Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura und Sasuke

Eröffnet am: 28.12.2005 08:56
Letzte Reaktion: 25.02.2015 13:52
Beiträge: 2625
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto
- Pairing (Hetero)




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88


Von:    Hitomi94 20.02.2010 21:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ja, ich finds toll, dass das jetzt endlich mal geklärt worde ist, denn ich hasste es, wenn mir jemand versucht hat einzutrichtern, dass sakura es ernst meinte, als sie sagte sie liebt ihn. so ein schwachsinn!
ich will auch, dass sasuke endlich wieder zu vernunft kommt =(




Von:   abgemeldet 22.02.2010 16:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Lest mal das Interview:
http://www.narutoforum.de/showthread.php?t=4819

"Im Kampf gegen Danzo wird sich Sasukes charakterliche Entwicklung entscheiden"

Dieser Satz aus dem Interview gefällt mir gar nicht!! -.-
Was meint ihr? Verarscht uns Kishi oder gibts echt keine Hoffnung mehr für Sasuke??




Von:    Guguus 22.02.2010 18:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

@Sasusaku_kawaii

>Sakura hätte sich auch bestimmt selber helfen können.

Ähm, ganz ernst meinst du das jetzt nicht, oder? Sasuke ist nicht einer, den man mit ein paar Tritten oder mit Löchern in der Erde beeindrucken kann.
Sie hätte noch nicht einmal die Chance gehabt, rechtzeitig zu reagieren, so überrascht wie sie schon dreingeschaut hat. Ohne Kakashi wäre sie aufgespiesst worden.

Lasst euch nur weiter von den Blinden lenken...
Ist schliesslich einfacher als mal selber zu denken...

Zuletzt geändert: 22.02.2010 18:18:48



Von:    Kendrix 22.02.2010 19:14
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sakura zwar nicht, aber im Moment tut sie mir echt leid. Wäre Kakashi nicht dazwischengegangen, wäre sie jetzt Grillfleish.
Ich glaube mittlerweile, das Sasuke der Endboss des Mangas wird... Und mit Naruto hat sie es sich auch versaut. Sie hat sich auch unglücklich ausgedrückt so á la "Ich mag dich jetzt weil es alle anderen auch tun". Vergleicht das mal mit Hinatas liebesgeständnis. Sie hat davon geredet, was für einen Einfluss Naruto auf sie hatte, sie hat von seinen charactereigenschaften gesprochen.
Sie hätte auch eindeutig nicht die Stärke gehabt, Sasuke umzubringen - sowohl kampftechnisch als auch emotional.

Was sasuke angeht, so dnke ich nicht, das er noch mit IRGENDJEMANDEM zusammen kommen wird. Spätestens wenn Sakura Karin heilt ´(und ich denke das wird sie, sie konte ihre eifersucht auch bei Hinata im zaun halten) wird Sakura einsehen, das sie nur eine von vielen ist, die sich in Sasuke getäuscht haben. Selbst, wenn sie mit ihm gekommen wäre, wäre sie nur eine zweite Karin geworden. Ich denke, sogar Naruto wird sich das mit Sasuke nochmal überlegen, wenn er hört, wie kaltherzig dieser Typ seine Verbündeten aufspießt.
Sakura wird einsehen müssen, das sie für Sasuke nie etwas besonderes war.

Ich meine, wer von euch hat bei dieser Lache im neusten Kapi nicht "YAGAMI LIIIIIGHT!" gerufen?
Der hat übrigens auch mal "gut" angefangen.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!
Zuletzt geändert: 22.02.2010 19:17:59



Von:    Artina 24.02.2010 10:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Es sieht momentan ziemlich beschissen für mein favo Pairing aus.
Wuu-huu Sasuke versuchte ein zweites Mal sie zu töten. Sasuke-lein, willsu Sakura so unbedingt loswerden? Hasst du sie wirklich so sehr wie alle Anti-SasuSakus immmer behaupten?

Ich meine okay, Sakura hat versucht ihn wieder zu töten, aber ihre Hand mit dem Kunai hat nur gezittert, sie konnte das gar nicht tun. Wie ichs schon immer gewusst hatte.

TJa, ich denke es ist ein beschissener Zeitpunkt gewesen für die SasuSaku Renunion... Immerhin ist Sasuke so gemindfucket und gefüllt vom dark-chakra oder wie man des nennt, dass ihm alles egal ausser seine sinnlose Rache ist. Echt, ich seh in seiner Rache keinen SInn mehr. Er sollte einfach Madara töten dann hätte er den grössten Teil gut gemacht v.v

Und zum Schluss noch das beste: Naruto der Held rettet Sakura-princess. Cool... Wieder einmal wurde bewiesen das Mädchen in Naruto nichts draufhaben und immer auf Hilfe warten müssen.
SAKURA was willst du mit dem Kunai?! SCHLAG DEN TYPEN DOCH SO MEILEN WEIT WEG WIE DU ES BEI NARUTO TUST!!! XDD

Ich wette die NaruSaku fans feier gerade Party? Naja, ob ihrs glaubt oder nicht, mir egal. Jedes Pairing wurde nun komplett verarscht und ich bin jetzt einfach froh dass Team 7 bnun ganz beisammen ist. Bitte Sasuke Hau nicht ab qq. Naruto muss dich fertig machen!!

Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter



Von:    Katalina 24.02.2010 20:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch deiner meinung Scharingan_Sasuke :)
halt das mit sasuxsaku und sooo..
und ich hoffe auch das naruto da ankommt bevor sasuke vverschwunden ist.. vllt. hält yaa auch kakashi ihn eine weile auf.. aber nur naruto könnte das mit sasuke hinkriegen xDD
und was dannaach passiert wenn sakura karin erstmal geheilt hat und soo :)
eig. würde ich den gedanken mit den pairings ein bißchen beiseite schieben ( mir fällt das schwer zu sagen ;()
aber erstmal ist das auch soo spannend.. wie das da gerade läuft.. außer das wird nix mit dem treff naruto und sasuke..
mmhh..
aber wenn irgendwas mit pairings kommen sollte.. glaube ich ehe am ende wenn es klar ist ob sasuke entweder böse oder guut ist xDD
..
das war meine meinung dazu :)
laalalalaaa... :DD
sasssuuuuuuuxsakkkuuuuuuuuu ^^ :DD



Von:   abgemeldet 24.02.2010 23:09
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
So.. ich habe den Spoiler gesehen.. ich wollte es nicht! Aber meine Neugierde.. ich will hier jz. auch nix verraten.. aber für SasuSaku fan's wird das ganz sicher nicht eines ihre lieblings Kapitel.. x_x *seuftz*
Ich denke, ich verabschiede mich erstmal von allen möglichen Pairings und konzentrier mich auf das was dort gerade passiert.. dann ist am ende die Enttäuschung auch nicht so groß. =)
Und vllt. passiert ja am Ende doch noch was ganz tolles. <3
Hoffen darf man immer. ;)




Von:    Meistaeda 25.02.2010 00:10
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ich bin auch deiner meinung Scharingan_Sasuke :)

War das denn je anders? ;D

----

@ Artina

> Hasst du sie wirklich so sehr wie alle Anti-SasuSakus immmer behaupten?

Wer weiß? :D
Wie wäre es einfach, wenn sie ihm egal ist, so wie ihm wohl so ziemlich jeder aktuell egal zu sein scheint. Und bitte, warum werden ständig diese Lager-Schlachten ausgetragen? Ich mein, man mag es kaum glauben, aber auch neutrale Leser sehen da momentan nichts zwischen den Beiden, das hat gar nichts damit zu tun, das man jenes Pairing nicht mag. Es gibt halt nicht nur "schwarz" und "weiß". ;)

> Echt, ich seh in seiner Rache keinen Sinn mehr.

Ich sah von Anfang an keinen Sinn, weil es auch keinen macht, nach Rache zu streben. Aber gut, nur die "Schwachen" lassen sich zu dieser verführen. Denn auch jetzt hat er seinen Clan nicht zurück, obwohl Danzou tot ist. Hat sich also was geändert? Nein! Geht es ihm besser? Nein!

> Ich wette die NaruSaku fans feier gerade Party?

Garantiert. Die haben bestimmt nichts anderes zu tun. *rolleyes*

> Naja, ob ihrs glaubt oder nicht, mir egal.

Glaube ich kaum, denn dein Posting widerspricht dem. ;D

> Jedes Pairing wurde nun komplett verarscht [...]

Was uns wieder zu meiner These zurückführt, dass dies bewusst von Kishimoto so gemacht wird, damit die Leser/innen bei der Sache bleiben. Ein ganz einfacher "Trick". Und er scheint wohl zu funktionieren.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 25.02.2010 00:11:42



Von:    Artina 25.02.2010 08:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>
> @ Artina

> Wer weiß? :D
> Wie wäre es einfach, wenn sie ihm egal ist, so wie ihm wohl so ziemlich jeder aktuell egal zu sein scheint. Und bitte, warum werden ständig diese Lager-Schlachten ausgetragen? Ich mein, man mag es kaum glauben, aber auch neutrale Leser sehen da momentan nichts zwischen den Beiden, das hat gar nichts damit zu tun, das man jenes Pairing nicht mag. Es gibt halt nicht nur "schwarz" und "weiß". ;)
>

Ja da stimm ich dir zu, momentan kümmert sich Sasuke nur um ITachi und die Uchihas... wie immer. Aber vorhin, war ihm ganz team 7 wichtig und dass kann niemand widerstreiten.


> > Echt, ich seh in seiner Rache keinen Sinn mehr.
>
> Ich sah von Anfang an keinen Sinn, weil es auch keinen macht, nach Rache zu streben. Aber gut, nur die "Schwachen" lassen sich zu dieser verführen. Denn auch jetzt hat er seinen Clan nicht zurück, obwohl Danzou tot ist. Hat sich also was geändert? Nein! Geht es ihm besser? Nein!
>

JA eben. Dass er so dumm ist und nichmal bemerkt dass es immer schlimmer wird tut weh. Und das er nicht kapiert dass Itachi das gar nicht wollte. Er hat Konoha gerettet und dafür sein ganzes Leben versaut, wenn Sasuke jetzt Konoha zerstört, macht er alles kaputt und Itachi hat sich umsonst geopfert... v.v *Seufz* ach Sasuke... du bist wirklich ein Rächer, ein dummer noch dazu.
Ich verbessere mich, eigentlich hasst Sasuke momentan alle in konoha, weil er darin nur Leute sieht, die ihr Lächeln mit Itachis Blut gekauft haben...

>
> Glaube ich kaum, denn dein Posting widerspricht dem. ;D

Ich kann damit Leben, wirklich ;D Aber soviele Flashbacks wie Sakura hatte.....
Kishi will wohl ziemlich betonen dass sie Sasuke immernoch liebt was? :PPP
>
> > Jedes Pairing wurde nun komplett verarscht [...]
>
> Was uns wieder zu meiner These zurückführt, dass dies bewusst von Kishimoto so gemacht wird, damit die Leser/innen bei der Sache bleiben. Ein ganz einfacher "Trick". Und er scheint wohl zu funktionieren.

hmm.... abwarten. Karin sagte ja selbst dass Sasuke nicht der ist der Sakura mal kannte =P

Aber ich sollte mir wirklich keine Hoffnungen mehr machen.
Trotzdem einwenig werd ich immer haben ;D

GO TEAM 7 XD Ich bin schon völlig zufrieden wenn ihr zusammen kommt >.<
Stolzer Team 7, Sasuke und SasuSaku-Supporter
Zuletzt geändert: 25.02.2010 08:15:14



Von:    Katalina 25.02.2010 18:48
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Meistaeda..
ich bin halt auch ein sasusaku fan und sehen vieles ähnlich^^
und meine eigene meinung dazu habe ich yaa auch xDD
alsoo.. wie ich einn bißchen schon erwähnt habeee..4
wird höchstwahrscheinlich in nächster zeit nix mit pairings und soo kommen..
sasukee hat gerade echt nen knall und soo.. :DD
der regt mich manchmal auf soo blind wie der vor rache ist.. :/
manchmal hat der auch voll den psycho blick drauf xDD
naja.. hoffentlich kommt naruuttoooo endlich schnelllllll !!
hiihi :DD
sasuuuuuxSakuuuuu :DD
lallaalaa..
;DD



Von:    Kendrix 25.02.2010 20:50
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Sasuke hat im Grunde eine große Characterschwäche, die schon vor dem Uchihamasaker schon deutlich vorhanden war: Das Grüne Monster.
Das Neid seine hauptmotivation ist, sah man im neusten Kapi sehr deutlich.
Spoiler
Gerade an der stelle mit dem "Sie lachen".
Außerdem dreht er jetzt völlig am rad... und jetzt, wo er fast blind ist, wird er entweder entgültig zu einem schreienden Häufchen elend (Man denke an Azula aus Avatar) oder wird von Madara gerettet und mit Itachis Augen ausgestattet, womit er dann entgültig den ereignishorizont überschritten haben dürfte. das er Sakura wirklich töten wollte, lässt sich jetzt kaum noch abstreiten. Ich denke nicht, das er sie speziell hasst - sie ist für ihn nur eine weitere Konohanerin die er killen will. Sakura hingegen hat es wieder nicht geschaft, ihn abzumurksen - man sieht ja, wie ihre Hand zittert - auch, wenn das mit Karin sie kurzzeitig zur vernunft gebracht hatte... Tja, und jetzt wird der arme Naruto wohl erkennen müssen, das Sasuke ein wahnsinniger Psycho ist der seine Verbündeten absticht - irgendwie hatte ich seid dem "I will crush konoha" part immer geahnt, das Naruto Sakura mal vor ihm retten würde.

Sorry, aber das Pairing ist tot.
Rapunzel, Rapunzel, nimm doch die Treppe!



Von:    Aoki_lee 25.02.2010 21:40
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Naaah, das SasuSaku tot ist würde ich nicht sagen, es war ja nie da...

Aber wow... Sakura liebt ihn! Und sie liebt ihn auch als Monster und sie liebt ihn auch, obwohl sie weiß, dass er sie töten würde.
-> das nenn ich mal ne gute Basis für'n Drama.

Und hey! wenn Sasuke mal normal wird, was ich bezweifel, aber man weiß ja nie. Wird ihm auch klar, dass er Sakura verletzt hat, dass er Team 7 verletzt hat und da gibt es eine Versöhnung- Kann man sich echt nur schwer vorstellen, aber wir nehmen es ja nur an!

Jedenfalls sollte es den Zwein dann doch ermöglicht sein ihr Glück zufinden.

Aber diese Hoffnung schwimmt auf einem Brett mitten in der Arktis und ist kurz davor unterzugehn und im ewigen Eis zu erfrieren.

Trotzdem ich mochte das Kapitel! und das auch als SasuXSaku-fan!
und endlich mal wieder Team7 =D und Sakura hatte mal Power gehabt!
Mehr wäre unrealistisch gewesen ! So war's meiner Erachten gut getroffen =D
Und tja.... Mal sehn wie Naruto auf Sasuke reagiert.

MfG Aoki

(¯`·.¸¸.¤*¨¨»SasukeXSakura«¨¨*¤.¸¸.·´¯)



Von:    Artina 10.03.2010 11:03
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Sasuke hat im Grunde eine große Characterschwäche, die schon vor dem Uchihamasaker schon deutlich vorhanden war: Das Grüne Monster.
> Das Neid seine hauptmotivation ist, sah man im neusten Kapi sehr deutlich.
Spoiler
Gerade an der stelle mit dem "Sie lachen".
> Außerdem dreht er jetzt völlig am rad... und jetzt, wo er fast blind ist, wird er entweder entgültig zu einem schreienden Häufchen elend (Man denke an Azula aus Avatar) oder wird von Madara gerettet und mit Itachis Augen ausgestattet, womit er dann entgültig den ereignishorizont überschritten haben dürfte. das er Sakura wirklich töten wollte, lässt sich jetzt kaum noch abstreiten. Ich denke nicht, das er sie speziell hasst - sie ist für ihn nur eine weitere Konohanerin die er killen will. Sakura hingegen hat es wieder nicht geschaft, ihn abzumurksen - man sieht ja, wie ihre Hand zittert - auch, wenn das mit Karin sie kurzzeitig zur vernunft gebracht hatte... Tja, und jetzt wird der arme Naruto wohl erkennen müssen, das Sasuke ein wahnsinniger Psycho ist der seine Verbündeten absticht - irgendwie hatte ich seid dem "I will crush konoha" part immer geahnt, das Naruto Sakura mal vor ihm retten würde.

> Sorry, aber das Pairing ist tot.

SasuSaku ist nicht tot. Es keimt immernoch Hoffnung =D!

Sasuke ist zwar momentan wirklich nicht liebesbereit, aber Ich glaube daran dass Naruto ihn retten kann!

Spoiler
Hmm... Sasukes Gesicht sollte im Ende des kommendes Kapitel nett ausgesehen haben? was riech ich da? etwa meinen beloved part 1 Sasuke ;D


Mir ist es als SasuSaku fan aber egal, wenn nichts aus denen wird. Ich bin einfach der Meinung wenn nich SasuSaku, dann kein Paar mit Sasuke und Sakura. Sorry, aber nach Sakuras gefaktes Liebesgeständniss ist es wirklich einfach nur fail. Ich weiss nicht warum alle denken das Sakura Sasuke UND Naruto liebt. Sie liebt Naruto nur als ihren besten Freund. Ist doch auch klar, ich würde Naruto auch sehr sehr SEHR gerne haben wenn ich sie wäre. Aber ihr Herz gehört nunmal vielleicht leider für sie Sasuke. Auch wenn er nicht der ist, der sie glücklich machen kann.

Was mir an SasuSaku gefällt ist dass es so dramatisch ist <3. Ach ich lieb es einfach und ich werde immer Fan von dem bleiben.

Was ich aber mehr als SasuSaku erhoffe ist das Sasuke wieder gut wird... wirklich der Rest kann so sein wie es will, aber Sasuke MUSS leben udn wieder gut werden...
Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern.
Zuletzt geändert: 10.03.2010 11:04:39



Von:    Katalina 10.03.2010 16:53
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
yaaa ich finde noicht nur sasuke sollte überleben.. :DD
sondern die anderen auch.. aber das findest duu bestimmt auch soo ^^
ich hofffe auch wirklich dass sasuke wieder guuuuut wird..
weil das wäre doch acuh komisch wenn naruto es nur bei ihm nicht schaaft ihn wieder normal zu machen... wweil das ist doch theoretisch naruto´s 2. ziel :DD nach dem hokage- werden^^
aber ich hoffe wirklich dass er es schafft :)



Von:    Artina 10.03.2010 17:07
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> yaaa ich finde noicht nur sasuke sollte überleben.. :DD
> sondern die anderen auch.. aber das findest duu bestimmt auch soo ^^

Aber klar, einer der sich mehr wünscht das Team 7 zusammen kommt als ich, gibts wahrscheinlich gar nicht! XD

> ich hofffe auch wirklich dass sasuke wieder guuuuut wird..
> weil das wäre doch acuh komisch wenn naruto es nur bei ihm nicht schaaft ihn wieder normal zu machen... wweil das ist doch theoretisch naruto´s 2. ziel :DD nach dem hokage- werden^^
> aber ich hoffe wirklich dass er es schafft :)

Falsch. Das Ziel kommt sogar vor dem Hokage :P

Ich bin mir sicher das er es schaffen wird! Ich glaube an den blonden Chaos Ninja!
Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern.



Von:   abgemeldet 10.03.2010 21:04
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Mir ist es als SasuSaku fan aber egal, wenn nichts aus denen wird. Ich bin einfach der Meinung wenn nich SasuSaku, dann kein Paar mit Sasuke und Sakura. Sorry, aber nach Sakuras gefaktes Liebesgeständniss ist es wirklich einfach nur fail. Ich weiss nicht warum alle denken das Sakura Sasuke UND Naruto liebt.

Weil sie das Liebesgeständnis nicht aus Spaß "gefakt" hat. Sie hielt es für die beste Art, ihn zu schützen und ihm Schmerzen zu ersparen. Ich kann zwar verstehen, wenn es als nicht gerade vorteilhaft für NaruSaku angesehen wird (es war wirklich nicht Sakuras beste Idee), aber es war ein mehr als positiver Gedanke dahinter, der zeigt, wie viel sie mittlerweile für Naruto fühlt.
Ob platonisch oder nicht, es ist in einer definitiv besseren Position als SasuSaku.



Von:    Artina 11.03.2010 18:13
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Weil sie das Liebesgeständnis nicht aus Spaß "gefakt" hat. Sie hielt es für die beste Art, ihn zu schützen und ihm Schmerzen zu ersparen. Ich kann zwar verstehen, wenn es als nicht gerade vorteilhaft für NaruSaku angesehen wird (es war wirklich nicht Sakuras beste Idee), aber es war ein mehr als positiver Gedanke dahinter, der zeigt, wie viel sie mittlerweile für Naruto fühlt.

Ehm... irre ich mich da oder kann man sowas nicht auch für einen Freund tun? Klar mag sie ihn sehr, aber ich muss auch sagen sie hat dies nicht NUR für Naruto getan. Durch Sais Rede fühlte sie sich nutzlos und schuldig. Als sie von Sasukes tieferen Sturz gehört hatte, weinte sie auch und hat wohl den Glauben in ihm verloren. Um Naruto von ihrem Plan fernzuhalten, plante sie ihn mit ihrem Liebesgeständniss und der Auflösung des Versprechens nach Konoha zu schicken.Sie liebt Sasuke immernoch und sieht als einziger Weg ihn von seinem Leiden zu Erlösen nunmal ihn zu töten. Lief zwar schief, aber was erwartet man von einer HeldIN in Naruto ^^°. Und ich finde es wurde nun sehr oft und genug erläutert WEN sie liebt.

> Ob platonisch oder nicht, es ist in einer definitiv besseren Position als SasuSaku.

Das ist reine Ansichtsache. Klar, der momentane Sasuke ist doch wirklich nichts für Sakura, aber ich glaube an den guten alten Sasuke ;D
Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern.
Zuletzt geändert: 11.03.2010 18:15:10



Von:   abgemeldet 12.03.2010 19:25
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Und ich finde es wurde nun sehr oft und genug erläutert WEN sie liebt.
Es wurde nie erläutert, es wurde gesagt: Einmal von Sai und einmal von ihr selbst, zu einem Zeitpunkt, der in der Serie jetzt ca. 3 Jahre zurückliegt. Nun nehme man hinzu, dass es in Part 2 vorrangig um die Wiederherstellung von Team 7 ging als um Sakuras Gefühle für Sasuke selbst und voilà, schon haben wir die Antwort auf
>Ich weiss nicht warum alle denken das Sakura Sasuke UND Naruto liebt.
Natürlich hängt es auch von der eigenen Interpretation ab: Entweder man glaubt, Sakuras Liebesgeständnis am Ende von Part 1 sei bindend und nicht anzuzweifeln bis das Gegenteil erwiesen wird- oder man deutet die Anzeichen in Part 2 so, dass Sakura natürlich noch Gefühle für Sasuke hat, aber vielleicht nicht unbedingt der romantischen Art.
Dass Sakura Gefühle für sowohl Naruto als auch Sasuke hat, die aber nicht eindeutig mit "bester Freund" und "Schwarm" zu betiteln sind, hielt ich eigentlich für ziemlich offensichtlich- vorallem weil sie, wie gesagt, nie wieder eine eindeutige Aussage darüber gemacht hat.

>Sie liebt Sasuke immernoch und sieht als einziger Weg ihn von seinem Leiden zu Erlösen nunmal ihn zu töten.
Mit dieser Erklärung tue ich mich irgendwie sehr schwer. Sakura wusste um Sasukes Veränderung (zumindest bis zu einem gewissen Grad), immerhin hatte er schon einmal versucht, sie anzugreifen. Dann hört sie von jemandem, dass Sasuke eindeutig keine weiße Weste mehr hat und bricht zusammen, anstatt wie Naruto nicht daran zu glauben und zu zweifeln. Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Szene hinnehmen soll: Sie hat Sasuke die ganze Zeit geliebt und wollte ihn verzweifelt wieder als Konoha-Nin sehen, dann kommt Team Cloud und ein paar Chapter später will sie Sasuke töten. Das mit dem Glauben verlieren passierte anscheinend sehr plötzlich und schlagartig.
Der plötzliche Entschluss ihn töten zu wollen ergibt meiner Meinung nach mehr Sinn, wenn man bedenkt, dass Naruto felsenfest daran festhält, dass Sasuke nicht "böse" ist und Team 7 bald wieder vereint sein wird, sogar Schläge dafür eingesteckt hat. Ein paar Chapter später erzählt Sai Sakura, dass Naruto immer noch an seinem Versprechen zu ihr hängt, Sasuke zurückzubringen.
Dass Sakura Sasuke töten will um Naruto zu schützen wirkt auf mich in diesem Zusammenhang einfach schlüssiger, selbst wenn Sai etwas anderes behauptet.

> Das ist reine Ansichtsache. Klar, der momentane Sasuke ist doch wirklich nichts für Sakura, aber ich glaube an den guten alten Sasuke ;D
Reine Ansichtssache?
Spoiler
Sasuke und Sakura haben immerhin versucht den jeweils anderen zu töten
, als positive Position würde ich das nicht gerade bezeichnen.



Von:    Artina 12.03.2010 20:57
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> Es wurde nie erläutert, es wurde gesagt: Einmal von Sai und einmal von ihr selbst, zu einem Zeitpunkt, der in der Serie jetzt ca. 3 Jahre zurückliegt. Nun nehme man hinzu, dass es in Part 2 vorrangig um die Wiederherstellung von Team 7 ging als um Sakuras Gefühle für Sasuke selbst

... Jetzt mal im ernst. Wenn man den Fakt nicht sieht das Sakura Sasuke liebt, dann WILL man es einfach nicht sehen. Dann stellt man sich blind an. Ich könnte genauso sagen Naruto liebt Sakura nicht, es wurde nur von Sai gesagt, aber das mache ich ja auch nicht -.-.

Sai hat viel über Gefühle gelesen, klar, Sakura so zu beschuldigen und sie dazu bringen Naruto ihre gefühle zu gestehen ist falsch, aber er ist noch ein Anfänger. Jedenfalls hatte er recht, ja, Naruto liebt Sakura. Aber genauso liebt Sakura Sasuke. Naruto selbst sagte: "But she loves Sasuke so much", wenn das alle sehen können warum wir nicht?
Und auch die viele Flashbacks die zeigten das Sakura nur an Sasukes Seite so richtig lachen konnte und auch Sakuras flashback an Sasuke bevor sie ihn 'töten' wollte...

Ich finde es ist offensichtlich und wenn man das abstreitet WILL man Sakuras Liebe zu Sasuke nicht sehen. Sogar von Kishi wurde es in Databook und Interview bestätigt das sie Sasuke liebt, aber bitte, ich rede gegen eine Wand solang es um Anti SasuSakus geht, trauriger Fakt.

>und voilà, schon haben wir die Antwort auf
> >Ich weiss nicht warum alle denken das Sakura Sasuke UND Naruto liebt.
> Natürlich hängt es auch von der eigenen Interpretation ab: Entweder man glaubt, Sakuras Liebesgeständnis am Ende von Part 1 2sei bindend und nicht anzuzweifeln bis das Gegenteil erwiesen wird- oder man deutet die Anzeichen in Part 2 so, dass Sakura natürlich noch Gefühle für Sasuke hat, aber vielleicht nicht unbedingt der romantischen Art.
> Dass Sakura Gefühle für sowohl Naruto als auch Sasuke hat, die aber nicht eindeutig mit "bester Freund" und "Schwarm" zu betiteln sind, hielt ich eigentlich für ziemlich offensichtlich- vorallem weil sie, wie gesagt, nie wieder eine eindeutige Aussage darüber gemacht hat.

Ja, der Part wurde ihr aber sehr deutlich von der letzten Verluaf des Mangas übernommen... meine Meinung und Ansichtssache der Dinge... Mir ist es KEIN einziges mal im Manga so vorgekommen als wie sie in Naruto wirklich verliebt wäre, tut mir leid.

>
> Mit dieser Erklärung tue ich mich irgendwie sehr schwer. Sakura wusste um Sasukes Veränderung (zumindest bis zu einem gewissen Grad), immerhin hatte er schon einmal versucht, sie anzugreifen. Dann hört sie von jemandem, dass Sasuke eindeutig keine weiße Weste mehr hat und bricht zusammen, anstatt wie Naruto nicht daran zu glauben und zu zweifeln. Ich habe keine Ahnung, wie ich diese Szene hinnehmen soll: Sie hat Sasuke die ganze Zeit geliebt und wollte ihn verzweifelt wieder als Konoha-Nin sehen, dann kommt Team Cloud und ein paar Chapter später will sie Sasuke töten. Das mit dem Glauben verlieren passierte anscheinend sehr plötzlich und schlagartig.
> Der plötzliche Entschluss ihn töten zu wollen ergibt meiner Meinung nach mehr Sinn, wenn man bedenkt, dass Naruto felsenfest daran festhält, dass Sasuke nicht "böse" ist und Team 7 bald wieder vereint sein wird, sogar Schläge dafür eingesteckt hat. Ein paar Chapter später erzählt Sai Sakura, dass Naruto immer noch an seinem Versprechen zu ihr hängt, Sasuke zurückzubringen.
> Dass Sakura Sasuke töten will um Naruto zu schützen wirkt auf mich in diesem Zusammenhang einfach schlüssiger, selbst wenn Sai etwas anderes behauptet.
>
Auch wenn sie irgendjemand damit schützen wollen würde, wärs nicht NUR Naruto sondern ganz Konoha, das wie Naruto ihre FREUNDE sind...

[Kapitel 474, Seite 8]

Gib doch bitte zu das diese Seite für sich selbst spricht?


> Reine Ansichtssache?
Spoiler
Sasuke und Sakura haben immerhin versucht den jeweils anderen zu töten
, als positive Position würde ich das nicht gerade bezeichnen.


1. Sakura KONNTE ihn nicht töten. Weil er ihr immer noch zu viel dafür bedeutet.

2. Sasuke hätte auch Naruto, Kakashi und alle anderen getötet. Sasuke ist nicht der Sasuke der mit seinem Herzen denkt, sondern ist voller Hass.

Das man mit Sasuke noch Geduld haben kann das der überhaupt wieder für Naruto aufwärmen kann ist klar. Aber
Spoiler
Das die beiden sich töten wollen weil sie sich nicht mögen ist ein absurdes Argument... meiner Meinung nach!



Ausserdem ist Sakuras Liebesgeständniss zu Naruto auch nicht gerade positiv...
Wenn du kriechst, kannst du nicht stolpern.
Am 01.04.2010 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:   abgemeldet 12.03.2010 22:24
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> ... Jetzt mal im ernst. Wenn man den Fakt nicht sieht das Sakura Sasuke liebt, dann WILL man es einfach nicht sehen. Dann stellt man sich blind an. Ich könnte genauso sagen Naruto liebt Sakura nicht, es wurde nur von Sai gesagt, aber das mache ich ja auch nicht -.-.

Wozu schreib ich eigentlich das ganze Zeug, wenns sich sowieso niemand durchliest...
>> Dass Sakura Gefühle für sowohl Naruto als auch Sasuke hat, die aber nicht eindeutig mit "bester Freund" und "Schwarm" zu betiteln sind, hielt ich eigentlich für ziemlich offensichtlich
Sie hat definitiv Gefühle für beide. Von welcher Art und in welchem Ausmaß ist von der eigenen Interpretation überlassen. Fakt ist gar nichts, solange Sakura es nichts selbst sagt und es ernst meint. Die großen Differenzen in Meinung entstehen dadurch, dass sich Sakuras Verhältnis zu Sasuke als auch zu Naruto seit Part 1 verändert hat und jeder somit genug Material hat, sich die passenden Untermauerungen für die eigenen Überzeugungen rauszusuchen. Ich persönlich berufe mich gern auf Fakten: Solange Sakura nicht eindeutig sagt, dass sie Sasuke immer noch liebt und ihn töten will weil sie ihn nicht als Kriminellen sehen will, kann jeder in die momentane Situation hineininterpretieren was er will. Funktioniert auch vice versa, heißt, gilt auch für Naruto/Sakura. Wenn deine Definition von Fakt eine andere ist, müssen wir deswegen auch gar nicht diskutieren, weil wir sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

> Ja, der Part wurde ihr aber sehr deutlich von der letzten Verluaf des Mangas übernommen... meine Meinung und Ansichtssache der Dinge...

Was hat sie getan, dass du davon überzeugt bist?

>Mir ist es KEIN einziges mal im Manga so vorgekommen als wie sie in Naruto wirklich verliebt wäre, tut mir leid.

Das habe ich auch nie behauptet, allerdings müsste dir klar sein, dass es genug Anzeichen für jemanden gab, dem diese Idee auch gefällt. Siehe oben...

> Sai hat viel über Gefühle gelesen, klar, Sakura so zu beschuldigen und sie dazu bringen Naruto ihre gefühle zu gestehen ist falsch, aber er ist noch ein Anfänger.

Hab ich behauptet, Sais Aussagen wären verbindlich? Eher das Gegenteil.

> Und auch die viele Flashbacks die zeigten das Sakura nur an Sasukes Seite so richtig lachen konnte und auch Sakuras flashback an Sasuke bevor sie ihn 'töten' wollte...

Bitte WAS? Ein Panel in dem Sakura lacht und Sasuke sie weitestgehend ignoriert macht "viele Flashbacks die zeigten das Sakura nur an Sasukes Seite so richtig lachen konnte"? Den Großteil von Part 1 hat Sakura damit verbracht, sich zu ärgern weil Sasuke sie nicht wirklich beachtet hat oder sich Sorgen um die Folgen des Cursed Seals zu machen. Wenn "Sakura liebt Sasuke" nicht vollends als Fakt anzusehen mich "blind" macht, dann ist es ebenso blind zu sagen, dass sie "nur an Sasukes Seite so richtig lachen konnte".

> Ich finde es ist offensichtlich und wenn man das abstreitet WILL man Sakuras Liebe zu Sasuke nicht sehen. Sogar von Kishi wurde es in Databook und Interview bestätigt das sie Sasuke liebt, aber bitte, ich rede gegen eine Wand solang es um Anti SasuSakus geht, trauriger Fakt.

Hach ja, da kommen sie immer mit dem Databook. Normalerweise würde jetzt eine riesige Diskussion über korrekte Übersetzungen und Formulierungen folgen a la "Sakuras aktuellster Databook Eintrag handelt größenteils von Naruto und erwähnt, dass sie vielleicht andere Gefühle für ihn entwickelt...", aber lassen wir das. Ich habe bereits mehrmals erwähnt, dass sie Gefühle für beide hat und die Auffassung, dass sie beide liebt, durchaus berechtigt ist- aber wenn du Leute in eine Schublade stecken und ihnen die Standardargumente reindrücken willst, bitte.

> Gib doch bitte zu das diese Seite für sich selbst spricht?

Erst wenn du mir ne plausible Erklärung für das geben kannst, was ich angezweifelt habe.

Spoiler

>1. Sakura KONNTE ihn nicht töten. Weil er ihr immer noch zu viel dafür bedeutet.

Ehm... die meinst diese Szene? [EDIT by Admin -- Bitte keine Links zu Scanlations o.ä. posten]

>2. Sasuke hätte auch Naruto, Kakashi und alle anderen getötet.

Wir diskutieren auch gerade nicht über Sasukes Gefühle, sondern über Sakuras.

>Das man mit Sasuke noch Geduld haben kann das der überhaupt wieder für Naruto aufwärmen kann ist klar.

Wie, was ist klar?

>Aber das die beiden sich töten wollen weil sie sich nicht mögen ist ein absurdes Argument... meiner Meinung nach!

Ich quote dich jetzt mal.
>>Sasuke ist nicht der Sasuke der mit seinem Herzen denkt, sondern ist voller Hass.
Was Sakura angeht, darüber reden wir doch die ganze Zeit. Was ich von "Sie liebt ihn, also muss sie ihn töten" halte, lasse ich mal außen vor, aber warum der plötzliche Entschluss?

> Ausserdem ist Sakuras Liebesgeständniss zu Naruto auch nicht gerade positiv...

Oh. Mein. Gott.
>>Auch wenn sie irgendjemand damit schützen wollen würde, wärs nicht NUR Naruto sondern ganz Konoha, das wie Naruto ihre FREUNDE sind...
Wenn sie jemanden "schützen wollen würde"? Was wollte sie deiner Meinung nach sonst erreichen, einfach nur Naruto von Sasuke fernhalten? Weshalb hat sie sich dann das ganze Szenario mit dem Liebesgeständnis ausgedacht?
Jemanden (Naruto UND Konoha, nur weil ich es vorher nicht erwähnt habe muss du nicht gleich annehmen, dass ich diese Ansicht nicht teile) schützen zu wollen wird normalerweise als etwas positives angesehen.

Am 01.04.2010 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:    hazle8 13.03.2010 17:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
nein also als paring ist das....nein *sich grusel* ich hasse dieses paar...ich finde saku gehört zu kakashi...diese beziehung passt so gut und..ach ka. ich mag von den beiden die szene im manga sehr gerne (ziemlich am anfang) wo sie denkt er sei tot und sich die augen aus denm kopf heult...aber ich bin eindeutig für sakukaka...um das mal festzuhalten



Von:    Katalina 14.03.2010 11:39
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
ok das wird glaube ich sowiesoo nicht geben xDD
aber das ist auch eine guteee ideeee.. aber soo eher für fanics für die sakuxkakashi- fans :DD
aber was ich noch erwähnen wollte..
meiner meinung nach finde ich ist die sache mit dem "liebesgeständnis" etwas um narutoo zu shcützen und dass sie sasuke töten wollte hat meiner meinung nach nicht viel mit naruto zu tun .. ich glaube eher wirklich mit sasukeee.. :)
das meine meinung dazuuu ;DD
lalalalalalaaaa :DD
sasuuuuxsakuuuuuu ^^



Von:   abgemeldet 14.03.2010 18:06
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
Huii hier gibts ja richtig Drama Drama! lol ^^
naja also ich denk Sakura liebt Sasuke immer noch. Natürlich auch Naruto aber halt auf brüderliche art!
aber mir is es schon ziemelich egal ob irwer mit irwem zusammenkommt, (auch wenn ich ein riesiges fangirl von SasuSaku bin! :D )
hauptsache es gibt wieder Team 7! dann wär ich schon zufrieden!





Von:    Artina 17.03.2010 10:27
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> >> Dass Sakura Gefühle für sowohl Naruto als auch Sasuke hat, die aber nicht eindeutig mit "bester Freund" und "Schwarm" zu betiteln sind, hielt ich eigentlich für ziemlich offensichtlich
> Sie hat definitiv Gefühle für beide. Von welcher Art und in >welchem Ausmaß ist von der eigenen Interpretation überlassen.

Was verstehst du unter "Gefühle haben für beide"?
das ist keine interpretationssache, finde ich. Immerhin spreche ich nicht von platonischer Liebe, ich weiss doch selbst dass sie Naruto sehr gerne hat.
> Was hat sie getan, dass du davon überzeugt bist?

Mir ist einfach unklar wie es Kishimoto noch klarer machen kann dass Sakura immernoch Sasuke liebt. Wenn er Sakura diese Worte aussprechen lassen würde, wäre es unpassend letzter Zeit. Das Mädchen hat viel durchgemacht, immerhin ist sie 2 mal gerade dem Tod entrungen und vorhin wollte sie ja so tun als wie sie Naruto lieben würde...
>
> >Mir ist es KEIN einziges mal im Manga so vorgekommen als wie sie in Naruto wirklich verliebt wäre, tut mir leid.
>
> Das habe ich auch nie behauptet, allerdings müsste dir klar sein, dass es genug Anzeichen für jemanden gab, dem diese Idee auch gefällt. Siehe oben...

Meinst du jetzt die NaruSaku fans? Klar gefällt denen die Idee, wie es den SasuSaku oder weiss ich was fans ihr Pairing gefällt. Manchmal muss es nichmal andeutungen haben dass jemanden ein Pairing gefällt.

Ich glaube aber das das Paar NaruSaku nur entstanden ist weil es nunmal so aussieht.

Naruto > Sakura

und bei meinem Pairing ist es halt auch so

Sakura > Sasuke

Wie Sakura für Naruto und Sasuke für Sakura fühlt, kann man halt nicht sagen. Aber ich seh wirklich keine Anzeichen die mehr als platonische Liebe zeigt von Sakuras Seite aus.

Ich sage nicht dass ich die von Sasuke zu Sakura aus sehe, ich könnte nur aufzählen was mich daran denken lässt, aber das mach ich nicht da ich niemanden damit überzeugen könnte, wiel es meine Ansichten sind.

Aber das zählt ja nicht, ich behaupte nicht das Sasuke Sakura liebt, aber das Thema, was mich stört ist, wenn man behaupten will das Sakura Naruto liebt und Sasuke nicht. Okay, wolltest du jetzt nicht. Missverständnis, ich entschuldige mich.
Man KANN es vielleicht so sehen dass sie beide liebt, aber ich sehe da nichts, kein Anzeichen. Sakura liebt Sasuke, das ist für mich irgendwie glasklar. Es wurde auch nie gezeigt dass sie ihre Gefühle für ihn verloren hatte oder ihn gar vergessen könnte.



>
> Bitte WAS? Ein Panel in dem Sakura lacht und Sasuke sie weitestgehend ignoriert macht "viele Flashbacks die zeigten das Sakura nur an Sasukes Seite so richtig lachen konnte"? Den Großteil von Part 1 hat Sakura damit verbracht, sich zu ärgern weil Sasuke sie nicht wirklich beachtet hat oder sich Sorgen um die Folgen des Cursed Seals zu machen. Wenn "Sakura liebt Sasuke" nicht vollends als Fakt anzusehen mich "blind" macht, dann ist es ebenso blind zu sagen, dass sie "nur an Sasukes Seite so richtig lachen konnte".
>

Gut, wann hast du Sakura in Shippuuden mal so richtig lachen sehen? Eigentlich gar nicht, und Naruto genauso wenig. Sie brauchen ihren Freund damit sie vollkommen sind. Weil man sich Sorgen um eine Person macht, heisst das nicht dass man mit ihr unglücklich ist.

oder Sakura sagte: "Ich habe zwar Freunde und Familie, aber wenn du jetzt gehst, wäre ich genauso einsam wie du es wärst"

Ich glaube nicht dass sie die Worte einfach so gesagt hat, man fühlt sich einsam wenn die Person die man liebt nicht bei einem ist und man weiss, dass sie weit weg ist und wahrscheinlich nicht wieder kommt.

Sakura war zwar erst 12, aber sie war nicht in den Jungen verknallt, sie war/ist verliebt.


> Hach ja, da kommen sie immer mit dem Databook. Normalerweise würde jetzt eine riesige Diskussion über korrekte Übersetzungen und Formulierungen folgen a la "Sakuras aktuellster Databook Eintrag handelt größenteils von Naruto und erwähnt, dass sie vielleicht andere Gefühle für ihn entwickelt...", aber lassen wir das. Ich habe bereits mehrmals erwähnt, dass sie Gefühle für beide hat und die Auffassung, dass sie beide liebt, durchaus berechtigt ist- aber wenn du Leute in eine Schublade stecken und ihnen die Standardargumente reindrücken willst, bitte.
>

Im Databook stand nie dass sie Gefühle für beide hat, es war eine Frage ob sie Gefühle für Naruto entwickeln könnte. Ausserdem hat Kishi in seinem Spoiler Interview auch wieder gesagt: "Sieht so aus als wie Sakura Sasuke wirklich lieben würde..."

In meiner Sicht: Auch wenn Sakura die Gefühle für Sasuke verliieren würde, was sehr unwahrscheinlich für mich ist, muss es nicht heissen dass sie danach gleich Naruto lieben würde.

> > Gib doch bitte zu das diese Seite für sich selbst spricht?
>
> Erst wenn du mir ne plausible Erklärung für das geben kannst, was ich angezweifelt habe.

Anscheinend sieht ganz Team 7 das Sakura Sasuke noch liebt, sonst hätte doch Jemand was gesagt. Okay, sie vermuten es, aber ich finde Flashbacks bestätigen es. Ich kann mich irren, aber ist halt meine Meinung.
>
>
Spoiler

> >1. Sakura KONNTE ihn nicht töten. Weil er ihr immer noch zu viel dafür bedeutet.
>
> Ehm... die meinst diese Szene?

Ja, du siehst wie sie zögert. Sie kann es nicht! Sie bemerkt zwar dass er sich verändert hat, aber die Erinnerungen werden sie hindern. In diesem Kapitel hat Sasuke zu schnell reagiert als das wir es sehen konnten. Aber bei ihrem zweiten versuch, bei dem sie sogar geweint hat, konnte sie es doch eindeutig nicht!

>
> >Das man mit Sasuke noch Geduld haben kann das der überhaupt wieder für Naruto aufwärmen kann ist klar.
>
> Wie, was ist klar?

Ich meine damit nur, dass Sasuke eben voller Hass ist und man jetzt nicht behaupten kann das er Naruto und Sakura hasst. Denn er hasst ja momentan alle. Naruto muss erstmal wieder Madaras Gehirnwäsche rückgängig machen. aber du hast Recht lassen wir Sasuke mal, ich habe ih nnur erwähnt weil du gesgat hast, er wollte sie umbringen also spricht das gegen SasuSaku.
>
> >Aber das die beiden sich töten wollen weil sie sich nicht mögen ist ein absurdes Argument... meiner Meinung nach!
>
> Ich quote dich jetzt mal.
> >>Sasuke ist nicht der Sasuke der mit seinem Herzen denkt, sondern ist voller Hass.
> Was Sakura angeht, darüber reden wir doch die ganze Zeit. Was ich von "Sie liebt ihn, also muss sie ihn töten" halte, lasse ich mal außen vor, aber warum der plötzliche Entschluss?
>
Sie hat ihn aufgegeben. Aufgegeben dass er wieder gut wird. Aber das heisst nicht dass sie ihn nicht mehr liebt, im gegenteil. Sie bemerkte dass Sasuke eben voller Hass und wahrscheinlich auch Trauer ist. Er leidet und sie sah ihn zu töten den einzigen Weg ihhn davon zu befreien!

> > Ausserdem ist Sakuras Liebesgeständniss zu Naruto auch nicht gerade positiv...
>
> Oh. Mein. Gott.
> >>Auch wenn sie irgendjemand damit schützen wollen würde, wärs nicht NUR Naruto sondern ganz Konoha, das wie Naruto ihre FREUNDE sind...
> Wenn sie jemanden "schützen wollen würde"? Was wollte sie deiner Meinung nach sonst erreichen, einfach nur Naruto von Sasuke fernhalten? Weshalb hat sie sich dann das ganze Szenario mit dem Liebesgeständnis ausgedacht?
> Jemanden (Naruto UND Konoha, nur weil ich es vorher nicht erwähnt habe muss du nicht gleich annehmen, dass ich diese Ansicht nicht teile) schützen zu wollen wird normalerweise als etwas positives angesehen.

Schon, aber ich fand dass dieses 'liebesgeständniss' ein falscher weg war. Es hat nichts gebracht und Naruto sowas vorzuspielen und ihm zuerst falsche Hoffnungen zu machen ist ziemlich auf gut Deutsch gesagt scheisse von ihr.

Ich finde sie hätte ihm gleich die Wahrheit sagen sollen, aber was solls.
Das Liebesgeständniss war um Naruto zu schützen, Sasuke zu töten wollte sie aber nicht nur deswegen machen sondern auch um Sasuke zu 'retten'.


“Those who hate most fervently must have once loved deeply;
Those who want to deny the world must have once embraced
What they now set on fire.”
Am 01.04.2010 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:   abgemeldet 03.04.2010 02:59
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Mal erlisch ich denke mal das Tobi und Orochimaru, Sasuke auch egend was eingedrichtert haben, tobi sagt ihm was früher war, Itachi sagt ihm was war Danzo wollte ihm ja auch was eintrichtern befor Sasuke in getötet hatte. Ich meine was soll Sasuke den da noch klauben, oke egend was stimmt bestimmt was die sagen aber weiß das Sasuke.
----
naruto weiß schon wie sasuke sich fühlt schließlich ist sein onkel auch tot der einzige der sasuke noch helfen kann ist wirklich noch naruto,
----
als Naruto Sakura von Sasuke weg holte redet Naruto mit Sasuke ob wohl er wolte eigendlich gegen ihn kämpfen, hat aber ihm zu gehört wenn Sasuke sooo! voller hass ist, hätte er Naruto nicht zu gehört denke ich Naruto hat schon ein wenig einfluss den Narutos worte sind eben so ^^
----
Sakura Sasuke hm nun ja das ist wirklich so ne sache sie will ihn angeblich töten, aber Sakura weiß ganz genau das sie es nicht schaft. Sie probiert es irgend wie aber dan kommt egend jemand wie Naruto und hilft ihr aus der patche.
Sakura ist ja wirkich im moment sehr spanent den sie macht sachen, was man von ihr nicht erwartet.
aber ich drücke fest die Daumen das die zwei zusammen kommen den wie soll Sasuke den den Clan auf bauen wenn er jeden umbringen will, man die Frau tut mir jetzt schon leid ob sie es überleben wird. nein schertz aber ist doch so. ^^
__
na kishimoto hält uns ja auf trapp^^
__
Sasuke und Sakura passen zusammen ^^
und wenn Sakura mit Naruto zusammen kommen würde was klaub nicht passieren wird was ist dan mit der armen Hinata^^:
__
naruto wird es schon schaffen er hat bis jetzt immer jeden geholfen ^^ich klaube an ihn ^^
__
SO DAS REICHT ERST MAL
das ist halt meine kleine ^^ e große meinung zu sasuke und sakura.



Von:   abgemeldet 03.04.2010 03:23
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
ach und ich denke das es schon ein paar pare geben wird als temari shikamaru und tenten.neji ^^



Von:   abgemeldet 11.04.2010 19:37
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
>Immerhin spreche ich nicht von platonischer Liebe, ich weiss doch selbst dass sie Naruto sehr gerne hat.

Ich schon. Diese ganze Diskussion läuft doch auf deine Aussage zurück, dass du nicht verstehen kannst, wie man denken kann, dass Sakura sowohl Sasuke als auch Naruto liebt. Für mich schließt das platonische Liebe nicht aus.
Ich bin auch nicht hier um dich von irgendwas zu überzeugen, an das du nicht glaubst, aber selbst ein eisenharter Sasuke/Sakura-Fan müsste zumindest zugeben, dass man auch der Meinung sein kann, Sakura hätte was für Naruto übrig, auch wenn man es selbst nicht so interpretiert.

>Mir ist es KEIN einziges mal im Manga so vorgekommen als wie sie in Naruto wirklich verliebt wäre, tut mir leid.

Und mir ist es eben die ganze Zeit so vorgekommen, als hätten sich Sakuras Gefühle für Sasuke geändert. Nicht unbedingt schwächer, sondern einfach anders.
Wie gesagt, alles eine Frage der Interpretation und zu 100% hat wohl keiner von uns beiden recht.

> Gut, wann hast du Sakura in Shippuuden mal so richtig lachen sehen? Eigentlich gar nicht, und Naruto genauso wenig. Sie brauchen ihren Freund damit sie vollkommen sind. Weil man sich Sorgen um eine Person macht, heisst das nicht dass man mit ihr unglücklich ist.

Dagegen sag ich auch gar nichts, aber "sie konnte nur an seiner Seite so richtig lachen" klingt, als ob sie außschließlich in seiner Präsenz glücklich sein konnte.

> Im Databook stand nie dass sie Gefühle für beide hat, es war eine Frage ob sie Gefühle für Naruto entwickeln könnte. Ausserdem hat Kishi in seinem Spoiler Interview auch wieder gesagt: "Sieht so aus als wie Sakura Sasuke wirklich lieben würde..."

Über Databooks oder Interviews diskutiere ich nicht. Das ganze Trara um "wer hat's eigentlich geschrieben" oder "das ist aber eine falsche Übersetzung" spar ich mir.

> Sie hat ihn aufgegeben. Aufgegeben dass er wieder gut wird. Aber das heisst nicht dass sie ihn nicht mehr liebt, im gegenteil. Sie bemerkte dass Sasuke eben voller Hass und wahrscheinlich auch Trauer ist. Er leidet und sie sah ihn zu töten den einzigen Weg ihhn davon zu befreien!

"Sie liebt ihn, also will sie ihn töten."
Das mag zwar ein Kopfnicken zu Sakuras Gefühle zu Sasuke sein (auch wenn Naruto sicherlich auch eine Rolle gespielt hat), aber wie kann man das als positiv für dieses Pairing sehen? Ja, sie hat ihn aufgegeben. Sie hält ihn sozusagen für "beyond repair" und entschließt sich, selbst über ihn zu richten. Ob das für die Größe ihrer Gefühle oder ihrer Verzweiflung spricht weiß ich nicht, aber wäre ich ein Sasuke/Sakura-Fan, ich hätte ihre Entscheidung als Armageddon für mein Pairing gesehen.

> Ich finde sie hätte ihm gleich die Wahrheit sagen sollen, aber was solls.
>Das Liebesgeständniss war um Naruto zu schützen, Sasuke zu töten wollte sie aber nicht nur deswegen machen sondern auch um Sasuke zu 'retten'.

Ich sag auch nicht, dass das ein geschickter Schachzug war, aber warum war es "nicht gerade positiv" wenn sie eigentlich gute Absichten hatte?
Zuletzt geändert: 11.04.2010 19:39:19



Von:   abgemeldet 16.04.2010 22:17
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hi Leute ich bin neu hier und möchte gerne mit Diskutieren bei dem Thema Sasuke un Sakura werden sie später noch ein paar :P

Also ich bin ein Totaler fan von den beiden :D Ihre Geschichte ist einfach so schön dramatisch man weiß nie was passieren wird oder was noch kommt :P

& ich denke alle stellen sich die gleiche Frage Wie wird Naruto Shippuuden enden?!

ich hoffe natürlich mit viel spannung, dramatik und natürlich harten Kämpfen.

Ich denke Sasuke wird zurück kehren und mit sakura zusammen sein denn beide haben schon so viel durch und haben eig. immer alles zusammen durchgestanden. Kla denken viele sie hat Sasuke fallen lassen aber ich denke das sie immer noch Hoffnung hat das er zurück kommen wird denn ich denke das wenn Sasuke merkt was er für scheiße gemacht hat und über alles nachdenkt denke ich, das ihm auffallen wird wie wichtig Sakura ihm ist! und denn Happy End Happy End Naruto hat sein Wort gehalten er hat Sasuke zurück gebracht nur durch seine worte! wie immer xD er ist ja so ein großartiger Redner ^^

Ich Freue mich auf eure Antworten und tolle diskusionen Lg x3

P.S. eine frage noch was ist eig aus Karin geworden hat die überlebt? xD



Von:    Katalina 18.04.2010 14:56
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
alsooo :) yaa karin hat überlebt.. sakura hat sie yaa gerettet :D
alsoooo ich hoffe und glaube auch dass sasuke und sakuraa am ende zusammen kommen.. ( wie ich halt immer meine xDD)
viele sagen aber yaa soo wie sasuke im moment drauf ist kann da nichts werden und soo.. aber ich finde da kann schon ncoh was draus werde.. weil naruto shippuuden dauert bestimmt noch.. und bis zum ende des animee kann sich sasuke noch ändern.. es kann yaa keiner von uns sagen was passieren wird.. es kann sein das er normal wird und es gut ändert ( mein wunsch).. es kann aber auch so sein dass genau das gegenteil passiert.. das kann man bei kishi gar nicht sagen.. in naruto passiert ständig etwas was man sich überhaupt nicht vorgestellt hat :D




Von:   abgemeldet 18.04.2010 21:05
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Hab auch selber n bisschen nachgeforscht und Herrausgefunden das Karin mit nach Konoha geht und da bleibt 0o ^^
Ja so sehe ich das auch niemand kann sagen das er Für immer so bleibt oder sich ändert das weiß nur Kishi xD
Aber so wie ich das sehe Liebt Sakura Sasuke und ich glaube auch das Kishi n bisschen mehr auf das paar eingehen wird frag mich nicht wieso is ne vermutung xD
Und das Ende von Shippuuden wird eh total rosig aussehen denke ich weil ich glaube das Naruto würdevoll zuende geht und nicht mit n Drama xD


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...88]
/ 88



Zurück