Zum Inhalt der Seite

Thread: D.Gray-man der Anime

Eröffnet am: 15.10.2006 04:31
Letzte Reaktion: 12.04.2017 18:32
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    Arakiel 13.02.2007 20:23
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
hach die folge 18 war mal nen angenehmer schmunzler
mit einem akuma der nichts auf die reihe bringt >,<
na der zwischenpuffer ist gelungen,
doch ich will wissen wie es weiter geht ^^""""""""""




Von:    allenleonardo 13.02.2007 21:39
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ab folge 19 gehts ja weiter ^^


ich hab mir folge 18 heute angesehen und konnte nicht mehr vor lachen, armer allen, armer rabi und arme linali XDDDDDDDDDD

komui ist einfach spitze und verrückt X3
spruch des tages von sebastian:
"Are you gay today"
XDDDDD~ ist das nicht schön zweideutig

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    -Hina 15.02.2007 18:34
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
folge 19 hab ich mir gestern reingezogen
ey so toll XD
aber trotz allem find ich, dass es im manga noch lustiger rüber kam

den bürgermeister find ich irgendwie total klasse O.o XD
I'm an exorcist... The the path that I must take is clear...




Von:    allenleonardo 18.02.2007 12:34
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
stimmt im manga wars schon etwas witziger ^^

ich fand die gesichtsausdrücke von rabi und allen so wunderbar als sie crowley begegnen XDDDDDD*rofl*

menno jetzt heißts wieder warten
spruch des tages von sebastian:
"Are you gay today"
XDDDDD~ ist das nicht schön zweideutig

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    allenleonardo 27.02.2007 18:23
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
folge 20 war wieder mal super und witzig XDDDD

ich finde eliade irgendwie nicht so hübsch (liegt wahrscheinlich an ihren haaren XDD)
tja und rabi hat sich so schön von ihr ablenken lassen. und die reaktionen von den leuten in der stadt, rabi und tim, nachdem allen von aleister gebissen wurde, war einfach super
XDDDDD sehr empfehlenswert die folge
*auf die nächste wartet*
yeah dann kommst zum kampf zwischen rabi und crowley und allen kämpft gegen eliade
spruch des tages von sebastian:
"Are you gay today"
XDDDDD~ ist das nicht schön zweideutig

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    -Hina 03.03.2007 16:01
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
kann dir eigentlich nur zustimmen.
wirklich eine sehr schöne folge XD
obwohl ich es lustiger gefunden hätte, wenn Allen nicht in die pflanze reingelaufen wäre, sondern sie ihn am bein hochgezogen hätte (sollten sich teils halt doch mehr am manga oreintieren)

Folge 21 fand ich etwas entäuschend.
obwohl die szene, wo Allen die sterne um den Kopf tanzten und draus ein schwirrendes Timcampy wurde sehr lustig war XD
I'm an exorcist... The path that I must take is clear...




Von:    allenleonardo 04.03.2007 17:42
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
man hat halt in folge 21 nicht so viel gesehen.
wie zum beispiel bei rabis attacke mit dem feuerelement. das war im manga viel ausführlicher.....T.T und ich hatte gehofft das jetzt schon die stelle gezeigt wird wo rabi und crowley zum ersten mal die seele eines akumas sehen U.U

tja nochmal warten
spruch des tages von sebastian:
"Are you gay today"
XDDDDD~ ist das nicht schön zweideutig

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:   abgemeldet 06.03.2007 19:17
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hum ja alsou ich find den Anime tol 8<D> Aber ich glaub der Manga gefällt mir besser ^^~
Im Manga ist einiges z.B. dramatischer/brutaler wie ich finde.. ♥
auch wenn ich nich gedacht hätt dass Rhode so ne süße stimme hat wheee~

Jah das OP find ich toll, aber das neue ED mag ich nich so ;_; ich will Snow kiss wieder haben..

WAS man dem Anime gut heißen muss ist... SIND! Epi 8(? bin mir grad nichs icher lol) und 18! 8xD>
LOL Komurin und Komui ruln 8xDDD>

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/219087/output/18412/
Unser Mitmachdôji ^_^= noch nicht viel, aber kuckt doch mal rein~



Von:    Murtagh 14.03.2007 16:54
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt angefangen, wirklich toller Anime, ich liebe das Intro, =D

Aber Allen sieht irgendwie so... alt aus, o_O
Bobby: "Another round for my brothers....and a water for my little sister here."
Jack: "I'll drink you under the table..."
Bobby: "I wasn't talking about sperm, Jack...this is whiskey"

( Four Brothers)



Von:    allenleonardo 17.03.2007 16:10
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
stimmt allen ist im manga viel niedlicher und alles X.X
aber man kann ja nicht alles haben, an manchen stellen sieht er aber auch wieder super aus ^^

episode 23
schade das allen und co. nicht von den blumen gefressen worden sind, weil crowley selbstmord begehen wollte, das war im manga so lustig. << aber dafür war die "predigt" von allen super ^^=

tja und in folge 24 sind sie ja wieder im orden <<
spruch des tages von sebastian:
"Are you gay today"
XDDDDD~ ist das nicht schön zweideutig

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    -Hina 18.03.2007 14:45
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
naja ich bin auf jeden fall schon auf folge 24 gespannt ^^
Folge 23 kann ich Mito eigentlich nur zustimmen.
ich fand es ebenfalls sehr schade, dass sie dieses Szene ausgelassen haben T^T

ich find auch, dass Allen viel zu kurze haare bekommen hat und deswegen so alt wirkt.
ich liebe dan manga-Allen und den werd ich auch cosplayn ^^
I'm an exorcist... The path that I must take is clear...




Von:    Infinite 29.03.2007 13:59
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
D.Gray-Man iz' besdeh x3 xD

Alsu meine Lieblingsfolgen vum Anime sin 18 & 24 bis etz xD

Komui is so soft in his head xD wie kein zweiter xD
» Beautiful *-* « Ich musste voll lachn xD

Allen, Rabi & Panda sahn' auch sehr "beautiful" aus x)

I'm cheating in my life ..



Von:    allenleonardo 04.04.2007 21:19
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
hab ihr folge 25 schon gesehen.

woah rhode kann so super singen *.* wie süß
armer marschall, jetzt wo allen ihn kennen gelernt hat wird er bald hops gehen ;.; ich mag den alten

der satz von ihn "cross ist zwar als mensch schrecklich aber seine leidenschaft die akumas zu zerstören hat kein anderer" (oder so ähnlich) danach musste ich grinsen. Selbst die marschälle sehen in als schrecklich an *lacht* armer allen


ab folge 26 gibts nen neues opening (endlich \^.^/ ) da tauch nen neuer noah auf der bisher im manga nicht erschienen ist O.o ich hoff doch die ändern den anime nicht komplett um. und die zwillinge sind auch vorgekommen. ^^
spruch des tages von sebastian:
"Are you gay today"
XDDDDD~ ist das nicht schön zweideutig

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    Efeuasche 05.04.2007 02:42
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
uhuhuh...ich schreib einfach mal was...hihi...

tja...hab 26 eben an-geguckt...also...bisschen davon...weil ich nich auf die subs warten konnte...
mmhh...das neue op find ich ja ganz gruselig...echt unschön...nicht gut zusammgeschnitten alles und irgdnwie...unausgewogen...das gefällt mir nich...des lied is ok...
das dritte ending find ich ganz ok...auch schön mit den bildern und so...nur irgendwie langweilig...

ich hab hier noch nie was reingeschrieben...deswegen begrüß ich erstma alle...(iihh...was bin ich polite)...ich bin nich so der thread-eintrags-typ...

den anime find ich jedenfalls viel besser als den manga...da werden die meisten mich bestimmt für verkloppen...
ich mag den allen mit den langen zauselhaaren und dem kindlichen aussehn nich so...und kanda sieht recht komisch aus im manga...und...naja...is irgdnwie auch nich so lustig und gleichzeitig nich so dramatisch...

meine lieblingsfolgen sind übrigens die mit dem ghost von martel...
da hab ich mächtig geheult am schluss...

so...war schön...hab was geschrieben..super...hihi...*freu*

adios! (irgendwie blöd nach nem eintrag sich zu verabschieden...aber...naja...egal)




Von:    Infinite 05.04.2007 11:27
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
>
> ich hab hier noch nie was reingeschrieben...deswegen begrüß ich erstma alle...(iihh...was bin ich polite)...ich bin nich so der thread-eintrags-typ...
Willkommen xD

& noch zum Opening oo
Wenn ich mich nicht irre, ist der Totenkopf am Anfang doch Mana, oder ?! (verbessert mich >_<)
Ich find das Opening eigentlich gut, wobei das neue Lied .. Innocent Sorrow fand ich besser <.<
» Du « bist so erotisch . . .

. . . wie eine → Mülltonne ** !!
Zuletzt geändert: 05.04.2007 11:28:36



Von:    allenleonardo 15.04.2007 16:10
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich finde das zweite opening besser als das erste ^^ dafür ist das 3 ending nicht soo super <<

folge 27:

wahh armer allen.
muss nen ausgewachsenen löwen fangen und tag und nacht für seinen meister schuften.
XDDDDD super folge, endlich mal mehr cross und nen jungen allen
...
(wieso schaut der 13/14 jährige allen viel besser aus als der 15 jährige allen X.X das liegt bestimmt am erwachseneren geschicht. U.U)

das war wieder ne super mischung aus witz und ernst ^^
nur schade das sie die story im anime so abändern. << erst taucht im opening eine neue noah auf und jetzt sind nur linali und allen unterwegs. nya vielleicht kommt ja rabi, crowley und bookman noch dazu.

->nur noch 25 folgen von d.gray-man T.T
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    -Hina 18.04.2007 16:31
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
>nur noch 25 folgen von d.gray-man T.T

WUT?! O_O
wiesooo~
da kommt doch bestimmt auch noch mehr im manga T__T
wääh~ *thread vollheul*

Also ich fand folge 27 ja auch besonders Klasse^^
gerade weil man allen so oft in jung gesehen hat *freu*
aber leid tat er mir auch. Cross ist schon ziemlich RABIat in seinen lehrmethoden ^^°


I'm an exorcist... The path that I must take is clear...




Von:    allenleonardo 18.04.2007 17:15
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
nya irgendwann am anfang der 26 folge steht mal:

~26 fertig, noch 26...~
<< nya es war im englishen *schlechtes gedächtnis hat*
irgendwie hab ich das gefühl das der anime ganz anders endet (oder zumindest etwas anders endet) als der manga <<
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    -Hina 20.04.2007 17:43
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
vielleicht meinen sie ja auch nur damit, dass sie erstmal nur 52 folgen produzieren ^^°
+sich hoffnungen mach*
da kommen dann anschließend vielleicht noch welche ^-^

EDIT:
als ich mir heute die Vorschau von folge 29 angeschaut hab ist mir gelich etwas aufgefallen. Die Story der nächsten folge stammt nämlich aus D.Gray-Man reverse ^__^ also der novel von DGM.
leider ahben sie sie etwas angeändert, denn eigentlich spielt diese geschichte in der zeit von allens reise zum schwarzen orden (also noch vor dem eigentlichen manga)
I'm an exorcist... The path that I must take is clear...

Zuletzt geändert: 21.04.2007 11:10:34



Von:    allenleonardo 21.04.2007 21:19
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
> vielleicht meinen sie ja auch nur damit, dass sie erstmal nur 52 folgen produzieren ^^°
> +sich hoffnungen mach*
> da kommen dann anschließend vielleicht noch welche ^-^

das hoff ich auch ^^

> EDIT:
> als ich mir heute die Vorschau von folge 29 angeschaut hab ist mir gelich etwas aufgefallen. Die Story der nächsten folge stammt nämlich aus D.Gray-Man reverse ^__^ also der novel von DGM.
> leider ahben sie sie etwas angeändert, denn eigentlich spielt diese geschichte in der zeit von allens reise zum schwarzen orden (also noch vor dem eigentlichen manga)

echt um was geht es denn eigentlich im novel ?

~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    -Hina 21.04.2007 22:05
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
also zur Novel ^^
Spoiler
die Novel umfasst eigentlich nur geschichten die im Manga nicht vorkommen. Es sind mehere geschichten und jede von ihnen ist halt besondres auf eine Charakter bezogen.
so dreht sich die erste hauptsächlich um Allen und die zweite geschichte aus novel 1 um kanda. Beide geschichten spielen noch vor beginn des mangas.
so ist es auch mit dem 2. band der Novel.
da weiß hab ich bis jetzt allerdings nur wenige infos zu. auf jeden fall dreht sich diese geschichte um Lavi und einen Finder mit dem er sich angefreundet hat.


was den anime angeht denk ich schon, dass es mehr als 52 geben wird. Weder der manga ist bis jetzt zu ende, noch glaub ich, dass sie es wirklich schaffen alle restlichen kapitel in den wenigen folgen unterzubringen
I'm an exorcist... The path that I must take is clear...




Von:    allenleonardo 24.04.2007 18:31
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ui danke für die info
hoffentlich kommen die auch irgendwann mal bei uns raus *hofft*

ich sag nur MWD XDDDDDD (wir wärns derlebm *helmetzerisch liebt* XDDD)
*folge 29 sehen will >.<*
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    -Hina 24.04.2007 19:41
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich will die auch sehen >o<

tja, ehrlich gesagt, kann ich dazu nicht richtig etwas sagen. Es ist in meinem vorstellbaren bereich aber wiederum auch nicht... lassen wir uns überraschen ^^
bis jetzt komm ich auch noch gut mit der englischen fassung aus
I'm an exorcist... The path that I must take is clear...

D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!!
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=13601



Von:   abgemeldet 26.04.2007 15:25
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Also das Anime ist wirklich der Hammer. ^^
Das einzige was mich stört ist das Allen kürzere Haare hat als im Manga. Auch die Zeichnungen find ich im Manga besser. Aber wenn man das mal weg lässt find ich es ist der Helle Wahnsinn.
Die Musik ist genauso klasse ^^
Bei den Openings muss ich dir zustimmen die wecken so richtig den Ohrwurm (Ich hör es grad im Hintergrud X3) Die Endings sind zwar auch gut aber die Openings sind die absolute Krönung ... ^^ Ich bin verseßen auf D.Gray-Man ::: XD ^^
Etwas Werbung zu meinem FF http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=127401 Könnt ja mal reinschauen und ein paar Kommentare hinterlassen... ^^



Von:    Diminuel 29.04.2007 09:54
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Also jetzt, da die Serie schon in der Hälfte ist, oder schon über diese hinaus, dachte ich mir noch mal meine Meinung zu sagen (ui ui! klingt ja böse!)

Ich mag das Anime viel weniger als den Manga. Das liegt am einen daran, dass ich es nicht so mit 'Anime-only'Episoden (um sie nicht Filler zu nennen). Die Episoden, die aus dem Manga stammen, sind meistens abgeändert und verharmlosen das Material. Haut mich jetzt nicht!
Die zeichnerische Qualität des Anime leidet manchmal (oder oft?), oder bin nur ich es, die das denkt? (Die Top-Qualität des Mangas als Vergleichsmaterial)

Dass etwas von Reverse Vol. 1 vorkommt finde ich noch interessant, Kanda würde mich jetzt aber mehr interessieren! XD
Weiteres Plus ist, dass Kanda mehr vorkommt (das hat er verdient! Weiss zwar nicht wofür...)
Und natürlich bin ich gespannt wie das Anime endet, da es für mich nicht eindeutig ist, ob es wirklich einen anderen Weg einschlägt als der Manga!

So, ich habe meinen Senf dazu beigetragen! *erleichtert*



Von:   abgemeldet 30.04.2007 22:42
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Ich habe mir heute die ersten drei Folgen des Animes angesehen und bin davon bisher recht angetan.
Die Musik finde ich besonders toll (habe heute direkt die CDs dazu bestellt :D), aber auch die jap. Synchro ist wirklich klasse.

Zu den Charakteren: Sind fast alle so, wie ich sir mir beim Lesen des Mangas vorgestellt habe. Kanda gefällt mir im Anime sogar ein wenig besser als im Manga...



Von:   abgemeldet 17.05.2007 13:38
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich find den Anime eigentlich recht gut gelungen! Sie haben Crowley sehr gut gemacht find ich XD !!
Die Stimmen find ich im großen und ganzen in ordnung nur Rabis Stimme hätt ich mir nicht so vorgestellt, eher ein wenig tiefer

Und das Allens Anti Akuma Symbol Grün leuchtet hat mich auch ein wenig irritiert aber sonst :D

Sehr zufrieden damit ^^



Von:    CelestieSara 18.05.2007 15:34
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Kurzer Kapitelspoiler der Novel:
Spoiler

Das 3. Kapitel vom ersten Novel ist über Bak xD
Das 1. Kapitel im 2.Novel ist über den Millenium-Grafen
Das 2. Kapi ist über Rabi und einen Teil seiner Vergangenheit
Das 3. ist über alle...ich glaube, Allen, Kanda, Rabi und Crowley spielen da auch noch Poker xD



Die ham schon wieder eine Geschichte daraus genommen und mehr oder weniger ein Filler gemacht. Bei dieser Rate kommen die nie mit dem PLOT voran, da damit nur noch 18 Folgen bleiben...oder sie machen noch eine 3.Staffel....

Das neue OP von Nami Tamaki is einfach nur Hammer! (Brightdown~)
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    allenleonardo 18.05.2007 22:36
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich frag mich sowieso wie sie den anime enden lassen wollen.
wenn sie es wie im manga machen wollen, sind es zu wenig episoden, die noch zur verfügung stehen.
ich glaub eher das er anders als der manga ausgeht.
*seuftz* auch wenn ich es nicht hoff.

die folge mit miranda war schön.
moa ist auch mal wieder aufgetaucht. *sich freut*
es war auch irgendwie schräg das miranda echt nur missgeschicke passieren und dann singt sie auch noch das lied wo über sie geschrieben worden ist.
O,o

am süßesten fand ich allens ständige nieser und sein gedanke das er sich nen schnupfen eingeholt hat,obwohl nur alle von ihm reden. XDDDDDD

allens desing ist auch eines der wenigen dinge die mich an dem anime stören -.- seine haare sind irgendwie so komisch (zu kurz! meiner meinung nach) und er sieht für nen 15 jährigen denk ich etwas zu erwachsen aus. da sah er mit 13 aber besser aus. *sich da an die folge von allen und cross in indien erinnert*
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    CelestieSara 19.05.2007 13:48
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ach ja...Allen sah als 12-jähriger relativ jung asu..und süß. Und in dieser Filelr-folge war er echt niedlich^^ Ich mochte Narei (ich glaub so war sein name). Im Manga ist er gereugft aba das war auch berechtigt, nach so vielen Kapitrel...während das hire schon am Anfang so...anders war...

Miranda is voll lustig...die arme. Das war eine der wenigen Filler-Folgewn, die ich mag^^
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück