Zum Inhalt der Seite

Thread: Aufruf: Seltene Pairings!

Eröffnet am: 06.01.2005 17:08
Letzte Reaktion: 01.12.2005 15:31
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Alector13 Aufruf: Seltene Pairings! 28.02.2005, 20:15
 Anjali Aufruf: Seltene Pairings! 22.04.2005, 12:31
ChinChiri Aufruf: Seltene Pairings! 24.04.2005, 12:52
 Neuvillette Aufruf: Seltene Pairings! 26.04.2005, 22:26
 Hypsilon Aufruf: Seltene Pairings! 30.07.2005, 23:19
 Rolly Aufruf: Seltene Pairings! 14.06.2005, 18:54
 Kunoichi Aufruf: Seltene Pairings! 15.06.2005, 19:55
chibi_zakuro Aufruf: Seltene Pairings! 16.06.2005, 16:57
SOrion Aufruf: Seltene Pairings! 16.06.2005, 18:57
Alexis-chan Aufruf: Seltene Pairings! 08.07.2005, 23:40
 Kore Aufruf: Seltene Pairings! 09.07.2005, 12:38
sonderling Aufruf: Seltene Pairings! 09.07.2005, 15:59
Alexis-chan Aufruf: Seltene Pairings! 10.07.2005, 00:24
 Shine Aufruf: Seltene Pairings! 12.07.2005, 08:32
Aufruf: Seltene Pairings! 12.07.2005, 11:55
Aufruf: Seltene Pairings! 13.07.2005, 10:03
 nurso Aufruf: Seltene Pairings! 13.07.2005, 10:08
 LeS Aufruf: Seltene Pairings! 14.07.2005, 14:17
Aufruf: Seltene Pairings! 26.07.2005, 21:24
 Tsutsumi Aufruf: Seltene Pairings! 27.07.2005, 13:06
Aufruf: Seltene Pairings! 02.08.2005, 13:39
Aufruf: Seltene Pairings! 03.08.2005, 14:05
Aufruf: Seltene Pairings! 03.08.2005, 14:46
 Kore Aufruf: Seltene Pairings! 15.08.2005, 18:02
Aufruf: Seltene Pairings! 25.11.2005, 14:08
Aufruf: Seltene Pairings! 01.12.2005, 15:31
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.02.2005 20:15
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Ich hab im One Piece eine Sanji x Gin geschrieben. Das war ein Wunsch von zwei Damen gewesen und ich hoffe ich bin ihm damals gerecht geworden (hab davon keine Ahnung ^^")
Glaube das ist ein seltenes Paar.



Von:    Anjali 22.04.2005 12:31
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag bei Harry Potter diese Pairings gern:
Hermine/Draco, Luna/Terence Higgs, Luna/Goyle (ist in einem meiner RPGs so *lol*).
Ich mag natürlich auch die üblichen Pairings gern. ^^
*Bade, bade deshon mein, aisi chhoti chhoti baatein hoti rehti hain.*
(In big places such small things happen. "DDLJ")



Von:   abgemeldet 24.04.2005 12:52
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
DartzXMalik!!!! ich liebe es!!! schrebt DartzXMalik!!!
*schon bereits eine Verbündete gefunden hat* *darkchaosluzifer knuddel* XD
jonouchiXmalik is auch voll selten oder finde ich die dinger einfach nciht???
otogiXmalik is auch geil XD

und GAAAAAAAAAAANZ wichtig:

SETOXISIS!!!
aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten!

www.cryptachild.de.vu



Von:    Neuvillette 26.04.2005 22:26
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
*mal vorbeiguckt*

ich weiß ja ned wie's hier auf'm animexx so damit steht aber hat irgendwer mal eine Yami Bakura x Yami-ff gesehn??

ich mag ja realistische pairings eigentlich am liebsten... deswegen fallen manche "Standartpairings" von anfang an weg... (seto x Joey ÛU)
mein fav bei YGo is immer noch Seto x Yami ^^" (was aber - Gott sei dank - auch häufiger wird XD)
*endlich die sig wieder los is XD*



Von:    Hypsilon 30.07.2005 23:19
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
---
Zuletzt geändert: 30.03.2016 16:06:57



Von:    Rolly 14.06.2005 18:54
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
warum ist denn SetoxJoey unrealistisch? ?_?
ich finde es ist sehr realistisch, da es viele hints gibt die man so intepretieren kann
deshalb ist es wohl auch so häufig weil es gerade realistisch machbar ist <<
realistische pairings sind auch interessanter als total unrealistische da stimme ich zu ^^" (wie z.B. SetoxShizuka oder so << ich meine, die hat er wirklich noch nicht mal angesehen << er weiß sicher nicht mal dass es sie gibt >D)
MokixNoah würde ich gerne mal was lesen^^
Tell me, and I will forget
Show me, and I will remember
Involve me, and I will understand



Von:    Kunoichi 15.06.2005 19:55
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Also ich selbst lese eigentlich recht selten FF's, schreibe aber dafür sehr viel. Im Moment bin ich gerade an einer SasukeXSakura FF dran (Naruto), was ja auch nicht gerade ein seltenes Pairing ist. Allerdings muss ich sagen, dass mir oftmals Pairings (ob häufig oder nicht) nicht sooo wichtig sind. Ich achte viel mehr darauf, ob die FF gut geschrieben und vom Storyaufbau her mal was anderes ist. Solange das der Fall ist, könnte ich hundert FF's mit dem gleichen Pairing lesen. xD Schade ist, das sowas auf mexx recht selten vorkommt und alles von 0815 FF's regiert wird. Als Leser kann einem das natürlich jede Freude nehmen.
Etwas neues auszuprobieren ist immer interessant, aber über ein Pairing zu schreiben, welches man nicht mag, daraus kann nichts werden! Ich würde sehr wohl SetoXJonouchi oder RaphaelXMichael oder GokuXVegeta schreiben. xD Aber nur, weil ich diese Pairings total mag. Wenn man das natürlich immer lesen muss, wird's auf Dauer langweilig, klar. Aber wenn ich mal andere FF's lese, dann nur Anspruchsvolle und keine 0815-Dinger (<- die nur mal aus Langeweile), was die Anzahl an Häufigkeit bei Pairings ja auch noch mal runterschraubt.
Mein Tipp also (ja, gleich bin ich fertig xD): Lest nicht alles, sondern sucht euch das beste raus... da kommt gar nicht mal so viel zusammen. <.< (Leider)
Wissen ist Macht!
...Ich weiß nichts.

Macht nichts! xD



Von:   abgemeldet 16.06.2005 16:57
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Ich hab mal ein wenig hier bei mexx rumgeschaut und mir ist aufgefallen: Es gibt (fast) keine guten Harry x Hermine FFs.
Dabei finde ich es sehr schnuckelig (auch wenn es viele Theorien gibt, dass Hermine Harrys Schwester ist und mich das nicht ganz unberührt gelassen hat).

Also, mein Aufruf an alle HP Autoren:
Schreibt mehr zum Pairing Hermine x Harry (ich hinterlasse euch viiiel e Kommis, wenn ihr mir eine bietet^^)

Außerdem ist das YGO Pairing Seto x Yami recht süß, aber davon gibts ja schon viel mehr in letzter Zeit. Endlich wird Seto nicht mehr mit x-beliebigen Schnepfen verkuppelt *grins*

Bye,
chibi_zakuro

PS: Nicht vergessen, HxH FFs schreiben XD

Jeder ist ein Künstler in der Kinder Augen!



Von:   abgemeldet 16.06.2005 18:57
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
>>Es gibt (fast) keine guten Harry x Hermine FFs.

Davon gibts aber sehr viele... (Ob sie gut sind, kann ich nicht beurteilen, ich lese sie nicht.) Nach Harry/Ginny und Ron/Hermione ist es am häufigsten... Abgesehen von Harry/MarySue, aber das zähle ich nicht ;-P

Vielleicht musst du schon über diese Seite hinaus gehen... Allenfalls sogar in englisch versuchen...
Wer andern eine Grube gräbt, fährt ein Grubengrabgerät.

http://www.geocities.com/sorion77
http://sorion.livejournal.com



Von:   abgemeldet 08.07.2005 23:40
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Seltene Pairings sind das Größte!^^
'Standard-pairings' kann jeder schreiben, aber was ausgefallenes in einer FF gut wirken zu lassen... Schließlich sind die pairings ja meistens seltener, weil es nicht so viele Andeutungen gibt und der Autor es dann selbst bewerkstelligen muss, es realistisch aussehen zu lassen...
Mein Pairing (auch schon verwendet^^"):
Yami no Malik/ Seto Kaiba

*sich leise wieder durch die Hintertür verzieht*

Cu, eure Alex



Von:    Kore 09.07.2005 12:38
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte, es gäbe etwas mehr FutureTrunks/C7-FFs. *seufz*
Ansonsten ist es mir eigentlich egal, ob das Pairing Standart ist oder nicht. Solange die FF gut geschrieben ist/ich keinen der Hauptcharas am liebsten erwürgen würde passts doch. Ausnahme ist Koukou bei Digimon. Dagegen hab ich eine Abneigung entwickelt wie sonst nur gegen meine Franzelehrerin und RTL2.



Von:   abgemeldet 09.07.2005 15:59
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
*auch mal einmisch*
Also ich weiß ja nicht. Hier gab&rsquo;s ja schon ziemlich viele Beschwerden über DracoxHarry und ich gebe zu ich habe es selbst geschrieben und gelesen ( in letzter Zeit nicht mehr). Aber inzwischen finde ich das die seltener geworden sind und mehr
Dark!HarryxVoldi, Dark!HarryxLucius/Snape/was weiß ich, mehr geworden sind.
Kann sein das ich mich irre weil ich nicht mehr so oft im Fandom unterwegs bin aber ich finde es fällt schon auf.

Was Yu-gi-oh angeht ich hab&rsquo;s weder geguckt noch gelesen, bin aber neulich auf yaoi.de im Archiv gelandet und ich muss sagen es war wirklich heftig. Da ging&rsquo;s fast 10 Seiten a 15 Ffs so: JoeyXKaiba
JoeyXKaiba,JoeyXKaiba, JoeyXKaiba, YamixYugi,JoeyxKaiba ...
Irgendwie unheimlich >.<

"Von allen Dingen die ich im Laufe meines Lebens verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Zuletzt geändert: 09.07.2005 16:56:40



Von:   abgemeldet 10.07.2005 00:24
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Jepp, bei der yu-gi-oh-SetoxJoey-Welle hast du recht...
aber weißt du was? das geht schon seit Wochen so ><
fällt den Leuten kein anderes Pairing ein?



Von:    Shine 12.07.2005 08:32
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Also ich muss sagen, ich halte überhaupt nichts davon, irgendwelche x-beliebigen Charas ohne Sinn und Verstand zu verkuppeln. Wenn in den Serien Hints da sind, meinetwegen, aber sonst... Wozu Fanfics lesen, wenn alles total OOC ist?

Aber andererseits kann ich schon nachvollziehen, dass man von dem üblichen Kram mal abweichen will. Ich schreibe im Moment ja selbst eine SeishiroxHokuto-FF (Tokyo Babylon), weil SeishiroxSubaru irgendwann nervt...

Aber solche Sachen wie RanxAi oder was ihr teilweise genannt habt - Hä?! Wo ist da der Sinn?



Von:   abgemeldet 12.07.2005 11:55
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Na ja... wenn das Pairing OOC ist, dann ist es nur schlecht geschrieben^^" man muss das eben so machen, dass es trotzdem möglich wirkt...
das geht^^



Von:   abgemeldet 13.07.2005 10:03
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
also,das definitiv verrückteste Pairing, das in ner fanfic, die ich mal gelesen hab, vorgekommen ist, war GollumXFrodo
*rofl*
(der perfekte Stoff für Alpträume^^...)



Von:    nurso 13.07.2005 10:08
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Ich find Kaga x Tsutsui ja sehr süß =)
"Es ist nicht genug zu wissen, man muss auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen, man muss auch tun." (Goethe)
"Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit." (Joeseph Joubert)




Von:    LeS 14.07.2005 14:17
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Meine liebsten Pairing sind alle total ungewöhnlich- oder absolut normal (sprich: Aus originalen Shonen-Ai/Yaoi Storys).
Ein paar Beispiele wären da:

PiedmonxTaichi (Digimon 02)
MyotismonxTaichi (Digimon 02)
OikawaxTaichi (Digimon 02)
JouxTaichi (Digimon 02)

MarikxOdeon/OdeonxMarik (YGO! [Ist das überhaupt richtig ungewöhnlich? xDDDD *mag ygo ja nicht mal richtig* *rofl*])

FuumaxSubaru (X/1999)
KakyoxHokuto (X/1999)

TidusxLulu (Final Fantasy X) *hust* xD"

YoruxSunao (Sukisyo!!) *hüstel hust* XD""""

SoubixSeimei (Loveless)
KioxYayoi (Loveless)


Muss ich weiteraufzählen? Könnte länger dauern! *g*
This Love Was Faith...
This Love Was End...
This Love Was Never Taken...
(In Memory Of The Perfect Love By Seishirou And Subaru)
Zuletzt geändert: 14.07.2005 22:34:15



Von:   abgemeldet 26.07.2005 21:24
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
OK, mag sein, es gibt wirklich übermäßig viele HD-FFs. Aber hey, die beiden werden eins der ersten Slashpairings gewesen sein, die es zu der Serie gab. Die ist einfach Standart geworden. Natürlich gibt es aufgrund der Fülle inzwischen einen ganzen Haufen Schund (vor allem die Veela!Dracos scheinen im Moment zu sprießen wie Pilze, obwohl die auch nicht alle schlecht sind) aber deswegen könnte ich jetzt nicht sagen, dass ich das Pairing verabscheue. Wenns danach ginge, müsste ich jeden Monat das nächste ausgefallene Pairing suchen, denn Sachen wie SS/HP oder Twincest sind inzwischen genauso Mainstream. Man wird einfach wählerischer in den Stories die man liest, und gut ist.

@amaryllis: ich hoffe mal du liest das hier noch, dein Post ist so lang her... du magst Ron/Draco? Cool, solche Leute findet man selten! *froi* Wenn ich so ganz dreist sein darf, empfehle ich jetzt einfach mal eine Ron/Draco (*Beg me for it*, im Original by Icarus) die ich vor ein paar Monaten übersetzt habe. Am Sequel arbeite ich gerade. *gg*

@Sonderling: Ja, da hast du recht, von denen gibts inzwischen auch eine ganze Menge. Die sind zwar längst nicht alle Dark!Harry, aber ansonsten stimmts schon. Wobei ich sagen muss, dass ich die Vorstellung Harry/Voldi ziemlich abartig finde. Nichts gegen die Schreiber oder Leser, aber für mich ist das moralisch ungefähr so, als würde man eine historische FF mit dem Pairing AnneFrank/Hitler schreiben. Das ist einfach Pervers... *schauder*

Jetzt aber mal zum Thema UNGEWÖHNLICHE Pairings, und ne neue Serie nehmen wir direkt auch ;). Ich hab vor ein paar Wochen mal geschaut, ob ich nicht ein paar FFs zum Thema GrownUp!Shippo/Kouga auftreiben kann. Was soll ich sagen, ich hab über Google gesucht und eine einzige Fic gefunden..... schade eigentlich.


"Love is the irresistible desire to be irresistibly desired." (Irresistible Poison, Chapter 15, by Rhysenn)

"Hosen sind Muggle und Bäh."
(Amicus Draconis, Second Cycle, Episode XIV, Scene 3, by Yamato)




Von:    Tsutsumi 27.07.2005 13:06
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 

Ich persönlich denke, wenn man pairt, ist es ganz gut, wenn man von der jeweiligen Vorlage etwas hat, worauf man aufbauen kann, sprich: Hints. Ich finde es irgendwie leicht sinnlos, Leute zu verpairen, die sich in der Serie nichtmal über den Weg laufen (Ace x Nojiko ist da so´n Kandidat) oder gerade mal zwei-drei Wörter wechseln.

Und bei den Standardpairings ist es nun mal meistens so, dass die Leute im Original viel miteinander zu tun haben. Es gab nunmal einen Haufen Hints bei Taito und DaiKen, bei Seto x Joey. Da verwundert es mich nicht, dass diese Pairings soviel geschrieben werden.^^

Ich mag auch außergewöhnliche Pairings, wobei ich eher die "beste-Freunde"-Schiene fahre.^^ Das heißt, ich schreibe oder lese gerne FFs über beste Freunde, am liebsten ein wenig mit SA-angehaucht. (Es muss aber nicht unbedingt gleich yaoi sein^^)
Zum Beispiel
Zorro x Ruffy
Honda x Jounouchi
oder eben Shinji Ikari x Touji Suzuhara (mein liebstes Pairing unter den dreien^^)

Und wegen des Argumentes, dass bei einem Standardpairing irgendwann immer das gleiche geschrieben würde; ich finde, das muss nicht zwangsläufig so sein. Taito/Yamachi gibt es seit fast fünf Jahren und ich lese ab und an immer wieder neue Ideen zu diesem Pairing. Die Schreiber müssen nur die Fantasie aufbringen und mal vom typischen Schema abweichen.

~Tsutsumi
~Hoffnungslos Touji Suzuhara verfallen~

"You can't give up hope just because it's hopeless.
You've gotta hope even more, and cover your ears and go, `Blalalalalablablabla´."
[Philip J. Fry]
Zuletzt geändert: 27.07.2005 13:08:18



Von:   abgemeldet 02.08.2005 13:39
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
> Ich persönlich denke, wenn man pairt, ist es ganz gut, wenn man von der jeweiligen Vorlage etwas hat, worauf man aufbauen kann, sprich: Hints. Ich finde es irgendwie leicht sinnlos, Leute zu verpairen, die sich in der Serie nichtmal über den Weg laufen (Ace x Nojiko ist da so´n Kandidat) oder gerade mal zwei-drei Wörter wechseln.

Ich bekenne mich als "Ace x Nojiko"-Schreiberling. XD
Klar, das ist unlogisch und Ansätze findet man dafür in der Serie schon gar nicht, aber Spaß zum schreiben macht es trotzdem.
Auch wenn ich normaler Weise eher zu Shonen-Ai tendiere. ^^'
Wenn wir schon bei One Piece sind:

Ace x Nojiko <- einfach weil es lustig ist
Ace x Smoker <- ich bezweifle, dass das soo selten ist, aber naja XD
Sanji x Gin <- *_*# und ich dachte schon, ich wäre die Einzige

Das Problem bei solchen seltenen Pairings ist eben, dass es meistens nicht wirklich Hinweise darauf gibt, oder die einfach an den Haaren herbei gezogen sind, nur damit man etwas hat, auf dem die Story basieren kann.
Aber ich finde, dass man auch ohne irgendwelche Hints aus einem Pairing etwas machen kann, solange es nicht ganz Abwegig ist (Draco x Harry zum Beispiel... ich versteh den Sinn dahinter noch immer nicht oO' für mich hassen sich die beiden und fertig).
Man braucht nur Phantasie und vorallem eine Handlung. ^^'
Eine gute FF mit Pairing zeichnet sich dadurch aus, dass die beiden zusammen kommen (oder auch nicht) und eine glückliche Beziehung führen (oder auch nicht), sondern dadurch, dass es eine logisch nachvollziehbare Handlung gibt, aus der sich der Rest mehr oder weniger ergibt. oO

XD Ich komme vom Thema ab.
Ok, ein seltenes Pairing noch, das aber absolut mein allerliebstes ist:

Kakashi x Zabuza (Naruto)
Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin...



Von:   abgemeldet 03.08.2005 14:05
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
@lilfury: Öhm... willst du das echt erläutert haben, warum Draco und Harry zueinander passen bzw. warum man gut Fics über sie schreiben kann? Das könnte ein ziemlich langer Post werden... ^^" Aber ich will hier ja nicht eines der Klischee-Pairings preisen, das wäre ja verdammisch off-topic... ;)
"Love is the irresistible desire to be irresistibly desired." (Irresistible Poison, Chapter 15, by Rhysenn)

"Hosen sind Muggle und Bäh."
(Amicus Draconis, Second Cycle, Episode XIV, Scene 3, by Yamato)

Zuletzt geändert: 03.08.2005 14:09:25



Von:   abgemeldet 03.08.2005 14:46
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns ja schon irgendwo verstehen mit den beiden. XD
Also, warum viele das Pairing toll finden, nur logisch nachvollziehen kann ichs trotzdem nicht. oO
XD Du kannsts mir gerne erklären, sonst schreib halt ENS oder icq oder so oO

Achja, noch zum Thema XD
Naruto:
Itachi x Kisame

Es ist zwar nich soo selten wie manche andere, aber... naja. Meistens eben eher Ita x Sasu. Was ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann. XD
Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin...



Von:    Kore 15.08.2005 18:02
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Ich fürchte, ich verfehl hier grad das Thema, weil dieses so genannte Pairing eher unter dem Namen 'seltSAME Pairings' laufen sollte, aber da ich keinen solchen Thread gefunden hab, eben hierher. *räusper* Ähäm... das seltsamste (und witzigste) Pairing der Welt: Punkt X Komma
Wie das gehen soll? Hab ich mich auch gefragt. So:
http://www.livejournal.com/users/dragonaph/690698.html



Von:   abgemeldet 25.11.2005 14:08
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
Hier ist meine kranke Liste (ich hatte keine Lust alles nochmal abzutippen,es sind einige Teile kopiert XD). Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen ;-]

~FF X-2
-Yuna X Lenne: wäre interessant ^^
-Rikku X Paine: fände ich auch interessant ^^

~FF X
-Donna X Yuna: beide sind Summoner, nur die Charas sind unterschiedlich. Das gibt wieder ein Gegensätze-pairing.
-Lulu X Seymour: cooles Pairing.

~FF IX
-Zidane X Kuja: das wären zwei Skandale auf einmal XD Aber man bedenke: Skandale sorgen für Dramatik und Action ;-] (Wer die wahre Beziehung beider Charas kennt, weiß was ich meine. Ich habs verborgen gehalten um Rücksicht auf diejenigen zu nehmen die noch Spaß am neunten Teil von FF haben wollen.)
-Beatrix X Garnet: Dieses Pairing erinnert mich an Revolutionary Girl Utena

~FF VIII
-Xell X Selphie: Die passen wie die Faust auf's Auge zusammen.

~FF VII
-Tifa X Aerith: das wäre ne lustige Mischung *grins*

~FF VI
-Setzer X Edgar: Beide sind dekadente Schnösel und olle Playboys, es wäre für beide mal Zeit dass sie sich ne feste Bindung suchen XD

~Guilty Gear
Testament X Venom
Ky X Bridget
Dizzy X Sol Badguy
May X April
I-no X Johnny
Chipp Zanuff X Jam

~Psychic Force
Burn X Keith
Regina X Carlo

~Sailor Moon
Phiore (aus dem Film "Gefährliche Blumen) X Mamoru
Minako X Rei

~DN-Angel
Dark X Hiwatari

~Angel Sanctuary
Astarte X Astaroth

~Silent Hill 4
Walter Sullivan X Henry Townshend

~Wish
Koryu X Kokuyo
Kokuyo X Shuichiro
Koryu X Shuichiro
Koryu X Kohaku

~Tekken
Paul X Nina
Bryan X Nina
Kazuya X Lee

~Onimusha 3
Ranmaru Mori X Samonosuke

~Street Fighter
Ryu X Ken
Chun-li X Cammy

Ich glaube, das ist das Ende des Posts ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:31
Betreff: Aufruf: Seltene Pairings! [Antworten]
Avatar
 
in fanfics is das ungewöhnlichste pairing, auf das ich bisher gestoßen bin Frodo/Gollum ><
auf fanarts war es Gandalf/Saruman o_O

*lol*



[1] [2]
/ 2



Zurück