Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262844/-1/14129576763747/
http://desu.de/qjwS4Ps




Von:    Alaiya 10.10.2014 18:14
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Nach den ersten zwei Folgen...

Folge 1 und 2
Puh, hier ist einiges los.

Erst mal zu Folge 1:
Ich habe an der Folge vom Pacing her ein wenig etwas auszusetzen, da dieses sehr viel zu wünschen übrig ließ und man außerdem ziemlich viel Tell hatte. Aka: Man hat viele Dinge erzählt, die man im Verlauf auch hätte zeigen können, wie ich finde.
Inhaltlich aber alles sehr interessant. Sowohl, wie sich alles technisch weiterentwickelt hat, als auch, dass sich die Charaktere durchaus verändert haben. Ich finde es sehr schön, dass sie sich auch optisch weiterentwickelt haben. Sehr gelungen, wie ich finde ^-^
Und ja, ich habe mich sehr darüber amüsiert, dass Mako nun mit dem verwöhnten Prinzchen abhängen muss. *hüstel* Da ich Mako einfach hasse, kam ich nicht umher zu denken: Das hat er mal verdient! ò.ó
Und ja... Asami ist wieder mittem im Leben und es ist schön zu sehen, dass die Charaktere auch ein Leben abseits von Korra haben konnten. Na ja, und Asami ist verdammt sexy!

Zu Folge 2:
Kudos an Bryan und Mike dafür, dass sie das ganze mit dem Trauma, aber auch der Verletzung so realistisch dargestellt haben. Es ist schön zu sehen (okay, das klingt jetzt falsch, wenn man bedenkt, wie ich in der Folge geheult habe), dass ein Charakter in einer Kinderserie nicht eben mal wieder auf die Beine springt und schon sind die Verletzungen vergessen (und normal haben wir ohnehin kein psychisches Trauma *seufz*), sondern wirklich MONATE braucht um zu heilen.
Na ja, und mein inneres Korrasami-Fangirl hat enorm gequietscht, dass Korra einzig Asami geschrieben hat.
Und dann haben wir natürlich "die alte Sumpfhexe Toph". Das war interessant. Bin gespannt, was wir sonst noch von Toph sehen ^-^

→ Sieben Jahre nach Digimon Tamers...
Digimon Alpha Generation

→ Wenn die Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

Zurück zum Thread