Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist euer Lieblingspairing?

Eröffnet am: 26.12.2004 12:14
Letzte Reaktion: 01.07.2016 14:28
Beiträge: 384
Status: Offen
Unterforen:
- Detektiv Conan
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:   abgemeldet 04.06.2009 21:40
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
>Shinichi ist eben vom ganzen Herzen ein Detektiv, also sollte (meiner Meinung nach) die perfekte Partnerin auch interesiert am Lösen von Kriminalfällen sein.

Sie sollte eher mehr mit ihm arbeiten können und seinen Gedankengängen folgen können. Von daher denk ich ist deine bevorzugte Partnerin net unbedingt die beste Wahl. XD"

Ai/Shiho täte da besser ins Schema passen, besonders da sie es aus ner andern Richtung wie Conan/Shinichi betrachtet.
"Also wenn ich der Mörder wäre..."
Und dann stimmt das auch noch, schon gruselig; vor allem da sie das in nem kleinen Mädchenkörper sagt.^^"
Würde sie das als Shiho sagen, würd sie Kommissar Megure aufs Revier bitten. XD
Aber gut, das ist nur meine Meinung.^^

Sicher, Haibara hat die Inteligenz und das Wissen um bei den Ermittlungen mitzuhalten und selbst wichtige Details als erste zu bemerken. Aber sie hat auch immer wieder klar gemacht dass sie kein Interesse am Detektivsein hat und es bevorzugen würde wenn sich Conan (oder die Detektive Boys algemein) aus einem Fall raushalten.
Sie hasst es (aus ihrer Sicht) unnötige Risiken einzugehen oder fremden Leuten zu helfen. Zwei Dinge die Conan/Shinichi ständig macht und die er sich ganz sicher nicht abgewöhnen wird.
Und gerade das Mitgefühl für Andere (fremde) scheint er als Charactereigenschaft an Ran sehr zu mögen.

Ayumi vereint die Charactereigenschaften die Shinichi schätzt, ist Interessiert am Detektivsein und würde zusammen mit ihm ermitteln anstelle ihn zurückzuhalten oder ihre eigenen Interessen zurückzustellen.
Das einzige was ihr fehlt ist etwas Zeit damit sie näher an Conan/Shinichis Wissens- und Verhaltensniveau kommt (Intelligent genug ist sie ja).



Von:    akabeko 05.06.2009 10:44
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Hm, dann wäre also eigentlich Ayumi die perfekte Frau für Shinichi, weil sie genau die goldene Mitte zwischen Shiho und Ran trifft?

Heh, dann müsste man Shiho dazu anhalten, auch noch ein umgekehrtes Mittel für Ayumi zu entwickeln, damit sie wächst... bzw. Shinichi lässt es mit dem Rückverwandeln bleiben und der Zeit ihren Lauf, und wartet, bis Ayum, und "Conan" von selbst älter werden.

(Dass ein Mann mit einer zehn Jahre jüngeren Frau zusammen ist, ist ja nichts ungewöhnliches.)

LOL!! Und die beiden würden dann sogar auch Aoyamas Sandkastenfreude-Liebespaar-Klischee entsprechen!!! XDD





Von:    Wooyoungie 05.06.2009 11:34
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> LOL!! Und die beiden würden dann sogar auch Aoyamas Sandkastenfreude-Liebespaar-Klischee entsprechen!!! XDD

Ich will ja nichts sagen, aber wenn Ai und Conan kein Gegengift finden würden, würden sie demselben Klischée entsprechen ^^~

Don’t look back and leave
Don’t find me again and live (on)
Because I have no regrets from loving you, take only the good memories
I can bear it in some way, I can stand in some way <3



Von:   abgemeldet 05.06.2009 18:56
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> @ Baiju und Masscare:
> Findet ihr denn nicht, dass sich Shinichi Ran gegenüber sehr egoistisch verhält?!

Nein, ich finde, dass sie sich beide ab und an egoistisch verhalten und verstehe nicht, weshalb Shinichi gleich als "der Böse" abgestempelt wird:P



Von:   abgemeldet 05.06.2009 19:12
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ich denke mal das Shinichi nicht gleich als böse abgestempelt wird, sonder dass, das einfach ansichtssache ist.
Ich finde auch das beide kleine egos sind. (naja wer ist das nicht^^) Shinichi ist zwar voll und ganz ein Detektiv aber lieben tut er trotz allem Ran. Sie ist für ihn das wichtigste....was er ja schon mehr als einmal gesagt hat.




Von:    _DoReMi_ 06.06.2009 19:06
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
also auf jedenfall
shinchi ud ran
und dann noch Ai und Aoko <333
~Leben bedeutet nicht alleine sein~
~Leben bedeutet nicht nur hass~
~Leben bedeutet nicht liebe~
~Leben bedeutet Leben lassen~
~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ



Von:   abgemeldet 08.08.2009 09:55
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Shonen Aiii *-* !!

1. Heiji x Kaito.<3
2. Heiji x Shinichi.
3. Shinichi x Kaito.
Rob Pattinson feat. Jackson Rathbone = BesT ReMix of Cullen~Hale bro's <3



Von:   abgemeldet 08.08.2009 17:49
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Im Moment gefallen mir irgendwie Conan x Ai



Von:    Kira_Saphir 09.08.2009 01:27
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich abgemeldet an XD Wobei ich die Reihenfolge vielleicht anders machen würde und noch Saguru, (wie schreibt man den *grübel* Ach der Detektiv mit dem Falken) mit in den Topf der Shonen-aipärchen werfen würde.

Das kommt daher, dass ich in DC keine Frau so besonders mag bis auf Rans Mom vielleicht. Die sind mir sonst zu abergläubisch und zu gutmütig/blöd(Sonokos Fall)? Also Ran, Kazuha und Sonoko.

Ansonsten mag ich Kogoroh Eri, wer kann die beiden nicht mögen? XD
Sato / Tagaki bedingt
~Bluefire~



Von:   abgemeldet 11.08.2009 21:38
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
eindeutig miwako sato und wataru takagi! die sind echt voll süß zusammen^^! und dann noch kogoro und eri, die sind immer so lustigXD, shinichi und ran, der klassiker haltxD, und heji und kazuha, die sind auch ganz süß^^!



Von:    Wooyoungie 11.08.2009 21:40
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Shiho x Shinichi | Ai x Conan
Ran x Shiho
Sherry x Gin
Shinichi x Kaitô

(Ich steh' vllt auf freakige Pairings, omg XD~)
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3



Von:    ShinichiKudo 13.08.2009 01:14
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Shiho x Shinichi | Ai x Conan
> Ran x Shiho
> Sherry x Gin
> Shinichi x Kaitô

Ich sag nur *würg*
Lest mal den Manga, dann wisst ihr, dass es nie so weit kommt.

Shinichi x Ran
Heiji x Kazuha
Yusaku x Yukiko

Das sind die einzig wahren Pärchen.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~
~Astronomie - ein Universum~



Von:    Wooyoungie 13.08.2009 10:13
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Ich sag nur *würg*

Ich sag' nur *intolerant*!

> Lest mal den Manga, dann wisst ihr, dass es nie so weit kommt.

Witzig, ich les' den Manga, bin sogar immer up to date - Was machst du jetzt, hm?

> Das sind die einzig wahren Pärchen.

Ja, für DICH vielleicht.
Dass es Leute gibt, die 'ne andere Meinung haben, das ist für dich nicht okay, kann das sein?
(Kann nicht sein, es IST so. Das sieht man ja immer, wenn's um irgendwelche Shiho/Shin-Diskussionen geht. Wie kann man eig. nur so stur sein und keine andere Meinung gelten lassen!?)
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3
Zuletzt geändert: 13.08.2009 13:13:10



Von:    NaruxHina-Fan 13.08.2009 13:11
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Ai/Conan bzw. Shinichi/Shiho natürlich



Von:    Wooyoungie 13.08.2009 13:14
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Ai/Conan bzw. Shinichi/Shiho natürlich

Yeah :D
*Fanfähnchen rausholt*
(Ich wart noch drauf, dass Gôshô uns alle am Ende damit schockt, dass es zu Ai/Conan kommt. Ich glaub, dann lach' ich mich tot XD)
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3



Von:   abgemeldet 13.08.2009 13:52
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 

> Shinichi x Ran
> Heiji x Kazuha

Ich sag nur "würg":D

Schon mal auf die Idee gekommen, dass man Pairings auch mögen kann, wenn sie nicht canon werden? Dder dass der Titel "Sandkastenpärchen" nicht unbedingt bedeutet, dass jeder es toll finden muss?



Von:    ShinichiKudo 14.08.2009 16:44
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ich bleibe dabei, egal was ihr alle sagt:

Shinichi x Ran
Heiji x Kazuha
Yusaku x Yukiko

FOREVER!!!

(PS. Sandkastenpärchen finde ich cool.)
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~
~Astronomie - ein Universum~



Von:    Wooyoungie 14.08.2009 17:07
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Ich bleibe dabei, egal was ihr alle sagt:

Bleiben wir auch (zumal wir nichts gegen deine Lieblingspairings gesagt haben, wie du!), deswegen gibts auch keinen Grund, anderer Leute Geschmack schlecht zu machen.
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3
Zuletzt geändert: 14.08.2009 17:10:22



Von:    Nightstalcer 14.08.2009 22:05
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> > Ich bleibe dabei, egal was ihr alle sagt:
>
> Bleiben wir auch (zumal wir nichts gegen deine Lieblingspairings gesagt haben, wie du!), deswegen gibts auch keinen Grund, anderer Leute Geschmack schlecht zu machen.

Sherry, lass sie, bei manchen Leuten ist einfach Hopfen und Malz verloren.
Das schlimmste ist ja, dass man solch ein Verhalten bei Kindern ja noch tolerieren könnte...
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Wooyoungie 14.08.2009 22:24
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Sherry, lass sie, bei manchen Leuten ist einfach Hopfen und Malz verloren.

Ich glaubs auch bald, na ja... uû~
Sowas intolerantes mag ich halt nicht.. ._."~
On the nights I can’t be with you, even though I want to
I lay in my room, hugging myself without sleeping
I still believe in love, so once more
I will believe, and I won’t give up, cuz I have
Faith in my future <3



Von:   abgemeldet 16.08.2009 17:46
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke mal das Shinichi nicht gleich als böse abgestempelt wird, sonder dass, das einfach ansichtssache ist.
> Ich finde auch das beide kleine egos sind. (naja wer ist das nicht^^) Shinichi ist zwar voll und ganz ein Detektiv aber lieben tut er trotz allem Ran. Sie ist für ihn das wichtigste....was er ja schon mehr als einmal gesagt hat.

Klar, aber ich verstehe nicht, warum Shinichi ein "arrogantes, egoistisches Viech" ist, wenn er Rans Gefühle die meiste Zeit über seine eigenen stellt (ich sage "die meiste Zeit", da mir durchaus bewusst ist, dass er auch egoistische Momente hat), während nie gezeigt wird wie Ran darüber nachdenkt, wie es ihm gerade gehen könnte. Letztendlich scheint es nur darum zu gehen, dass er zurückkommen soll und sie nicht mehr leidet, aber die Tatsache, dass er es wirklich nicht KANN und selber darunter leidet, scheint von ihr nie in Erwägung gezogen zu werden.




Von:    Nightstalcer 16.08.2009 21:58
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
> Klar, aber ich verstehe nicht, warum Shinichi ein "arrogantes, egoistisches Viech" ist, wenn er Rans Gefühle die meiste Zeit über seine eigenen stellt (ich sage "die meiste Zeit", da mir durchaus bewusst ist, dass er auch egoistische Momente hat), während nie gezeigt wird wie Ran darüber nachdenkt, wie es ihm gerade gehen könnte. Letztendlich scheint es nur darum zu gehen, dass er zurückkommen soll und sie nicht mehr leidet, aber die Tatsache, dass er es wirklich nicht KANN und selber darunter leidet, scheint von ihr nie in Erwägung gezogen zu werden.
>

Wer Movie 4 gesehen hat, wird die Szene kennen, wo Sonoko über Shinichi schimpft und wie er es wagen kann, in solch einer Situation nicht zu kommen. Nicht nur Ran, sondern wirklich niemand fragt sich, ob es vielleicht nicht seine eigene Entscheidung ist.
Also ich hätte das wen, der mir wichtig ist und dem ich auch wichtig bin und der soo lange wegbleibt doch mal gefragt : "Oder ist was los, dass du nicht kannst? Oder willst du gar nicht?" Irgendwas in der Richtung, aber da kommt GAR NICHTS!

Meiner Meinung nach ist Shinichi derjenige, der unter der Sache am meisten leidet, aber in fast allen FFs, wo Shinichi Ran die Wahrhet sagt oder er nur wiederkommt, muss er sich entschuldigen, dass er es gewagt hat, so lange wegzubleiben.

Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Maronxxx 01.10.2009 19:18
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Also ich find ja am besten:
Kaito(kid) x aoko
Lieeebe dieses pairing einfach!
wie sie immer abgeht wenns um kaito kid geht und dann immer kaito´s blick ! xD
ahhh!! *kawaii*

und ran x shinichi ist ja sowieso klar
shinihi ist einfach der geilste!!!!

Shinichi/conan über Ran :
** ~ Ich will nicht das sie mich vermisst und traurig ist - wenn sie von mir alles erfährt dann wird sie nur noch mehr leiden und ich weiß das ich das niemals ertragen könnte...dieser furchtbare kerl sagt ihr blos immer wieder er soll auf sie warten, und kann sie nicht mal besuchen...SO kann das doch nicht ewig weitergehn?!-das macht mich total verrückt...ich will nicht mehr sehen wie sie weint sie soll endlich glücklich werden! - auch wenn das bedeutet das ich aus ihren leben verschwinden muss... ~ **

AHHHHH!!! *mit-erhobenen-händen-im-kreis-lauf-und-schrei*
wie er des auch noch gesagt hat..so voll verzweifelt!
BESTES zitat von shinichi!!!!! (wenns um ran geht^^)
LIEBE IHN EINFACH NUR!
<33
P.S: Zitat: Anime, Folge 292 - gibts auch im manga aber hab grad vergessen in welchem band xP *sorry*)

P.P.S: hmmm....miako und takagi sind ja endlich zusammen!
*GRINS*
Zuletzt geändert: 01.10.2009 19:39:31



Von:   LittleRoxas 05.10.2009 19:39
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment steht bei mir das Shonen-Ai Pairing Conan x Heiji an erster Stelle. x3 (Zusammen mit Sora x Roxas *anluv*)
Im Yaoi Fall wäre Conan natürlich Shinichi...

Aber in der Serie habe ich die Pairings, so wie sie gehören. x3
Also Conan/Shinichi x Ran, Heiji x Kazuha, Tagaki x Sato, Yusako x Yukiko, Makoto x Sononko, Kaito x Aoko.. aber auch Kaito x Shiho/Ai find ich toll. x3
            ▀▄▀▄▀ .... Someone from the Dark .... ▀▄▀▄▀

                             Roxas~ 。◕‿◕。
                            ソラ x ロクサス~

Zuletzt geändert: 05.10.2009 19:40:18



Von:    sky-ai 05.10.2009 20:39
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
alsoooooo ^^ ich liebe das pairing Shiho x Saguru ich weiß nicht wieso aber ich finde die passen voll gut zusammen nicht nur weil beide blond sind -.- und beide halb engländer -.- sondern generell ich kann nicht beschreiben warum ich so empfinde ist einfach so ^^



Von:    Ryoko-chan 06.10.2009 17:29
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Also ich steh momentan auf das Pairing ShihoxGin. *.* Ich find die Vergangenheit der Beiden so verdammt interessant und ich denke, dass die Beiden was miteinander hatten... abgesehen davon, WAS. Aber es muss iwas zwischen den Beiden vorgefallen sein...



Von:   abgemeldet 06.10.2009 18:42
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ja, auf jeden Fall tut es das, denk ich.
Siehe Folge 192 auf dem Dach ;)
"Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante."




Von:    Ryoko-chan 06.10.2009 19:35
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
>Ja, auf jeden Fall tut es das, denk ich.
>Siehe Folge 192 auf dem Dach ;)

Jap, seitdem bin ich ja auch so überzeugt davon! xD



Von:    sky-ai 06.10.2009 20:12
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
ja das glaube ich auch ^^ und das erkennt man auch an ihrem traum in der selben folge



Von:   abgemeldet 06.10.2009 20:21
Betreff: Was ist euer Lieblingspairing? [Antworten]
Avatar
 
Ja, auf jeden Fall.
*nick*
"Un secret est ce qui fait une femme désire d’abord.Un secret est ce qui rend une femme attrayante."



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück