Zum Inhalt der Seite

Thread: D.Gray-man der Anime

Eröffnet am: 15.10.2006 04:31
Letzte Reaktion: 12.04.2017 18:32
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- D.Gray-man




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 19.05.2007 21:40
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh man miranda is zu selbstmordgefährdet ^^
aber sie ist wirklich sehr witzig aba wie sie sich verändert hat Oo
Wie ich sie als exorzistin so gesehen hab dachte ich nie im lieben das DAS miranda ist! Sie sieht jetz viiieeel jünger aus als mit diesem alten kleid und allem XD
Die Depressionen wird sie sicher nie ablegen XD



Von:    CelestieSara 20.05.2007 17:27
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, leider...aba sie wirds schon irgendwie schaffen^^

So mit offenen Haaren sieht Miranda einfach viiiiiel bessa aus. Und sie lächelt ja auch schon um einiges mehr^^

Nur schade, dass ihr Innocence eher weniger zum Kämpfen ist....
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 21.05.2007 21:08
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Also ich hab bisher nur den Anime gesehn und find den eigendlich net schlecht gemacht...^^ aber könnt mir vielleicht jemand sagen, ob der manga besser also der Anime is....??? Weil den würd ich mir dann ma holen...*verbeug* ich finde auch das Miranda mit offenen haaren viel besser aussieht ^-^
Hoffe auf Antwort...danke ciaoi



Von:    salud01 22.05.2007 12:18
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Also ich habe leider nur ein paar folgen gesehen, aber die finde ich echt genial!^^
aber leider fehlen auf YouTube einige folgen,....
wo habt ihr euch denn den anime angesehen??????




Von:    CelestieSara 22.05.2007 21:08
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Zum einen: Der Manga ist besser. Viiiiel bessa! Natürlich hat der anime etwas, aba der manga...sollte wirklich jeder fan gelesen haben! Besonders der Zeichen-Stil ist in den neuesten kapiteln (die bald auch noch irgendwann nach Deutschland kommen werden ;)) echt cool!!!

Den Anime schau ich mia in letzer Zeit auf YouTube an, weil ich zu faul bin, mir die Torrents zu holen. Normalerweise tu ich das nähmlich.

Alle solln verdammt sein, die den Manga noch net gelesen haben xDDDDD, ......scherz, aber ich verpasst was geniales, wenn ihr den Manga auslasst!
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 01.06.2007 10:58
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
das stimmt der manga is wirklich extrem geil aba ich muss auch den anime verteidigen man erfährt sachen die im Mang anicht vorkommen bestes beispiel die zeit mit cross .. aba ich will euch nix verraten die dies noch nich gesehen habem :D

zu Mirranda: Jop es ist wirklich besser wies jetz ist mit ihr aber ihre Anti Akuma Waffe mag ich nicht T.T die is irgentwie deprimierend wenn man bedenkt das die Verletzungen dann wieder da sind und man sterben könnte T.T heul



Von:    CelestieSara 08.06.2007 10:06
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Oh, aber natürlich ist der anime interessant. Zum beispiel beschreibt er auch was genau mit Kevin Yeegar(Jäger) passiert ist und von wem er dieses Lied hat (was echt cool ist xD)

Da ja jetzt iregdnwie so viele...........nicht mehr wirklich unter den lebenden weilen....vielleicht entdeckt Miranda einen Weg, diese Zeit-zurück-dreh-power permantent zu machen? Oh, man....es IST deprimierend, als Exorcist nur rumsitzen und zuschauen zu können.....
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 18.06.2007 11:43
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
nein das kann nicht sein das es dauerhaft bleibt da ja der innocence"inhaber" dann dauerhaft wach bleiben müsste um es zu kontrollieren aba vll. entwickelt sich ihr innocence weiter und wird zu ner aktiven waffe =/ wäre ur goil XD



Von:    CelestieSara 18.06.2007 20:08
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Tja, Power-ups bringen manchmal solche wunder wie eine permanente Zeit-Zurückdreher, ohne dass Miranda zu viel Kraft aufbraucht und schlafen kann.

Oder sie macht es irgendwie, dass sie die Lebens-ZEIT von den toten Menschen irgendwie manipulieren kann, dass die Zeit, die sie EIGENTLICH noch zu leben gehabt hätten wenn sie nicht gestorben wären, so unfunktioniert wird, dass sie leben können.......@.@...okay, es wird kompliziert....u.u"""
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...

Zuletzt geändert: 19.06.2007 21:17:13



Von:   abgemeldet 18.06.2007 20:28
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
hab in nem anderen forum gehört das es abgeseztzt wurde!!!!!!!!
das stimmt doch net oder???????????ßß
bitte sagt as es net stimmt!



Von:    CelestieSara 20.06.2007 16:07
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Das isr mir neu. Woher ist denn diese Info?
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:    allenleonardo 20.06.2007 18:29
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
abgesetzt O,o
*grad den ersten teil von folge 36 geguckt hat*
ich kanns mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen das die des machen <<
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:   abgemeldet 21.06.2007 23:58
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
http://www.spielerboard.de/showthread.php?t=256481&page=3

da hat des einer geschrieben!



Von:    CelestieSara 22.06.2007 16:39
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Meinst du das mit den "lizensiert"?

Das heißt aba nicht, dass es abgesetzt wird..oda? Heißt doch nur, dass es keine Fansubs mehr geben darf.....och wie doof....
The death comes silently
Don't be afraid
It'll hurt you softly
And lead you in the void...




Von:   abgemeldet 19.07.2007 16:01
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
D.Gray-Man geht ganz regulär noch bis zum 02.10.2007 in Japan.
Die Serie wird dann 52 Episoden umfassen, weitere Folgen sind nicht geplant. Sprich der Anime besitz das typische abgeschnittene Ende.



Von:    Jukori 27.07.2007 17:05
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
das ist total scheiße nur 52 episoden??? wie wollen die das machen in folge 40 sind sie ja greade ma bei manga chapter *let me think a moment* 43, und insgesamt gib es ja nu schon 126 kapitel....das geht doch nicht!!!! T.T
ich liebe den anime...(den manga natürlich auch) und ich finde Lavi ist da besser gezeichnet als im manga,zumindest am anfang
*g*
nur die namen iritieren ein bissel XD



Von:   abgemeldet 29.07.2007 05:50
Betreff: da könnt ihr ihn gucken D.Gray-man der A... [Antworten]
hab gestern angefangen, folge 4 und 5 waren ja echt traurig.

hab kein plan ob man sowas hier schreiben darf, aber gucken kann man die serie über veoh.com

sie ist nicht lizensiert



Von:    Valvaris 14.08.2007 20:56
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Hey, also ich hab nur mal kurz ne Frage. ^^" Kommt der Anime sehr genau an den manga, oder gibt es da unterschiede?? Oo
*~Let's meet up in paradise~*




Von:    allenleonardo 14.08.2007 22:35
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
also der anime ist außer ein paar episoden überhaupt nicht so richtig nach dem manga << leider

episode 41-43:

schön und gut das jetzt diese neue noah da aufgetaucht ist, aber könnten die sich jetzt nicht langsam aber sicher mal wieder den manga annähern. es sind jetzt nur noch ca. 9-10 episoden und es war noch nicht mal suman als gefallener dabei. U.U ich hoffe nicht das der anime ein ganz anderes ende hat als der manga
(vielleicht endet es ja wie sie es so im opening zeigen <<)

wah und lauter kleine rabixlinali momente <<. kommt es nur mir so vor oder wird linali da etwas schwach dargestellt. jetzt hat sie fieber und kann nichtmal mehr allein laufen nur weil das akuma sie etwas an der seite verletzt hat O.o die hatten doch alle schon schlimmere verletztungen. und man hat die verletztung nicht einmal gescheit gesehen ( wobei bei dem anime schon an manchen stellen kein blut oder wunden gezeigt wird )
...
ich hoffe das die jetzt mal wieder mit der suche nach cross weitermachen U.u immer diese angriffe von lulubell und diesem akumamädchen nerven -.- vor allem scheinen die exorzisten ihre anwesendheit gar nicht zu bemerken obwohl sie in der letzten folge so rumgeschrien hat
...
fazit: irgendwie enttäuschend +.+
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:    Kirsi 12.09.2007 20:58
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Also es wird schon noch mehr als 52 Folgen geben, dass wurde bekannt gegeben (-> wikipedia als Quelle)
Ich mag den Anime sehr gerne, so bin ich überhaupt zu DGM gekommen, aber ich fand es schade (bevor das mit noch merh Folgen bekannt war), dass der anime so unterschiedlich zum Manga war, das im Manga noch sooo viel mehr passiert, das total wichtig ist, aber das kann ja alles noch kommen.
Die ganze Geschichte mit Lulubell find ich aber ziemlich langweilig und lang...

ich lad immer alle Folgen (also jetzt 48) als torrents runter, das geht eig ziemlich schnell
Was hat schon werder bremen, schalke und der fcb?
Die aller geilste Mannschaft ist der VfB!!

http://pasteq.act4trees.com



Von:    Lichtsonett 08.11.2007 21:03
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe den Anime über alles *__*
Ich hab mir die Mangas leider nich gekauft, aber ich les die Kapitel immer im Internet XD~
Mittlerweile knüpft der Anime-Verlauf ja endlich an die Original-Story an! Aber ich fand diese ganze Lulubell- Geschichte auch total langweilig =.=
Bin immer total gespannt auf die nächste Folge...im Moment gehört DGM wirklich zu meinen Lieblings-Animes X3~~



Von:    Crashpoppy 09.11.2007 16:16
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 

Bin mommentan bei Episode 55 ^~^ (bis dort hin ist der Anime auf youtube mit Englisch untertitel hochgeladen...*~*)
Hoffentlich kommt bald die epi 56 *___*~
...
hatt jemand von euch schon mit der neuen Staffel angefangen öö?



Von:    allenleonardo 09.11.2007 21:55
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
meinst du die folgen ab 52 ?

jepp hab ich ...gott sei dank geht es jetzt wieder richtig weiter und das mit mimi und lullubell ist endlich vorbei...
ich finde das opening so schön *.* *den ganzen tag hören könnte*
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~



Von:   abgemeldet 12.11.2007 10:20
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Also ich finde den Anime eigentlich genial. Tolle Musik (vom InuYasha Komponist ^^), tolle Seiyuus usw.
Klar, die vielen Filler Episoden waren natürlich... viele... (jetzt nach 56 (!) Episoden sind sie erst bei Band 6 (!) ^^) Aber es waren ja nicht alle schlecht (wie die ausführliche Daisya Story) und es geht ja jetzt wieder mit der richtigen Manga-Story weiter, also alles okeee yaii. =)
Zuletzt geändert: 12.11.2007 10:22:33



Von:   abgemeldet 17.11.2007 21:35
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zuerst mit dem Anime angefangen. Und ich find den echt klasse! Die Seiyuus, der Soundtrack, die Atmosphäre...Lavi und Allen sind meine Favoriten (auch, weil meine Lieblingsseiyuus die Charas sprechen :)), aber ich mag Lenalee auch total gerne. Den Manga hab ich teilweise gelesen, doch wenn ich mir ein Urteil erlauben darf, find ich zumindest den Zeichenstil im Anime besser als im manga, aber natürlich kann der Manga in anderer Hinsicht besser als der Anime sein, ich bin mir nicht sicher, aber ist der Manga detaillierter, das heisst, beinhaltet der mehr Info als der Anime? So wie ich das sehe, hält sich der Anime ziemlich genau an das Original.



Von:   abgemeldet 18.11.2007 20:20
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Zwischendurch kommen viele Filler Episoden, also Episoden die komplett garnicht im Manga vorkommen. Aber wenn der Anime sich an die Mangastory hält, ist es meistens relativ gleich das stimmt. (halt nur kleine Entschärfungen, wie z.B. Mirandas Hände sind an ihre Uhr gefesselt und nicht wie im Manga dran genagelt usw.).




Von:   abgemeldet 19.11.2007 16:14
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Ach so, dann verpasse ich nichts Relevantes, wenn ich mich mal fürs erste nur an den Anime halte. ^^
Danke für die Info!



Von:    allenleonardo 19.11.2007 18:53
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
ich finde vom zeichenstil den manga zwar deuten besser *allens haare im anime hasst* und ich finde er hat im anime so breite schultern >.<
und linali kommt da noch etwas verweichlichter vor als sie dann eh schon später wirkt.
ich meine die hatte nicht mal nen sichtbaren kratzer in der einen animefolge und trozdem bekam sie fieber und musste von rabi getragen werden
dafür bietet der anime aber auch ne menge rabixallen stoff *.*

habt ihr euch schon episode 57 angesehen:
ich glaube die hatten da nen kleinen fehler drinne XDD wieso konnte man timcampy des öfteren mal bei seinen aufzeichnungen sehen obwohl es doch aus seiner sicht war?

@dark_luzifel

der anime hat sich am anfang mal ein paar folgen an den manga gehalten (auch wenn selbst die folge mit jean verschoben wurde), danach kam dann ne ganze fillerreihe, mit lullubell und mimi,was mir den anime doch wirklich runtergezogen hatte und ich die ein oder andere folge einfach nicht geguckt habe. jetzt hält er sich endlich mal wieder an den manga, aber wer weis wie lange noch...
du solltest dir aber am besten den manga ganz zulegen und nicht nur stückchenweise sonst verpasst du noch was *den manga liebt* und wäre ja blöd wenn dann irgenwann mal youtube..etc. den anime wegen der urheberrechte nicht mehr ausstrahlen darf...net das du sonst nur die hälfte der story kennst ^^
~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071
mit dem pairing Rabixallen

~What I love, I destroy. I love humans~
Zuletzt geändert: 19.11.2007 18:56:12



Von:   abgemeldet 21.11.2007 10:22
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Das finde ich auch, Allen ist um einiges hübscher im Manga O_o und Kanda sowieso rrr =) *Kanda knuff*
Man macht aber auch mit dem Anime nichts falsch, der ist schon nicht schlecht. (auch wenn nicht so gut wie der Manga).
Aber das ist ja (fast) immer so.

Ich sammel den Manga, aber schaue auch sehr gerne den Anime. D.Gray-man ist halt genial yaiii! =)
Und Linali nervt eh immer (sorry ^^), daher ist sie mir relativ egal. =)

@mito14
lol genau das habe ich mich auch gefragt, fand ich auch etwas seltsam die ganze Sache mit Timcampy's Aufzeichnung. O_o


Zuletzt geändert: 21.11.2007 10:38:17



Von:   abgemeldet 24.11.2007 01:09
Betreff: D.Gray-man der Anime [Antworten]
Avatar
 
Danke für den Rat. Wollte mir sowieso den Manga irgendwann vollständig besorgen, aber zurzeit ist es für mic einfach günstiger und bequemer, Anime anzugucken.:) ABer den Manga möchte ich auf jeden Fall auch nicht missen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück