Zum Inhalt der Seite

Thread: Kamui x Subaru?!

Eröffnet am: 16.09.2003 18:31
Letzte Reaktion: 20.10.2003 10:30
Beiträge: 281
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Dai-Chan 18.10.2003 17:05
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*drop* auf keinen fall, aber warum biste denn unglücklich?! oO

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.10.2003 17:10
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
*seufz* Lange geschichte.
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 18.10.2003 17:16
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
erzähl! ich hab zeit und ich hör gern zu (besser per ens?!)

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 18.10.2003 17:32
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Hm... Ach, ich weiss nicht. ~_~
My level of obsession with Subaru almost reaches Seishirou's. Fear me.



Von:    Dai-Chan 18.10.2003 17:38
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
meine güte, lass dich net unter kriegen!!!
ich hab auch was schlimmes hinter mir! aber ich kann darüber reden, weil ich freunde hab, die für mich da sind und mir helfen!!!

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:    TonaradossTharayn 18.10.2003 18:11
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Das nicht, aber kommen ständig welche mit "ich bin dem und dem ähnlich" "mein Gott, ich bin DEM ähnlich" etc. un d das meist noch bei gut 20 verschiedenen Charas. Das nervt und kein Schwein glaubt daran. N Psychologe würde sich echt dumm und dusslich daran verdienen

Ach und Conan-love
Hilfe anbieten ist okay, aber nicht versuchen sie aufzuzwingen. Sie muss die freie Wahl haben, ob sie es dir erzählt oder nicht, lenkst du sie zu sehr in eine Richtung kann es schädlich sein. Zu ihr selbst.... reden löst vielleicht keine Probleme, aber es befreit und erleichtert... und manchmal sind Fremde dazu eher geeignet als Freunde (ich weiß, wovon ich rede)
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:   abgemeldet 19.10.2003 09:33
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
Hm, also ich bin KEINEM Chara ähnlich*rofl* So n Ding, wie ich es bin, muss erst noch erfunden werden. Und aus X bin ic herst recht kenem ähnlich...
Ich bin net so depri und schüchtern wie Kamui und Subby.
Und von den anderen CHaras will ich erst gar net sprechen-_-
Vielleicht n kleines Bissl Fuma, weil ich auch sadistisch und gemein bin*muahahahaha*
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 20.10.2003 08:55
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
@Tonaradoss
Oh Gott danke, daß ich nicht die einzige bin, die diese Vergleiche "Ich bin wie..." nerven XD ich kann mich dir da echt nur anhängen. Was du gesagt hast, daß es manchmal leichter ist mit Fremden darüber zu sprechen, als mit Freunden, kenn ich auch aus Erfahrung

Ansonsten, um vielleicht doch nochmal auf das Thema vom Thread zurück zu kommen ^^" oder zumindest so ansatzweise, ich halte Subaru und Kamui beide für beziehungsunfähig =b (jetzt bin ich gespannt, ob ich angefeindet werd XD )

~ Calypso
Take everything from the inside and throw it all away
Yes I swear for the last time
I won't trust myself with you...
----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html
(der Counter weiß schon gar nicht mehr wie man zählt >_<)



Von:   abgemeldet 20.10.2003 09:01
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
Avatar
 
*rofl*Also ich stimme dir da zu Calypso. Das heißt von MIR wirst du net"angefeindet"^^
Warum sollten Kamui und Subaru auch nicht beziehungfähig sein? Oo
Take Hyde, for example. When I'm with him, I always think "Wow, this guy is so amazing." That's also love, or feelings very close to love.That smile is a sin. If he was a girl, I would probably fall for him. I really go for types like him.(Gackt about Hyde)



Von:   abgemeldet 20.10.2003 09:18
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten]
@darkluna
=] Eben XD Aber mal ehrlich, wirklich beziehungsfähig sind da eh die wenigsten... da fällt mir Seiichiro ein, denn der is verheiratet und hat ein Kind... ja, äääähm, Sorata sicher auch, obwohl der son kleiner Macho is XD Mhm, ansonsten? *blink blink* Fuma!!! XD *schlapplach und umkipp*

~ Calypso
Take everything from the inside and throw it all away
Yes I swear for the last time
I won't trust myself with you...
----> http://www.bubblegun.ch9.de/index.html
(der Counter weiß schon gar nicht mehr wie man zählt >_<)



Von:   abgemeldet 20.10.2003 10:30
Betreff: Kamui x Subaru?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Ansonsten, um vielleicht doch nochmal auf das Thema vom Thread zurück zu kommen ^^" oder zumindest so ansatzweise, ich halte Subaru und Kamui beide für beziehungsunfähig =b (jetzt bin ich gespannt, ob ich angefeindet werd XD )
>
*nick* Sie sind ja eher wie brüder...
Aber trotzdem ist der gadenke SubaruxKamui bei mir mehr oder weniger immer da.... ^^"
Für One Piece Fans und welche die es nicht sind! *Dai-chan zuzwinker*
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4757


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück