Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufruf: Seltene Pairings!

Eröffnet am: 06.01.2005 17:08
Letzte Reaktion: 01.12.2005 15:31
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Swanlady Aufruf: Seltene Pairings! 06.01.2005, 17:08
 Miuu Aufruf: Seltene Pairings! 06.01.2005, 19:03
ChinChiri Aufruf: Seltene Pairings! 06.01.2005, 21:02
Aiman Aufruf: Seltene Pairings! 09.01.2005, 18:26
 SailorSirius Aufruf: Seltene Pairings! 09.01.2005, 19:45
Chibi-Izu Aufruf: Seltene Pairings! 09.01.2005, 20:19
 Pigeon Aufruf: Seltene Pairings! 09.01.2005, 20:37
 Yola Aufruf: Seltene Pairings! 09.01.2005, 22:06
Phibby_chan Aufruf: Seltene Pairings! 14.01.2005, 14:39
 Yola Aufruf: Seltene Pairings! 14.01.2005, 17:28
 Knoblauchgurke Aufruf: Seltene Pairings! 15.01.2005, 21:39
 Yola Aufruf: Seltene Pairings! 15.01.2005, 22:35
 Knoblauchgurke Aufruf: Seltene Pairings! 15.01.2005, 23:01
 Knuckles Aufruf: Seltene Pairings! 15.01.2005, 23:47
Phibby_Chan Aufruf: Seltene Pairings! 16.01.2005, 13:18
 Yola Aufruf: Seltene Pairings! 16.01.2005, 21:09
 Yola Aufruf: Seltene Pairings! 16.01.2005, 21:05
 Legoory Aufruf: Seltene Pairings! 16.01.2005, 15:51
 Siatha Aufruf: Seltene Pairings! 17.01.2005, 03:50
SOrion Aufruf: Seltene Pairings! 20.01.2005, 22:22
Swanlady Aufruf: Seltene Pairings! 09.02.2005, 13:09
amaryllis Aufruf: Seltene Pairings! 09.02.2005, 14:49
Megamis-sklave Aufruf: Seltene Pairings! 10.02.2005, 13:25
Kivy Aufruf: Seltene Pairings! 11.02.2005, 18:48
 W-Vandom Aufruf: Seltene Pairings! 13.02.2005, 12:38
SOrion Aufruf: Seltene Pairings! 13.02.2005, 13:00
 Julie Aufruf: Seltene Pairings! 17.02.2005, 17:25
 PocketCoffee Aufruf: Seltene Pairings! 17.02.2005, 17:44
aiman Aufruf: Seltene Pairings! 28.02.2005, 18:21
SOrion Aufruf: Seltene Pairings! 28.02.2005, 18:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   Swanlady 06.01.2005 17:08
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen!

Erst mal muss ich mich entschuldigen, falls es so einen Thread schon gibt! Ich habe mehrmals die Suchfunktion benutz, aber nichts gefunden. ^^

Nervt es euch nicht auch langsam immer die selben Pairings in Fanfics vorzufinden? *sigh*
Ein Beispiel: Welches Pairings ist zur Zeit seeehr beliebt? Na klar, ich spreche von Seto x Jonouchi. (YGO)
Ich will nicht leugnen, dass ich das Pärchen eigentlich ganz schnuckelig finde, aber muss es denn in fast JEDER YGO Shônen Ai FF vorkommen? -.-'
Wie wär's mal mit was anderem?
Oder ein anderes Beispiel: WK - Shu x Aya.
Ich will hier nicht alle 0/8/15 Pairings aufzählen, ich denke die kennt jeder, das hier soll eher ein Aufruf sein. ^^
WIE WÄRE ES MAL MIT SELTENEN COUPLES?
Hier könnt ihr euch austauschen und ein paar Pairings vorschlagen. ^^
Ich weiss, viele werden wahrscheinlich bei den Standart-Paaren bleiben, aber ich wette es gibt auch einige, die mal was neues sehen wollen. ^^ Und das gilt nicht nur für Shônen Ai.
Wer Vorschläge hat, immer her damit ^^



Von:    Miuu 06.01.2005 19:03
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
*shrug*
Also bei den angesprochenen...
Bei ygo mag ich SetoxRyou sehr gern, bei WK NagixBrad.

Und bei Detektiv Conan KogoroxShinichi.
6. FEBRUAR
MEW hat ein Junges geboren!
Wir haben es MEWTU genannt.



Von:   abgemeldet 06.01.2005 21:02
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
*nick nick* das nervt manchmal ziemlich, die totale setoXjno überfüllung...

setoXmalik
jonoXmalik
yamiXmalik
atemuXmalik
setoXyamimalik
shadeeXmalik

ich werde albern... *dat kletzte meint* wäre aber mal interessant zu lesen... genau wie bakuXseto XDDD
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:26
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
okey^^

Yu-Gi-Oh:
Malik x Yami
Yugi x Shaade
Ishizu x Shaade

Detektive Conan:
Ran x Ai

dass wars^^
ich bin krank^^



Von:    SailorSirius 09.01.2005 19:45
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Hummm...
In Deutschland anscheinend nicht allzu beliebt, anderswo (und bei mir!!!) sehr wohl: TasukixChichiri (Fushigi Yuugi).

Das seltsamste was mir je untergekommen ist, ist übrigens GokuxKaioshin (DBZ)....
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....



Von:   abgemeldet 09.01.2005 20:19
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Nya~ ...
stimmt schon, die gleichen Paare nerven auf Dauer ...
aber man kann nix gegen machen! ^^
Ich hab allerdings ein seltenes Pairing! ^^
Es ist auch meiner AS Fanfic ...
da haben meine Süße und ich Zaphikel und Uriel gepairt! XD

I was made for loving you, Baby! You where made for loving me!

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=85421




Von:    Pigeon 09.01.2005 20:37
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
*rr*
endlich was anderes als joux seto moah das ist so *mit augen roll*
*hüstel*
also
YGO- Mai x Jounouichi (das ist sehr selten!XDD)
und
Mai x Kaiba

XD' das fällt mir grad so spontan ein
Brot für die Welt- der Rest für mich!X]



Von:    Yola 09.01.2005 22:06
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
hmmm,.... ich muss sagen, mich nervt es nicht, wenn es soooo viele storys zu einem pairing gibt! wenn mir ein best. paar nimma gefällt, les ichs einfach nimmer! *gg*
aber ich finde es sehr schade, dass es (so gut wie) kein

draco x blaise (blaise als junge)

gibt!! :-( davon würde ich gerne mehr lesen!!!!! :D



Von:   abgemeldet 14.01.2005 14:39
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Wenn das Pairing zu meinen Lieblingspairings gehört, dann bin ich erstmals froh darüber, dass es so viele FFs dazu gibt. Wie gesagt, erstmals...bis sich die selben Ideen immer und immer wieder in neuen Stories wiederfinden. Das ist nicht mehr schön... Y_Y
Naja...aber es nervt mich schon gewaltig, dass es so viele FFs zu Joey x Seto gibt oder Shuichi x Yuki usw. Ohne jetzt irgendjemanden angreifen zu wollen, aber da schreibt dann wirklich JEDER eine FF dazu und irgendwann...ist jede FF in ihrem Schema gleich. ._.V"
Wie bei BB, Kai x Ray. Die meisten FFs haben sich von den anderen nicht unterschieden: Uke gesteht Seme, nach heftigem Ringen mit sich selbst, seine Liebe. Seme ist a) verwirrt und weist Uke anfangs zurück, da er sich seiner Gefühle noch nicht sicher ist, oder b) Seme liebt Uke, hofft aber immernoch "normal" zu sein und stößt Uke zurück. Uke, der unglücklich in Seme verliebt ist, weiß nicht mehr weiter und a) haut ab, b) denkt an Selbstmord oder c) tut irgendetwas anderes auf Grund seiner Verzweiflung.
Seme versucht dann irgendwie Uke a) wiederzufinden, b) ihn vom Selbstmord abzuhalten oder c) je nach Situation reagiert er darauf.
Und am Schluss kommt Uke mit Seme zusammen...oder auch nicht. XD"

Es gibt wirklich einige sehr schön geschriebene FFs davon/darüber, aber wenn sie sich dauernd wiederholen, dann ist es bald nimmer schön.

Genauso wie bei den meisten Bakura x Ryou FFs. ._. Ryou wird von Bakura meistens grundlos misshandelt, missbraucht,....
Nur sehr wenige gehen genauer auf den Grund ein. .___.V"
Ich kann die Abuse-FFs zu den beiden bald nicht mehr sehen. .___.;

Nya...kann auch nur sein, dass ich das so sehe. ^^
|::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::|




Von:    Yola 14.01.2005 17:28
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
hmmm,... also ich les keine Yu-Gi-Oh! ffs! von daher kann ich nichts dazu sagen... (aber wenn du kein Joey x Seto mehr lesen willst, wieso lässt du die ffs nich einfach links liegen?!)
es stimmt schon, niemand will so wirklich 100 mal die selbe story in abgewandelter form lesen, aber was is besser / schlimmer

1. es gibt 10000 fanfics auf mexx pro serie und darunter sind sehr oft sehr ähnlich ffs

oder

2. es gibt bloß 100 ffs, dafür sind alle verschieden!

ich würde 1. nehmen, da auch wenn es 100 mal die 'gleiche' gibt, jeder n bisschen anderen geschmack hat, und eine andere von den 100 am besten findet!

außerdem glaub ich dass wenn welche voll der fan von nem bestimmten paar sind, dann lesen die sogar fast alle, auch wenn die sehr ähnliuch sind!



Von:    Knoblauchgurke 15.01.2005 21:39
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Mich nervt es auch, dass die meisten FFs nur zu einer Hand voll Pairings ist. Vor allem, da ich schon immer eine Vorliebe für etwas ungewöhnlichere Pairins hatte und dazu meistens eher selten FFs zu finden sind.

Seto x Ryou
Liwet x Kato
Farfarello x Omi (auch wenn es doch sehr unwahrscheinlich ist XD)

Ich glaub viele lassen sich auch davon abschrecken, weil solche Pairings nicht so beliebt zu sein scheinen. Natürlich hat man gerne viele Kommentare, aber man muss auch mal bereit sein, was neues zu probieren
Meine Meinung XD

Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011



Von:    Yola 15.01.2005 22:35
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
hmmm, ich glaub des hat weniger mit der anzahl der kommentare zu tun, als mit den lieblingsfiguren! ich denke jeder schreibt halt am liebsten über die personen die er am besten findet, und dass sind meistens die hauptpersonen oder mit-hauptpersonen...

(finds auch schade dass es so gut wie keine draco x blaise ffs gibt...)



Von:    Knoblauchgurke 15.01.2005 23:01
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Ich denk mal, es liegt an beidem.
ABer es ist schon klar, dass man lieber über seine Lieblingscharas schreibt als über welche, die man weniger mag. Trotzdem ist es schade, dass es so wenig FFs zu anderen Pairings gibt. Wenn es eine Serie mit nur wenig Hauptcharas ist, kann ich es ja noch verstehen, aber es gibt auch genug, wo man mehr Auswahl hätte.
Ein gutes Beispiel ist Angel Sanctuary. Da kann man sich ja nun wirklich nicht beschweren, dass es nicht genug Charas gäbe und trotzdem findet man hauptsächlich FFs mit Rosiel x Katan oder Michael x Raphael *drop*

(*einsam mein Liwet-Fähnchen schwenk* XD)
Es folgt nun Werbung für meine Fanfics XD
*nervige Musik anschalt*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=9011



Von:    Knuckles 15.01.2005 23:47
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
ich mag ja die so called Standardpairings meistens ziemlich gerne (immerhin hat mit Taito alles angefangen XD)... allerdings bezweilfe ich doch sehr stark, dass ich jemals wieder eine Seto/Jounouchi oder sogar Taito (obwohl ich das Pairing vergötter) lesen werde... denn alles was man dazu schreiben kann, wurde wohl bereits geschrieben *seufz*
Außerdem: müssen alle Draco/Harry schreiben? <.< ist zwar nur meine Meinung, aber ich hasse es ... wirklich *trooopf* XD
"Man liegt da sehr bequem drauf ... nackt."



Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:18
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Mag schon sein. Aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, dann würde ich mich eher für die 100 verschiedenen FFs entscheiden. Denn ich habe lieber weniger FFs, dafür aber alle verschieden, als 1000 mal die gleichen Sachen wiederzulesen... da würd ich schon nach der Hundertsten aufgeben. Mööp... .__.V"
|::|It just goes to show that what you don't know exceeds what you do know. |::|




Von:    Yola 16.01.2005 21:09
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
hmmmmmmm,... also das hieße immer die erste geschichte mit ner bestimmten handlung wäre online und es gäbe keine weiteren geschichten mit ähnlicher handlung, gell??!! da fragt sichd ann aber auch, ob die erste geschichte zu dieser handlung auch wirklich die beste ist,...?? ich hab da lieber viele geschichten, wo ich mir dann raussuchen kann, welche mir gefällt und welche nicht. denn man muss ja schließlich nich 1000 mal dieselbe story lesen, sondern kann sie ja einfach wegklicken!



Von:    Yola 16.01.2005 21:05
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
hmm, erlich gesagt finde ich dass gerade bei AS ziemlich verschiedene paare gibt!! ne zeit lang hab ich nämlich (is scho a bissel her) immer mika x raphael gesucht und kaum was gefunden. und da is mir aufgefallen wieviele verschiedene pairings bei AS gibt,...



Von:    Legoory 16.01.2005 15:51
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Ohja, mich öden diese standart-pairings total an -.-
ich hab deshalb keine solchen pairings in meinen ff´s ^^
auch wenn ich versuche Seto + Joey zu schreiben, kommts net raus ^^"

interessiert eh net <<
-Die Gedanken sind des Menschen Untergang-
-Die Welt wird untergehen und ich werde lachend zusehen-



Von:    Siatha 17.01.2005 03:50
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem: müssen alle Draco/Harry schreiben? <.< ist zwar nur meine Meinung, aber ich hasse es ... wirklich *trooopf* XD

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich finde Gleichgesinnte!! %D

Huh, "Standartpairings"... kommt mir damit und ich flüchte o.o
Ich habe damals zwar auch damit angefangen *sich an Taitozeiten erinnert* %D, aber dann hab' ich meine rebellische Ader entdeckt und seitdem schreibe ich eigentlich nur noch seltene bis wirklich ungewöhnliche Pairings.

Bei Dragonball hat's angefangen, obwohl ich da teilweise noch ein wenig konventionell war - ah, ich geh' übrigens vom Slash/Shounen Ai Standpunkt aus, het ist nicht so mein Fall^^' - mit meiner einen GokuXVegeta und der einen TrunksXGoten. Mittlerweile würde ich das niemals mehr schreiben >.<
Ich habe allerdings auch schon Tendenzen zu ungewöhnlichen Pairings entwickelt. VegetaXGohan war eines, dann noch C17XGohan in der Zukunftstimeline! DAS ist toll!! *davon gerne mehr hätte* *_____*

Von YuGiOh hab' ich noch nicht viel gelesen, aber ich weiß, dass die Tendenz meistens zu SetoXJonouchi geht... *schauder*
Ich glaub', bei YGO hab ich sogar eines der ungewöhnlichsten Pairings überhaupt: SetoXBlueEyesWhiteDragon-Gijinka! Sowas ist auch toll %D Das beste an solchen Pairings sind eh immer die erschütterten Reaktionen darauf %D

Ansonsten, bei Harry Potter nehme ich die Beine in die Hand, wenn ich Harry/Draco, Lucius/Severus oder ganz, ganz schlimm Sirius/Remus sehe!! o.o *schauder* Grausig!!
Bei HP bin ich allerdings eine Klasse für sich, da ich die Charas mag, die kaum in den Büchern beschrieben werden o.o Ich habe derzeit ein abartiges Faible für Rodolphus/Lucius (Rodolphus ist Bellatrix' Lestranges Ehemann^^'), aber da den werten Herrn eh keiner kennt und sein Charakter eh auf meinen Vorstellungen basiert, bin sehr allein auf weiter Flur *hust* (Rabastan/Regulus ist auch toll %D)

Nya, wie man sieht bin ich wirklich eine Verfechterin der ungewöhnlichen Pairings. Und ich freu mich immer ungemein, wenn ich solche finde, da sie wirklich sehr, sehr rar sind^^'



Von:   abgemeldet 20.01.2005 22:22
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Ich bin absolut für seltene Couples!
Es ist mal was anderes und es ist interessant zu sehen, wie zwei zusammen kommen, bei denen man nicht daran gedacht hätte... ^-^
Ich schreibe meistens auch lieber seltene Pairings, als die, die man schon überall findet. (Obwohl... Mittlerweile gibt es wohl keine ungeschriebenen Pairings mehr *g*)
Aber gut geschrieben sollte es trotzdem auch sein.

YGO kenne ich zu wenig...
Meine Gebiete sind eher Gundam Wing und Weiss Kreuz.
Bei GW mag ich zwar die beiden Standardpairings (Heero/Duo und Trowa/Quatre) schon gerne, aber ich hab was übrig für Pairings mit Treize. Sowas wie Treize/Quatre, Treize/Duo oder Treize/Trowa (ich hätte jetzt noch Wufei gesagt, aber das ist dann schon fast wieder zu üblich ^-^'')
Und zu WK... Hm... Von den seltenen mag ich Brad/Omi oder Schu/Omi. Oder vielleicht Youji/Nagi und Aya/Nagi... Brad/Ken... Ken/Nagi... (Nichts gegen die üblichen Youji/Schu, Omi/Nagi, Aya/Youji... etc. ^-^)
***
"And don't let any of those supposedly sweet young virgins get hold of you. It's all lies. You'll wake up three days later, tied to a bed, smelling of lavender oil, and grinning like an idiot. Not that it ever happened to me, mind you."



Von:   Swanlady 09.02.2005 13:09
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
@ all: Erstmal danke für die vielen Antworten! ^^ Ich hätte nicht gedacht, dass es noch so viele gibt, die gerne mal was anders lesen würden. Das freut mich total! ^^

Back to the topic... Ich hab letztens auch eine FF über ein seltenes Pairing geschrieben - Jonouchi x Yugi. *g* OK, vielleicht nicht wiiiirklich selten, aber ich hab noch nicht viele FFs dazu gesehen.
Und all die Vorschläge hier sind wirklich zu was zu gebrauchen. *nicknick*
Lebe - und du wirst enttäuscht und verletzt...
Sterbe - und du wirst geliebt und vermisst...



Von:   abgemeldet 09.02.2005 14:49
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Hm... kann jetzt nur bei Harry Potter wirklich mitreden ^^°
So langsam regts mich auf. Ich mochte das Pairing Harry/Draco am Anfang ziemlich gern, aber langsam kann ich´s nimmer sehen, besonders weil es auch immer das Gleiche ist... und weils dann grad so schön dazupasst, kommt gleich Ron mit Hermine zusammen, mir reicht das im echten Buch schon, da muss das da net auch noch vorkommen. >.< Ich wär für alle möglichen Pairings, nur bitte ANDERE!! Mir egal, was mit denen passiert, solang sich Harry von Draco fernhalt Oo
(allerdings... ich bin heimlicher Vertreter von Ron/Harry bzw. Ron/Draco, ich finde, Ron kommt zu kurz ^^)
Ah ja, ich bin übrigens grad dabei, mich genauso von Sirius/Remus zu entfernen. Das finde ich selber dumm, weil das Pairing eigtl total süß ist, aber irgendwie... es kommt so oft vor, da hat man dann keine Lust mehr.
(Siri/James! *juhu* XD)
Wenn die Klügeren immer nachgeben würden, würden die Dummen schon längst die Welt regieren.



Von:   abgemeldet 10.02.2005 13:25
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag seltene Pairings lieber als häufige, da die Geschichte dann auch meistens komplizierter und dramatischer wird.
Zum Beispiel bei James X Severus.

Aber manche seltenen Pairings mag ich gar nicht (ZB: Severus X Arthur.) Die sind dann einfach zu absurt.

Ich mag außerdem besonders gern:

Wufei X Quatre
Ron X Blaise
Elrohir X Elladan
Yohji X Farf.

Eine Pa~lme~! *freu*

Das Vampirspiel:
http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29396



Von:   abgemeldet 11.02.2005 18:48
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich muss sagen, dass meine Vorlieben auch eher zu den etwas- nun, ich will nicht sagen, *ungewöhnlichen*- ... selteneren Pairings tendieren, obwohl ich auch einige Standartpairings wie zum Beispiel Seto/Jou mag. Dass ich meistens jedoch eher die selteneren Couples mag, liegt vielleicht auch daran, dass ein Großteil der Hauptcharaktere von Animes oder Mangas mir nicht zusagen. ^^" Aus YGO *liebe* ich zum Beispiel das hier in Deutschland weniger verwendete Honda/Otogi, da ich zu den beiden schon einige wunderschöne englische Fanfictions gelesen habe. Ansonsten würde ich auch Seto/Otogi oder ... mh, Yami/Jou lesen. Letztens habe ich sogar Bakura/Otogi-FFs entdeckt, die mir gefallen haben. ^^ Und seit neustem habe ich meine alte Leidenschaft wieder entdeckt: Seiya/Yaten (hier bevorzugterweise male/female, also Seiya männlich, Yaten-chan weiblich ^^)! Da gibt es auch eher englische als deutsche FFs zu.
Zuletzt geändert: 11.02.2005 18:49:34



Von:    W-Vandom 13.02.2005 12:38
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
ICh bin zwar jetzt nicht der Shonen-Ai Fan, aber trotzdem muss ich mal meinen Senf abgeben.

BEi Harry Potter hasse ich auf jeden Fall Harry/Draco, das Pairing findet man in jeder zweiten FF und es nervt eigentlich nur noch. Ich hasse dieses Pairing.

Momentan hab ich ein Faible für Ginny/Draco (also hetero) davon gibts schon einige, aber es hält sich noch in Grenzen. Ich mag aber auch Hermine/Draco, wobei es, meiner Meinung nach, dass Pairing schon öfter gibt als G/D.

Shonen-Ai bei Harry Potter kann ich gar nicht ab, was aber nicht heißt, das ich kein Shonen-Ai lese.

Taito ist ja auch so ein Allerweltspaar, aber ich finds trotzdem (hin und wieder) süß (okay, hab nur die von meiner Freundin gelesen)

Aber bei den Allerweltspairings ist schon alles aufgesaugt, da gibt es quasi nichts neues mehr.

Bei YGO habe ich noch kein Shonen-Ai FF gelesen (okay, eigentlich ahbe ich acuh erst 3,4,5,6 oder so insgesammt gelesen....) allerdings habe ich mir von ner Freundin eines schicken lassen, das ich irgendwann mal lesen muss (keine Zeit -.-)

Okay, ich denke, das wars.

MfG Liv Rose *verbeug*



Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:00
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
>>Seiya/Yaten (hier bevorzugterweise male/female, also Seiya männlich, Yaten-chan weiblich ^^)!

Das ist in der Tat selten... Die erste Yaoi Story, die ich geschrieben hab, war eine mit Seiya und Yaten, allerdings beide männlich (offensichtlich ^-^''')
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:    Julie 17.02.2005 17:25
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Also, ich kann mit den häufigen Pairings ganz gut leben :-) Und Harry/Draco bei HP vergöttere ich noch immer *seufz*

Ich habe nicht wirklich das Gefühl, dass eine Geschichte durch ein bestimmtes Pairing besser oder schlechter wird. Mich nervt es überhaupt, wenn eine Fanfic nur daraus besteht, ein bestimmtes Pairing zusammenzubringen, und es überhaupt keine andere Story gibt.

Genau das ist bei seltenen Pairings oft der Fall. Manche Autoren denken, dass eine Geschichte schon automatisch dadurch gut und originell ist, weil sie jetzt - sagen wir mal Tot mit Yohji, oder Lily mit Moody zusammenbringen. Und das allein reicht nicht, meiner Meinung nach. Es muß schon ein bisserl mehr passieren.

Aber generell darf man nicht alles über einen Kamm scheren. Es ist genauso möglich, eine gute und originelle Harry/Draco zu schreiben, wie eine Lily/Moody. Wenn eine Story gut geschrieben ist, lese ich eigentlich fast jedes Pairing. ^^
When the Light faded - When all Hope shattered

When Love cast a World to its Doom

Amicus Draconis: www.schnoogle.com/authorLinks/Yamato/
Zuletzt geändert: 17.02.2005 17:26:26



Von:    PocketCoffee 17.02.2005 17:44
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Also ich will mich da auch mal zu Wort melden:

Eindeutig zu geringfügig präsent sind die Pairings

- Wufei X alle anderen Gundam Wing mitglieder (Warum mag Wu-chan
nur keiner?)

- Kirika X Cloé (Noir)

- Hyuga X Wakabayashi oder Wakashimazu (Cp. Tsubasa)





Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:21
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Auf alle Fälle:

Ryou x Duke



Von:   abgemeldet 28.02.2005 18:35
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
>> Wufei X alle anderen Gundam Wing mitglieder (Warum mag Wu-chan
nur keiner?)

Doch, doch... Besonders häufig gibts 2x5 und 1x2x5 (und natürlich sehr viel 13x5) ^_~
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com


[1] [2]
/ 2



Zurück