Zum Inhalt der Seite

Thread: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!)

Eröffnet am: 18.11.2003 14:58
Letzte Reaktion: 04.12.2007 14:14
Beiträge: 342
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:01
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
JOEYxMAI!!!!! Na gut mai mag ich nur weil Joey sie mag ... mein leibes goliges schnuckliges süßes ... (2stunden später) ... Joeylein ^.^ meinaaaa *Joey an sich nehm und abknutsch* *Joey heirat* ^.^
*I LOVE JOEY*



Von:    Yuen 24.06.2005 23:37
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Hm... da ich ein Shonen-Ai gestörter Fan bin, interpretiere ich generell zu viel rein ^^; Es sind ja auch immer diese versteckten Anspielungen (ich sag nur Ati u. Aibou, äh, Yugi ._.)

Lieblings-Couple?

-> Ati x Aibou
-> Bakura x Aibou
-> Seto x Ati
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    Kyoushirou 25.06.2005 02:23
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> Hm... da ich ein Shonen-Ai gestörter Fan bin, interpretiere ich generell zu viel rein ^^; Es sind ja auch immer diese versteckten Anspielungen (ich sag nur Ati u. Aibou, äh, Yugi ._.)
>
> Lieblings-Couple?
>
> -> Ati x Aibou
> -> Bakura x Aibou
> -> Seto x Ati

Shonen-Ai gestört bin ich auch XD
Mnache szenen schreien ja wirklich gerade nur danach das man was hineininterpretiert, für leutchen wie uns ein gefundenes fressen XD~
lieblings couples gehört zwar eigentlich nich hier rein aber bei mir sind momentan seto x joey am führen XD
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou



Von:    Yuen 25.06.2005 12:32
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>bei mir sind momentan seto x joey am führen

Das ist wiederum so ein... Standard-Pairing, dass mich langweilt ^^; Ok, Ati x Yugi zwar auch, aber ... ? *keine argumente find*


Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    Rolly 25.06.2005 12:40
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
x3 willkommen im Club der Shounen Ai gestörten *harharhar*
aber ich hab schon bevor ich shounen ai mochte jede menge hints gesehen << und da mochte ich Seto und Joey noch nicht mal >D
anfangs hab ich ja voll was gegen shounen ai gehabt *pfeif* nya >D
ich dachte bei einer Szene so: oô sag mal, will der was von dem? << sind die blöd? oô
so in etwa >D (das war bei Seto und Joey x3)
nya aber seit ich Fan bin sehe ich sogar viel mehr hints als vorher oO xD aber, mein Gott, alles liegt doch am Auge des Betrachters ;)
außerdem ist nichts unmöglich, weder die interpretation von uns shounen ai gestörten, noch die von der gegenseite >D
wir können es schließlich nicht wissen! Unser aller geliebter Kazuki-sensei (mein Herr und Meister, der YGO erschuf, Gott aller Götter @-@ *schleim*) *nach Japan rüberschiel*
ich glaube ich lerne Japanisch und schreib dem ne Mail >D
ähm okay << *Eintrag überflieg*
was schreib ich nur für ne Scheiße? <.<
egal *schon immer total verwirrt war*
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 25.06.2005 14:41
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Bin ich die einzige hier die shonen ai nich ganz so prickelnd findet xDD ok manchmal ists ja ganz lustig aber ich bleib doch lieber "realistisch" und beschäftige mich eher mit hetero-pairings ^^
Am aller leibsten JoeyxMai ^///^
*I LOVE JOEY*



Von:    Yuen 25.06.2005 14:44
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Wow, ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es noch Hetero-Fans gibt XD ~ *übertreib*
Manche bezeichnen sich ja schon als "Hetero-Phob" ^^;
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    MG 25.06.2005 14:53
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> Bin ich die einzige hier die shonen ai nich ganz so prickelnd findet xDD ok manchmal ists ja ganz lustig aber ich bleib doch lieber "realistisch" und beschäftige mich eher mit hetero-pairings ^^
> Am aller leibsten JoeyxMai ^///^

Ich bin noch immer für Odion x Ishizu. Die mussten doch irgendwie was miteinander haben o_O

So langsam wird es mir unangenehm, wenn ich auch nur einen x-beliebige Anime ansehe oder Manga lese. Das Genre 'Shounen-Ai' artet aus. Definitiv. Überall sehe ich nur noch 'Anspielungen' auf das Schwul sein oder Ähnliches. Praktisch überall. Gut, weniger in Mangas; allerdings mehr in Animes und auch einigen Realserien.
Und dabei mag ich dieses Genre noch nicht ein mal.
Deswegen hatte ich in meinem letzten Posting in diesem Thread das Wort 'Trend' dafür verwendet.

Allerdings muss ich zugeben, dass mich die Fans von Shounen-Ai mehr nerven als das Genre selbt. Überall nur dieses leidige Gequietsche "QUIEK! Kaiba und Joey!" oder "QUIIEK! X und Y und dazu noch Z! QUIEK!". Es ist einfach nur noch nervent. Im Internet, und in der Realität.
Kaufe dir JETZT geile Ratzinger Produkte!
Siehe willkürliche Produkte, in denen man den Papst erkennen kann!
Das gibt es nur bei Eboy!
http://www.e-boy.de.vu
Mit 7 GEILEN Hammerprodukten!!!



Von:   abgemeldet 25.06.2005 15:52
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Yo mit OdeonxIshizu geb ich dir Recht ... wären auch irgendwie niedlich zusammen ^^
Hey, eine offenbarung! ES GIBT NOCH HETERO-FANS xDDD
*I LOVE JOEY*



Von:    Rolly 25.06.2005 18:19
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
~~ mal wieder die Vorurteile gegen Shounen ai fans <<
und das nur wegen den extremfangirlies die das in 1, 2 Jahren nicht mal mehr kennen ~~ aber warum WARUM werden gleich ALLE so hingestellt wie diese scheiß *piep* *pieeep* *PIEEEEEEEEP*????? ><
DAS nervt mich an den Gegnern von Shounen Ai -.-° (und das gilt auch nicht für alle!) Ich rede nur von denen, die das auch machen...
*grummel*
ähm und dieses "*quietsch*! Wie süüüß!" machen ja wohl nicht nur die Shounen Ai fans -.- Hetero Fans machen das ja wohl auch ><
und was ist schon so schlimm wenn man ein bisschen schwärmt? <<

Ich persönlich habe NIX aber auch gar nix gegen hetero
nur... in YGO mag ich halt kein einziges Mädchen außer Mana und die naja << mit wem sollte man die denn verkuppeln? mit Ati? oô
und wenn ich die halt net mag, lese ich auch nicht gerne über die...
und ich finde halt, dass Mai viel zu alt für Joey ist << ich meine nur, die muss doch sicher schon über 20 sein << und der liebe kleine Joey is grad mal 16 gewesen, als er sie kennen gelernt hat

Außerdem, in der Folge kommt sowieso KEINER zusammen, es gibt keine offiziellen Pairings und die sterben ja nicht alle nach der letzten Folge >D Es könnte sonst was passieren, wir wissen das nicht und Kazuki-sensei auch nicht, da er nicht drüber nachgedacht hat << weil ers ja beendet hat...
Es könnte genauso gut ein Meteor eingeschlagen haben und alle sind gestorben *lol*

Und, psychologisch ist es sogar bewiesen, dass jeder wirklich JEDER ein bisschen bi ist! << manche total wenig andere mehr <<
(steht in meinem Psychologiebuch^^)

Also sind die Charaktere alle mindestens bi
Sonst wird ja nix über ihre Sexualität ausgesagt, weil es ja in YGO keinerlei Bedeutung hat und weil YGO um Freundschaft geht laut Kazuki-sensei! Und da es um Freundschaft geht, hat sich der liebe Kazuki-sensei sicher nur freundschaftliche Beziehungen dabei gedacht, also nix mit Pairings usw. *Luft hol*
ähm ja das wars glaube ich >D

sorry für die, die sich angegriffen fühlen, aber ich meinte das alles nicht böse! << also bitte nicht falsch verstehen!
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 25.06.2005 18:30
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> Deswegen hatte ich in meinem letzten Posting in diesem Thread das Wort 'Trend' dafür verwendet.

und ich hatte dir so schön auf deinen Beitrag geantwortet T_T°

Jetzt sind die schönen Beiträge auf der letzten seite weg (jedenfalls auf der anderen seite ) und an widmet sich wieder dem normalen Thema... *drop* dabei hoffte ich, dass wenigstens etwas Sinn hier rein käme ._.
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}



Von:    Yuen 25.06.2005 18:58
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>Jetzt sind die schönen Beiträge auf der letzten seite weg >(jedenfalls auf der anderen seite ) und an widmet sich wieder dem >normalen Thema... *drop* dabei hoffte ich, dass wenigstens etwas >Sinn hier rein käme ._.

? Ich hab den Thread bisher jedes Mal ignoriert, was hast du denn geschrieben? :D *um eine kurzversion bitt*

@ Melanie12: Das Lager spaltet sich immer, wenn es um dieses Thema geht. Vorurteile sind da leider nicht zu vermeiden, wurde man in ein Bild gepresst, kommt man nicht mehr so schnell heraus ._.
Ich bin wirklich froh, nicht zur kreischenden Teenie-Gemeinde zu hören -_- (ok, ich war auch ein Teenie, dumm... whatever, aber die Zeiten sind vorbei.)

Es wurde mal gesagt, dass dieses "bisexuelle" in jedem veranlagt ist. Je nachdem, wie man sich entwickelt, enfaltet es sich - oder auch nicht. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll ~_~;
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:    Jien 27.06.2005 06:24
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Hey! Ich bin auch noch ein Teenie (zumindest knapp, altersmaessig), aber ich renne auch nicht (egal ob SA oder Hetero oder gruenkariert oder haumichblau) durch die Gegend und erzaehle jedem wie absolut suuueeees ich *schnuckiputzi* finde, und das derjenige es doich mit mir viiiieeeel besser haette als mich *wemauchimmer* Das geht mir auch auf den Sack, speziell weil solche Anmerkungen wie "Das sind doch nur ZEICHENTRICKFIGUREN!!! Genauso wie Mickey Maus, der rosarote Panther oder Fred Feuerstein!!!" da meistens auf taube Ohren stossen. Aber irgendwie ist es doch auch lustig: Da wollen die SA-Fangirls unbedingt, dass die Kerle schwul sind, und sabbern ihnen trotzdem hinterher, als ob sie real waeren und - wenn sie denn real waeren - ihnen hinterherrennen wuerden. Aehh... Logik?
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:    Idris 27.06.2005 09:08
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Also, ich gehöre zwar auch zu der relativ shonen-ai gestörten Generation und kann wirklich überall was reininterpretieren. *hust*
Aber in letzter Instanz mag ich süße hetero-Pairings genauso gerne wie sa-Pairings - wenn sie sich anbieten! Soll heißen - auch wenn ich totaler SxJ-Fan bin, in den Folgen wo Joey seine Seele verloren hatte und Mai ihn in den Armen hielt, war ich hin und weg und saß praktisch schluchzend vor Rührung vor dem Pc. *__* Zucker!!

Das Problem mit ygo (mit den ganzen shonen-Serien allgemein) ist, dass hetero (abgesehen von Mai und Joey) ja praktisch nicht drin ist. o.O Ich meine, sonst gibt es ja wirklich null an hints zwischem irgendwem - außer eben zwischen den Jungs.
Okay, meine Ansicht, aber so seh ich das. Und deshalb finde ich shonen-ai da teilweise einfach viel nachvollziehbarer. Nicht, dass hetero-Pairings unmöglich wären - aber es drängt sich eben teilweise nicht so sehr auf wie shonen-ai.


@Jien: Hallo! ^^ *mal rüberwink*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    KarlaRabe 27.06.2005 19:14
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 

> Das Problem mit ygo (mit den ganzen shonen-Serien allgemein) ist,
> dass hetero (abgesehen von Mai und Joey) ja praktisch nicht drin ist.
> o.O Ich meine, sonst gibt es ja wirklich null an hints zwischem
> irgendwem - außer eben zwischen den Jungs.

Das liegt aber größtenteils an den Charakteren. Es gibt einfach mehr Jungs als Mädchen, dementsprechen mehr Szenen zwischen ihnen, in die man etwas hinein interpretieren kann.

Ob das, was man da hinein interpretiert hat, nun wahrscheinlich oder unwahrscheinlich ist, darüber muss jeder selbst entscheiden.

... und bevor einer fragt, ich bin auch Shonen-Ai-Fan. Und ich bin ein Teeny. Aber ich kreische auch nicht auf, wenn ich irgendeinen neuen Hint finde, ich quieschte nur. ;)
Huiii!



Von:    Yuen 27.06.2005 19:38
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Teenies sollte man nicht zu sehr verallgemeinern, sorry, mein Fehler U_U; ~

@ Hetero-Pairings: Hum... es gibt schon Andeutungen, wenn auch kleine (jedenfalls im Manga): Man beachte nur Anzus Gesicht, wenn Atemu erscheint XD ~
Ist es überhaupt möglich, die eigene Existenz zu beweisen...?



Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:39
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
@ Cesy:Stimmt... aber es gibt viele Szenen, die man falsch verstehen kann...(wenn man will) ^^
The reason, I will stay here is...
Zuletzt geändert: 27.06.2005 19:41:50



Von:    KarlaRabe 27.06.2005 20:30
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Klar, mit ein bisschen Geschick, kann man das festeste Pärchen auseinander diskutieren. ^^
Huiii!
Zuletzt geändert: 27.06.2005 20:33:32



Von:    Rolly 27.06.2005 20:46
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Im Grunde kann doch jeder selber entscheiden, wie er was interpretiert x3 Da kann ein anderer noch so viel sagen...
es wäre schön wenn alle mal auf Argumente eingehen würden (Ich rede von allen die es nicht tun >D)
Vielleicht würden wir uns dann gegenseitig verstehen << (Rei17 hat ja so ne tolle Interpretation hingelegt @-@ und ihre Argumente *schmacht*)
hey nichts ist unmöglich! (Toyota) *lol*
*sich nen Toyota kauf und aufn Mars fahr*
okay *aufhör rumzuspinnen* ^^"
zurück zum Thema, das ich angesprochen hab ûû
wir sollten alle die Meinung anderer respektieren und nicht sofort dagegen rebellieren (das reimt sich x3)
und was hatte das jetzt mit dem Thema zu tun? << nix? xX na klasse ~~
ähm sonst oO mir fällt nix mehr ein TT nya also denne, vergnügt euch mit meinem Post x3 so sinnlos er auch sein mag *lol*
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Pet 27.06.2005 21:23
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Recht habt´s !
*kopfnick*



Von:   abgemeldet 27.06.2005 22:09
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Bin ein den SA-isten gegenüber ganz schrecklich toleranter Hetero-Befürworter.
Ich hatte hier mal einen Thread vor langer Zeit, eröffnet, den ich Setero genannt habe ^^ Weil ich der Meinung bin, dass Seto eindeutig auf Frauen steht (so seh ich das halt).

Trotzdem lese ich auch mal die ein oder andere SA-Fic, wenn der Autor wirklich gute Arbeit leistet. (jemand hier darf sich angesprochen fühlen *zwinker*)
T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Rolly 27.06.2005 22:27
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
toll, dass hier so nette Leutzchen sind^^
*froi* da kann man sich ja richtig wohl fühlen beim Posten >D
@Redhead: ich kann mich deiner Meinung einfach nicht anschließen ^^" geht einfach nicht oo" ich finds halt so und du findest es so wie du es findest und damit ist's gut >D
hmmm aber ne SetoxIshizu kann ich mir grad noch so vorstellen <<
aber komm mir bitte nicht mit SetoxSerenity an TT *sonst nen Heulkrampf bekomm* der will nix von der! << und das ganz sicher! der weiß doch sicher nicht mal ihren Namen xX geschweige denn was die denn jeztz mit Joey zu tun hat (weil sie ja immer was von Joey faselt >D)
*hust* sie ist die einzige, die ich NICHT verstehe -.- die is einfach viel zu naiv, wenn man ihr sagt, dass es Schweine mit Flügeln gibt, glaubt sie dran, ganz sicher oo° die is halt dumm ~~
(Sorry an alle Sere-Fans (falls es die gibt <<) fühlt euch bitte nicht angegriffen! es ist nur meine Meinung!)
okay genug aufgeregt ûû
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:   abgemeldet 27.06.2005 23:42
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
>@Redhead: ich kann mich deiner Meinung einfach nicht anschließen ^^" geht einfach nicht oo" ich finds halt so und du findest es so wie du es findest und damit ist's gut >D
>hmmm aber ne SetoxIshizu kann ich mir grad noch so vorstellen <<

Naja, dann kannst du dir Seto als hetero ja doch vorstellen.

>(Sorry an alle Sere-Fans (falls es die gibt <<) fühlt euch bitte nicht angegriffen! es ist nur meine Meinung!)

Zufällig bin ich sogar großer SetoXSerenity-Fan, aber ich werde jetzt nicht mit dir argumentieren, denn an Aussagen wie:
>die is halt dumm ~~
sehe ich, dass du sicher nicht zum toleranten Akzeptieren meiner Meinung bereit bist. Abgesehen davon, dass du die eh nicht hören willst, geschweige denn, dass du sie gelten lassen würdest. hab ich recht?

>der will nix von der! << und das ganz sicher!
Mannmannmann, dass einige von euch immer denken, sie hätten Setos Gedankenwelt für sich gepachtet.
Würde Seto wirklich leben, wäre er sicher entzückt, wieviele Experten seines Liebeslebens hier rumlaufen. *augenroll*

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578



Von:    Jien 28.06.2005 06:01
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Hi *auch mal wieder meld*
Ich sehe mich auch als relativ toleranter Mensch an (nur, wenn man mich anfaucht, fauch ich halt zurueck), speziell, weil ich eigentlich weder (HET) noch (SA) bin. Ich weigere mich, mich da einteilen zu lassen, das stiftet nur Verwirrung. Mal ist das eine besser, mal das andere, kommt immer drauf an.

>aber komm mir bitte nicht mit SetoxSerenity an TT *sonst nen Heulkrampf bekomm* der will nix von der! << und das ganz sicher! der weiß doch sicher nicht mal ihren Namen xX geschweige denn was die denn jeztz mit Joey zu tun hat (weil sie ja immer was von Joey faselt >D)

http://www.janime.net/images/FanArt/comic/01/82.jpg
^^
Sorry, konnt's mir nicht verkneifen.

@Rei17: Halloooooo!!! *zurueckwave*
Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on.



Von:   abgemeldet 28.06.2005 13:21
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Klar Shônen Ai ;)

Meine Fav-Couples:

Seto/Mokuba
Joey/Noah
Odion/Marik

*-*v
KenxOmi GareasxErts SetoxMokuba TsuzukixHisoka RyudoxRoan




Von:    Idris 28.06.2005 14:13
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
> Bin ein den SA-isten gegenüber ganz schrecklich toleranter Hetero-Befürworter.

*lol* XD Ich denke, das kann ich umgekehrt auch von mir sagen. Ich bin ein Hetero-isten gegenüber toleranter SA-Befürworter. ^_~

Und - wer hätte es gedacht - auch wenn ich immer noch denke, Seto gehört zu Joey - es soll ja schon sehr gute Hetero-FFs mit Seto gegeben haben, die ich sehr gerne gelesen habe. *g*
Also, es gab mal eine Zeit, wo ich mir Seto überhaupt nicht als hetero vorstellen konnte - man sieht ihn ja auch nie mit Frauen. Aber tatsächlich habe ich mal ne FF gelesen, wo er sooo süß und trotzdem total IC war - und das mit eineer Frau, dass ich es mir inzwischen doch vorstellen kann. =)

> Mal ist das eine besser, mal das andere, kommt immer drauf an.

Ja, so sehe ich das auch. Obwohl ich im Prinzip SA-Fan bin - es gibt auch ne Menge sa-Pairings, die ich absolut nicht naheliegend finde. Zum Beispiel wurde hier Joey und Noah genannt - wie kommt man denn auf sowas? o.O Ich meine, ich will das hier nicht kritisieren - ist ja Geschmackssache - aber das kann ich zum Beispiel nicht nachvollziehen. ^^


Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es kein SA in YGO gibt - und allgemein Beziehungen gibt es da auch nicht wirklich. o.O
Und weil wir das alle so schade finden (sind wir nicht - irgendwo ganz tief in unserem Inneren heimlich ein kleines bisschen romantisch? *g*) überlegen wir uns eben verschiedene Wege um unsere heiß geliebten Charaktere irgendwie glücklich zu machen.
Wir pairen sie mit ihrem Lieblingsrivalen oder mit einem Originalcharakter, mit ihrem kleinen Bruder, der Kindergartenfreundin, oder jemandem, mit dem sie in der Serie vielleicht kaum reden ...
Aber hey - tun wir das nicht alle aus der Motivation heraus, dass wir das Gefühl haben, es ist gut und richtig so? =)
Im Endeffekt haben alle Seiten hier doch mehr gemeinsam als man denkt ...


@Redhead:

Du hast mal einen Setero-Thread aufgemacht?? XD *weglach* Wie geil ... wenn man bedenkt, dass ich den Ultimativen Anti-SetoxOC-Thread eröffnet habe. *gg* Na ja - wie man sieht, können wir uns (nach monatelangen knallharten Debatten im Forum ^_~) ja doch ganz gut leiden.

"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."
Zuletzt geändert: 28.06.2005 14:16:28



Von:    Rolly 28.06.2005 21:55
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
@Redhead: wieso? oO is nur meine Meinung ^^ ich kann wohl normal darüber diskutieren ohne Ausrücke wie "die is dumm" zu verwenden ;)
nur... ich sehe da nirgens auch nur ein Gespräch zwischen Serenity und Seto << er ignoriert sie so wie alle die ihn nicht interessieren...
also wenn man die beiden Pairen wollte, müsste man Seto ja total OOC machen << und ich mag solche FFs überhaupt nicht << ein bisschen OOC is ja net schlimm aber dabei... nya...
ich basiere lieber auf den Folgen ;)
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Thiassi 28.06.2005 23:30
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
keine lust alles zu lesen.. zur eigentlichen frage...

"Aber es muss ja nich immer nur Shôunen-Ai sein, oda?"

wenn du mich fragst muss es gar nicht sein.. es muss ja nich gleich jede serie damit (in meinen augen) verunstaltet werden.. ich finds nicht süß.. nicht niedlich.. sondern einfach nur nervig.. ok wers mag solls gucken/lesen/whatever is jedem selber überlassen aber ich mags nicht.. also nen ganz klares nein danke.



Von:    Idris 28.06.2005 23:47
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Avatar
 
Shonen-ai als Verunstaltung bezeichnen und selber im Yuri-Fanzirkel sein ...
Es lebe die Doppelmoral nicht wahr? ^^
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Jonouchi 28.06.2005 23:49
Betreff: Shôunen-Ai oda nich?^^(In Yu-Gi-Oh!) [Antworten]
Yeah!!! Kenne viele internetadressen mit süßen Bildern, habe jezze nur keine Zeit zum aufschreiben.. erinnere mich daran und ich wedrde sie dir mal schicken.. musst mich abba dran erinnern.. hab ein sieb gedächtnis ^^..

Meine Lieblingsparings.. uff.. mal gucken ob ich es schaffe die alle schnell aufzuschreiben
MarikXBakura RyouXBakura MalikXBakura YamiXYugi YamiXSeto YamiXJoey YamiXSeth YugiXJoey YugiXSeto YugiXMokuba SetoXMokuba SetoXJoey.. ähm.. habsch wen vergessen?? Bestimmt.. ah ja
NoahXSeto NoahXMokuba JoeyXMokuba *grübel*
Gott... ich sagte ja schon.. zu wenig zeit.. wenn du mehr wissen willst schreib mich per ENS an.. auch wegen den internetseiten

Baba Moki /Joey
P.s.: ich habe bestimmt jemanden vergessen.. mir fällt jetzt aber nicht ein wer... menno
Also, was haltet ihr von YuGiOh??? ich finde es spitze und meine dazu müsste es hier in berlin mal ein Cosplay treffen geben. Was haltet ihr davon?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück