Zum Inhalt der Seite

Thread: Gazette Handshake Event. Wie war's?

Eröffnet am: 31.07.2006 18:20
Letzte Reaktion: 29.12.2006 12:51
Beiträge: 102
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Handshake Event. Wie war's? 17.09.2006, 01:11
Handshake Event. Wie war's? 19.09.2006, 19:24
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 19.09.2006, 20:57
Handshake Event. Wie war's? 19.09.2006, 21:22
Handshake Event. Wie war's? 19.09.2006, 21:42
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 19.09.2006, 21:49
Handshake Event. Wie war's? 19.09.2006, 22:26
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 20.09.2006, 17:17
Handshake Event. Wie war's? 20.09.2006, 19:09
 Pheo Handshake Event. Wie war's? 20.09.2006, 20:35
Handshake Event. Wie war's? 24.09.2006, 21:06
Handshake Event. Wie war's? 29.12.2006, 12:51
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.09.2006 01:11
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
Ok ich muss sagen der Bericht ist iwie ein bissel hart für Aoi und Uruha, ich fand die beiden total süß .__. Aoi hat doch richtig auf die Gitarre gehauen XD'
Jaaa sie müssen nochmals kommen aber ich denke sie werden nächstes Jahr wieder kommen oder? o.o



Von:   abgemeldet 19.09.2006 19:24
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
Haben sie nicht auch gesagt, dass sie wiederkommen *gg* Ich denke schon das sie kommen, allein das R:ID sie dazu verdonnern wird. Schließlich haben sie mit denen einen Vertrag und daran ist man nun einmal gebunden ^^'
Und ihnen würde es ja auch nicht weh tun, schließlich hatten sie mit uns doch einiges zu lachen *lol*
Aber das nächste Mal können sich die Zeitungen os etwas wie die lila Kuh in Strapsen und desgleichen wirklich ersparen, denn sie sind klasse Musiker und beherrschen ihr Instrument ... und Stimme.



Von:    Pheo 19.09.2006 20:57
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> Haben sie nicht auch gesagt, dass sie wiederkommen *gg* Ich denke schon das sie kommen, allein das R:ID sie dazu verdonnern wird. Schließlich haben sie mit denen einen Vertrag und daran ist man nun einmal gebunden ^^'
> Und ihnen würde es ja auch nicht weh tun, schließlich hatten sie mit uns doch einiges zu lachen *lol*
> Aber das nächste Mal können sich die Zeitungen os etwas wie die lila Kuh in Strapsen und desgleichen wirklich ersparen, denn sie sind klasse Musiker und beherrschen ihr Instrument ... und Stimme.

*nicknick*
Das mit der lila Kuh fand ich auch etwas fies...überhaupt armer Uruha und armer Aoi...die zwei sind so schlecht weg gekommen ._.'
You have to fight!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:22
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
also ih muss ganz ehrlich sagen so schlimm finde ich den vergleich von uru und der milkakuh in strapsen gar nicht ..
ich find das eher lustig als böse ..
und wenn ihr mal ganz ehrlich seit .. ein ganz kleines bisschen hat uru wirklich ähnlichkeit mit einer milkakuh ... *gg*




Von:   abgemeldet 19.09.2006 21:42
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
>also ih muss ganz ehrlich sagen so schlimm finde ich den vergleich von uru und der milkakuh in strapsen gar nicht ..
>ich find das eher lustig als böse ..
>und wenn ihr mal ganz ehrlich seit .. ein ganz kleines bisschen hat uru wirklich ähnlichkeit mit einer milkakuh ... *gg*

Ich muss so gröllen, wo ich das gelesen haben ... hab dabei im Müller gestanden und wohl einige ziemlich skeptische Blick auf mich gezogen ... okay, es ist nicht wirklich nett ... aber es ist doch recht amüsant ^^' Es geht ja auch eigentlich ums Prinzip ^^'
Zuletzt geändert: 19.09.2006 21:47:29



Von:    Pheo 19.09.2006 21:49
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss so gröllen, wo ich das gelesen haben ... hab dabei im Müller gestanden und wohl einige ziemlich skeptische Blick auf mich gezogen ... okay, es ist nicht wirklich nett ... aber es ist doch recht amüsant ^^' Es geht ja auch eigentlich ums Prinzip ^^'

Ich mag das outfit ja auch nicht, aber dennoch find ichs ziemlich fies xD' Ich würd soas nicht über mich lesen wollen *lol*
You have to fight!



Von:   abgemeldet 19.09.2006 22:26
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
>Ich mag das outfit ja auch nicht, aber dennoch find ichs ziemlich fies xD' Ich würd soas nicht über mich lesen wollen *lol*

Ich finde das Outfit wirklich klasse ... das ist noch nicht einmal das Problem ... nein, das Prinzip eben *g* Ich mag das Outfit sogar, deswegen ist es ja irgendwo auch lustig ^^



Von:    Pheo 20.09.2006 17:17
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde das Outfit wirklich klasse ... das ist noch nicht einmal das Problem ... nein, das Prinzip eben *g* Ich mag das Outfit sogar, deswegen ist es ja irgendwo auch lustig ^^

*lol* Nein, ich fnads fies und da kann mich jetzt auch keiner mehr umstimmen xD Wobei Zeitungsberichte unteranderem natürlich auch egschrieben werden um zu kritisieren xD
You have to fight!



Von:   abgemeldet 20.09.2006 19:09
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
>*lol* Nein, ich fnads fies und da kann mich jetzt auch keiner mehr >umstimmen xD Wobei Zeitungsberichte unteranderem natürlich auch >egschrieben werden um zu kritisieren xD

Klar, es war schon nicht nett ... aber man kann doch nichts dazu, wenn man erst einmal schmunzeln muss ... aber wo kritisiert dieser Abschnitt bitte was ?!? Ich weiß nicht, dass ist einfach nur ein blöder Kommentar



Von:    Pheo 20.09.2006 20:35
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
> Klar, es war schon nicht nett ... aber man kann doch nichts dazu, wenn man erst einmal schmunzeln muss ... aber wo kritisiert dieser Abschnitt bitte was ?!? Ich weiß nicht, dass ist einfach nur ein blöder Kommentar

Nein, in dem Abschnitt wird auch nichts kritisiert. Das kritisieren ist auf den Teil zurückzuführen, in dem Uruha und Aoi als 'Schwachpunkt' beschrieben werden. In meinen AUgen ist der Abschnitt schon kritisierend.^^'
Ja blöder Kommentar, ich sag ja auch nichts gegen, halt nur dass ichs etwas fies fand ^^' Und wenn du drüber schmunzeln musstest, ists doch auch okay
You have to fight!



Von:   abgemeldet 24.09.2006 21:06
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Uruhas Strapse total niedlich .__. Ich liebe das an ihm und das sieht auch voll süß bei ihm aus. Und Aoi ist auch total knuffig. Leute die sowas schreben haben keine Ahnung u__û ... Gazette sind und bleiben toll =)



Von:   abgemeldet 29.12.2006 12:51
Betreff: Handshake Event. Wie war's? [Antworten]
Avatar
 
Genau!
Also ich lieebe Uru in Strapsen*uru fähnchen hochhalt*
Ich fands aber ziemlich gemein dass Ruki in dem Bericht als Poser beschrieben wurde...
Ich finde, der hat's doch wirklich drauf, allein die Stimme!
LeT's gO,ThIs iS OuR TuRn,
StAnD uP,RaIsE YoUr FiSt!
LeT's gO,ThIs iS OuR TuRn,
DeStRuCtIvE MuSiC,
YEAH!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück