Zum Inhalt der Seite

Thread: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar?

Eröffnet am: 07.07.2004 19:55
Letzte Reaktion: 30.08.2007 18:37
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:48
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:52
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 18:59
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 19:05
 Kolibrichen Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 19:11
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 19:14
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 19:33
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 19:38
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 19:47
Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 01.06.2006, 19:52
 CaptainCalvinCat Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 25.12.2006, 15:45
 Yuugii Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? 30.08.2007, 18:37
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:48
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
Ich verliere langsam den Überblick... egal.

Der Manga kommt mir immer unattraktiver vor... Seto weicher und sensibler? Mokuba ein Giftattentäter? Statt des süßen kurzen "Joey" das unausschreibliche Jo-u-no-u-i-a-äh-ichi?
Die abkürzung "Moki" gibt es nicht, das allgegenwärtige "Köter" auch nicht und Tristan heißt wie eine Automarke...

Also, ich habe das Gefühl, ich bleibe noch etwas in meiner Blase aus 4kids-Illusion...
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:52
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Ich verliere langsam den Überblick... egal.

Nicht nur du. ^^°

> Der Manga kommt mir immer unattraktiver vor... Seto weicher und sensibler?

Das ist doch schön. ö.ö

> Mokuba ein Giftattentäter?

Er liebt und verteidigt seinen Ni-sama nun mal. ^///^

> Statt des süßen kurzen "Joey" das unausschreibliche Jo-u-no-u-i-a-äh-ichi?

Ich hasse die amerikanischen Namen. <<°

> Die abkürzung "Moki" gibt es nicht, das allgegenwärtige "Köter" auch nicht und Tristan heißt wie eine Automarke...

Klar, man kann aus Mokuba nicht Moki machen. ^^°
Bei jap. Namen ist das nun mal anders.
Tja, er hat halt einen berühmten Namen, da er "nur" einer der Nebencharaktere ist und die Fans sich seinen Namen besser merken können.
Das macht man bei unscheinbaren Charakteren so. *lol*

> Also, ich habe das Gefühl, ich bleibe noch etwas in meiner Blase aus 4kids-Illusion...

Jedem das seine... ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2006 18:59
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>> Der Manga kommt mir immer unattraktiver vor... Seto weicher und sensibler?

>Das ist doch schön. ö.ö

Ja, bei jedem anderen außer bei Seto. Seto ist ein gefühlskalter arroganter Sack, das MUSS so sein. Damit man sich über seine gaaanz wenigen netten Momente so richtig freuen kann.

>> Mokuba ein Giftattentäter?

>Er liebt und verteidigt seinen Ni-sama nun mal. ^///^

Hm. Indem er Joey vergiftet? Nu ja.

>> Statt des süßen kurzen "Joey" das unausschreibliche Jo-u-no-u-i-a-äh-ichi?

>Ich hasse die amerikanischen Namen. <<°

Ich hasse nichts. Aber ich kenne die Chars halt nur so. Wenn du die nuuur so siehst, kommt dir jeder andere Name irgendwie falsch vor.

>Klar, man kann aus Mokuba nicht Moki machen. ^^°

Zu schade. Moki ist unheimlich süß, oder?

>Tja, er hat halt einen berühmten Namen, da er "nur" einer der Nebencharaktere ist und die Fans sich seinen Namen besser merken können.

LOL wie tragisch. Ein Hoch auf 4kids, die erkannt haben, dass Tristan einen individuellen Namen verdient hat.
Juhuuu~u.

>Das macht man bei unscheinbaren Charakteren so. *lol*

Deswegen haben sie Seto nach einem Binnensee benannt.

Und Naruto nach einer Hauptzutat im Ramen. Die Fans könnten sich seinen Namen wohl sonst echt nie merken. ;-P

>Jedem das seine... ^^
Und das ist das meine.
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:05
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Ja, bei jedem anderen außer bei Seto. Seto ist ein gefühlskalter arroganter Sack, das MUSS so sein. Damit man sich über seine gaaanz wenigen netten Momente so richtig freuen kann.

Hey, nur weil er gelegentlich netter rüber kommt, zu Mokuba, heißt das nicht, dass er fluffig ist.
Er ist sogar noch tyrannischer!
*grins*
In seinem Death-T Programm hatte er Yugi und co. (Auch Anzu.) z. B. an eine Vorrichtung gekettet, bei der ihnen die rechte Hand abgehackt worden wäre, hätte Yugi das Rätsel falsch gelöst.
Bei einem weiteren "Spiel" wären sie fast in einem Tetrisartigen Raum, von riesigen Steinblöcken zermürbt worden und in einem weiteren Zeil, wäre Jonouchi fast von einem irren Kettensägenmörder zerteilt worden...nun ja...
Na, immer noch die Anime Version bevorzugt? X°D

> Hm. Indem er Joey vergiftet? Nu ja.

Klar, wie sonst? ^^

> Zu schade. Moki ist unheimlich süß, oder?

...
Nein, ich mag den Namen nicht.
Er ist XXXXXXX



Von:    Kolibrichen 01.06.2006 19:11
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Hey, nur weil er gelegentlich netter rüber kommt, zu Mokuba, heißt das nicht, dass er fluffig ist.
> Er ist sogar noch tyrannischer!
> *grins*
> In seinem Death-T Programm hatte er Yugi und co. (Auch Anzu.) z. B. an eine Vorrichtung gekettet, bei der ihnen die rechte Hand abgehackt worden wäre, hätte Yugi das Rätsel falsch gelöst.
> Bei einem weiteren "Spiel" wären sie fast in einem Tetrisartigen Raum, von riesigen Steinblöcken zermürbt worden und in einem weiteren Zeil, wäre Jonouchi fast von einem irren Kettensägenmörder zerteilt worden...nun ja...
> Na, immer noch die Anime Version bevorzugt? X°D

O.O *gar nichts mehr sagen kann* Und ich dachte mit A Shadow Game (die Serie) wäre ich auf alles vorbereitet, aber das mit den Blöcken kannte ich! ^^ Nur...das mit dem abhacken und zersägen ist mir neu! Oo SO brutal ist Kaiba ja noch nicht mal in A Shadow Game!
Aber das was du da schreibst erinnert mich stark an "Saw".
Jetzt wissen wir wer der wahre Täter ist! >_> Nicht der alte Mann, sondern Kaiba!
XDDDDDD
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
aber ich lach über euch, weil ihr alle gleich seid



Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:14
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> O.O *gar nichts mehr sagen kann* Und ich dachte mit A Shadow Game (die Serie) wäre ich auf alles vorbereitet, aber das mit den Blöcken kannte ich! ^^ Nur...das mit dem abhacken und zersägen ist mir neu! Oo SO brutal ist Kaiba ja noch nicht mal in A Shadow Game!
> Aber das was du da schreibst erinnert mich stark an "Saw".
> Jetzt wissen wir wer der wahre Täter ist! >_> Nicht der alte Mann, sondern Kaiba!
> XDDDDDD

Kaiba ist an allem Schuld! X°D
Tja, so reagiert er seinen Stress und seine Wut ab, wegen der Niederlage.
Aber später ändert er sich zum Glück. ^^



Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:33
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>In seinem Death-T Programm hatte er Yugi und co. (Auch Anzu.) z. B. an eine Vorrichtung gekettet, bei der ihnen die rechte Hand abgehackt worden wäre, hätte Yugi das Rätsel falsch gelöst.
>Bei einem weiteren "Spiel" wären sie fast in einem Tetrisartigen Raum, von riesigen Steinblöcken zermürbt worden und in einem weiteren Zeil, wäre Jonouchi fast von einem irren Kettensägenmörder zerteilt worden...nun ja...
>Na, immer noch die Anime Version bevorzugt? X°D

Absolut. Noch mehr als vorher. Uuh, also ich mag den arroganten eiskalten Sack, nicht den irren Tetriskiller.
So wie du das beschreibst ist Seto noch irrer als Marik und Co... O.ô
Und warum ist Seto noch gleich so beliebt bei fangirls?

Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:38
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Absolut. Noch mehr als vorher. Uuh, also ich mag den arroganten eiskalten Sack, nicht den irren Tetriskiller.
> So wie du das beschreibst ist Seto noch irrer als Marik und Co... O.ô

Ich mag beides nicht.
Etwas arrogant darf er sein, aber manchmal übertreibt er es.
Ich mag ihn viel lieber, wenn er lieb zu Mokuba ist. ^^
Da sieht man seinen wahren, verborgenen Charakter.

> Und warum ist Seto noch gleich so beliebt bei fangirls?

Was hat das damit zu tun?



Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:47
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
>Da sieht man seinen wahren, verborgenen Charakter.
Den aufopferungsvollen Bruder verbirgt er aber gut hinter Foltermethoden, Kettensägenmördern und Tetrisfallen... O.O

>Was hat das damit zu tun?
s.o.
Aber vermutlich ist es die Aura des jederzeit eskalierenden Wahnsinns in der Maske des attraktiven 16jährigen, garniert mit nur sehr selten zu spürender Bruderliebe...
oder eben doch nur die Kohle. *ggg*
Meine Gliederpuppe - Euer Design-WB: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19874
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:52
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
> Den aufopferungsvollen Bruder verbirgt er aber gut hinter Foltermethoden, Kettensägenmördern und Tetrisfallen... O.O

So ist er eben. XD
Aber später ist er wirklich anders, siehe spätere Anime Folgen.

> Aber vermutlich ist es die Aura des jederzeit eskalierenden Wahnsinns in der Maske des attraktiven 16jährigen, garniert mit nur sehr selten zu spürender Bruderliebe...
> oder eben doch nur die Kohle. *ggg*

Wer weiß.



Von:    CaptainCalvinCat 25.12.2006 15:45
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Wie wäre es denn mal mit Mai/Yuugi/Anzu?
Also der kleine Yugi?
Das wär doch mal n Pairing.
Oder Mai/Mokuba/Anzu? ^^
Stolzes Mitglied der ASAACB, der Animexx Society Against Anime Character Bashing





Von:    Yuugii 30.08.2007 18:37
Betreff: Shizuka und Anzu ~Das Traumpaar? [Antworten]
Avatar
 
(Wie wäre es wenn ihr beim Thema bleiben würdet?)

Ich finde Shizuka und Anzu sind ein geniales Paar!
Ich find' die beiden extrem süß, aber in Verbindung mit Typen mag ich sie nicht. Aber ich als Shojou Ai Fan kann mich eigentlich an jedes Pairing anfreunden, da die Charakter, also die weiblichen in YuGiOh!, alle sehr hübsch sind. Allerdings finde ich schon, dass Shizuka dann eher zu Mai passen würde. Im Battle City Turnier saß sie die ganze Zeit über an Mais Bett und hat gebetet, dass sie wieder gesund wird. Und sie war so ziemlich die Einzigste die sich die Zeit genommen hat und bei ihr blieb...
Aber Anzu ist ein wirklich tolles Mädchen, sie hat einen netten, hilfsbereiten Charakter und auch so mag ich sie viel lieber in der Verbindung mit Mädchen. *Anzu + Mana Fahne schwenk*
Tja Anzu + Mana finde ich persönlich auch super toll, da das schwarze Magiermädchen die Reinkarnation von Mana ist (so denke ich das zumindest o.O) mag ich sie sehr gerne mit Anzu. Im Duell Anzu vs. Pinguin, hat das schwarze Magiermädchen ihr immer wieder Mut gemacht und ich persönlich fand das total toll. Aber okay hier geht es ja um Shizuka und Anzu...
die beiden sind wirklich genial! Ich glaube, dass Shizuka ziemlich viel von der guten Anzu lernen könnte...


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück