Zum Inhalt der Seite

Thread: kagerou

Eröffnet am: 07.12.2005 04:10
Letzte Reaktion: 15.07.2010 19:12
Beiträge: 520
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Kagerou (Band)




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    sayonarakagerou 01.04.2007 12:37
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
ich find die seite gut, die pics sind toll und ich weiß, dass ich mich wiederhole: kann einer lesen, was da als intro rein kommt? *zu langsam ist*
seit ich gitarre spiele, gehen meine pflanzen ein.........



Von:    Kagerou 01.04.2007 13:02
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Bilder auch klasse, nur sind sie eben zu klein <3

> kann einer lesen, was da als intro rein kommt? *zu langsam ist*

Ich kanns auch nicht lesen, ist mir auch zu schnell. Und vielleicht soll es auch so sein.
-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:    tadayou 09.04.2007 18:24
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Hey, hat schon jemand was in Richtung Neotokyo Limited Edition erhalten?
Wollte mal hier nachfragen, bevor ich anfange die Leute dort zu nerven.



Von:    Beyond 09.04.2007 18:42
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Hey, hat schon jemand was in Richtung Neotokyo Limited Edition erhalten?
> Wollte mal hier nachfragen, bevor ich anfange die Leute dort zu nerven.


In der Richtung hab ich keine Ahnung, aber inne andere:

Daisuke ist Sänger in der neuen Band "the studs"!

*sich tod freu*

(Quelle: JAME)
!!Sei wer du sein willst!!



Von:   abgemeldet 09.04.2007 18:56
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
was, bei JaME steht das auch endlich? XD

mal abgesehen davon dass das seit gestern abend sich schon wie ein strohfeuer im internet verbreitet hat und wir auch für diese wundervoll benannte (HAHA) band schon einen eigenen thread haben? |3
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Nezumi-chan 09.04.2007 21:20
Betreff: kagerou [Antworten]
> Hey, hat schon jemand was in Richtung Neotokyo Limited Edition erhalten?
> Wollte mal hier nachfragen, bevor ich anfange die Leute dort zu nerven.

Neo Tokyo hat die Dinger noch nicht bekommen! ^^




Von:    Beyond 09.04.2007 22:19
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> was, bei JaME steht das auch endlich? XD
>
> mal abgesehen davon dass das seit gestern abend sich schon wie ein strohfeuer im internet verbreitet hat und wir auch für diese wundervoll benannte (HAHA) band schon einen eigenen thread haben? |3


uh? und ich krieg des erst heute mit... *spätchecker*
!!Sei wer du sein willst!!



Von:   abgemeldet 09.04.2007 22:29
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Was die DVDs angeht, hat der NeoTokyo sie noch nicht in ihrer letzten Lieferung aus Japan mitgeschickt bekommen, sie wird dann wohl wahrscheinlich in der nächsten dabei sein. Wann die kommt weiß ich aber auch nicht.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    tadayou 10.04.2007 01:29
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Antworten bezüglich der DVD. Hab mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, da ich schon mehrfach Pech hatte, was Lieferungen angeht. (Withering to death. where are thou?)

Und das mit The Studs ist ja irgendwie wirklich ein 'alter Hut', obwohl ich mich schon frage wie das Ganze letztlich klingen wird.
Und naja, es lässt mich noch ein bisschen mehr über die Gründe für kagerous Trennung wundern...



Von:   abgemeldet 10.04.2007 01:44
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
was den klang angeht... also wenn ich mir einen kagerou+kein-mix vorstelle dann erwarte ich irgendwie nur gutes. nur da daisuke jetzt nicht der aktivste komponist war (mit so einem song pro album) wird der kagerou-einschlag vielleicht nicht ganz so erkennbar sein, wenn überhaupt, ich behaupte ja nicht dass es wirklich genau so werden wird. seltsamerweise glaube ich dass es etwas ganz anderes sein wird, als wir es von kagerou in letzter zeit gewöhnt waren.

zu ihrer trennung, beziehungsweise den gründen, wurde ja nun leider echt gar nichts gesagt. es sollten kommentare bei den konzerten letztes jahr folgen, aber es kam halt irgendwie nichts an. nichtmal ein so typisches "blabla, musikalisch voneinander weg entwickelt" oder so ein dreck. :/
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    tadayou 10.04.2007 05:54
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, dass es etwas ganz anderes sein wird als kagerou, schon allein wegen den anderen drei Bandmitgliedern. Die Sache ist nur, dass ich mir Daisukes Gesang fast gar nicht zu Nagoya-Kei vorstellen kann. Aber hier lass ich mich natürlich gerne überraschen. (Und es ist ja auch noch lange nicht gesagt, dass sie musikalisch in die Richtung von kein/deadman gehen, auch wenn das Promofoto irgendwie so ausschaut : )

Genau das meinte ich ja bezüglich der Trennung. Scheint mir nun irgendwie noch viel wahrscheinlicher, dass es da hinter den Kulissen gekracht hat. Aber was solls, im Endeffekt nur Spekulation. |: (



Von:   abgemeldet 10.04.2007 06:00
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Daisuke hat mit der Zeit soo eine tiefe Stimme bekommen, aber seitdem ich ihn jetzt auf der letzten DVD sowas Songs aus 2000 hab singen hören kann ich mir seine Stimme zu vielerlei Songs vorstellen. Wobei mir, wenn ich an Nagoya-Kei denke, natürlich erstmal andere Stimmen einfallen, aber ich lasse mich, das muss ich jetzt auch mal so sagen, gerne überraschen. :3

Dass es gekracht hat glaube ich nicht. Sie wirkten bei ihrem Last Live immernoch sehr herzlich miteinander, außerdem wurden vor Kurzem auch auf einigen Dir-Lives zusammen gesehen. Da würde ich mir eher keine Sorgen machen. <3
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Hanai 10.04.2007 15:59
Betreff: kagerou [Antworten]
Ich bin schon froh das man jetzt noch was von dai hören wird, aba trotzdem war er mir bei kagerou lieber. Kagerou kommt zurück!!! T-T



Von:    Kagerou 10.04.2007 22:37
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Daisuke hat mit der Zeit soo eine tiefe Stimme bekommen,

... was irgendwie auch schade ist... !
bei XII Dizzy hat er sonst an manchen Stellen sehr sehr hoch gesungen und das hat mir bei dem Last Live @ Tokyo ein bisschen gefehlt.
-kagerou- = xXxkagerouxXx
Zuletzt geändert: 10.04.2007 22:38:40



Von:   abgemeldet 11.04.2007 14:43
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> > Daisuke hat mit der Zeit soo eine tiefe Stimme bekommen,
>
> ... was irgendwie auch schade ist... !
> bei XII Dizzy hat er sonst an manchen Stellen sehr sehr hoch gesungen und das hat mir bei dem Last Live @ Tokyo ein bisschen gefehlt.

aber mal ganz objektiv gesehen - jetzt sing er technisch gesehen um längen besser als beispielsweise auf ihrer "zekkyou psychopath"! <3
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kagerou 11.04.2007 14:55
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> aber mal ganz objektiv gesehen - jetzt sing er technisch gesehen um längen besser als beispielsweise auf ihrer "zekkyou psychopath"! <3

Das stimmt, ja. Aber mir fehlt die hohe Stimme trotzdem ;O; ♥

Arrgh... wann kommt die DVD!? ich möchte mich endlich mal mit anderen fans unterhalten ;O; Oder hat sie doch schon jemand..??
-kagerou- = xXxkagerouxXx
Zuletzt geändert: 11.04.2007 14:57:00



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:00
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Arrgh... wann kommt die DVD!? ich möchte mich endlich mal mit anderen fans unterhalten ;O; Oder hat sie doch schon jemand..??

also reicht es dir nicht sich MIT MIR darüber zu unterhalten? T_T;

wir können gerne darüber reden wie shizumi einen auf heulsuse macht. >D höhö. <3
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kagerou 11.04.2007 15:09
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> also reicht es dir nicht sich MIT MIR darüber zu unterhalten? T_T;

Aaah... schatziii >D das war nicht so gemeint... sicher reicht es DIR nicht, mit MIR darüber zu reden...???

Außerdem machen wir die anderen doch ganz neidisch XD

> wir können gerne darüber reden wie shizumi einen auf heulsuse macht. >D höhö. <3

Hey.. am ende hat er doch wirklich geweint.. hat sich 2 oder 3 mal die tränen weggewischt! doch, das weiß ich ganz genau ;O; hab ich von hinten gesehen >D
-kagerou- = xXxkagerouxXx
Zuletzt geändert: 11.04.2007 15:11:27



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:27
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 

> Hey.. am ende hat er doch wirklich geweint.. hat sich 2 oder 3 mal die tränen weggewischt! doch, das weiß ich ganz genau ;O; hab ich von hinten gesehen >D

hätte dieser arsch nicht angefangen zu heulen hätte ich es vielleicht auch geschafft, das ende der dvd ohne heulen zu ertragen. XD; weil neben mir saß ja jemand, da ist das schön blöd, lol. aber neeeeeein... blöde heulsuse. ;_; (i still love him though, lol)

H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kagerou 11.04.2007 15:33
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> hätte dieser arsch nicht angefangen zu heulen hätte ich es vielleicht auch geschafft, das ende der dvd ohne heulen zu ertragen. XD; weil neben mir saß ja jemand, da ist das schön blöd, lol. aber neeeeeein... blöde heulsuse. ;_; (i still love him though, lol)


Ich hab mir die scheiße alleine angeguckt ;O; sont fühl ich mich so beobachtet XD
Nur KAZU und Yuana haben nicht geweint... Eisklötze >33

Aber aber aber... TT______TT "Mousouchikashitsu" war doch so traurig, oder? Daisuke <3
Boah... alles verschwommen in dem Moment.. konnt nix mehr sehen, lolololol.
-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 11.04.2007 15:38
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
ich hab sie mir bis nach "mousou chikashitsu" alleine angesehen, danach die ganze dvd nochmal mit ner freundin. aber "hakanaki gekijou" war auch nicht besser, aber ich wünschte das hätte bei uns auch so gut geklappt. aber nein, 80% der halle konnte diese paar zeilen nicht gescheit mitsingen, also wurde es in ein "lalala" umfunktioniert. toll. |D;

aber aber! bei "mousou chikashitsu" sah yuana ziemlich fertig mit den nerven aus muss ich sagen. ;3; <3 also wirklich gut drauf war der auch nicht.

und kazu verzeihe ich das, dafür hab ich mich am ende der dvd nochmal neu in ihn verliebt, lol. XD
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kagerou 11.04.2007 15:55
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
Ich habe sturmfrei. statt ne Party zu veranstalten, heule ich rum, hahaha XD Aber party geht ja jetzt gar nicht oÔ

Aber wie sich Daisuke hingesetzt hat und zugesehen hat, wie die fans singen, wie sie für kagerou gesungen haben, ich fand das einfach wunderbar.

Hab gehofft, dass KAZU dasteht und heult und shizumi ebenfalls, aber da war nichts XD
Und yuana sah nicht fertig aus, find ich. es war halt einfach nur ruhig und da konnte er nicht so "austicken" wie sonst. <3 Oder ich schau nochmal |D

> und kazu verzeihe ich das, dafür hab ich mich am ende der dvd nochmal neu in ihn verliebt, lol. XD

Wegen seiner hammer geilen stimme? *___*

-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:07
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> Und yuana sah nicht fertig aus, find ich. es war halt einfach nur ruhig und da konnte er nicht so "austicken" wie sonst. <3 Oder ich schau nochmal |D

also wie er da mit dem rücken zum publikum stand und sich vorher auch schon einige male weggedreht und an den kopf gefasst und den kopf geschüttelt hat... also für mich sah das nicht gut aus. :x
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kagerou 11.04.2007 16:10
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> also wie er da mit dem rücken zum publikum stand und sich vorher auch schon einige male weggedreht und an den kopf gefasst und den kopf geschüttelt hat...

Noar... das hat Daisuke ja auch andauernd gemacht, aber an den armen kerl denkt ja keiner ;O;

lol.
-kagerou- = xXxkagerouxXx



Von:   abgemeldet 11.04.2007 23:03
Betreff: kagerou [Antworten]
daisuke hat schon in paris geweint ;__; ..

ich muss mir die dvd auch mal besorgen.. xD



Von:   abgemeldet 11.04.2007 23:05
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
ich weigere mich, an daisuke zu denken, der hat die meisten fans. |D; der hengst.
H E Y  G I R L ! 教 え て  ど ん な 夢 見 て … ♡



Von:    Kagerou 11.04.2007 23:07
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> ich weigere mich, an daisuke zu denken, der hat die meisten fans. |D; der hengst.

Und was kann er bitte dafür? Er wurde eben so sexy geboren, Mann. XD ♥

> daisuke hat schon in paris geweint ;__; ..

Jup... ich sag ja.. der arme..

-kagerou- = xXxkagerouxXx
Zuletzt geändert: 11.04.2007 23:07:32



Von:   abgemeldet 11.04.2007 23:14
Betreff: kagerou [Antworten]
> Und was kann er bitte dafür? Er wurde eben so sexy geboren, Mann. XD ♥

kazu ist wesentlich heißer <3<3<3

aber hast schon recht er kann nix dafür das er der beliebteste ist, ist aber meiner meinung nach meist so das der sänger der beliebteste ist. auch wenn ich selbst nicht so bin xD






Von:    Kagerou 11.04.2007 23:19
Betreff: kagerou [Antworten]
Avatar
 
> kazu ist wesentlich heißer <3<3<3

Gar nicht waaahr ;O; ... (für mich wäre er zu groß XD blablbla)~

> auch wenn ich selbst nicht so bin xD

Wie ist das gemeint?

1. du bist selber sängerin, bist aba nicht so beliebt
2. die sänger sind meistens beliebter, aber du findest nicht die sänger am besten
-kagerou- = xXxkagerouxXx
Zuletzt geändert: 11.04.2007 23:20:39



Von:   abgemeldet 11.04.2007 23:35
Betreff: kagerou [Antworten]
lol die 2.

lol die erste omfg..
ich sollte mich endlich deutlicher ausdrücken LOL <3


ne ka kazu ist wirklich das geilste <3


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück