Zum Inhalt der Seite

Thread: Varon+Mai!!!!!!!

Eröffnet am: 29.01.2005 15:35
Letzte Reaktion: 14.03.2006 18:21
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 29.01.2005 15:35
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Hi leute,
ich wollte mal fragen ob ihr fanfics, fanarts oder seiten zu diesem Paaring habt?
Danke



Von:    Cleris 29.01.2005 17:08
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Fanfics gibt`s auf www.fanfiction.net, die sind allerdings auf Englisch und so viele sind das auch nicht... Seiten zu diesem Paaring hab ich selbst noch nicht gefunden...



Von:    Jien 29.01.2005 23:29
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Uno momento, ich hatte da doch noch was... ach ja:
http://www.priestkai.org/december/

Das ist alles, was ich weiss.
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 24.02.2005 19:02
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hat niemand Bilder dieses Paaring?
*schluchz*
Marik and Bakura forever!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:21
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hier hab ich mal ein bild.
Das einzige das ich finden konnte.
Die Zzene war so traurig...
http://yugioh.de/media/pictures/?displaypic=Episoden%2FYu-Gi-Oh%21%20-%20Duel%20Monsters%2F172%2F074.jpg&non_lr=
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:26
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
ich find die beiden passen nicht zusammen



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:39
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich stimme dir zu Mai weiß Valon gar nicht zu schätzen. Die soll zu ihrem Joey gehen.*Mai nicht mag*



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:40
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich finde es süss
Valon mag mai wirklich aber diese dumme kuh >_<
die ist so fies zu Valon
*murr*
*sauer werd*
Priester Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Hohepriester Yami-Malik im Pharaonentempel

www.toaf.de.vu <--- sehr zu empfehlen ^__^



Von:   abgemeldet 25.02.2005 14:45
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
ich mag mai nicht erst sagt sie das sie mit joey befreundet ist und dann wieder nicht ich finde sie hat keinen verdient








mai ist doch fui bä



Von:   abgemeldet 25.02.2005 15:05
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Mai und Varon... Die kommen doch eh nie zusammen.
Mai mag ihn nicht und er wird ihr bestimmt nicht ewig so treu-doof hinterherlaufen. *mag Mai nicht*
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 15:15
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Äh..jaaa... Wie sag ich das jetzt, ohne gemein zu klingen?
Ich mag Varon einfach überhaupt net X____X
Von den Oricalcos sind alle sowieso lala im Hirn. Amelda(also bei uns Alister) mag ich ja noch. Raphael kann ich schon net leiden, weil er Ati ständig auf der Pelle hängt. Und Varon is eindeutig der schlimmste von allen. Was denkt der sich denn-.- Tanzt in Mai´s Leben an und läuft ihr danach immer hinterher wie ein Kücken der Henne Ô.o
Mai mag ich ja eigentlich. Auch wenn sie sich, dank ihrem Wechsel zu Dartz´ Seite, bei mir einige Minuspunkte eingehandelt hat. Und sie gehört halt zu Joey. Auch wenn ich den genauso wenig leiden kann wie Varon*Ati und Kaiba Fan is*



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:12
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Jedem das seine.

Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!



Von:    M 25.02.2005 16:24
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also, ich maG sowohl Mai als auch Jonouchi als auch Varon.^^

Aber es lieGt für mich auf der Hand, dass Varon keine Chance hat. Es fällt auf, dass er Jonouchi irGendwie sehr ähnlich ist. Und der einziGe Grund, weshalb Mai sich ansatzweise für ihn interessiert, ist die Ähnlichkeit. Es ist doch wohl kaum zu übersehen, dass Mai, die Gute, vollkommen auf Jono fixiert ist.^^

Einen Menschen unbedinGt besieGen zu wollen, hat doch auch immer was mit Interesse und manchmal soGar mit Verliebtheit zu tun...

In der Hinsicht tut mir Varon echt leid, denn er musste offensichtlich als Lückenbüsser für Jonouchi herhalten...vielleicht war er auch desweGen so anGepisst.^^

Gruss,
Evil!Moku
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 25.02.2005 16:27
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Der Meinung bin ich auch. Für den Fall das Mai und Varon sich nochmal treffen sollte sie ein ganz schlechtes Gewissen haben.
Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!



Von:    M 25.02.2005 16:29
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
^^ Alternativ könnte sich Varon auch einfach ne andere suchen, der er hinterherläuft...^^

Aber ich will keine Shipper verGraulen, denn sie Geben schon ein recht hübscher Paar ab. Nur Mai will nicht. The Lady says no.

Aber bei FFs war das noch nie ein Problem...^^

Gruss,
Evil!Mokuba
"Mokuba...du kannst es einfach nicht lassen."
Yami zu Mokuba in YGO, Bd 3

Seid lieb zu Mokuba und nennt ihn nicht "Moki". Wenn man ihn "Moki" nennt, starrt er mit leeren AuGen an die Decke und verweiGert NahrunG. Lasst Mokuba nicht verhunGern. Kein "Moki".



Von:   abgemeldet 25.02.2005 17:58
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Valon kann einem wirklich leid tun.
Mai ist wirklich Machtsüchtig -__-
Die verdient keinen von beiden obwohl ich sie eigendlich mag.
Sie soll erst mal nett werden. Der Arme Joe und Valon. U_U
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...


Zuletzt geändert: 25.02.2005 18:01:06



Von:   abgemeldet 25.02.2005 18:01
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja kann mich ja irren, aber ich glaube kaum, dass Valon oder Joey sie noch immer genauso mögen würden, wenn sie ein nettes, liebes Mädel wäre, dann können sie auch zu Tea gehen. Gerade weil Mai nicht so handzahm ist, mögen die beiden sie doch so. Vor allem Valon fühlt sich doch so enorm mit ihr verbunden, weil sie mit ihrer Einsamkeit und der 'Ich brauche niemand, bin alleine stark'- Nummer ihm so ähnlich ist...
Verrückt zu sein, ist im Widerspruch zur Mehrheit zu sein.
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute, seht euch an wo uns die Vernünftigen hingebracht haben!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:47
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
>Naja kann mich ja irren, aber ich glaube kaum, dass Valon oder >Joey sie noch immer genauso mögen würden, wenn sie ein nettes, >liebes Mädel wäre, dann können sie auch zu Tea gehen. Gerade weil >Mai nicht so handzahm ist, mögen die beiden sie doch so. Vor >allem Valon fühlt sich doch so enorm mit ihr verbunden, weil sie >mit ihrer Einsamkeit und der 'Ich brauche niemand, bin alleine >stark'- Nummer ihm so ähnlich ist...

Ô.o
Mir is gerade was aufgefallen
Mai:
- ist auf dem "Ich brauche niemanden" Trip
- glaubt, dass sie alleine besser dran wäre
- ist momentan recht kalt zu allen (Na ja heute in der Folge is sie ja wieder normal geworden*aufatmet*)
- ist sehr ernst und vernünftig

Ô.o Verdammt an wen erinnert mich das?_?
*denk*
...
...
...Ô.Ô
Ah ja! Seto Kaiba! Obwohl der schon n bissl größenwahnsinnig is. Aber auch nur, weil die Amis seinen Charakter sowas von versaut haben-.-
*vom thema abweich*
Gomen!
*sich schnell verkriecht*



Von:   abgemeldet 26.02.2005 10:16
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mai is eigentlich sogar einer meiner lieblingscharas. und valon passt wirklich gut zu ihr, auch wenn sie dass offensichtlich nicht im geringsten interessiert.
aber mai passt meiner meinung nach irgendwie gar nicht zu joey!!!
der is doch so, wie soll ich sagen.... nett aber hirntod!
den raphael mag ich auch nicht, aber alister is irgendwie cool, (hat nur eine beschissene frisur und ein sehr schwul angehauchtes bauchleiberl)

da fällt mir ein, die szene, in der joey valon in diesem hinterhofduell den helm weggeschossen hat. ich fand das so geil, das nachher noch seine haare so zusammengelegt waren. und dann sind sie plötzlich aufgeplobbt!!!!! ich hab mich schlappgelacht.
aber pritzipiell find ich kaiba richtig klasse....
seit yami yugi den kleinen yugi verzockt hat, find ich den allerdings irgendwie komisch, der tut so, als seis im vollkommen egal, dass er seiner dunklen seite freuíen lauf gelassen aht. dass er dabei yugi an darz verloren hat, is ja dann wieder sein dauergedanke. ich werd aus dem typen nicht schlau!!!
chiau
shoji
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain all alone... (Linkin Park- Easier to Run)
lINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 26.02.2005 13:38
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Also, ich finde die Grundidee doof, dass Varon auf Mai steht. Ich finde es auch doof, dass Joey auf sie steht. Die beiden sind doch Teenager und Mai schon weit über 20!!!
Manchmal kommt es mir aber so vor, als ob Varon Mai zu seiner Schwester dirigieren will!




Von:   abgemeldet 26.02.2005 14:54
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
mai 21. stimmt eigentlich, an das hab ich noch gar nicht gedacht. hat die überhaupt nen beruf oder so was? die ist ja fats so alt wie pegasus....



Von:   abgemeldet 26.02.2005 15:38
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
kA ob mai einen beruf hat; aber ich möchte das auch gerne wissen.
aber, ich würde mir doof vorkommen, wenn nur teenies auf mich stehen würden und ich erwachsen sein würde



Von:   abgemeldet 26.02.2005 15:44
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
stimmt eigentlich. meinem selbstrvertrauen zumindest würde das einen gewaltigen dämpfer verpassen......
shoji



Von:   abgemeldet 26.02.2005 17:52
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
aber manchmal frage ich mich echt, ob vron mai wirklich liebt, oder ob er nur anhang bei ihr sucht, weil er sonst auch niemand hat; schließlich rennt er ihr nachher nicht mehr nach



Von:   abgemeldet 26.02.2005 18:16
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ja, weil er keine seele mehr hat....
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 26.02.2005 18:21
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
ich meine ganz nachher; als die staffel aus ist.
immerhin zieht er weg; oder stimmt das nicht



Von:   abgemeldet 26.02.2005 19:45
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi ihr ^^
Hab auf fanficton.net ein paar Geschichten mit Varon gefunden, sind ja aber leider nur auf einglisch ;.; hat jemand vieleicht zufällig eine übersetzte version für mich? kann net sojut englisch ;;.;;
shonen-ai is auch erwünscht ^^




Von:   abgemeldet 28.02.2005 10:25
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe halt für valon, dass er von mai loskommt, auch wenn ich finde, dass die beiden zusammenpassen.
chiau
shoji
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 28.02.2005 11:04
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
waaaaaaaaaay, also soweit ich weiß zieht varon nachher weg. Und ich glaub nicht das Mai nenn Job hat, den hätt sie doch schon längst verloren, sie is doch immer on Tour.

Wer mich nicht mag......dem kann ich auch nicht helfen!
Der Himmel gehört den Vögeln. Nieder mit den Fliegen!





Von:   abgemeldet 28.02.2005 13:26
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
vielleicht bekommt sie ihr geld von den eltern. war da nicht was von wegen reiches elternhaus und so. sie wurde doch von ihren eltern vernachlässigt, weil die dauernd arbeiteten. oder bin ich da jetzt ganz falsch???
chiau
shoji
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück