Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:    Artina 21.12.2009 20:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>
Sharingan_Sasuke schrieb:
Aber naja jetzt haben wirs ja schwarz auf weiss.
> Darum ging es.. aber ich kann verstehen, wenn es einem schwerfällt dies zu erkennen. Besonders dann, wenn man gemerkt hat im Unrecht zu sein. ;D


Ehm... Ich will dich jetzt echt nicht angreifen oder so Eda. Aber du wiederholst dich ziemlich oft was mein Zitat angeht, ich glaube die anderen habens verstanden^^.

Ich meine nur, du scheinst ziemlich selbstsicher zu sein und denkst dass was du sagst oder behauptest sei die Wahrheit, wenn aber JEmand anderes mit einem guten selbstvertrauen kommt, aber nicht deiner Meinung ist, macht er einfache behauptungen.

Nein, ich will nicht sagen dass ich recht hatte. Vielleicht mach ich voreilige schlüsse, aber für mich erscheints so logisch wie für dich logisch ist dass Sakura und Sasuke niemals zusammen kommen würden. (Was wieder für mich unlogisch wirkt)

Aber^^ Ich komm zurück auf mein Schwarz auf Weis.

Kishis Informationen
(vom englischen naruto forum)

Spoiler


ジャンフェスネタバレまとめ
JUMP Festa spoiler summary
・サクラはちょっとナルトに対して驕っている
Sakura's acting a little haughty towards Naruto
・これからヒロインらしくする
She'll be more heroin-like from now on
・サスケはどんどん悪くなってナルトと戦うのが多分ラスト
Sasuke's becoming more and more evil, and him fighting with Naruto will probably be the last event
・サスケは鷹ともなんかある
Something will happen with Sasuke and Taka as well
・ナルトが火影になるならラスト
Naruto becoming Hokage if it happens, will be at the end
・シカマルはあんまり恋愛させたくない
There's no desire to have much romance for Shikamaru
・ナルトの近くにはまともなのがいないからシカマルが側近的に
Naruto has no-one around him who's up-front with him, so Shikamaru will [be/take on as] a confidante
・ダンゾウ戦で サスケの方向性が決まる
The battle against Danzou will decide Sasuke's direction
・でもサスケは大事に描くって言ってくれた
but he (Kishimoto) told us that he wrote something big happening with Sasuke
・サクラはやっぱりサスケが好きみたい
Looks like Sakura really does love Sasuke
・来年はカカシの年
Next year is Kakashi's year


*Auf den 2 letzten punkt deut*

Ausserdem hat man bemerkt dass Sakuras Geständniss zu Naruto erlogen war. v.v
Naruto hat sogar selbst vor Sai gesagt: Aber sie liebt Sasuke doch so sehr.
Sai hat es nur bestätigt.
Klar muss es noch Sakura selbst bestätigen, aber ihr fröhliches gesicht in der Vergangenheit mit Sasuke spricht für sich selbst. (Ohne Sasuke sah man sie nie mehr so lachen)

Aber du findest bestimmt ein gegen Argument, aber mach du nur^^

Ich warte einfach ab, trinke meinen Tee, seh die dinge wie ich sie verstehe und hoffe auf SasuSaku
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 21.12.2009 20:25:48



Von:    Meistaeda 22.12.2009 00:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Katalina

> ich habe nciht genau auf jeden eintrag geachtet.. ich sehe meinen fehler ein xDD

Komisch, komisch, dabei war es doch genau dieser Eintrag, den ich dir als erstes vor Tagen zitiert hatte. Bedeutet also, du hast mein Post nicht aufmerksam gelesen. So schwer war das doch gar nicht. ;D

----

@ Artina

> Ehm... Ich will dich jetzt echt nicht angreifen oder so Eda.

Warum sollte ich mich davon auch angegriffen fühlen? :D

> Aber du wiederholst dich ziemlich oft was mein Zitat angeht, ich glaube die anderen habens verstanden^^.

Das tat ich nur, da eine andere Userin wohl nicht verstand, worauf ich hinaus möchte. ;P Beschwerden also bitte an sie. XD

> Ich meine nur, du scheinst ziemlich selbstsicher zu sein [...]

Selbstbewusst, würde besser passen. Von den Worten die man tätigt, sollte man in gewissermaßen auch überzeugt sein.

> [...] und denkst dass was du sagst oder behauptest sei die Wahrheit [...]

Nein, tue ich nicht. Wäre auch ziemlich naiv, das zu denken.

> [...] wenn aber JEmand anderes mit einem guten selbstvertrauen kommt, aber nicht deiner Meinung ist, macht er einfache behauptungen.

Auch hier, nein. Ich sage ja selber nicht "Sakura und Naruto kommen zusammen", das wäre nämlich ebenso eine Behauptung. Nur wenn ich lese "schwarz auf weiß", ist das für mich solange eine Behauptung, bis ich es von der Person bestätigt bekomme, die es wissen muss (kenne die JUMP-Feste-Äußerungen :P).

> wie für dich logisch ist dass Sakura und Sasuke niemals zusammen kommen würden. (Was wieder für mich unlogisch wirkt)

Da haben wir das Problem. Habe ich nämlich nie so geschrieben, es ist deine Interpreatation, die dich zu diesem Schluß kommen ließ. Ich schließe nämlich gar nichts aus. Nur sehe ich es ungern, wenn so getan wird, als wäre jetzt alles in Sack und Tüten (den Eindruck bekam ich nun mal von seinem Posting).
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 22.12.2009 07:30:14



Von:    Katalina 22.12.2009 17:20
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ok leute.. ich merke jeder macht seine eigenen vermutungen xDD
ich bin zwar richtig für sasuxsaku .. aber wissen ob da was wird kann gerade keiner xDD.. jeder vertritt seine meinung hier.. und zwar gut :DD ich bin soO zwischen den meinungen von euhc beiden xDD.. keine ahnung was sein wird :DD nicht mal denken kann ich mir was sein wird.. da ist eh alles kompliziert gerade im manga ;DD
lg
Keiko_



Von:    shinigami 22.12.2009 20:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Ausserdem hat man bemerkt dass Sakuras Geständniss zu Naruto erlogen war. v.v
>Naruto hat sogar selbst vor Sai gesagt: Aber sie liebt Sasuke doch so sehr.
>Sai hat es nur bestätigt.
>Klar muss es noch Sakura selbst bestätigen, aber ihr fröhliches gesicht in der Vergangenheit mit Sasuke spricht für sich selbst. >Ohne Sasuke sah man sie nie mehr so lachen)

Ist ja alles schön und gut, aber eine einseitige Liebe macht noch lange kein Paar.
Sasuke hat bisher noch nicht mal annähernd den Eindruck erweckt, sich überhaupt für Frauen zu interessieren, oder daß er Sakura während ihrer gemeinsamen Zeit in Team 7 jemals als weibliches Wesen/ potenzielles Love-Interest wahrgenommen hat.


Does a death wish cause you to talk to me that way?



Von:    -Tamashii- 24.12.2009 23:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe Saku/Sasu...

aber leider macht er ja nicht gerade den Eindruck, als würde er sich brennend für sie interessieren..

und ihre Annäherungsversuche sind...nun ja...etwas "nervig"...

wird wohl leider nur ein Traum bleiben... -.-
"Are you living in the real world?" (Cowboy Bebop - Knockin' on Heaven's Door)



Von:    Katalina 26.12.2009 15:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yaa.. kann sein :( aber wer weiß ne ;DD es kann noch alles passieren bei naruto.. :)
positive sachen aber auh negative :( wiir müssen uns einfach pberraschen lassen ne ;DD



Von:    Tsunade 27.12.2009 14:21
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
also ich finde die sollte auf jeden fall zusamen weil die sich i-wie ergänzen !:D
und auch so ich denke sakura könnte kein anderen mher so lieben WIE IHN UND ICH DENEK SASUKE HAT SIE IMMER NUR ZURÜCK GE WISEN WEIL ER SUIE NICHT MIT REIN ZIEHEN WOLTE !



Von:    Artina 29.12.2009 12:47
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>
> Ist ja alles schön und gut, aber eine einseitige Liebe macht noch lange kein Paar.^

Ich hab nie behauptet dass dies ein Paar ausmacht.
Ich meinte damit nur, dass Naruto offensichtlich nicht der Richtige für sie ist. So wie ICH das sehe. Klar, er war mehr für sie da als Sasuke es jemals war. Aber sie liebt ihn nunmal nicht, das wollte Kishi uns doch in den letzten Kapiteln zeigen, nicht? Sie mag ihn, sehr sogar. Sie will ihn schützen, auch wenn er sie dafür hassen würde, sie wollte einfach dass er in Sicherheit war. SIe fühlt sich ihm gegenüber auch schuldig, aber sie kann daraus nicht liebe machen, da sie nunmal immer noch Sasuke liebt. So habe ich es jedenfalls verstanden. Auch als sie denkt :"Sorry Naruto..." hats mir meine Vermutung bestätigt...
Aber es ist jedem seine Sache wenn manche wirklich immernoch denken ihr Liebesgeständniss wäre echt gewesen... na bitte... ich sag nix mehr dazu.

> Sasuke hat bisher noch nicht mal annähernd den Eindruck erweckt, sich überhaupt für Frauen zu interessieren, oder daß er Sakura während ihrer gemeinsamen Zeit in Team 7 jemals als weibliches Wesen/ potenzielles Love-Interest wahrgenommen hat.
>
>
Also... als weibliches Wesen hat er sie sehr wohl anerkannt. Immerhin hat er, wie alle anderen auch im TEam, Sakura besonders beschützt in Part 1. Eben weil ihnen klar war, dass sie das Mädchen und somit das schwache Glied in der kette war.
Beweise dass er sie als potenzielles Love-Interest sieht, gibts nicht... aber ich lese manchmal auch zwischen den Zeilen. Aber das ist dann reinste interpretionssache, ich weiss. Darum sag ich nichts mehr dazu und sage es ist Ansichtssache...
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 29.12.2009 12:48:50



Von:   abgemeldet 05.01.2010 22:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Immerhin hat er, wie alle anderen auch im TEam, Sakura besonders beschützt in Part 1. Eben weil ihnen klar war, dass sie das Mädchen und somit das schwache Glied in der kette war

Ehrlich jetzt? XD
Jeder hätte die beschützen müssen in den Staffeln vor Shippuuden
die war da doch zu nichts zugebrauchen und hat nur rumgeplärrt
also ich finde da hat es nichts mit Liebe zu tun

und in Shippuuden sowie so nich
Sasu hätte sie auch angegriffen wenn sich yamato nicht dazwischen gedrängt hat
außerdem ist karin viel besser als Sakura
sie ist Sasu nützlich und er hat sie ebenfalls gerettet
außerdem steht da noch was zwischen den beiden offen
*grins*
Sowie Suigetsu im Manga und Anime angemerkt hat ;D
*froi*
¢нℓσє-¢нαη ѕυммα ∂єα мєα єѕт ♥

→ ×♥× ←

abgemeldet



Von:   abgemeldet 06.01.2010 10:28
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Naja um ehrlich zu sagen, denke ich nich das SasuSaku noch ein Paar werden. Sasuke hat zuviel verbrochen und ich kann mir nicht vorstellen da eine Zukunft in den Beiden zu sehen.
Ja ausserdem steht ja noch so einiges offen zwischen den beiden. Ich denke wenn sie sich gegenüber stehen, weil Sakura ihm ja richtig den Arsch versohlen will, wird so einiges rauskommen worauf wir schon lange warten.
________
Ich für meinen Teil stelle die Pärchen NaruSaku eher in den Vordergrund. Vielleicht aber auch eher NaruHina und Sakura bleibt allein zurück. Wir werden sehen. :-)
________
Beste Stelle fand ich wo sie sich das erste mal (in Shippuuden) wiedergesehen haben.





Von:   abgemeldet 09.01.2010 00:02
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
also ich glaube ja das sakura sasuke zwar immer noch liebt
ihm seinen verrät ab richtig übel nimmmt sieht man ja auch im manga
aba ich könt so jetzt auch nicht sagen was passiert wenn die beiden aufeinander treffen
weil sasuke kann man ja nie richtig einschätzen mal ist er so mal so
am anfang als er das dorf verlassen hatte denkt man er gibt echt seinen körper her und hat dann seine rache ende
aba das ganze ist ja nicht meine entscheidung (zum glück)
wenn ich mir mal vorstelle das sasu stirbt sind bestimmt einige nich begeistert
und das mit den parings
ich hoffe ja auf sasuXsaku
aba auch wenns nich so is
tja dann les ich eben weiter ffs die sin oft sogar besser (:






Von:    Katalina 09.01.2010 13:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
stimmt.. wie duu das sagst.. man kann bei sasuke ehct nie genau wissen.. aber das mit den pairings könnte was werden aber auch nciht.. das weiß kein außer der mangaka selbst^^
und die ff´s sind wirklich gut ;DD




Von:   abgemeldet 09.01.2010 16:33
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich bezweifle, dass es in diesem Manga auf eine Beziehung der beiden hinaus läuft. Vielleicht ganz am Ende ein Bild, das man so interpretieren könnte, wie es Kishimotos Art ist.
Ob es überhaupt zu etwas kommen kann, denke ich hängt schwer von Narutos Entscheidung ab. Was wird er tun? Wozu entscheidet er sich, wenn alle anderen um ihn herum bereits eine Wahl getroffen haben? Über kurz oder lang läuft es ja auch einen Kampf zwischen Sasuke und Naruto hinaus. Daran wird Sakura mit ihren Vorstellungen auch nichts ändern. Das Einzige, was sie zur Zeit bewirkt, ist das Rennen in ihren eigenen Tod. Vielleicht nimmt Sasuke Sakura auch gar nicht ernst, denn eine wirkliche Chance gegen ihn hat sie wohl kaum, wie Kakashi das schon sagte. In Sasuke ist kein Platz für die Liebe. Naruto wird es schon schwer haben überhaupt an ihn heran zu kommen, Sakura wird versagen. Und solange Naruto und Sasuke nicht aufeinander getroffen sind zum endgültigen Kampf kann niemand etwas über ihre Zukunft vorhersagen. Ich befürchte sogar, dass Sasuke das Ganze gar nicht überleben wird. Denn wenn, dann wäre entweder für immer auf der Flucht oder sie müssten alle über ihre eigenen Schatten springen. Einfach so aufnehmen, können sie Sasuke nämlich jetzt nicht mehr.

Oh, ich würde mich über ein Sasuke x Sakura Ende freuen, aber ich habe meine Zweifel. Vor allem spricht eines dagegen: das ist ein Shonen Manga.



Von:   abgemeldet 11.01.2010 01:52
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
@ TheOnlySayuri
auf was für eine art und weise sollen sie beiden sich bitte ergänzen ?
Zuletzt geändert: 11.01.2010 01:54:32



Von:    rory89 16.01.2010 11:29
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
hallo !
Ich habe ja gehört das sakura ihn so sehr liebt das sie ihn töten will.



Von:    Artina 16.01.2010 12:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >Immerhin hat er, wie alle anderen auch im TEam, Sakura besonders beschützt in Part 1. Eben weil ihnen klar war, dass sie das Mädchen und somit das schwache Glied in der kette war
>
> Ehrlich jetzt? XD
> Jeder hätte die beschützen müssen in den Staffeln vor Shippuuden
> die war da doch zu nichts zugebrauchen und hat nur rumgeplärrt
> also ich finde da hat es nichts mit Liebe zu tun
>
Ich hab nie behauptet dass er sie liebt, nur dass sie ihm wichtig ist...^^

und...
Nein, natürlich hat dass auch auf Sakuras seite nichts mit Liebe zu tun. Immerhin weint sie einfach nur so, wenn er geht und wollte einfach nur so, weil sie ein ninja ist stärker werden, auch wenn sie sich seltsamerweise früher nie daran interessiert hat... Wo war ihr Interesse noch gleich wieder?... ahja... SASUKE!
Ich will ja nich sagen dass sie am Anfang NICHT oberflächlich rübergekommen wäre... aber mit der Zeit änderte sich das wirklich...

> außerdem ist karin viel besser als Sakura
XDDD Kein Kommentar

> sie ist Sasu nützlich und er hat sie ebenfalls gerettet

Nicht so oft wie Naruto und Sakura ihn gerettet haben. Ausserdem hat zur gleichen Zeit auch Suigetsu und Juugo ihn gerettet...
auch wenn die Animation dieser 'romantischen' Biss-Szene echt zum kotzen war. War das mädchen am kommen oder warum mussten die das so aussehen lassen?

> außerdem steht da noch was zwischen den beiden offen
> *grins*
Ja, bestimmt hatte Sasuke ein Sexverhältniss mit ihr. Immerhin hatte er ja viel Freizeit bei Orochimaru... und der gute alte Sasuke kann ja keiner Frau widerstehen ...


> und in Shippuuden sowie so nich
> Sasu hätte sie auch angegriffen wenn sich yamato nicht dazwischen gedrängt hat

Das weisst du nicht. Immerhin hat er Sakura eher so angesehen wie: Wtf machst du da, denkst du im ernst du hättest ne chance gegen mich? als wie: Ich bring dich jetzt um hahaha >:D

Ich glaube er hätte nichmal Naruto wirklich umgebracht. Yamato war ihm da schon eher egal, immerhin kannter er ihn nicht...

(Wer meine Ironie an manchen Stellen nicht sieht, dem ist nicht mehr zu helfen XD)

EDIT: Ich hab nichmal so was gegen Karin. Eigentlich merk ich ihre Entwicklung im manga und ich finds auch toll dass sie endlich ihren Arsch im neusten Chap bewegt hat... aber das Pairing SasuKarin versteh ich nicht. Besonders warum Leute anfangs SasuSaku immer gehasst haben aber dann SasuKarin voll toll finden.

Oke ich hab doch ne Ahnung: Meine theorie ist dass 85% der SK Fans NaruSaku fans sind... früher war ja SasuHina für sone Abschiebung dieser Charas gut aber jetzt da Hinata Kiba hat und Sasuke Karin ist ja alles gut...

Für mich ist SasuKarin ein billiger Abklatsch von SasuSaku. Nur dass SasuSaku mehr Gefühle von Liebe und SasuKarin mehr sexistisches an sich hat... Beides nur auf der Seite der Mädchen aber da is mir das erstere echt lieber. Keine Angriff an die Fans... wolltes nur so mal gesagt haben...
Lustig finde ich auch wenn man Sakuras Gefühle für Sasuke bezweifelt und Karins ernst nimmt...
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 16.01.2010 21:15:28



Von:   abgemeldet 19.01.2010 01:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ich finde Sharingan_Sasukes Meinung sehr treffend.. abgesehen davon..die hoffnung das sasuke mit irgendjemanden von den beiden zusammen sein wird, ist sowieso in den wind zu schießen
das passt ja mal gar nicht ^^.. und ich hab es schonmal geschrieben das ist als würde kishimoto sich und seinen manga verarschen !!

ich meine welcher mangaka zeichnet einen manga in dem es um einen jungen geht der immer mehr zum rachsüchtigen menschen wird und bei den es einen ganzen manga lang nur darum geht ihn wieder zu besinnung zu kriegen und aufeinmal wird das ganze zu einer liebesgeschichte ?!?!?!

zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich damit jetzt nicht meine das sasuke kein herz hat, sondern das er keine zeit hat :).. wer macht sich in seiner situation schon gedanken darum in wen er verliebt ist.. BESTIMMT NICHT SASUKE

also wenns gut geht ist die einzige liebe die er empfinden kann mal die liebe für die freundschaft und das bestimmt auch erst ganz zum schluss






Von:    Katalina 19.01.2010 15:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Sharingan_Sasukes Meinung sehr treffend.. abgesehen davon..die hoffnung das sasuke mit irgendjemanden von den beiden zusammen sein wird, ist sowieso in den wind zu schießen
das passt ja mal gar nicht ^^.. und ich hab es schonmal geschrieben das ist als würde kishimoto sich und seinen manga verarschen !!

ich meine welcher mangaka zeichnet einen manga in dem es um einen jungen geht der immer mehr zum rachsüchtigen menschen wird und bei den es einen ganzen manga lang nur darum geht ihn wieder zu besinnung zu kriegen und aufeinmal wird das ganze zu einer liebesgeschichte ?!?!?




------>> also meine antwort darauf ist dass ich auch finde dass Sharingan_Sasukes antwort wirklich sehr gut ist :DD
aber dass was duu über sasuke geschrieben hast. passt zwar auch irgendwie.. also dass das komisch ist mit liebesgeschichte usw...
aber 2wenn da was kommt mit liebe und soo^^ dann wird das wohl seit anfang des mangas sein ne^^.. also ich meine das muss yaa nicht sein dass er auf einen schlag liebt.. aber hat es yaa nur verlernt.. irgendwann kann man sowas immer schaffen.. aber es kann auch sein dass wirklich nur freundschaft das höchste sein kann was er fühlt ;DD.. :)
das war meine MEINUNG dazu.. und nicht eine behauptung oder soo xDD ( bevor noch welche was weiß ich schreiben xDD)



Von:   abgemeldet 19.01.2010 22:44
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Artina

Größtenteils schließe ich mich dir an ;)
>
> Für mich ist SasuKarin ein billiger Abklatsch von SasuSaku. Nur dass SasuSaku mehr Gefühle von Liebe und SasuKarin mehr sexistisches an sich hat... Beides nur auf der Seite der Mädchen aber da is mir das erstere echt lieber. Keine Angriff an die Fans... wolltes nur so mal gesagt haben...

Ich bin Karin Fan und fühle mich keineswegs angefriffen. Lustig finde ich es allerdings auch, wenn man gegen das eine ist und das andere absolut scheiße findet. Ich find beides in Ordnung und hab weder gegen Karin noch gegen Sakura etwas. Allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile denke, dass Karin Sasuke wirklich liebt und es nur anfangs "sexistisch" und auch etwas oberflächlich war. Aber letzteres war es anfangs bei Sakura auch - bis sie sich wirklich in ihn verliebt hat. Bei Karin denke ich ist es wirklich genauso... denn sie hat auch schon ihr Leben für ihn riskiert und sorgt sich ebenfalls um ihn.

> Lustig finde ich auch wenn man Sakuras Gefühle für Sasuke bezweifelt und Karins ernst nimmt...

Das finde ich ehrlich gesagt auch bescheiden. Selbst wenn man das Pair SasuSaku nicht mag, kann mich nicht sagen, dass Sakura nur für ihn geschwärmt hat.

Soweit meine Meinung dazu ^^

Cheers
Peedi
Die ultimative Ausrede Madaras für jede Gelegenheit: "Hashirama ist schuld!"
________________________________________________________

Die Ultimative Antwort auf wie "Wo?"-Frage:
"Danzou hat es!" (by Palmira)



Von:    Meistaeda 19.01.2010 23:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@ Katalina

> das war meine MEINUNG dazu.. und nicht eine behauptung oder soo xDD (bevor noch welche was weiß ich schreiben xDD)

LOL! Hast du mich gerufen? XD

> [...] also ich meine das muss yaa nicht sein dass er auf einen schlag liebt.. aber hat es yaa nur verlernt.. [...]

Er hat es verlernt? Woher wissen wir das? Bisher haben wir Sasuke nie gesehen, wie er jemanden liebte, außer seine Familie. Und eine Liebe zwischen einem Sohn und seinen Eltern/Geschwistern, ist was ANDERES, als eine Beziehung zu einer Person, wie Sakura oder Karin. ;D
Ich tippe bei ihm eher auf Freundschaft was Sakura angeht, da man bisher NIE wirklich gesehen hat, das er ihr liebende Gefühle entgegen brachte. Rache zu nehmen ist seine Lebensaufgabe, wenn auch eine ziemlich "schwache"..
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Katalina 20.01.2010 22:12
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
xDD.. das ist lsutig :)
yaa entschuldige dass mit liebe meinte ich eig. das einzige was wir haltt wissen.. also die liebe zu seiner familie usw.....^^
jetzt auch nciht soo dass er ein mädchen mal geliebt hat oder soo.. xDD
ich finde irgendwie dass was ihr alle sagt auf irgendeine weise passend .. :DD
es könnte alles eine möglichkeit sein xDD.. nur kishi macht aus vielem erstmal eine art geheimnis.. xDD
ok
ich bin gut drauf deswegen die ganzen smileys^^
lg
Keiko_ ;DD



Von:    Artina 21.01.2010 22:26
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> @ Artina
>
> Größtenteils schließe ich mich dir an ;)
> >

Danke danke 8D ...


> Ich bin Karin Fan und fühle mich keineswegs angefriffen.

Auch wenn ihr mir alle bestimmt nicht glaubt, ich habe auch nichts gegen Karin, wenn sie sich nicht grade so aufführt wie dass sie Sasuke in die Boxershort greifen will. Ich finde sogar dass sie eine einzigartige Art hat Leute zu heilen und auch ihre Klamotten, ihre Frisur find ich toll und die Brille steht ihr. Kurz gesagt: Sie ist süss! Aber manchmal ist ihr verhalten mir einfach zu... BÄH! Und mit Sasuke seh ich sie einfach NICHT. Deswegen bin ich froh dass du dich NICHT angegriffen fühlst denn ich wollte auch gar keinen von euch angreifen x3.

> Lustig finde ich es allerdings auch, wenn man gegen das eine ist und das andere absolut scheiße findet.

Naja... Vielleicht liegt das daran weil ich SasuSaku shipper bin, aber ich verstehe wenn SasuSaku-shipper SasuKarin nicht leiden können. Und zwar genau weil es ÄHNLICHKEITEN hat. Wenn SasuKarin wirklich geschehen sollte, versteh ich echt nicht warum es zwischen Sasuke und Sakura nicht hätte klappen sollen. SasuKarins Pech ist halt dass es erst in Shippuuden auftaucht und es somit eine Nachahme von SasuSaku ist. Nicht weil es Sasukexmiteinerfrau ist sondern weil Karin und Part 1 Sakura viele ähnlichkeiten haben.

> Ich find beides in Ordnung und hab weder gegen Karin noch gegen Sakura etwas. Allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile denke, dass Karin Sasuke wirklich liebt und es nur anfangs "sexistisch" und auch etwas oberflächlich war. Aber letzteres war es anfangs bei Sakura auch - bis sie sich wirklich in ihn verliebt hat. Bei Karin denke ich ist es wirklich genauso... denn sie hat auch schon ihr Leben für ihn riskiert und sorgt sich ebenfalls um ihn.
>
Da stimm ich dir leider zu. Auch wenn ichs nicht mag. Ich seh den Sinn darin nicht. Karins Herz wird doch daran nur erbrechen und wenn sie wirklich mit Sasuke zusammen kommt wird Sakuras dafür in 1000 stücke zerreissen...

Aber ganz ehrlich, ich bezweifle stark dass SasuKarin eine Option ist. Ich zweifle ja schon an meinem OTP SasuSaku...

Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:   abgemeldet 21.01.2010 23:18
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> > @ Artina
> >
> > Größtenteils schließe ich mich dir an ;)
> > >
>
> Danke danke 8D ...
>

Bitte, bitte ^^

> > Ich bin Karin Fan und fühle mich keineswegs angefriffen.
>
> Auch wenn ihr mir alle bestimmt nicht glaubt, ich habe auch nichts gegen Karin, wenn sie sich nicht grade so aufführt wie dass sie Sasuke in die Boxershort greifen will. Ich finde sogar dass sie eine einzigartige Art hat Leute zu heilen und auch ihre Klamotten, ihre Frisur find ich toll und die Brille steht ihr. Kurz gesagt: Sie ist süss! Aber manchmal ist ihr verhalten mir einfach zu... BÄH! Und mit Sasuke seh ich sie einfach NICHT. Deswegen bin ich froh dass du dich NICHT angegriffen fühlst denn ich wollte auch gar keinen von euch angreifen x3.

Das ist gut...leider Gottes habe ich es schon erlebt, dass viele SasuSaku Fans Karin gleich runter machen - und das kann ich gar nicht ab. Und wenn man sie verteidigt, heißt es gleich, dass man Sakura nicht mag. Als ob man sie deshalb gleich hassen müsste. Aber das gehört hier nicht hin... wie gesagt, ich bin nur froh, dass du keiner von diesen Leuten bist xD

> > Lustig finde ich es allerdings auch, wenn man gegen das eine ist und das andere absolut scheiße findet.
>
> Naja... Vielleicht liegt das daran weil ich SasuSaku shipper bin, aber ich verstehe wenn SasuSaku-shipper SasuKarin nicht leiden können. Und zwar genau weil es ÄHNLICHKEITEN hat. Wenn SasuKarin wirklich geschehen sollte, versteh ich echt nicht warum es zwischen Sasuke und Sakura nicht hätte klappen sollen. SasuKarins Pech ist halt dass es erst in Shippuuden auftaucht und es somit eine Nachahme von SasuSaku ist. Nicht weil es Sasukexmiteinerfrau ist sondern weil Karin und Part 1 Sakura viele ähnlichkeiten haben.

Alles klar, jetzt hab ich verstanden was du meinst.
>
> > Ich find beides in Ordnung und hab weder gegen Karin noch gegen Sakura etwas. Allerdings muss ich sagen, dass ich mittlerweile denke, dass Karin Sasuke wirklich liebt und es nur anfangs "sexistisch" und auch etwas oberflächlich war. Aber letzteres war es anfangs bei Sakura auch - bis sie sich wirklich in ihn verliebt hat. Bei Karin denke ich ist es wirklich genauso... denn sie hat auch schon ihr Leben für ihn riskiert und sorgt sich ebenfalls um ihn.
> >
> Da stimm ich dir leider zu. Auch wenn ichs nicht mag. Ich seh den Sinn darin nicht. Karins Herz wird doch daran nur erbrechen und wenn sie wirklich mit Sasuke zusammen kommt wird Sakuras dafür in 1000 stücke zerreissen...
>

Wenn ich ehrlich bin, sehe ich Karin auch lieber mit Suigetsu als mit Sasuke. Die streiten so schön ;)
Ganz klar: Sasuke tut niemanden so wirklich gut. Nicht mal sich selbst. Aber die Hoffnung, dass er doch mal wieder zu Sinnen kommt, stirbt als letztes.

> Aber ganz ehrlich, ich bezweifle stark dass SasuKarin eine Option ist. Ich zweifle ja schon an meinem OTP SasuSaku...
>

Da bist du nicht die einzige. Momentan glaube ich nicht, dass Sasuke überhaupt mit jemanden zusammen kommt. Aber gut... ich bin auf das nächste Zusammentreffen von Sasuke und Sakura gespannt. Mal sehen, was Kishimoto noch für die beiden geplant hat ;D

Cheers,

Peedi
Die ultimative Ausrede Madaras für jede Gelegenheit: "Hashirama ist schuld!"
________________________________________________________

Die Ultimative Antwort auf wie "Wo?"-Frage:
"Danzou hat es!" (by Palmira)



Von:    Katalina 23.01.2010 12:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
da hast duu vollkommen recht xDD.. ich bbin auch gespannt darauf was passieren wird wenn die beiden aufeinander treffen^^



Von:    Artina 24.01.2010 21:55
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Das ist gut...leider Gottes habe ich es schon erlebt, dass viele SasuSaku Fans Karin gleich runter machen - und das kann ich gar nicht ab. Und wenn man sie verteidigt, heißt es gleich, dass man Sakura nicht mag. Als ob man sie deshalb gleich hassen müsste. Aber das gehört hier nicht hin... wie gesagt, ich bin nur froh, dass du keiner von diesen Leuten bist xD
>
Bitte kippe nicht alle SasuSaku Fans in den selben Eimer! Ich bin in einem Englischem SasuSaku Fanclub und dort sind sogar die meisten Karin FAN! Aber ich versteh volkommen was du meinst in Youtube und auch hier in Animexx wird Karin von den SasuSaku shipper gebasht und ich schütze Karin auch oft, obwohl ich kein fan von ihr bin. Ich weiss einfach dass es mich genauso stören würde, wie wenn Karin-Fans Sakura bashen, also lass ichs bleiben^^ Ist doch ein normales benehmen, immerhin bin ich nicht mehr 10 oder so XD... ABer du hast Recht, heir gehört das nicht hin!


>
> Wenn ich ehrlich bin, sehe ich Karin auch lieber mit Suigetsu als mit Sasuke. Die streiten so schön ;)

Jaa X3 ich mag das Pairing auch, traue mich aber nicht richtig es zu shippen weil dann sowieso alle meinen würden dass ich es nur tue weil ic hSasuSaku Fan bin XD ABer ich halte nichts von Abschiebepairings... also nein... aber bevor ich wirklich fan davon werde muss es mehr beweise für das pairing geben, bis jetzt ist es leider beinahe nur crack. Obwohl es voll cool ist wie sie sich streiten, weil es ziemlich grob zugeht... Grober als Bei Naruto und Sakura... XD Naja das streiten bei denen geht ja eh nur von Sakuras Seite aus und ich finds langweillig wenn sie ihn schlägt.
Bei Karin und Sui hat das viel mehr Pfeffer!

> Ganz klar: Sasuke tut niemanden so wirklich gut. Nicht mal sich selbst. Aber die Hoffnung, dass er doch mal wieder zu Sinnen kommt, stirbt als letztes.
>
Da stimm ich dir ganz klar zu! X3

>
> Da bist du nicht die einzige. Momentan glaube ich nicht, dass Sasuke überhaupt mit jemanden zusammen kommt. Aber gut... ich bin auf das nächste Zusammentreffen von Sasuke und Sakura gespannt. Mal sehen, was Kishimoto noch für die beiden geplant hat ;D
>

Ich hoffe mal er hat was geplant! Aber was RICHTIGES! Nich ein "Sa-sasuke-kun" und ein Sasuke der dann gleich verschwindet -.-...
Immerhin hat man nie wirklich gesehen wie Sasuke auf Sakura nach dem wiedersehen reagiert und ich würds wirklich toll finden wenn man sich für die 2 kurz zeit nehmen würde, es muss nichtmal im romantischen sinne sondern rein Team 7/Freundschraftlich sein, von mri aus...
Aber ich bezweifle dass Sakura was in ihm auslösen wird, den der der Sasuke bekehren kann ist ganz klar Naruto... wer auch sonst v.v... (nich falsch verstehen ich mag Naruto, aber das is einfach zu offensichtlich und *gähn*)

Trotzdem ich bin auch gespannt x3!


Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 24.01.2010 21:58:00



Von:   abgemeldet 25.01.2010 19:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Ja Ich glaube schon das Sasuke und Sakura zusammen kommen das wünsche ich mir jedenfals die passen doch total gut zusammen



Von:    Katalina 25.01.2010 20:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sakura-Cora .... :) yaa wünsche ich mir auch aber man weiß yaa nie.. xDD
also was vor deinem eintrag geschrieben wurde finde ich ist auch völig war.. manchmal lese ich dann soo sachen wie sakura oder sasuke sollen sterben ich mag die nicht und soo.. das ist echt sceiße sowas .. mmhh.. ich sage yaa auch nicht dass ich karin hasse.. ohne sie würde irgendwas fehlen in dem manga xDD.. :D
boah.. wirlich bis jetzt hat man sasuke und sakura nie richtig soo miteinader r4eden sehen außer damals wo sasuke abgehauen ist von konoha :DD xDDD
ich bin schon gespannt was kishi sich da ausgedacht hat xDD.. :D
es ist eg. wirklich klar dass haputssächlich naruto sasuke versucht zur besinnung zu kriegen und wenn es jemand schafft dann nur er.. aber die anderen also auch sakura und soo tragen dazu auhc vieles bei^^ :DDD



Von:   abgemeldet 29.01.2010 21:43
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Nunja.. damit das Sasuke Karin nun umgebracht hat, ist sie wohl aus dem rennen. =)



Von:    Meistaeda 29.01.2010 22:38
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Nunja.. damit das Sasuke Karin nun umgebracht hat, ist sie wohl aus dem rennen. =)

Vielleicht. :P
Aber warum Sakura einen Psychopathen wie Sauske an ihre Seite nehmen sollte, bleibt mir ein Rätsel. :D

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 29.01.2010 23:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Genau das frage ich mich gerade auch... x'D
Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, das Sasuke einfach ruhig stehen bleibt und mit Sakura reden wird, wenn diese erstmal dort angekommen ist... I:
Noch weniger hab ich zur Zeit ne Ahnung wie Naruto noch auf Sasuke einreden will, damit der wieder "normal" wird...

Naja ich denke Kishi wird noch einige Überraschungen parat haben. :D


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück