Zum Inhalt der Seite

Thread: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar?

Eröffnet am: 07.07.2004 19:55
Letzte Reaktion: 30.08.2007 18:37
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Kolibrichen Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:09
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:17
 Idris Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 17:47
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 17:58
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 17:59
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:01
 Idris Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:01
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:03
 CaptainCalvinCat Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:18
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:22
 Idris Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:03
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:05
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:14
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:29
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:35
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:42
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:47
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:52
 VanChou Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:16
 Kolibrichen Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:25
 VanChou Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:34
 Kolibrichen Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:46
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:27
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:31
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:37
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:43
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:48
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:53
 Idris Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:36
 VanChou Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:37
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Kolibrichen 01.06.2006 18:09
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
@ Uke_Ryou

O.O *noch mehr baff ist* Hui, das ist.......heftig! o__O Aber Mokuba ist ganz schön clever! ^^ Und Jounouchi muss das Ganze ja auch überlebt haben, (zum Glück) sonst wäre er heute nicht bei uns! ^^
Vielen Dank für die Erklärung!
*abzisch da off topic ist*
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:17
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> @ Uke_Ryou
>
> O.O *noch mehr baff ist* Hui, das ist.......heftig! o__O Aber Mokuba ist ganz schön clever! ^^ Und Jounouchi muss das Ganze ja auch überlebt haben, (zum Glück) sonst wäre er heute nicht bei uns! ^^
> Vielen Dank für die Erklärung!
> *abzisch da off topic ist*

Bitte schön. ^^
Klar, er bekam das Gegengift.
Mokuba bekam zum Schluss selbst das zweite vergiftete Essen, da seine faulen Tricks (Ein Schalter am Rotellte.) von Atemus Puzzle zerstört wurden.
Es war knuffig, wie Mokuba, wie ein Mann, der Niederlage ins Gesicht sah und das vergiftete Essen trotzdem gefuttert hat.
Das war mutig.
Aber danach lag er erstmal ächzend am Boden. ^^;



Von:    Idris 01.06.2006 17:47
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Ja, irgendwie haben die Mädchen echt Pech. o_O

Anzu ist zwar sehr verknallt in Yugi und/oder Yami - aber beide sind die ganze Zeit damit beschäftigt, die Welt zu retten oder miteinander Karten zu spielen. Arme Anzu.

Mai ist auch ziemlich verschossen in Joey - und der arme Irre will mit ihr Karten spielen. o___o Ich hab nie begriffen, ob er einfach nicht wirklich will und nur zu nett ist, es ihr zu sagen - oder ob er WIRKLICH nicht checkt, dass ne superheiße Schnitte an seinen Hacken klebt. oO Arme Mai.

Shizuka wird zwar umtummelt von Tristan und Duke - aber irgendwie hat man sie noch nicht überzeugt, dass es noch tollere Männer gibt als ihre Onisan. Jungs, haltet euch ran! Das geht so nicht! XD

Alle Kerle sind damit beschäftigt miteinander Karten zu spielen, die Welt zu retten, die Welt zu erobern, ihre Firma zu leiten .. oh je, im YGO-Universum möchte man wirklich keine Frau sein. ^^*

> Insofern: KEINER der Jungs im interessanten Alter ist auch nur ansatzweise ein erstrebenswerter Freund - selbst wenn das irgendwie ginge. Alle zu naiv, selbstverliebt, irre, was auch immer.

Sag ich ja! *g*
Deswegen versteh ich auch nicht, wenn Leute die Mädels nur hassen, weil sie sie beneiden und die Kerle lieber für sich haben wollen.
Klar - Kaiba ist total sexy. Aber als Freund? Oh Gott - niemals. XD

Obwohl ich mit Joey gerne mal ausgehen würde ... wegen mir müssten wir auch nur Pizza bestellen und Videos ansehen. *_* Hauptsache ich dürfte mal an seinen Haaren rumflauschen.
Ähm sorry. XD
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 17:49:59



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:58
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>Nun übertreib nicht. ^^°
>Jonouchi oder Atemu werden ihn schon aufklären. X°D

Die Vorstellung allein...*schüttel*
Also bei seto und Tris erkenne ich eine gewisse erwachsene Ader (obwohl bei ersterem bin ich noch nicht so sicher), aber Yugi... das grenzt ja an Shota! O.O

>Ist er nicht.
>Aber ich respektiere deine Meinung und du hoffentlich meine.

Klar. Ich wäre ein schlechter Prediger für mehr Toleranz online wenn ich das nicht würde.

>^^°
>Dazu sage ich jetzt nichts... XD

Ich hoffe, ich habe dich nicht beleidigt.
Aber wenn Yugi und Co real existieren würden, wären sie glaube ich entsetzt zu sehen, was Fans für sie alles geplant haben...
Ich glaube, Seto würde mich inzwischen in Grund und Boden geklagt haben (ich habe ihn mit Tristan gepairt, OMG!!)

>Findest du?
>Ich kenne mehrere die kein Hetero mögen und es armseelig finden, wenn auf den Mädels rumgehackt wird.

Ich kenne auch einige. Aber ich kenne noch viel mehr bei denen das eben nicht der Fall ist.

>*nicku*
>Man kann es auch übertreiben.
>Am Schlimmsten finde ich Geschichten in denen diese Mädels sich den Wunsch erfüllen und sich als MarySue einbauen.
>= =''
>Das ist so krank...
>*meine Meinung*

Dem stimme ich zu unter dem Vorbehalt, dass OC nicht gleich MS oder gar Self insert ist.
Ich schreibe selbst mit OC, aber dabei kommen Tea und Co auch immer gut weg.

>*hust*
>Der Rotzlöffel ein Gentleman?
>Nichts gegen Mokuba, ich mag ihn, aber als Gentleman kann man ihn nun nicht gerade bezeichnen. ^^°
>*da an die Szene im Manga denk, in der er Jonouchi vergiftet hat* XD

O.O
Okay, ich merke schon, ich sollte anfangen den Manga zu lesen.
Ich kenne nur die 4kids-Version des Anime, und da ist Moki immer sehr zuvorkommen ("Ihr könnt unseren Helikopter benutzen" etc.)

>> Oder Roland. ^^
>Ähm...

Ja, okay... ich geh halt nicht nur nach dem Aussehen. ^^'
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 17:59
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
@Redhead:
Ich habe gerade zufällig in einem anderen Thread gelesen, dass du dich nur dumm stellst, um zu sehen, wer dir die Meinung verbieten will... <<°
Na schönen Dank auch, dass du Diskusionen derart ernst nimmst.
Wir brauchen uns wohl nicht weiter über das Thema zu unterhalten und wie schon oben erwähnt, ich respektiere deine Meinung, aber na ja...



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:01
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Ach quark, das war mal. Inzwischen finde ich unsere Diskussion viel zu spannend.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass mich ein paar fangirlies angreifen von wegen "lass meinen yuuugi in Ruhe!", aber hat ja leider nicht geklappt.

Und... verrats doch nicht! O.O
Tarnung aufgeflogen, so ein Mist.
*gg*
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Idris 01.06.2006 18:01
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Stehen wir nicht alle ein bisschen auf Roland ...? ^_~ Ich mag den Kerl. *kicher*

@Red:
Ich glaube, Seto hätte mir inzwischen schon Briefbomben geschickt, wenn es ihn wirklich geben würde. o_O Ich hetze ihm permanent Joey auf den Hals, zwischendurch auch mal Anzu und einen OC - ja ja, der Mann hats nicht leicht. XD
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:03
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin sowas von froh, dass Seto nicht existiert.
Für mich... und für ihn selbst auch.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    CaptainCalvinCat 01.06.2006 18:18
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
>Stehen wir nicht alle ein bisschen auf Roland ...?
Nein, ich nicht. ^^ Würde mich auch wundern.

ich glaube Redhead war es, die gesagt hat, das Yugi sich mehr für die Karten interessierte und dafür, die Welt zu retten, als für Anzu (in romantischem Sinne).
Hm, das und das Faktum, das er an jeder Ecke ne neue hat (Anzu, Rebecca, Vivian) lässt mich zu dem Schluss kommen, das er der Captain Kirk im Yu-gi-oh Universum ist. ^^
Genau wie Alexis der weibliche Kirk in dem Sinne ist.


Redhead, ich glaube eher, das die ganze Gruppe um Yugi viel zu schüchtern ist, um auf Anzu, Mai und Miho zuzugehen. Okay, die Schleifchen-Sache erledigte sich schon in Manga 2.... das übersehen wir mal gnädigst, okay? ;-)
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:22
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>ich glaube Redhead war es, die gesagt hat, das Yugi sich mehr für die Karten interessierte und dafür, die Welt zu retten, als für Anzu (in romantischem Sinne).
>Hm, das und das Faktum, das er an jeder Ecke ne neue hat (Anzu, Rebecca, Vivian) lässt mich zu dem Schluss kommen, das er der Captain Kirk im Yu-gi-oh Universum ist. ^^
>Genau wie Alexis der weibliche Kirk in dem Sinne ist.

LOL, Yugi T Kirk. ^^
Kann ich aber nichts zu sagen, ich bin Next Gen-Fan. ^^

>Redhead, ich glaube eher, das die ganze Gruppe um Yugi viel zu schüchtern ist, um auf Anzu, Mai und Miho zuzugehen. Okay, die Schleifchen-Sache erledigte sich schon in Manga 2.... das übersehen wir mal gnädigst, okay? ;-)


Nagelt mich doch nicht alle auf dem manga fest, ich kenne den nicht! T.T
Ich weiß nicht, obs Schüchternheit oder Naivität ist.
Zumindest ist keiner von ihnen ein Womanizer, aus welchem Grund auch immer.

Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Idris 01.06.2006 18:03
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> @Redhead:
> Ich habe gerade zufällig in einem anderen Thread gelesen, dass du dich nur dumm stellst, um zu sehen, wer dir die Meinung verbieten will... <<°
> Na schönen Dank auch, dass du Diskusionen derart ernst nimmst. Wir brauchen uns wohl nicht weiter über das Thema zu unterhalten und wie schon oben erwähnt, ich respektiere deine Meinung, aber na ja...

Okay, ich bin hier ja grade nicht angesprochen worden ...
Aber findest du es nicht ein bisschen fies, aufgrund dessen was du in einem anderen Thread über Red aufschnappst, plötzlich so unfreundlich zu werden? o_O Sie hat dir doch absolut nicht den geringsten Grund dazu gegeben.
Also, ich kenne Redhead jetzt schon ne ganze Weile und auch wenn wir in vielen Dinge nicht in einer Meinung sind, habe ich sie immer als sehr höflichen und toleranten Menschen erlebt, mit dem fabelhaft über alles diskutieren kann.
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:04:44



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:05
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Harrharr.
Danke schön!
und @Uke_Ryou (sp?): Du hast mir nie die Meinung verboten, daher bin ich sehr angenehm überrascht.
Bei unserer Diskusion habe ich mich nie dumm gestellt, nur bei meinem allerersten Posting hier.
Weil - naja, steht oben.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:14
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> und @Uke_Ryou (sp?): Du hast mir nie die Meinung verboten, daher bin ich sehr angenehm überrascht.
> Bei unserer Diskusion habe ich mich nie dumm gestellt, nur bei meinem allerersten Posting hier.
> Weil - naja, steht oben.

Schon gut, dass habe ich jetzt ja mitgekriegt.
Tut mir leid, aber ich dachte, dass du damit mich meintest...
Da ich aber nicht so bin, war ich ziemlich beleidigt.

> Die Vorstellung allein...*schüttel*
> Also bei seto und Tris erkenne ich eine gewisse erwachsene Ader (obwohl bei ersterem bin ich noch nicht so sicher), aber Yugi... das grenzt ja an Shota! O.O

Nein, das grnenzt nicht an Shota.
Ich gebe zu, Yugi sieht sehr jung aus, er ist es aber nicht.
Jeder weiß, dass er genauso at wie Jonouchi ist.
(Bis auf die Leute, die keine Ahnung von YGO haben... ^^°)

> Klar. Ich wäre ein schlechter Prediger für mehr Toleranz online wenn ich das nicht würde.

Gut, dann bin ich beruhigt.

> Ich hoffe, ich habe dich nicht beleidigt.

Nein, hast du nicht. ^^

> Aber wenn Yugi und Co real existieren würden, wären sie glaube ich entsetzt zu sehen, was Fans für sie alles geplant haben...
> Ich glaube, Seto würde mich inzwischen in Grund und Boden geklagt haben (ich habe ihn mit Tristan gepairt, OMG!!)

Aus Honda mache ich mir nicht viel, ich hasse ihn weder (Warum auch?), noch finde ich ihn anziehend.
Sein Charakter interessiert mich nicht.
Wie kommst du zu diesem ungewöhnlichen Pairing?
Im Anime und Manga haben sie nichts miteinander zu tun...

> Dem stimme ich zu unter dem Vorbehalt, dass OC nicht gleich MS oder gar Self insert ist.
> Ich schreibe selbst mit OC, aber dabei kommen Tea und Co auch immer gut weg.

Ich mag es nun mal nicht.

> O.O
> Okay, ich merke schon, ich sollte anfangen den Manga zu lesen.

Das wäre von Vorteil, denn RTL2 kann man vergessen. ^^;

> Ich kenne nur die 4kids-Version des Anime, und da ist Moki immer sehr zuvorkommen ("Ihr könnt unseren Helikopter benutzen" etc.)

Ja, ja, die machen aus Mokuba einen anderen Menschen. XD

> Ja, okay... ich geh halt nicht nur nach dem Aussehen. ^^'

Hey, ich doch auch nicht! ^^°
Aber er kommt in der Serie kaum vor, ich weiß so gut wie nichts über ihn, ausser dass er Seto und Mokuba immer treu war.
Das gibt ihm Symphatiepunkte, aber mehr nicht.
Als Bruder wäre er mir Recht. XD



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:29
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>Schon gut, dass habe ich jetzt ja mitgekriegt.
>Tut mir leid, aber ich dachte, dass du damit mich meintest...
>Da ich aber nicht so bin, war ich ziemlich beleidigt.

Okay, da bin ich beruhigt. Wie gesagt, ich wollte dich nicht beleidigen.

>Nein, das grnenzt nicht an Shota.
>Ich gebe zu, Yugi sieht sehr jung aus, er ist es aber nicht.
>Jeder weiß, dass er genauso at wie Jonouchi ist.
>(Bis auf die Leute, die keine Ahnung von YGO haben... ^^°)

Ich weiß, dass er so alt ist wie Joey, daher *ist* es ja auch kein Shota, es grenzt nur daran.
Weil sich Yugi IMO auch im Alter von 16/17 verhält wie ein 12jähriger.
Aber das ist so ne Meinungssache...


>Wie kommst du zu diesem ungewöhnlichen Pairing?
>Im Anime und Manga haben sie nichts miteinander zu tun...

Ich weiß. Ich mag die beiden einfach unheimlich gerne zusammen.
Und ich habe sogar schon Leute mit meiner FF "bekehrt" zu Stubbornshippern. ^^
Ich würde fast sagen - probiers auch mal aus, aber das musst du selbst entscheiden ^^'
Ich finde nur, Tristan kommt im Anime unheimlich schlecht weg, dder Mangaka erkennt seinen vielschichtigen Charakter gar nicht!
(und ja, das war nicht ganz ernst gemeint ^^)


>Ich mag es nun mal nicht.

okay, okay.... Jedem das seine.

>Das wäre von Vorteil, denn RTL2 kann man vergessen. ^^;

Hm, ich mag Mangas nicht... Und eigentlich gefallen mir die Anime-Charaktere so gut wie ich sie kennen gelernt habe.
Deshalb wird Joey immer Joey sein und nie Katsuya, egal, was originaler und echter ist.
Ich habe auch schon gehört, Seto sei im Ori viel sensiber, aber ich mag den 4kids-arroganten Sack.
Moki als Gentleman... ich habe mich da schon so dran gewöhnt.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:33:11



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:35
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiß, dass er so alt ist wie Joey, dahei ist ja ja auch kein Shota, es grenzt nur daran.
> Weil sich Yugi IMO auch im Alter von 16/17 verhält wie ein 12jähriger.
> Aber das ist so ne Meinungssache...

Stimmt, es ist Ansichtssache, denn ich finde nicht, dass er sich grundsätzlich wie ein Kind benimmt.

> Ich weiß. Ich mag die beiden einfach unheimlich gerne zusammen.
> Und ich habe sogar schon Leute mit meiner FF "bekehrt" zu Stubbornshippern. ^^
> Ich würde fast sagen - probiers auch mal aus, aber das musst du selbst entscheiden ^^'
> Ich finde nur, Tristan kommt im Anime unheimlich schlecht weg, dder Mangaka erkennt seinen vielschichtigen Charakter gar nicht!
> (und ja, das war nicht ganz ernst gemeint ^^)

Nein, danke.
Wie gesagt, Honda interessiert mich nicht.

> Hm, ich mag Mangas nicht... Und eigentlich gefallen mir die Anime-Charaktere so gut wie ich sie kennen gelernt habe.
> Deshalb wird Joey immer Joey sein und nie Katsuya, egal, was originaler und echter ist.
> Ich habe auch schon gehört, Seto sei im Ori viel sensiber, aber ich mag den 4kids-arroganten Sack.
> Moki als Gentleman... ich habe mich da schon so dran gewöhnt.

Na ja, ich kannte auch zuerst nur den Anime, aber ich war immer darauf erpicht die Wahrheit zu erfahren und nicht nur dieses Pseudo-YGO zu kennen. ^^°



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:42
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, es ist Ansichtssache, denn ich finde nicht, dass er sich grundsätzlich wie ein Kind benimmt.

> Ich weiß. Ich mag die beiden einfach unheimlich gerne zusammen.
> Und ich habe sogar schon Leute mit meiner FF "bekehrt" zu Stubbornshippern. ^^
> Ich würde fast sagen - probiers auch mal aus, aber das musst du selbst entscheiden ^^'
> Ich finde nur, Tristan kommt im Anime unheimlich schlecht weg, dder Mangaka erkennt seinen vielschichtigen Charakter gar nicht!
> (und ja, das war nicht ganz ernst gemeint ^^)

>Nein, danke.
>Wie gesagt, Honda interessiert mich nicht.

Ist vermutlich besser, wenn du Tristan nicht magst.
Und mich auch nicht, wie es scheint. U.U


>Na ja, ich kannte auch zuerst nur den Anime, aber ich war immer darauf erpicht die Wahrheit zu erfahren und nicht nur dieses Pseudo-YGO zu kennen. ^^°

Naja, Wahrheit... YGO war immer nur son harmloser Spaß für mich, als dass ich mir die Mangas jetzt dafür zulegen würde.
Sag ruhig, dass ich kein genuine fan bin. Ich gehöre zu der beschämenden gruppe, die YGO nur nachmittags auf RTL2 konsumiert und ihre eigenen Stories schreibt - und die haben alle eh nichts mit den Originalplots zu tun, nur mit den Charakteren.

Naruto und Bleach waren mir da viel wichtiger.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:47
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Und mich auch nicht, wie es scheint. U.U

Ich habe nie behauptet, dass ich dich nicht leiden kann.
Wie kommst du darauf?

> Naja, Wahrheit... YGO war immer nur son harmloser Spaß für mich, als dass ich mir die Mangas jetzt dafür zulegen würde.
> Sag ruhig, dass ich kein genuine fan bin. Ich gehöre zu der beschämenden gruppe, die YGO nur nachmittags auf RTL2 konsumiert und ihre eigenen Stories schreibt - und die haben alle eh nichts mit den Originalplots zu tun, nur mit den Charakteren.

Jeder hat eben andere Lieblingsserien...



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:52
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>Ich habe nie behauptet, dass ich dich nicht leiden kann.
>Wie kommst du darauf?

Ein unbestimmtes Gefühl... Tja, aber macht ja nichts.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    VanChou 01.06.2006 18:16
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
OK, ich muss meinen Senf auch mal dazugeben.

> Eine Frage an die Yurifans unter euch:

Bin ich zwar nicht, aber egal.

> Was haltet ihr vom Pairing Shizuka x Anzu?

Äh, nicht viel. ^^"

> Es sind zwar die beiden unbeliebtesten Girlcharas der ganzen Serie,

An was das wohl liegt... (ich mag die beiden)

> aber wenn sie ein Paar wären...? Was wäre dann?
> Dann hätten sowohl Joey, Seto, Yugi, Tristan und Duke als auch
> andere süße Jungs ihre Ruhe!

Wieso hab ich eigentlich geahnt dass sowas kommt? Ich hab mal ne Frage: Wenn Anzu und Shizuka Jungs wären, würden sie dann immenoch von so vielen gehasst werden? Na?

> Eigentlich ganz praktisch, oder? XD
> Was meint ihr???

Ich meine, dass Anzu sehr gut auch zu den Jungs passt und Shizuka zu Yami Marik. Mehr oder weniger... (guckt mich nicht so an!) Und das heißt dass sie gar nicht miteinander gepairt werden müssen! Wer das pairing aber mag, ich hab nie was dagegen gesagt.

Wisst ihr, irgendwie mag ich es nicht wenn Charas nur gepairt werden weil sie dann weg sind. "Damit sie die süßen Jungs in Ruhe lassen" Mein Gott, dass klingt ja gerade so, als ob Anzu und Shizuka Stalkerinnen wären oder die Jungs belästigen würden. -_-"

Irgendwann pairt jeman Anzu oder Shizuka noch mit nem Kaktus, nur damit sie weg ist. *drop*
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Meine songtextsammlung:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109455&%%relink1%%&PHPSESSID=21058022ab0f34ff938368525e5b4991



Von:    Kolibrichen 01.06.2006 18:25
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
*wieder zurückkomm* Ich muss einfach mitreden! ^^°

> OK, ich muss meinen Senf auch mal dazugeben.
>
> > Eine Frage an die Yurifans unter euch:
>
> Bin ich zwar nicht, aber egal.

Ich auch nicht. ^^° Ehrlich gesagt hab ich dagegen eine sehr starke Abneigung.

> > Eigentlich ganz praktisch, oder? XD
> > Was meint ihr???

> Ich meine, dass Anzu sehr gut auch zu den Jungs passt und Shizuka zu Yami Marik. Mehr oder weniger... (guckt mich nicht so an!)

Ich guck dich nicht so an! ^-^ Ich weis nicht, aber ich hab ma ne FF gelesen wo Shizuka mit Yami Marik gepairt wurde und ich fand's erschreckenderweise toll! ^^°

>Mein Gott, dass klingt ja gerade so, als ob Anzu und Shizuka Stalkerinnen wären oder die Jungs belästigen würden. -_-"

Ja hast du denn nicht die Szenze gesehen wo Anzu Seto aufgelauert ist, als er aus seiner Firma raus kam? oô Sie hat ihn sogar mit einem Messer bedroht und gesagt: "Wenn ich dich nicht bekomme, bekommt dich keiner!"
XDDDDD

> Irgendwann pairt jeman Anzu oder Shizuka noch mit nem Kaktus, nur damit sie weg ist. *drop*

*lol*
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid
Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:29:17



Von:    VanChou 01.06.2006 18:34
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch nicht. ^^° Ehrlich gesagt hab ich dagegen eine sehr starke Abneigung.

Och naja, wenn ich ein schöne bild finde oder so, ist Yuri auch ganz nett, find ich.

> Ich guck dich nicht so an! ^-^ Ich weis nicht, aber ich hab ma ne FF gelesen wo Shizuka mit Yami Marik gepairt wurde und ich fand's erschreckenderweise toll! ^^°

Echt? Wie heißt sie?

> Ja hast du denn nicht die Szenze gesehen wo Anzu Seto aufgelauert ist, als er aus seiner Firma raus kam? oô Sie hat ihn sogar mit einem Messer bedroht und gesagt: "Wenn ich dich nicht bekomme, bekommt dich keiner!"
> XDDDDD

Ups, die muss ich verpasst haben. ^^"
Aber ich hab die Folge gesehen inwelcher Shizuka Tristan und Duke in nen Käfig gesperrt hat. Aber in einen getrennten Käfig. Sie hat dann noch gesagt "Ihr gehört beide mir! Mir allein! Muahahaha!"

> > Irgendwann pairt jeman Anzu oder Shizuka noch mit nem Kaktus, nur damit sie weg ist. *drop*
>
> *lol*

Ja, ist doch so, oder? ^^" "Kaktusshipping! Aber nur, damit Anzu weg ist!"
XD
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Meine songtextsammlung:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109455&%%relink1%%&PHPSESSID=21058022ab0f34ff938368525e5b4991



Von:    Kolibrichen 01.06.2006 18:46
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Och naja, wenn ich ein schöne bild finde oder so, ist Yuri auch ganz nett, find ich.

Naja ^^ ich mag's nicht, aber ist ja jedem das seine! ^^

> Echt? Wie heißt sie?

OMG da fragst du mich was! *Jahre her ist* War nämlich noch zu der Zeit wo ich Schwarzleser war. Ich guck ma, wenn ich sie finde schick ich sie dir, da wra auch übrigens BakuraxAnzu dabei. Das magst du doch oder?

> Ups, die muss ich verpasst haben. ^^"
> Aber ich hab die Folge gesehen inwelcher Shizuka Tristan und Duke in nen Käfig gesperrt hat. Aber in einen getrennten Käfig. Sie hat dann noch gesagt "Ihr gehört beide mir! Mir allein! Muahahaha!"

Ja schon schlimm die beiden ne? XDDD Aber am meisten tut mir Yugi Leid! Rebecca und Vivian entführen ihn und behandeln ihn wie ein Haustier! Wie kann mannur so unmenschlich sein? uu
XDDDD

> Ja, ist doch so, oder? ^^" "Kaktusshipping! Aber nur, damit Anzu weg ist!"
> XD

Du willst gar nicht wissen, was ich für ein neues ultimatives Shipping erfunden hab! Dafür werden mich alle krank halten! (Moment, bin ich das nicht schon? Oo)
XDDDDD
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid
Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:48:15



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:27
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Wisst ihr, irgendwie mag ich es nicht wenn Charas nur gepairt werden weil sie dann weg sind. "Damit sie die süßen Jungs in Ruhe lassen" Mein Gott, dass klingt ja gerade so, als ob Anzu und Shizuka Stalkerinnen wären oder die Jungs belästigen würden. -_-"

Ich finde das auch nicht gut.
Ich mag aber Yuri. *_________________________________*

Na klar, hast du nicht gesehen, wie Anzu Atemu, Seto, Marik und die anderen anbaggert?
Das muss schon zensiert werden, so schlimm ist das! XD
*Stimme vor Ironie trieft*
Oh man...

> Irgendwann pairt jeman Anzu oder Shizuka noch mit nem Kaktus, nur damit sie weg ist. *drop*

*lach*
Das kann passieren...aber nicht bei mir. ^^°



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:31
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>Na klar, hast du nicht gesehen, wie Anzu Atemu, Seto, Marik und die anderen anbaggert?
>Das muss schon zensiert werden, so schlimm ist das! XD
>*Stimme vor Ironie trieft*

Ist das auch im Manga? In dem Anime, den ich kenne, baggert sie nie.
Sie ist höchstens süß verliebt in Yugi - aber dagegen sollten die fangirls und Tea-Gegener ja mal gar nichts sagen.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:37
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Ist das auch im Manga? In dem Anime, den ich kenne, baggert sie nie.
> Sie ist höchstens süß verliebt in Yugi - aber dagegen sollten die fangirls und Tea-Gegener ja mal gar nichts sagen.

*hust*
*verschluck*
*abkratz*
^^°

Ich sagte, dass meine Stimme vor Ironie trieft, demnach war das nicht die Wahrheit.
Sie baggert doch nicht. ^^;
Also wirklich, was traust du ihr zu? X°D



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:43
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Uuh okay.
Es gibt allerdings genug, die das ernst meinen würden, von daher...

*posting nochmal durchles*
Und ich zitier deine Ironie noch mit, Gott bin ich doof... *lach*
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:50:09



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:48
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Uuh okay.
> Es gibt allerdings genug, die das ernst meinen würden, von daher...

Das ist dann nicht mein Problem. ^^;



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:53
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Wäre schlimm, wenn es dein Problem wäre. Dann hättest du ein gewaltiges problem.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Idris 01.06.2006 18:36
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid - Lachkrampf. XD
Jetzt stell ich mir grade vor, wie ausgerechnet die liebe, brave Tea mit einem bösen Funkeln in den Augen und einem Messer Bakura auflauert und ihn stalkt ... XD *wegschmeiß*

> Deshalb wird Joey immer Joey sein und nie Katsuya, egal, was originaler und echter ist.

Gott ja. *total zustimm* Joey ist einfach Joey - ist einfach "Wheeler!!!" XD Das geht gar nicht anders.
Obwohl ich Shizuka als Namen viel hübscher finde als Serenity. ^^
"Because you drive me mad when you´re here and you drive me mad when you´re not. Because I can tell you things like "Get out" and "Leave!" but you never do. Because all the shit you´re gonna tell me afterwards is that you love me, unfeeling bastard that I am ..."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 01.06.2006 18:38:17



Von:    VanChou 01.06.2006 18:37
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>Ist das auch im Manga? In dem Anime, den ich kenne, baggert sie nie.
>Sie ist höchstens süß verliebt in Yugi - aber dagegen sollten die fangirls und Tea-Gegener ja mal gar nichts sagen.

Ich kenn auch nur den Anime, muss ich sagen. ^^"
Aber ich bin eh kein Fan von TeaxYugi.
Meiner Meinung nach könnten die girls ruhig baggern bis sie am anderen Ende der Welt rauskommen. Ich hätte nichts dagegen. ^^"
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*

Meine songtextsammlung:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=109455&%%relink1%%&PHPSESSID=21058022ab0f34ff938368525e5b4991


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück