Zum Inhalt der Seite

Thread: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans

Eröffnet am: 12.09.2004 17:00
Letzte Reaktion: 25.01.2017 18:27
Beiträge: 1399
Status: Offen
Unterforen:
- Beyblade
- Pairing (Hetero)




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47


Von:    Kuroki_Feay 09.11.2004 15:06
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Hoi^^ Takao ist der Japanische Name von Tyson^-^



Von:    _Aurora_ 09.11.2004 15:09
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Echt?! wusste ich gar nicht!!
@KimNbg
Muss ich voll zustimmen Beyblade is die beste Methode um abzuhängen und zu relaxen!^^

Wer lächelt statt zu toben ist immer der Stärkere!
Zuletzt geändert: 09.11.2004 15:14:38



Von:    Kuroki_Feay 09.11.2004 15:20
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
jaja..so is das ne^^..oh man ich bin schon ganz aufgeregt..die zeit soll schneller vergehen...*vollnervössei* ^.^ naja dann setzt ich mich mal an meine KaixTyson Fanfic ...^-^ ..also denn bis nach Beyblade..hiiiiiii*grin*



Von:    Kuroki_Feay 09.11.2004 16:38
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
......-_-........ Naja der Gastauftritt von Kai und Tyson war ja echt kurz..aber sie waren ja trotzdem soooooooooooo süüüüüüß

*grin* *sabber*



Von:    Gaaria 09.11.2004 16:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Kais Auftritt war süß aber zu kurz. Heute Ging es ja nur um Daichi.
Sagt mal was hat Max andauernd mit seinem 'Senf'(das Zeug sieht nicht nach Senf aus! eher wie Mayo) Naja keine besondere Folge heute aber recht witzig.
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:    MsMagpie 09.11.2004 16:48
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
KAI! Du hast also doch einen weichen Kern *theheh* Mädchen, Mädchen *lach*
Oh Gott, ich wünschte nur Takao hätte das mitbekommen. Obwohl er wahrscheinlich auch so weiß, wie Kai eigentlich drauf ist.

Jep, das mit dem Senf ist hundertpro mal wieder ne Ami-Erfindung, alleridngs kann ich mir irgendwie auch net so recht vorstellen das es Majo sein soll (auch wenns definitiv danach aussieht), denn was sollten die Amis denn gegen Majo haben? Aber obwohl, vielleicht wissen wir hierzulande nur nichts von der drohenden Majo-Invasion -.-

Nya, ich vermute mal es ist original irgendwas typisch Japanisches.

Ansonsten zu heute: Kyouju! *lol* OMG das wird einfach nur herrlich mit MingMing (und Hiromis Eifersucht...)
HagaRen!!



Von:   abgemeldet 09.11.2004 17:13
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*hihi*
Ich hab heute einen total lachanfall bekommen, Max und seine Mayo/Senf oder was auch immer ^^ Einfach herrlich *Riesen Max Fahne schwenk*
ich schrein nur *kaiwaiii*, das war ja mega süß *schmacht* die Szene war echt zu kurz *schluchtz* und Tyson war richtig zum knuddeln... Japs, heute gings um Daichi und der ist immer für einen Lachanfall gut *grins* *nicknick*

@Wild_Cat
Weiß ich doch ^___^
Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:14:08



Von:    Mai Lan 09.11.2004 18:39
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Um hi! ^-^

@Kim und Black
Meint ihr den RTL2 Soundtrack? Die eine CD zu Beyblade oder redet ihr von dem original Soundtrack?

Ich bin fest der Meinung das Kai mal kurz bei Takao vorbei geschaut hat und ihm sagt das er Daichi getroffen hat! Ich will ja nix sagen aber Daichi is 12? 13? So nen Pimpf lässt nich mal Takao so ohne weiteres allein rumlaufen!
Aber hat Takao den ganze Tag verpennt? Oder hatte er gar Intim-Sport mit Kai? XD

Das Senf-Zeug is so japanischer Meerrettich glaub ich. Den gibt`s auch in ner Tube. Is entweder gelb oder grün. Ich mag`s net! >-<! *is sowie so net so ein jap. Essen-Fan. Steht eher auf Chinesisch oder Tailändisch*






Von:   abgemeldet 09.11.2004 18:47
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Japanisches Essen schemekt ja wohl gut!
Zu der heutigen Folge:
1) Geil
2) Ich bin mir auch sicher, dass Kai dann mal eben bei Ta-chan vorbei geschaut hat und ... na ja
3) Oder Ty hat ganz aufgeregt bei ihm angerufen und ihm gesagt, dass er nur seinen Opa loswerden muss, dann kann er zu ihm kommen...
*hentaigrin*
ICH HASSE RTL 2!!!
~Owari~
TyKa an die Macht und das für immer und ewig.



Von:    Kuroki_Feay 09.11.2004 19:15
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Jo..also ich denke auch..nachdem Kai mitbekommen hat das die nervensäge Daichi weg is...isser bestimmt gleich zu Tyson und hats ihm erzählt und dann........X_X hehehehe...mehr brauch ich wohl nicht sagen *grin* deswegen waren sie auch nicht so oft dabei...oder RTL2 hat die szenen rausgeschnitten XD......yeah

Ja wir meinen den RTL2 Soundtrack...Japanisch versteh ich ja leider net so ganz -_-° leider...obwohl die Original lieder auch total gail sind *_* höhö



Von:    MsMagpie 09.11.2004 23:03
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Um hi! ^-^
>
> @Kim und Black
> Meint ihr den RTL2 Soundtrack? Die eine CD zu Beyblade oder redet ihr von dem original Soundtrack?
>
> Ich bin fest der Meinung das Kai mal kurz bei Takao vorbei geschaut hat und ihm sagt das er Daichi getroffen hat! Ich will ja nix sagen aber Daichi is 12? 13? So nen Pimpf lässt nich mal Takao so ohne weiteres allein rumlaufen!
> Aber hat Takao den ganze Tag verpennt? Oder hatte er gar Intim-Sport mit Kai? XD
>
> Das Senf-Zeug is so japanischer Meerrettich glaub ich. Den gibt`s auch in ner Tube. Is entweder gelb oder grün. Ich mag`s net! >-<! *is sowie so net so ein jap. Essen-Fan. Steht eher auf Chinesisch oder Tailändisch*
>

Meinst du etwa Wasabi??? Das super scharfe Zeug was man häufig zu bestimmten Sushi-Sorten dazu bekommt? Auch sowas steht Max' Fam? o_O

Ich denke mal Takao war von dem Sex-Kampf mit Kai so fertig das er den ganzen Tag ausruhen mund wieder Energie tanken musste *grins*
HagaRen!!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 09:10
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
fragsich nur wo für er kraft tranken muss ^^°

Ich muss ja zu geben eigentlich sind die ganzen Original, von was auch immer besser als der andere Rest und ich meine das trifft besonders auf die Animes zu ^^

*hihi* Vielleicht haben die beiden auch nur gekuschelt, kann doch auch ganz nett sein ... ist doch schön sich so zu entspannen. War ja hart genur der Kampf...



Von:    Kuroki_Feay 10.11.2004 09:33
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]


@Kim
Mhmmmmmm...gar kein schlechter Gedanke *grin* *träum* XD wie süüüüüüüüüüüüüßßßßß XD



Von:    Kuroki_Feay 10.11.2004 09:50
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]


Mir is gerade noch eingefallen, wo wir gerade von Soundtracks reden, kennt jemand den von Titan AE??? Liede 3..cosmic Castaway, passt total zu der folge Montag *grin* voll schön^^



Von:   abgemeldet 10.11.2004 11:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Sorry, ich muss passen ... Ich hab nur noch Dragonball Z, da sind auber auch supi Lieder darauf *achträum*



Von:    MsMagpie 10.11.2004 11:39
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Ich finde "Duvet" von Serial Experiments Lain (gesungen von Boa, wenn ich da richtig liege) passt unheimlich gut zu den beiden... Aus irgendeinem Grund.

And you don't seem to understand
A shame you seemed an honest man
And all the fears you hold so dear
Will turn to whisper in your ear
And you know what they say might hurt you
And you know that it means so much
And you don't even feel a thing

I am falling, I am fading
I have lost it all

And you don't seem the lying kind
A shame that I can't read your mind
And all the things that I read there
Candle lit smile that we both share
and you know I don't mean to hurt you
But you know that it means so much
And you don't even feel a thing

I am falling, I am fading, I am drowning
Help me to breathe
I am hurting, I have lost it all
I am losing.

Dazu hat die Sängerin eine unheimlich schöne Stimme, nur von Gitarre begleitet. Wai. Eines meiner absoluten Lieblingslieder, und soooo traurig ;_;
HagaRen!!



Von:   abgemeldet 10.11.2004 12:11
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
*nicknick*
Ist ein schöner Song und passt auch zu den beiden...
Zuletzt geändert: 10.11.2004 12:22:51



Von:    Kuroki_Feay 10.11.2004 15:24
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]


Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag!!!!!!! ^-^
Ich kenn das Lied leider nicht..aber nach dem text zu urteilen.........passend^^hihi
Jaja..gleich isses wieder so weit^^ oi..jaaaa



Von:    MsMagpie 10.11.2004 15:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 

> Jaja..gleich isses wieder so weit^^ oi..jaaaa

Jepp... froi mich auch schon... heut kommt Mystel *_*

HagaRen!!



Von:    Kuroki_Feay 10.11.2004 16:41
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
ehhhhhh-_- Ming Ming...was isn das fürn Magical Girl Verschnitt..und singen kann die auch nich *ähhhhhbllll*

XD Kenny:"Diese ming Ming bringt meinen Beyblade echt zum Kreiseln"
*umkipp* da hätt ich ihm auch ne Kopfnuss verpasst...oh man...naja da bin ich ja mal gespannt wo kai sich wieder Versteckt....war bestimmt hinter irgend nem Baum und hat sich das ganze (und Tyson^-^) aus der ferne angeguckt...hihi..oh man aber Tyson war trotzdem wieder sowas von Süüüüüüüüß *nasenblutenkrieg* hehehe..



Von:    Fasolasi 10.11.2004 16:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
AAAAAh!Boris ist wieder da!!!!!
Und ich dachte wir wären ihn los...
Oh man,das wird sicher den FF-Schreibern ne Menge Ideen geben, aber,wiesst ihr wo Kai war?
Sorry ich hab die zwei letzten Flogen verpasst...

Faso



Von:    Gaaria 10.11.2004 16:44
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Singen kann die echt nicht *tropf*
und Boris hat ne neue Stimme bekommen.
Naja ich mag den eh nicht. *brr*
*Kai x Tyson Fahne schwenk*

Tala ist mein Russisch Brot ^^



Von:   abgemeldet 10.11.2004 17:00
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
*flenn*
Ich hatte auch gedacht, dass wir Boris endlich los sind...
*weiterflenn*
Ich könnte mich gerade mal wieder übergeben... Ich muss weinen...
Aber andererseits... das bringt denn FF Schreibern wieder geile neue Idden liefern...
Heagdl, eure Fell-chan
TyKa an die Macht für immer und ewig.



Von:    MsMagpie 10.11.2004 17:16
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
Okay, ich fange jetzt *nicht* wieder mit dem Original an.... >.< *sichmühsamzurückhalt*

MingMing: MingMing an sich find ich (noch) super kawaii, allerdings mag ich ihr Alter Ego nicht im Geringsten. Diese SailorMoon like Verwandlungschose ist einfach nur peinlich. Und AlterEgo!Ming ist arrogant. Und greift mein Taka-chan an. Bah.

Ihre Synchronsprecherin ist richitg gut gelungen finde ich. SOLANGE SIE NICHT SINGT. Oh mein Gott, das ist einfach nur grausam.

Natürlich kommt Boris wieder, er ist der Anführer von BEGA XD. Und Kai hat ja nochn Hühnchen mit ihm zu rupfen. Naja, wenigstens heißts jetzt Ade Hitoshi *puh*

Thema Kai, der glänzte ja heute durch Abwesenheit. Genau wie Rei, übrigens. Nicht.Gut. o_O

Takao war soooooooo cute. Ich wünschte nur, er würde den Mund halten.
HagaRen!!
Zuletzt geändert: 10.11.2004 17:46:03



Von:    Kuroki_Feay 10.11.2004 18:04
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]

jaja..der Bobbele^^hihihaha *breitgrins*..naja wo er ist kann unser Kai ja nicht weit sein..hööö^^

@ Chira_san ..erzähl mal bitte was in dem Original vorkommt..kannst du mal die Japanischen Namen sagen, bitte?^-^ es interessiert mich...wo hast du das Original denn her?
Arigatou *verbeug*^^



Von:    MsMagpie 10.11.2004 18:28
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
>
> @ Chira_san ..erzähl mal bitte was in dem Original vorkommt..kannst du mal die Japanischen Namen sagen, bitte?^-^ es interessiert mich...wo hast du das Original denn her?
> Arigatou *verbeug*^^

Tja, grundsätzlich das Gleiche, nur das es alles eine Portion dramatischer, ernsthafter, lustiger und einfach durch und durch sympatischer rüberkommt. Die Amis habens geschafft alles zu versauen. Das Beylade was wir hier im TV zu sehen kriegen ist ein amerikanisches Kommerzprodukt, das allenfalls noch die Bilder mit dem Original gemeinsam hat. Sogut wie *jeder* Charakter wurde verfälscht, besonders schlimm erwischt hats Takao, der im Originl, JA, auch arrogant und überheblich ist, aber auf eine sehr sympatische und selbstironische Weise, und den nun alle hassen, weil sie nur das kennen was die Ami-Verison aus ihm gemacht hat: ein vorlautes kleines Kind das von nichts ne richtige Ahnung hat, fresssüchtig ist und sich für den Größten hält.

Die Namen:

Kinomiya Takao - Tyson Granger (das werde ich ihnen nie verzeihen)
Hiwatari Kai - Kai Hiwatari
Mizuhara Max - Max Tate
Kon Rei - Rei Wong
Kyouju ("Professor") - Kenny/Chef (>.<)
Hiromi - Hillary (>.<;;;;)
Yuriy Ivanov - Tala "mt etwas Glück auch" Ivanov

An die Originale ist leider verdammt schwer ranzukommen (sonst würde mich das ganze ja nicht so furchtbar ärgern^^". Dann würde ich mir meine jap. subs reinziehen und alle auslachen die sich den Ami-Scheiß antun müssen *höhö*), also entweder du hast super viel Geld und holst dir die original japanischen DVDS

-Ländercode 1
-mindestens 40 Euro pro Stück
-70 min Laufzeit pro Silberling, das heißt ganze DREI Folgen
-KEINE Untertitel
-dafür aber Original-Stimmen, Original-OST, Original-Feeling

ODER aber du bist DSL-Checker und versucht es im Internet. Kazaa und so scheints überhaupt nix beybladiges zu geben (von Direkt-Download-Links ganz zu schweigen), am besten läuft wohl noch Emule (mein Freund sitzt seit zwei Wochen an Episode 46) oder IRC.

ODER du kannst italiensch und lädtst dir die italienischen Folgen, denn die haben das Glück gehabt die Original-Verison übersetzt zu bekommen. Lucky bastards ;_;

HagaRen!!
Zuletzt geändert: 10.11.2004 18:30:26



Von:    Fasolasi 10.11.2004 19:06
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
ODER du kannst italiensch und lädtst dir die italienischen Folgen, denn die haben das Glück gehabt die Original-Verison übersetzt zu bekommen. Lucky bastards ;_;


Ich frag mich ob das bei den französischen Folgen auch im originall ist. Mir kams nämlich so vor also ob die in franz. auch etwas anderst waren,z.B.:fand ich (ich bin mir nich zu 100% sicher) das Ty etwas ruhiger war,und nicht so selbstsüchtig war...
Weiss wer was da abläuft?Ob originall oder eben nicht?

Faso
Faso



Von:    Kuroki_Feay 10.11.2004 19:27
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@ Chira
oh, man...als ich das jetzt gelesen habe musste ich mir echt das heulen verkneifen...man ey..scheiß amis!!!!!!!! *vollwütendsei*
Das gibt es doch nicht!!!!!! Ich wusste ja das Beyblade verfälscht ist aber das es soo schlimm ist hätte ich nicht gedacht ;_; dann werd ich mich wohl mal an e mule setzten...der rest is mir dann doch etwas zu teuer..
oh man das muss ich jetzt erstmal verarbeiten.
Ich hatte mich ja schon die ganze Zeit darüber aufgeregt, als Beyblade anlief hatte ich schon gemerkt das da was mit der Synchro nich stimmt..(du weißt ja, wenn man regelmäßig Anime guckt, hat man nen Blick für sowas^-^) aber so...neeeee oh man.

Naja Danke für deine Antwort. Ich geh mich erstmal aus heulen ;_;
brauche jemanden der mit mir leidet (Buhääääääääähääääääää=O/




Von:    MsMagpie 10.11.2004 19:34
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
Avatar
 
> Ich hatte mich ja schon die ganze Zeit darüber aufgeregt, als Beyblade anlief hatte ich schon gemerkt das da was mit der Synchro nich stimmt..(du weißt ja, wenn man regelmäßig Anime guckt, hat man nen Blick für sowas^-^) aber so...neeeee oh man.
>

o_O Wow, es gibt tatsächlich einen Gott. ENDLICH mal jemand der VERSTEHT was ich meine! Endlich mal jemand der genug Anime sgesehen hat um zu wissen das die immer einem Prinzip folgen, das sie vollkommen einzigartig macht. Und das man einfach MERKT wenn da was geändert wurde, egal ob man das Original kennt oder nicht. Wow, dankedankedanke das es dich gibt. Ich hatte schon fast aufgegeben (dnen cih predige hier schon ne ganze Weile udn irgendwie ignorierts jeder^^").

> Naja Danke für deine Antwort. Ich geh mich erstmal aus heulen ;_;
> brauche jemanden der mit mir leidet (Buhääääääääähääääääää=O/
>

Ich leide vollkommen solidarisch mit dir! *geht ihre dvd angucken*

Hey, wenn du zufällig mal über die 46 stolperst und es dich NICHT 2 Wochen kosten sollte sie runterzuladen, dann können wir tauschen. Ich bin momentan am Rippen, und falls das klappt kannst du bei Bedarf meine 30 haben und ich krieg endlich die vermaledeite 46^^".

@Faso: Was die Französische Version angeht... ich hab keine Ahnung o_O Verstehst du Französisch gut genug um einschätzen zu können ob Takao wirklch anders war? Wenn ja, dann wäre es gut möglich, denke ich. Man, diese Glücksschweine... *auchwill*

HagaRen!!
Zuletzt geändert: 10.11.2004 19:35:47



Von:    Kuroki_Feay 10.11.2004 20:53
Betreff: Ein Thread für knall harte KaixTyson Fans [Antworten]
@Chira
Ja^^ haha..natürlich versteh ich das..^^ na klar ich werde mein bestes tun um die Folge zu bekommen *totalentschlossensei* harharhar...ich finds echt voll zum kotzen..Die deutsche Überstzung is echt scheiße..ist es denn nicht schon genug das die Sychnro im allgemeinen schon manchmal beschissen ist??? aber das sie immer an den texten so rumbasteln müssen..da könnt ich...aaarrrgggggghhhh!!!! *tiefdurchatmen* puh -_- o.k geht wieder.

Ne ehrlich, ich hab n Blick für sowas, aber mich ignoriert auch immer jeder -_-° dann hab ich aufgegeben und versucht es zu verdrängen..aber das geht einfach nicht....mhmm^^
jetzt können wir uns zusammen aufregen^^


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...47]
/ 47



Zurück