Zum Inhalt der Seite

Thread: Europatour im Jahre 2010?

Eröffnet am: 15.01.2010 21:28
Letzte Reaktion: 06.01.2011 03:03
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 06.03.2010 14:09
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Wuhaaaa, ich bin sehr guter Dinge und ich seh das positiv!!!
Die kommen dieses Jahr nach Deutschland mann muss dem Managment ordentlich in den Hintern feuer machenXD
Dann hab ich gelesen das die in Polen ein Konzert geben!!!Also dann wär das so nah an Europa!
Ich glaub abber auch nciht das die Deutschland hassen!War vllt mal Chaotisch!!!Aber wenn die das nächste mal hier her kommen kriegen die reichlich zu essen XDDDD Die müssen hier schon nicht verhungern XD
ALSO GAZETTE ..und das kribelt es an meinen Finger die kommen!!Und wenn die kommen zeigen wir denen das die gerne hier öfters vorbeischauen!!!^^v
Und ärgert euch nicht rum^^
peace^^



Von:   abgemeldet 06.03.2010 17:06
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
ich muss sunny zustimmen - wenn sie kommen wäre doch toll und außerdem glaube ich auch nicht dass es wirklich so aussieht a la 2007 und nie wieder.
mit gerüchten ist das schon immer so ne sache, das ist richtig aber manchmal ist auch was dran =D
>>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<<

Sie sind es *trommelwirbel*

>>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<<



Von:    PollyVarjak 06.03.2010 19:20
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Mal abgesehen davon dass ich sowieso nicht glaube dass das Essen in diesem Fall so eine große Rolle spielt, denke ich nicht dass zu wenig Essen das Problem war sondern eher das Essen an sich. Es ist auch nicht wirklich verwunderlich dass die meisten Japaner eine Abneigung gegen deutsches Essen haben.

Aber wieder zurück zum eigentlichen Thema. Wo zur Hölle steht bitte etwas über ein Konzert in Polen?
Für mich hört sich dass wieder nur nach einem weiteren Gerücht an dass irgendein Crazy Girl in die Welt gesetzt hat.



Von:    Muffinverpackung 06.03.2010 19:59
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
also wegen dem essen XD
selbst wenn sie was gegen deutsches essen haben sollten ist das doch wohl kein problem
zumindest in berlin steht in fast jeder straße noch ein asialaden, dönerladen oder sonste was oO

außerdem für die die dieses nette video , welches schon am anfang des threads mal reingestellt wurde , nicht gesehn haben :
http://www.youtube.com/watch?v=ZX3B665PuV4
also wenn man lesen kann ist ja schön und gut, aber ihr solltet vielleicht auch mal eure ohren aufklappen
ich meine das die beiden spaß machen ist doch nicht zu überhören
wers überhört hat keinen sinn für ironie XD
und man ey haben sie eben kein essen gehabt , aber sie hatten doch auch spaß da wie man lesen kann
und oh mein gott , wir waren siche rnicht das einzige land wo es technische probleme gab und wo die fans ein bischen übertrieben haben
außerdem sollte jede band ja wohl das bestreben haben auch außerhalb ihres landes berühmt zu werden und wenn sie sich schon einmal rausgewagt haben werden sies ja wohl wieder tun <<
außerdem ~ was haben die auf dem letzten konzert gespielt ? schon die sachen von stacked rubbisch ?
wenn ja dann haben sie ja keine tour ausgelassen
ich meine wer fährt fürs selbe album zwei mal zur auslandstour weg ??
und jetzt ist ja neues album dim --> also wieder auslandstour
mal abgesehn davon wäre es doch total bekloppt wenn sie erst ne japantour machen , dann ne fanclub tour udn dann für haargenau das selbe album schon wieder ne japantour ???
ich meine...das ist doch total lächerlich XDD
und noch eien sache : miyavi war ende des letzten jahres auch in deutschland und ich denke mal noch unter dem vertrag von der PSC
das heißt doch das die PSC ihre berühmteren leute ( ich rate jetzt mal das miya und gazette gleich gut verdienend sind ) auch gerne mal auf europatour schickt , nur das es sich in den letzten 3 jahren für gazette nicht zeitlich und arbeitsmäßig ergeben hat
--> wäre doch auch dumm wenn noch recht unbekannte bands wie lm.c mal eben zwei mal dicht hintereinander nach deutschland kommen und gazetto garnicht mehr ? also mit geld hat das alles ja dem nach kaum was zu tun

--> ich liebe gazette übrigens über alles und könnte mich köpfen das ich erst fan geworden bin kurz nachdem sie mal in deutschland waren
allein deswegen müssen sie einfach wieder herkommen XDDDDDDDDD


hab übrigens nicht alle postings in den letzten seiten gelesen , also wiederholt sich bestimmt einiges

Zuletzt geändert: 06.03.2010 20:02:17



Von:    AliceDeLarge 07.03.2010 12:37
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Das würde ich gerne auch denken. Als ich gelesen habe, dass LM.C herkommen, war ich etwas verwundert (Ich meine, ich freue mich schon, aber-)
Wieso kommt ein relativ unbedeutendes Duo hierher, aber GazettE nicht? Auch, wenn ich nachvollziehen kann, dass man nicht unbedingt nach Deutschland will...
>außerdem sollte jede band ja wohl das bestreben haben auch außerhalb ihres landes berühmt zu werden und wenn sie sich schon einmal rausgewagt haben werden sies ja wohl wieder tun <<
Nun, das muss nicht sein. In Japan sind sie doch extrem erfolgreich, und Japan ist nicht gleich Deutschland. Damit will ich sagen, dass es für deutsche Bands bedeutungsvoller wäre, in anderen Ländern aufzufallen.




Von:    Muffinverpackung 07.03.2010 14:35
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
hmm ja aber guck mal , das hat doch nichts damit zu tun aus welchem land du kommst
Boa zum beispiel ist auch in asien schon berühmt und will nun auch in amerika durchstarten , als würde sie sonst nicht auch genug geld verdienen

mal abgesehn davon solltet ihr alle nicht so schlecht über deutschland denken XD
ist schließlich euer geburtsland und weiß gott ein sehr soziales und grechtes
woanders könntet ihr es knicken wie meinetwegen visus rumzurennen , homosexuell zu sein oder sonste was , mal abgesehn von der unterstützung vom staat
außerdem beneiden uns viele um unsre autobahn ( weil man darf fast nirgends so schnell fahren --> macht uns einfach mal auch zu extrem guten autofahrern XD)und außerdme vertragen wir ordentlich was an alkohol XD
und für uns ist das alles nur langweilig weil wir hier eben leben , für andre länder sind das hier auch interessante neue kulturen
--> aber das nur mal ganz am rande XD
Zuletzt geändert: 07.03.2010 14:40:39



Von:    AliceDeLarge 07.03.2010 15:34
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Darauf wollte ich gar nicht hinaus. Ô.o




Von:    Muffinverpackung 07.03.2010 15:36
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
worauf dann?



Von:   abgemeldet 07.03.2010 17:35
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
http://cljrecords.com/cms/component/option,com_akobook/Itemid,57/
Die antwort auf Polen!Dabei muss ich mich nochmla kurz entschuldigen!!
Weil der Poster meinte ob es eine Japanische Band mal in Polen spielt!Und das die gerne GazettE sehen wollen!
Naja wer lesen kan ist klar von vorteil!*mirleidtut*
Aber ich bin immer noch gute Dinge wen sie grade mit nen neuen Album auf Tour sind, dencken die sich ahhhhh nein Deutschland dürfen wir ABER NICHT vergessen "Zitat Reita" XD



Von:   abgemeldet 07.03.2010 19:53
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Damit hab ich das ein bissel verwechselt!!!Bitte nicht böse sein (._.)



Von:    TheWalkingDead 07.03.2010 20:22
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
oh man diese diskussion wird ja immer bekloppter XDD
als ob eine band sich danach richtet wo es das bessere essen gibt
oh man das hat mir jetzt echt den tag gerettet XDDDDDDDDDDD

1. kennen die japaner auch sowas wie steak, geflügel, kartoffelgerichte usw.
ihr tut hier echt so als würden die nur exotische fische und käfer essen XDDD
2. richtet eine band sich nun wirklich nicht nach nahrungsmethoden
man muss schon echt eine richtig dumme band sein wenn man sich nach so etwas richtet
vorallem selbst wenn es denen nicht schmeckt, ich weiß noch ganz genau, als despairs ray in köln gespielt hat wurden auch reiskocher ausm tourbus geschleppt :-)

wenn gazette nicht kommen sollte, dann gibt es sicherlich eine "normale" erklärung wie z.B: das die in japan einfach mehr verdienen und ihre musik dort besser ankommt!
zumindest können sie dort hallen füllen wo ca 30.000-50.000 leute reinpassen
das ist halt in europa nicht der fall und somit verdient die band nicht so viel wie in japan!

aber echt hart was hier so diskutiert wird XDDD
wenns wirklich ums essen geht, tut mir dir en grey am rock am ring echt leid



Zuletzt geändert: 07.03.2010 20:23:57



Von:    AliceDeLarge 08.03.2010 02:28
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Das Essen spielt auch keine Rolle.
Worauf ich (offensichtlich) hinaus wollte:
Gazette haben es nicht NÖTIG, in einem "kleinen" Land wie Deutschland aufzutreten. Ist es denn nicht logisch, dass man, je nachdem aus welchem -vergleichsweise- unbedeutendem Land man kommt, in größeren Ländern Erfolg haben möchte?
Wenn z.B. eine deutsche Band in Japan plötzlich beliebt wäre, könnte man schon meinen "die haben's geschafft"
Aber als japanische Band in Deutschland ankommen, ist ein -eruiert mit oben genanntem -ein kleinerer Erfolg.
Ich denke, das müsste man jetzt verstanden haben.
Es geht ja nicht wirklich um Deutschland, es könnte genau so gut Österreich oder Liechtenstein sein.
So, Off-topic Ende.



Von:   abgemeldet 08.03.2010 12:30
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Sorry das ich mich ich da nochmal einmische!!
Aber wieso, weshalb und warum Gazette seit länger Zeit nicht spielen hat wie gesagt einen Grund, ich möchte nicht CLJ beschuldigen, weil die ja schon mit Managment diskutieren wegen Gazette!
Aber mal ganz erlich, man kann jetzt hunderte Japanische Bands aufzählen und die nach Deutschland gekommen sind, dann auch nach ein oder zwei Jahren wieder hier gespielt haben.
Dann gibt es halt J-Band die wie, ich sag mal Zeche Bochum, bei ein Konzert mal eben 200/300 Leute da waren oder weniger aber trotzdem dann wieder hier gespielt haben!(Müsste doch viele mehr Verlust gewesen sein als Gazette, oder täusche ich mich)??
Und Gazette mal locker ne Halle mit 1000 Leuten voll , dass ist schonmal ober krass und zu sagen die würden hier in Deutschland kein Gewinn machen kann ich mir nicht vorstellen! Nur weil Gazette nicht in Deutschland vor 20 000 Leuten spielt oder was???ö.Ö
Alsooooooo die ganzen Fans von Gazette, supporter, CLJ und haste nicht gesehen machen und tun schon alles das die hierherkommen!
Abgesehen davon wenn die wieder hier in Deutschland spielen, kannst die ja mal selber fragen warum die solange nicht mehr hier waren.!!
Ich hab momentan alles gesagt.... (.__.)




Von:   abgemeldet 08.03.2010 14:14
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Ausserdem haben viele japanische Bands gute Erfahrungen mit Deutschland gemacht!Also dencke ich mal nicht das wir daran schuld sind! Naja der Rest von Europa ist auch todtraurig das die so lang nicht mal in Europa waren!...naja das wollt ich nochmal loswerden.
Und mal ganz erlich für ne Band ist auch mal ganz nice wenn die vor wenigen Leuten spielen.
Und naja habt ihr auch schonmal daran gedacht das auch das Managment, schuld daran sein kann, ich meine bestimmt den eigentlich die Band selber wo die hinwollen, wohl kaum!
Den das Managment ist noch Geldgeiler als die Band selber(bei den meisten), die Band will ihren spass, na klar verdienen die damit ihr Geld!
Aber das Mangement ist einfach brutaler! Wer mal beim Unsraw dabei war der der weiß was ich meine!
Meint ihr wirklich die BAND THE GazettE hätte kein Bock mehr auf uns! Ne das kann ich und will ich nicht glauben >___<





Von:    aiko-hime 09.03.2010 14:34
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
>aber es soll erstes Halbjahr USA sein und zweites spätes Halbjahr Europe

ich hab von einer bekannten gehört das die wohl im Oktober diesen Jahres nach Europa kommen...ich will jetzt niemanden falsche Hoffnung machen nur ist Oktober ja 2. Halbjahr deswegen dachte ich das an dieser Theorie vielleicht was wahres ist...
wenn einer mehr weiß und da was zu sagen kann wehre es nett wenn derjenige das hier schreibt....
Zuletzt geändert: 09.03.2010 14:34:39



Von:    Yuri-Katsuki 09.03.2010 19:46
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
hallöchen, da bin ich auch mal wieder °_°~

Ich wollte mal was zum thema sagen -> sind wir gaze egal?
Nein. Warum? Weil Ruki jeden einzelnen seiner fans liebt (und die anderen natürlich auch) aber speziell von ruki weiß ich das und das er uns alle sehr zu schätzen weiß.
Ob sie nun kommen werden oder nicht hängt alles von der organisation und planung da drüben (sprich: japan) ab.
Aber wer trotzdem noch etwas hoffnung und lust hat kann gerne hier mit machen:
https://www.nhk.or.jp/j-melo/english/contact/index.html
J-Melo ist ein japanisches fernsehprogramm (wenn ich richtig gelesen hab XD) wo unsere gazemember auch auftreten werden und dort könnt ihr für sie voten. Für was soll das gut sein? Die Votings sind für ausländische fans, wäre schön, wenn gaze gewinnen würden, oder? (Alice Nine und Dir En Grey hatten es auch mal geschaft) Um so mehr ausländische fans abstimmen, um so eher steht auch die wahrscheinlichkeit das sie mal (in entfernter zeit) wieder eine übersee tour machen.
Würde mich freuen wenn einige mitmachen, den link weiter verschicken und mir vielleicht noch tipps geben wo ich den link sonst noch los werden könnte :D

MFG Yuri-Katsuki
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay



Von:    Matchakeks 09.03.2010 21:02
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
ich finds gut un hab schon mitgemacht ^^

mein beispielsatz wäre: I'd like to request the GazettE

das müsste vollkommen reichen un foto muss man nicht unbedingt der rest müsste eig. klar sein

ich glaube die show ist am 20 März bzw 21 März ich werde später nochmal genau nach schauen X__x

X3 freu mich wenn paar leute mit
machen würden

†Come on the dark side ... WE HAVE COOKIES♥
Zuletzt geändert: 10.03.2010 11:37:46



Von:   abgemeldet 09.03.2010 21:35
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
ohgott du sprichst mir aus der seele;___; werd voten^^



Von:   abgemeldet 10.03.2010 13:39
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Sag mal Takanori-sama, weißt du wann da son einsendschluss ist oder wann das Ausstgestrahlt wird?? naja ich hab zwar auch japanische Fernsehnder?? Vllt kannst mir da weiterhelfen(in übringen liebe ich die ganzen Japanischen Shows die sind toll)
Ich hoffe das sich die auffregung mal legt, die waren zwar schon seit 2007 nicht mehr hier! Aber zb bei mucc haben wir auch lange gewartet, also Theater voll um sonst-.-



Von:   abgemeldet 10.03.2010 14:10
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
gevotet OOV für gaze natürlich
>>Cute, Colorful, Sexy, Hot and Sweet<<

Sie sind es *trommelwirbel*

>>Ruki, Aoi, Uruha, Reita und Kai!!!!!!<<



Von:    Yuri-Katsuki 10.03.2010 17:11
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Also die informationen hab ich von livejournal, deswegen werde ich dir mal den englischen text rein posten (is aber ziemlich viel)
Wobei ich denke das sowieso der zweite spoiler zählt ^^

Spoiler

In the home page they announced that they are going to be (as far as I can tell) in a tv show called J-melo awards (there are others J-melo's shows) on march 21st at 2:40 am (japan time)

I'm still unsure whether they are going to be actually there(as in the studio) or they are going to broadcast something related to them since I have never seen the show before and can't find videos of it. but you can check the OHP here http://gazette.pscompany.co.jp/gazette/whan/tv.cgi
and it says :
Tv news
J-melo awards part 1 (there are 2 parts broadcast on the same day one after another)
General tv (this means the general signal for NHK)
march 20th (saturday) late at night 2:40~3:09
※21st (sunday) at dawn( in the end this means the tv show is in the dawn of the 21st, but japaneses are very weird to give this info)

http://www.nhk.or.jp/j-melo/english/broadcast/generaltv.html
in here you can see it says exclusive comments The Gazette (also L'arc)

Well I have KeyHole TV and you can see this NHK general signal. I can give you the details to watch this if any of you are interested BUT!!!!!

The thing is that in this awards the votes for the bands are based on the requests they get from fans abroad. They also list the country they got more votes from so I wanted to ask your help so our beloved boys can get the most votes. there have been already 2 of this awards in the past and they never won. Alice Nine. and Dir en grey have (yay 4 them) but this time I'd like them to be in the first position of this, specially since they (possibly) are going to be there. besides, since the countries requesting also get listed this might show them how much fans they have abroad and consider the possibility to do more lives outside Japan.( I'm skipping ahead too much, I know, but I want them to win!!)

Anyways the request are done in here https://www.nhk.or.jp/j-melo/english/contact/index.html


Please try to request them and spread this I might be wrong since nor japanese either english are my native languages (I apologize in advance for my orthographic mistakes) but if someone has more and better info about this it would be very helpful. That's it! Have a nice day!


Von ihr dann nochmal Editiert:
Spoiler
Edit: So yeah, as codon3 pointed out, apparently the show will be broadcast on NHKWORLD earlier than on the general signal of NHK (NHK総合) You can check in herewww.nhk.or.jp/j-melo/english/broadcast/world.html and herewww.nhk.or.jp/nhkworld/english/tv/schedule/index.html
In some countries NHK WORLD is available but if not you can watch it from here www.nhk.or.jp/nhkworld/
the first airing will be at 8:30 am japanese time. I actually have been thinking it will be one of those comments like the one for barks, something ridiculously tiny, but well, let's hope they win. I'll try to post it anyways, so don't worry, but please keep voting, that's it, thanks


Wenn du leute kennst die da auch mitmachen würden wäre es nett wenn du den link weiter schicken könntest :) danke~
LG
Yuri-Katsuki
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay



Von:   abgemeldet 11.03.2010 09:48
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Ahhh super ich danke dir (^___^)p
Ich werds dann sofort an anderen weiterleiten bastel grade an einen Blog auf myspace!
Nochmals danke und vllt klappts ja^-^
Arigato:)



Von:    Yuri-Katsuki 11.03.2010 16:29
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
kein problem ^^
Ich versuch das auch noch auf myspace zu verbreiten XD
Ist nur doof das die zeit bis dahin noch so knapp ist >_<
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay



Von:   abgemeldet 12.03.2010 08:51
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Das ist cool!Sag mal machst du ne support Seite für GazettE??
Ahhh du meinst mit der Ausstrahlung oder wie??o.O



Von:    Yuri-Katsuki 12.03.2010 09:06
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Ne leider nicht... hätte auch gerade zu wenig Zeit um sowas ständig zu aktuallisieren aber ich würds gerne machen ^^
Ja genau, ein bisschen mehr Zeit zum Voten wär nicht schlecht XD
This is the same as a maze not having an end
The never changing mentality of human beings
I'm pushing that incompetent chatterbox down
With reality. The clamour smashes the accumulating ignorance
Before I Decay



Von:   abgemeldet 12.03.2010 12:04
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Naja ich hab mal die gazette support seiten mal angeschrieben die Blogs müssten schon online stehen^^



Von:   abgemeldet 12.03.2010 17:41
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Manchmal denke ich nur, wie verdammt naiv man doch sein kann.
Sein wir mal ehrlich zu uns selbst - Gazette besteht auch nur aus Menschen, die Geld verdienen wollen, paar Frauen f*ck*n wollen und schön mit Prada Gucci und Freunde leben wollen.
Fans sind wichtig für eine Band, ohne Frage. Ohne Fans kein Geld. Und um diesen ach so geliebten Fans eben dieses zu nehmen, wird ihnen eingeredet, wie sehr sie doch geliebt werden. Was nicht zu 100% stimmen muss.
Warum bitteschön soll sich Gazette nach draußen schleppen, wenn sie in Japan viel mehr verdienen können? Und alles ohne lästiges Rumreisen etc.?


Nochmal für alle, denen jetzt schon die Tränen in den Augen funkeln: Ich sage NICHT, dass wir ihnen komplett egal sind. Aber es stehen tausend Dinge über uns, und das ist auch genau richtig so.



Von:    Atyl 12.03.2010 19:55
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
sry für den doppelpost hab mist gebaut
Reyhan-Art.com ...coming soon ;]
Zuletzt geändert: 12.03.2010 20:01:43



Von:    Atyl 12.03.2010 20:00
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 


Ich will auch unbedingt das Gazette mal herkommen, weil ich sie auch noch nie live gesehen habe, aber auch weil sie meine absolute lieblingsband ist.
aber so was wie "Sie lieben ihre fans" oder dergleichen.........sollten wir nicht so ernst nehmen, daher begrüße ich deinen beitrag abgemeldet und sage:

AMEN!! :D



Reyhan-Art.com ...coming soon ;]



Von:    NoUseForAName 13.03.2010 10:17
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
>paar Frauen f*ck*n wollen
WAS? Die sind nicht stockschwul? Nein, das glaub ich jetzt nich!
/Ironie OFF

Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück