Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-Pairings

Eröffnet am: 29.08.2007 11:08
Letzte Reaktion: 17.09.2011 11:07
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Anti-Pairings 29.08.2007, 11:08
 Mona-Kaiba Anti-Pairings 29.08.2007, 11:54
 MissZombieSlayer Anti-Pairings 29.08.2007, 14:38
 Maniak Anti-Pairings 29.08.2007, 17:09
Anti-Pairings 30.08.2007, 00:27
 Yuugii Anti-Pairings 30.08.2007, 18:02
Anti-Pairings 30.08.2007, 22:56
 Mona-Kaiba Anti-Pairings 31.08.2007, 12:20
Anti-Pairings 31.08.2007, 12:39
 Mona-Kaiba Anti-Pairings 31.08.2007, 13:07
 Jien Anti-Pairings 31.08.2007, 16:37
 Mona-Kaiba Anti-Pairings 31.08.2007, 18:09
 Hito Anti-Pairings 01.09.2007, 08:37
Anti-Pairings 01.09.2007, 09:40
 Jien Anti-Pairings 31.08.2007, 19:11
 Mona-Kaiba Anti-Pairings 31.08.2007, 22:20
Anti-Pairings 01.09.2007, 00:20
Anti-Pairings 01.09.2007, 09:46
 Hito Anti-Pairings 01.09.2007, 14:23
 -Ikarus- Anti-Pairings 01.09.2007, 12:01
 Mona-Kaiba Anti-Pairings 01.09.2007, 13:49
Anti-Pairings 01.09.2007, 15:27
 Mona-Kaiba Anti-Pairings 01.09.2007, 15:35
Anti-Pairings 01.09.2007, 15:41
 Mona-Kaiba Anti-Pairings 01.09.2007, 16:22
Anti-Pairings 01.09.2007, 12:35
 -Ikarus- Anti-Pairings 01.09.2007, 15:16
 Jien Anti-Pairings 01.09.2007, 20:11
Anti-Pairings 01.09.2007, 22:12
 Asteria Anti-Pairings 02.09.2007, 08:37
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:08
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hi ich möchte von euch gerne mal wissen, welches Pairing ihr absulut grauenhaft findet.
Also, bei mir ist es SethXKisara
Meiner Meinung ist deren "Beziehung" rein freundschaftlich...
Sorry, dies ist meine Menung!
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:    Mona-Kaiba 29.08.2007 11:54
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Hi ich möchte von euch gerne mal wissen, welches Pairing ihr absulut grauenhaft findet.

Hallo,
meinst du, grauenhaft weil ich deren Beziehung nicht nachvollziehen kann oder grauenhaft weil ich eine von den beteiligten Personen nicht leiden kann?
Beziehst du dich eigentlich nur auf (echte) Canon-Pairings oder auch auf Fantasie-Pairings?

>Also, bei mir ist es SethXKisara

Nöja, also Seto Fan sollte ich mich da eigentlich generell raus halten... *schultern zuck*

>Meiner Meinung ist deren "Beziehung" rein freundschaftlich...

Das Problem bei den beiden ist einfach, dass sie nie die Möglichkeit hatten sich wirklich näher zu kommen zuerst durch die ganzen Probleme in Ägypten und schließlich "Starb" sie ja. Man kann nicht behaupten das die beiden sich nicht geleibt haben, aber sie hatten leider eben keine Wirkliche Zeit es sich zu zeigen.
Aber bedenkt man, dass Kisara sich für Seth geopfert hat, denke ich nicht das man an ihrer Liebe zu ihm Zweifeln sollte...

Vielleicht würden viele Fans (die deiner Meinung sind) das anders sehen, wenn Kisara in einem Menschlichen Körper wiedergeboren wurden wäre und es dann zwischen ihr und Seto gefunkt hätte.
Da das aber nicht passiert ist, wird man sich wohl ewig darum streiten ob die beiden nun wircklich ein Paar waren oder nicht.

>Sorry, dies ist meine Menung!

Meinung.
Aber dafür musst du dich nicht enschudligen. ^^
*derzeit Bauarbeiten*



Von:    MissZombieSlayer 29.08.2007 14:38
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen mich nervt langsam das Pairing SetoxJoey
Das hab ich echt langsam über.
Weil ständig immer und überall das, obwohl das mehr als unsinnug ist. Seto hasst Joey bis zum geht nicht mehr.
Der Tod ist das Echo des Lebens.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
Viele, die leben, verdienen den Tod.Und manche, die sterben, verdienen das Leben.Kannst du es ihnen geben?Dann sei nicht so rasch mit einem Todesurteil bei der Hand.
~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~




Von:    Maniak 29.08.2007 17:09
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
ow, toll, noch ein sinnloser Pairing Thread.
Wisst ihr was mein anti Pairing ist?
Animexx Forum x solche Threads.

Gomen nasai, aber muss das mal wieder sein? Wir habens chon genug solcher Dinger.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 00:27
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
naja,welches Pairing du net magst...
Naja für mich sihst ei Kisara und Seth nach Freundschaft aus
Es muss keine Liebe sein, sich für einen geliebten Freund, der einen so akzeptoíert, wie man ist und der dir damals das Leben gerettet hat...
zum anderen: ich fand dat am dat thema ansprechen sollte sorry gomen ne...
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:    Yuugii 30.08.2007 18:02
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Posting gelöscht! ;)
Zuletzt geändert: 17.09.2011 01:05:28



Von:   abgemeldet 30.08.2007 22:56
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
meine meinung moki und seto is total pervers...
und Seto und Joey sind net schwul
Joey liebt mai das is ne tatsache
^^
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:    Mona-Kaiba 31.08.2007 12:20
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>meine meinung moki und seto is total pervers...

Seit ich einen Film über Geschwisterliebe (in diesem Sinne) gesehen habe, möchte ich es so nicht mehr als Pervers bezeichnen. (Wobei man allerdings beachten sollte das Mokuba im Moment noch Minderjährig ist und das ist Shota und das wiederum ist Pervers)
Allerindigs sei gesagt das viele die Enge bindung zwischen ihnen einfach überschätzen. Nur weil sie sich sehr nahe stehen (was unter diesen Umständen eigentlich jeder verstehen sollte) stehen sie nicht gleich aufeinander. Außerdem hat Seto viel zu viel Respekt vor seinem Bruder als das er ihn auf solch eine Weiße Anfassen würde (egal ob Mokuba das nun wöllte oder nicht).

>und Seto und Joey sind net schwul

Achtung! Danger! *Schrift rot aufblinkt und Sirene ertönt*

>Joey liebt mai das is ne tatsache

PSSSST! Bist du den Lebensmüde? Für solche Sprüche sind schon Leute in den Knast gekommen... (kleiner Scherz ^^')

Aber eine Sache noch: WIR wissen das Joey und Mai zueinander gehören (und Kazuki Takahashi weis das auch) aber die meisten Weiblichen YGO Fans leider nicht und wenn du so etwas sagst, könnte das eine Menge Beleidigungen zur Folge haben. Aber lass dich davon nicht ärgern da ja (laut den SetoxJoey Fans) sich Liebt was sich Neckt (oder streitet) haben auch alle dich ganz doll Lieb, die dich beleidigen. ^^
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“



Von:   abgemeldet 31.08.2007 12:39
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß... ich sollte nicht soviel provozieren, aber wenn man an Battle City denkt (seto und joey duellieren sich...sieht dat na liebe aus??? lol...)
Naja, vielleicht sollte ich auch nix mehr dazu sagen ^^°
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:    Mona-Kaiba 31.08.2007 13:07
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß... ich sollte nicht soviel provozieren, aber wenn man an Battle City denkt (seto und joey duellieren sich...sieht dat na liebe aus??? lol...)
Naja, vielleicht sollte ich auch nix mehr dazu sagen ^^°

STOPP! Hör niemals damit auf solche Argumente zu benutzen wenn einer mit SetoxJoey kommt (oder einem anderen ungerechtfertigten Pairing).
Man muss den Leuten einfach klar machen das in der Serie/Manga kein SetoxJoey existiert.

Außerdem Provozierst du nicht, wenn die Leute darauf anspringen ist das ihr Problem.

Außerdem sollte jeder seine Meinung Frei sagen dürfen. ^^

(Solle dich deswegen doch jemand anmachen unterstütze ich dich gerne. *schon mal die Liste mit allen JoeyxMai folgen hervor hol*
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“



Von:    Jien 31.08.2007 16:37
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
mit sinnvollen argumentationen holt man Fanatiker von ihrem Ross nicht herunter, das haben schon viieeele versucht *hüstel*
*die Folgen gar nicht braucht, weil sie sie mitsprechen kann*
Aber es macht spaß, sich mit ihnen Marshmallows an den Kopf zu zimmern und manche S/J-Shipper sind echt voll in Ordnung *kenntz*
Nur leider ist dieses Pairing (und seine Fans) furchtbar ins Kraut geschossen (weshalb ich wahrscheinlich auch gleich einen Bogen drumherum geschlagen hab...)
Ballett ist ausgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/joeyxmai/
Auf ein Neues...



Von:    Mona-Kaiba 31.08.2007 18:09
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>mit sinnvollen argumentationen holt man Fanatiker von ihrem Ross nicht herunter, das haben schon viieeele versucht *hüstel*

Leider war...
Aber das ist kein Grund auf zu geben. ^^

>Aber es macht spaß, sich mit ihnen Marshmallows an den Kopf zu zimmern und manche S/J-Shipper sind echt voll in Ordnung *kenntz*

Ich will ja auch net, jeden in einen Topf stecken. Aber leider ist die Mehrzahl (meist) nicht so in Ordnung. Aber in diesem Falle, hat es ja keine Beleidigungen geregnet. ^^

>Nur leider ist dieses Pairing (und seine Fans) furchtbar ins Kraut geschossen (weshalb ich wahrscheinlich auch gleich einen Bogen drumherum geschlagen hab...)

Ja, wo man geht und steht SxJ Fans und SxJ FF und SxJ Fanarts und SxJ Dojis...was finden die nur alle an diesem Pair so toll?

*Polarshipping und Trustshipping Fahne schwenk*
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=195468

Mein YGO RPG, schaut doch mal rein. ^^



Von:    Hito 01.09.2007 08:37
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Ja, wo man geht und steht SxJ Fans und SxJ FF und SxJ Fanarts und SxJ Dojis...was finden die nur alle an diesem Pair so toll?

Seit über 3 Jahren ist puppyshipping mein Lieblingspairing, aber ich kann nicht wirklich sagen, was ich daran so toll finde.
Sicherlich haben so einige FFs dazu beigetragen, da die Serie ja nicht auf Seto&Jou angelegt ist.
Und ich lese weiterhin liebengerne gute FFs mit den beiden - ob nun als pairing oder einfach freundschaftlich - , weil ich die Charaktere nunmal mag.
Ich kann aber auch verstehen, dass einige von den puppyshippern genervt sind, weil ja u.a. die meisten FFs von den beiden handeln.

Von der Serie her gibt es mehr als deutliche Hints auf Poalrshipping - keine Frage.


Okay, kommen wir nun zu meinen Anti-Pairings:
Alle Pairings mit Mokuba (wie alt ist er? 12?)
Auf Pairings mit Pegasus kann ich auch nur zu gut verzichten.
Mit den bezaubernd aussehenden, alles könnenden, überaus intelligenten, eine dunkle Vergangenheit habenden Mary Sues kann ich ebenfalls nichts abgewinnen (wobei ja sozusagen Seto bzw. Yami auch 'Mary Sues' wären... o.O).


>Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

*lachzweg*
It's showtime!



Von:   abgemeldet 01.09.2007 09:40
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>>Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

>*lachzweg*

Maaaah, du hast es echt in deine Sig genommen. *sich geehrt fühl*




Von:    Jien 31.08.2007 19:11
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Trustshipping?
was war das nochmal? *keine lust zum suchen habtz*
Ballett ist ausgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/joeyxmai/
Auf ein Neues...



Von:    Mona-Kaiba 31.08.2007 22:20
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Trustshipping=SetoxIshizu
Zuerst dachte ich auch: "Na nee, oder?"
Aber mittlerweile finde ich die beiden passen echt gut zusammen.
Gerade in dem Teil Joey gegen Kaiba (3) ist es interessant wie er immer und immmer wieder ihren Vornamen (!) betont und dann sagt: "Leb wohl Ishizu." ^^

Aber es ist nicht jedermanns Sache.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 01.09.2007 00:20
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich finde Seth und kisara einfach grauenhaft *dass sagen muss sonst platz*
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:   abgemeldet 01.09.2007 09:46
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Och... ich habe grundsätzlich gegen kein Pairing etwas.
Es gibt allerdings welche, die ich nicht lesen würde, selbst wenn sie von meinen Lieblings-FF-Autoren geschrieben würden. Vermutlich.

Und das ist eigentlich alles, was mit den irre lachenden Weißhaarigen zusammenhängt (wer war das nochmal alles? Marik, Bakura, und die bösen Marik und Bakura).
Ich finde die einfach zu eindimensional böse, und das ist langweilig.
Shojo-Ai ist auch nicht so mein Ding.
Inzest ist ebenfalls ein No-Go. Und Pairings, die eigentlich schon Canon sind, wie z.B. JoeyxMai oder DukexSerenity.

Ah, und Yami Yugi finde ich zum Gähnen. Zu sehr Gary Stu.

Oh, jetzt ist meine Anti-List doch länger geworden, als ich dachte.

Zusammenfassend meine ich, dass Pairings dann besonders interessant sind, wenn sie auf den ersten Blick undenkbar sind.
Wie z.B. SetoxTristan oder SetoxSerenity, MaixMokuba oder YugixKisara.
Das erregt mein Interesse, weil ich wissen will, wie der Autor da die Kurve kriegt.
(Abgesehen davon, dass SetoxTris dead-sexy ist... *_*)

Zuletzt geändert: 01.09.2007 09:46:51



Von:    Hito 01.09.2007 14:23
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt allerdings welche, die ich nicht lesen würde, selbst wenn sie von meinen Lieblings-FF-Autoren geschrieben würden. Vermutlich.

Das dachte ich auch, aber bei einer FF habe ich bisher eine Ausnahme gemacht. Das war eine Seto&Mokuba-FF von einer meiner Lieblingsautorinnen. Jene FF habe ich in so ziemlich jeder Fav-Liste gesehen und ich habe relativ lange überlegt, ob ich die auch lesen will, weil das eben ne Seto&MokMok-FF ist.
Und während ich jene gelesen habe, habe ich 'ausgeblendet', dass MokMok noch soooooooo jung ist.

> Ah, und Yami Yugi finde ich zum Gähnen. Zu sehr Gary Stu.

Ah, Gary Stu heißen die männlcihen 'Mary Sues'.

>Zusammenfassend meine ich, dass Pairings dann besonders interessant sind, wenn sie auf den ersten Blick undenkbar sind.
> Das erregt mein Interesse, weil ich wissen will, wie der Autor da die Kurve kriegt.
*dem voll und ganz zustimmen kann*

>Mai ist einfach eine Klasse zu hoch für Joey
Das hört sich irgenwie so... abwertend an.
Natürlich sagt man oft, dass der oder die in einer anderen Liga spielt, aber ist es nicht so, dass sich Gegensätze anziehen?

It's showtime!
Zuletzt geändert: 01.09.2007 14:31:17



Von:    -Ikarus- 01.09.2007 12:01
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Hmm ...
Also das Paring dass ich nie nie niemals freiwillig les,schreib oder whatever sind Seto xYami.Ich kann nicht mal sagen warum,aber ich kann die einfach nicht haben><
Danach kommen alle Jungs x Mädels.
Einfach weil ich die Mädels aus YGO einfach irgendwie...öde find.
Serenity alias Miss.Butterblume mit ihrem wir haben uns alle lieb und mein bruder ist der größte bla bla...weiß nicht,kann mit ihr nichts anfangen.Und Tea das wandelne Freudschaftsarmband... kann ich mir auch einfach nicht vorstellen mit irwen..
Mai...gut die is schon interessant,aber manchmal find ich sie zu eingebildet.Ich finde auch Joey und sie passen nicht zusammen,auch wenn sie sich vielleicht mögen.Mai ist einfach eine Klasse zu hoch für Joey,zu erwachsen,hat stil und co.Gut,das kann man jetz auch von Seto/Joey sagen(bin selbst puppyshipper,wenn auch nicht mehr so doll) aber Joey brauch einfach eine starke,führende Hand,die ihn einfach anleitet.Find ich^^"

Aber das ist irwie ein thema das endlos ist.Jeder sieht in jedem Paaring versteckte hinweise für die große Liebe.


zb Seto und Joey weil Seto sich nur die zeit nimmt joey so ärgern usw...


was ich dann aber doch irwie zumindest manchmal mag sind joey und tris...kann schon mal was zwischen besten freunden laufen. und was ich noch mag und nu mach ich mich sicher unbeliebt:Seto mal klein-Yugi^^
ist alles die schuld der drachensaga,ich kann nichts dafür^^

Du kannst mich nicht leiden?
Pech gehabt!
Ich geb einen Scheiß auf deine Meinung.
Nimm mich wie ich bin,.
Anders gibt es mich nicht!



Von:    Mona-Kaiba 01.09.2007 13:49
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>aber Joey brauch einfach eine starke,führende Hand,die ihn einfach anleitet.Find ich^^"

*räusper*
Du hast recht, genau das braucht er und genau das bekommt er von Mai.

ausserdem:

>Mai ist einfach eine Klasse zu hoch für Joey,zu erwachsen,hat stil und co

Nenne mir eine Eigenschaft von Mai die Seto nicht auch hat? Ich nenne die beiden gerne das "explosiv Pairing" auf eine Interessante art und weiße sind sich Mai und Seto ähnlich. Auf jedenfall wollen beide immer die Führung übernehmen und bilden sich auf ihre Talente etwas ein. In einer Beziehung würde das nie gut gehen.
Mai hat aber auch eine Sanfte und einfühlsame Seite die sie zeigt und so ist sie genau das was Joey braucht: Eine Person die ihn ab und an mal in den hintern tritt aber auch für ihn einsteht und mit ihm Kämpft wenn er Hilfe braucht. Seto würde das nicht tun und das hat er in der Serie oft genug bewiesen.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 01.09.2007 15:27
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Nenne mir eine Eigenschaft von Mai die Seto nicht auch hat?

Sie hat einen Hang zu kurzen Klamotten und was für Joey übrig. ^^
Aber du hast Recht, sie sind sich schon sehr ähnlich.
Allerdings halte ich Mai für ein klein wenig charakterschwächer, da sie sich von Dartz hat manipulieren lassen, und weil sie behauptet hat, ihre Duellfähigkeiten hätten sich mit der Orichalcos-Karte um ein Vielfaches gesteigert.

Seto hätte das vielleicht nicht so sehr an einer Karte festgemacht.
Sicher, da sind Obelisk und der BEWD, aber ich habe immer das Gefühl, Seto sieht sich eher als der omnipotente Bezwinger der Karten an.
!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.



Von:    Mona-Kaiba 01.09.2007 15:35
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Sie hat einen Hang zu kurzen Klamotten und was für Joey übrig. ^^

Öhm...gut, der Punkt geht an dich. Hat aber trotzdem zur folge das Joey besser zu Mai passt. Das ergebnis bleibt das selbe. (Außerdem möchte ich mir Seto nicht in einem lila Minirock vorstellen...oder überhaupt in einem Rock, nicht einmal in einem Schottenrock...)

>Allerdings halte ich Mai für ein klein wenig charakterschwächer, da sie sich von Dartz hat manipulieren lassen, und weil sie behauptet hat, ihre Duellfähigkeiten hätten sich mit der Orichalcos-Karte um ein Vielfaches gesteigert.

>Seto hätte das vielleicht nicht so sehr an einer Karte festgemacht.
Sicher, da sind Obelisk und der BEWD, aber ich habe immer das Gefühl, Seto sieht sich eher als der omnipotente Bezwinger der Karten an.

*lol*
Stimmt schon, Mai ist etwas Charakterschwächer, aber das ist ja auch nur gut für Joey. Ich denke er hat einen Hang dazu sich für Geliebte Menschen zu opfern (oder sein Leben zu Riskieren) Seto würde ausrasten wenn jedes mal, wenn er in Schwierigkeiten steckt jemand Superman (oder Superdog ^^') spielen würde, Mai aber braucht ab und an mal einen Helden.
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 01.09.2007 15:41
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Ich denke er hat einen Hang dazu sich für Geliebte Menschen zu opfern (oder sein Leben zu Riskieren) Seto würde ausrasten wenn jedes mal, wenn er in Schwierigkeiten steckt jemand Superman (oder Superdog ^^') spielen würde, Mai aber braucht ab und an mal einen Helden.

Ganz genau so seh ich das auch. Zumal ich Joey für einen heterosexuellen kleinen Aufreißer halte, der wie Tris und Duke Serenity hinterherhecheln würde, wenn sie nicht seine Schwester wäre.
Mir Joey schwul vorzustellen erscheint mir vom Bauch heraus nicht richtig zu sein.


Btw: Mai scheint sich innerlich auch stärker nach Freunden zu sehnen als Seto. Ich erinnere nur an ihren Alptaum, als sie in der Glaspyramide eingeschlossen war, in die Sand rieselte.
Mai rief die Yugitruppe um Hilfe. Seto hätte da lieber seine Zunge verschluckt. ^^
!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.
Zuletzt geändert: 01.09.2007 15:43:32



Von:    Mona-Kaiba 01.09.2007 16:22
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Btw: Mai scheint sich innerlich auch stärker nach Freunden zu sehnen als Seto. Ich erinnere nur an ihren Alptaum, als sie in der Glaspyramide eingeschlossen war, in die Sand rieselte.
>Mai rief die Yugitruppe um Hilfe. Seto hätte da lieber seine Zunge verschluckt. ^^

Damit der Yugi und seine Leute um Hilfe bittet, braucht es schon mehr als das Reich der Schatten, eine Sanduhr in die er eingesperrt ist und eine Tonne Sand die ihn zu ersticken droht. ^^'
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 01.09.2007 12:35
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Jeder sieht in jedem Paaring versteckte hinweise für die große Liebe.

Findest du? Ich bin sicher, die große Mehrheit bestimmt, aber für einige sind halt gerade Pairings interessant, von denen es keinerlei Hints gibt, vielleicht weil sie aus verschiedenen Serien stammen oder weil sie sich in der Serie nie über den Weg gelaufen sind etc.
Einfach, weil sie charakterlich ein gutes Gespann abgeben würden. Vielleicht weil sie gerade absolut gegensätzlich sind etc.

Ein Pairing anhand von Hints belegen zu können war für mich noch nie Grundlage, es zu mögen. ^^
Insofern such ich auch nicht krampfhaft nach Hints, wie einige SxJ etc.-Shipper.
Zu SetoxTristan gibt es z.B. keinerlei Hints whatsoever, die kennen sich eigentlich kaum und verschwenden sicherlich keinen Gedanken aneinander. Ich bezweifle sogar, dass Seto überhaupt weiß, dass Tris existiert. (Er war für ihn sicher nur "noch so ein Kerl, der Mokuba entführt hat", und die Liste ist ja doch etwas länger)
Insofern seh ich das ganze sehr entspannt. ^^
!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.
Zuletzt geändert: 01.09.2007 12:37:11



Von:    -Ikarus- 01.09.2007 15:16
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
> >Jeder sieht in jedem Paaring versteckte hinweise für die große Liebe.
>
> Findest du? Ich bin sicher, die große Mehrheit bestimmt, aber für einige sind halt gerade Pairings interessant, von denen es keinerlei Hints gibt, vielleicht weil sie aus verschiedenen Serien stammen oder weil sie sich in der Serie nie über den Weg gelaufen sind etc.
> Einfach, weil sie charakterlich ein gutes Gespann abgeben würden. Vielleicht weil sie gerade absolut gegensätzlich sind etc.
>
> Ein Pairing anhand von Hints belegen zu können war für mich noch nie Grundlage, es zu mögen. ^^
> Insofern such ich auch nicht krampfhaft nach Hints, wie einige SxJ etc.-Shipper.
> Zu SetoxTristan gibt es z.B. keinerlei Hints whatsoever, die kennen sich eigentlich kaum und verschwenden sicherlich keinen Gedanken aneinander. Ich bezweifle sogar, dass Seto überhaupt weiß, dass Tris existiert. (Er war für ihn sicher nur "noch so ein Kerl, der Mokuba entführt hat", und die Liste ist ja doch etwas länger)
> Insofern seh ich das ganze sehr entspannt. ^^



Nein,so ganz meinte ich das ja nicht^^ ich meinte nur dass es sicher einige gibt die vorm Fernseher sitzen udn sich denken:Boah!Seto hat zu Joey geguckt!Der will sicher heimlich was von ihn bzw da könnte man was ausbauen.
ich mag Seto und Joey gerade deswegen,weil es eigentlich ein Ding der unmöglichkeit ist^^" Aber wenn es ginge,wär es sicher niedlich<----irgendwie klingt das auch nicht so wie ich es will ><

Du kannst mich nicht leiden?
Pech gehabt!
Ich geb einen Scheiß auf deine Meinung.
Nimm mich wie ich bin,.
Anders gibt es mich nicht!



Von:    Jien 01.09.2007 20:11
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Warum denken alle, dass das "niedlich" wäre? *das wort nicht mehr hören kann*
Die würden sich am laufenden Meter streiten und wenn's dann daran ginge sich zu vertragen, würde keiner seinen arsch hochkriegen weil zu stolz/zu dickköpfig/"aus prinzip" etc
Aber das ist bei den meisten Pairings die ich amg auch so, von daher:
*"Anti-Waaaiiii!!!"-Schild aufstell*
Ballett ist ausgefallen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/joeyxmai/
Auf ein Neues...



Von:   abgemeldet 01.09.2007 22:12
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich finde mai und joey irgendwie süß, wennn die heiraten würde *gott, dass wäre was *lol*
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:    Asteria 02.09.2007 08:37
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Oooooh! Wie waiii! *Nicht ernst nehmen XD das musste sein, lol*

Behaltet euer Pairing in euren Herzen!^^ Jeder hat seine eigenen Vorstellungen, wobei ich solche 'Fangirlies' nicht leiden kann, die zwei Characktere auf ein niedriges Niveau herabsinken lassen, schwul machen und verkuppeln, nur damit es ein paar notgeile Lime-Szenen in FFs gibt un dann wieder mit ihren Kommentaren: "Dieses Pairing ist sooooo kawaii! Voll cute!" -.- 111einself...
Es ist mir egal ob jemand auf Joey x Seto abfährt... aber ich will dann auch nicht gleich ein 'waii' Kommentar sehen oder eine ins Gesicht geschlagen bekommen weil ich der meinung bin, dass Heteros auch cool sind...

>ich finde mai und joey irgendwie süß, wennn die heiraten würde *gott, dass wäre was *lol*

Ja, das wäre was wenns die ganzen Yaoi-freaks akzeptieren würden ^^"


Fantasy... Horror... Gothic...
...RPG: http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=189630
Und da der Wahnsinn...
GeStÖrT Der Psycho-Alarm!!


[1] [2]
/ 2



Zurück