Zum Inhalt der Seite

Thread: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom?

Eröffnet am: 01.01.2003 22:15
Letzte Reaktion: 29.12.2005 21:25
Beiträge: 1220
Status: Offen
Unterforen:
- Pokémon
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41


Von:   abgemeldet 11.03.2003 13:03
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Kyle

Misty ist vom Aussehen her Süßer.Aber Haruka ist es vom Carrackter her Süßer.Finde ich.Das sind die unterschiede



Von:    Kyle 12.03.2003 07:45
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ok, das kann man denke ich so stehen lassen. Aber ich liebe Mistys Temperament ^_~



Von:   abgemeldet 12.03.2003 16:47
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Mistys Temperament finde ich manchmal echt lustig.Da muss ich dir recht gegen Kyle.Aber mal sehen wie Haruka ist.



Von:   abgemeldet 14.03.2003 15:41
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hey komm!
Was sich liebt das neckt sich,nein...andersrum:
Was sich neckt das liebt sich!
Das mit Ash und Misty ist das gleiche wie mit Ranma und Akane



Von:   abgemeldet 14.03.2003 20:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
In der letzten Staffel soll es ja zur entscheidung kommen.Also das Ash sich entscheiden muss ob er nun Misty oder Haruka nimmt.Obs stimmt weiß ich nicht.Aber an gerüchten ist immer etwas wares dran



Von:   abgemeldet 15.03.2003 07:41
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ja die nächsten Staffeln werden ja echt spannend.
Apropo, ich hab da mal ein Bild gesehen (vieleicht kennt ihr es schon )auf dem Ash, Misty, Rocko und noch andere Leute weinend zu sehen waren.
Sagt mal, weiß einer von euch warum die alle weinen ??



Von:    yamatoking 15.03.2003 09:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Mach mal ein Link zum Bild!
Das möchte ich gerne mal sehen!^^
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:   abgemeldet 15.03.2003 11:15
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@SquibOL

Die weinen weil Ash sich von Misty verabschieden muss.Habe ich jedenfalls gehört.Misty und Ash ist es besonders schwer gefallen das miste nach Azuria City zurüc muss weil ihre schwestern neh weltreise gewonne haben.Und misty die Arena weiter leiten muss.Ash soll dann Misty seine Mütze geschenkt haben



Von:    yamatoking 15.03.2003 11:28
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
Ach so!
Ich muss mir die Folge mal runter laden!
"Erst wenn das letzte Computerspiel verboten ist, der letzte Computer abgestöpselt wurde und die letzte LAN Party verboten wurde werdet ihr feststellen: Ihr müsst uns trotzdem erziehen!"



Von:    Akane1807 15.03.2003 14:20
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
wo den wo kann man den die runter laden?



Von:   abgemeldet 15.03.2003 14:24
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also das würde mich jetzt auch mal interressieren.Wo kann mann die runter laden????



Von:   abgemeldet 15.03.2003 16:00
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich hab das Bild, auf dem alle weinen, auf einer französischen Seite gesehen.
Es ist das Bild ganz unten links ( ondine250 ). Ihr müsst drauf klicken und es vergrößern sonst kann man kaum was erkennen.


http://tenshina.free.fr/html/images10.htm
Seit ihr euch sicher, dass sie wegen der Trennung weinen für mich sieht es nicht so aus.
Aber wo man das runterladen kann würd mich auch interessieren !
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:    Akane1807 15.03.2003 19:03
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ist das Bild nicht aus ein Pokemon Film? Sieht jedenfals so aus



Von:   abgemeldet 16.03.2003 19:51
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Hier ein Bisschen Werbung für mein Rollen spiel.Ich werde da nicht selber mitspielen.Kann sowas nicht.Werde aber als ADMIN auch mal was SCHREIBEN.DEn mein RPG passt gut zum Thema hier mit Haruka und so.
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=5643

Bitte Meldet euch an wen interresse
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:49:15



Von:   abgemeldet 18.03.2003 18:02
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@akane1807

Ich hab mir auch schon gedacht, dass das Bild aus einem der Pokemon Filme sein könnte, aber soweit ich weiß hatten die in keinem der Filme einen Grund so zu weinen. Oder hab ich was verpasst ??



Von:    Raiku 18.03.2003 20:16
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Also ich wüsste auch gerne wo man das runterladen kann! Aber falls Ash und Misty wirklich zusammen kommen (was ich sehr hoffe ^.^v)
, hoffe ich für Ash das sie nie kochen wird ^^ wisst ihr noch bei der Folge wo Rocko krank war und Misty gekocht hat?... *grins* genauso wie Akane XD



Von:    Kyle 20.03.2003 07:53
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Jaaaaaaaa - aber Jessie hat's doch geschmeckt XD



Von:   abgemeldet 24.03.2003 18:26
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ach ! Mistys Kochkunst wird sich sicher noch bessern !! ^.^
Aber mich beschäftigt gerade eine andere Frage: Warum weinen alle auf dem Bild ?? (Link unten)
Ich weiß diese Frage habe ich schon einmal gestellt, aber es sieht nicht so aus als würden sie über Mistys Abschied weinen und ich bin nunmal sehr neugierig und muss unbedingt wissen warum sie weinen !!

Das Bild findet ihr auf der Seite: http://tenshina.free.fr/html/images10.htm
Es ist ganz unten links und heißt ondine250

Bitte gebt mir ne Antwort !



Von:    Kyle 25.03.2003 07:42
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ach! Macht euch doch nicht wegem dem Bild verrückt. Das stammt, wenn ich mich nicht irre aus den 3. Film mit Celebi.
Das Bild Misty weint weil sie Ash verlassen muss ist nicht mit dabei!



Von:   abgemeldet 25.03.2003 17:11
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
@Kyle
Warum weinen die denn im Film ?? Was ist denn passiert??



Von:    Kyle 26.03.2003 07:59
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Celebie ist am verrecken, mal ganz brutal ausgedrückt ^^



Von:   abgemeldet 26.03.2003 18:39
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Achso !! Danke für die Info !!



Von:    Animefan72 18.04.2003 08:02
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Allso du hast recht. ;isty hat Ash in der 6.Staffell verlassen und ist nach Azuria City zurück gereist. Ich habe das auf bisafans.de gesehn. Aber Misty kehrt nur zurück weill ihre Schwestrn verreist sind. Ein neues Mädchen jommt da zu.



Von:    Kyle 21.05.2003 08:03
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich will noch mal erwähnen das es während der 6. Staffel zwei Misty-Specials gibt. Um was es genau in dem 2. geht weiß ich noch nicht, aber im ersten kämpft Misty um die Azuria-Ctiy Arena ^^
Da sind ein paar total süße Stellen dabei ^.^ (z.B. Misty als Meerjungfrau) Natürlich gibts ein Happy End und als sie am Ende der Folge in den Sonnenuntergang sieht denkt sie an Ash *ggg*
Was ich doch sehr schön finde ist, das sie innerhalb der Folge, gerade wo sie in Schwierigkeiten steckt, auch an Ash und Rocko denkt ^^
Ein klarer Beweis für mich wie sehr sie Ash mag ^^



Von:   abgemeldet 31.05.2003 11:59
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Find ich auch!



Von:    Animefan72 06.07.2003 23:18
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wer hofft es schon? Die ganze Welt. Ich glaube auch der Erfinder vom Pokémon weis das. Ich wette das er sie zusamen bringt. Der Schöpfer vom Pokémon ist der einzige der es kan. Ich glaube daran das sie zusamen kommen er hat zweifel? Ich nicht, ich hoffe das Ash und Misty schnell ein Paar werden. Aber ich denke dases bald so sein wird. Also keine Ungedult, es wird bald die Zeit kommen.



Von:    Animefan72 06.07.2003 23:25
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Wo hast duz das gesehen? Sagh mir die Adrese, bitte. Eo her hast du die Info. Sag es mir bitte. Was stand den darauf, auf dem Übnrig gebliebenden Taschentuch? sag es mir bitte und ich schulde dir was. Versprochen



Von:    Animefan72 06.07.2003 23:34
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Ich glaube das habe ich auch gesehen. Da war so ein Mädchen gewessen das Ash wie eine klete hing. Er sah sehr unzufrieden und eingeengt aus. ich glaube das Mädchen bedrengt ihn. Ash ist und war noch nie vorberietet auf die Liebe, oder vieleicht doch? Immer hin wenn er mit Misty unterewegs war und sie sich einem Anderen Jungen an lachte wurde er sehr eifersüchtig und versucht aufmerksamkeit zuerregen um Misty zugefallen und zu imponieren. Ind bei Misty ist es nicht anders. Sie versucht Ash zu zeigen das sie mithalten kan. Ich vermutte Misty hat eh schon längst ein Auge auf Ash geworfen. Sie schaut nur auf die Jungs um zu wissen wie Ash reagieren wird. Ach was schreib ich den da dasist eh nur blödsin



Von:    Kyle 07.07.2003 08:27
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Avatar
 
@Animefan72
Die drei Beiträge hättest du auch in einem (notfalls editieren) zusammenfassen können ^_-

Aber halten wir fest. Ash gibt oft vor Misty an und hält sich für richtig gut, wie es eben für Jungen üblich ist. Misty dagegen sorgt sich immer um ihn. Das geht bis zur 2. Staffel so und ein bisschen auch noch die dritte. Ab der 4. Staffel arbeiten sie dann immer mehr als Team zusammen und ergänzen sich. Man könnte sagen, sie entdecken ihre gemeinsamen Interessen. *g*

Es würde jetzt nichts bringen zu sagen wo ich diese Infos herhab, den die Webseite ist inzwischen nicht mehr online.
"Warum an die schlechten Dinge denken, anstatt an die Dinge die einen glücklich machen?"



Von:    Animefan72 07.07.2003 22:50
Betreff: Wisst ihr ob Ash und Misty zusammen kom? [Antworten]
Fieleicht nicht mehr, aber wo anders könte man es finden. Es tut mir auch leit das ich drei mal geschrieben habe. Es war ein versehen. Vergebt mir. Sie teilen die selben Intresen das stimmt. Aber warum kämpfen Ash und Misty in Team ob wohl sie eh alein Stark sind. Misty hätte auch Team Rocket oder andere Tüpen über dem Jordan gejagt. Ich glaube das Misty nur Ash zeigen will wie sie als Tränerin ist und hoft ihm zu Imponiren. Ich vermute sie werden ein paar das ist ihr schicksal. ich suche weiter nach informationen. Wenn ich was neues habe melde ich mich wieder.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41]
/ 41



Zurück