Zum Inhalt der Seite

Thread: Kann man als GazettE fan übertreiben??

Eröffnet am: 10.11.2007 21:50
Letzte Reaktion: 08.08.2009 00:00
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kann man als GazettE fan übert... 26.11.2007, 14:47
 Su-licious Kann man als GazettE fan übert... 02.12.2007, 02:15
 CH0 Kann man als GazettE fan übert... 02.12.2007, 17:59
Kann man als GazettE fan übert... 15.11.2007, 21:40
 Gamilia Kann man als GazettE fan übert... 16.11.2007, 11:11
 Intetsu Kann man als GazettE fan übert... 16.11.2007, 23:15
Kann man als GazettE fan übert... 17.11.2007, 16:08
 Intetsu Kann man als GazettE fan übert... 17.11.2007, 16:25
Kann man als GazettE fan übert... 17.11.2007, 21:10
 Kiyomi Kann man als GazettE fan übert... 17.11.2007, 16:49
 Milkie Kann man als GazettE fan übert... 18.11.2007, 11:58
 J-Glam Kann man als GazettE fan übert... 19.11.2007, 17:49
Kann man als GazettE fan übert... 23.11.2007, 17:40
 -Saika- Kann man als GazettE fan übert... 25.11.2007, 22:53
 CH0 Kann man als GazettE fan übert... 27.11.2007, 08:46
 Sunny Kann man als GazettE fan übert... 05.12.2007, 12:49
 -Saika- Kann man als GazettE fan übert... 05.12.2007, 19:54
Kann man als GazettE fan übert... 09.12.2007, 11:05
 TonaradossTharayn Kann man als GazettE fan übert... 09.12.2007, 11:16
 -Harlekin- Kann man als GazettE fan übert... 09.12.2007, 14:01
 Iudex Kann man als GazettE fan übert... 09.12.2007, 11:18
Kann man als GazettE fan übert... 09.12.2007, 11:42
 -Saika- Kann man als GazettE fan übert... 09.12.2007, 20:22
Kann man als GazettE fan übert... 10.12.2007, 15:19
Kann man als GazettE fan übert... 14.12.2007, 15:25
Kann man als GazettE fan übert... 15.12.2007, 18:45
 Candy_star Kann man als GazettE fan übert... 17.12.2007, 14:55
 NudelKopf Kann man als GazettE fan übert... 18.12.2007, 21:46
Kann man als GazettE fan übert... 19.12.2007, 12:43
 NudelKopf Kann man als GazettE fan übert... 19.12.2007, 14:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 26.11.2007 14:47
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
o______Ô
um jetzt nochmal aufs eigentliche thema zurückzukommen xDD~
ähm...ich finde [zumindest bei gazette *__*..] kann man es
NICHT übertreiben! =-=
GAZEROCK IS NOT DEAD!
[www.gazerock.siteboard.de]



Von:    Su-licious 02.12.2007 02:15
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
> o______Ô
> um jetzt nochmal aufs eigentliche thema zurückzukommen xDD~
> ähm...ich finde [zumindest bei gazette *__*..] kann man es
> NICHT übertreiben! =-=

Man kann es bei JEDER Band übertreiben
Es gibt da keine Ausnahmen. Natürlich kommt es bei jedem auf die Person an, aber die meisten übertreiben es. Allein durch ihr Fangirl gehabe..das Gekreische und dauernde erzählen, wie toll doch ihr Liebling ist.
Das muss nicht immer sein.
Zudem ist es auch übertrieben sich für eine Band in Schulden zu stürzen oder jeden Monat das neueste haben zu müssen. Okay, man unterstützt die Band, aber es ist eher die Angeberei ala "Ich hab das ja schon" und hat meist ncihts mit de Band zu tun. Man hat es und es klingt doch toll, wenn man es hat.


☆ _ 一志 _ ☆



Von:    CH0 02.12.2007 17:59
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Worte Schatz xD
".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."



Von:   abgemeldet 15.11.2007 21:40
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
> Nach der Definition muss ich das ja als Gazette Fan übertreiben, weil ich während der drei Konzerte in Deutschland nicht in der Uni war (gut, war eigentlich nur für das Münchenkonzert von Relevanz, aber ich war von Montag bis Mittwoch nicht in der Uni... steinigt mich.)

Bin ich froh, dass ich nicht dein UNI- Professor bin. Mit solchen Studenten würden die Kurse ja ständig leer sein zu bestimmten Zeiten... Scherz.

> hm...ich frag mich was es dir bringt von einer Musikband, Photos zu sammeln ?

Man kann damit prima angeben... nein im Ernst, es amüsiert mich gerade zu, wenn ich Konzert- Bilder von meinen Lieblingsbands präsentieren kann und mein Gegenüber ( weil er auch Fan ist in diesem Fall) vor Neid blass wird.

Ach ja: pubertäres Verhalten. Frag mich nicht, kenne mich da nicht aus... also wie du. Aber hier meine Theorie: man kann seinen Arbeitgeber prima damit schocken ( Boss: sind das Mädchen *Karte anglotz*?- Nein, sind sie nicht * Boss umbringen will*!! *Boss fällt in Unmacht... ohne im eine verpasst zu haben*)...war ein Scherz wiedereinmal.


http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Gamilia 16.11.2007 11:11
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
also sagen wir es mal so... theoretisch kann man mit allem übertreiben xD
*lach*
es kommt halt immer darauf an ob man nun meint... ohohooo... er liebt mich un ich lieb ihn... DAS!!! ist übertrieben XD aber ich denke sowas kann sich FAST jeder denken xd
zumindest erhoffe ich das ._.
*drops*

+seufze+
nuya~ xd meine meinung halt dazu... man kann alles übertreiben.... aber übertreiben is relativ~ ^^
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:    Intetsu 16.11.2007 23:15
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
>>Kann man als GazettE fan übertreiben??
Auf die Frage würde ich mit einem deutlichen JA antworten, wenn du auf Konzerte etc. angespielt hättest
Ich finde es maßlos übertrieben bei einem Konzert andere Leute grün und blau zu schlagen, um in der ersten Reihe zu stehen

Ich habe auch meine Lieblingsbands und kaufe mir alles mögliche, um die Bands zu unterstüzen (CD, DVDs, ...) sofern ich Geld habe
Und natürlich kaufe ich mir auch Merchandise, die Cure oder mal die Orkus, wenn ein Artikel über die Band(s) drinne ist
Für mich hat das nichts mit Angeberei zu tun, außer man nervt sein Umfeld ständig mit "Ich sammel alles von Gazettooo~, ich bin ja soooo~ cool ^^"
Ich finde es gut, wenn man bereit ist, Geld für seine Lieblingsband auszugeben und nicht nur bloß die Diskografie aus dem Internet runterläd und sich dann als 'Der größte Fan überhaupt' bezeichnet
Das einzige, was meiner Meinung nach Schwachsinn ist, ist Cosplay (sorry, falls sich jemand auf den Slip getreten fühlt)
Außerdem sollte man darauf achten, keine 'fan-made' Sachen zu kaufen und vor allem solltest du vielleicht nur das kaufen, was du wirklich möchtest und nicht gleich alles
Zuletzt geändert: 16.11.2007 23:35:45



Von:   abgemeldet 17.11.2007 16:08
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
> Auf die Frage würde ich mit einem deutlichen JA antworten, wenn du auf Konzerte etc. angespielt hättest
> Ich finde es maßlos übertrieben bei einem Konzert andere Leute grün und blau zu schlagen, um in der ersten Reihe zu stehen

Ich weiß was du meinst. In Deutschland ist es nicht so extrem, aber in London oder auch (besser gesagt vor allem) Tokio sind die Fans, sagen wir, etwas sehr dynamisch. Da fällt mir glatt noch ein, was ich ebenfalls übertrieben finde: wenn Fans einen Tag vorher ihr Lager vor den Konzerthallen aufschlagen und dort übernachten, um ja nicht ihre Plätze zu verlieren.

>Ich finde es gut, wenn man bereit ist, Geld für seine Lieblingsband auszugeben und nicht nur bloß die Diskografie aus dem Internet runterläd und sich dann als 'Der größte Fan überhaupt' bezeichnet

Ach ja, die sogenannten Überfans -_-. Also wenn man schon sich als Fan ausgibt, dann sollte man zumindest ihre Musik legal kaufen und nicht diese Billig- CDs alá Raubkopien aus Ebay beziehen. Oder sie auf Konzerten richtig auszusprechen ( ich kann diese kichernden Etwase echt nicht ab). Aber na ja, was solls, kann man eh nicht ändern.

> Für mich hat das nichts mit Angeberei zu tun, außer man nervt sein Umfeld ständig mit "Ich sammel alles von Gazettooo~, ich bin ja soooo~ cool ^^"

Falls du auf mich anspielen willst: ich bin in meinem Freundeskreis als die bekannt, die sogut wie nie was sagt und eh immer nur verschlafen in der Gegend herumtaumelt ( unter anderem aus diesem Grund ist mir Pata auch sehr symphatisch, nicht nur, weil er Gitarre bei X spielt). Es ist nun wirklich nicht meine Art, besonders anzugeben, jedoch zeigt man nun einmal seinen Freunden Bilder von den Konzis, wenn sie einen danach fragen und was kann ich dann dafür, dass sie ihre Hautfarbe ändern? Na ja, auch egal.


http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Intetsu 17.11.2007 16:25
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
>>Falls du auf mich anspielen willst [...]

Oh, ganz bestimmt nicht, da ich dich überhaupt nicht kenne
Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen



Von:   abgemeldet 17.11.2007 21:10
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
> Oh, ganz bestimmt nicht, da ich dich überhaupt nicht kenne
> Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen

Eben, du kennst mich nicht. Jedenfalls danke für die Info, dass du mich nicht gemeint hast.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Kiyomi 17.11.2007 16:49
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
ich kauf mir halt tshirts und poster und so was..hab auch meine pleks noch, die ich gefangen hab *freu* aber so übertreiben (z.b. mit dem Aussehen und benehmen) find ich echt nicht gut..
bei mir wars mal so dass ich halt ein Meet & Greet mit ner Band gewonnen hab..und die haben des auf der offiziellen Homepage veröffentlicht..und am selben Tag kamen was weiß ich wie viele Mails wo drin stand >wehe du fasst meinen Schatz an, dann gibts Prügel..<
>_<



Von:    Milkie 18.11.2007 11:58
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin auch der Meinung man kann es übertreiben. >_<
Dabei stört es mich auch weniger wenn man Merchandise kauft. Ich selbst hab mir von meinem ersten Lohn den ich bekommen hab und eigentlich für Lebensmittel und so Kram (XD") bräuchte, ein Gazette Album gekauft XD
ABER
wenn alte Freunde, die vielleicht nicht ganz so Krass Gazettefan sind, oder auch gar nicht, darüber vernachlässigt werden DAS finde ich schlimm. Man kann eine Band lieben und ihre Musik hören und auf ihre Konzerte gehen aber man sollte doch nicht die Freunde vergessen und den ganzen Rest der Welt.
Nyo...
man muss nicht verstehen, man muss akzeptieren~♪
Zuletzt geändert: 26.11.2007 01:30:24



Von:    J-Glam 19.11.2007 17:49
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
man kann ALLES übertreiben.
wobei ich es nicht als übertrieben sehe wenn man fanartikel sammelt, oder auch mal nicht zur uni/schule geht um ein konzert besuchen zu können. einige sind so gut dass sie es sich leisten können und wenn nicht sind diejenigen hoffentlich reif genug um zu wissen was wichtiger ist.
übertrieben ist es andere damit zu nerven oder keinen gedanken mehr an das reale leben zu verschwenden
fährt jemand von bremen zum girugamesh-konzi nach bochum? villeicht kann man sich ja zusammen tun



Von:   abgemeldet 23.11.2007 17:40
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Tja, ich bin so der Typ dass ich Gazette mag, ich find die Jungs kawaii und mag die Musik, aber ich habe weder eine Zeitschrift wo etwas von denen drinsteht, noch ein Shirt noch sonst etwas von denen habe. Klar, albere ich herum und bezeichne zB Uruha als mein "Eigentum" aber das ist in solchen Situationen immer scherz. Was ich auf dem Konzert total affig fand waren die Weiber, die angefangen haben zu Heulen als das Konzert zu ende war oder die, die nur die Namen ihrer Idole geschrieen haben. (Einmal ists ja mkay, 2 mal auch, aber pausenlos und nur rumkreischen? no way) Genauso wie vor der Konzerhalle pennen nur um in der ersten Reihe zu stehen, sry aber das ist echt übertrieben.
Und die Sache mit den Haaren: Ich möchte mir auch gerne die Haare ähnlich schneiden lassen, aber nicht um genauso auszusehen wie einer von denen sondern weil ich den Style toll finde und mir überall was abgucke.
Naja, solche extremen Fangirlies gehen mir echt auf die Nerven, aber jedem das seine, ne?^^




Von:    -Saika- 25.11.2007 22:53
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
also ich kann dich verstehen, finde dich aber nicht übertrieben^^
vor der autogrammstunde war GazettE eine meiner lieblings Bands. Auf der Autogrammstunde war ich auch nur, weil meine Freundinnen hin sind und mein Freund noch im Urlaub war. Zu Hause war auch nichts los, also wieso nich^^
meine freundin hat auch OHNE ÜBERNACHTUNG ganz vorn gestanden (Konzert). Man muss sich nur etwas durchquetschen. Und ich habe weiter hinten alles super gehabt. Viel Platz zum Rocken, keiner der einen die ganze zeit anrempelt, keine übermäßigen bässe, von denen mir übel wird^^

Seitdem ist es meine absolute lieblingsband. Ich habe nur an einem Tag etwas im Internet nachgeforscht, wer die so sind, weil es mich halt interessiert. Vor der Autogrammstunde, wusste ich ja grad mal wer Reita ist^^"

Ich kaufe auch sehr viel von Gaze, aber eigentlich sind das nur hübsche Poster. Je nachdem was es ist, habe ich auch mein Preislimit. Ist es überstiegen (also bei ebay) dann biete ich auch nicht! Außer es ist etwas, was ich gaaaaaanz unbedingt will^^ das war bisher aber nur einmal vorgekommen und es war nur 3 Euro über meinem Limit. Auf dem Konzert habe ich mir ein Halstuch, das Shirt und die Tasche geholt, weil ich es hübsch fand.

Ich finde aber nicht dass ich es übertreibe. Das was ich kaufe ist meist sehr preiswert. Oft unter 10 Euro, je nachdem was es ist. Aber bisher war es eigentlich fast noch nie über 10 Euro.

Ich finde, wenn man sich ein persönliches LIMIT setzt, und dann wenn es überschritten ist auch verzichten kann, ist man kein Freak, oder? Ich bin generell jemand, der etwas kauft wenn es nützlich oder sehr hübsch ist. Dinge, die mir nicht gefallen, interessieren mich nicht. Egal was da fürn Bandname drauf steht oder so^^ Was mich auch STÖRT sind angebliche "Fans" die die namen gar nicht aussprechen können.... Ne Freundin von mir sagte immer Gazette, wie Rosette (ihr kennt das wort...) Aber die heißen doch eigentlich THE GazettE, da muss es doch dämmern?!
Dann, sagen viele dass er Reita heißt (ausgesprochen wie der reiter nur ohne r hinten. also wie im deutschen ei) Halloooo, der ist Japaner. So wie die das sprechen müsste man es so schreiben: Raita. Das sind dinge, die mich stören oder halt dinge, die ihr schon meintet, wie sich die fans verhalten. Ich habe auch die schule deswegen nicht vernachlässigt oder so. Es kam schon oft vor, dass eine Auktion zu der Zeit war, wo ich noch in der Schule bin. Manchmal finde ich es schockierend zu sehen, wie viel manche für etwas ausgeben. Ich beobachte Dinge, die mich interessieren könnten oft im Ebay oder schaue nur für wie viel es dann rausgeht...Ist manchmal sehr heavy und manchmal sagt man sich: ach, hätte ich doch nur...^^
Ich kaufe manchmal auch erst nach langem überlegen, weil ich weiß, ich würde es bereuen. (Zum beispeil mit meinem Handyanhänger von GazettE. 3 Stunden überlegt, ich wusste ich wäre sonst am abaned taurig also gekauft, bin super happy^^)

Naja, hab schon wieder zu viel geschrieben. sorry^^
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^
WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^
Zuletzt geändert: 25.11.2007 23:00:36



Von:    CH0 27.11.2007 08:46
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Man kann A l l e s übertreiben, auch Fan sein. Ich denke wenn man sein ganzes verdientes Geld für Fanartikel, Gehabe und Sonstiges ausgibt, ist das schon etwas...bröckelig. Klar, Gazette freuts,die kaufen sich damit schicke Sachen xD.
Zumal ich diese neuartigen Hardcore-Fans hasse, die meinen nur weil sie jegliches Pamphlet von Band xy haben, dürften die ihr arrogantes Näschen in die Lüfte schwingen.
Oder sich bitchig auf Konzerte verhalten, da krieg ich ne Krawatte, mein lieber Scholli.[Das schweift gerade bestimmt vom Thema ab, hai hai]
Gut, aber ich denke, solange niemand in einen Schuldenberg wegen Gazette oder sonst wem gerät, ist es doch okay seinem Hobby nachzugehen! ;3
(Ich merke aber selber wie sehr es aufs Geld geht, wenn ich da an alice nine.-Fanartikel denke x_X;)
Und zum Thema Styling nach Lieblingsband kann ich nur sagen...'Mitgehangen, mitgefangen' xD Ich denke es ist völlig normal, dass man sich seiner Lieblingsband etwas angleichen will, bzw. liegt das in unseren Genen.-__-' (Ich könnte jetzt mit irgendwelcher Psychologie-Scheiße anfangen, ich lass es , ha ha)
Aber auch da gilt: Man ist FAN, aber nicht Reita, Ruki, Uruha, Aoi oder Kai selbst xD!~ Auch nich wenn man ein supertolles, authentisches Cos hat. :3

".. Heiligkeit liegt in der gerechten Handlung und dem Mut, dies auch im Namen jener zu tun, die sich nicht selbst verteidigen können.Das, was Ihr entscheidet zu tun, jeden Tag, macht Euch zu einem guten Menschen. Oder auch nicht."



Von:    Sunny 05.12.2007 12:49
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Ich will ja nichts sagen, aber ich habe mir letztens erst ein paar Dinge von meinem Konto für Fanartikel von GazettE gekauft.
Doch ich habe vor genau dieses Geld durch einen Job wieder herein zu holen, dass ich somit keine Verluste davon habe.
Ich finde, dass es dann egal ist ob man viele Fanartikel sich kauft oder nicht.
Hauptsache man verschuldet sich nicht und sie gefallen einem.

Natürlich habe ich mir meine Haare ähnlich machen lassen wie Aoi, aber noch so das es zu mir passt.
Man sollte sich keine Frisur zulegen die nicht zu einem passt.
Also ich habe lange überlegt ob es bei mir zutreffen könnte und habe mich mit meinen Eltern darüber unterhalten.
Ok man weiß vorher nie ob es passt oder nicht.

Ich persönlich schwärme gerne über meine Lieblingsband, jedoch in Maßen und wenn Fangirls behaupten ja der und der ist ja mein "Schatz", dann kann ich nur sagen sie sollten damit aufhören.
Erstens sind sie nicht ihre Schätze und Zweitens, ist es nicht deprimierend dann zu wissen wenn ihr Star eine/n Geliebte/n haben?

愛してる 葵
Zuletzt geändert: 08.12.2007 17:58:12



Von:    -Saika- 05.12.2007 19:54
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
ja, wenn leute dass sagen (also sie sind "mein schatz") dann finde ich das auch übertrieben.
Klar sehen sie schon megaschnucklig aus aber man weiß doch gar nicht wirklich wie der charakter ist. Aus Videos oder Interviews finde erkennt man nur, dass sie ganz nett sein könnten(!). Sie haben zumindest ein schönes symphatisches lächeln^^ Kai und Reita ganz besonders, aber trotzdem sind die jungs ja nur mit ihrer musik present und "gehören" für diese momente allen (also zum beispiel auf konzerten, da sind sie für alle fans mit ihrer musik da)
zu sagen: "Ohhh, er hat nur mich angeschaut!" Das finde ich total quatsch, denn ich weiß wie es bei mir ist, wenn ich ein referat halte: ich stehe vor der klasse, schaue keinen dirket an aber doch in die klasse.
gazettE schauen ja auch nur durch die halle^^ oder spucken ihr wasser aus dem mund ins publikum (ich muss sagen, ruki, dass war doch etwas unhygenisch auch wenn es cool rübergekommen ist^^)

Saika
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^
WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^



Von:   abgemeldet 09.12.2007 11:05
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
ja das stimmt wohl.....
ach das mit dem wasser war doch geil ^___^~
er wird schon keinen angesteckt oder vergiftet haben xD
GAZEROCK IS NOT DEAD!



Von:    TonaradossTharayn 09.12.2007 11:16
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, wie man das geil finden kann...
Ich finde das mit der Wasserspuckerei total eklig und mal ehrlich: Wieviele von euch würden sich einfach von fremden Menschen anspucken lassen? Und Ruki ist auch ein fremder Mensch x_x;
Aoi: Was ist das?
Staff: Da kommt das Feuer...
Aoi: Da kommt Feuer raus?! Staff: Ja
Aoi: Brauchen wir das oft heute? óò
[Aoi bei den Proben für das Final Live der Decomposition Tour]



Von:    -Harlekin- 09.12.2007 14:01
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
>>wenn leute dass sagen (also sie sind "mein schatz") dann finde ich das auch übertrieben

ich finds nicht so schlimm wenn jemand nur mal sagt bei nem poster z.B. "waaah schatziii!" oder "waah ich lübe disch!!"
aber...boah...ich hasse des...wenn fans ihre lieblinge als "eigentum" ansehen, aber so richtig überzeugt und stur! ._____. und gleich rumjammern, wenn jemand den auch ganz süß findet oder nur ansatzweise erwähnt, dass er ja vielleicht ne freundin haben könnte. solche fans vergessen,wohl das ihre "götter" auch ein eigenes leben haben...also ne! das ist für mich richtig übertrieben!

>>"Ohhh, er hat nur mich angeschaut!" Das finde ich total quatsch, denn ich weiß wie es bei mir ist, wenn ich ein referat halte: ich stehe vor der klasse, schaue keinen dirket an aber doch in die klasse.

ja! da kann ich nur zustimmen! ich glaube kaum, dass die bandmitglieder im publikum jemanden genau anschauen. man schaut einfach direkt in die masse, aber jemanden einzeln anschauen...und wenn doch, dann ohne nach zu denken. in der u-bahn oder wenn man ein referat hält schaut man vielleicht einzelne auch kurz unbewusst an, aber ohne groß sich darüber Gedanken zu machen. aber die fans sind nunmal so, dass sie gleich denken, hey der hat MICH angesehen!er hat auf mich geachtet! das ist ein wunschdenken...aber ich finds eigentlich ganz schön, wenn ein paar fans so denken und total glücklich darüber sind.

>>oder spucken ihr wasser aus dem mund ins publikum (ich muss sagen, ruki, dass war doch etwas unhygenisch auch wenn es cool rübergekommen ist^^)

also als ich das mit ruki gesehen habe...ist mir kurz übel geworden XDDD aber es scheint doch ein paar fans gefallen zu haben...<.<""

((
( -.-)
((') (')
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô



Von:    Iudex 09.12.2007 11:18
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich kann man mit Allem übertreiben, oder? Ich bin mir sehr sicher, dass jede Band, die es gibt, mindestens zehn richtige Fanatiker hat.
Get away, run away, fly away
Leave me astray to dreamer's hideaway
I cannot cry 'cause the shoulder cries more
I cannot die, I, a whore for the cold world



Von:   abgemeldet 09.12.2007 11:42
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es gibt solche und solche Fans.
Was ich persönlich sehr anstrengend finde sind die Gazette - "Ride the Rockers" Fangirlies, die sich ihre Idole eigentlich fast ausschließlich in irgendwelchen zwei... bzw... eindeutigen Positionen mit anderen bandmitgliedern vorstellen und die Musiker damit mehr verbinden, als mit dem was die Jungs von sich geben... oder mit der Musik.

Ich finde wenn man aus DIESEM Impuls heraus allerlei Merchandise und Krams kauft, DANN ist das nicht nur übertrieben, sondern schlicht und einfach realitätsfremd.

so sind leider knapp die Hälfte der Gazette-Fans die ich kenne.
Tragt ein gelbes Bändchen an euren Taschen und man erkennt auf Cons und auf der Straße, dass ihr Mexxler seit.
Einige von uns haben schon damit angefangen. Lasst die Welle also weiterschwappen.
Zuletzt geändert: 09.12.2007 11:43:05



Von:    -Saika- 09.12.2007 20:22
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
naja, ich stand weiter hinten, hab nichts abbekommen (wasser spucken). ich hab mir nur ne wasserflasche gewünscht weil ich sooo durstig war ^^" vom mitsingen und abrocken war mein mund trocken.
also bei mir ist das so, dass ich schon ma vorm poster sitze und sage "hach, die müssten doch verboten werden für das aussehen"
aber ich bin nicht son fan (ich hasse sone) die das privatleben der musiker voll ignorieren. im bezug auf freundin oder so. für mich wäre das unmoralisch und falsch,das privatleben von gazette oder generell leuten beeinflussen zu wollen oder mich dagegen auflehnen würde. ich bin weder mit ihnen befreundet, noch wirkt ihr handeln sich auf mich aus (außer die musik) also hat mich ihr privatleben nichts anzugehen^^ und wenn sie eine freundin haben, würde es mich freuen!
denn als jemand, der so bekannt ist, wie es gazette sind, sich eine freundin leisten zu können mit der man glücklich ist und die einen vom charakter her liebt und nicht wegen des ruhmes, ist einfach toll. die fangirls sehen doch nur die "stars". ungeschminkt sehen die auch nicht so klasse aus, wie jeder star nunmal.
Und was ich auch nicht mag sind fans, die ff´s über ihre stars schreiben. bezüglich anime und manga ok, dass sind nur fiktive figuren. realfilme und bücher (sofern es ausgedachte sachen wie z.b. harry potter oder so sind) ist auch ok. aber sich vorzustellen, was reale menschen, über die man nichts weiß, außer dass, was in interviews gesagt wird (kann auch nur fake sein), eine story draus zu machen oder so...das finde ich unter aller würde. würde es denen gefallen,wenn leute, die man nicht kennt, etwas über sie schreiben? evtl noch yaoi storys oder so???
mich würde das schon stören...ich finde sowas schon etwas diskriminierend.(meine meinung)

gruß von saika
!Achtung! SUCHTGEFAHR! Aber garantiert ungefährlich ;-) Meine FF´s! C9-Love Me,Hate Me ; Kurayami to Hikari
Jetzt auf Animexx^^
WEBLOG? Ich hab jetzt eins!!!!!^.^



Von:   abgemeldet 10.12.2007 15:19
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
Ano, ich finde solche Fangirlies... Komisch Oô" *drop*
Ich meine, ich LIEBE die Jungs wegen ihrer Musik und was die für ne Einstellung haben und so, und nicht wegen dieser FF ^^"

Okay, bissl krank bin ich auch...
Ich hab mir letztens ne Fantadose gekauft, weil da "Cassis" drauf steht, und ich durch dieses Lied ganz viel verbinde und so x3

Aber ich denke nicht das du übertreibst °-°
So was ist doch total normal! Finde ich jedenfalls <3
Ich kaufe mir auch Zeitschriften für 15€ aus Japan, obwohl ich sie nicht lesen kann xDDD"
!!!Wir lassen uns nicht unterkriegen, denn VISU-sein ist unser LEBEN!!!

--

Braunschweigs 1. Visual Kei Treff Eventreihe: KaTsu's VKT



Von:   abgemeldet 14.12.2007 15:25
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
...nix geht über zeitungen die man kaum lesen kann^^ aber ich hab letztens in meiner shoxx geblättrert..und hab verstanden was da stand^^ ich war stolz auf mich XD

zu den ff´´s....find ich nicht schlimm solang man die nicht ernst nimmt....
forever and ever~
Kazuki
*07.04.1981
+31.10.2000



Von:   abgemeldet 15.12.2007 18:45
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Hey, also ich find es überhaupt nich schlimm wenn man die Harre, Klamotten ect. kopiert... solang es nicht zu übertrieben wird also z. B. jedes einzelne Detail eines bestimmten Musikers kopiert... Und zu der Person selbst muss es auch passen... Oder so dämliche Girlis die ihren Idolen schritt für schritt hinter her rennen (wie bei TH - des war schon richtig krass ´~´) Oder wenn sich Massen umbringen weil ein Star sich das leben genommen hat -> siehe X-Japan. Is schon richtig crazy!! Ich hab aba auch mal nur des Bass spielen angefangen allein wegen Rei... Aba mir machts spaß also daher... ^^ Nja es muss jeder selbst wissen was er tut... Aber übertreiben sollte man es eigentlich nicht Kann alles nach hinten losgehn.


Suicide is the proof of life...? ガヵ



Von:    Candy_star 17.12.2007 14:55
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
man kann überall übertreiben! kommt halt aufs ausmaß an ich fidns nich schlimm poster und alles zu kaufen oder halt sich die gleiche firsur zulegen zu wollen , ich meine wa ssoll daran schlimm sein? Andere wollen halt die frisur von nicole scherzinger, die andere die von gazette und andere halt von britney xD musst halt gucken das du dich da nich iregndwann verlierst wenn du dich nur noch in deinem zimmer einschließt und so..is das für mich übertrieben xD
♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~♠~
♠ No matter whre I go,the world continunues
♠ just the same ,on and on.
♠ It's a world that I can't live in
♠ and it just goes on... forever..



Von:    NudelKopf 18.12.2007 21:46
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Gut ich las mir hier den Thread komplett durch und bin ab und an etwas stutzig geworden...

Als aller erstes, finde ich es unmöglich von "normal" und "unnormal" zu reden. Denn was ist denn heutzutage denn bitteschön normal? Ich frage euch liebe animexxler, glaubt ihr das die meisten hier von den anderen Musikliebhabern (also Leute die Hip-hop, Klassik,oder anderes hören) in good old Germany(ich übergehe das Wort "normal" jetzt mal gekonnt)euch, 'als Normal' ansehen würden?
Meiner Meinung nach kann man nicht von "normal" reden, denn "normal" setzt einen gewissen Maßstab oder gewisse Regeln vorraus.

(Kleine Anmerkung, diese Diffinition gilt für mich auch besonders in den "Szenen", denn was mich ziemlich ärgert ist die Tasache, das viele 'schwarze' oder 'emos' oder 'punks'oder auch 'visus' zu anderen sagen das sie nicht normal seien, weil sie nicht nach ihrer Subkultur leben etc.)

Ich würde hier in dieser Disskusion viel lieber von etwas durchgeknallt und im Rahmen des persönlichen Ertragsbarkeitsgrades reden... xD

Noch etwas bevor ich meine Meinung verkünde, mich hat es ziemlich enttäuscht, aber das ist eine kleine persönliche Ansichtssache, das hier viele von "Freaks" geschrieben haben.
Ganz ehrlich?
Ich betrachte mich als ein Freak, nicht weil ich übermäßig Sachen von bestimmten Bands oder Künstlern habe, sondern weil ich, meiner Meinung nach eine ziemlich ausgefallene Persönlichkeit habe.
Ich bezeichne mich als Freak weil ich ungerne mich in eine Szene quetschen lassen möchte, denn ich höre zwar J-rock, ABER insgesamt glaube ich, höre ich eher westlichen Rock/Metal. Ich möchte kein Emo sein, ich möchte keine Visu sein, ich will auch kein Goth sein, ich möchte ich selbst sein.
Als Freak habe ich keine Regeln, ich mache mein Ding, ziehe das an was ich will. Kein Szeneverhalten was mir irgendtwelche blödsinnigen Dinge vorschreibt...(Ja ich laufe ziemlich ausgefallen rum, aber wenn mir der Chicka-look aufeinmal gefallen sollte, dann hätte ich auch keine Probleme so bei meiner "schwarzen Szene" aufzutauchen.) Kurz um: Ich bin ziemlich durchgeknallt und diejenigen die mich kennen werden das wohl zu gut kennen...
Ein Teil meines Freundeskreises betiteln sich aus ähnlichen Gründen als Freaks.
(wir gründeten sogar mal die F.B.U.=Freaky B!tches United, ein Hauch von Ironie, wenn man bedenkt das ich Schubladendenken verabscheue %DD~)

So und nun wo ich mich ziemlich in ein Thema verrant habe nun zum eigentlichem (Admin bitte verzeih mir ;_______;!!):

Ich finde es Schade wenn sich junge Leute in Geldprobleme stürzen nur weil sie eine Band ja "sooo" toll finden. (Wenn es danach ginge wäre ich wohl schon längst dauerpleite) Ich finde es okay wenn man sich viel von seiner Band kauft, wenn es im Rahmen von dem Budget das man hat, auch bleibt.
Ich selber schaue gerne auf meine LP, D'espairray, LM.C etc. Poster^^.
Wenn es aber darum geht, wer hat was und noch wie viel, kann ich nur genervt die Augen verdrehen. So etwas ist kindisch und sich mit anderen ein "Fan-Duell" zu liefern absolut idiotisch. Klar man kann sich darüber freuen wenn man etwas ergattert hat und es auch anderen mitteilen, aber wie gesagt geht es um diese Kindereien, "Wer ist der größte Fan?", und "omg ich liebe xy" kann man nur noch mein Staub fressen.
Jaa ganz ehrlich, jeder hat seine Favoriten, aber eigentlich geht es doch um die Musik oder? Ich würde nie eine Band Finanzell unterstützen, weil sie gut aussieht.
Leider habe ich so ein zwei Persönchen in meinem Bekanntenkreis die wirklich in dieses Muster "Jaa er hat mich angesehen!!!" passen... Gut, ich mag diese Personen trotzdem und lange drauf rumreiten tuen sie (gottseidank) ja auch nicht, deshalb belächel ich das einfach mal, jeder hat gerne seine Fan-träumereien. Hauptsache es bleibt in einem gewissen Rahmen. Wie weit der geht muss jeder selber entscheiden.
Noch etwas zu, "er sah mich an omg...", ich stimme hier den Leuten vollkommen zu, sie sehen in die Halle, sahen die Menge und nicht einzelne Personen. Gut eventuell kann es mal vorkommen, wenn mal wirklich aus der Masse heraussticht (hey Fangirlies zieht euch Clownskostüme an, sie sehen euch dann garantiert ;DD), aber das ist wirklich sehr selten.
Noch etwas:
Achtet mal auf eure Poster, so gut wie in jedem Winkel denkt man doch das die Augen der Person auf dem Bild einem folgt oder?
Meine Ex-freundin meinte auch einmal zu mir, Hizumi würde sie anstarren XDD~

So ich hoffe ich hab nichts vergessen .__.'
*drop*
Ob sich jemand das überhaupt noch durchliest? xD
Naja egal... %DD~
FREAKY B!tch.
Zuletzt geändert: 19.12.2007 14:00:03



Von:   abgemeldet 19.12.2007 12:43
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Avatar
 
@ G-I-S-M-O
Genau meine meinung!

zu dem auffallen in der Menge....
ja ich glaube schon das es größtenteils Einbildung ist wenn man meint das man erkannt wird in der Menge.
Aber wenn man so wie ich (unabsichtlich) in einer schwarzen Menge ROSA ist, wird es doch ungemein einfacher erkannt zu werden *lol*
† I hold the light and the darkness in my heart †



Von:    NudelKopf 19.12.2007 14:04
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
>Genau meine meinung!

Danke xDD
Ich glaube viele haben hier eine ähnliche Meinung ^^

>ja ich glaube schon das es größtenteils Einbildung ist wenn man meint das man erkannt wird in der Menge.
>Aber wenn man so wie ich (unabsichtlich) in einer schwarzen Menge ROSA ist, wird es doch ungemein einfacher erkannt zu werden *lol*

Ja aber ob sie dich dann weiter zur Kenntnis nehmen ist fraglich...
Man bleibt vielleicht mal mit dem Blick hängen, aber ich glaube nicht das sie dann einen irgendwann auf der Straße, oder anderem Konzert wiedererkennen würden ;)
FREAKY B!tch


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück