Zum Inhalt der Seite

Thread: Europatour im Jahre 2010?

Eröffnet am: 15.01.2010 21:28
Letzte Reaktion: 06.01.2011 03:03
Beiträge: 237
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 09.04.2010 21:28
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
http://www.thepetitionsite.com/2/the-gazette-world-tour-petition



Von:   abgemeldet 11.04.2010 18:37
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Sind ja verdammt viele Leute aus Indonesien dabei .. hätte ich nicht gedacht.



Von:   abgemeldet 12.04.2010 10:28
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Ja und kaum wer aus Deutschland!!!
Versteh ich nicht....

Bitte sagts allen weiter die ihr kennt!



Von:    NoUseForAName 13.04.2010 10:03
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Beinahe lächerlich, wenn man sieht, wie viele sich auf der Facebook Seite eintragen und was für ein Bruchteil von denen tatsächlich die Petition unterschreibt...
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 14.04.2010 02:20
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich auch gefragt, wo all die deutschen fans sind. erst rumjammern und dann nicht mal 2 minuten zeit finden, die petition zu unterschreiben.
(ob die was bringt...sei dahingestellt. aber man kann es ja wenigstens versuchen)
Das ist eine Unverschämtheit!

Nein, Thunfisch!




Von:    aiko-hime 14.04.2010 07:36
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
wenn man mehrere E-Mail adressen hat könnte man doch rein theoretisch öfter unterschreiben...
dann währen es mehr stimmen ^^

bis wann geht das eigentlich?



Von:   abgemeldet 14.04.2010 09:51
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Ahhh danke das ich das gesehen habe! Auf my space gibt ja ne support Seite! Ich hab 4 E-mails!! XD
Naja hoffen wir mal das beste^^



Von:    NoUseForAName 14.04.2010 12:48
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Wer ist denn "Sonja Renner" aus Germany? Wenn man mehrmals mit mehreren Adressen unterschreibt, also eine Statistik fälscht, sollte man wenigstens so schlau sein und andere Namen benutzen...
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    aiko-hime 14.04.2010 16:38
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
ich hab zwar auch mit 4 E-Mail adressen unterschrieben habe aber auch 4 verschiedene namen und adressen genommen
immer den gleichen namen nehmen ist wirklich dumm. . .



Von:   abgemeldet 14.04.2010 18:25
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Deutschland hat kräftig aufgeholt :D



Von:    NoUseForAName 21.04.2010 20:07
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Tipp: Wegwerfadresse benutzen (http://www.trash-mail.com/index.php) und den Haken beim Namen rausnehmen, wenn man sich denn keinen anderen ausdenkt (nicht so wie Sonja Renner, lol, ich muss immer noch lachen wenn ich dran denke).
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:   abgemeldet 23.04.2010 13:12
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Für den Fall, dass es the GazettE dieses Jahr nicht nach Deutschland schaffen, wird immerhin angeboten, dass Karten für die Konzerte in Japan auch für Fans in Übersee zu bekommen sind.

http://www.musicjapanplus.jp/specialfeatures/?action=detail&sf_id=2818



Von:    NoUseForAName 24.04.2010 11:37
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Reicht das nicht, dass abgemeldet schon auf Livejournal in regelmäßigen Abständen meine f-page zuspammt...?

Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    Miss_Simple 04.05.2010 21:55
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
ich hoffe einfach, dass sie irgendwann mal wieder nach deutschland kommen.
oder wenigstens irgendwo in europa.
wenn ich das nötige geld hätte, würde ich auch nach japan fürn n konzert fliegen. ich mein, jetzt werden sie ja in den sommerferien in japan auf tour sein, würde eigentlich perfekt passen, aber ich denke, dass die tickets eh schon weg sind oder?
Zuletzt geändert: 04.05.2010 22:29:51



Von:   abgemeldet 05.05.2010 22:48
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Hey ich hab zwei monate gewartet bis ich von CLJ endlich ne Ausfürliche Antwort bekommen habe!
Ich hatte schon enorms die schnauze voll weil einige dencken das die nicht kommen weil die Fans sich damals (einige) sich scheiße verhalten haben!
Ab Juni können wir mehr erfahren da meine Mail sehr dierkt war, und ja es defentiv so aussieht das alle gazette sehen wollen haben CLJ beschlossen nach Japan zu fliegen ein Termin mit der Band sowie das Mangament wurde organsiert!
Für mich war auch wichtig und das hab CLJ auch so geschrieben, das viele Fans endlcih Kalrheit bekommen wollen was jetzt Sache ist!
Ich finde das ist man uns wirklich schuldig!!!
Sobald ich nähres weiß gib ich bescheid^^



Von:    CrescentShadow 01.06.2010 19:27
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Hallo :3
Ich hab die Disskusion mal halbwegs verfolgt...
Ich blick trotzdem im Moment noch nicht wo wirklich
durch was jetzt gerade abläuft.
Aber naja...wenn du sagst ab Juni erfahren wir mehr,
reicht das erstmal ;)

CrescentShadow
Zuletzt geändert: 01.06.2010 19:27:34



Von:    ViViD_Ko-ki 03.06.2010 02:13
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
also~
ich glaube fest daran~
denn wunder gibt es immer wieder bstes beispiel gerade gackt XD
nyan egal

als fan sollte man nie aufgeben ^^
und wenn jetzt wirklc im jun mehr infos kommen ist es doch toll
aaba ich dnekedas WENN sie kommen., dann eher nächstes jahr
hoff ich ö.ö
*drop*
G@z€Ro©k I$ N0T D€@D!!!
and~
♡Nyappy go around the world♡--o(≧∀≦)o--♡



Von:   abgemeldet 06.08.2010 23:08
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Hallo so nun ist der Juni,Juli und August rum, meine Antwort hat ganze drei Monate gedauert nun ja damit ihr JETZT mal alle wisst was sache ist hier was mir CLJ geschrieben hat Zitat:
"Wir konnten wirklich ganz nett über zukünftige releases etc. sprechen, aber the GazettE sind einfach auch mega busy in Japan."
Ich weiß nicht was ich daraus schließen soll, wohl das sie nach Deutschland kommen in den nächstes Jahr bezweifel ich momentan, aber wie kann ne Band so busy in Japan sein o.O
sorry mehr kann ich ja auch nicht machen..tut mir leid :___:
lg
Sunny_

Zuletzt geändert: 06.08.2010 23:09:20



Von:    ki-rei 07.08.2010 01:30
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Also wer noch daran glaubt, dass sie 2010 kommen, sollte sich mal den Tourplan angucken.
Und dass sie 2011 kommen, nachdem sie im TOKYO DOME gespielt haben (und ihn womöglich ausverkaufen..)

Es lohnt sich für sie einfach gar nicht mehr *shrug*



Von:    SixthGun_Reita 07.08.2010 12:49
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Ouh, das ist gemein >.< Ich wollte die doch auch mal sehen ... :(
Naja, ich finds einfach gemein, das die sich nicht mal selber äußern können. Meinetwegen auch das Management oder irgendwer, der da was zu sagen hat. Ich finde, selbst WENN die sich jetzt zu fein sind, woanders als in Japan zu spielen, können sie das wenigstens sagen, und ihre Fans nicht so zappeln lassen!
Sorry, aber das versteh ich einfach nicht -.-*

Mir geht diese Warterei sowas von auf den Keks...



Von:    Rosfield 08.08.2010 00:05
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Tokyo Dome werden sie wahrscheinlich nicht schaffen sold out zu bekommen D :
Selbst im budokan waren noch einige plätze frei (am ersten Budokan tag (konzert eröffnung) hatten sie auch erst am Ende bekannt gegeben wo das Final sein wird), die kleineren hallen hatten sie ausverkauft bekommen (also die Konzerte die jetzt die Tage sind) aber Tokyo dome?
Größen wahnsinnig (positiv gemeint ; D )
Ob sie es schaffen ist wirklich fraglich.
Gazette Staff meinte ja zu uns das sie schon vorhaben nach Deutschland zu kommen, 2010 natürlich nicht mehr, das ist klar.
Wobei ich fast von ausging das er das nur zu uns meinte, um uns milde stimmen. Wäre schon cool wenn sie wieder nach Deutschland kommen ja ><
 People Error  
                Who killed love&peace man?





Von:   abgemeldet 08.08.2010 14:58
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Hab sie 2009 live gesehen, (V-Rock erste Reihe und dann noch mal)
und gut is...
天助天下唯我独尊
ー自己愛ー



Von:    das_Mini 09.08.2010 13:59
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Neben dem Fakt, dass sie in Japan busy sind, gibt es da noch ne "Kleinigkeit"... Deutschland ist das Land mit den meisten illegalen Downloads.

Jeder, der will, dass Gazette nochmal nach Deutschland kommen, sollte mal in sein CD-Regal sehen... denn solange die hier in Deutschland nichts verkaufen, werden die garantiert nicht kommen. (Gut, auch dann ist es nicht sicher)
Liebt ihr Rubik's Cube? Dann kommt in den Zirkel!
GacktJOB Fanzirkel- Fröhnt den heimlichen Stars!



Von:    Karmic_Justin 09.08.2010 14:13
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
ich denke nicht,das es mit verkäufen zu tun hat,ob eine band hierher kommt.denn du kannst zwar illegal downloaden,aber nicht illegal auf ein konzert.und bisher waren sie doch immer gut besucht.
ich denke wohl eher,das gazette angst vor den ganzen kreischenden mädchen haben,sodass gazette ihre eigenen instrumente nicht mehr hören können wenn sie live spielen.vielleicht haben sich einfach einige ziemlich daneben benommen auf konzis.ich habe da schon einige sachen gehört,das sie nicht wiederkommen wollen.zumal es sich lohnen muss,hierher zu kommen siehe finanzielles risiko.und wenn zuwenig zu konzis gehen (wird auch bei anderen japanischen bands aufgepasst,wie das hier so läuft) dann wirds nichts.

und bei einigen bands liefen die konzerte hier ziemlich schlecht.
und außerdem ist 2010 eine ziemliche flut an japanischen bands gekommen.man sollte sich auch mal damit begnügen können.



Von:    PollyVarjak 09.08.2010 15:23
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Also ich habe vollstes Verständnis dafür dass sie nicht kommen wollen (wobei es bestimmt nicht ausschließlich mit ihrem Willen zu tun hat dass sie Japan nicht verlassen).
Deutsche Fans (oder europäische) sind teilweise wirklich sehr krass drauf, vor allem im Vergleich zu japanischen.
Und wozu der ganze Aufwand für eine kleine Clubtour durch Europa, wenn man auch in den größten Hallen Japans spielen kann?
Eine Europatour würde ihnen wahrscheinlich sogar mehr Geld nehmen als einbringen....^^



Von:   abgemeldet 11.08.2010 08:11
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Hmm ja wahrscheinlich wollen se net! Teilweise kann ich es nachvollziehen aber nya das ist aber auch wieder Jaaaaaaaaaaaaaahre her. Und man sollte doch immer ne zweite chance geben, mittlerweile laufen einige j-konzerte sehr gesittet ab könnte bei gazette dann auch so sein.
Also irgendwie hab ich dieses bedürfniss den dann slebst so sagen, wenn es ne gelegenheit dafür gebe...Naja leute immerhin als trost können Oversea fans Tickets für Japan bekommen..was dann wirklich ein schwacher trost ist! Ahman das ist doch echt mal blöd..



Von:    SixthGun_Reita 11.08.2010 08:31
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Ja, genau. Wenn man mal bedenkt, was alleine son Flug nach Japan kostet... Da bringen einem die Tickets für Japan auch nicht viel...



Von:    NoUseForAName 13.08.2010 18:36
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
Sorry, aber dieses ständige "wenn sie sich jetzt zu fein für europäische Fans sind" macht mich echt wütend.

Hört auf zu spekulieren! Es gibt zu viele Internet-User, die solche Sprüche für bare Münze nehmen!

Wartet doch einfach ab. Früher oder später kommen Gazette schon wieder.
Kannst du nicht mit Intelligenz beeindrucken, dann verwirre mit Schwachsinn!



Von:    PsychoSmartie 14.08.2010 23:02
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Sehe ich genauso. Groß ändern und hetzen und so Scherze ändert ja auch nicht viel an der Situation, denke ich jedenfalls^^
Klar, es ist schade, aber wenn wir brav sind wer weiß? xD

Ist für mich aber auch irgendwo sehr verständlich, dass sie einfach nicht kommen wollen. Für den Grund hab ich selbst in meinem Empfinden gewühlt und da kam mir gleich mal Punkt 1: lange Flüge sind dumm. 2: Keiner versteht meine Sprache (ich weiß Dollmetscher und so, ich käm mir trotzdem fehl am Platz vor) 3: Ich hab Erfolg. Warum soll ich für Fans zahlen die nicht für mich zahlen? (okay das war böse ich schäm mich schon xD)

Wobei ich zu der Sache mit den CD`S anmerken muss, dass es ziemlich 'aufwendig' ist hier an ihre Platten zu kommen. Jedenfalls bei mir in der Nähe gibt es nirgends eine Gelegenheit ihre Alben, geschweige denn Singles, zu kaufen. Also bestelle ich brav im Internet und bringe meine Mutter zur Weißglut yeah %D
Ich will nen Japaaaaaaner als Mann~ *träller*



Von:    TheWalkingDead 15.08.2010 00:32
Betreff: Europatour im Jahre 2010? [Antworten]
Avatar
 
so habe mal den thread halbwegs mitverfolgt und möchte nun auch mal etwas dazu sagen, weil ich hier immer wieder lese das gazette hier doch ganze hallen füllt usw.:

eine band macht durch konzerte eigentlich so gut wie keine einnahmen
außer man spielt ausschließlich in hallen wo 50.000 mann reinpassen aber das schaffen wirklich nur die ganz großen und das ist bei gazette nicht der fall
die geben nur ihr abschlusskonzert in einer großen halle der rest ist ja normal

eine band geht eigentlich nur auf tour um ein neues album zu vermarkten
in den medien wird dann davon berichtet, die konzertbesucher geben in sämtlichen foren, bei freunden usw. ihre positive meinung ab und durch den ganzen rummel wird die platte dann vermarktet und gekauft
es ist aber leider nunmal die wahrheit, dass japanische bzw asiatische bands hier nicht so gut ankommen
die haben hier zwar ihre stammfans aber das geht nicht darüber hinaus
kommen halt nicht sehr viele "normale" auf die idee, sich einfach mal ne konzertkarte einer japanischen band zu kaufen

für die band würde sich das hier finanziell absolut nicht lohnen, das ist halt fakt
wieso soll ich mein heimatland verlassen, wo ich alle meine fans habe , nur um paar hundert fans in europa zu sehen?

jetzt könnte ihr natürlich denken was ihr wollt und ich bin mir sicher das so etwas kommt wie :" gazette sorgt sich aber sehr um die fans usw."
natürlich sind sie äußerlich immer schön nett zu denen aber denen geht es auch nur um die kohle... das ist halt so in der medienbranche

nicht alles was glänzt besteht aus gold! und das ist bei künstlern genauso der fall





und da wäre noch etwas, ich kann nicht verstehen wie hier viele behaupten (was auch stimmen mag, ka) das die fans hier so scheiße seien und sich total dumm benommen haben auf den konzerten.... nehmen wir mal an es ist wahr und ein paar fans haben etwas "übertrieben"...

ich finde es gibt zu viele japanische bands die wohl etwas zu fein für europa sind
hier läuft halt nicht alles so nach regeln aber genau das gehört meiner meinung nach auch zu nem guten rock konzert dazu!
wenn man sich die auftritte von mm, rammstein, korn, slipknot usw ansieht, dann erkennt man recht schnell das es hier in der westlichen welt etwas härter zugeht
die japaner können von den westlichen fans nicht unbedingt erwarten das man nur steif rumsteht und auf seinen 40cm² headbangt

wenn man das essen nicht verkraftet oder direkt schockiert reagiert wenn mal ne plastikflasche auf der bühne landet, dann ist der beruf "rockstar" eindeutig die falsche wahl
mit der einstellung wird gazette zumindest nie rock am ring besuchen bzw. überleben XD
Zuletzt geändert: 15.08.2010 00:39:00


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück