Zum Inhalt der Seite

Thread: Varon+Mai!!!!!!!

Eröffnet am: 29.01.2005 15:35
Letzte Reaktion: 14.03.2006 18:21
Beiträge: 267
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 01.03.2005 00:28
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Mai hatte ja recht reiche Eltern und hat bestimmt ne ganze menge geerbt (in der jap. Version wird ja gesagt, dass ihre eltern früh sterben) ôÔ außerdem ist man(frau), wenn man bei Doom arbeitet ja wohl bestens versorgt, denksch mal

Also ich mag das pairing auch total gerne ^^ Bei ff.net findet man leider total wenig T^T
Nya.. hier bei animexx schreibe ich selbst eine Varon x Mai (wird aber noch ne Dreiecksbeziehung, weil Joey auch noch ins spiel kommt, ja, tötet mich XD aber ich hab beide Pairings gleich lieb ^^) http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=73240&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D131778 ist ne Alternative Universe FF. *ganz unauffälliges schleichwerbungschild hochhält* XD

Dann noch eine empfehlung von mir, eine weitere Triangle FF hier bei animexx, eine verdammt gute, muss ich sagen. "Entscheidung aus Liebe" von Hillary
--> http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=73917&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D116105
Ich find ihren schreibstil total genial ^^ nya, lest einfach selbst, ich bin jedenfalls begeistert von dieser Fanfic =)

Tja und bei beiden steht noch nicht fest, welches Pairing am ende "siegt" *gg* Also wir können beide noch beeinflusst werden *G*



Von:    Jien 01.03.2005 05:58
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Pfff.. einfach hinterruecks so ne schneckengeile FF schreiben und mir nicht Bescheid sagen, so moegen wir das *sich in ihre Schmollecke verziehtz* *SCHMOOOOOOLLZ*
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:   abgemeldet 01.03.2005 21:39
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die beiden passen einfach nicht zusammen. Ich mag varon, aber finde es mit der zeit ziemlich nervtötend, dass er andauernd mai nachrennt. aber sie ist ja noch schlimmer! da meint varon es nur gut mit ihr, will ihr helfen und ihr "freund" sein und mai?! die sorgt zuerst dafür, dass er sich den arm bricht, dann stiehlt sie ihm sein motorad und dann lässt sie es zu, dass varon seine seele verliert! wobei varon ihre schon einmal gerettet hat (deswegen der armbruch)!
okay, das ist meine meinung zu dem thema. pairing: varonXmai NEIN!
bye
It's never to late, to live your life
The time is now, it's do or die!!!



Von:   abgemeldet 02.03.2005 15:05
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich muss sagen, dass mich das pairing mai+joey viiiiiiel mehr nervt!!!!!!! die passen doch gar nicht zusammen.
und wenn schon "böse", dann doch beide oder? valon+mai ist doch ne interessante kombi, auch wenn es ja am schluss nichts wird. ausserdem schien sie ja echt traurig zu sein, als valon seine seele verlor (an joey!!!!!!!)...
chiau
Shoji
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 02.03.2005 19:02
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
schönes ff *dahinschmelz*
joeyxmai fan sei
aber was ist egentlich mit dem duke?
die beiden fände ich witzig =)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 00:12
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Jien: also Hillarys FF kanntest du ja und meine? *_*> gomenasai, dir net bescheid gesagt zu haben ^^' war keine böse absicht *dropz* ^^ *dich aus der schmollecke wieder rausfischt*

Also ich weiß net XD was das "sie passen gar net zusammen" angeht. Aber unterschiedliche meinungen gibts ja wie sand am meer. Aber so unwahrscheinlich ist das mit den beiden doch nicht ôÔ also man kann ja kaum verleugnen, dass Varon Mai nicht liebt. Nur umgekehrt ist es natürlich etwas schwierig.. aber unter etwas anderen umständen (die man ja generell in ffs zustandebringt XD) würde es bestimmt klappen.

XD Wenn schon böse, dann beide? XD Ja *gg* das hat auch was *rofl* aber mit der "netten" mai hätte varon es sicher leichter gehabt XD

@Sweddy-Chan: Duke&Mai? Wär ja auch wieder was neues *g* aber wie kommst du zu diesem Pairing?
Zuletzt geändert: 03.03.2005 00:12:34



Von:   abgemeldet 03.03.2005 17:39
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
@hana-kami: weiß au net... is mir so kommen als ich sie mal zam autofahren gsehen hab
weil mit der serenity wird er es jetzt wohl net lange aushalten *die tuss nicht mag*
was meint ihr zu dukexmai?? =)



Von:   abgemeldet 03.03.2005 18:39
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nich, das duke und mai es lange miteinander aushalten würden. sie braucht doch auch irgendwie jemanden, der ihr die meinung sagen kann.
*dukenichmag*
*seinenohrringabergerneselberhätt*
ausserdem wär da wieder die sache mit dem alter.....
chiau
shoji
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:33
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
warum muss mai au so alt sein?? *aufreg*
ich fin die sin beide machtbesessen und er is geauso ein weichei wie joey



Von:    Jien 05.03.2005 04:21
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Haltet mich fuer pervers, aber den Altersunterschied find ich gerade niedlich^///^. 8 Jahre, mein Gott! Mein Vater und seine Freundin sind auch 10 Jahre auseinander, nur da sagt keiner was, weil Vattern aelter ist...
Und Varon ist doch zirka so alt wie Jou (der inzwischen ja wohl auch ma langsam 17 ist, oder?)
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:26
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
puh, 8 jahre sind schon viel! ich meine, da ist doch auch ein ordentlicher interessensunterschied gegeben, oder?????
stell dir doch mal vor, du bist mit jemanden zusammen, der 8 jahre älter is als du. ich finde, 4 jahre sind das maximum....
chiau
kathi

p.s.: jep, valon isn weichei. vielleicht werden joey und valon noch mal ganz dicke freunde, viel gemeinsam hätten sie ja....
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:    Jien 11.03.2005 01:36
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>p.s.: jep, valon isn weichei. vielleicht werden joey und valon >noch mal ganz dicke freunde, viel gemeinsam hätten sie ja....

Das waer toll, ne?
Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen
heftig aufeinanderpappen,
und dabei das Geräusch entsteht,
als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht...




Von:   abgemeldet 11.03.2005 07:00
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
stell dir das mal vor! die beiden, arm in arm.... "hey Joey, soll ich dir ne cola ausgeben?" "aber valon, als könnte ich dir jemals dein geld aubknöpfen" .....
*dasirgendwiegruseligfind*
chiau
shoji

p.s.: hab das mit den aucht jahren noch mal nachgeschaut. in der sehrie ist mai doch erst 21! wie kann sie dann 8 jahre älter sein als valon? is der typ erst 13 oder was???? die sind maximal 4 jahre auseinander!
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 11.03.2005 15:09
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
> Hi leute,
> ich wollte mal fragen ob ihr fanfics, fanarts oder seiten zu diesem Paaring habt?
> Danke
Und wieder mal ein nutzloser Thread... Aber was soll's *gute laune hat* *Geburtstag hat*
Ehrlich gesagt, als ich den Betreff gelesen habe, hab ich zuerst gedacht, dass man seine Meinung zu dem Paaring abgeben muss XD.

*wegrofflz*

PS: Ja, ich kenn ein paar gute, aber nicht vom Mexx. Wenn ich den Link finde, sag ich's.




Von:   abgemeldet 11.03.2005 18:04
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hey, happy birthday!
*nicht wirklich zum thema passt*
chiau
shoji
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 12.03.2005 01:14
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hm, ich dachte Mai ist grundsätzlich 24???
*sich nicht mehr auskenn*



Von:   abgemeldet 16.03.2005 14:16
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
gibt es außer mai eigentlichg no jemand der zu velo passt??
vllt de ägyptentussi
*nicht so ernst nehmen*



Von:   abgemeldet 17.03.2005 18:29
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nicht....
wenn kaiba ne schwester hätte...
-> die würde zu valon passn
glaub ich.
chiau
shoji
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 18.03.2005 13:29
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
naja aba kaib und mai sind sich ja au so ähnlich eher jemand der sich von den beiden unterscheidet... *ratlos*




Von:   abgemeldet 18.03.2005 14:58
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Also ich finde das Mai und Valon zwar zusammen passen, aber Mai und Joey noch besser zusammen passen.
Mal was etwas anderes:
-Mai ist 24(Oder?)
-Joey ist, äh naja wie alt nochmal(17)?
-und wie alt ist Valon?
-Was ist mit Kaiba/Seto wie alt ist der(19)?

P.s.: Ich denke auch neh Schwester von Seto würde zu Valon passen!



Von:   abgemeldet 18.03.2005 19:18
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hi
valon dürfte ungefähr so alt sein wie joey.
da fäät mir ein, könnt ihr euchg noch an die szene erinnern, als valon joey gerade herausgefordert hatte und ihm dann erklärte, warum er es auf ihn abgesehen hat?
da hat er ja unter anderem gedacht: außerdem weiß ich, dass dich mai tief in ihrem herzen liebt. und das kann ich nicht zulassen...
so oder so ähnlich.
ich finde, das er zu hartnäckig ist, was mai betrifft....
wenn sie ihn nun mal nicht mag?
chiau
shoji
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:   abgemeldet 19.03.2005 10:31
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
ich find das pairing kaiwaii obwohl ich ja find das joey besser zu mai passt^^
egal, fanfics von denen hab ich leider noch nicht gesehen T___T



Von:    Haruko_Yuki 19.03.2005 12:05
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Also ich denke nicht das Mai älter als Joey ist! Vielleicht sieht sie ja für euch älter als er aus weil sie als einzige geschminkt ist! Und Valon ist ca. 19 würd ich sagen. Mai sagt zwar am anfang das sie ihn nicht mag aber bei Echte Freunde teil 4 sieht man doch sie mag ihn doch! Aber wenn sie in jemanden verliebt ist dann doch wohl in Joey!



Von:   abgemeldet 19.03.2005 14:19
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Nee, ich weiß das Mai 24 ist, ich hab es nochmal nachgelesen und ich weiß auch das Joey 16 (oder 17) ist. Seto ist 18. Aber Valon...?
Ich hoffe das, dass so stimmt....



Von:    Nasuka 19.03.2005 16:08
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Yugi, Joey, Tea, Tristan, Duke und Kaiba sind am Anfang alle 16. Glaub, das stand mal im Manga oder so^^" Außerdem sind doch alle in einer Klasse, also kann es sich bei dem Altersunterschied nur um Monate handeln.
Ich weiß zwar nicht, wie alt Mai ist und ich kann sie auch nicht besonders gut einschätzen, aber ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass sie schon was älter als Joey ist. Sie muss schon 18 sein, um Auto fahren zu können. Duke auch, aber er ist es nicht... o.O" Und Seto... Ach, der darf doch eh alles XD

Und nun zu Varon und Mai: Ich find, die beiden passen prima zusammen!! *funkel* Wenn Mais Eltern wirklich früh gestorben sind, hat sie was mit Varon gemeinsam^^ Außerdem finde ich auch so, dass die beiden echt süß zusammen sind XD WÄRE JOEY NIE GEBOREN WORDEN!! *schäum* Weiß nicht, eigentlich ist er ganz o.k. und sieht gut aus, sein Charakter ist auch ganz nett, aber ich mag ihn nicht sonderlich und er soll aufhören, Mai bekehren zu wollen - -" Der kann sich doch nicht mal alleine die Schuhe zubinden ;;

Und wo wir schon mal bei verrückten Pairings sind: SetoxMai. Ja, bringt mich ruhig um, erschlagt und foltert mich. Doch ich finde, beide haben was an sich, was sie verbindet. Beide sind reich, eingebildet/zickig, gutaussehend, waise, gute Duellanten, wollen die Besten sein und gehen schnell in die Luft. Zwar heult Seto nicht für jede Kleinigkeit rum und verfällt in Depressionen, aber Mai hat dafür keinen Bruder und ist somit vollkommen alleine, sie kriegt keine Zustände, wenn sie mal verliert und bei ihr gab es noch nie 'ne Phase, wo jedes dritte und vierte Wort "Ägyptische Götterkarten" lauteten XD
Aber trotzdem finde ich, dass Mai am besten zu Varon passt!^^ Außerdem mag ich die böse, wahnsinnige, rachsüchtige, auf Joeys Ende fixierte Mai XD Nicht, dass ich Joey was böses wünschen würde... Ich doch nicht! *unschuldig guck*

Egal, wie sehr ich mir ein Happy End für Varon und Mai wünsche... Ist doch klar, dass Joey und Mai früher oder später zusammen kommen, wenn einem von denen nichts passiert, jemand wegzieht oder so o.O
Und bei JoeyxMai gibt es was, das mich stört... Kann es sein, dass Mai immer wieder bei Joey angekrochen kommt, wenn sie mal wieder auf 'nem Tripp war? Nichts gegen sie, ne, aber trotzdem... ~.~ Immer und immer wieder baut Joey sie wieder auf, macht ihr Mut und blablablubb. Und immer und immer wieder verfällt Mai wieder in Selbstmitleid und Depressionen. Das kann ja wohl auch nicht sein, oder?? Naja, was soll's... Frauen, tze! "XD



Von:   abgemeldet 19.03.2005 18:02
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
also ich find das pairing einfach nur super süß XD
achja hier:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=53442
in dem rpg spielen wir das gerade alles XD
~+* Nimm Dir Zeit... und dann das Leben! *+~




Von:    Asako 20.03.2005 21:54
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
also ich find das paaring eigendlich auch ganz niedlich *überlegt ob ich eine FF dazu schreiben soll*
aber (killt mich falls ich falsch liege) wühre das paaring MaixKaiba nich auch mal ne nette abwechslung? (ich mein ja nur) die beiden haben ja ziemlich viel gemeinsam wenn ihr versteht was ich meine...



Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:23
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nee, ich weiß das Mai 24 ist, ich hab es nochmal nachgelesen und ich weiß auch das Joey 16 (oder 17) ist. Seto ist 18. Aber Valon...?
> Ich hoffe das, dass so stimmt....

Auf www.absoluteanime.com (engliche seite) stehen sämtliche daten, bei manchen sogar der geburtstag....!!!
chiau
Shoji
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!




Von:    Lady_Gilraen 25.03.2005 14:29
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das Pairing schon irgendwie süß, und sie würden auch gut zusammen passen, aber es ist zu deutlich, dass Valon in Mais Herzen keinen Platz hat, zumindest nicht diesen. Der ist eindeutig von Joey belegt. Valon hätte nie eine Chance bei ihr. (Aber dafür gibt es ja FFs, FAs und RPGs.^^)
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 14:30
Betreff: Varon+Mai!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Yugi, Joey, Tea, Tristan, Duke und Kaiba sind am Anfang alle 16. Glaub, das stand mal im Manga oder so^^" Außerdem sind doch alle in einer Klasse, also kann es sich bei dem Altersunterschied nur um Monate handeln.
> Ich weiß zwar nicht, wie alt Mai ist und ich kann sie auch nicht besonders gut einschätzen, aber ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass sie schon was älter als Joey ist. Sie muss schon 18 sein, um Auto fahren zu können. Duke auch, aber er ist es nicht... o.O" Und Seto... Ach, der darf doch eh alles XD
>
so weit ich weiß, ist seto doch schon fast 1 1/2 älter sein als die anderen. und duke, der is warscheinlcih druchgerasselt. zuzutrauen wärs ihm!

> Und nun zu Varon und Mai: Ich find, die beiden passen prima zusammen!! *funkel* Wenn Mais Eltern wirklich früh gestorben sind, hat sie was mit Varon gemeinsam^^ Außerdem finde ich auch so, dass die beiden echt süß zusammen sind XD WÄRE JOEY NIE GEBOREN WORDEN!! *schäum* Weiß nicht, eigentlich ist er ganz o.k. und sieht gut aus, sein Charakter ist auch ganz nett, aber ich mag ihn nicht sonderlich und er soll aufhören, Mai bekehren zu wollen - -" Der kann sich doch nicht mal alleine die Schuhe zubinden ;;
>
ich kann dir nur zuschtimmen! außerdem mag ich es nicht, dass joey imm irgendwas falcsch macht. der wird warscheinlich mal auf die nase fallen und sterben! *gggggg*

> Und wo wir schon mal bei verrückten Pairings sind: SetoxMai. Ja, bringt mich ruhig um, erschlagt und foltert mich. Doch ich finde, beide haben was an sich, was sie verbindet. Beide sind reich, eingebildet/zickig, gutaussehend, waise, gute Duellanten, wollen die Besten sein und gehen schnell in die Luft. Zwar heult Seto nicht für jede Kleinigkeit rum und verfällt in Depressionen, aber Mai hat dafür keinen Bruder und ist somit vollkommen alleine, sie kriegt keine Zustände, wenn sie mal verliert und bei ihr gab es noch nie 'ne Phase, wo jedes dritte und vierte Wort "Ägyptische Götterkarten" lauteten XD
> Aber trotzdem finde ich, dass Mai am besten zu Varon passt!^^ Außerdem mag ich die böse, wahnsinnige, rachsüchtige, auf Joeys Ende fixierte Mai XD Nicht, dass ich Joey was böses wünschen würde... Ich doch nicht! *unschuldig guck*
>
Ich finde seto und mai wären ein echt cooles paar! zumindest besser als maiXjoey!

> Egal, wie sehr ich mir ein Happy End für Varon und Mai wünsche... Ist doch klar, dass Joey und Mai früher oder später zusammen kommen, wenn einem von denen nichts passiert, jemand wegzieht oder so o.O
> Und bei JoeyxMai gibt es was, das mich stört... Kann es sein, dass Mai immer wieder bei Joey angekrochen kommt, wenn sie mal wieder auf 'nem Tripp war? Nichts gegen sie, ne, aber trotzdem... ~.~ Immer und immer wieder baut Joey sie wieder auf, macht ihr Mut und blablablubb. Und immer und immer wieder verfällt Mai wieder in Selbstmitleid und Depressionen. Das kann ja wohl auch nicht sein, oder?? Naja, was soll's... Frauen, tze! "XD

als ich finds eher wunderlich, das joey sie auch immer wieder tröstet. ich an seiner stelle hätte langsam mal die schnauze voll!...
chiau
Shoji
It's easier to run, replacing this pain with something more. It's so much easier to go, then faced all this pain here all alone... (Linkin Park- easier to run)
LINKIN PARK & KAI HIWATARI 4EVER!!!!!



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück