Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kann man als GazettE fan übertreiben??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_187299/-1/11980086582639/
http://desu.de/dO9P4TZ




Von:    NudelKopf 18.12.2007 21:46
Betreff: Kann man als GazettE fan übertreiben?? [Antworten]
Gut ich las mir hier den Thread komplett durch und bin ab und an etwas stutzig geworden...

Als aller erstes, finde ich es unmöglich von "normal" und "unnormal" zu reden. Denn was ist denn heutzutage denn bitteschön normal? Ich frage euch liebe animexxler, glaubt ihr das die meisten hier von den anderen Musikliebhabern (also Leute die Hip-hop, Klassik,oder anderes hören) in good old Germany(ich übergehe das Wort "normal" jetzt mal gekonnt)euch, 'als Normal' ansehen würden?
Meiner Meinung nach kann man nicht von "normal" reden, denn "normal" setzt einen gewissen Maßstab oder gewisse Regeln vorraus.

(Kleine Anmerkung, diese Diffinition gilt für mich auch besonders in den "Szenen", denn was mich ziemlich ärgert ist die Tasache, das viele 'schwarze' oder 'emos' oder 'punks'oder auch 'visus' zu anderen sagen das sie nicht normal seien, weil sie nicht nach ihrer Subkultur leben etc.)

Ich würde hier in dieser Disskusion viel lieber von etwas durchgeknallt und im Rahmen des persönlichen Ertragsbarkeitsgrades reden... xD

Noch etwas bevor ich meine Meinung verkünde, mich hat es ziemlich enttäuscht, aber das ist eine kleine persönliche Ansichtssache, das hier viele von "Freaks" geschrieben haben.
Ganz ehrlich?
Ich betrachte mich als ein Freak, nicht weil ich übermäßig Sachen von bestimmten Bands oder Künstlern habe, sondern weil ich, meiner Meinung nach eine ziemlich ausgefallene Persönlichkeit habe.
Ich bezeichne mich als Freak weil ich ungerne mich in eine Szene quetschen lassen möchte, denn ich höre zwar J-rock, ABER insgesamt glaube ich, höre ich eher westlichen Rock/Metal. Ich möchte kein Emo sein, ich möchte keine Visu sein, ich will auch kein Goth sein, ich möchte ich selbst sein.
Als Freak habe ich keine Regeln, ich mache mein Ding, ziehe das an was ich will. Kein Szeneverhalten was mir irgendtwelche blödsinnigen Dinge vorschreibt...(Ja ich laufe ziemlich ausgefallen rum, aber wenn mir der Chicka-look aufeinmal gefallen sollte, dann hätte ich auch keine Probleme so bei meiner "schwarzen Szene" aufzutauchen.) Kurz um: Ich bin ziemlich durchgeknallt und diejenigen die mich kennen werden das wohl zu gut kennen...
Ein Teil meines Freundeskreises betiteln sich aus ähnlichen Gründen als Freaks.
(wir gründeten sogar mal die F.B.U.=Freaky B!tches United, ein Hauch von Ironie, wenn man bedenkt das ich Schubladendenken verabscheue %DD~)

So und nun wo ich mich ziemlich in ein Thema verrant habe nun zum eigentlichem (Admin bitte verzeih mir ;_______;!!):

Ich finde es Schade wenn sich junge Leute in Geldprobleme stürzen nur weil sie eine Band ja "sooo" toll finden. (Wenn es danach ginge wäre ich wohl schon längst dauerpleite) Ich finde es okay wenn man sich viel von seiner Band kauft, wenn es im Rahmen von dem Budget das man hat, auch bleibt.
Ich selber schaue gerne auf meine LP, D'espairray, LM.C etc. Poster^^.
Wenn es aber darum geht, wer hat was und noch wie viel, kann ich nur genervt die Augen verdrehen. So etwas ist kindisch und sich mit anderen ein "Fan-Duell" zu liefern absolut idiotisch. Klar man kann sich darüber freuen wenn man etwas ergattert hat und es auch anderen mitteilen, aber wie gesagt geht es um diese Kindereien, "Wer ist der größte Fan?", und "omg ich liebe xy" kann man nur noch mein Staub fressen.
Jaa ganz ehrlich, jeder hat seine Favoriten, aber eigentlich geht es doch um die Musik oder? Ich würde nie eine Band Finanzell unterstützen, weil sie gut aussieht.
Leider habe ich so ein zwei Persönchen in meinem Bekanntenkreis die wirklich in dieses Muster "Jaa er hat mich angesehen!!!" passen... Gut, ich mag diese Personen trotzdem und lange drauf rumreiten tuen sie (gottseidank) ja auch nicht, deshalb belächel ich das einfach mal, jeder hat gerne seine Fan-träumereien. Hauptsache es bleibt in einem gewissen Rahmen. Wie weit der geht muss jeder selber entscheiden.
Noch etwas zu, "er sah mich an omg...", ich stimme hier den Leuten vollkommen zu, sie sehen in die Halle, sahen die Menge und nicht einzelne Personen. Gut eventuell kann es mal vorkommen, wenn mal wirklich aus der Masse heraussticht (hey Fangirlies zieht euch Clownskostüme an, sie sehen euch dann garantiert ;DD), aber das ist wirklich sehr selten.
Noch etwas:
Achtet mal auf eure Poster, so gut wie in jedem Winkel denkt man doch das die Augen der Person auf dem Bild einem folgt oder?
Meine Ex-freundin meinte auch einmal zu mir, Hizumi würde sie anstarren XDD~

So ich hoffe ich hab nichts vergessen .__.'
*drop*
Ob sich jemand das überhaupt noch durchliest? xD
Naja egal... %DD~
FREAKY B!tch.
Zuletzt geändert: 19.12.2007 14:00:03

Zurück zum Thread