Zum Inhalt der Seite

Thread: Tekken 6!!!

Eröffnet am: 22.08.2007 17:09
Letzte Reaktion: 25.04.2010 23:44
Beiträge: 359
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Tekken




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    LilyCrescent 07.09.2009 15:40
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG, NEUER STORY EINES CHARS^^

ACHTUNG SPAM

Lee Chaolan

Lee Chaolan nahm an den KOIFT 5 teil um Kazuya zu besiegen. Doch es war nicht Kazuya, der das Turnier veranstaltete, sondern Jinpachi. Somit verlor Lee die Interresse an den Turnier und zog sich wieder zurück in den Bahamas.
Bald danach, holte das MFG, geführt von Jin Kazama die Welt zum Chaos, und um die gleiche Zeit wurde G Corporation eine Hauptopposition. Überrascht durch G Corporations plötzliche militärische Tätigkeit, leitete Chaolan, ein Hauptaktionär, eine private Untersuchung mit der äußersten Geheimhaltung und entdeckte, daß Kazuya die reale Energie hinter G Corporation Tätigkeiten geworden war.Nachdem er Informationen eingeholt hat, daß Kazuya selbst an diesem Turnier teilnehmen würde, trägt Chaolan mit Vorzugsbehandlungkarte eines Aktionärs, das Turnier ein, um nah an Kazuya heranzukommen und ihn zu besiegen.


COOL^^ Lee rockZZZ ^_________^

also ich muss schon sagen, es ist schon fast eine alte laier. x'D wenn man von lee liest, kommt immer, aber wirklich IMMER kazuya darin vor ...!! x) nicht, dass es in ieiner hinsicht doof ist, aber ich würde mir sooo wünschen, dass bei ihm mal etwas anderes im mittelpunkt steht als die ewigen macht- und rachekämpfe zwischen ihm und kazuya!!
aber ich möchte da [eigentlich!!] gar nicht meckern, weil was wäre wenn der werte mr chaolan nicht am king of iron fist tournament 6 teilnehmen würde!?? O____o
nee, nee~ - ich denk mal net weiter drüber nach... X'D
チャオラン リー VS セフィロス

♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠



Von:    Hitsuji-chan 07.09.2009 18:24
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Zumal es mit Lee auch ziemlich lustig sein kann! XD
Bedenke nur die Tekken 5 Endings von Panda und Kuma, wo er auch eine Rolle mit drin hatte! XD
☆Big KAT-TUN, Buono! & °C-ute Fan desu~☆
☆YAY for Hello! Project & Johnny's Entertainment☆



Von:    LilyCrescent 07.09.2009 18:58
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
yaa~ genau. als ich das zum ersten mal sah, und lee hereinspaziert kam, musst ich ungelogen zweimal hinsehen und mir die frage stellen ob des lee ist ...!! x'DD
nimmer hätte ich ihn bei den beiden teddys erwartet, aber wo die zaibatsu ist kann lee nicht weit sein, dacht ich mir dann. ;D
er hob den daumen sowohl als heihachi & kuma in die falltür fielen, und er hob den daumen als auch kuma & panda hineinfielen... XD [haha, allerdings fragte ich mich wie heihachi es geschafft hat in null komma nix aus der grube zu erscheinen!! *____*]
eine logische schlussfolgerung, wenn man so sehr davon besessen wie machthungrig ist, den mega konzern übernehmen zu wollen - so ist ihm alles recht ...!! haha~
ich fand's sehr drollig anzusehen, besonders weil ihn dort etwas weniger "boshaftes" umgab und es mit ganz viel drolligkeit und witz umspielt wurde. =^____^= ♥
dem lee das eigene ending fand ich aber auch zum schießen!! <3
チャオラン リー VS セフィロス

♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠
Zuletzt geändert: 07.09.2009 18:58:50



Von:    Hitsuji-chan 08.09.2009 20:48
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
*lach* Ganz genau so war es! XDD
Ich bin mal gespannt, wie es in T6 aussehen wird...
Das neue Scenario Campaign Mode scheint wohl Hauptattraktion für PS3/360 zu sein... Genau so wie für PSP...
Ich bin so gespannt auf Tekken 6! Nur noch 49 Tage! ><
☆Big KAT-TUN, Buono! & °C-ute Fan desu~☆
☆YAY for Hello! Project & Johnny's Entertainment☆



Von:    LilyCrescent 08.09.2009 21:41
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ich brenne darauf TEKKEN 6 zu spielen und zu erfahren wie's wohl weitergeht bzw. wie all die neuheiten wohl "anzusehen" sind!! <3
wow, du zählst die tage ...!! *____* xD ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es ähnlich nicht mehr abwarten könnte, würde man mir auch eine PS3 gegönnt haben ...!! ^____^'

aber, aber. jetzt wo es die slim version der PS3 gibt mit sogar 120 GB speicherkapazität zu einem unglaublichen preis, werde so langsam aber sicher auch ich mal in das vergnügen kommen, wo doch alle so ewig schwärmen ...!! =^____^= ♥

ich muss zugeben, dass ich von der "scenario campaign mode" zum ersten mal höre. x'D
mich umgibt zwar schon ein kleiner "hype", aber ich ich bin dann doch nicht so jemand der das sämtliche netz nach den neuesten infos abgesucht hat. entweder ich bekomm es "zufällig" mit, oder ich lass mich eben überraschen... ^____^
チャオラン リー VS セフィロス

♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠
Zuletzt geändert: 08.09.2009 21:46:58



Von:    LilyCrescent 12.09.2009 01:24
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Kim_Kaphwan:
Wir von der beatem up Liga sehen das eher skeptisch.

Es wird sicherlich fun machen, aber is das spiel überhaupt noch balanced und eignet sich für professionelle turniere?
viele glauben nicht, weswegen die liga wohl eher bei dark resurrection bleibt
-nicht nur, dass das mal der totale kracher für mich ist, müsste diese nachricht gleichzeitig das letzte sein, was mich in bezug auf TEKKEN evtl. noch vom stuhl kippen lässt etc.!! *____*
UNGLAUBLICH!! ich wollt meinen augen nicht trauen... TEKKEN turniere!! *____*
チャオラン リー VS セフィロス

♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠
Zuletzt geändert: 12.09.2009 01:36:26



Von:    Hitsuji-chan 12.09.2009 17:31
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Hmm...
Ich wieß nicht, was ich dazu sagen soll...
Aber lasst uns mal abwarten! Es ist nur noch 1 1/2 Monate bis zum Release.

Mal Themenwechsel:
Welche der sechs neuen Charaktere interessiert euch mehr und würdet gern deren Kampfstil austesten, um zu sehen, ob ihr mit dem Charakter umgehen könnt oder nicht?

Meine Antwort dazu ist ganz klar: LARS ALEXANDERSSON!!! Grund: Er sieht gut aus, er ist mit den Mishima's verwandt (Heihachi's Sohn, Kazuya's Halbbruder und Jin's Onkel x]) und sein Kampfstil interessiert mich dermaßen... Er selber weiß, dass er Heihachi's SOhn ist, aber Heihachi selber nicht o.o Komisch, aber mal abwarten! Man weiß fast nichts über ihn... Weder sein Alter, noch seinen Kampfstil... Nur, dass er seit seiner Jugend ein ehemaliger Tekken Force-Officer war und jetzt der Anführer einer Rebellenarme ist, um Mishima Zaibatsu's Kriegpläne in den Wind zu schießen.

Alle anderen fünf Charaktere sind irgendwie uninteressant... bis auf Miguel! Sein Hass gegen Mishima Zaibatsu und Jin lockt mich irgendwie an o.O
☆Tekken Wota desu~! =D☆
Zuletzt geändert: 12.09.2009 17:32:54



Von:    LilyCrescent 12.09.2009 23:45
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin nach wie vor sehr darin interessiert mir lilis kampfstil genauer unter das lüpchen zu nehmen!! wir wissen zwar, dass lili schon in dark resurrection ihren ersten auftritt hat, es aber bestimmt für einige "neu" ist wenn sich so mancher mehr der play station-reihe anpassten [anpassen "müssen"], da sicher nicht jeder die PSP und [von anfang an] eine PS3 besitzt...

OH MY GAWD!! O____o nimmer, wirklich NIMMER hätte ich erwartet, dass ein gewisser lars alexandersson ein weiterer sohn heihachis sein würde, als ich ihn das erste mal sah ...!! O____o *schauer bekomm*
ungemein interessant finde ich es demnach auch, dass heihachi eine gewisse ahnungslosigkeit gegenüber seinem "verschollenem" söhnchen nr. 2 hegen soll!! man darf wohl äußerst gespannt sein, was da wohl noch alles evtl. im anrollen ist ...oder es dem nicht tut.
das "geheimnis" um lars wurde nicht erst seit heute gelüftet? oder doch?

ansonsten interessiere ich mich [neben lili] für alisa boskonovitch, zafina und vielleicht noch leo. aber halt dann doch weniger, weil mich da keiner SOO anspricht [mit ausnahme von lili und sowieso dauer-kandidat lee] und ich mich mehr für den einen oder anderen nicht-neuen chara interessiere bzw. wie so manche story mit der des anderen miteinander verknüpft sind und wie diese wohl ausgehen würden. =^____^=
bezüglich jin und miguel schließ ich mich dir an!!


alles in allem frag ich mich langsam ob ich mich nicht vielleicht doch aufmachen sollte, um mir diverse seiten à la http://tekken.namco.com/ regelrecht "reinzuziehen", da es ya kaum mehr AUSZUHALTEN ist was man auf so alles stößt... oder aber mich einfach von sämtlichen foren fernhalte wo sich über TEKKEN 6 ausgetauscht wird, da keine PS3 und somit "vergebliche" vorfreude... zumindest bis auf weiteres. -____-°
チャオラン リー VS セフィロス

♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠♥♠
Zuletzt geändert: 13.09.2009 00:03:35



Von:    Ketti_K 13.09.2009 11:07
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
haha ja Lars Alexanderson und Heis Sohn, als ich das das erste mal gehört habe war ich auch baff *XD*
aber gut nee, so ein viel beschäftigter Mann wie Heihachi Mishima kann ja nun nicht über all seine Kinde informiert sein *loooolll*

ich persönlich freue mich auf die story und von den neuen charas vor allem auf Leo, weil sie die erste Deutsche, (ja für mich ist und bleibt Leo ne Sie *XD* ist)in Tekken ist und auch so vom Charakter her interressant gestaltet wurde ^^
dann bin ich gespannt auf Mr Alexanderson, obwohl der kerl ja eigentlich ein verräter ist laut Story und natrülich auf Jin *°*
und ja Bob, ich weiß nicht aber irgendwie kann ich es kaum erwarten den Kerl auszuprobieren *XXXXXDDDD*

@Sayuri_Lily

aber Tekken 6 erscheint auch für X-Box360 und PSP ^-^
Zuletzt geändert: 13.09.2009 11:53:23



Von:    Hitsuji-chan 13.09.2009 18:50
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Heihachi ist ein PIMP! XDD Wer weiß, was uns in den nächsten Jahren noch so an neuen Charakteren erwarten wird, diue sich dann auch als Heihachis Kinder vorstellen! XDDD Nun.. Lars hat auch viele Fans! XD Könnte wohl daran liegen, gerade WEIL er ein MISHIMA ist! XDDD Gott, ich liebe ihn~ Und seine Stimme, aww.. *Fangirl-Modus aktiviert*

Leo ist auch eine Sie... Das hat Namco Bandai offiziell bestätigt... Man sieht es auch an ihrem CGI.. z.B. den pink glitzernden Lipgloss den Leo auf hat zeigt, dass sie ein Mädel ist! :D
Ich glaube, Lars wird mein Maincharakter und als zweiter Kanditat kommt Lili! <3 Jin kommt an dritter Stelle, dicht gefolgt von Devil Jin! XD
Ich bin auch total gespannt auf Lars... Ich hoffe mal, dass er sein Ziel erreichen kann! XD Im Gamescom-Trailer hatte er ja gesagt, dass er Jin stoppen muss, sonst gibt es kein Zurück mehr! Ich finde, Lars hat richtig gehndelt.. Der Tekken Force den Rücken zu kehren und eine Rebellenarmee zu gründen, um die Mishima Zaibatsu zu stoppen.
Auf jeden Fall bin ich auf die ganzen Storys gespannt <3 Vor allem die, mit welchen anderen Charakteren die neuen noch so verknüpft sein werden, außer mit denen, wo in deren Story erzählt wurde...
☆Tekken Wota desu~! =D☆
Zuletzt geändert: 13.09.2009 19:51:30



Von:    LilyCrescent 13.09.2009 22:34
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@kEt:
das leo deutscher herkunft sein soll habe ich mittlerweile auch gehört. -ich war ziemlich überrascht, finde es aber auch toll. :)
und was das geschlecht von ihr angeht, konnt ich es anfangs kaum glauben, dass sie ein mädel sein soll... sehr verblüffend. x')


aber ich besitze, unter deinem genannten, auch weder das eine noch das andere ...!! U____U
チャオラン リー VS セフィロス

✖★✖★✖★✖★✖★✖★✖★✖★✖★✖
Zuletzt geändert: 13.09.2009 22:36:02



Von:    Hitsuji-chan 14.09.2009 21:08
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Nicht mal eine PS3 besitzt du?
Dann wirds Zeit, dass du dir eine von den drei Konsolen zum Geburtstag oder Weihnachten wünscht! o.O
Tekken 6 erscheint schon nächsten Monat! XD

Spoiler
NOCH 43 TAGE!!! >_<

☆Tekken Wota desu~! =D☆
Zuletzt geändert: 14.09.2009 21:15:12



Von:    LilyCrescent 17.09.2009 22:46
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ich glaube das sollte ich mir dieses jahr bzw. nächstes jahr wünschen ...!! x//D


チャオラン リー VS セフィロス

✖★✖★✖★✖★✖★✖★✖★✖★✖★✖



Von:    Hitsuji-chan 18.09.2009 21:28
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Mach mal! XD
VIelleicht kriegst du dieses Jahr noch eine! ^__^
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:    LilyCrescent 19.09.2009 00:23
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
hach. das wäre zuu schön~ ...!! =^____^= ♥

würdest du dir lars zu weihnachten wünschen wollen [, mit allem drum und dran]?? XDD
チャオラン リー VS セフィロス

Strong • Serious • Matchless • Marvelous • Energetic • Fearless

リー + ✉ = Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:    Hitsuji-chan 19.09.2009 18:49
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn es ihn in Wirklichkeit geben würde, dann JA! XD
Aber ich wäre auch sdo glücklich, wenn ich Tekken 6 habe und weiß, wie ich mit ihm genau zu kämpfen haben! ^___^

Und ich habe das Gefühl, dass Namco inzwischen neue Charaktere super leicht zu bedienen und ultra stark machen o.o
Asuka war ziemlich einfach zu bedienen und sie auch eine starke Kämpferin. Lili und Dragunov waren auch leicht zu bedienen (was man von Armor King nicht behaupten kann) und waren auch ziemlich stark (vor allem Lili!!)
Ich wünsche mir, dass Lars nicht zu einfach sein sollte, aber dass er stark ist, das sieht man ja in den ganzen You Tube Videos! =D
Lars ist ziemlich stark und SCHNELL! Wenn du dir mal seine Battle videos angucken würdest, dann würdest du sehen, wie schnell seine Comobomoves sind
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:    Ketti_K 20.09.2009 10:53
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Sayuri_Lily

hehe dito. erster gedanke als ich sie sah. Entweder 12 jähriger Junge oder weibliches Wesen, das lieber ein "er" wäre *XXXXXDDD*

was Lars angeht, wenn ihr mich fragt ist er einer der coolsten neuen Chars überhaupt, obwohl ichd urchs eine story nicht ganz durchblicke x_X



Von:    Hitsuji-chan 20.09.2009 18:31
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@kEt Ganz meine Meinung!
Lars ist eines der coolsten neuen Charaktere! Er stach mir schon direkt ins Auge, als ich alle sechs neuen Charaktere sah. Und danach fing ich an, mehr über ihn herauszufinden... DOch wurde dabei immer mehr verwirrter X_X
Wie du schon sagtest, man kann kaum an Lars's Story durchblicken... Aber sobald das Spiel draussen ist, werden wir alle wohl erstmal die neuen Charaktere austesten, wah?! XD
Auf jeden Fall werde ich Lars und Lili zuletzt im Story Modus benutzen, weil die beiden mir dafür zu wichtig ist!
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:    LilyCrescent 20.09.2009 23:09
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@kEt:
haha. "ein 12 jähriger junge", so in etwa dachte ich u.a. auch erst über leo ...!! xD
weiß man denn mitlerweile das alter von ihr? ^____^


>> Lars ist ziemlich stark und SCHNELL! Wenn du dir mal seine Battle videos angucken würdest, dann würdest du sehen, wie schnell seine Comobomoves sind
-das habe ich denn auch mal getan...

>> Auf jeden Fall werde ich Lars und Lili zuletzt im Story Modus benutzen, weil die beiden mir dafür zu wichtig ist!
-...vielleicht sollte ich mir in zukunft auch ein beispiel daran nehmen, und mit den "lieblings-" charas ebenfalls am schluss durchstarten. Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ


...allerdings, verstehe ich sämtlichen "hype" oder nicht-"hype", um einen gewissen lars alexandersson noch immer net. hmmm~ x))

チャオラン リー VS セフィロス

リー + ✉ = ♥



Von:    Ketti_K 21.09.2009 17:49
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ja Lars' story ist verwirrend erst heißt es er sei loyal zu Jin und dann heißt es wieder er leitet einen aufstand, dann steht bei Tekken Pedia in Jin's Database "likes: his uncle" was dann ja wohl Lars ist *XD*
man oh man, in einem Trailer sagt Lars dann wieder "ich muss Jin aufhalten" x-X
meine Güte *XXXXDDDDD*

@ Sayuri_Lily

jap sie ist 19 *XD*

und ich weiß nicht ob es den Storymodus in der Form in Tekken 6 noch geben wird, es wird ja gemunkelt, dass dieses Scenario Campeign eine art vom Szorymodus sein soll @_@
genau sagen kann ichs nicht *XXXDD*
sollte es falschs ein, vergesst was ich gesagt habe *loooll*




Von:    Hitsuji-chan 22.09.2009 18:35
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@kEt All diese Verwirrung kann nur Tekken 6 auflösen! =D Alle die glückliche Besitzer von PS3 oder XBOX 360 oder PSP sind, können in den Genuss davon kommen!

Und JA! Es wird keinen richtigen Story Mode geben. Dieses Scenario Campagne Mode (Szenarien Kampagnen-Modus, grob zu Deutsch übersetzt... Keine Ahnung wie die offizielle Übersetzung sein wird...) wird die Hauptattraktion von Tekken 6 sein! Es ist eine Mischung ausd TEkken Force Mode und Interlude-Szenen aus Tekken 5... So gesehen... Viele aus den englischen Foren hoffen ja noch, dass es eine Story Mode geben wird... aber die Hoffnung dazu kann aussterben... XD
Auf jeden Fall freue ich mich darauf, es auszutesten! (Man sagt ja: Probieren geht über Studieren! :D)
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:    Ketti_K 23.09.2009 12:45
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ahhhhh ich hoffe nur, dass man den Scenario campeign mode auch offline spielen kann ;_;
insgehiem hoffe ich auch noch auf einen "normalen" Storymode ^^"



Von:    Hitsuji-chan 23.09.2009 18:56
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Den kann man offline spielen! Der befindet sich im Menü unter "Offline-MOdus"
Von dort aus kann man auch gerne mit einem Freund zusammen online zusammen spielen. Multiplayer geht nur bei Arcade-Modus und VS Modus
Ich hoffe auch insgeheim auf einen normalen Story Modus, aber... XD Damit müssen wir wohl leben!
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:    Ketti_K 24.09.2009 12:47
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
ahhhhh ehrlich, da fällt mir ein stein vom herzen, denn meine Alten sind total dagegen, dass ich online zocke *XXDD*
aber irgendwann kriege ich sie rum, online modus muss man nutzen *XXXDDD*

ja der normale wird mir fehlen ^^"



Von:    Hitsuji-chan 24.09.2009 18:18
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Warum denn das?! XDD
Dann könnten wir beide online zusammen zocken! ;_; Online Modus muss man nutzen! Tekken offline alleine macht keinen Spaß!

*tröst* Aber auf die Dauer macht das auch keinen Spaß, so ehrlich gesagt! XD Der neue Scenario Campagne Modus gefällt mir...
RPG-feeling in Tekken 6! :D
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:   abgemeldet 25.09.2009 02:08
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Checkt eigentlich irgendeiner von euch auch den practise mode aus und übt juggle combos, bound combos, low parry etc? ;) sieht so aus als holt es sich jeder wgeen der story xD
Love sings
When it transcends the bad things
Have a heart and try me
'cause without love I won't survive



Von:    LilyCrescent 25.09.2009 11:15
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Checkt eigentlich irgendeiner von euch auch den practise mode aus und übt juggle combos, bound combos, low parry etc? ;)
- bound combos, low parry... damit werde ich mich beschäftigen, wenn's für mich soweit ist!! mit einem passenden arcade-stick für die PS3, versteht sich. ;DDD

>> sieht so aus als holt es sich jeder wgeen der story xD
- das soll nun auch nicht zu kurz kommen!! ^____^
チャオラン リー VS セフィロス

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ



Von:    Hitsuji-chan 25.09.2009 18:54
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auf jeden Fall im Practise Mode üben... Vor allem ich den Arcade Stick Bundle pünktlich zum Erscheinungstermin bekommen werde ;D
Da muss ich erstmal lernen mit dem Ding umzugehen, bevor ich mich auf die Online-Kämpfe mache...
☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆



Von:    Ketti_K 26.09.2009 11:09
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
@ Hitsuji-chan

naja die haben Angst ich könnte vond er PS-3 verschlungen werden oder rein kriechen *XD*
obwohl der gedanke wäre verlockend *!*
aber du hast recht, den online Modus muss man nutzen und irgendwann habe ich das Teil online *XD*
obs denen passt oder nicht und wenn ich bei meiner Sis und ihrem Freund zocke *loooll*

ja den Practice mode nutze ich eigentlich in jedem Teil ^-^
mach fun neue Sachen auszuprobieren ;)

btw ichw arte derweil auf meine Collectors edition,die ich mir vorbestellt habe *^*





Von:    Hitsuji-chan 26.09.2009 19:44
Betreff: Tekken 6!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaa! XD

Ich warte auf mein Arcade Stick Bundle... Uuh... Ich hätte auch gerne die Collectors Edition wegen dem Poster, aber... zwei Mal Tekken 6 wäre etwas zu viel... XD

Spoiler
Obwohl, ich könnte eins verkaufen... XD
Gucken auf eigene Gefahr, btw! XD -> http://uk.media.ps3.ign.com/media/748/748466/imgs_1.html
Enthält Spoiler zum neuen Scenario Campagne Mode; und zwar die von LARS! *sabba* Zu dne anderen Charas sind keine Cutscene-Screenshots aus dem SCM erschienen.


Gott, ich kann es nicht mehr aushalten... nur noch ein PAAR Wochen!!! @_______@

☆Tekken- & Lars-Wota desu~! =D☆
☆KAT-TUN rockz!☆
☆°C-ute & Buono! rockz!☆
Zuletzt geändert: 26.09.2009 20:15:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück