Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings bei Harry Potter??

Eröffnet am: 09.10.2002 16:48
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:34
Beiträge: 515
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 09.06.2004 20:55
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Was ich zur Zeit am liebsten lese:

Freg x George

Remus x Severus

Remus x Sirius

Harry x Sirius

Harry x Severus

...
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]
[ nachti und Darkelve sind beides geile Säue-->
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=27900
http://animexx.4players.de/mitglieder/?doc_modus=detail&id=14439 ]



Von:   abgemeldet 09.06.2004 22:36
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Draco& Hermione ^^




Von:   abgemeldet 14.06.2004 21:32
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Nyaa, es gibt doch nur ein Pairing was richtig interessant ist, nämlich Draco x Harry... da kann man soviel mit Konflikten zwischen den einzelnen Personen einbaun...
~Gackt rulez~



Von:    Marn 15.06.2004 10:56
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Jaaa!! Harry/Draco !!!! ^-^
die zwei sind für einander geschaffen... *sigh*
Nu, werd ann noch..? Snape war meiner Meinung ja mit sIrius zusammen, aber der is ja von uns gegangen... *heul*
MCGonagall und Dumbledor...
dann passen noch Ron und Hermione zusammen.
Sâ, das waren meine pairings.
HP/DM rulez!!!!! =^o^=



Von:    yamatoking 15.06.2004 11:03
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für Harry x Hermine...
*sich duck*
^_^
"Kommt mit uns ins Märchenland
Dort vergiften wir euren Verstand"

Nieder mit dem rosa Zuckerdreck!XD




Von:    ClarissaMorgenstern 15.06.2004 14:19
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Hm also vom buch her sind einige pairings möglich ich denk mal dass es so rauslaufen wird:

RonXHermione
HarryXLuna (ist ziemlich offensichtlich vorallem am ende des fünften bandes)

RemusXSeverus find ich auch nicht unvorstellbar ^^' Vorallem wegen früher
genauso SeverusXlily also er hatte bestimmt gefühle aber wollte es nicht zeigen weil sie halt nen mudblood is..

Ansonsten ag ich noch diese pairrings:
HErmioneXDraco
HarryXHermione
ginnyxdraco
AngelinaxOliver (whaaa *_____*~)


Das schrägste pairring (was mir auf grund eines rollenspiels untergekommen ist weil mein freund und ich diese charas gespielt haben.) ist der vorschlag von ihm:
MoodyXGinny Rape Slash °°'' scary... *^^'''*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:   abgemeldet 15.06.2004 14:23
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>>HarryXLuna (ist ziemlich offensichtlich vorallem am ende des fünften bandes)

Offensichtlich? Inwiefern?

Ich hoffe ja, dass das nicht passiert, sonst wäre ich vom Aufbau enttäuscht. (Wenn er sie kriegt, dann hätte ich doch erwartet, dass wir vorher zumindest mal irgendwo ihren Namen hätten lesen können... Sie wirkt auf mich sonst wie eine Austausch-MarySue...)
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word “lupus.” CLASS DISMISSED!



Von:   abgemeldet 15.06.2004 17:02
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es auch nicht offensichtlich, dass Luna es auf Harry "abgesehen" hätte, aber wer weiß? Solange er nicht mit der Lusche Cho zusammenkommt...naja, Luna wäre aber schon etwas schräg ^_^ Wie wärs denn mit Oliver Wood?? Der sieht im Film echt lecker aus...
Also ich bin ja für Ron und Hermine *Fähnchen schwenk* Die beiden sind so süß und gehören einfach zusammen!
Und Remus/Sirius geben tatsächlich ein schönes Paar ab, das kann ich nicht leugnen...aber mir wäre es viel lieber, wenn die beiden hetero wären und irgendein nettes Mädel an ihrer Seite hätten (nein, mich leider nicht, bin schon verheiratet *schnüff*)
Ein Optimist weiß genau, wie traurig die Welt sein kann, während es ein Pessimist allmorgendlich neu herausfindet.



Von:    SadSquall 16.06.2004 08:33
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Also, ich denk mal was realistischer da, glaube ich XDD
Ich bin für HarryxHermine oder RonxHermine
*Ronfähnchen swing*
"~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-"
--*~>MIKE SHINODA<~*--
"~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-"




Von:    ClarissaMorgenstern 16.06.2004 12:09
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Also JK Hatte mal gesagt in nem interview, dass harry mit jemandem zusammenkommen ürde der bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist.
ich finde es offensichtlich, weil die beiden erstens vieles gemeinsam haben wegen den eltern und wegen diesem komischen vorhang da.

Und dann die szene wo luna verzweifelt ihre sachen sucht und harr sie beobachtet und sich selbst fragt was er da fühlt, obwohl er eigentlich noch in der trauer um sirius ist. (ich weiß jetzt nicht ganz genau wie das da steht) aber das is doch schon nen mega hint. kann sein dass JK das so will aber nun ja..

mit Cho kommt harry garantiert nciht mehr zusammen. ich mochte die frau eh noch nie aber in Order of the phoenix hat sie ja echt den vogel abgeschssen -___-*
Keine Angst. Keine Zweifel. Nichts mehr denken. Nur noch laufen... schneller.. höher.. Bis zu diesem leuchtenden Punkt am Himmel.. zu jenem Ort, an dem es kein weglaufen gibt...



Von:    Maya 16.06.2004 21:55
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Also im Moment finde ich passen viele gut zusammen oder gefallen mir als Paar in FFs.

Blais & Draco find ich seit neuestem super
Harry & Draco geht eigentlich auch
Harry & Ron ist auch ziemlich witzig
Dann auf jeden Fall Sirius & Remus

Oder auch
Hermine & Ron
James & Lily
Ginny & Harry
Ron & Luna ...

Es gibt eine Menge guter Paare und ich kann mich nie einigen^-^°!



Von:   abgemeldet 16.06.2004 22:22
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>>Also JK Hatte mal gesagt in nem interview, dass harry mit jemandem zusammenkommen ürde der bis jetzt noch nicht aufgetaucht ist.

Eh?
Erstens hätte ich gerne das Interview gesehen... das kommt mir überhaupt nicht bekannt vor. ?_?
Und zweitens... Wenn er mit jemandem zusammenkommt, der noch nicht aufgetaucht ist, kann es ja nicht Luna sein.
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:    -Titania- 16.06.2004 22:51
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
paarings bei HP??
Ron und Hermine auf jedenfall... is ja schon klar irgendwo XP
...hmmm Harry und Parvati? oder Ginny?

ich finde Slash gehört NICHT in das Buch da es ein *Kinderbuch* sein soll...den rest über ´Slash spar ich mir jetz ==;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:   abgemeldet 16.06.2004 23:23
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>>ich finde Slash gehört NICHT in das Buch da es ein *Kinderbuch* sein soll...den rest über ´Slash spar ich mir jetz ==;

Da bin ich anderer Meinung. Gerade in einem Kinderbuch sollte mal Homosexualität angesprochen werden. (Nicht betont... es sollte einfach in die Geschichte mit reinfliessen. Ganz normal, halt.)
Solange nix Graphisches drin ist, spielt es ja eigentlich auch keine Rolle, ob Harry (oder wer anders) ein Mädchen oder einen Jungen küsst, oder?

Ich erwarte nicht, dass es bei HP so sein wird... (obwohl das mal eine Möglichkeit wäre, VIELE Kids zu erreichen... und viele Amis zu einem erweiterten Verbot zu bringen ;-P )
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:    -Titania- 17.06.2004 16:52
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
So..okay, dann bring ich meine Meinung zu Slash nun doch hier zum ausdruck.
WIESO soll bitte ein Charakter, der DEUTLICH Hetero ist, wie zB Harry Potter, da er DEUTLICH interesse an CHO und deutlich auch auf dem ball an HERMINE und Parvati zeigte, bitte sich grade in seinen schlimmsten Feinden.. in einen JUngen den er über alles hasst, sich plötzlich verlieben?
Und wieso soll Draco- der seinem Vater so sehr versucht nachzuahmen, jemanden lieben, der seit lebensbeginn vom Lord verfolgt wird?
Das alles mag wirklich ne lustige vorstellung sein..wirklich *Lustig* aber es ist eben nicht realität.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:    Ana-chan 17.06.2004 18:15
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
@MissRiddle
Wer hat was von Draco gesagt oÔ?

Außerdem könnte Harry ja Bi sein..
"And I Know about war and stuff/ I watch it on CNN
But I truly believe/ That the good ones will win at last
What can I do about it anyway/ But concentrate on myself instead
And I work as hard as I can/ To make the world a better place"
(After Work - Turner)



Von:    -Titania- 17.06.2004 18:17
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Ohja...
macht den letzten Potter auch noch zum neuesten Klatsch und Tratsch... in der Hexenwoche ==;

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~*~<<<-?`CaN yOu fLy wiTh AnGeL's`?->>>~*~



Von:   abgemeldet 17.06.2004 18:20
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Ähäm
Also:
Hermy (seid Grwap das gesagt hat lach ich die nur noch aus XD) und Draco
is irgendwie passend das Schlammblut und der Schleimbeutel (ähm, Gelbeutel, ich meine nur seine Haare!!)
Harry und Loony (?-? Ich find beide ziiiiiemlich dämlich)
Bill und Ich (man wird ja noch schwärmen dürfen)
Sirius und Lupin brauchen auf jeden Fall auch noch ne perle.
Für Tatze dachte ich mir Emi Isuzu aus Tanjo Tenge XD
Und Lupin kriegt Mirielle aus Noir
Okay, ich red Mist.
Vergebung.
^-^/)
KaChan



Von:   abgemeldet 17.06.2004 19:44
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach sollten diese Leute hier zusammen kommen:
Hermine+Ron
Harry+Cho(vielleicht finden wa ja noch ne bessere für Harry,Cho ist eigentlich total dumm,doch fürs erste........)
Draco+?

//*fg*Mir fallen keine weiteren Paare ein!!!!!
Wenn ich nochmal welche habe schreibe ich sie rein//



Von:   abgemeldet 17.06.2004 19:47
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>>So..okay, dann bring ich meine Meinung zu Slash nun doch hier zum ausdruck.
>>WIESO soll bitte ein Charakter, der DEUTLICH Hetero ist, wie zB Harry Potter, da er DEUTLICH interesse an CHO und deutlich auch auf dem ball an HERMINE und Parvati zeigte, bitte sich grade in seinen schlimmsten Feinden.. in einen JUngen den er über alles hasst, sich plötzlich verlieben?

Zum Beispiel Harry:
Weil er 15 Jahre alt ist, und da die Sexualität in den allerseltensten Fällen "deutlich" ist...

Ein ausgesprochen grosser Teil der Homosexuellen haben mit Mädchen "angefangen".
Ein Kuss mit Cho mit 15 ist nicht wirklich ein deutliches Anzeichen. (Gerade, da er seinen ersten Kuss als "nass" bezeichnet und sonst eigentlich nicht weiter von dem Mädel beeindruckt war, nachdem er sie hatte...)

Das heisst nicht, dass ich davon überzeugt bin, dass er schwul ist... Wie käme ich dazu. Ich will nur sagen, dass es im Buch bis dato nicht klar sein kann, ob er auch bei den Mädchen bleibt.
Noch ist alles möglich.


Und zu Draco... Naja... Sie würden natürlich erst einen gemeinsamen Grund finden müssen, denke ich.
Ansonsten ziehen Gegensätze sich an ^-^
Jedem das seine. Ich lese es gerne...
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!
Zuletzt geändert: 17.06.2004 19:48:35



Von:   abgemeldet 17.06.2004 19:52
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich es mir denken müsste, dann wären es vielleicht?!

hermine + ron
harry + cho

wenn ich es mir wünschen dürfte, dann wären es?!

hermine + ron
harry + draco

aber ich denke es kommen im buch von rowling nur hermine und ron zusammen... na ja, hauptsache ein happy end mit einem hübschen paar ^o^......

notey



Von:   abgemeldet 18.06.2004 21:37
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Happy End mit einem schönen Paar???
Es gibt Gerüchte das Ron im 6.Band stirbt!!!*heul*Arme Hermine!!!!

Und Harry stirbt angeblich im 7.Band!!!!!!!Armer.....äh...Draco??!!!



Von:   abgemeldet 18.06.2004 22:07
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>>Es gibt Gerüchte das Ron im 6.Band stirbt!!!*heul*Arme Hermine!!!!
>>Und Harry stirbt angeblich im 7.Band!!!!!!!Armer.....äh...Draco??!!!

Das sind nichts weiter als Gerüchte!
Nehmt das doch nicht so ernst. Wir werden es früher oder später selbst lesen. ^-^
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:    Usaiji-chan 20.06.2004 21:37
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Es soll ja jetzt wirklich so sein das sich Draco im 6. Band in Ginny verliebt. Das errinert mich irgendwie an ein ereigniss oder einen film (errinere mich nemmer so wirklich) Da war ein schlanker gutaussehender Junge der eine dicke hässliche Freundin hatte, er wollte sie den Eltern zeigen, wusste jedoch das es ungeheuer peinlich sein würde. In so einer Gefühlssituaion müsste Draco doch stecken^^"
cu, Usaiji-chan^^
War immer leise, schrie nur in mich hinein.
Es fraß mich auf. Jetzt aber hört ihr es,
mein flehen. Ihr seid überwältigt.
Nun liegt ihr am Boden. Ihr könnt mich nicht runtermachen.



Von:   abgemeldet 20.06.2004 22:11
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>>Es soll ja jetzt wirklich so sein das sich Draco im 6. Band in Ginny verliebt.

Wer sagt das? (Wenn es nicht von Rowling selbst ist - und das ist es nicht - ist es nichts weiter als eines von zig-tausend Gerüchten.)
SNAPE: I want two rolls of parchment on WEREWOLVES by tomorrow, including what WEREWOLVES look like, how to detect WEREWOLVES in the faculty of a British boarding school for wizards, and the definition of the Latin word &#8220;lupus.&#8221; CLASS DISMISSED!



Von:    YashiruChan 20.06.2004 22:35
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Ich mag Ginny+Draco und Harry+Hermine...
Am Anfang höre ich immer:"Das kann man nicht machen."
Genau das mache ich dann. Denn nur wer sich permanent herausfordert, bleibt nicht stehen.



Von:   abgemeldet 24.06.2004 00:32
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Also.. ich finde Harry/Draco ist auch das perfekte Paar. Genauso wie Severus/Remus. Ich finde wenn man so gegensätzlich ist, fällt man sich mehr auf als.... hm.. Draco/Ginny zum Beispiel. Ich finde die haben irgendwie.. garnichts miteinander zu tun. ^^;
hach... immer diese tollen Argumente. *g*
~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
Harry Potter SLASH FORUM: http://23958.rapidforum.com/
~~~Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur, um nicht zu weinen.~~~



Von:   abgemeldet 24.06.2004 13:45
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
also ich finde Ron und Hermine sind ein super süßes Paar.
am anfang mochte ich hermine ja net, aber jetzt find ich sie gut. ich find es cool, dass sie im 3. film andeutungen gemacht haben...
sirius und lupin als pärchen ist aber auch net ohne,
der snape mit sirius, oder snape mit lucius...ach die sweeties...



Von:   abgemeldet 24.06.2004 20:36
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin für HP/DM XDDDD
Nunja, ich persönlich glaube den Gerüchten nicht, bei uns hieß es auch vor dem Release von "Harry Potter und der Orden des Phönix", dass Harry und Draco sich anfreunden würden.... war ja nun nicht so ^-^.
Dennoch bin ich für das pairing, denn immer wenn ich solche FF's lese und mir das ganze dann in meinen (teils versauten) Gedankengängen so vorstelle, passen sie einfach nur perfekt zusammen, sie ergänzen sich halt super °^-^°
Ich mag Ron und Hermine gerne, aber gegen das pairing hab ich irgendwie was (RonxBlaise finde ich sooo süß XD)
Auch noch eines meiner Lieblingspairings ist HarryxTheo (siehe "Veränderungen"), Theo hat einfach so nen geilen Charackter, zumindest wie er in der Story dargestellt wird.
Mein HASSpairing: DM/GW, das ist für mich so vollkommen absurd und ich hasse Gülli sowieso *kotz*
Soeit von mir ^^
Greetz,
Miyavi1570
Happy re-birth day to me... happy re-birth day to me.....



Von:   abgemeldet 27.06.2004 20:42
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Also ich sag die Pairing sollten so sein XD:

Siri X Remmy (mein lieblings pairing XDD)
Draco X Harry
Ron X Hermione
Ein gedischt von misch XDDD:

Wenn alle Sterne untergehen,
bleibt nur noch ein Sternlein stehen,
dieses Sternlein ist für dich


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück