Zum Inhalt der Seite

Thread: Anti-Pairings

Eröffnet am: 29.08.2007 11:08
Letzte Reaktion: 17.09.2011 11:07
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Anti-Pairings 02.09.2007, 09:30
Anti-Pairings 02.09.2007, 09:49
 Mona-Kaiba Anti-Pairings 02.09.2007, 10:25
Anti-Pairings 02.09.2007, 11:13
 Mona-Kaiba Anti-Pairings 02.09.2007, 11:42
Anti-Pairings 02.09.2007, 12:04
Anti-Pairings 02.09.2007, 12:13
Anti-Pairings 02.09.2007, 16:26
Anti-Pairings 03.09.2007, 22:36
 PharaoxAtemu Anti-Pairings 13.09.2011, 22:25
 Yuugii Anti-Pairings 17.09.2011, 01:09
Yusei-11 Anti-Pairings 17.09.2011, 11:07
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 02.09.2007 09:30
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>Ja, das wäre was wenns die ganzen Yaoi-freaks akzeptieren würden ^^"

Bei Pegasus hat sein Verheiratet sein auch nichts genützt...
Bei Daueraußfreißer Sanji aus One Piece wird von SA-Fans auch gemunkelt, er hätte sein Schwulsein nur nicht akzeptiert und würde überkompensieren.
-.-
!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.



Von:   abgemeldet 02.09.2007 09:49
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
oder kamui der wird ja oft mit fuma oder subaru-san verkoppelt... +drop+
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:    Mona-Kaiba 02.09.2007 10:25
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>oder kamui der wird ja oft mit fuma oder subaru-san verkoppelt... +drop+

Oh, darf ich die Liste erweitern?

Wie wäre es zum beispiel mit Vegeta und SonGokua aus DB/DBZ/DBGT? Die beiden sind Verheiratet (mit FRAUEN) und haben beide Kinder, aber trotzdem werden sie miteinander verkuppelt. *drop*

Bei Subaru sag ich nicht viel, weil ich gehört habe das er wircklich Schwul ist (allerdings, soweit ich weiß, nicht in Kamui verliebt).
Endlich spricht einmal jemand aus, wie (fast alle) Shôunan-Ai Fans wirklich denken: „Für sie ist einfach alles schwul. Schwul oder weiblich.“

Das Beste was je über die Leute vom Arbeitsamt gesagt wurde: „Ich glaube die sitzen dort nur damit dort jemand sitzt.“



Von:   abgemeldet 02.09.2007 11:13
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
@monakaiba ja, subaru is schwul...der is in den möder seiner eigenen Sis verknallt^^
hm...ich mache mir feinde, wenn ich das gleich loslasse, aber was Seto betrifft:
1.er ist nicht schwul
2.Es ist sehr unrealistisch, dass er mit tea oder gar mit Serenity oder Isis zusammen kommen würde...sorry...
meine Meinung^^°
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:    Mona-Kaiba 02.09.2007 11:42
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
>monakaiba ja, subaru is schwul...der is in den möder seiner eigenen Sis verknallt^^

Was ihm aber auch nichts mehr bringt den in der Serie ist der gute tot und Subaru lebt noch. *schultern zuck*
Aber ich glaube trotzdem nicht das er auf Kamui steht. (Der in der Serie am Ende ja auch tot ist...von daher: it doesn't matter)

>hm...ich mache mir feinde, wenn ich das gleich loslasse, aber was Seto betrifft:
>1.er ist nicht schwul

*nick*
Da muss ich dir absolut zustimmen.

>2.Es ist sehr unrealistisch, dass er mit tea oder gar mit Serenity oder Isis zusammen kommen würde...sorry...
>meine Meinung^^°

Dazu habe ich mir mal folgendes überlegt: (keine Sorge ist die Kurfassung)
Teas gelabere von Freundschaft und die Tatsache das sie so sehr an ihren Freunde henkt, würde Seto in den Wahnsinn treiben, stellt euch mal vor: Jedes mal wenn er heim kommt sitzen Yugi, Joey und Co. an seinem Küchentisch...(Armer Seto...) mal davon abgesehen weiß jeder das TEa in Yugi bzw. seinen Yami verknallt ist.
Über Mai habe ich ja bereits in meinen Letzten einträgen etwas gesagt, aber ich sage es noch einmal: Vorsicht, hochexplosiv.
Serenity, hat zwar keinen fest gemachten geliebten (Duke und Tris sind zwar da, aber recht entschieden hat sie sich ja net) aber sie hat mehr genug die ihr (weiß Gott wieso) nachrennen dann ist sie außerdem viel zu Schüchtern, Zurückhaltend und verletzlich. Seto würde sie mit seiner groben und abweißenden Art in den Selbstmord treiben. Zudem kommt erschwerend hinzu das sie Joey Schwester ist - ich denke das ich nicht sagen muss das, dieser Umstand weder Joey noch Seto gefallen würde.
Nun kommen wir zu ISHIZU (Isis ist ihr vergangenes ich). Ja, ich bin Trustshipping Fan. Also, nennt mich befangen, aber ich habe dazu folgendes zu sagen: Von allen YGO-Girls, ist sie schon einmal diejenige die am besten zu ihm passt.
Seto braucht jemanden der ihm einerseits ab und an die Stirn bietet und ihn gleichzeitig auch Chef seien lässt. Wenn Ishizu das im BCT nicht gelungen ist, dann weiß ich auch nicht.

Aber es hat ja jeder seinen eigenen Geschmack. ^^

Lust auf einen YGO RPG der im Alten Ägypten Spielt? Habt ihr bock auf eine Geschichte voller verbotener (oder auch erlaubter) Liebe? Voller Verrat und Intrigen? Dann schaut doch mal hier rein:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=195468
Über neue Mitglieder freuen wir uns immer.



Von:   abgemeldet 02.09.2007 12:04
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
In der Liebe ist grundsätzlich NICHTS unrealistisch oder unwahrscheinlich.
Es haben sich schon Leute gefunden, bei denen ich mein bescheidenes Vermögen verwettet hätte, dass die sich hassen müssten.
Außerdem ist nicht klar, auf welchen Typ Mensch Seto stehen würde.
Wäre Mokuba nicht von Vornherein sein Bruder, würden wir doch auch denken, der kleine, liebe Kerl würde an Setos kalter Art zerbrechen, und eine innige Geschwister(!!!)liebe zwischen den beiden sei absolut undenkbar.

Fakt ist, wir wissen einfach nicht, wie sich Seto gegenüber einer Frau verhalten würde, die er liebt.

Seth war ja auch ein rechter Arroganzbolzen, aber dann hat er sogar über Kisaras Tod geweint.
!!!ZEICHNET EURE LIEBLINGSCHARAKTERE... VON UNTEN!!!(Klick)
Brauche HILFE (<-klick) ! Kreative Köpfe gesucht.



Von:   abgemeldet 02.09.2007 12:13
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
is ja nur meine meinung...bin ja nur ich *gg*
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:   abgemeldet 02.09.2007 16:26
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Uh, Achtung, Achtung, ich bin absolut KEIN Shonen-ai Fan, was nicht heißt, dass ich eine gut geschriebene FF nicht zu schätzen wüsste. Wie ich schon von so manchem hier gehört habe, ist eigentlich keine Verbindung unmöglich nur unwahrscheinlich. Ich kenne den Herrn Takahashi zwar nicht, aber das er einen Shonen-ai Fan ist, kann ich mir nicht vorstellen. Schon gar nicht wie bei Charakteren ala Jonouchi und Seto. Wenn ich jetzt ein Fan wäre, könnte ich mir da schon was vorstellen, aber ich denke irgendwie nicht, dass die beiden zusammen passen. Das war jetzt unlogisch, oder?^^°
Ein absolutes No-Go sind bei mir Geschwister. Also Jonouchi und Shizuka und Seto und Mokuba. Und diese Beziehungen sind sich wirklich sehr ähnlich. Mein Gott, ich habe einen Bruder und unsere Beziehung ist auch ziemlich eng, aber mir das so vorzustellen...würg!

Zuletzt geändert: 02.09.2007 16:27:16



Von:   abgemeldet 03.09.2007 22:36
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich mir net vorstellen, wie genervtz Seto andauernd von joey is (wie heute)
und was Inzest betrifft ich finde dat pervers...sorry, aber Moki und Serenity sind noch minderjährig
und Seto und Joey kommen mir nicht wie Kinderschänder vor!!! und das sind sie auch net!!!
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...



Von:    PharaoxAtemu 13.09.2011 22:25
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Shonen-Ai bzw. Shojo-Ai überhaupt nicht >.<
Und mit Azureshipping kann ich ebenfalls nichts anfangen.
Tea gehört für mich zu Yami (oder auch Yugi) und Seto zu Kisara.

Aber...ist nur meine Meinung.^^
Ikarishipping 4-ever!!!!!

YamixTea 4-ever!
TristanxSerenity
JoeyxMai



Von:    Yuugii 17.09.2011 01:09
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
Am schlimmsten finde ich Peachshipping (Yuugi/Anzu).

Danach kommen Replayshipping (Yuugi/Rebecca), Puzzleshipping (Yami no Yuugi/Yuugi), Puppyshipping (Seto/Katsuya), Tabloidshipping (Seto/Mokuba), Polarshipping (Katsuya/Mai) und eigentlich sämtliches Inzest und alle Hetero Pairings mit Yuugi und Katsuya.



Von:   abgemeldet 17.09.2011 11:07
Betreff: Anti-Pairings [Antworten]
Avatar
 
ich mag rebecca und Yugi nicht
das passt nicht


[1] [2]
/ 2



Zurück