Zum Inhalt der Seite

Thread: kagerou

Eröffnet am: 07.12.2005 04:10
Letzte Reaktion: 15.07.2010 19:12
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    Kagerou 14.01.2007 21:46
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
kazu-kagerou: http://www.barks.jp/watch/?id=1000015112

Viel Spaß <3

... but it will take a long time ...

『忘れな草』



Von:   abgemeldet 14.01.2007 21:48
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
[EDIT] der link muss hier ja nicht dreimal sein. |D
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡
Zuletzt geändert: 14.01.2007 21:48:47



Von:    Kagerou 14.01.2007 21:50
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
@ Mizu:

Wir beide kommen zu spät, lol.
... but it will take a long time ...

『忘れな草』



Von:   abgemeldet 09.03.2007 10:58
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Kleine Info für diejenigen, wo meinen auf der OHP von Kagerou sei nichts mehr los und dementsprechend schon länger nicht mehr drauf waren:

Es lohnt sich einen Blick auf die OHP zu werfen. Es wurde eine Limited Site eröffnet, die nur für eine begrenzte Zeit zu bestaunen ist. Dort könnt ihr euch Bilder ansehen, Wallpaper runterladen und Blog einträge von den Stuff durchlesen. Das ganze gibt es auch auf englisch.



Von:    Beyond 09.03.2007 19:39
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 

> Es lohnt sich einen Blick auf die OHP zu werfen. Es wurde eine Limited Site eröffnet, die nur für eine begrenzte Zeit zu bestaunen ist. Dort könnt ihr euch Bilder ansehen, Wallpaper runterladen und Blog einträge von den Stuff durchlesen. Das ganze gibt es auch auf englisch.


Danke für den Tipp
!!Sei wer du sein willst!!



Von:   abgemeldet 09.03.2007 20:09
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
de hp is kewl ABER de fotos san so klein -_-
oder bin i zu doof???





Von:    sayonarakagerou 10.03.2007 22:25
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
wunderschöne hp, habt ihr lesen können, was als intro rein kam? *nich schnell genug ist*
trifft übrigens genau ins schwarze, regt das kaufen der last dvd an, hab bloß kein money für *auf birthday warten muss, der im november ist*


seit ich gitarre spiele, gehen meine pflanzen ein..........



Von:    Kagerou 10.03.2007 22:54
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Die Bilder sind wirklich sehr klein, aber ihr könnt z.B. 4 Wallpaper (groß) bekommen, wenn ihr da so ein paar Fragen beantwortet.
Dazu müsst ihr auf den Vorletzten button klicken (SURVEY), dann steht links irgendwo Kagerou survey und dann drauf klicken.
... but it will take a long time ...

『忘れな草』



Von:   abgemeldet 11.03.2007 19:33
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
THX für den tipp!!!




Von:    Kagerou 18.03.2007 21:18
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Baldbaldbaldbald kommt die DVD!
-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:    sayonarakagerou 25.03.2007 20:14
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
*NEWSFLASH* das kagerouforum stirbt aus
erdbeben in westjapan
harry potter überlebt den siebenten band!

wo sind denn die richtigen fans? mir war so als hätten alle gesagt, dass noch nach der trennung fans bleiben! also warum lasst ihr diese Seite hängen?
seit ich gitarre spiele, gehen meine pflanzen ein............



Von:    _zetsu_ 25.03.2007 21:20
Betreff: kagerou [Antworten]

>*NEWSFLASH* das kagerouforum stirbt aus
>erdbeben in westjapan

Das ist nicht lustig.
Falls es das überhaupt sein sollte.

>wo sind denn die richtigen fans? mir war so als hätten alle gesagt, dass noch nach der trennung fans bleiben! also warum lasst ihr diese Seite hängen?

Nay dann schreib du doch was interessantes über das man sich unterhalten könnte^^
Oder warte bis wir alle die neue DVD haben, dann wird das schon wieder.




Von:   abgemeldet 26.03.2007 02:42
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
was hat das denn jetzt schon wieder mit "richtigen fans" zu tun?
im moment gibt es einfach nichts großartiges über kagerou zu erzählen, ist halt so. ich kann euch gerne erzählen dass mein handyanhänger kaputt gegangen ist, aber trotzdem das was mit kagerou zu tun hat und mich vor ein paar tagen beschäftigt hat interessiert das hier eh niemanden. |3

wie schon erwähnt wurde - am mittwoch erscheint die neue dvd und dann gibt es wieder gesprächsstoff.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    sayonarakagerou 26.03.2007 13:40
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
das heißt ihr macht sowas abhängig von neuen sachen.
man kann sich auch gut über ältere dinge (wozu hätte man sonst nen Unterrichtsfach namens geschichte) unterhalten, da muss man nich warten bis ne dvd rauskommt. außerdem flauht das ja dann auch wieda ab.

übrigens der newsflash war nich witzig sondern provokativ (und es hat geklappt)
seit ich gitarre spiele, gehen meine pflanzen ein.......



Von:    Kagerou 26.03.2007 14:03
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch, dass man hier über ältere Sachen diskutieren könnte, wobei Geschichte ja mehr mit der Vergangenheit zu tun hat, die wichtig für die Menschheit ist..??

Kagerou ist auch wichtig, jaja. :D
-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 27.03.2007 05:33
Betreff: kagerou [Antworten]
die farbe von meinem schlüsselanhänger blättert ab....XD neue dvd? cool...ich will aber erst liquidize...meine mom war heut..äh--gestern.. herrlich..ich hüpf so fröhlich in meinem kagerou tourshirt rum,auf einmal kommt sie auf mich zu dreht mich rum und guckt voll verwirrt auf mein tshirt...dieses wtf? gesicht war grossartig...nich das sie dieses tshirt schon öfters seit dezember gesehen hätte,aber egal



Von:   abgemeldet 27.03.2007 06:56
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich wurde letzt gefragt, warum ich eigentlich noch Kagerou höre.
Ja, wie noch hören? Warum auch nicht?
Der Grund, warum ich sie nicht mehr hören sollte, war..

..sie haben sich getrennt! OMG!

Toll..da dürfte ich so vieles nicht mehr hören, nur weil die Band sich getrennt hat. Darf man sich dann eigentlich noch Kunstwerke ansehen, wenn die Künstler eigentlich tot sind?

Naja..ich bin gespannt auf die DVD. Die ganzen Bilder und Kommentare der Leute, auf der limitierten Seite, haben mich doch sehr neugierig gemacht.



Von:    Kagerou 27.03.2007 09:27
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ja schade... ich kann kein wtf?-face mehr sehen xPP
Hängt seit Dezember an meiner Wand.

Achja... hab meine kagerou-CD verliehen und noch nicht zurückbekommen.Außerdem hab ich mir die DVD etwas später bestellt... so werd ich sie morgen noch nicht in den händen halten können, schadeee..

.. haha...

nein, also das ist echt bescheuert... oÔ ...

> Darf man sich dann eigentlich noch Kunstwerke ansehen, wenn die Künstler eigentlich tot sind?

Geil! :D
-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 27.03.2007 23:00
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
@ sayonarakagerou

niemand hat auch nur irgendwie behauptet es wäre abhängig von releases - ich erinnere nur gerne daran wie oft ich schon bei neuen veröffentlichungen versucht habe irgendwie eine diskussion zu beginnen und was kam? nichts. auch an beiträge von dir kann ich mich zu der zeit nicht erinnern, also bitte erzähl mir jetzt nicht was es heißt eine diskussion oder ein gespräch auch nur irgendwie aufzubauen.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    kareki 27.03.2007 23:50
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> niemand hat auch nur irgendwie behauptet es wäre abhängig von releases - ich erinnere nur gerne daran wie oft ich schon bei neuen veröffentlichungen versucht habe irgendwie eine diskussion zu beginnen und was kam? nichts. auch an beiträge von dir kann ich mich zu der zeit nicht erinnern, also bitte erzähl mir jetzt nicht was es heißt eine diskussion oder ein gespräch auch nur irgendwie aufzubauen.

Irgendwie scheint bei deiner letzten Äußerungen doch so etwas durch, was dir sayonarakagerou vorwirft...
Das heißt NATÜRLICH nicht, dass es von dir beabsichtigt war...
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Kagerou 28.03.2007 08:07
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> ich erinnere nur gerne daran wie oft ich schon bei neuen veröffentlichungen versucht habe irgendwie eine diskussion zu beginnen und was kam? nichts.

Nichts?
Menschen neigen ja dazu immer etwas zu übertreiben... ♥ aber es waren schon 2-3 Leute die öfters hier waren und diskutiert haben.
-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 28.03.2007 08:28
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Nichts?
> Menschen neigen ja dazu immer etwas zu übertreiben... ♥ aber es waren schon 2-3 Leute die öfters hier waren und diskutiert haben.

also ich erinnere mich da noch an MiSTAKE und mich selbst als das neue album rausgekommen war. falls ich wen vergessen habe tut's mir leid.

@ kareki:

nein, so war es nicht beabsichtigt, eigentlich irgendwie eher genau das gegenteil.
(aber mal ganz abgesehen davon - was soll man denn jetzt großartig über kagerou erzählen...? ich habe wirklich keine lust auf dieses "wer ist dein liebling und warum?/lieblingslied/lieblingsdvd/etc" :/ ich halte solche gespräche für ziemlich sinnlos und sehe da kein diskussionspotential.)

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kagerou 28.03.2007 09:45
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> also ich erinnere mich da noch an MiSTAKE und mich selbst als das neue album rausgekommen war.

Sorry, das meintest du. Ich hatte an was anderes gedacht.

Spätestens morgen hat man dann was zu erzählen.
-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 28.03.2007 16:18
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
nee überhaupt ganz allgemein weiß ich dass sich hier öfters jemand angefunden hat, aber irgendwie, wenn es denn mal etwas konkretes gab, über das man sich unterhalten konnte - was nunmal mehr oder weniger üblicherweise neue veröffentlichungen oder konzerte sind - dann waren hier nicht wirklich viele da. das war jetzt kein persönlicher angriff gegen irgendwen, auch nicht gegen dich, falls das so angekommen sein sollte, es war einfach nur eine feststellung.

ich hoffe die dvd kommt aber auch bitte schnell an. :/ also nicht erst irgendwie... zwei wochen nach eigentlichem erscheinen.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kagerou 29.03.2007 08:07
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> das war jetzt kein persönlicher angriff gegen irgendwen, auch nicht gegen dich, falls das so angekommen sein sollte, es war einfach nur eine feststellung.

Ich weiß. So hab ich ja auch nicht gedacht. Ich fand dein "nichts" einfach nur etwas übertrieben, da ICH mich dran erinnern kann, dass youchuu und ehemals _tanne auch hier regelmäßig [!]auftauchten.

Aber mich wunderts jetzt, dass nur noch du nach mir geantwortest hast. o__o
Die DVD ist also wirklich noch nicht angekommen oder haben es sich gar nicht alle bestellt, wie sie es alle vorhatten?


-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 29.03.2007 12:26
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir die Ldt. Version der DVD bestellt aber ich muss darauf leider noch 3-5 Wochen warten.
Das Release Date war ja auch erst am 28. März. Wäre zu schön, wenn sich das Ding von Japan hier her beamen könnte aber so weit ist die Technik da auch wieder nicht.
Also muss ich mich gedulden.



Von:   abgemeldet 29.03.2007 16:49
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
@ -kagerou-

ich glaube auch nicht dass die dvd heute schon ankommen wird, ich werd einfach morgen mal beim mucc-konzert fragen wie lange es noch dauern wird bis die beim neotokyo angekommen ist. ich hoffe bald. ;3;

aber ne...

@ MiStAkE

3-5 wochen ist schon hart. :x

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kagerou 29.03.2007 17:02
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich verstehe immer noch nicht, wieso du so lange warten musst, MiStAkE ??

-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 29.03.2007 17:07
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich habe meine DVD bei grober unfug bestellt. Die nächste Lieferung kommt bei denen erst mitte April rein, als ca. am 15. April. Bis ich dann die Rechnung kriege, das Geld bei denen auf dem Konto ist und die Post mir das zugestellt hat, dauert das eben.

Sicher..irgendwo anders hätt ich das wahrscheinlich schneller gekriegt aber bestellt ist nun mal bestellt.
Und kommt mir bitte nicht mit dem Neo..die haben bei mir oft genug Mist gebaut. Die können mich mal xD"

So..jetzt geh ich Wallpaper basteln..



Von:    Kagerou 29.03.2007 17:14
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Achso.
Ich bestell es wenn dann bei neotokyo... dauert manchmal länger, aber bis jetzt ist alles angekommen. Neotokyo konnt ich damals ned so trauen, wie vielen andere sachen auch, aber mir hat jemand ganzganzganz fest versichert, dass sie mir mein bestelltes Zeug auf jeden Fall zuschicken werden! ♥

Praktisch ist es ja dort in der Nähe zu wohnen, aber Pech halt...

@ Mizu: wenn das so ist, dann können wir noch lange warten, bis wir endlich diskutieren können.


Wie findet ihr denn die limited website? dazu hat ja kaum jemand was geschrieben..?!
-kagerou- = xXxkagerouxXx
Zuletzt geändert: 29.03.2007 18:09:23


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück