Zum Inhalt der Seite

Thread: Pairings bei Harry Potter??

Eröffnet am: 09.10.2002 16:48
Letzte Reaktion: 16.06.2016 12:34
Beiträge: 515
Status: Offen
Unterforen:
- Literatur
- Harry Potter
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 06.08.2004 22:04
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 

Also, ich finde Ron/Hermine einfach nur sweet! Die beiden geben ein echt schönes Paar ab! Außerdem bin ich absolut in das Pairing Harry/Draco vernarrt, ganz egal, was man sich teilweise für negative Sachen bezüglich dieser Bindung anhören muss. Dieses Pairing fasziniert mich einfach. Ich hab einige sehr gute Fanfics gelesen und kann nur sagen: Wow!!! Ich weiß nicht, aber ich stelle mir dieses Pairing als sehr leidenschaftlich vor. Wenn erstmal alle Dämme brechen... ;)
Außerdem kann ich mir gut vorstellen, dass Neville und Ginny ein Paar werden. Warum auch nicht?
Fight for your dreams!



Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:52
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Hallo hab ich das eben richtig gelesen? Und ich dachte immer ich bin die einzigste FredxGeorge begeisterte wenn ihr bock habt könnt ihr ja mal meine ff Geschwisterliebe lesen Nur gute Freunde ist auch mit diesem Paring. würde mich freuen!
Yami_Kamikaze



Von:   abgemeldet 19.08.2004 13:19
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblinspairing ist und wird immer HarryXDraco bleiben, dann finde ich SiriusXRemusXJames (jaja, ich weiß...) einfach knuffig, dann natürlich RonXHermine, FredXGeorge XD (Twincest forever!), SeamusXDean und LuciusXSnape. Womit ich garnichts anfangen kann sind solche wie GinnyXTom, TomxHarry, RonXHarry, Crabbe/GyoleXDraco oder HermineXDraco/Harry. Da streuben sich bei mir die Nackenhaare...
I don't believe in god, I only believe in Shinigami ,the god of death, because I've never seen a miracle, but I've seen lots n' lots of dead people.
(Duo Maxwell, Gundam Wing)



Von:   abgemeldet 19.08.2004 15:29
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 

@ Midnight: Crabbe/Goyle X Draco??? Oh mein Gott, wer hat denn sowas Abstoßendes geschrieben?? Bäh...das ist einfach nur... Das erinnert mich daran, dass irgendwo im Netz eine Voldemort/Pikachu Fanfic kursiert! Armer Dray...das ist echt widerlich, Leute!!
Fight for your dreams!



Von:   abgemeldet 19.09.2004 20:30
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Ja, HP/DM is echt cool, aber leider sooo unrealistisch (die Frau hat SIRIUS sterben lassen, also kommt die auf gar keine guten Ideen)
HG/DM oder auch GW/DM is khul, unser geliebter Lucius würde einen Herzanfall kriegen *kicher* *krankenschwester spiel*
Aber auf jeden Fall sollte Draco vertieft werden *Dracofan ist* *Fähnchen schwenk* "Go Draco, go!!!"
bye ^.^



Von:   abgemeldet 20.09.2004 16:50
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Wahaha, ein Thread für mich!
absolute-harry-potter-slash-fanatikerin-ist*

Harry/Draco,jupp ^^
Und auch Sirius/Remu mehr kommt mir net in die Tüte ^^
Okay,hab noch nicht wirklich was mit anderen pairings gelesen,bin aber für alles offen...^^

...life can't just be kind...



Von:    Kawaiitenshi 20.09.2004 18:23
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
WOW! Das ist doch mal was für mich.^^
AAAAAAAAlso.....
Harry/Draco
Ron/Draco
Fred/Draco
George/Draco
Remus/Draco
Sirius/Draco
Snape/Draco
Percy/Draco
Neville/Draco
Lucius/Draco
(ich hoffe, ich hab keinen Vergessen. Hach, ich liebe das einfach, wenn zwei, die sich eigentlich auf den Tod nicht ausstehen können, sich ineinander verlieben *seufz**dahinschmelz*)
So, dann machen wir mal weiter:
Harry/Ron
Harry/Fred
Harry /George...siehe oben.

Machen wir es mal kurz: Alle, die ich da oben aufgezählt habe in allen möglichen Paarungswarianten. Auch Dreier, Vierer,...sind herzlich willkommen.

Meine Faforiten sind aber eindeutig Draco/Harry und Snape/Harry!^-^

cya eure KT
Nutze die Talente die du hast.
Die Wälder wären sehr still,
Wenn nur die begabtesten Vögel sängen.



Von:   abgemeldet 21.09.2004 21:02
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
oO ... Percy und Draco? ... *scih das grad vorstell* ...^^ Man, das ist verquer. Aber ok, wems gefällt^^.

Ich bin für Draco und Ginny! *Fähnchen schwenk* ... Cassandra Claire- Rules! :)...

bye, yours Sil.



Von:    _Natsumi_Ann_ 25.09.2004 14:00
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
GinnyXDraco
HermineXRon
HermineXDraco
NazissaXLuzius
FredXGeorge (Yaoi Inzucht xD~)
BlackXRemus
LillyXJames
PansyXHarry


Ich hasse sowas wie HermineXHarry , GinnyXHarry oder PansyXDraco *kotz*
Zuletzt geändert: 25.09.2004 14:01:18



Von:   abgemeldet 08.10.2004 15:55
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Also Ich bin ganz gegen Slash und was alles noch dazu gehört.
Okay Meine 2 absuluten lieblings Päärchens sind:

Harry/Hermine: Ist einfach nur das beste Paar des Universums!

Lily/James: Die sind schon zusammen und verheiratet und alles was andere sich ausdenken oder so, die beide sind nie einander Fremdgegangen oder haben sonst solche ekelhafte ex-leutchen haben.



Von:    Luna_22 09.10.2004 14:19
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]

Ich mag das Päärchen Hermine/Draco sehr,aber Joanne K.Rowling nach zu schließen kommen Hermine/Ron zusammen.
Hermine und Harry sind nur platonische Freunde,hat sie in einem Interview mal gesagt und zwischen Ron und Hermine läuft "etwas"
Nur Ron merkt es nicht.^^
Ist hier nachzulesen:http://schattenfell.com/xperts/harrypotter.php?open=kolumne05-august2004

Luna



Von:   abgemeldet 09.10.2004 19:13
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Erst ma Hi *wink*

also ich als riesen yaoi-fan bin natürlich auch für die dem entsprechenden pärchen!!!

Also:
HP/DM SS/LM BZ/RW
HP/SS SS/SB BZ/FW/GW
HP/TR SS/TR
HP/RW SS/HP usw.

Ohne die gehts nicht!!! Egal welches Pärchen!!!

Alles Liebe Cam



Von:   abgemeldet 10.10.2004 13:46
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Harry/Draco
Draco/Blaise
Remi/Siri
Wood/alles^^
Dann steh ich noch total auf Fred/george^^(kennt jemand ein paar stories von den beiden?)
Blaise



Von:   abgemeldet 10.10.2004 22:23
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Also mein absolutes Lieblings-Paaring:
*Trommelwirbel*
Charlie Weasley/Nymphadora Tonks !!!!!!!!
Ich weiß,dass die im Buch noch nicht aufeinander traffen, aber ich finde sie einfach für einander geschaffen!!!

P.S.: Es gibt tolle englische Fanfiction zu dem Paaring auf www.fanfiction.net. Schaut mal vorbei!!! *Fans-sich-Angeln-für-Charlie/Tonks*,



Von:   abgemeldet 15.10.2004 12:24
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Ich mag Draco/Hermine, Draco/Harry und sonst Hermine/Remus oder Severus/Hermine!
Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche bleibt für das Auge unsichtbar. *schmelz*



Von:    belial_MadHatter 15.10.2004 15:30
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
im grunde mag ich alle die mit Draco oder Severus was zu tun haben !
*g*
obwohl hermine udn Draco/Severus
ron und draco
meine lieblinge sind!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:   abgemeldet 17.10.2004 11:58
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
hey, also ich fände draco und ginny , aber auch ron und hermine ziemlich süss!! bei ron und hermine gibt es ja eigentlich schon ziemlich viele andeutungen z.B. im vierten band dass da mal was geht!! na ja, wir werden sehen ne *g*....



Von:   abgemeldet 17.10.2004 13:12
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Arrrgh! neee... bitte alles nur nicht Draco x Harry! das ist doch einfach nur pervers XDDDD ^//^

*ggg* ne wie wäre es ddenn mit etwas netteren pairings... und auch welche die nicht ganz so abwegig sind wie Draco x Hermine *fgg*
All the same take me away
We're dead to the world



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:24
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Also für mich gehören Severus und Harry zusammen. Ungewöhnlich, ich weiß, aber gerade deswegen ist es interessant.

Außerdem finde ich, dass Victor und Hermine auch ein wunderschönes Paar abgeben.
the sweet horror is back

Liebe das Leben und lebe die Liebe



Von:   abgemeldet 18.10.2004 20:27
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> Also für mich gehören Severus und Harry zusammen. Ungewöhnlich, ich weiß, aber gerade deswegen ist es interessant.
>
> Außerdem finde ich, dass Victor und Hermine auch ein wunderschönes Paar abgeben.

also ich mag am liebsten Draco und Ginny
Severus Snape und Hermine
die anderen können von mir aus single bleiben ;>
Der ultimative Severus Snape Wettbewerb
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11160
Wieder gibt es Sachen aus dem Animexx-Shop zu gewinnen. Es lohnt sich auf jeden Fall




Von:   abgemeldet 20.10.2004 10:29
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
> Außerdem finde ich, dass Victor und Hermine auch ein wunderschönes Paar abgeben.

- Oh jaaaa! da muss ich dir auch zustimmen! Die passen echt gut zusammen! *schmacht*
All the same take me away
We're dead to the world



Von:   abgemeldet 21.10.2004 01:27
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 

Harry/Dray
Mine/Snape
Blaise/Ron (Blaise als Junge!!!)
Snape/Harry
Remus/Snape
TOm/Harry
Sirius/Snape
In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen.



Von:    Genevieve_Black 24.10.2004 18:57
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
also ich habe sehr seltene Paaring und sie sind manchmal etwas außer gewöhnlich.

RemusxTonks/Lily/Narzissa
HarryxGinny/Hermine
RonxHermine/Luna
SeverusxLily/Narzissa
DracoxGinny/Hermine
JamesxNarzissa
SiriusxLily

ja das sind erstmal die mir im moment einfallen, also ihr seht ich habe es nicht so mir slash storys obwohl ich auch ab und zu welche lese, wenn die einen sinn haben.



Von:    luckyanno 09.11.2004 18:05
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Meine sind:

Rw/Dm
AW/LM
HP/SS
SS/LM
HG/LM
HG/SS

Na? Wie findet ihr die?



Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:09
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
So hier meine Lieblingspairings ^-^:

Draco/Ron (*-*; einfach mein Lieblingspairing)
Draco/Harry
Fred/George
Hermione/Ginny
Harry/Ron
Sirius/Severus
Severus/Draco ( ;) )
Sirius/James

...bestimmt noch ein paar andere, aber mir fallen gerade nicht mehr ein

Zuletzt geändert: 09.11.2004 18:10:24



Von:   abgemeldet 09.11.2004 21:55
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
Hab hier zwar öfter mal meinen Senf dazu gegeben, aber nie wirklich zum eigentlichen Thema ^-^'''

Ich habe schon sehr viele Pairings gelesen und konnte mich mit fast allen anfreunden.
Mal sehen, ob ich sie alle hinbekomme...
(Die Reihenfolge hat nichts mit Top und Bottom zu tun!)

Harry/Draco (jaja... was denn sonst *g* Beliebtestes Slash Pairing -überhaupt-, nicht nur bei HP)
Remus/Sirius
Remus/Sirius/Harry
Harry/Sirius
Harry/Remus
Snape/Harry
Snape/Harry/Draco
Lucius/Harry
Lucius/Draco
Lucius/Harry/Draco
Sirius/Riddle (eine meiner ausgefallenen Vorlieben ^_~)
Sirius/Draco
Snape/Sirius
Snape/Remus
Snape/Sirius/Remus
Draco/Ron

Wohl nicht alle, die ich gelesen habe, aber die eindrücklichsten... ^-^

Ron/Hermione scheint mir in den Büchern unausweichlich, und ist auch ganz okay so, ich kann mit Ron in Pairings selten was anfangen (eine Ausnahme oben, vorausgesetzt, die Geschichte ist sehr, sehr gut). Ron/Harry ist eines der wenigen Slash Pairings, die ich absolut nicht leiden kann.

Offensichtlich hab ich was für Slash übrig ^_~ Natürlich habe ich eigentlich nichts gegen Het Pairings... Aber ich habe Probleme damit, mir Harry mit einem der Mädchen im Buch vorzustellen... Die sind alle irgendwie unpassend für ihn.


EDIT: Ich habe tatsächlich eine Geschichte gefunden, die ein kleines Bisschen Harry/Hermione drin hat (natürlich läuft es später auf Slash hinaus ^_~) und mir trotzdem gefällt... Und es werden auch keine weiblichen Charaktere schlecht gemacht dabei (das mag ich auch nicht).
Tolle Geschichte (und so schön lang)... Falls jemand Interesse hat:
http://www.skyehawke.com/archive/story.php?no=2163
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)
Zuletzt geändert: 09.11.2004 23:51:18



Von:   abgemeldet 10.11.2004 13:36
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>Harry/Draco (jaja... was denn sonst *g* Beliebtestes Slash Pairing -überhaupt-, nicht nur bei HP)

Und passenderweise das Pairing, das ich mittlerweile überhaupt nich mehr lesen kann ^___~

Hingegen ich aber RemüÜ/SiriSchatzüÜ unwahrscheinlich liebe *Fähnchen schwenk* nyaaaa, das is meiner Meinung nach, auch schon fast Canon XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:09
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>>Und passenderweise das Pairing, das ich mittlerweile überhaupt nich mehr lesen kann ^___~

Bei der Menge, die da produziert wird, ist aber auch sehr viel Müll mit dabei...
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)



Von:   abgemeldet 10.11.2004 20:10
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>>Und passenderweise das Pairing, das ich mittlerweile überhaupt nich mehr lesen kann ^___~

>Bei der Menge, die da produziert wird, ist aber auch sehr viel Müll mit dabei...

Ja, aber ich hab (früher) auch wirklich gute gelesen, aber nyaaa, wie gesagt, wurde mir zu viel ^^

Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 21:55
Betreff: Pairings bei Harry Potter?? [Antworten]
Avatar
 
>>Ja, aber ich hab (früher) auch wirklich gute gelesen, aber nyaaa, wie gesagt, wurde mir zu viel ^^

Von denen, die ich früher für gut gehalten habe, blieben nur ganz wenige im Gedächtnis... Aber die lese ich auch immer mal wieder gerne. (Bin gerade wieder an so einem Meisterwerk ^-^)
***
Heero Yuy. Mr Most-Fuckable-Ass-This-Side-Of-Zechs-Merquise.
("Blueberry Pudding" by Anria Lalumin)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück