Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD

Eröffnet am: 31.07.2003 21:10
Letzte Reaktion: 01.05.2014 21:39
Beiträge: 728
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25


Von:    Shub_Niggurath 12.08.2003 13:06
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Ruffy x Nami
Lysop x Ruffy ^_^
Zorro x Tashgi
Nico Robin x Zorro
Sanji x jede Frau die er sieht ^_^
BUGGY x ALVIDA!!!!!!!! (ich liebe dieses Pairing!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!^___________^)
Keine Tricks!
Kein doppelter Boden!
Nicht nach Ihren Geschmack?
Wie wärs mit einem Ständchen?



Von:   abgemeldet 12.08.2003 13:48
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Nami und Ruffy passen ganz gut zusammen.



Von:    Kyrie 12.08.2003 18:21
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
>Satra

das mit dem Brautkleid is aus nem Kinofilm da wird irgendwie das schiff geklaut und die müssen sich neue klamotten kaufen und irgendwie is da nur son laden mit hochzeitsklamotten wenn das stimmt was ich gelesen hab löl



Von:   abgemeldet 13.08.2003 10:34
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Öh, ich würd mal sagen:

RuffyxNami
VivixCorsa
ZorroxSanji
LysopxKaya



Von:    Orophin 13.08.2003 13:24
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Ähm hier ist n schickes bild *lol* http://evil-zorro.gamigo.de/images/infos/anime/movie_guide/02.gif und die erklärung kommt auch sofort ^^ >>Ruffy und Co. sind auf einer Insel um sich mal auszuruhen. Da entdeckt Ruffy, dass ein Schiff, das aussieht wie die Flying Lamb, auf dem Meer segelt. Erst nach einem Schrei Lysops merken alle, dass es sich dabei wirklich um die Flying Lamb handelt. Ruffy versucht sie mit seinen Gummi-Armen zurück zu holen, doch das Schiff ist zu weit entfernt. Die entführer fahren mit der Flying Lamb davon. Ruffy, Nami, Zorro, Sanji und Lysop sitzen fest. Sie finden auf der Insel einen Brautkleid Laden, wo sie sich neue Kleidung kaufen. << höhö ^ ^
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:24



Von:   abgemeldet 14.08.2003 23:34
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Also heiraten Sanji und Nami gar net oder wie?
*Stein vom Herzen falles lass*
Gut.. dann bleibt mein Lieblingspairing RuffyXNami noch offen! *g*



Von:   abgemeldet 15.08.2003 00:50
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
ich denke genauso wie du sahnehaeubchen, man hab ich mich über diese nachricht gefreut ^^
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 15.08.2003 13:40
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Die perfekten paare?*grinz*
Also, auf alle Fälle doch wohl,
Zoro und Sanji!*kleine yaoifanatikerin ist und stolz drauf*
Auch süß find ich RuffyXZoro...
so und jetzt mal was für die Herren^^^ NamixVivi *auf Folter und Todschlag wartet*

na gut und wenn ihr unbedingt noch auf was nicht-gleichgeschlechtliches besteht, würde ich glaub zu NamixRuffy/zoro dendieren! Weil namixSanji NEIN, bloß weg damit*durchdrehen könnte*
Tut mir echt leid, aber das geht einfach nicht! Sanji gehört zu Zoro oder OH mein Gott, jetzt hab ich den fast vergessen zu gin!
Die beiden sind einfach zu goldig!*seufz*

Und mir ist mal wieder aufgefalle, dass ich mir jetzt so schnell wie möglich die Mangas anschaffen muss!^^^
Also dann, das wars von mir^^^
Man liest sich, ne

yours sincerely
Kirei
Steh zu deinen Schwächen und Fehlern, denn ohne sie wärst du zwar vollkommen, aber kein Mensch mehr!

Sometimes it takes dark spirit to see the light!



Von:   abgemeldet 15.08.2003 17:37
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
...............
jessas.........
Nami & Vivi? geil XD~~~~~

ich sag nur: Männer........ *nach ner passenden Entschuldigung für sein Verhalten sucht*
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 15.08.2003 19:24
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
...().()
...(°.°)
...(___)#

HHey,wie wers mit Ace+Ruffy XD



Von:    Yuukichan 15.08.2003 19:52
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
*hehe* Ganz klar:

ZORRO X SANJI!!! *muhahahaha* xDD~~ *Shônen Ai RULEZ* XD

Odda vll noch ZorroXRuffy! *waiwai* XD

Nyo...Nami kann sich ja mit Vivi auf Alabasta vergnügen (Das ist NICHT anzüglich gemeint! xD) und Lysop kann sich mit Chopper sonstwo hingammeln...X3

Un dann ZorroXSanjiXRuffy! XDDDDD~~~

(Scheiße, ich bin zu gestört für diese Welt...xD)

Nyo...Meine Meinung eben! XD

CuCu, YuukiChan ^_^°
Beyblade Shounen Ai! Wer will noch teilnehmen?
http://animexx.4players.de/onlineclub-rpg.phtml?rpg=6372
Nieder mit Tyson! *startet kampagne*
RayXKai is the BEST!!! RazalXKeterus! XD ~~We Can Be~~
VERGESST "May it be" NET!!! *fahne aufstell* XD



Von:    Yuriko-toki 16.08.2003 22:43
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ich find die Paarings
Ruffy&Nami
Zorro&Robin
Sanji&Vivi
ganz gut ^^ .....passen irgendwie ganz gut zusammen.....
~Indian believed that dreams, both good and bad, descended from the night sky. Bad dreams were captured in a web and held there until the rays of the morning sun evaporated them. Good dreams slipped through the web on to the dreamer.~



Von:   abgemeldet 16.08.2003 22:51
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
also noch mal wie oben:

Ace x Ruffy

die beiden sind Brüder.... das wär 1. Inzucht und 2. glaub ich die beiden verbindet nur eine brüderliche Liebe....
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:    Niva 17.08.2003 11:13
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Hey, zum Pairing AcexRuffy...kennt einer von euch das Doujinshi Balckmark?
Yaoi-douji, nicht unbedingt jugendfrei...aber wer das Pairing AcexRuffy mag...das kommt da nämlich auch drin vor....und um Reptile rechtzugeben...es IST Inzucht. ^-^



Von:   abgemeldet 17.08.2003 15:03
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Ich finde das Nami und Ruffy ein echt schlechtes Paar abgeben. *Schutzschild aufstell*
Am besten passt:

Sanji x Nami
Lysop x Miss Kaya
Zorro x Vivi (eigentlich Kuina aber die ist gestorben ;_;)
Ruffy x ICH ^-^
Captain Smoker x Tashgi (:D)

oder

Vivi x Corsa
Zorro x Nico Robin
Zorro x Ruffy ^^ (das einzige Schwulenpaar das ich mehr oder weniger gut heißen würde)
Zorro x nami



Von:   abgemeldet 15.09.2003 17:41
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
> Un dann ZorroXSanjiXRuffy! XDDDDD~~~

meinste das zorro zu bigamie neigt?!XD
perfekt ist für mich,nachwievor ZorroXSanji,ist ja schon klar das oda DAS nicht macht,aber ich denke das ist generell die Aufgabe der
Dôshinji-Zeichner solche "Fantasien" auszuleben bzw. auszuzeichnen,oder!?
_________________
by Ichigatsu
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:58:24



Von:    Orophin 15.09.2003 17:49
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
*lol* S*heiss doch auf Inzucht *Lacht sich weg* ist doch lustig *rollt sich auf den Boden*



Von:   abgemeldet 15.09.2003 17:56
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
nja,...
am besten is immer noch:
sanji&nami
vivi&corsa
shanks&makino
zorro&nico robin
ruffy&nojiko XDD
lysop&miss kaya XD



Von:    Orophin 15.09.2003 17:59
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
ruffy&nojiko ?

Ich würd mal sagen Ruffy&das One Piece *lol*
das passt am besten ;)
sanji&nami
vivi&corsa
shanks&makino
lysop&miss kaya
*nick nick*

zorro&nico robin *würg* ne ne...Zorro und seine schwerter *nick nick*



Von:   abgemeldet 15.09.2003 22:05
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
...ne ne ne...wenn schon irgendwat zu ruffy passt dann isses die ed (nurso...is die kleine aus cowboy bebop)...die hat genauso einen an der klatsche.......konstruktiver beitrag ende
....alles hat ein ende nur die wurst hat zwei...



Von:   abgemeldet 16.09.2003 18:10
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Aber büdde nicht haun

NamixRuffy
ZorroXSanji
NamixVivi
LysopxKaya
ShanksxMakiko
AcexNicoRobin

Komisch aber interesant:
RuffyxNicoRobin



Von:    liquid 18.09.2003 12:42
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
Tzeses es is mir scheißegal wie viel intollerante Kiddies hier rumlungern ich gebs frei heraus *sich als eine er großen Shonen Ai Schreiber outet* Tzeses... Wer was 6zu meckern hat solls bei mir im stecki tun. Der bekommt dann auch ne saftige Antwort.... Ich kappel mich gerne und disskutiere eh alle zu Boden!

RuffyxShanks
ZorroxSanji
LysopxCorbie/Mr.Two (ROFL)

NamixVivi (JAU!)

XD Und Tashigi soll Smocker hamm

SO! DAMIT HATS SICH!
Siehst du jemanden der besser ist als du, dann trainiere um diesen zu übertrumpfen, Live is Live!
www.EiskalteKillerin.de.vu



Von:   abgemeldet 18.09.2003 15:16
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
da hammas.......
Radical Extreme Hardcore Slasher!!
ich wusste doch, dass es diese Spezies gibt! Aber niemand hat mir geglaubt! >.<"
und liquid: Eigenlob Stinkt! ^.~

mal ehrlich....... glaubt ihr Herr Oda hat vor, irgend ne "Romanze" bei One Piece einzubauen? bis jetzt siehts nicht danach aus......
ich glaub es liegt daran, dass One Piece für die etwas jüngeren Zuschauer gemacht wurde....
aber der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 18.09.2003 16:43
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
ööööhm...für die jüngeren zuschauer? mit den ganzen rausgeschnittenen, nicht "jugendfreien" szenen? die serie richtet sich doch wohl eindeutig an älteres publikum
ich bleib auf meinem standpunkt, dass es nicht zu küsschen oder händchenhalten kommen wird, aber trotzdem halte ich pairings für realistisch (wie bei db ja auch)
kommt zu knuddels.de ^^



Von:   abgemeldet 18.09.2003 17:03
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
>> Tzeses es is mir scheißegal wie viel intollerante Kiddies hier rumlungern ich gebs frei heraus *sich als eine er großen Shonen Ai Schreiber outet* Tzeses... Wer was 6zu meckern hat solls bei mir im stecki tun. Der bekommt dann auch ne saftige Antwort.... Ich kappel mich gerne und disskutiere eh alle zu Boden!

RuffyxShanks
ZorroxSanji
LysopxCorbie/Mr.Two (ROFL)

NamixVivi (JAU!)

XD Und Tashigi soll Smoker hamm

SO! DAMIT HATS SICH! <<





..............
das ist auch nicht sehr tolerant........
ich meine, ich glaub schon dass es "Schwulenfeindliche" Personen gibt, aber unter Toleranz versteht man eigentlich, die Religion oder die sexuelle Vorliebe seines Mitmenschen zur Kenntnis zu nehmen.
Das heißt auch, Leute, die anderer Meinung sind als du, liebe liquid, nicht gleich anzugreifen!

@neo-chan, SOrion & MrsSonGoku:
es tut mir leid, wenn ich euch irgendwie beleidigt habe! es war nichts gegen euch! Das hier klingt zwar jetzt etwas komisch, aber ich musste euch einfach Provozieren, um zu sehen, wie große "Fans" ihr seid! es war eine Art "Test"!
liquids Verhalten hat meinen Verdacht bestätigt, dass aus dem Trend wirklich schon Radikalismus geworden ist! wie ich schon sagte: "ihr könnt machen, was ihr wollt, aber man braucht es nicht übertreiben!"
hiermit bitte ich euch 3 um Vergebung....... es tut mir leid.....
aber ich konnte doch nicht einfach hingehn und Fragen: "Hey, seid ihr Radikale Slasher?"
und ich entschuldige mich auch bei allen anderen Shonen-Ai- und Yaoi-Fans für mein intolerantes Verhalten!

GOMEN NASAII!


ReptileX






P.S.: Wenn ihr wollt, könnt ihr mich aus Animexx verbannen! schreibt mir ne Nachricht, oder ins GB, und ich werde nerd benachrichtigen, dass er meinen Account löschen soll!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!



Von:   abgemeldet 18.09.2003 18:43
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Tach, bin neu!
ich will auch meinen Senf dazugeben! *g*

Ruffy x Nami
oder Nami x Zorro
oder Zorro x Sanji
Oder Vivi x Nami *hahaha*
Von mir aus auch Inzucht ( Ruffy/Ace)

Aber niemals passen Sanji und Nami zusammen........

*klappe halt und ruhig bin*



Von:    liquid 18.09.2003 20:37
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Avatar
 
RADIKALISMUS *rofl* hallo ich bin mit mera schon immer am schnattern und die hasst shonen ai und schwulen zeug, is sogar davon überzeugt das schwule keine richtige männer sind. Es scheint mir als hättest du MICH fatalter weise falsch verstanden oder wolltest mich falsch verstehen. Es geht mir nur immer auf den sack wenn man SHonen Ai Pics oder fanfics veröäffentlicht dann sofort drohbriefe zu bekommen. Ich habe shcon ettliche in meinem ENS speicher gehabt. Und schon unter ettlichen shonen ai zeichnungen flames gesehen. Wobei sogar die chatikette sagt, dass man wenn konstruktive kritik preis geben soll. Und das mit der tolleranz scheinst du auch nur halbherzig zu sehen. ICh finde nu man sollte den Fantasien und Gedanken gegenüber anderen tollerant sein. Ist doch klar das es nie wirklich zu ner Beziehung in OP kommt geschweige den shonen ai, das isn Shonen Manga/Anmie. Da hat das nix zu suche. Aber wie bei allem kann man eben fanarts/fanfics und doujinshis dazu machen mehr nicht. Ich finde es nur irgendwie leicht oberflächig Leute ihren Mut zu nehmen nur weil es scheinbar einen nicht in das Itakte Weltbild passt mehr nicht Reptile. Wenn du irgendwelche probleme hast damit, dann können wir ruhig weiter disskutieren. Mehr meinte ich nicht.

Wieder mal schön wie schnell man hier als Radikaler hingestellt wird. Denn Radikal sein und Verallgemeinern ist das Schlimmste was es gibt! Denn das trübt das Sichtfeld. *kopfschüttelt* naja egal

~Liquid~
Siehst du jemanden der besser ist als du, dann trainiere um diesen zu übertrumpfen, Live is Live!
www.EiskalteKillerin.de.vu



Von:    Orophin 18.09.2003 20:57
Betreff: *hand an die Strin klatscht* [Antworten]
Avatar
 
Jetzt nicht böse gemeint...aber ihr seid soooo blöd...aber echt so blö~ö~d -.- *kann sich bei so was nur an den Kopf fassen*

Erstens : Ich glaube die meisten wissen gar nicht was ein Rechts >> Radikaler<< ist ... erst denken dann schreiben... denn diese Kerle unterdrücken nur die Minderheit ... ob Juden , schwarze , Lesben und Schwule ...und warum ? Weil sie einen sündenbock brauchen und an jemanden die wut ausslassen müssen...das was ihr meint ist nur NICHT TOLERANT !! *grummel* *immer noch Hand an die Strin knall*

Zweitens : Ihr seid echt Kindisch..sorry Leute aber das ist so... Warum streitet ihr euch über PAARE ?! ÜBER MEINUNGEN VON MITTMENSCHEN !?
Ich bin auch nicht gerade der super kritik vertrager...*schüttelt den Kopf* Aber stellt euch vor ..alle Menschen wären gleich..dann wäre die Welt doch langweilig..und genau so ist es hier...wenn alle nur die gleichen Gedanken hätten wären doch die meisten FF / Doji's und FA langweilig ...immer nur diese komigen Paarings...

Drittens : Und auf die Behauptung >> Schwule sind keine richtigen männer<< DAS IST NUR VORURTEIl ! Ihr seht nur die Tunten und denkt alle wären so...manche Männer sieht man das nicht einmal an.. Und seid doch mal erlich .. wollt ihr wie damals die Christliche Kirsche sein die alle aufm scheiterhaufen verbrannt hat nur weil sie nicht die gleiche meinung teilten ..dann können wir ja sofort zurück in die Ritterzeit zurück wandern -.-
ich hoffe dieser beschissende Streit hört bald auf denn.. er ist wirklich sinnlos weil jeder hat seine eingende Meinung und andere Fantasi weil das normal ist..

wacht mal auf -.-

das wars von mir

euer Oro



Von:    Akuma6666 18.09.2003 21:28
Betreff: Die Perfekten Paare bei One Piece?XD [Antworten]
Ich kann zwar die vorherigen Dinge nicht,die hier geschriebn wurden, aber ich hab schon einiges mitbekommen!
Was für gestörte Leute sitzten hier??????
Ich habe schwule als beste Freunde und ich muss sagen, das sind die liebsten und verständnissvollsten Männer, die es gibt und die scheiß Vorurteile die über die immer gegfällt werden find ich so zum kotzen, das gibts gar nicht mehr!!!!!
Ok, ich werd jetzt mal schauen, ob ich das ding zum laufen bringm damit ich das hier lesen kann!
Bye
Aku



Von:   abgemeldet 19.09.2003 15:07
Betreff: *hand an die Strin klatscht* [Antworten]
Avatar
 
>>Erstens : Ich glaube die meisten wissen gar nicht was ein Rechts >> Radikaler<< ist ... erst denken dann schreiben... denn diese Kerle unterdrücken nur die Minderheit ... ob Juden , schwarze , Lesben und Schwule ...und warum ? Weil sie einen sündenbock brauchen und an jemanden die wut ausslassen müssen...das was ihr meint ist nur NICHT TOLERANT !! *grummel* *immer noch Hand an die Strin knall*<<


anscheinend weißt du nicht, worum es hier geht!
ich hab nichts von "Rechts Radikal" bzw. Nationalsozalismus gesagt, sondern von "Radikalismus", was man auch mit "Fanatismus" gleichsetzen kann! man tut alles dafür, um sein Ziel zu erreichen, auch wenn man dafür physische oder psychische Gewalt anwenden muss! bestes Beispiel: der "Fanatismus?!?!?!"-Thread!
also besser aufpassen, bevor du jemanden anmotzt!
..............
kommt Zeit, kommt Rat.........

ich habe gelesen, dass Zigaretten und Alkohol gesundheitsschädlich sind...
seitdem habe ich aufgehört zu lesen!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...25]
/ 25



Zurück