Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^)

Eröffnet am: 07.02.2005 20:34
Letzte Reaktion: 01.09.2007 00:22
Beiträge: 84
Status: Offen
Unterforen:
- Yu-Gi-Oh!
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 ShizentoYume Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 21:02
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 10.02.2005, 21:12
Isis Der Seto X Kisara Thread (^__.... 11.02.2005, 00:27
Sarahxxx Der Seto X Kisara Thread (^__.... 11.02.2005, 10:10
kuina_anime Der Seto X Kisara Thread (^__.... 11.02.2005, 17:30
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 11.02.2005, 20:25
 ShizentoYume Der Seto X Kisara Thread (^__.... 11.02.2005, 20:53
Sarahxxx Der Seto X Kisara Thread (^__.... 17.02.2005, 19:59
SweetArashi Der Seto X Kisara Thread (^__.... 17.02.2005, 20:16
kuina_anime Der Seto X Kisara Thread (^__.... 18.02.2005, 14:18
SweetArashi Der Seto X Kisara Thread (^__.... 18.02.2005, 14:50
 Crevan Der Seto X Kisara Thread (^__.... 18.02.2005, 15:12
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 18.02.2005, 21:35
 Tisuna Der Seto X Kisara Thread (^__.... 19.02.2005, 11:54
syneykaiba Der Seto X Kisara Thread (^__.... 19.02.2005, 20:38
kuina_anime Der Seto X Kisara Thread (^__.... 18.02.2005, 18:44
kuina_anime Der Seto X Kisara Thread (^__.... 19.02.2005, 18:08
 Leto Der Seto X Kisara Thread (^__.... 19.02.2005, 20:51
Sarahxxx Der Seto X Kisara Thread (^__.... 21.02.2005, 10:05
asagi-sama Der Seto X Kisara Thread (^__.... 21.02.2005, 12:51
Sarahxxx Der Seto X Kisara Thread (^__.... 21.02.2005, 17:47
asagi-sama Der Seto X Kisara Thread (^__.... 21.02.2005, 18:24
Sarahxxx Der Seto X Kisara Thread (^__.... 22.02.2005, 09:24
Der Seto X Kisara Thread (^__.... 01.09.2007, 00:22
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    ShizentoYume 10.02.2005 21:02
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Shizen: Mit dahergelaufener Tussi meinst du doch nicht etwa Kisara!?



Von:   abgemeldet 10.02.2005 21:12
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> Shizen: Mit dahergelaufener Tussi meinst du doch nicht etwa Kisara!?
neine ehr diesse trutchen aus den ff's aber seto udn kisara is was krass ich meine supermoderner reicher geiler firmenchef massig hightech und fast normales urzeitmädel.. die kriegt doch nen schock wennse die zukunft sieht
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 11.02.2005 00:27
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Priest Seto x Kisara auch sehr gerne. ^^ Von allen YGO (und eigentlich allen Pairings überhaupt) sind die beiden zusammen meine absoluten Favoriten.
Seit längerer Zeit sammle ich auch schon alle Bilder, die ich zu den beiden finden kann. X3
Kaiba hatte/hat in der Neuzeit ja auch immer eine besondere Verbindung zu seinem Shiroki Ryuu, finde ich... ^^

> neine ehr diesse trutchen aus den ff's aber seto udn kisara is was krass ich meine supermoderner reicher geiler firmenchef massig hightech und fast normales urzeitmädel.. die kriegt doch nen schock wennse die zukunft sieht

Wer würde das nicht? XD




Von:   abgemeldet 11.02.2005 10:10
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
also im anime sagt isis das sie ihn liebt und es is deutlich zu sehen aber mahaado hat nur die sicherheit des farao im sin also läuft da nix

-.- sie nennen ja auch den weissen weiss obwohl der drache eigendlich blau ist....



Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:30
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> also im anime sagt isis das sie ihn liebt und es is deutlich zu sehen

wirklich? sagt sie das? Das will ich hören! ^^
Hoffen wir mal das wir diese Szenen bei uns auch noch verträglich zu sehen bekommen. -_-"
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 11.02.2005 20:25
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> also im anime sagt isis das sie ihn liebt und es is deutlich zu sehen aber mahaado hat nur die sicherheit des farao im sin also läuft da nix
>
echt? welche szene? hmm irgendwie passt sie zu den restlichen priestern allgemein gut zumindest im anime als maha karimu shadda
> -.- sie nennen ja auch den weissen weiss obwohl der drache eigendlich blau ist....
ich glaub in der ersten serie sah er mehr weiss aus aber dieses blauweiss ist schöner
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    ShizentoYume 11.02.2005 20:53
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Shizen: Hä? Wann sagt Isis das? In welcher Folge?
Kann mich aufjedenfall nicht erinnern, dass sie das je gesagt hat...




Von:   abgemeldet 17.02.2005 19:59
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
Ja sie sagt es, weiss jetzt nich genau was für ne folge das is, aber es ist wenn Mahaado gegen Bakura antreten will( in diesen kampf schliesst er auch seine seele in den körper von den schwarzen magier), sie versucht ihn noch aufzuhalten aber er will nix hören (störköpfe die männer!) und zieht los, dann sagt sies und später wein sie noch um ihn....ich hoff auch das es hier bald die altegyptischen folgen gibt!!!!



Von:   abgemeldet 17.02.2005 20:16
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
ich bin soooo ein riesen fan von den beiden!!!!!
das ist das beste pairing der welt!!!
die zwei sind einfach nur süß!!!!!!^^
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume!



Von:   abgemeldet 18.02.2005 14:18
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> ich bin soooo ein riesen fan von den beiden!!!!!
> das ist das beste pairing der welt!!!
> die zwei sind einfach nur süß!!!!!!^^


Na dann, willkommen im Club ^^"""
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 18.02.2005 14:50
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
danke^^
XD



Von:    Crevan 18.02.2005 15:12
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
*mich ne Runde unbeliebt mach XD*
Neeeh... geht mir bloß weg mit dem Pairing...
Seto gehört zu Mokuba oder zu Jou XD *nod*
Du nennst dich einen Champion? Genieß es solange du kannst, aber denk daran es ist ein tiefer Sturz von hier oben... Und nach meinem letzten Wissensstand können Affen immer noch nicht fliegen. (Seto zu Jou)

http://datsu.desu.de <~



Von:   abgemeldet 18.02.2005 21:35
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> *mich ne Runde unbeliebt mach XD*
> Neeeh... geht mir bloß weg mit dem Pairing...
> Seto gehört zu Mokuba oder zu Jou XD *nod*
ich finde dass solche begründungen das dämlichste argument gegen einen chara oder ein pairing sind.. nieman dgehört irgendwem.. selbst wenn er sie heiraten würde es steht ihm immer noch frei sich zu trennen... nix is für die ewigkeit.. und beziehungen bringen nur ärger.. als ob seto nicht genug davon hätte...
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:    Tisuna 19.02.2005 11:54
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
Beziehungen können aber auch ein neuer Anfang sein! (Wenn man die richtige hat) Hast du sone Beziehungs probleme? Syneykaiba? Das hat sich echt so angehört! Ich hatte NIE Beziehungs probleme! ^^
Gott liebt uns alle!!!!!!!
Wie Poetisch!!! XD



Von:   abgemeldet 19.02.2005 20:38
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> Beziehungen können aber auch ein neuer Anfang sein! (Wenn man die richtige hat) Hast du sone Beziehungs probleme? Syneykaiba? Das hat sich echt so angehört! Ich hatte NIE Beziehungs probleme! ^^
nein ich hatte ncoh nie eine beziehung aber wenn cih mir das bei freundinnen udn gecshwistern so ansehe.. ich meine man hat so schon genug probleme.. die freundin tut mir schon leid weil sie sich zu tode sorgt.. meine sis is dann wütend etc.. aber da shlimmste ist ja dass unschuldige dne frust zu spüren bekommen <____< und der arme seto hat doch genug ärger wenn er auf seine firma und sienen bruder aufpassen muss.. ich hab ja nix gegen eine beziehung aber dann bitte eine ganz "normale" nicht so eine wos nach zweimal küssen gleich ins bett geht oder sontwas.. eben jemand mit dme er einfach zusammen ist udn fertig.. udn mit dem er sihc gut vertseht ... aber man muss ertsmal jemand finden der mit seto gut klarkommt.. und das setzt ein gewisses mass an toleranz voraus..
Es ist Frühling...und die Kirschblüten blühen wunderschön,...so traurig sie auch sein mögen,...doch es regnet...der Himmel weint
kompletttext: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925



Von:   abgemeldet 18.02.2005 18:44
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
...=___=...
Tja jedem das seine
uns gefällts....


...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:   abgemeldet 19.02.2005 18:08
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
Mann kan doch auch gemeinsam ´frei´ sein. Beziehungen sind nichts negatives (also wenn man die richtigen hat^^)
Im gegenteil, eine gute Beziehung könnte Kaiba sogar behilflich sein... ^^"
...Ich bin nur ein großer Träumer... doch ich weiß es kommt der Tag...





Von:    Leto 19.02.2005 20:51
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
> *mich ne Runde unbeliebt mach XD*
> Neeeh... geht mir bloß weg mit dem Pairing...

*sich da mal anschließt*
Der arme Shinkan Seto *kopfschüttel*
Mit DER *schauder*
Ich würde Kisara gern mal das Innere eines Fleischwolfs zeigen *fg*
Ich bin nicht mehr zu retten,
peitsch mich aus, leg mich in Ketten
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/5/2/264525.gross.jpg



Von:   abgemeldet 21.02.2005 10:05
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
tisuna mir gefellt dein avatar ^^ ich liebe hack....also sag ich auch ich mag Seto/Seth und Kisara total aber mein lieblins paar is Kite X BlackRose ^^

Nja finde auch dass man auch mit ner bezihung frei sein kann, wenn man den richtigen dazu hat ^^

Und übrigens ehm.....wäre es für die anti-Seto/Kisara-fans besser einen eigenen thread aufzumachen??Nur mal so nebenbei gesagt ^^""



Von:   abgemeldet 21.02.2005 12:51
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
@Sarahxxx
Wäre es nicht-.- Die Moderatoren sehen es nicht gerne, wenn so viele Pairingthreads eröffnet werden und schon gar nicht, wenn es zu dem Pairing auch noch Anti-Thread sehen*nod* Ich finde das auch doof. Außerdem steht da im Titel "Seto und Kisara Thread" und nix darüber, ob man das Pairing positiv oder negativ meinen könnte. Also lass, die Leute, die gerne ihre Meinung posten und gegen Kisara und Seto sind, doch machen was sie wollen. Wenn du Kritik an diesem Pairing nicht vertragen kannst tut es mir ja sehr leid.

So und nun zu dem Pairing.
Also Seto Kaiba verehre ich sowieso. Sein Alterego Seth(<ich nenn ihn so, egal ob er wirklich so heißt oda nicht)´kenn ich net so gut. Aber Seth soll emotionaler sein und mehr Gefühle zeigen. Aber ich mag Kaiba, weil er ein fieser, kaltherziger Typ is. Und net, weil er sich wie ne Memmme verhält, so wie sein altes "Ich" das vielleicht manchmal getan hat. Und das Pairing KisaraxSETO, gibt es für mich eh nicht. Der Kaiba der Gegenwart hat nichts mit Kisara zu tun XD Das is nur der Hohepriester, der Kisara kannte und mochte (vielleicht auch geliebt hat)
Und wer jetzt mit dem Kommentar kommt, "Aber Kaiba hat doch den weissen Drachen als Lieblingsmonster. Und Kisara ist der Blue eyes" dann sag ich nur eins: Blind oder was?
Ähm, Kaiba hat DREI (uno dos TRES!!!) weisse Drachen. Soll das dann drei mal Kisara sein. Und soweit ich weiß, sehen die alle gleich aus und werden von Kaiba auch alle gleich behandelt-.- Ich glaube net, dass Kaiba einen seiner weissen Drachen mehr liebt, weil da die Seele von einem dahergelaufenen Straßenmädchen, dass über 3000 Jahre alt ist, drin steckt (Ich mag Kisara! Aber ich muss das jetzt mal so schrof ausdrücken, weil manche es sonst nicht kapieren) Tja, dann fällt mir noch ein, dass Kaiba sowieso total ignorant is und net an das ganze Ägyptenzeugs glaubt. Aber am Ende der Doom-Saga(ich glaube die war es) taucht ja Bakura auf und fordert Kaiba auf nach Ägypten zu gehen, wo er dann auch mehr über die Geschichte zwischen sich und seinem blue eyes erfahren wird. Ich hab das in der Originalversion so verstanden. Falls das nicht stimmt, sagt es bitte.

Nya jedenfalls ist Seto x Kisara schon ein schöne Pairing und ich hab vorkurzem sogar eine recht süße FF gelesen, wo Kisara dem Kaiba der Gegenwart begegnet ist. Aba Fanfic bleibt Fanfic. In der Serie ist, so wie es gesagt wurde, nichts zwischen Kaiba und Kisara

ENDE!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:47
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
Nja bisschen kritik stört mich schon nicht, mag nur nich wenn jemand total schlecht dinge macht die ich gern habe.

Und Seto hat ja eh meist nur einen weissen aufm feld und übrigens denn schwarzen magier gibt es ja auch mehr mals aber yugi ist der einzige der den mit Mahaados seele hat, und was ist dann erst mit monstern die garnit selten sind!!!! Natürlich is es so gemeint dass es die monster immer nur in einer ausgabe gab, fruher im egypten, und erst als Pegasus die monster-stein-gravuren in karten umwandelt hat hat man natürlich jedes zichtmal gedrückt!!!!Ganz einfach ist das, deshalb is die seele sozusagen in jeden weissen aber auch gleichzeitig nur im original. Alleine die tatsache das Seto der einzige is (und dass yugi den drachen hat, oder sein opa is eh nebensächtlich denn die benutzen ihn ja nit und er wird sowieso zerissen)der den weissen besitzt, da is ja wohl eine anspielung auf Kisara, oder etwas nicht....naja so viel dazu, soll ja jeder glauben was er will

Aber eine frage: Konntest du denn link zu den fanfic demnächst schreiben??



Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:24
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Also die Fanfic war von ner Seth x Kisara Website, die mittlerweile geschlossen is.
Ich glaube aber dass die FF auf www.fanfiction.net auch irgendwo is
Musst mal im YGO Bereicht suchen. Allerdings könnte das Monate dauern. Ich suche da immer S-Ai FFs, wo es mal nicht um Seto zusammen mit Joey geht und brauche Tage XD



Von:   abgemeldet 22.02.2005 09:24
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
*gg* Ja die seite kenn ich, hab da allerdings bis jetzt nur KiteXBlackRose und ShugoXRena geschichten gesucht. Werd da aber mal nachschauen. Danke auch ^^



Von:   abgemeldet 01.09.2007 00:22
Betreff: Der Seto X Kisara Thread (^__.__^) [Antworten]
Avatar
 
*wenn moi meinung sagen würde wäre sie einen kopf kürzer*
Mancher Schmerz ist so groß, dass das Auge keine Träne weinen kann, sondern nur das Herz still und leise Blut weint...


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück