Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^)

Eröffnet am: 07.02.2005 20:34
Letzte Reaktion: 01.09.2007 00:22
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Rainforest Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 14:27
Der Seto X Kisara Thread (^__.... 31.08.2007, 22:20
 ShizentoYume Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 15:14
kuina_anime Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 16:29
Sarahxxx Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 16:40
 ShizentoYume Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 17:04
Sarahxxx Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 17:33
 Chiko-chan Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 20:11
Rainforest Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 20:28
 ShizentoYume Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 21:40
kuina_anime Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 22:06
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 22:16
kuina_anime Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 10:26
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 16:20
 ShizentoYume Der Seto X Kisara Thread (^__.... 09.02.2005, 22:31
Sarahxxx Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 09:09
 ShizentoYume Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 13:18
Sarahxxx Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 14:56
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 16:22
kuina_anime Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 17:10
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 17:18
Sarahxxx Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 17:45
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 18:59
 ShizentoYume Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 18:55
 ShizentoYume Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 19:29
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 20:11
 ShizentoYume Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 20:26
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 20:32
kuina_anime Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 20:45
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 20:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:27
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
Ui, es gibt Gleichgesinnte ô_O
*mal so dazulaber xD*
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: »Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.« Ich lächelte und es kam schlimmer …



Von:   abgemeldet 31.08.2007 22:20
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
du hast recht seto+serenity die kann doch nur flennen meine lieblingspaar ist kisara+seto ich mag die personen am meisten



Von:    ShizentoYume 09.02.2005 15:14
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
> @ Sarahxxx

Shizen: Ich finde toll das du das Pairing magst, aber ich muss dich verbessern... der BEWD ist Kisara ihr BA und nicht ihr KA, sonst wäre es ja gar nicht nötig gewesen, dass sie sterben musste damit man die Macht des weißen Drachens so nutzen kann. ^^



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:29
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
Oh mann, endlich gleichgesinnte *hampel*
ihr spricht mir aus der Seele (@_@)
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:40
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
aber im alten egypten haben sich diese 3 seelen oder wie ich das jetzt hier nenen soll so zu sagen erst dann gezeigt wenn der mensch starb....das KA war so zu sagen der beschutzer aber da Kisara dies nicht beeinflussen konnte musste sie sterben..man konnte ihr zwar beibringen den weissen immer rauszulassen wenn es nötig wäre aber Akunadin ist nicht wirklich der typ der sich darüber sorgen machen wurde, ausserdem is es einfacher sie zu töten, und Seto(japanisch heisst er übrigens doch auch so oder??zumindest in der episoden die ich gesehen habe, das waren wieder die amis die aus ihm Seth gemacht haben)konnte da wohl wenig ausrichten.....



Von:    ShizentoYume 09.02.2005 17:04
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
> @ Sarahxxx
> er im alten egypten haben sich diese 3 seelen oder wie ich das jetzt hier nenen soll so zu sagen erst dann gezeigt wenn der mensch starb....das KA war so zu sagen der beschutzer aber da Kisara dies nicht beeinflussen konnte musste sie sterben..man konnte ihr zwar beibringen den weissen immer rauszulassen wenn es nötig wäre aber Akunadin ist nicht wirklich der typ der sich darüber sorgen machen wurde, ausserdem is es einfacher sie zu töten, und Seto(japanisch heisst er übrigens doch auch so oder??zumindest in der episoden die ich gesehen habe, das waren wieder die amis die aus ihm Seth gemacht haben)konnte da wohl wenig ausrichten.....

Shizen: Ne, BEWD ist Kisara ihr BA (Seele), das ist der Grund warum sie auch gar keine Ahnung davon hatte. Außerdem sagen die auf jeden Fall im Manga auch das es bei Kisara ihr BA ist und nicht ihr KA, die wollten dann einen Behälter für Gott suchen.

Bei allen anderen ist es das KA, aber bei Kisara ist es ihr BA!




Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:33
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung wie im manga aber im anime sagen sie auch KA und nach altegyptischer religion wurde das auch stimmen



Von:    Chiko-chan 09.02.2005 20:11
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
@Sarahxxx:
Also wenn ich mir Seto so ab und an mal anseh, dann sieht man schon, dass er ganz schön vernarrt ihn seinen Weißen ist. XD
Ich hab da mal so was Süßes in einem DJ gesehen. Da ist sein BEWD eifersüchtig auf Obelisk und Yami. Das war total niedlich. ^^

> Seto(japanisch heisst er übrigens doch auch so oder??zumindest in der episoden die ich gesehen habe, das waren wieder die amis die aus ihm Seth gemacht haben)

Stimmt. Er hieß auch damals schon so. Aber ich sag doch lieber Seth. Sonst kann ich die beim besten Willen nicht auseindern halten, wenn man plötzlich von Seto labert. Außerdem passt der Name doch schon recht gut. Man bedenk ja, dass Seth ein Gott ist. (Seto ist ein Gott XDDDDD)
Mein Zeichenzirkel sucht Mitglieder:
http://animexx.4players.de/community.php/Pustewolke/beschreibung/
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:28
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
Jah, Seddo ist göttlich *_*'

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: »Lächle, denn es könnte schlimmer kommen.« Ich lächelte und es kam schlimmer …



Von:    ShizentoYume 09.02.2005 21:40
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Shizen: Also bei Kisara ist es auf jeden Fall das BA da man, dass KA von ihr sonst trennen können sollte.
Im Anime haben die ja auch eh denn ganzen Ablauf verschoben, da im Manga das mit dem von Akunadin kontrollierten Seto ja auch als letztes
kommt...

Ich denke, dass die anderen ihn Seth nennen da es im japanischen die Silbe th nicht gibt und die nur to sprechen können.
Im Manga steht ja auch immer Seto...

Naja ich mach das jedenfalls nach japanischer Aussprache und wenn manche sagen, dass das ihnen nicht passt dann ist es halt der ihr Problem.
Aber ich denke das die netten Leute die dieses Pairing auch so lieben sich darüber nicht beschweren. ^^



Von:   abgemeldet 09.02.2005 22:06
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 

> Im Manga steht ja auch immer Seto...
>

Im Manga? Hast du die Japanischen? *beneid*
ab dem wievielten Band kommt eigendlich das ganze um Ägypten?
Das wird bestimmt sehr, sehr lange dauern bis die Deutsche Ausgabe erscheint. (T_T)
Was für ein bitteres Schicksal
Das Ende von YGO ist auch wirklich zum heulen, nie gibt es bei Animes (ok, fast nie^^) ein Happyend.
Das ist zwar gut aber auch nicht gut.
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 09.02.2005 22:16
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
>
> > Im Manga steht ja auch immer Seto...
> >
>
> Im Manga? Hast du die Japanischen? *beneid*
> ab dem wievielten Band kommt eigendlich das ganze um Ägypten?
> Das wird bestimmt sehr, sehr lange dauern bis die Deutsche Ausgabe erscheint. (T_T)
sola auch wieder nciht kommt ja monatlich aber es gibt ja noch die frazn. version ^^
> Was für ein bitteres Schicksal
> Das Ende von YGO ist auch wirklich zum heulen, nie gibt es bei Animes (ok, fast nie^^) ein Happyend.
> Das ist zwar gut aber auch nicht gut.
das war doch ein happy end =.= und zum heulen fand ichs nciht
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 10.02.2005 10:26
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 

> > Das ist zwar gut aber auch nicht gut.
> das war doch ein happy end =.= und zum heulen fand ichs nciht

Gehts im Manga genauso zu Ende wie im Anime?
Also im Anime iat das kein happy end. T_T

...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:20
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
>
> > > Das ist zwar gut aber auch nicht gut.
> > das war doch ein happy end =.= und zum heulen fand ichs nciht
>
> Gehts im Manga genauso zu Ende wie im Anime?
keine ahn u ng
> Also im Anime iat das kein happy end. T_T
>
doch =.= ich meine es ist halt so wies sit aber ich fand sehr passend..hätte aber auhc dort aufhören können wo ati mit yugi un co get und seth pharao wird
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    ShizentoYume 09.02.2005 22:31
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Shizen: Ja, hab ich. Also im 31 jagt Seto Alcatrez in die Luft und ich glaub mit ägypten ist es dann im 32 Manga losgegangen.
Ich bin mir da aber nicht ganz sicher, aber ich kann ja mal nachschauen. ^^

Ich fand das Ende außerdem nicht gut...



Von:   abgemeldet 10.02.2005 09:09
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
Also stimmt is für uns eigendlich egal was es nun bei Kisara is, ich hab mich hinreisen lassen weil ich die alegyptische kultur studiere......ich finde das ende interesant und auch verständlich obwohl es wirklich zum heulen is T.T Seto mag ja seinen weissen sehr, allerdings glaub ich dass es damit zusammen hängt das er sich irgednwo tief an Kisara errinert ^^ Das bild muss auf jedenfall schön sein. Wurd ich gern mal sehen!!



Von:    ShizentoYume 10.02.2005 13:18
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
> @ Sarahxxx
Shizen: Hä? Was für ein Bild meinst du?

Seto hat wirklich noch Gefühle für sie. Er entschuldigt sich auch immer beim BEWD. Außerdem finde ich das die Szene bei Isis das auch beweist. ^^

*Fähnchen schwenk* (Welches nicht vorhanden ist ^^°)



Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:56
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
Das wo der weise eiversüchtig auf Obelisk und Yami is

JAhaa da is es so deutlich wer das nich sieht is blind oder unterbelichtet!!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 16:22
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> JAhaa da is es so deutlich wer das nich sieht is blind oder unterbelichtet!!!!
danke -____________-°
nur weil seth geheult hat heisst das nciht dass er sie liebt.. man heult auch wenn ein guter freund stirbt man muss jemanden nicht lieben um um ihn zu weinen es wird bloss als liebe interpretiert weils ein mann und ne frau is
irgendwoe stand mal dass takahashi selbst gesagt hätte dasses bei ygo NUR freuindschaft gibt unter den charas
und was der zeichner selber sagt müsste ja wohl stimmen..
jemand könnte ja in leipzig nachfragen

es gibt auhc etwas das man tiefe verbundenhei nennt liebe braucht man nicht um jemanden sehr zu mögen sodass man sich ewig an ihn erinnert
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925
Zuletzt geändert: 10.02.2005 16:25:20



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:10
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
Mal eine ganz andere Frage:
Was für eine genaue haarfarbe hat Kisara eigendlich?
Ich meine mal hat sie dunkelblaue, mal blassblau und mal hellblau/ weiß- und sogar blond.
Ich schätze mal blassblau/weiß aber in den Bildern aus dem Anime hab ich auch ein paar mit (dunkel) blaues Haar.
Was ist denn jetzt das richtige? ^^"
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:18
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> Mal eine ganz andere Frage:
> Was für eine genaue haarfarbe hat Kisara eigendlich?
> Ich meine mal hat sie dunkelblaue, mal blassblau und mal hellblau/ weiß- und sogar blond.
> Ich schätze mal blassblau/weiß aber in den Bildern aus dem Anime hab ich auch ein paar mit (dunkel) blaues Haar.
> Was ist denn jetzt das richtige? ^^"
weiss mit nem blauen schimmer würd ich sagen zumindets vom anime her
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:45
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
ich glaube die farbe ist sehr sehr helblau....

und ich finde seto ist nicht unbedinkt der typ der einfach nur wegen nen freund heulen wurde, da muss schon mehr her denk ich mal!!!Ausserdem stehts doch gleich am anfang von manga das yugi in anzu verliebt is und das sie in yami, und isis ist in mahaado verliebt das wird dort auch gesagt also gibt es da sehr wohl viele liebende, also nichts für ungut aber da wiederspricht sich der autor ja wohl!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:59
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> ich glaube die farbe ist sehr sehr helblau....
>
> und ich finde seto ist nicht unbedinkt der typ der einfach nur wegen nen freund heulen wurde, da muss schon mehr her denk ich mal!!!
1. seth heult nciht seto
2. man heult auch bei nem guten freund dazu muss man die person nicht lieben bei seto evtyl aber steh bestimmt nciht ich finde seth ist in diesem falle nciht so verklemmt wie seto
>Ausserdem stehts doch gleich am anfang von manga das yugi in anzu verliebt is und das sie in yami, und isis ist in mahaado verliebt das wird dort auch gesagt also gibt es da sehr wohl viele liebende, also nichts für ungut aber da wiederspricht sich der autor ja wohl!!!
trozdem kein pairing weil sich ja keiner traut das zu sagen
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    ShizentoYume 10.02.2005 18:55
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
> Das wo der weise eiversüchtig auf Obelisk und Yami is

> JAhaa da is es so deutlich wer das nich sieht is blind oder unterbelichtet!!!!

Hä? Was meinst du? gome! Ich bin blöd. ^^°

Ach was die Liebe betrifft... das mit der Freundschaft stimmt doch gar nicht! Mai macht im Manga auch ihr inneres Liebesgeständnis!
Und das mit Yugi in Anzu und Anzu in Ati auch!

Aber wo hast du denn das mit Mahado und Isis her? Im Manga läuft zwischen den beiden gar nichts. Im Anime schon viel eher aber richtig sein kann das dann wohl nicht...







Von:    ShizentoYume 10.02.2005 19:29
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Shizen: Aber lieben können die sich doch trotzdem. ^^

Ach und Kisara soll weiße Haare haben, sagt Seto jedenfalls...




Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:11
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> Shizen: Aber lieben können die sich doch trotzdem. ^^
solln se doch.. ich mag weder seth(memme!) ncoh kisara (wischmopp XD) aber zusammen doch ein süsses paar
naja ich hab ne allgemeine pairing-phobie
>
> Ach und Kisara soll weiße Haare haben, sagt Seto jedenfalls...
>
heisst ja auch "weisser" drache und das was blau is sind die augen aber se schimmern bläulich
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    ShizentoYume 10.02.2005 20:26
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Shizen: Yep, das ist richtig! Kisara und Seto sollen sich lieben!^^



Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:32
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> Shizen: Yep, das ist richtig! Kisara und Seto sollen sich lieben!^^
bei seto(also jetz nich seth) kann ich mir pairings einfach nciht vorstellen wegen seinem charakter irgendwie... ich kann mcih in ihn hineinversetzen aber ein airing ist sooo... irgendwie seltsam... ich frag mcih wo liegt eigentlcih die grenze zwischen sehr starker freundschaft und liebe?
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:45
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> > Shizen: Yep, das ist richtig! Kisara und Seto sollen sich lieben!^^
Ja das sollen sie!!! Sonst bekommen sie es mit UNS zu tun!!! ^^

> bei seto(also jetz nich seth) kann ich mir pairings einfach nciht vorstellen wegen seinem charakter irgendwie... ich kann mcih in ihn hineinversetzen aber ein airing ist sooo... irgendwie seltsam...
Seto Kaiba ist auch nur ein Mensch und wie man es bei Moki sieht kann er sich auch um jemand sorgen und lieben. Es ist halt nur sehr schwer ihn zu pairen. Außerdem hat er einfach nich die Zeit für beziehungen, so wie er mit der KC zu schaffen hat.
Aber man kann ihn pairen. (`O___O´)
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 10.02.2005 20:50
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> > > Shizen: Yep, das ist richtig! Kisara und Seto sollen sich lieben!^^
> Ja das sollen sie!!! Sonst bekommen sie es mit UNS zu tun!!! ^^
>
> > bei seto(also jetz nich seth) kann ich mir pairings einfach nciht vorstellen wegen seinem charakter irgendwie... ich kann mcih in ihn hineinversetzen aber ein airing ist sooo... irgendwie seltsam...
> Seto Kaiba ist auch nur ein Mensch und wie man es bei Moki sieht kann er sich auch um jemand sorgen und lieben. Es ist halt nur sehr schwer ihn zu pairen. Außerdem hat er einfach nich die Zeit für beziehungen, so wie er mit der KC zu schaffen hat.
> Aber man kann ihn pairen. (`O___O´)
klar isser ein mensch ich bin auch einer (ehrlich! XD)
abe rich denke er ist anspruchsvoll und nimmt nciht irgendeine dahergelaufene tusse ich denke ein niveau sollte doch schon da sein
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück