Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47


Von:    Kuroki_Feay 08.11.2004 16:03
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Jaaaaaa*grin* so jetzt ist es gleich wieder soweit..Beyblade fängt gleich an^^ und wieder 25 min vorm Fernseher sitzen, mit Kissen in der Hand und das Schreien verkneifen *^^* Kawaaaaaiiiiiiiiiiiiii^^!!!!!!!!!!!!! und danach: *sabbernd vom Sofa kipp* und ne stunde liegen bleib...^^ *freu freu* *grin*



Von:    Gaaria 08.11.2004 16:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Wow *_* *geplättet ist*
Das war gerade eben einfach nur Geil *sabber*
Das war ja wie Sex *nick*
*kein wort mehr raus bekommt*
ich überlass euch die großen worte
*Fantasie weiterspinnt*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    sleepin-forest 08.11.2004 17:04
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*argl* *schnief* das war wirklich wie sex XDDDD muss sogar ich zugeben, obwohl isch dat pairing nu echt net mag *Kai X Ray fahne schwenk* *abzisch bevor sie noch jemand deswegen verkloppt* X_____x;



Von:   abgemeldet 08.11.2004 17:32
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Hallo zusammen!
Ja, die Folge heute war echt...unbeschreiblich. Einfach nur der Hammer...Das war der beste Kampf aller Zeiten...
Mir fehlen echt die Worte...

Liebe Grüße
Sanni



Von:    MsMagpie 08.11.2004 17:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Yay! Sex pur (im Original sogar noch deutlicher...^^). Was mich richtig geärgert hat: bei der Szene am Sternenstrand wurde im Original NICHTS gesagt, und die ganze Zeit danach bis Kai umfiel auch NICHTS *hoil* Ich wieß ich bin elender Original-Checker, aber ich kann nicht anders. ie ganez Wirkugn ist futsch....

Anyways, YAY! Man war das geil *sabber* Die zwei sind einfach nur genial zusammen, wenn das sogar KaRe Fans zugeben müssen, dann kanns net anders sein. Winkz an den Kare-fan über mir, hier bringt dich niemand um keine Angst, jedem das Seine (wir sind da ehr liberal eingestellt XD).
HagaRen!!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 17:37
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
ich stimm euch zu, die folge war einfach nur geil!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich schon seit einem jahr darauf gefreut!!

KAI UND TYSON!!!! YEAH!!!!!!!!!!



Von:    Kuroki_Feay 08.11.2004 17:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Oh mein Gott*-* hilfe!! bin jetzt erst wieder zu Atem gekommen^^...*sabber* sabber*... das war hammer gail!!!!! Aber um erhlich zu sein wenn sie bei der Szene wirklich nichts gesagt haben..is die Wirkung wirklich futsch-_-° sonst wäre die bedeutung ja wohl klar,oder? Man ich hab immer noch ne gänsehaut!!!!*-* ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll *umkipp* oh man X_X



Von:    o____O 08.11.2004 17:42
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@ black dragon
*zustimm*
EINFACH GEIL!!!

DER KAMPF WAR
PURER WILDER HEMMUNGSLOSER ANIMELISCHEEEEER SEX!!!!
*tyson x kai fahne bastel und jetzt mit allen möglichen fahnen schwenk*
*nach hause schweb*
vorhin ging mir voll dreckig, aber dank des animexx threads...bin ich wieder happy ^-^


Realität?
Wo kann man das runterladen?




Von:    MsMagpie 08.11.2004 17:46
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Jep, die ganze Zeit lang (mind. 10 Sekunden) Stille. Das hat echt ALLES gesagt. Und die Amis lassen Takao irgendwelchen Quatsch von sich geben damits nuuuuur nicht zu romantisch wird >.<
Nya, wenn ich irgendwann endlich mal hinter das Geheimnis des DVD-Rippens komme dann scheide ich die Szene mal für euch aus.

@Kimi: Die Welt ist wirklich klein.... wir haben uns sogar schonmal gesehen *ungläubiglach*

*immer nch voll high wie jedes mal nach dem genuss dieser bombastischen folge*
HagaRen!!



Von:    MsMagpie 08.11.2004 17:49
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> @ black dragon
> *zustimm*
> EINFACH GEIL!!!
>
> DER KAMPF WAR
> PURER WILDER HEMMUNGSLOSER ANIMELISCHEEEEER SEX!!!!


Jepp, ich sags doch. Für die zwei ist das der beste Sex-Ersatz dens gibt.

Btw deine Sig ist genia, und so.... zutreffend *lach*

Und schön das wir dich aufmuntern konnten! *knuff*
HagaRen!!



Von:    Gaaria 08.11.2004 17:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Stimmt die Welt ist klein *nick* *G* achja kann ich dich in meine ICQ liste aufnehmen? *mal lieber vorher frag*

Ich bin immer noch total high von der Folge. Ich glaub BB ist ne Droge
*nick*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    o____O 08.11.2004 17:54
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@ chira-san
*glücklich desu*
das war voll lüp von dir ^-^
ich geh jetzt nach hause (bin inner schule) und guck die folge NOCHMAL!!!
*geil ist*
*nyarrrhahaaaarrrr*
viel spaß noch,
habbu alle lüp,
michu
Realität?
Wo kann man das runterladen?
schwimm nicht gegen den strom, steig aus den fluss



Von:    MsMagpie 08.11.2004 17:58
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
@Michi: ohne -san ist auch okay^^. Und gern geschehen! Jep, zieh sie dir nochmal, werd ich jetzt auch machen *dvdplayer anschließ* Bis dann *knuff*^^

@Kimi: Immer doch! Hätte Christiane sowieso nach deiner gebuggt... XD

*rumtanz* Hach, schön so nen tollen Moment hier mit ein paar Gleichgesinnten teilen zu können... *_* Mei Lan, wo bist duuuu? ;_;
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 08.11.2004 18:33:37



Von:    Fasolasi 08.11.2004 18:02
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
*heul**sienf*Ich hab die Folge verpasst!!!
Diese *piiiiiiiiiep* Schule!!!!!
Ach F**k!!
Sorry...
Kann mir vielleicht wer sagen was da los war,damit ich mit sabben und schwärmen kann???
*lieb guck*
BIIIITTE!!!

Faso-lein
Liebe dein leben,denn lieen heisst leben!



Von:    Kuroki_Feay 08.11.2004 18:57
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
hey^^..oh man ich glaube diese Folge kann man nicht in Worte fassen..echt nicht..(naja die Amis Scheinbar schon *kotz* würg*son dummsabbel laber scheiß..warum konnten sie sich das nicht einfach Sparen???) von wegen ..Tyson:"wer beybladen so liebt wie ich....." er wollte sagen " Wer Kai so liebt wie ich..." ;o) Oder is da jemand anderer Meinung?????????? Haaaach Schwärm....ich geh träumen******** HAt eigentlich jemand Ne Fanfic von kai und Tyson????? *blödfrag* ^^...



Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:07
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
öh....ich schreib gerade FF über KaixTyson. ^^;...ok das ist jetzt Schleichwerbung für mich, aber eine Antwort. *lol* ^^
Liebe, Freude, Eierkuchen, ja so ist die Welt mit fluchen. *scheiß Spruch ich weiß* ^^



Von:    Kuroki_Feay 08.11.2004 19:26
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
och warum denn?^^ is doch witzig..höhö....und danke für die Antwort..hiiiii^^



Von:    MsMagpie 08.11.2004 20:08
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Liest du nur deutsche, oder sind auch englische Empfehlungen okayß Da hätte ich nämlich so einige...^^

@Faso: Ich schreib dir morgen um was es in der Folge ging.
HagaRen!!



Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Oh mein Gott!!!!
Wenn man sich das so betrachtet, war das echt wie Sex... Ich war ja soooooo geil... *immernoch am boden kleb*
Oh mein Gott!!! Am, besten war immer noch der letzte Satz von Kai!
:... aber ich bin froh, dass ich gegen dich verloren habe!
Oh mann!!! Ich habe jetzt die letzten 6 Folgen von Beyblade auf Kasette *jubel* Ich bin darüber ja so verdammt glücklich...
Bis denne!
HEAL
TyKa an die Macht und das für immer und ewig!!



Von:    Mai Lan 09.11.2004 00:30
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ich bin wieder daha! ^-^
Na habt ihr mich vermisst? Habt ihr?
Ich war jetzt schon so lang nimmer da! -.-` Ne ganze Woche!
Mein Monitor hat das zeitliche gesegnet und is verreckt! >-<! Aber jetzt hab ich ja wieder nen neuen! XD

So und nun...
*Waffe lad und RTL2 damit erschießt!*
Ich. hasse. euch! >-<!
Die haben all das romantische aus der Folge genommen! Die Dialoge voll verändert! -.-` Menno! Taka-chan schwafelt im jap. was davon das er immer für Kai da sein würde und Kai meint er wolle nie mehr wieder in die Realität zurück weil er mit Takao in der Traumwelt bleiben will!

Alles weg... Des is net fair! Na ja aber die Stelle mit dem Hund fand ich gut! XD
Wie war das noch mal?
Kai: Ich glaub ich muss dich an die Leine legen!
OxO Oh My God! Kai is zu Seto Kaiba mutiert! XD
Ne jetzt mal im Ernst es gab so ein paar Anspielungen die man zweideutig lesen kann! ^-^
Der Kampf war nich wie Sex... Mal im Ernst der kam später als die Zwei allein waren ne? XD



Von:   abgemeldet 09.11.2004 08:58
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm euch voll und ganz zu. *RTL2/Amis schuß* Hätten ruhig das Original lassen können.
Aber ich war auch ganz hin und weg ...
WOW, einfach nur wow *Kaum sich bewegen konnte* Ich hab noch Minuten auf den Bildschirm gestarrt. *Zum GLück aufgenommen*
*Takao/Kai Fahne schwenk* Da sieht man mal wieder, dass die Zwei zusammen gehören *nicknick*

Küsschen Kim



Von:    Kuroki_Feay 09.11.2004 10:01
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Jau *^-^* so seh ich das auch..bin mal gespannt wies heute weiter geht?????*freu* wenn ich an die folge von gestern denke krieg ich wieder ne Gänsehaut *sabbersabber* oije.....X_X....Hat eigentlich jemand den Soundtrack von Beyblade V-force??? Da is ein lied drauf was total zu Takao und kai passt...(Nr. 6) wow...total gaieeeeeeeeeeeel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X_X *sabber*



Von:   abgemeldet 09.11.2004 10:40
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*auf sich zeigt* hier ich hab den Soundtrack von V-Force und ich bin voll deiner Meinung. Richtig schön *schmacht*
*mit Fähnchen schwenk*
Zuletzt geändert: 09.11.2004 10:49:40



Von:    Kuroki_Feay 09.11.2004 11:51
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Jo *grin* cool....ich hör das schon die ganze Zeit..kann gar nicht genug davon bekommen *sabber* da brauch ich im winter keine Heizung...davon wird mir sooooooooo warm *^_^*



Von:   abgemeldet 09.11.2004 12:05
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*hihi* Ich werd mit dem Lied immer geweckt ^^
Aber ich finde Nr. 2 passt gut zu Kai und die Nr 4 zu Takao oder umgekehrt *schultter zuck*
Anmerkung: bei uns SCHNEET es gerade ...




Von:    Kuroki_Feay 09.11.2004 12:54
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ja da haste recht..
aber bei den Liedern kann man sowieso ne menge zweideutiges raus hören..hihi..und das obwohl es von RTL2 is ^-^..ja bei uns schneit es auch^^ das erinnert mich immer an Kai und seine Vergangenheit *mhmmmmmmm* XD ich liebe den Winter...ach man seit den letzten beiden Folgen..schaff ich es irgendwie nicht mehr in die Realität zurück -_- *träum**nichtsmehrmitkrieg*

BEYBLADE IS HAMMERGAILOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!XD ichh freu mich den ganzen Tag immer nur auf diese 25 min. *grin* naja eigentlich 60 min. wenn man die Zeit die ich danach noch sabbernd vorm Fernseher sitze mit zählt ^^ hehe....*Takao und Kai Fahne schwenk* ^-^*



Von:   abgemeldet 09.11.2004 13:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Kann man wirklich und ich finde die CD einfach klasse :) Ich freu mich auch schon auf heute, ist eine super Ablenkung vom Alltag. *nicknick* ^^
Wenn es richtig schneit, dann ist es wirklich richtig schön *hachschmacht* und man kann so schön träumen. Würde ich ja gerne tun, aber ich habe Unterricht *Programmieren* und da geht das nicht so ganz ...





Von:    Kuroki_Feay 09.11.2004 13:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Ja da geb ich dir recht^^..ich muss ja gott sei dank nicht mehr zur Schule..aber mir sind da schon ne Menge peinlicher Sachen passiert..die lehrer haben mich so oft angesprochen und ich hab es nicht mit bekommen ^-^* wie peinlich^^ oder die blöde Frage wer den die vielen bunten Bilder mit den Schwulen Männern runter geladen hat *-_-* *rotindereckehock* Naja wie dem auch sei..ich flüchte gerne aus dem Alltag..manchmal fühl ich mich dann wie nach nem schönen Urlaub^.^ sonst ertrage ich die ganze scheiße hier echt nicht mehr..aber ich find es immer super klasse dann meine Träume mit anderen zu teilen die genauso drauf sind wie ich *freu*^-^ und am besten abschalten kann ich im moment natürlich wenn Beyblade läuft...*grin X___X *sabber*



Von:   abgemeldet 09.11.2004 14:03
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Es ist immer so richtig schön entspannend, wenn man in seine eigene Träumwelt abtauchen kann ... *träum* Und noch besser wenn man sie mit gleichgesinden teilen kann, da stimme ich dir zu *heftig nick*
Tja Ausbildung und leider bin ich mitten in einer Jungenklasse gelandet *schluchtz* ... Deswegen ist Beyblade schauen auch so richtig erholsam ^^
LANG LEBE BEYBLADE!!! Du bist meine Rettung vor der total Verblödung!!! @.@
*TyKa Fahne schwenk*




Von:    Fasolasi 09.11.2004 14:45
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Äääähm...*drop*...äh,...Wer ist Takao???
Nicht hauuuen!!!Ich weiss es halt net!Is damit vielleicht Tala gemeint???
Faso


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...47]
/ 47



Zurück