-artig benimmt.

Zuerst waren's 150. die produzenten haben alles an geld aus ihnen rausgehohlt was geht. Dann kamen weitere dazu, weil sich die 150 nicht mehr vermarkten ließen. die kapitalistischen produzenten sahen, dass es gut war. jetzt...
WAS WIRD DENN IN DREI JAHREN???
If you don't,... don't!



Von:   abgemeldet 09.02.2003 17:04
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
inzwischen sind es über 300...
die ersten sahen ja noch richtig cool aus bei den neuen 100 sind schon ein paar seltsame das kannn man noch verkraften...aber die ganz neuen sind einfach nur hässlich...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 10.02.2003 08:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Japp, die neusten Pokemon (6. Staffel) sind fast durchweg potthässlich -.-
Übrigens sind Ash und Co. nicht in den Alter wo man denkt Junge/Mädchen sind doof. Das merkt man an Misty, die nur minimal Älter als Ash ist. Misty träumt ja von einen Traumjungen und hat sich sogar schon an einen gewissen Arenaleiter (2. Staffel) herangeschmissen *gg*
(Meiner Meinung nach um Ash eifersüchtig zu machen, was er auch war ^^)
Ash ist einfach nur verrückt nach Pokemon, weshalb Liebe für ihn noch nichts ist, aber wenn es einer schaffen kann sein Herz zu bewegen, dann Misty ^-^



Von:    Leeny 10.02.2003 15:54
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Meiner Meinung nach kommen sie schon zusammen!
Aber lieber wer mir natürlich das Parring Gary&Ash!^^
*ggg* *lol* Was natürlich unmöglich ist! *heul*

Also dann!

Leeny^-^
Lachen ist Gesund!


Nichts passiert umsonst!



Von:   abgemeldet 10.02.2003 19:12
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
ach ich glaub immer noch nich dass die beiden zusammen kommen...
NIGHTWISH!
DEAD TO THE WORLD!!!



Von:    Kyle 11.02.2003 08:33
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wenn sie zusammenkommen, dann haben wir wenigstens ein Happy End und ich würde es mir gerne für die Serie wünschen.
Es wäre irgendwie gut wenn Ash dann auch in Houen versagt und von Misty auf ganze besondere Art und Weise getröstet wird, die ihm zeigt das es wichtigeres gibt als Pokemon und zu siegen ^-^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück