Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamui x Subaru?!

Eröffnet am: 16.09.2003 18:31
Letzte Reaktion: 20.10.2003 10:30
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Dai-Chan 16.09.2003 18:31
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Also, es hört sich bestimmt jetzt komisch an, weil ich schon wieder verkehrt denke, aber ich wünsche mir immer, dass Kamui mit Subaru zusammen kommt... *drop*

ich würde mal gerne von Euch wissen ob Ihr nicht auch meiner Meinung seid?! Und wenn ja bzw. nein, dann warum!

Also, ich kann von meiner Seite sagen, dass ich sie als das aller beste Shonen-Ai (überhaupt) Paar ist! Mich machen diese leidenschaftlichen Berührungen, zwischen den beiden einfach nur verrückt!!!! oO

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 16.09.2003 18:36
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Hättest du dafür nicht in einen X Thread schreiben können....? In mehreren wurde das ausfürhlich diskutiert......
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 16.09.2003 18:39
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Echt? Hab ich leider nicht mitgekriegt, sorry *verlegen guck*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 16.09.2003 18:50
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Es gab mal einen Thread da haben heaven17 und ich das haarklein asueinander genommen, der is aber auch schon n Jahr alt... ich kann ihn dir raussuchen, wenn du magst ^^
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 16.09.2003 18:55
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
waaaaaaaaai!!! ja, bitte!!!
das wäre wirklich genial *smile*

Und danke schon mal im Vorraus

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 16.09.2003 19:03
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%20196&thread=12212&seite=1


Die Diskussion begann in nem anderen Thread, aber leider Gottes weiß nicht mehr in welchem @_@
Jedenfalls ist der Thread lang, hast viel zu lesen, zu dem Zeitpunkt war glaube ich in Deutschland grade mal 14 oder 15 erschienen.

Na ja, viel Spaß erstmal ^^°°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 16.09.2003 19:17
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ohj, vielen dank schon mal!
Ähm, bis wohl auch ein greoßer Subaru Fan?!

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 16.09.2003 19:36
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ähm..... ich sags mal so:
Deine Aussage ist untertrieben ^^° er ist mein Gott ^^°°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 16.09.2003 19:43
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*gg*
ich liebe diesen Typ echt über alles, er is so genial *kreisch*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 16.09.2003 19:57
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Na ja, mich faziniert vorallem seine Geschichte ^^°°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 16.09.2003 20:06
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
jep, ich bin auch total hin und weg von seiner gesichichte und seiner Liebe *sabber*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 16.09.2003 20:18
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
+drop*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Dai-Chan 17.09.2003 19:08
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
darf ich dich auch was fragen? denn de scheinst dich sehr gut mit X auszukennen, also:
Subaru is jetzt doch ein Erddrache geworden, oder?! *verlgen guck*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    TonaradossTharayn 17.09.2003 20:40
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Ja ist er, da er Seishiros Macht übernommen hat, sprich der neue sakurazukamori ist

Edit: ich beiß doch nicht, auch wenn ich manchmal mürrisch daher komme ^^°°
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:52



Von:    kibou 18.09.2003 02:43
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
eigentlich eine gute Gelegenheit hier Tonas Avatar anzupreisen!!!
*anpreis*
hehe... das konnte ich jetzt nicht lassen...


muss ich jetzt noch was zum Thema sagen???
*nicknick* *allem zustimm*

naja... ich wuerd Subi schon lieber ewig alleine sehen als zusammen mit Kamui... ...
ja, er soll bitteschoen den Rest seines langen Lebens trauern...

nyooo, oder was sinnvolles fuer die Welt/Menschheit (wie auch immer er dann und wann will....) tun... meinetwegen soll er Kindergaertner werden, was weiss ich....
ich red ja nur 'n bissl daher...

aber nein, eigentlich nicht mit Kamui... nicht fuer mich...
obwohl das ja auch nicht wirklich das Thema des Threads war...
wie auch immer...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~
--> gruß aus Wisconsin!
--->http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=177390&sort=zeichner
---->God's in his heaven. All's right with the world.



Von:    Dai-Chan 18.09.2003 05:57
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, dann heißt es wohl, dass er doch gegen kamui antreten soll *drop*
armer kamui, als er net genug verletzt wurde *grummel*

aber naja, weiß jemand, was fuma's wunsch is?! *drop* ich frag es mich schon die ganze zeit *grummel* aber ich weiß es einfach net... oO

@kibou:
äh..., ja, is klar, dass seishiro und subaru viiiiiiiiieeeeeeeeeel bessa zusammenpassen, aber ich finde, trotz allem, dass sie ei süßes pärchen wären ^^"
liegt wahrscheinlich nur daran, dass sie meine lieblingscharas sind *löl*
aber..., wer weiß... ^^"

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 19.09.2003 18:01
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
ALso ich finde, dass Subaru besser zu Kamui passt.^^ Warum weiß ich gar nicht genau. SIe sind einfach niedlich zusammen und ic hfinde es klasse wie Subby-chan sich immer um Kamui kümmert. Aber das ist jetzt ja vorbei -.- Schließlich ist Subaru ja der neue Sakurazuka. Ich bin mal gespannt, wie Kamui reagiert wenn er herausbekommt, dass Subaru jetzt auch sein Feind ist. Der arme Kleine musste schon genug durchmachn und ich dachte nach der Sache mit Kotori und dann mit Fuma is es mal vorbei mit dem"Wir-lassen-kamui-ordentlich-leiden"aber NEIN. Subaru muss ja auch noch Sei-chans Platz einnehmen *grml*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:    Dai-Chan 20.09.2003 05:35
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
wai!!!!!!!!!!!
also, ich muss dir da wirklich zustimmen, in sachen subaru x kamui ^^" ich mach mir auch, genau wie du, sorgen um kamui..., immerhin mag dieser subaru ja besonders gern..., doch eigentlich mag subaru kamui immer noch, dass hat ja fuma zu ihm gesagt...

hmmm..., aber trotzdem will ich gar net wissen, wie oft kamui noch leiden muss um endlich glücklich zu werden *seufz*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 10:03
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Also ich glaube...

Kamui wird Subaru umbringen.

*versteckt sich* Nicht schiessen! Ich erklär's! XD
Der Sakurazukamori wird von denen getötet, den er liebt. Ich bin KEIN SubaruxKamui fan, aber ich glaube Subaru liebt Kamui wie einen freund/bruder, und das Kamui in Subaru verknallt ist. Also: Subaru liebt Kamui, Kamui tötet Subaru beim unfall (so wie Su Sei getötet hat). Aber das bedeutet, Kamui wird der neue Sakurazukamori... Hmmm... Kompliziert... XD



Von:   abgemeldet 20.09.2003 11:16
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
*fg*Ja so Spekulationen hab ich auch schon gehabt. Ich hab mir sogar mal Gedanken darüber gemacht, wer Kamuis Vater sein könnte. Dabei bin ich auf Seishiro gekommen*sich vor geworfenen Gegenständen versteckt*
Also ich betone mal, dass Kamuis Nachname ja "Shiro"ist und dann der Name Seishiro..kapiert ihr SHiro und seiSHIRO(!!!)Ich hab ne dumme Logik*gg*aber immer wenn ich X lese sind da tausende von ungeklärten Fragen.
Aber wenn Kamui, mal angenommen, der neue Sakurazukamori wird, wer bringt dann Kamui um??? Keichi???? Mal ehrlich, ich hasse diesen immerfrohen, abgedrehten Typ-.- Macht sich einfach an Kamui ran XD
Aber, dass Kamui Subby irgendwie liebt, glaub ich sogar. Jedenfalls findet Kamui ja, dass Subby gut aussieht*fg*Is sogar bewiesen *Jubelt* In einem X Banf, als Kamui mit Subaru lernen wil und Keichi Kamui abholt, sagt er zu Kamui ja so was wie"Einer aus der Oberstufe(Oda so ähnlich). Er sieht sehr gut aus..." und dann wird ein Bild von Subby gezeigt und Kamui meint"Stimmt"*fg*
Aber was wird denn dann eigentlich aus Fuma? ?_?
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 12:45
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Kamui x Subaru?!
Hm... gute Frage...
Aber, NEIN!!! Subaru ist mein!!! *vonkamuiwegzehr*



Von:    Dai-Chan 20.09.2003 13:11
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*lach* also, ich hab mich auch ständig gefragt, wer Kamui's vater wäre..., da kam ich immer auf Fuma's Vater oO
Manno, ich bin vielleicht verblödet oO

ähm..., also dass Kamui Subaru mag is klar, imemrhin hat Subaru ihn aus diesem schrecklichen Traum geholt und dann hat er seine Hand gehalten, als es ihm schlecht ging... oO
Er hat sich auch bei ihm entschuldigt und mit ihm geweint und mitgefühlt..., ich denke, dass Kamui ihn so sehr liebt, weil er ihm sehr ähnlich is, nich nur vom aussehen, sondern auch vom chara und schicksal...

ähm, was subaru betrifft, bin ich mir nich so sicher..., ja, er mag kamui zwar sehr gern, aber ich denke immernoch, dass er seishiro viel mehr liebt, denn wenn er's nich tun würde und kamui lieben würde, würde er ja net seishiro's augen nehmen und zum erddachen werden oO
aber wer weiß, wie's ausgeht..., ich denke, dass er durch Fuma oder Kamui sterben wird, wie alle anderen ja auch..., aber ich kann net sagen warum, weil ich das gar net wissen will..., ich will nämlich, dass subaru und kamui leben bleiben und dann glücklich werden..., mindestens die zwei..., aber da gibt es ja noch fuma..., er scheint auch in kamui verliebt zu sein, wer würde schon seinem feind mit der zunge die tränen abwischen und kurz davor sein ihn zu küssen?!

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 13:35
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Jaaaaaa*fg* Fuma hat wirklich ne sadistische Ader wenns darum geht sich Kamui in irgendeiner Art zu nähern. Erstmal sin da die ganzen Sprüche, die er immer ablässt...z.B. "Du hast eine schöne Stimme, Kamui" und "Du bist süß" XD Aber wenn jemand Anspruch auf Kamui habn sollte is es wirklich Fuma. Immerhin kannte er Kamui schon vor Subby*fg* So frei nach dem Motto " Wer zuerst kommt, mahlt zu erst" oda so ?_?
So langsam glaube ich auch, dass Fuma´s sadistische Art auf mich abfärbt*gg* Ich hab mir z.b schon mal gedanken gemacht, wie Kamui reagieren wird, wenn er herausbekommt, dass Subby sein Feind ist ^^° Er könnte z.b. nicht mehr so ein liebes Kind sein*fg* sondern ein rotzfrecher Bengel XD SO n bissl Boshaftigkeit würde Kamui sicher stehen...Und wenn Subby ihn verletzt indem er einfach auf Fumas Seite wechselt, dann hat Kamui auch jedes Recht SUBARU zu verletzen, egal in welcher Art. Ob er ihn nun tötet(was etwas kompiliziert wäre, da subby ja der Sakurazuka is)oda ihn einfach abgrundtief hassen würde...es wäre nur gerecht. Eine Freundin meiner Cousine meinte immer."Ach der arme Subaru*flenn*er muss soviel duchmachen"-.- Halloooo?? Der arme KAMUI. Subby hat sicherlich seine Schwester und Seishiro verloren aber Kamui geht es in der Beziehung doch viel schlechter. Erst Kotori, dann Fuma, dann Saiki und wer weiß was noch alles passiert. Und nun auch noch Subaru-.- Ich bin echt gespannt, was Kamui sagen wird, wenn er Subaru wieder trifft. Hoffentlich geigt er ihm mal ordentlich die Meinung-.-*aufn Tisch haut*
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:    Dai-Chan 20.09.2003 13:50
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*gg* also, ich stelle es mir so vor, kamui und subaru treffen auf einander, subaru is schwarz gekleidet und sein blick is leer und böse, sein rechtes auge sieht wieder.
dass alles macht kamui stützig und er kommt subaru nicht näher, sodnern fällt auf den boden und fängt an zu weinen..., subaru's herz fängt an heftig zu schlagen und er nähert sich kamui, er legt dann seine hand auf kamui's rücken und streichelt ihn leicht...

als kamui den kopf dann hochhebt und saubaru's verliebten blick sieht, und die augen voller liebe und leidenschaft, steht der kleine auf und schmeißt sich auf subaru, der erschrocken etwas zurückweicht, aber kamui nicht wegschubst...

da kommt auch fuma angereannt, wüttend und völlig am ende zerstört er dann subaru mit freude und wendet sich an kamui, der traurig, verblutet und weinend den toten freund, subaru in seinen händen hält...
fuma's liebe zu kamui is so heftig, dass er in der lage is, jeden zu töten, der sich seinem geliebten ein wenig nähert... oO

waaaaaaaaaaaaah!!! ne, das is keine so schlechte vorstellung! Ich meine, ich mag fuma supi gern und ich freue mich auch sehr, dass er für kamui auch so was in der art Liebe (?!) empfindet, aber ehrlich gesagt, wil ich, dass niemand stirbt, dass wird doch kamui weh tun, weil er all seine neugewonnenen freunde so gern mag und subaru ja besodners gern... *sabber*

waaaah!!! mein kopf!!! oO

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 14:44
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
@Conan-Love
*lol*Der Anfang hat mir richtig gut gefallen...nur ab der Stelle wo Fuma vorbeischaut*fg* mag ichs nicht mehr.... Bei mir ist das eher so....
Fuma und Subaru(noch von ner Art Mantel verdeckt..eben so das man sein Gesicht nicht sieht) stehen Kamui(öhmm...wem noch)Karen und Seichiro gegenüber. Fuma grinst Kamui an und meint"Ich bin hier um dir meinen neuen Sakurazuka vorzustellen" Dann tritt Subby vor nimmt den Umhang/Mantel ab, sodass man sein Gesicht sieht und alle sind erstmal baff
Alle Himmelsdrachen: O.O
Dann ballt Kamui die Fäuste und weint schon leise" Warum Subaru?"
Und Subby sieht ihn nur ausdruckslos an. Dann greift Kamui Subby aus Verzweiflung an und schreit sowas wie" Ich hasse dich!!! Ich hab dir vertraut und du verrätst uns....du verrätst mich!!" Und Subby ist so geschockt von Kamuis Worten, dass er sich nicht wehrt. Fuma blockt dann Kamuis Angriff und Subaru starrt Kamui, der ihn kalt ansieht. noch eine Weile an, dann dreht er sich um und verschwindet und lässt Fuma und Kamui und die anderen zurück
*drop*sich schnell mal vor fliegenden Gegenständen duckt*
Das passiert eh nicht XD. Da is deine Version schon realistischer
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:    Dai-Chan 20.09.2003 15:03
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*löl* im blöde geschichten ausdenken bin ich schon gut +drop* *etwas selbstlob* oO

aber ich muss sagen, dass ich deine story auch ganz supi find, bloß, dass sie auf keinen fall einterten wird... *drop* aber es is ja auch standart bei clamp, hm?!

ich möchte irgendwie so supi gern, dass subaru und kamui glücklich werden, aber trotzdem wünsche ich mir, dass auch fuma glücklich wird..., aber ich glaube irgendwie auch kaum daran, dass mein wunsch erhört wird... *drop*

aber so begnüge ich mich mit den ein paar geniales shonen-ai hints zwischen fuma und kamui...! wah! ich find das zu genial..., ich denke dann immer: "Na, los, küss ihn schon, wenn de bei bist...!", aber trotzdem oO *drop* manno, das is so gemein!!!
Aber irgendwie denke ich, dass das widersehen zwischen subaru und kamui beide net sehr glücklich machen wird, immerhin mag subaru kamui jetzt am aller meisten..., hat ja fuma gesagt... *seufz*
ich denke aber, dass subaru sich kamui ergeben wird und kamui wird dann weinend und verzweifelt die hand in subaru's herz bohren...
Dieser wird dann auf kamui fallen und mit letzter kraft sagen, dass er ihn liebt... oO

NEEEEEEE!!!! das mag ich auch net... *drop* keiner von denen soll sterben *böse guck*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 15:14
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Ich traue CLAMP ein dramatisches Trauriges Ende zu.
Aber was ich nicht denke, ist dass sich Subby Kamui ergeben wird. Man muss dabei an Fuma´s Worte denken...
"Wenn du stirbst, stirbt auch dieses rechte Auge(Sei-chans Auge). Deshalb darfst(im Manga steht an der stelle"Darst...druckfehler wie immer)du nicht sterben..richtig?"
Subaru liebt Sei-chan ja sicherlich immernoch und da wird er nicht sterben wollen, weil ja sonst das einzige was ihm von Seishiro geblieben ist auch stirbt. Aber was ich net kapiere in Band 18 sagt Fuma, ja das Kamui Subaru beschäftigt. Und in einem der vorherigen Bände sagt Subaru sowas wie "Nichts auf der Welt interessiert mich noch." Warum bitte denkt er dann an Kamui XD Aber auf das Aufeinandertreffen von Subby und kamui bin ich gespannt... Das wird sicher wieder eine Enttäuschung für Kamui sein. Würde mich nicht wundern wenn er sich Fuma dann ergibt.

Ach ja das hier is aus der Asuka Kamui und SUbby treffen sich wieder und Fuma holt zum entgültigen Schlag gegen Kamui aus....
http://www.tsuriai.net/X/temp/may03-4.jpg
http://www.tsuriai.net/X/temp2/apr05.jpg
http://www.tsuriai.net/X/temp2/apr04.jpg
http://www.tsuriai.net/X/temp2/apr03.jpg
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:21:52



Von:    Dai-Chan 20.09.2003 15:28
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich glaube wirklich kaum, dass Subaru je im Leben seishiro vergessen könnte, imemrhin kennt er ihn schon seit seiner Kindheit... und bei kamui sind es nur ein paar Wochen oder so..., naja, ich denke, die flamme zwischen ihm und kamui würde nie so heftig brennen, wie die für seishiro oO

aber naja, ich hab mir auch schon gedanken darüber gemacht, wieso fuma hier und da so ein paar dinge sagt, mich interessiert z.B. was sein Wunsch is, immerhin hängt die Zukunft der Erde mit zusammen... *nachdenk*

aber warum kamui ihn beschäftigt? *löl* naja, mir war das klar, fuma sagte ja, dass subaru nicht er (also fuma) interessiert, sondern kamui von den himmelsdrachen...
Ich denke, dass Subaru sich halt sorgen um kamui macht, imemrhin waren sie die ebsten freunde und kamui wäre auch fast für subaru gestorben..., also heißt es ja so gut wie, dass er ihn nich verletzten will, das is klar..., aber ob es mehr is oder net, weiß ich net... *seufz*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 20.09.2003 15:42
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
*seufz*Ja X is schon eine schwierige Serie. Fuma´s Wunsch würde mich auch interessieren...Aber ich denke mal Karen´ß Vermutungen, von denen sie Kamui erzählt liegen da schon nah an der Wahrheit. Auch wenn ich nicht verstehe was das bedeutet. Aber auf jeden Fall hat der Wunsch von Fuma was mit Kamui zu tun.*g* Sagte er ja auch selber...
" Move your hips. You were born by your mother and father moving them "
~Hyde from L´arc en ciel~
Haido 4 Ever!!!!!!!!



Von:    Dai-Chan 20.09.2003 15:53
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*löl* naja, ich verstehe es auch irgendwie net, von wegen, du darfst net vergessen, was du erreichen willst oO meine Güte, muss dies alles so kompliziert sein, dass ich gar nix versteh?! *drop*

öhm..., aber trotzdem hoffe ich, dass es net so wie bei der OVA sein wird, denn der heulende schrei von kamui zerreist mir imemr noch das herz, ich heule da ständig mit... *drop*

äh, kennste eigentlich die charalieder? wenn ja, dann welches magste am liebsten?! *lieb guck*

Dai-Chan ^.~
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück