Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262844/-1/14077101243056/
http://desu.de/F3IjX5i




Von:   abgemeldet 11.08.2014 00:35
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich finde es auch irgendwie schade. Aber da ich sowieso kaum noch in deutschen Foren unterwegs bin (nicht ganz freiwillig: irgendwie blockiert Google Chrome mein altes Standard-Forum als Malware-anfällig :( ) stört es mich nicht wirklich.
Ich möchte mir auch ehrlich gesagt diese Staffel nicht tot reden lassen, denn ich finde sie - wie du - absolut außergewöhnlich.

Spoiler
Die Antagonisten sind diesmal wirklich etwas außergewöhnliches, zumindest Zaheer und die Erdkönigin (Zaheers Entourage könnte gerne noch ein bisschen Persönlichkeit bekommen), da sie den Konflikt wirklich anheizen.
Mit dem Tod der Erdkönigin habe ich wirklich nicht gerechnet, obwohl die Art und Weise ihres Todes schon seit der Einführung eines grausamen Luftbändigers sozusagen "in der Luft hing".
Ich hoffe, dass sie Zaheers Sicht der Dinge noch ein wenig ausloten und die Fronten nicht zu schnell verteilt werden - bei den vorherigen Konflikten wurde ja häufig von "Grau gegen Grau" schnell wieder zu "fehlgeleitetes Weiß gegen demagogisches Schwarz" abgeschwächt. Diesmal aber scheint es eher, als würden sie zumindest Zaheer eine gewisse Rechtschaffenheit zugestehen.

Sehr gut gefällt mir auch Bolins Entwicklung - konnte ich in der letzten Staffel über seine Blödheit manchmal nur noch den Kopf schütteln, so beginnt er jetzt endlich zu lernen, und auch seine Beziehung zu Opal ist irgendwie süß ^^
Sehr gespannt bin ich ja, wie sich Tophs Halbschwester weiterentwickelt - noch hängt über ihrer Freundlichkeit ein gewisser undurchsichtiger Schleier.
Und - ja, ich würde mich auch über eine ältere Toph freuen.

The true mind can weather all the lies and illusions without being lost. The true heart can touch the poison of hatred without being harmed. Since beginning-less time, darkness thrives into the void, but always yields to purifying light.
Avatar - Der Herr der Elemente

Zurück zum Thread