Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262844/-1/13851958944056/
http://desu.de/pB3lNF6




Von:    Neronia 23.11.2013 09:38
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Also an sich wollte ich nach der ersten Staffel gar nicht weiterschauen. Ich habe mir schon gedacht, wie das ausgehen wird.

Dennoch habe ich mich dazu breitschlagen lassen... und hier meine Meinung:

Spoiler

Der Anfang hat sich zugegebenermaßen echt gezogen. Und Korras Verhalten fand ich echt unmöglich, nachdem sich Mako und Tenzin so um sie bemüht haben. Ich muss sagen, dass ich es auch schade finde, was sie aus Bolin gemacht haben. Meiner Meinung nach könnte ihm ein bisschen Ernst nicht schaden - er ist ja wirklich nur der Running Gag in der Serie.
Mako ist eigentlich einer meiner Lieblingscharaktere, als er sich von Korra getrennt hat, habe ich allerdings fast die halbe Wohnung zerlegt *lach*

Tja, ich wusste, dass das mit den beiden nicht gut ausgeht...

Die Kämpfe waren wirklich der Hammer und klasse gestaltet. Insbesondere bei den letzten beiden Folgen habe ich mich gefragt, wie sie das wieder hinbekommen wollen. Dass die Verbindung zu den anderen Avataren getrennt wurde, finde ich gar nicht so schlecht, jetzt muss sich Korra eben mehr auf sich selbst verlassen. Aber sie ist ja nicht alleine. Zudem fand ich es gut, dass sie mit dem Offenlassen des Tores eine komplett neue Ära eingeleitet hat. Das passt zu der gekappten Verbindung.

Das einzige, was ich als Frau und Fangirl echt furchtbar finde, ist, dass sich die Beziehung zwischen Mako und Korra wohl endgültig erledigt hat. Ich hab am Ende Rotz und Wasser geheult *drop*
Und es ist etwas schade, dass es zwischen Bolin und Eska doch so ausgegangen ist. Umso mehr frage ich mich, wie es in der nächsten Staffel weitergehen soll.
Ich hoffe nicht, dass Mako sein dämliches "Hot'n'Cold"-Spielchen (Erklärung siehe Liedtext von Katy Perry) weiterspielt. Asami tut mir langsam echt leid...
Und ich bin gespannt auf neue Charaktere.
Insbesondere darauf, wo die nächste Katastrophe ansetzen wird!

~*Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.*~ ;)
Zuletzt geändert: 23.11.2013 09:40:24

Zurück zum Thread