Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Korra (?)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262844/-1/14190217878837/
http://desu.de/7g1YLpD




Von:   abgemeldet 19.12.2014 21:43
Betreff: Neues Avatar-Projekt - The Legend of Kor... [Antworten]
Avatar
 
Eris_the-discord:
> Ich bin jetzt erst einmal gespannt ob es eine weitere Korra Staffel geben wird, oder ob an diesem Punkt jetzt Schluss sein wird. Mir wäre ehrlich gesagt ein Schlussstrich lieber, um etwas später in der Zeitleiste mit einem neuen Avatar zu beginnen. Sofern ich mich nicht irre ist dann ein Erdbendiger/in dran. Ich halte das nur für fair, da es von Aang auch keine vierte Staffel gab und er in seinem Leben sicherlich auch noch einige Kämpfe ausgefochten hat, die wir aber nie mitbekommen haben.

Soweit ich gehört habe, war es die letzte geplante TV-Serie zu diesem Thema, in jedem Fall aber das Ende von Korra, da sie ja wie bei Avatar den "End-Credit" gezeigt haben.
Vielleicht entwickelt sich das Ganze wirklich zu einer größeren Comic-Serie, oder vielleicht bleibt es auch so.

Was das Ende angeht:

Spoiler
Man kann es natürlich so sehen - es war sehr subtil in dieser Richtung. Aber die Dinge, über die sie geredet haben, die Sorge, die sie füreinander ausgedrückt haben und schlussendlich das Händchenhalten - es war schon ziemlich nahe an einer Lebenspartnerschaft, ganz gleich ob homo- oder heterosexueller Art. Das Endbild sah jedenfalls sehr altarmäßig arrangiert aus.
Vielleicht sind wir es auch einfach gewohnt, dass Gefühle dieser Art mit einem Kuss angezeigt werden müssen, obwohl zu einer Beziehung noch mehr gehört als nur Knutschen. Ich persönlich mag es, dass sie es so subtil und einfach adorable machen, anstatt irgendwelches Drama darauf aufzubauen.
Sei es, wie es sei: viele sehen darin bereits ein Plädoyer für Gay Marriage und werden sich vermutlich noch die Köpfe deswegen einschlagen, also spielt es vielleicht keine Rolle, was sich die Macher wirklich gedacht haben.

The true mind can weather all the lies and illusions without being lost. The true heart can touch the poison of hatred without being harmed. Since beginning-less time, darkness thrives into the void, but always yields to purifying light.
Avatar - Der Herr der Elemente

Zurück zum Thread